Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

projektmanagement: 4.458 Jobs

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 747
  • It & Internet 578
  • Baugewerbe/-Industrie 459
  • Transport & Logistik 427
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 313
  • Elektrotechnik 294
  • Feinmechanik & Optik 294
  • Maschinen- und Anlagenbau 288
  • Recht 233
  • Unternehmensberatg. 233
  • Wirtschaftsprüfg. 233
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 221
  • Immobilien 161
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 158
  • Sonstige Branchen 123
  • Groß- & Einzelhandel 104
  • Verkauf und Handel 104
  • Medizintechnik 58
  • Personaldienstleistungen 52
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 51
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 538
  • Berlin 490
  • Hamburg 450
  • Frankfurt am Main 384
  • Stuttgart 346
  • Köln 258
  • Düsseldorf 187
  • Karlsruhe (Baden) 119
  • Hannover 109
  • Nürnberg 95
  • Leipzig 89
  • Bremen 88
  • Neckarsulm 68
  • Essen, Ruhr 67
  • Dortmund 64
  • Dresden 62
  • Mannheim 60
  • Bonn 49
  • Braunschweig 41
  • Münster, Westfalen 40
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4224
  • Ohne Berufserfahrung 1877
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4393
  • Teilzeit 217
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4030
  • Praktikum 135
  • Befristeter Vertrag 111
  • Arbeitnehmerüberlassung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 69
  • Berufseinstieg/Trainee 39
  • Ausbildung, Studium 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Promotion/Habilitation 1
Projektmanagement

Project Engineer - Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Mülheim an der Ruhr
We make what matters work. Everywhere you look—from the technology and machinery that surrounds us, to the critical services and infrastructure that we depend on every day—you’ll find one thing in common. It all relies on power. That’s why Eaton is dedicated to improving people’s lives and the environment with power management technologies that are more reliable, efficient, safe and sustainable. Because this is what matters. We are confident we can deliver on this promise because of the attributes that our employees embody. We’re ethical, passionate, accountable, efficient, transparent and we’re committed to learning. These values enable us to tackle some of the toughest challenges on the planet, never losing sight of what matters.Join Eaton and help us provide energy-efficient solutions that have a real impact on the environment. We make what matters work. Find out more on https://www.youtube.com/watch?v=baa_aiJ4L7E Do you want to work for a global player, where we care about ethics, inclusion and diversity and our people?Your Key Deliverables:Develops feasibility studies according to customer requirements.Calculates prices for offers and supports sales when creating offers.Creates scheduling / execution / assembly plans.Selects, procures hardware together with the purchasing department.Develops and maintains user software.Monitors the flow of the entire project.Participates in and / or manages project meetings.Performs acceptance, instruction and training of customers in the office and also on site.Performs commissioning with customers.Other tasks which promote the sales of the systems and services of the company, e.g. exhibition support, customer demonstrations, etc.Are you? Required:Completed studies in electrical engineering or engineering school (electrical engineering).Strong experience in electrical engineering  and project management.Experience with common PLC programming tools (Siemens Step7, Multiprog etc.).Fluent written and spoken English and German skills.Desired:Russian language skills.Secure handling of MS Office applications (MS-ACCESS, MS Visio).Then we want to hear about you!What Eaton offers:Competitive compensation and benefits package, career development and learning opportunities (Eaton University). Contract in fast growing global company. Challenging projects in dynamic collaborative team.#LI-YH1
Zum Stellenangebot

Projektingenieur/-techniker (m/w/d) für technische Systemlösungen

Mo. 24.02.2020
Bühl (Baden)
Sie wollen auch Ihre Ideen verwirklichen und dabei gerne Grenzen überschreiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir bieten Ihnen Freiräume für Ihre Ideen, ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben. In der Automobilproduktion, der Wasseraufbereitungsanlage oder in chemischen Anlagen - weltweit sorgen elektronische Sensoren und Automatisierungskomponenten von Pepperl+Fuchs für perfekte und sichere Abläufe. Wir wissen, engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter sind entscheidend für diesen Erfolg. Da wir weiter wachsen wollen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk in Bühl, dem Kompetenzcenter für Schaltschrank- und Feldverteilerlösungen, einen Projektingenieur/-techniker (m/w/d) für technische Systemlösungen Projektierung von schwerpunktmäßig Systemlösungen in der Zündschutzart "Ex d" des elektrischen Explosionsschutzes Projektleitung vom Auftrag bis zur Auftragsabwicklung Vorbereitung und Durchführung von Werksabnahmen Vertriebsorientierte Kundenberatung Erstellung von Projektdokumentationen und Fertigungsunterlagen mittels Eplan Terminklärung und Terminverfolgung von Projektaufträgen Gut abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) mit Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Steuerungs- und Schaltanlagenbau Vorteilhaft sind Kenntnisse des Explosionsschutzes Gute Englischkenntnisse aufgrund unserer internationalen Ausrichtung Konzeptionelle Fähigkeiten Flexibilität und Belastbarkeit Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten und global agierenden Familienunternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen und viel Raum für eigene Ideen, Eigeninitiative und Kreativität Es erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Betreuung in den ersten Monaten über ein Patenmodell Wir bieten Ihnen eine auf Sie persönlich zugeschnittene Karriereförderung mit intensiver Unterstützung und Begleitung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Mit der Nähe zu Baden-Baden und Straßburg bietet der Standort ein vielseitiges Kultur- und Freizeitangebot
Zum Stellenangebot

Projektingenieur für Schienenfahrzeugtechnik (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Leipzig
Projektingenieur für Schienenfahrzeugtechnik (w/m/d) in Leipzig Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Leipzig. Verantwortung für eine termingerechte und qualifizierte technische Begleitung in allen Phasen der übertragenen Projekte Sicherstellung einer termingerechten Beschaffung, Betriebseinführung und Gewährleistungsabwicklung der Schienenfahrzeuge in allen technischen Aspekten Mitwirkung bei Ausschreibungen zur Fahrzeugbeschaffung und Beratung der Kunden  Zentraler Manager und Ansprechpartner der Technik im Fahrzeugprojekt und Teil des Projekt-Kernteams Projekttätigkeiten wie Risikomanagement, Terminüberwachung, Anforderungsmanagement, Reporting Koordinierung und Planung des Technik-Budget, Steuerung in enger Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, den Fachingenieuren sowie externen Beteiligten Abgeschlossenes Studium (Diplom oder Master) der Fachrichtung Schienenfahrzeugtechnik, Informatik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik   Erweiterte Kenntnisse und Erfahrungen in Quality-Engineering-Methoden sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich Schienenfahrzeugtechnik, Instandhaltung und Betrieb Ausgeprägte Methodenkompetenzen im Projekt- und Risikomanagement komplexer Projekte sowie praktische Erfahrungen im Projektmanagement Grundlegende Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich der Schienenfahrzeug-Informationstechnik  Erfahrungen im Bereich der Fahrzeugzulassung und mit Fahrzeuglieferanten aus dem In- und Ausland Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project), Kenntnisse mit dem IT-Tool DOORS für das Anforderungsmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Bereitschaft zu häufigen, mehrtägigen Dienstreisen - bei Bedarf auch mehrwöchige Dienstreisen ins Ausland Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Berechnung und Simulation

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch?Für unseren Erprobungsstandort in Sindelfingen-Maichingen, an dem wir uns mit dem Themenschwerpunkt NVH befassen, suchen wir einen umsetzungsstarken Projektleiter (m/w/d).In Ihrer Verantwortung liegen die Leitung und das Controlling für Kunden-Projekte aus dem Bereich der Berechnung und Simulation Sie bewerten, planen und monitoren Projekte hinsichtlich der technischen Machbarkeit, der Wirtschaftlichkeit, der Qualität und der Zeit Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden und alle Projekt-Stakeholder Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium Sie haben praktische Erfahrung in der Projektleitung gesammelt Sie sind erfahren und sicher im Umgang mit Themen aus der Strömungsmechanik, der Mehrkörpersimulation sowie der Strukturmechanik Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
Zum Stellenangebot

TGA-Ingenieur (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Berlin
Die Lianeo Real Estate GmbH mit Hauptsitz in Berlin vereint sämtliche Dienstleistungen, die bei der nachhaltigen Entwicklung und Wertsteigerung von Immobilien von Belang sind. Europaweit arbeiten etwa 300 Mitarbeiter (m/w/d) daran, die vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management zu erfüllen. Seit mehr als zehn Jahren organisieren und entwickeln unsere Experten moderne und ganzheitlich ausgerichtete Nutzungskonzepte im Auftrag unserer langfristig orientierten Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: TGA-Ingenieur (m/w/d) Koordination der am Bau und an der Planung Beteiligter im Bereich aller technischen Belange Prüfung von Ausführungsplänen, Leistungsverzeichnissen und Angeboten der TGA-Gewerke Leitung und Koordination eines internen Projektteams (Bauleitung, TGA-Bauleitung, Sachverständige, Berater) Führung, Organisation und Vorbereitung der Bau-, Planungs- und Projektsitzungen Erstellung und Prüfung von Bauzeitenplänen und Leistungsverzeichnissen oder funktionalen Leistungsbeschreibungen Vertrags- und Nachvertragsverhandlungen Nachtrags- und Kostenmanagements Kostenkontrolle Rechnungsprüfung und -freigabe Abgeschlossenes Studium oder Hochschulausbildung in Bauingenieurwesen Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektleitung im deutschsprachigen Raum in den LP 1-9 Mind. 6 Jahre Berufserfahrung in der Planung Umfangreiches Wissen im Bereich der VOB, HOAI und AHO Berufserfahrung in allen Leistungssphasen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch im technischen Bereich Teamfähigkeit, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Führungsqualitäten im operativen Bereich Verhandlungsgeschick mit Behörden, Planern und Unternehmern Reisebereitschaft Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen (m/w/d) freut und mit Spaß bei der Arbeit ist Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten, Obst Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Projektmanager / Projektkoordinator (m/w/d) zur Umsetzung von Ladeinfrastruktur-Projekten

Mo. 24.02.2020
München
Digital Energy Solutions versteht sich als Gestalter der Energiewende. Mit unseren digitalen Energielösungen verwirklichen wir Energiesysteme von morgen. Durch intelligente Echtzeit-Optimierung für Strom, Wärme und Mobilität schaffen wir als Innovationstreiber Mehrwert für unsere Kunden und unsere Umwelt. Wir sind überzeugt: Saubere Energie ist möglich.Wir arbeiten mit Begeisterung daran, neuartige Energie-Marktprodukte für unsere Kunden zu entwickeln und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Stadtwerke und Kommunen, ihre Energieressourcen optimal in die Energiemärkte einzubringen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Münchner Büro Talente, die eine offene Unternehmenskultur schätzen und mit uns etwas verändern wollen. Werden Sie Teil eines innovativen Energielösungsanbieters in Deutschland. Projektleitung und -abwicklung im Bereich Elektromobilität: Koordination der Umsetzung von Ladeinfrastrukturprojekten Auswahl und Steuerung von Dienstleistern und Lieferanten im Bereich Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge (Wechsel- und Gleichspannung) Unterstützung unseres Teams bei elektrotechnischen Fragestellungen im Bereich E-Mobilität sowie technische Mitarbeit an innovativen Produktkonzepten Vertriebsunterstützung und Angebotskalkulation für Ladeinfrastrukturprojekte Ansprechpartner für Kunden bei technischen Rückfragen zur Installation von Ladeinfrastruktur Kontinuierliche Begleitung umgesetzter Kundenprojekte bis zur Inbetriebnahme und Einrichtung im Backend Ausbildung zum Elektroniker, Elektroanlageninstallateur (m/w/d) oder erfolgreicher Bachelor- oder Masterabschluss in den Fachrichtungen Ingenieurwesen oder Elektrotechnik Praktische Erfahrung in der Projektierung von Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge (Wechsel- und Gleichspannung) und/oder elektrotechnischen Anlagen in Bereich Nieder- und Mittelspannung Kenntnisse der gültigen TAB und Normen besonders im Bereich E-Mobilität Freude an der Steuerung von externen Partnerunternehmen und Kundenkontakt Praktische Erfahrung in der Konzeption und Ausführung von elektrischen Anlagen im Niederspannungsbereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Spaß an Systemoptimierungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen Arbeitsplatz in einer innovativen und zukunftsträchtigen Branche in zentraler Lage Nette, angenehme, engagierte Kollegen und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, Open Space und Flying Desk da jeder Mitarbeiter mit Laptop und Smartphone ausgestattet wird Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Jobrad und E-Bike-Nutzung
Zum Stellenangebot

Ingenieure, Architekten, Master, Bachelor, Bautechniker als Projektsteuerer/-manager (m/w/d) im Bau- und Immobilienbereich

Mo. 24.02.2020
Puchheim, Oberbayern
DU Diederichs & Partner GmbH ist seit über 40 Jahren eines der renommiertesten Projektmanagementunternehmen in Deutschland und Gründungsmitglied des Deutschen Verbandes der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft e. V. (DVP). Für uns und unsere Kunden zählt die persönliche Beratung und Präsenz bei komplexen Großprojekten im Bereich Bau- und Engineering. Innovative und individuelle Beratungs- und Projektmanagementlösungen in den Geschäftsfeldern Immobilienberatung, Projektmanagement / Projektsteuerung und Projektcontrolling sind unser Markenzeichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin weitere Ingenieure, Architekten, Master, Bachelor, Bautechniker als Projektsteuerer/-manager (m/w/d) im Bau- und Immobilienbereich für unseren Unternehmenssitz in Puchheim bei München.In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden beraten und betreuen Sie in allen delegierbaren Bauherrenleistungen, schwerpunktmäßig in der Qualitäts-, Kosten- und Terminsteuerung, Finanzierung sowie in allen Vertragsfragen. Sie sind bereit, in Zukunft für anspruchsvolle Projekte Verantwortung von der Planungsphase über die Realisierung bis zur Inbetriebnahme zu übernehmen. Ihr Einsatzgebiet entwickelt sich abhängig von Ihrer persönlichen Qualifikation vom Teammitglied zum Projektleiter von Großprojekten.Sie verfügen über ein Studium der Fachrichtung Bauwesen, Wirtschaft, Architektur bzw. bauverwandte Studien- oder Vertiefungsrichtungen oder haben eine abgeschlossene Technikerausbildung mit sehr guten Kenntnissen im Bauwesen bzw. in der Versorgungstechnik. Sie haben bereits 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder vergleichbaren Tätigkeiten bzw. als  Bauleiter / Architekt. Sie haben den Wunsch sich zu verändern, suchen neue Herausforderungen, möchten sich weiter entwickeln und Führungsverantwortung übernehmen. Zudem verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Teamorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Selbständiges, strukturiertes, präzises Handeln, analytisches und interdisziplinäres Denken sowie persönliche Kontinuität zeichnen Sie aus. Selbstverständlich bringen Sie auch ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und überdurchschnittliches Engagement mit.
Zum Stellenangebot

(Junior) Projektmanager Automotive (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Planung, Steuerung und Erarbeitung von Arbeitspaketen im Automobilumfeld anhand des Produktentstehungsprozesses Koordination der Prozesse innerhalb der Projekte und Unterstützung bei der Termin- und Projektplanung Sicherstellung der Kommunikation sowie Klärung fachspezifischer Themen mit den beteiligten technischen Bereichen Tätigkeitsbereiche sind bspw. Fahrerassistenzsysteme, E-Antrieb, Energiebordnetz, Infotainment oder Connectivity Agieren in interdisziplinären Teams und Berichterstattung des Projektfortschritts an die Projektleitung und den Kunden Abgeschlossenes Studium im Bereich der Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Praktische Erfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement im Automobilumfeld Kenntnisse im Bereich Fahrzeugelektronik und Themen wie Elektromobilität, Ladetechnologie, autonomes Fahren oder Energieversorgung Organisationsgeschick sowie ein souveränes Auftreten Idealerweise Zertifizierung als Projektmanager nach IPMA/GPM Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt (m/w/d) als Projektsteuerer für Hochbau und Industrieanlagen

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 35 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.   Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur / Architekt (m/w/d) als Projektsteuerer für Hochbau und Industrieanlagen Werden Sie Teil eines eingespielten Teams und übernehmen Verantwortung für die Projektsteuerung & Projektmanagement komplexer Baumaßnahmen im Bereich Hochbau und Industriebau Arbeiten Sie in allen Projektstufen und Handlungsbereichen nach AHO, Heft Nr. 9 Sie steuern Termine, Kosten und Qualitäten in der Planungs- und Ausführungsphase Koordinieren Sie die Projektbeteiligten und übernehmen das Projekt-Controlling Identifizieren Sie Abweichungen, veranlassen Kurskorrekturen und überwachen die Wirksamkeit von Gegensteuerungsmaßnahmen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Projektsteuerung / Planung oder Bauüberwachung im oben genannten Aufgabenfeld nachweisen Sie besitzen ein sicheres Auftreten, eine selbständige Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Sie mögen Flexibilität hinsichtlich der Betätigungsfelder Übernahme von Verantwortung in einem anspruchsvollen und vielfältigen Aufgabenfeld Flexible und planbare Arbeitszeiten Individuell zugeschnittene Entwicklungsplanung Eine sichere und unbefristete Festanstellung Eine gute Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Projektleiter, Lagertechnik, Anlagenbau, Techniker, Mechatronik, Maschinenbau (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Neckarsulm
Du bist ein Möglichmacher und Anpacker? Du suchst Platz zur Entfaltung und Verantwortung von Anfang an? Dann beginnt dein beruflicher Erfolg mit dem Lidl-Erfolg. Werde Teil des Teams der Lidl Logistik International, berate und kooperiere mit unseren über 30 Ländern und mehr als 160 Lagern weltweit.  Lerne die Herausforderungen unserer Logistik kennen und meistere sie mit deinen Projekten. Wir sind leistungsstark, dynamisch und fair, denn #wirsindlidl und bieten dir das Zutrauen in deine Fähigkeiten bei #lidllogistics.** Für Details siehe linkedin oder instagramAls Projektmanager Automatisierung / Anlagenbau Lager- und Fördertechnik (m/w/d) realisierst du große automatisierte Anlagen in unseren Logistikzentren. Der Fokus liegt hierbei auf der Überwachung der Montage, Durchführung der Abnahme und der Unterstützung beim Hochlauf bis zur Übergabe an die Landesgesellschaften.Du begleitest die Ausführungsplanung, überwachst die Inbetriebnahme auf der Baustelle zusammen mit unseren Partnern des Anlagenbaus.Des Weiteren kennst du alle projektbezogenen Vertragsdetails, bist stets über den aktuellen Stand informiert und stellst die vereinbarte Ausführung sicher.Außerdem berufst du als Projektmanager Automatisierung / Anlagenbau Lager- und Fördertechnik (m/w/d) Projektmeetings ein und leitest diese.Abgeschlossene Berufsausbildung Techniker / Mechatroniker oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik, Mechatronik oder Maschinen- und AnlagenbauMindestens drei Jahre relevante BerufserfahrungDurchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und KommunikationsstärkeAusgeprägte analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denkvermögen und hohe ProblemlösungskompetenzVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr hohe ReisebereitschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal