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Projektmanagement: 11 Jobs in Moosburg an der Isar

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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  • It & Internet 1
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  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Projektmanagement

Technischer Projektberater (m/w/d) Smart Mobility in Vollzeit

Mi. 16.09.2020
Markt Schwaben
Digitalisierung, Mobilität und Nachhaltigkeit sind bestimmende Themen der heutigen Zeit. Für uns von ATRON ist das seit 40 Jahren tägliches Business. Im Bereich des Öffentlichen Nahverkehrs ist es unser Ziel die Effizienz für Verkehrsbetriebe und den Komfort für Fahrgäste zu erhöhen, um möglichst viele Menschen klimafreundlich von Tür zu Tür zu befördern. Durch stetige Innovationen hat ATRON immer wieder Maßstäbe gesetzt und sich dadurch zu einem „Hidden-Champion“ entwickelt. Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen. Kommen Sie zu uns und schreiben Sie mit an unserer Erfolgsstory! Für unseren Standort in Markt Schwaben bei München suchen wir einen Technischen Projektberater (m/w/d) Smart Mobility in Vollzeit Wenn es um Sachen Technik geht - sind Sie das zentrale Bindeglied zwischen unseren internen Abteilungen und dem Kunden. Ihr daily business ist die Implementierung unserer inhouse-entwickelten Mobilitätslösungen sowohl remote als auch vor Ort bei den Verkehrsunternehmen. Customizing ist das A und O. Die gewünschten Kundenanforderungen werden mit unseren Systemen von Ihnen in Einklang gebracht -gemeinsam mit den Abteilungen Entwicklung, Vertrieb und DevOps finden Sie hier bestmögliche Lösungen. Für ausgewählte Applikationen sind Sie der Fachprofi - Sie betreuen und optimieren diese. Unseren Kunden bieten Sie stets einen verlässlichen und professionellen Anwendersupport. Ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium im technischen Bereich z. B. Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie bereits im Gepäck. Sowohl Juniors als auch Professionals sind bei uns herzlich willkommen! Sie passen zu uns, wenn Sie grundsätzlich in Lösungen denken – nicht in Problemen. Technik begeistert Sie nicht nur - in Sachen komplexe Systemlösungen kommunzieren Sie mit unseren Experten auf Augenhöhe. Ihre Kunden liegen Ihnen am Herzen - diplomatisches Geschick, hohe Serviceorientierung und ein offenes Ohr bringen Sie mit. Eine eigenständige, strukturierte und transpartente Arbeitsweise mit Teamspirit setzen wir voraus. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind ein Must-HAVE, gute Englischkenntnisse ein Plus. Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Vertrauensarbeitszeit mit Flexibilität und der Möglichkeit von mobilen Arbeiten Ein engagiertes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut 30 Tage Jahresurlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer zukunftsweisenden Branche Ein agiles inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gemeinsame Aktivitäten (z. B. Hüttenwochenende, Sommerfest) Eine sehr gute Verkehrsanbindung
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Projektingenieur (m/w/d) - Prozess- und Verpackungstechnik

Fr. 11.09.2020
Landshut, Isar
Die Bayerische Milchindustrie eG ist ein führendes Unternehmen der deutschen Molkereiwirtschaft. Unser breitgefächertes Sortiment hochwertiger Milchprodukte (Käse, Frische- und Trockenprodukte) stellen wir mit rund 1.000 Mitarbeitern in sieben Produktionsbetrieben in Bayern und Sachsen-Anhalt her.  Zur Verstärkung unseres Teams in Landshut suchen wir ab sofort einen Projektingenieur (m/w/d) Mitarbeit an der Investitions- und Instandhaltungsplanung in den Werken bezogen auf Prozessanlagen, Verpackungsanlagen, Gebäude sowie Energie inkl. ROI Kalkulationen Eigenständige Leitung technischer Projekte, bezogen auf Projektmanagement (Kosten- und Termineinhaltung sowie Erstellung des Pflichtenhefts) von der Planung bis hin zum Projektabschluss Entwicklung technisch-technologischer Lösungen im Gesamtbereich der Prozess- und Verpackungstechnik Technische Unterstützung unseres Performance-Programms Managen von großen und wirtschaftlich bedeutenden Projekten mit hohem Investitionsvolumen Unterstützung großer Instandhaltungsmaßnahmen in den Werken Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) im Bereich Lebensmitteltechnik, Molkereitechnologie, Verfahrenstechnik, Verpackungstechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Lebensmittelindustrie Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement in der Lebensmittelindustrie Erfahrung in der Steuerung von bereichsübergreifenden Projekten Gute Englischkenntnisse Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches und konzeptionelles Arbeiten sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sichere Arbeitsplätze in einem modernen und innovativen Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Gesicherte und attraktive Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit der internen Weiterentwicklung
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Projektleiter Leitungsbau (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Ergolding
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule ist die SPIE Gruppe an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn über 14.500 Technik-Begeisterte geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich High Voltage / Leitungsbau am Standort Ergolding (Nähe Landshut) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Projektleiter Leitungsbau (m/w/d) (Kennziffer: 125-20-0018) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die eigenständige Abwicklung und Betreuung von Leitungsbauprojekten im deutschsprachigem Raum zuständig sind Sie verantworten die Projektabwicklung von der Planung der Baustelle bis zur Abnahme der Leistungen durch den Kunden Sie koordinieren Termine mit Projektbeteiligten (intern/extern) und Behörden Sie übernehmen die Steuerung und Kontrolle von Subunternehmern und die Gewährleistung der Einhaltung von Projektzielen und Projektkosten Sie sind zuständig für Projektakquisition, Angebotserstellung sowie für die Kundenbetreuung Sie passen zu uns, wenn Sie ein Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder Bauingenieurwesen (m/w/d) absolviert haben Erste Berufserfahrung in der Bauleitung im Bereich Freileitungsbau wären vorteilhaft Auch Berufseinsteiger mit dem Ehrgeiz sich in alle Abläufe einzuarbeiten werden gerne gesehen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und Englischkenntnisse wären wünschenswert Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Freude an anspruchsvollen Projekten und Aufgaben sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Reisebereitschaft mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge, einen Dienstwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Fachprojektleiter (m/w/d) Qualität Batteriesysteme

Do. 10.09.2020
Landshut, Isar
Wir suchen einen:Fachprojektleiter (m/w/d) Qualität BatteriesystemeWir suchen kluge und innovative Mitarbeiter für Kunden wie Daimler, Porsche und Bosch, die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie!Unser Aufgabenschwerpunkt: Entwicklungsdienstleistungen im Automotive-Bereich. Ob Elektrik oder Elektronik, Applikationen oder Diagnose – Da Vinci Engineering verstärkt Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieuren, Fach- und Führungskräften. Herausforderungen stellen wir uns auf unsere Art: mit Leidenschaft, Sympathie und Engagement. Unsere Lösungen sind überlegt, zuverlässig und wegweisend.Stellendetails:Einsatzort84028 LandshutReferenznummer9096 Erstellen von Projektplänen, Konzepten und Sicherstellen der Einhaltung in Abstimmung mit Fach- und/oder Projektleitern; ggf. Einleiten von Maß­nahmen bei Abweichungen Mitwirken bei der Durchführung von Risikoanalysen Erarbeiten von Vorschlägen hinsichtlich Projektorganisation; Auswählen geeigneter Mitarbeiter in Abstimmung mit Vorgesetzten und Definieren von Aufgaben, Regeln und Schnittstellen Sicherstellen der Einhaltung zugewiesener Projektbudgets und Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen Agieren als Schnittstelle zwischen involvierten internen und externen Stellen Fachliches Führen von Projektmitarbeitern und/oder Teilprojektleitern Klären von technischen und qualitätsrelevanten Anforderungen mit Kunden und internen Fachbereichen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Informatik oder vergleichbarMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsbereich, vorzugsweise in der AutomobilindustrieErfahrung in der Qualitätsplanung und im ProjektmanagementKenntnisse mit ASPICE, FMEA, Risikoanalysen sowie QualitätsstandardsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in spannenden und internationalen ProjektenKontinuierliche GehaltsentwicklungDa Vinci Corporate BenefitsSchulungen und SprachkurseWertschätzung, Motivation und Engagement
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Techniker / Technischer Produktmanager (w/m/d) für Payment-Lösungen

Do. 10.09.2020
Au in der Hallertau
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als Techniker / Technischer Produktmanager (w/m/d) für Payment-Lösungen Festanstellung, Vollzeit • Au i.d. Hallertau CCV entwickelt und vertreibt elektronische Bezahl­lösungen für Handel, Gewerbe und den Automaten­bereich. Unser Kern­geschäft umfasst die Entwicklung von Software für Bezahl­terminals. Der strategische Bereich „Digital Business“ ergänzt unsere klassische Kompetenz in der Payment­welt um neue Systeme wie z.B. Webshops, Kassen­systeme und Kunden­bindungs­programme. Innovative und gleich­zeitig zuver­lässige Bezahl- und Software­lösungen bilden das Herzstück unserer Organisation. CCV Deutschland ist Teil der inter­nationalen CCV Gruppe mit Hauptsitz in Arnheim (NL). Unter dem Dach der CCV Group ist die CCV GmbH mit Schwester­gesell­schaften in Holland, der Schweiz und Belgien vereint. Haben Sie Lust, gemeinsam mit uns die Digitalisierung am Point of Sale voran­zutreiben und innovative Mobile-Payment-Services zu entwickeln, die das Leben von tausenden von Kunden jeden Tag einfacher machen? Mit der Digitalisierung der (Handels-)Welt hat bereits eine der großen Heraus­forderungen begonnen – seien Sie ganz vorne mit dabei! Wir freuen uns auf Sie! Technischer Ansprech­partner (w/m/d) für unsere Produkte und Bezahl­lösungen Technische Abstimmung von Software­änderungen und Erweiterungen mit dem Vertrieb, Produkt­management und der Software-Entwicklung Abstimmung und Erstellung von Dokumentationen und Spezifikationen Konzeption von Testfällen, Durch­führung und Dokumentation von Tests Erstellen von Release-Paketen (Software und kunden­spezifische Konfiguration) Eingrenzung und Analyse von Software-Fehlerbildern Durchführen von technischen Trainings / Coachings für unsere Kunden Technischer Ansprechpartner (w/m/d) für Bezahlterminal-Hardware (Änderungen und Neuein­führungen) Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Fach­informatiker (w/m/d), System­elektroniker (w/m/d), Elektro­techniker (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im technischen Umfeld in einer vergleich­baren Position Linux-Kenntnisse sowie Erfahrung in den Bereichen IP-Netzwerk­technik, Arbeit mit Jira und / oder Zahlungs­verkehrs­terminals sind von Vorteil Fundiertes technisches Verständnis Fließende Deutsch- und sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, sorgfältige und lösungs­orientierte Arbeitsweise Attraktive, leistungs­gerechte Vergütung Umfassende Sozial­leistungen, wie z.B. eine betrieb­liche Alters­vorsorge Individuelle Entwicklungs- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice-Möglichkeiten und ein Arbeits­zeit­konto mit Freizeit­ausgleich Spannende Aufgaben an Produkten, die täglich von zahllosen Kunden genutzt werden Ein sympathisches und engagiertes Team mit einer großen Leiden­schaft für innovative Ideen Kostenlose Getränke, Kaffee und Obst Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommer­feste und Weihnachts­feiern Einen sicheren Arbeits­platz in einem Unter­nehmen mit Zukunfts­perspektive
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Project Management Officer (m/w/d) Hensoldt

Mi. 09.09.2020
Taufkirchen
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für die Hensoldt Sensors GmbH suchen wir im Rahmen einer Projekttätigkeit einen Projektmanagement Support (m/w/d) am Standort Taufkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Arbeitsort: Taufkirchen Als Projektmanagement Support (m/w/d) übernehmen Sie unter anderem die Projektplanung, das Monitoring und die Kontrolle (Zeit, Kosten, Qualität, Kundenzufriedenheit). Projekte wickeln Sie nach Business Management Systemvorgaben ab und berichten Ihr Team über den Projektstatus. Sie halten regelmäßigen Kontakt zu Unterauftragnehmern und Stakeholdern und stehen diesen als Ansprechpartner zur Seite. Zudem sind Sie Ansprechpartner für die Bereiche Engineering, Integrated Logistic Support, Konfigurationsmanagment und Qualitätsmanagement. Als Projektmanagement Support (m/w/d) bei Hensoldt verfügen Sie über ein Studium in der Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrt oder ein vergleichbares technisches Studium. Sie konnten bereits von mehrjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement profitieren. Des weiteren zeichnen Sie sich durch Ihre guten Kenntnisse in MS Office und DOORS aus. Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
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IT-Produktion und Infrastruktur Spezialist (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Zolling, Oberbayern
Der Energieerzeugungsstandort Zolling der ONYX Power Gruppe leistet einen wichtigen Beitrag zur Energiewende in Europa. Unser Unternehmen beschäftigt hochqualifizierte Mitarbeiter, die sich durch erstklassige Leistung unter Einhaltung hoher Sicherheitsstandards auszeichnen. Für unser Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: IT-Produktion und Infrastruktur Spezialist (m/w/d) Standort: Zolling Die Mitgestaltung der Einführung neuer Cloud Technologien bei der ONYX Gruppe ist ein wesentlicher Aufgabenbereich der nächsten Monate. Dabei liegt es in Ihrer Verantwortung, den IT-Betrieb zur Unterstützung wichtiger Geschäftsprozesse sicherzustellen. 2020 und 2021 werden essentielle IT-Entscheidungen getroffen, bei denen es um die Gestaltung neuer, digitaler Arbeitsplätze geht. Ihnen obliegt die Umsetzung dieser Änderungen am Standort in Zolling. In Ihrer Tätigkeit sind Sie zuständig, die IT-Infrastruktur (Systeme/Server, Netzwerk, Telefonie etc.) sowie einen performanten und zuverlässigen IT-Betrieb inkl. aller Computeranlagen sicherzustellen. Dies inkludiert: Das Design der Netzwerkarchitektur, die Überwachung und Konfiguration der Netzwerkkomponenten zentral und an den Kraftwerksstandorten Die Konfiguration und Administration der zentralen Speicherinfrastruktur, der Systeminfrastruktur, der VoIP- Telefonanlagen, sowie der angeschlossenen Datenbanken Releaseplanung und Serviceowner der infrastrukturnahen Applikationen und eingesetzter Software Sie arbeiten eng mit externen IT-Dienstleistern und Vendoren zusammen und übernehmen die Steuerung dieser Partner. Analyse und Troubleshooting von Störungen. Operative Unterstützung der Anwender des Kraftwerk Zolling. Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen, regulatorischer Standards zur Aufrechthaltung des erforderlichen IT-Sicherheitsniveaus von kritischen Infrastrukturen nach KRITIS-Verordnung. In dieser Rolle arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen den Dienstleistern und Kraftwerksabteilungen und berichten direkt an den Teamleiter Instandhaltung Elektrotechnik Mindestens 2+ Jahre Berufserfahrung in der IT im Infrastrukturbereich, idealerweise mit Schwerpunkt auf cloud-basierter IT-Infrastruktur oder Netzwerkarchitektur. Berufserfahrung im Bereich Microsoft Server/ Linux-Server Administration, VMWare-Kenntnisse wünschenswert Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder ein vergleichbares (Wirtschafts-) Informatikstudium mit guten Ergebnissen Gutes Organisations- und Koordinationsgeschick, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, konzeptionelles Denken, Bereitschaft zu anspruchsvollen Entscheidungen im Rahmen des Entscheidungsfreiraumes, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse sind in dieser Rolle Voraussetzung In Zeiten des Wandels und der Transformation setzen wir uns für eine sichere Energieversorgung in Deutschland und den Niederlanden ein. Wir sind Energieexperten und haben uns der Energiewende in Europa verpflichtet. Dazu gehört die Umrüstung der von uns betriebenen Kohlekraftwerke auf zukunftsfähige Energieformen mit nachhaltigen Brennstoffen. Als Arbeitgeber streben wir nach herausragender operativer Leistung unserer Mitarbeiter. Als „IT-Produktion und Infrastruktur Spezialist“ erhalten Sie die Möglichkeit, diese Vision mitvoranzutreiben, indem Sie die Innovationen durch Digitalisierung unterstützen. Sie erhalten Einblick in Kraftwerkstechnik und dürfen aktiv bei der Unterstützung von Geschäftsprozessen mitgestalten. Für ONYX-Power ist interne Mobilität kein leeres Versprechen! Daher fördern wir Mitarbeiter, die sich beruflich weiterentwickeln und ihren professionellen Horizont erweitern möchten. Diese Position bietet Ihnen ein Karrieresprungbrett in IT-Positionen perspektivisch innerhalb der Gruppe oder auch auf dem externen Markt. Wir bieten Ihnen Gestaltungsfreiraum und flexible Arbeitsbedingungen. Dafür steht Ihnen die entsprechende Infrastruktur sowie ein gutes Betriebsklima mit hochmotivierten Kollegen zur Verfügung. Die Stelle wird unbefristet besetzt und tariflich vergütet.
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Bauleiter Stahlbau (m/w/d)

Sa. 05.09.2020
Schweitenkirchen
Mit MTS entscheiden Sie sich für ein leistungsstarkes, mittelständisches Stahlbauunternehmen, das vielfältige Bauprojekte in und um München realisiert. Unser Firmensitz in Schweitenkirchen bei Pfaffenhofen a. d. Ilm liegt verkehrsgünstig an der A9 und ist nur ca. 30 km von München und Ingolstadt entfernt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Bauleiter Stahlbau (m/w/d)Eigenständige Kalkulation von Stahlbauprojekten Planungskoordination von Stahlbauprojekten Arbeitsvorbereitung, Bauüberwachung und Bauleitung von Projekten unterschiedlicher Art und Komplexität Koordination und Steuerung des Personal-, Geräte- und Nachunternehmereinsatzes Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit Schwerpunkt Stahlbau bzw. Ausbildung zum Metallbaumeister oder vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung in der Bauleitung von Vorteil aber nicht Bedingung Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt PKW auch zur privaten Nutzung Bauvorhaben in Standortnähe Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
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Projektleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau

Fr. 04.09.2020
Schweitenkirchen
Unsere Leidenschaft ist das Wasser: Dies stellen unsere Mitarbeiter weltweit auf mehr als 1.000 Projekten jährlich unter Beweis. Egal ob in der Wasserhaltung, im Brunnenbau, in der Umwelttechnik oder im Grundwassermanagement – mit innovativen Lösungen, umweltschonenden Technologien und jahrelanger Expertise ermöglichen wir unseren Kunden jedes Bauvorhaben. Unser Familienunternehmen mit 60 Jahren weltweiter Erfahrung sucht für die Region Süd am Standort Schweitenkirchen Verstärkung als: Projektleiter (m/w/d) Kalkulation von Angeboten Auftragsverhandlung mit Kunden Leitung und Überwachung der Arbeitsvorbereitung zur Bauausführung Koordination von Personal, Maschinen und Anlagen Nachtragsmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Geologie oder vergleichbar Kenntnisse im Bereich Wasseraufbereitung, Wasserhaltung oder Brunnenbau wünschenswert Erfahrung als Projektleiter wünschenswert Kunden- und Dienstleistungesorientierung Mobilität und Reisebereitschaft Vergütung nach Bautarif Firmenwagen mit Privatnutzung Umfangreiches Angebot zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Übertariflicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Lebensarbeitszeitkonten
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(Junior) Techniker / Meister / Ingenieur oder Facharbeiter (m/w/d) als Projektmanager / Fachplaner im Bereich Elektrotechnik

Do. 03.09.2020
Regensburg, Deggendorf, Landshut, Isar, Straubing, Ulm
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als (Junior) Techniker / Meister / Ingenieur oder Facharbeiter (m/w/d) als Projektmanager / Fachplaner im Bereich Elektrotechnik am Standort Großraum Regensburg, Deggendorf, Landshut, Straubing, Ulm oder Augsburg. Vollzeit, Unbefristet Fachbezogene Durchführung von Planungsleistungen gemäß HOAI für unseren Großkunden Aktive Mitarbeit im Projektteam Elektrotechnik sowie zielorientierte Steuerung von Rahmenvertragspartnern Erster Ansprechpartner des Kunden (single point of contact) Akquise neuer Projekte durch engen Kundenkontakt und Austausch mit den ISS-Betreiberteams vor Ort Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen Ausbildung als Facharbeiter (Geselle), Techniker, Meister oder ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit der Fachrichtung Elektrotechnik Erste Erfahrung in der Projektsteuerung sowie im Prozessmanagement der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sind wünschenswert Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand sowie BWL-Kenntnisse Unternehmerische, analytische und konzeptionelle Denkweise Überzeugende Kommunikation, Hands-on-Mentalität sowie Durchsetzungsvermögen Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stundenwoche und 30 Tage Urlaub pro Jahr „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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