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Projektmanagement: 24 Jobs in Muenster

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Projektmanagement

(Junior) IT-Revisor (m/w/d) Projekte - Videointerview möglich

Mo. 06.04.2020
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Zukunftserfahren. Heute schon das tun, was morgen zählt. Maßstäbe setzen. Als IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit mehr als 6.500 Mitarbeiter tragen wir die Verantwortung, dass Milliarden von Transaktionen jeden Tag durchgeführt werden. Wir suchen Querdenker, die mit Neugier und Kreativität an der Optimierung unserer Prozesse und der Sicherung unseres Unternehmenserfolgs arbeiten. Unsere vielfältigen und herausfordernden Aufgaben erledigen Sie in flexiblen Arbeitszeiten und eigenverantwortlich. Wir fördern Ihre Talente und planen gemeinsam mit Ihnen die weitere Entwicklung Ihrer Karriere, sodass Sie mit uns mehr erreichen. Sie haben ein feines Gespür für Risiken und wissen, was Agilität bedeutet? Als Querdenker mit hoher IT-Affinität sind Sie genau richtig bei uns und arbeiten eng mit den verschiedenen Fach- und IT-Abteilungen zusammen. Stratege: Sie konzipieren Prüfungen im Umfeld Projekte und Softwareentwicklung der Fiducia & GAD und deren Tochterunternehmen und führen diese selbstständig durch. Lösungsanbieter: Ihre Schwerpunkte liegen in der Prüfung der Entwicklungsprozesse unserer Bank- und IT-Anwendungen und der Bewertung bankfachlicher Themenstellungen. Profiler: Mit Ihrem prozess- und risikoorientierten Prüfungsansatz erarbeiten Sie adäquate Maßnahmen zur Beseitigung von Mängeln und zur Optimierung des Internen Kontrollsystems und beraten Vorstand und Fachbereiche. Erfolgsgarant: Sie dokumentieren Ihre Prüfungshandlungen in berichtsgerechter Form und halten getroffene Feststellungen aktiv nach. Coach: Sie sind Schnittstelle zu unseren Tochterunternehmen und Beteiligungen, unterstützen bei der risikoorientierten Prüfungsplanung und tauschen sich zu aufsichtsrechtlichen Fragestellungen aus. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts)Ingenieurwesen, (Wirtschafts)Informatik, juristisches Studium oder vergleichbare Qualifikation (Mehrjährige) Berufserfahrung im Financial Services-Bereich, bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, in einem Prüfungsverband oder in der Revision Abgeschlossene revisionsspezifische Weiterbildungen (CISA, CIA oder Interner Revisor DIIR) oder die Bereitschaft zur Erlangung der entsprechenden Zertifizierungen Gute Kenntnisse der regulatorischen Vorgaben und Standards im Umfeld der Finanzdienstleistung, insb. §44 KWG, MaRisk, BAIT Breites IT-Know-how und gute Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement und Softwareentwicklungsprozesse (End-to-End) Gutes Prozessverständnis und Kenntnisse der Bankfachlichkeit – insbesondere Rechnungs-/Meldewesen, Gesamtbanksteuerung und Rating aus Praxiserfahrung – von Vorteil Analytisches Denkvermögen, Problemlösungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägte Teamfähigkeit Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Bauingenieur/Architekt/Bautechniker (m/w/d) Ausschreibung/AVA/Baukosten

Mo. 06.04.2020
Steinfurt, Westfalen
Varwick Architektur aus Steinfurt ist ein familiär geführtes Unternehmen, das seit Jahrzehnten hochwertige Objekte im privaten Wohnungs- und Objektbau im Kreis Steinfurt und Münster realisiert. Unser wertvollstes Gut sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich Verantwortung dafür tragen, dass unsere Bauherren im Sinne aller Beteiligten bestens bedient und nachhaltig zufrieden gestellt werden. Diese Zufriedenheit ist unser Hauptunternehmensziel. Wir bieten Ihnen eine echte Perspektive als Bauingenieur/Architekt/Bautechniker (m/w/d) für Ausschreibung/AVA/Baukosten eigenverantwortliche und selbstständige Ausschreibung komplexer Bauprojekte als Einzel-LV und/ oder FLB, einschließlich der Ermittlung von Mengen und Massen Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe von Bauleistungen, inklusive Kostenanschlag interne und externe Koordinierung von Terminen und Sachverhalten mit Projektbeteiligten, Gutachtern, Fachplanern, die im Zusammenhang mit der Ausschreibung stehen Überwachung und Einflussnahme auf alle Projektbeteiligten für die Einhaltung der Ausschreibungsziele Kostenermittlungen für Kostenschätzung und Kostenberechnung nach DIN 276 ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Architektur oder Bauingenieurwesen bzw. Ausbildung zum Bautechniker Berufserfahrung im Ausschreiben von Bauprojekten sicher im Umgang mit MS-Office, MS-Project und Ausschreibungsprogrammen (z. Bsp. ORCA AVA) fundierte Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften, insbesondere der VOB/B und der HOAI sicheres, kommunikatives und souveränes Auftreten Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, hohe Leistungsbereitschaft selbstständige, strukturierte, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und gutes Organisationsvermögen ausgeprägte Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft, sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein aufgeschlossenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einem engagierten und motivierten Team, Raum für Ideen und eine offene Kommunikation eine AG-Beteiligung an der betrieblichen AV sowie eine leistungsgerechte Vergütung helle Büroräume in Innenstadtlage mit guter Infrastruktur freie Getränke, wie Kaffee, Wasser und Tee sowie Obst
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Projektleiter Bau Netze und Anlagen (m/w/i)

Mo. 06.04.2020
Münster, Westfalen
Stadtwerke Münster GmbH - dahinter steht ein Team von rund 1.000 engagierten Stadtwerkern. Ein Team, das für serviceorientierte Energiedienstleistungen, fortschrittliche Mobilitätsangebote und Fachkompetenz steht. Ein Unternehmen, das Vereinbarkeit von Beruf und Familie lebt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Und dies alles in Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt. Ergreifen Sie die Chance, mit uns die Zukunft zu gestalten. Die Abteilung "Zentraler Technischer Service" sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Bau Netze & Anlagen (m/w/i) Sie übernehmen die Projektleitung (HOAI-Leistungsphasen 2-9), Bauoberleitung und Bauüberwachung bei Instandhaltungs- und Neubauprojekten der Strom-, Gas-, Wasser-, Fernwärme-, und Telekommunikationsversorgung mit dem Schwerpunkt Stromversorgung. Sie sind zuständig für die Koordination und die Angebots- und Auftragsabwicklung bei Bauprojekten mit internen und externen Partnern, insbesondere der Stadt Münster, und privaten Erschließungsträgern. Sie wirken mit bei der Erstellung von Genehmigungs-, Ausschreibungs- und Angebotstexten. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Überwachung von Budget- und Kostenplanungen. Sie nehmen die Koordinatorentätigkeit nach BaustellV wahr. Sie sind aktiv in Verbänden und Arbeitskreisen tätig und wirken bei Maßnahmen zur Qualitätssicherung, z. B. Zertifizierungsverfahren (ISO 9001, TSM) mit. Sie unterstützen den Gruppenleiter bei der Ausgestaltung von Zukunftsthemen wie z.B. Digitalisierung. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Energietechnik oder eines vergleichbaren Studienganges oder haben einen Abschluss als Techniker / Meister mit langjähriger Berufserfahrung. Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Umsetzung sowie Koordination komplexer Baumaßnahmen. Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Planung, Ausschreibung und Vergabe von Baumaßnahmen. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Führen von interdisziplinären und bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen bzw. Projekten. Sie besitzen Kenntnisse im Projektmanagement und können diese sicher anwenden. Sie denken interdisziplinär und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber. Sie verfügen über Kenntnisse in der HOAI, der VOB und den einschlägigen technischen Regelwerken. Sie haben eine ausgeprägte Affinität zur IT und besitzen fundierte Kenntnisse im Office-Paket und SAP/R3. Idealerweise ist Ihnen das Lovion-Umfeld bekannt. Sie sind kommunikationsstark in Wort und Schrift und pflegen einen hochprofessionellen Umgang mit Fremdfirmen, Kunden und Kollegen. Sicheres Auftreten, überdurchschnittliches Engagement, Entscheidungsfreude und Flexibilität sind Teil Ihrer Persönlichkeit. Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Betriebssportgemeinschaft Tarifgebundene Vergütung nach dem TV-V
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Junior Projektmanager (m/w/d) Consulting

So. 05.04.2020
München, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
attempto ist seit 2006 mit der Konzeption und Umsetzung von komplexen IT-Projekten sehr erfolgreich. Wir sind ein starker Partner von Banken und Versicherungen. Auch in der Industrie und im Handel unterstützen wir zukunftsorientierte Projekte. Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen sich an unseren Standorten München, Karlsruhe und Münster aktiv ein. In der attempto Innovations-Manufaktur im WERK3 beschäftigen wir uns mit den neuesten Trends und Technologien. Digitalisierung, Nachhaltigkeit und soziales Engagement prägen unsere Kultur. Unser Wachstum ist Ihre Chance! Für unsere Standorte München, Karlsruhe und Münster suchen wir Junior Projektmanager (m/w/d)  Sie steigen bei uns direkt in ein interessantes Projektumfeld ein Schritt für Schritt wachsen Sie in die Rolle eines verantwortlichen Projektmanagers hinein Sie lernen Projekte von der fachlichen Analyse über die Koordination mit der IT bis zum Fachtest kennen Begleitet werden Sie dabei von erfahrenen Kollegen aus unserem Team, die sich auf die enge Zusammenarbeit mit Ihnen freuen Sie koordinieren, beraten und motivieren nicht nur – Sie behalten dabei auch immer den Überblick und lernen jeden Tag dazu Sie arbeiten in Projekten, bei denen innovative IT-Lösungen umgesetzt werden und haben dabei auch immer aktuelle Trends im Blick Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften - auch mit einer vergleichbaren Ausbildung oder als engagierter Quereinsteiger haben Sie bei uns eine Chance Erfahrung mit Internetportalen und Anwendungssoftware, am besten in Konzernstrukturen Kenntnisse aus dem Umfeld von Banken und Finanzdienstleistern Spaß am vernetzten Denken in komplexen Systemen Geistige Flexibilität und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Teamgeist und viel Freude am Umgang mit Menschen Ein gewinnendes und professionelles Auftreten Überzeugungsvermögen, aber auch Integrations- und Konfliktfähigkeit Ein erfolgreiches Team, das die Offenheit und der große Zusammenhalt aller auszeichnet Gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung Eigenverantwortliche Themengebiete Den Vorteil von regionalen und langfristigen Projekteinsätzen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Vergütungsmodell Know-how-Transfer mit der attempto Innovations-Manufaktur Teilnahme am Mentoring-Programm für neue Mitarbeiter Fit-im-Job Angebote
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Bauingenieur / Bauleiter (m/w/d) im GaLa-Bau

Sa. 04.04.2020
Münster, Westfalen
Die Marcel Nadorf GmbH ist ein Team von passionierten Diplomingenieuren, Technikern sowie Garten- und Landschaftsbauern. Wir lieben die Natur und schaffen es mit unseren Fähigkeiten gemeinsam immer wieder ihre schönste Seite zu betonen. Wenn du Lust hast sowohl bei kleinen Grünanlagen als auch bei großen Prestigeprojekten deinen grünen Daumen zu beweisen, wenn du vom Kopf bis zum Grashalm voller Garten-Enthusiasmus steckst und wenn du in einem unschlagbaren Team an deinen Aufgaben wachsen willst, dann bist du bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Münster einen Bauleiter (m/w/d) in Vollzeit. Koordination und Bauüberwachung von regionalen und überregionalen Baustellen Personalleitung Nachunternehmerabwicklung Baubesprechungen mit Kunden und Architekten Erkennen und kalkulieren von Zusatz- und Sonderleistungen Kalkulation im Bereich Landschaftsbau und der Dachbegrünung Ausbildung zum Techniker, Meister oder Studium (Bachelor/Master, Diplom-Ingenieur) im Bereich Gartenlandschaftsbau (GaLa-Bau), Landschaftsarchitektur oder ähnlich oder handwerklich ambitionierter Quereinsteiger Berufserfahrung als Bauleiter wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B zuverlässige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Teamfähiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Handeln gutes technisches Verständnis Du fühlst dich in einer leitenden Position richtig aufgehoben? Du willst Maßstäbe nicht erreichen, sondern setzen? Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das Vorzeige-Projekte realisiert und ca. 7 Mio. Euro im Jahr umsetzt? Dann bewirb dich jetzt! einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit interessanten und wechselnden Projekten einen umfangreichen und modernen Maschinenpark ein nettes und aufgeschlossenes Team ausführliche und persönliche Einarbeitung sind bei uns selbstverständlich Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein langfristig angelegtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Tage Urlaub flexible selbst gestaltbare Arbeitszeiten, Homeoffice möglich eine übertarifliche Vergütung eigener Firmenwagen auch zur Privatnutzung Firmenhandy kostenfreies Parken kostenlose Getränke (Wasser/Kaffee/Tee) Gewinnbeteiligung durch eine Direktversicherung
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Bauleiter ( Bau-Techniker / Bauingenieur ) (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Köln, Dortmund, Münster, Westfalen
Die DFH Deutsche Fertighaus Holding AG ist mit ihren drei Marken massa haus, allkauf und OKAL das größte Fertighausunternehmen Deutschlands und Vorreiter im nachhaltigen Hausbau. Ob Ausbauhaus oder schlüsselfertige Villa – wir realisieren individuelle Fertighäuser. Bundesweit bauen wir jährlich rund 3.100 Ein- und Zweifamilienhäuser. Dank hochmoderner Produktionstechniken, höchster Qualitätsstandards sowie energieeffizienter und nachhaltiger Bauweise ist jedes einzelne davon vor allem eins: ein langfristig werthaltiges Eigenheim. Gemeinsam mit unseren Baufamilien realisieren wir den Traum vom eigenen Zuhause. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die ein engagiertes Team erfordert. Dafür suchen wir aufgeschlossene Teamplayer, die unsere Begeisterung für den modernen Hausbau teilen. Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Beschäftigten sehr ernst und wissen, wie wichtig jeder Einzelne für den Erfolg der DFH ist. Eine individuelle Förderung unserer Mitarbeiter, eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein gesunder Teamgeist sind für uns selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Bauleiter (Bau-Techniker / Bauingenieur ) (m/w/d) Gebiet NRW: Köln / Dortmund / Münster Durchführung von Übergaben bzw. Abnahmen im Rohbau bei schlüsselfertigen Häusern, auch Schlussabnahme Sichtkontrolle des Trockenbaus, Sichtprüfung Dämmung, Sichtprüfung Dampfsperre Überprüfung der Subunternehmer Zusätzliche Baustellenprüfung bei schwierigen Baustellen (Hang, zweite Reihe etc.) Zufahrtsbeurteilung, Kranstandplatzbeurteilung, Gefährdungsbeurteilung (Stromleitung/ Gerüst), ggf. Besichtigung mit entsprechenden Subunternehmern Nachhalten der Subunternehmerleistungen Unterstützung der Kundenbetreuung in technischen Fragen Betreuung und Beratung der Bauherren Selbstständige Terminabsprache mit Kunden / Subunternehmer Erkennen und Lesen technischer Zeichnungen Überwachung des aktuellen Bauzustandes Bewertung von Gewährleistungen, z.B. Wasserschäden Ortstermine mit Gutachtern auf den Baustellen (auf Anweisung der Team- oder Abteilungsleitung) Erkennen von Abweichungen zwischen Planung und Ausführung Klärung von Unregelmäßigkeiten mit Architekten und Nachunternehmern Überprüfung von Qualität und Quantität Fachliche und technische Kenntnisse, die im Rahmen einer Berufsausbildung im Handwerk, beispielsweise als Schreiner oder Zimmerer erworben wurden (m/w/d) Weiterbildung oder Studium beispielsweise als (Bau-)Techniker, Bauingenieur oder vergleichbar (m/w/d) Führerschein der Klasse B Attraktive Bezahlung nach Tarif der holz- und kunststoffverarbeitenden Industrie inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Förderung in Form von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Alle weiteren Vorteile der DFH als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Jobs- und Karriereseite unter: dfhag.de/jobs-und-karriere  
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Bauleiter / Architekt (m/w/d), LP 6-9

Sa. 04.04.2020
Ostbevern
VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM AN UNSEREM STANDORT IN OSTBEVERN BEI MÜNSTER BAULEITER / ARCHITEKT (M/W/D), LP 6-9 Planen und realisieren Sie mit uns überregionale Projekte wie die KiTa Vogelkamp in Hamburg, die Polizeihochschulen in Bruchsal und Bautzen sowie den Backshop in Freiburg. Unser Team besteht aus 30 kreativen und innovativen Mitarbeitenden an drei Standorten in Deutschland. Gemeinsam wickeln wir komplexe Bauvorhaben in den Bereichen Gesundheit, Verwaltung, Justiz, Bildung, Sakralbau und Wohnen ab. Unsere Projekte wickeln Sie selbstständig von der Ausschreibung bis zur Übergabe an den Bauherren ab Hierzu gehört auch die Erstellung und Auswertung von Ausschreibungsunterlagen Darüber hinaus ermitteln und kontrollieren Sie die Kosten entsprechend der Phasen der HOAI Sie haben Ihr Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen Alternativ verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken des Baugewerbes setzen wir voraus Eine eigenverantwortliche, vorausschauende Arbeitsweise ist Ihnen wichtig Bei der Leitung von Projekten überzeugen Sie durch Ihr verbindliches Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr Organisationstalent  Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Eine kreative Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Projekte eigenverantwortlich vom Konzept bis zur Realisierung umsetzen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersvorsorge
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Produkt- / Projektmanager Digital (m/w/d) Holiday Homes

Fr. 03.04.2020
Münster, Westfalen
Speed, Agilität und steile Karrierechancen durch Wachstum, das macht CHECK24 aus. Unsere Vision: Das beste Kundenerlebnis für all unsere Produkte zu bieten.  Starten Sie mit uns durch und bauen gemeinsam mit uns eine neue, innovative Vergleichsplattform für den Reisebereich auf. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, flache Hierarchien und Start-Up Mentalität gepaart mit dem CHECK24 Spirit. Werden auch Sie Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Produkt- / Projektmanager Digital (m/w/d) am Standort Münster direkt am Stadthafen. Eigenständige Entwicklung von innovativen Produktkonzepten für das Frontend unserer Vergleichsplattform für Holiday Homes Aufbau und Optimierung des Produkts in Bezug auf Funktionalität und Usability entlang der gesamten Customer Journey Eigenverantwortliches Steuerung und Umsetzungsbegleitung Ihrer Projekte Erfolgsmessung, Analysen und Tests zu neuen Produktfeatures (z.B. A/B Tests, Analytics) Durchführung von Wettbewerbs- und Trendanalysen und Ableitung von Implikationen für das Produkt Koordination der Aktivitäten zwischen IT, Produkt und Marketing Hervorragend abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem, technisch-mathematischem oder vergleichbarem Hintergrund Berufserfahrung im Online-Umfeld, im Bereich E-Commerce oder im webbasierten B2C-Geschäft Starke konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein "Auge" für Design und User Experience Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis, um fachlich mit der IT auf Augenhöhe argumentieren zu können Schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen Hands-On Mentalität, um pragmatische Lösungen zu finden und umzusetzen Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten, um in einem dynamischen Umfeld die Abstimmung mit unterschiedlichen Stakeholdern sicherzustellen Erfolg: Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Aufbau eines neuen Produktes: Volle Projektverantwortung von der Konzeption bis hin zum Tracking von direkt sichtbaren Erfolgen Einbringen von Ideen: Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterentwicklung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Flache Hierarchien:  Enge Zusammenarbeit mit Teamleitung und Geschäftsführung Vorteile: Von kostenlosen Getränken, Obst und Lunchtagen über bezuschusste betriebliche Altersvorsorge bis hin zu Cashback-Gutscheinen für CHECK24-Produkte Beste Lage: Zentraler Standort direkt am Stadthafen in Münster Spaß: Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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(Junior) IT Produkt- / Projektmanager (m/w/d) Holiday Homes

Fr. 03.04.2020
Münster, Westfalen
Speed, Agilität und steile Karrierechancen durch Wachstum, das macht CHECK24 aus. Unsere Vision: Das beste Kundenerlebnis für all unsere Produkte zu bieten.  Starten Sie mit uns durch und bauen gemeinsam mit uns eine neue, innovative Vergleichsplattform für den Reisebereich auf. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, flache Hierarchien und Start-Up Mentalität gepaart mit dem CHECK24 Spirit. Werden auch Sie Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als (Junior) IT Produkt- / Projektmanager (m/w/d) am Standort Münster direkt am Stadthafen. Agile Produktentwicklung in einem neuen, wachsenden Produktbereich, gemeinsam mit dem PHP-Softwareentwicklungsteam IT-Projektmanagement: Projektsteuerung, Planung, Umsetzungsbegleitung, Testing, Dokumentation Aufbau und Weiterentwicklung der Produktstrategie und -roadmap Kontinuierliche Optimierung der IT-Schnittstellen Vorbereitung und Begleitung der technischen Anbindung neuer Partner Qualitätsmanagement für neu entwickelte Features Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in Bezug auf Produktfeatures und deren Funktion und Anwendung Ansprechpartner für das Entwicklungsteam bzgl. funktionaler Anforderungen Kontinuierliche Marktbeobachtung und Marktscreening der Wettbewerber Hervorragend abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem oder technisch-mathematischem Hintergrund Erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, webbasiertes B2B-Geschäft oder im IT Projektmanagement Idealerweise gute Kenntnisse grundlegender IT-Infrastrukturen, insbesondere im Bereich von Programmierschnittstellen Interesse an technischen Themen sowie grundlegendes Verständnis von XML, HTML, CSS, JS, SQL Analytisch-strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten mit sehr gutem technischen Verständnis Erfolg: Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Aufbau eines neuen Produktes: Volle Projektverantwortung von der Konzeption bis hin zum Tracking von direkt sichtbaren Erfolgen Einbringen von Ideen: Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterentwicklung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Flache Hierarchien:  Enge Zusammenarbeit mit Teamleitung und Geschäftsführung Vorteile: Von kostenlosen Getränken, Obst und Lunchtage über bezuschusste betriebliche Altersvorsorge bis hin zu Cashback-Gutscheinen für CHECK24-Produkte Beste Lage: Zentraler Standort direkt am Stadthafen in Münster Spaß: Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Projektmanager (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau

Do. 02.04.2020
Münster, Westfalen
Leidenschaft für Engineering ist das, was uns bei M Plan antreibt. Als kompetenter Spezialist im Bereich Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Projektpartner bei anspruchsvollen Projekten und komplexen Aufgaben in breitgefächerten Branchen. Sie möchten mit uns neue Wege gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt.Projektmanager (m/w/d) Maschinen- und AnlagenbauMünsterUnterstützen Sie uns als Projektmanager (m/w/d) im Maschinen- und Anlagenbau mit folgenden Aufgaben: Sie betreuen Projekte von der Idee bis zur Inbetriebnahme Sie kontrollieren und überwachen die Kosten, Termine und Qualität Sie sind verantwortlich für die Abstimmung der Anforderungen mit den Kunden Sie sind zuständig für die Definition und Verhandlungen von Angeboten und Lieferumfängen Sie koordinieren die involvierten Abteilungen Sie führen das Claim Management durch Sie sind erster Ansprechpartner in allen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse im Projektmanagement im Maschinen- oder Anlagenbau von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Project Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Branchenübliche und attraktive Vergütungsstrukturen Work-Social-Balance: Teamevents, Netzwerkveranstaltungen und fachlicher Austausch Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge
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