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Projektmanagement: 9 Jobs in Munderkingen

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Projektmanagement

Product Owner (m/w/d) E-Commerce

Mi. 03.06.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs  Information Technology & Digital Transformation in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung in der Abteilung Requirements Engineering & Digital Project Management. In der Rolle des Product Owners (m/w/d) steuern Sie ein interdisziplinäres Team aus User Interface Designern, Software-Architekten und Entwicklern zur Umsetzung von E-Commerce-Lösungen für unsere privaten und gewerblichen Kunden (B2C, B2B, B2D). Sie verantworten das Product Backlog, planen Sprints und steuern die Software-Entwicklung anhand agiler und produktbezogener KPIs. Dabei unterstützen Sie das Team und die Fachbereiche als zentraler Ansprechpartner. In enger Abstimmung mit den Stakeholdern führen Sie Anforderungsanalysen durch und erarbeiten innovative Lösungskonzepte (Requirements Engineering). In Ihrer Rolle nutzen Sie ein breites Set an agilen Methoden und Tools um das Product Backlog zu pflegen und das Entwicklungs-Team zu steuern.  Sie kommunizieren den Entwicklungsfortschritt regelmäßig an Fachbereiche und Gremien und schaffen Synergien zwischen den E-Commerce-Segmenten B2C, B2B und B2D. Ein erfolgreich ab­ge­schlossenes Studium der Fach­richtung Wirt­schafts­informatik/ Informatik, BWL, digitale Medien oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Mehrjährige praktische Projekterfahrung mit Software-Projekten im E-Commerce-Umfeld. Kenntnisse von Software-Architekturen und Technologien von Vorteil. Sie sind vertraut mit agilen Projektmanagement-Methoden (z.B. SCRUM, SAFe) bzw. können sich schnell in agile Ansätze wie z.B. Impact Mapping und User Story Mapping einarbeiten. Ausgeprägte Affinität zu digitalen Trends und Technologien. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein souveränes Auftreten. Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Innovationskraft, Gestaltungswillen und dem Willen "einen Unterschied zu machen". Ein sicherer Arbeits­platz mit flexiblen Zeit­modellen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
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Projektleiter Elektronik (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Ochsenhausen
Die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH entwickelt und produziert eine breite Auswahl hochwertiger und attraktiver Kühl- und Gefriergeräte für den privaten Gebrauch. Innovative Produkte, individuelle Designs sowie Bedienerfreundlichkeit und Energieeffizienz kennzeichnen das Programm der Liebherr-Hausgeräte. Projektleiter Elektronik (m/w/d) Job-ID 16963 Projektleitung für elektronische und mechatronische Baugruppen für Kühl- und Gefriergeräte bis zur Serieneinführung Koordination und Monitoring aller relevanten Projektschnittstellen Projektplanung, Cost-Controlling und Reporting Enge Zusammenarbeit mit der Elektronik- und Systementwicklung Steuerung externer Entwicklungspartner und EMS-Lieferanten Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik / Elektronik Projektleitungserfahrung im Umfeld der Großserienentwicklung Kenntnisse der Entwicklungs- und Industrialisierungsabläufe im Elektronikbereich Erfahrungen in der Steuerung von Entwicklungsdienstleistern und EMS-Lieferanten Kenntnis der Abläufe bei der Industrialisierung von Kunststoffteilen für elektronische Baugruppen Teamfähigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal. Unter der angegebenen Email-Adresse stehen wir Ihnen gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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Entwicklungs- und Projektingenieur (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Oberdischingen
Die First Sensor AG gehört zu den weltweit führenden Anbietern auf dem Gebiet der Sensorik. Das Unternehmen entwickelt und produziert Produkte vom Chip über Komponenten und Sensoren bis zum smarten Sensorsystem für Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, autonomes Fahren oder die Miniaturisierung der Medizintechnik. Die First Sensor Lewicki GmbH entwickelt und fertigt Leistungselektronik für Industrieanwendungen, Medizintechnik und die Luft- und Raumfahrt. Zusätzlich verfügen unsere Experten über ein Technologie-Portfolio, das mechanische, optische, elektrische und umweltfreundliche Screenings gemäß MIL-und ESCC-Standards ermöglicht. Zur Verstärkung unseres Teams ab Juli 2020 am Standort Oberdischingen bei Ulm suchen wir als Entwicklungs- und Projektingenieur (m/w/d) Projektleitung mit Schwerpunkt Technologie- und Produktentwicklung im Bereich elektronischer Bauelemente und Schaltungen Erstellung von Machbarkeitsstudien, Schaltplänen, Layouts und technischen Zeichnungen Entwicklung kundenspezifische Lösungen für die Herstellung von Prototypen bis hin zur Kleinserie Umsetzung und Dokumentation von Kundenanforderungen Durchführung von technologischen Versuchen und Messungen zur Prozessoptimierung Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Elektronik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mechatronik oder Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Kenntnisse der Produktentwicklung, insbesondere im Bereich Aufbau- und Verbindungstechnik und den damit verbundenen Werkstoffen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung in der Anwendung von CAD-Systemen und SAP Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Mitarbeit in einem hochmotivierten und erfahrenen Team Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege, eine offene Arbeitskultur gepaart mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Gestaltungsspielraum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Ingenieur (m/w/d) Straßenplanung

Sa. 30.05.2020
Biberach an der Riß
Der Landkreis Biberach ist einer der lebenswertesten Landkreise in Deutschland. Das geht aus einer Studie des Wochenmagazins FOCUS hervor: Die über 190.000 Einwohner in 45 Städten und Gemeinden fühlen sich wohl. Arbeiten, bilden, leben und wohnen stehen im Einklang mit einer intakten Natur-, Kultur- und Freizeitlandschaft. Das Landratsamt Biberach ist ein moderner, zukunftsorientierter Dienstleistungsbetrieb mit rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es ist einer der größten Arbeitgeber im Landkreis und bietet seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Arbeitsbedingungen und viele Vorteile, u. a. einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitmodelle, ein vielfältiges Fortbildungsprogramm zur persönlichen und fachlichen Weiterqualifizierung, berufliche Aufstiegsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine Betriebsrente. Im Straßenamt ist baldmöglichst folgende Stelle zu besetzen: Ingenieur (m/w/d) StraßenplanungKennziffer: 2020-60-21 Der Dienstort ist Riedlingen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Projektleitung größerer Straßenneubauplanungen Vorbereitung und Mitwirkung bei Planfeststellungsverfahren an Kreisstraßen Planung Straßenausbaumaßnahmen/Radwege Koordinator der Radwegekonzeption Mitwirkungen bei Planungen Dritter für Bundes-, Landes- und Kreisstraßen Vergabe von Ingenieurleistungen Lärmschutz im Straßenbau Stellungnahmen zu Bauleitplanungen Aufstellen von Bauvereinbarungen Die Anpassung des Aufgabengebietes in Abhängigkeit von der Bewerberlage wird vorbehalten.einen Bachelorabschluss in einem technischen Studium, vorzugsweise Bauingenieurwesen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Kenntnisse im CAD-Programm CARD/1 sind von Vorteil eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem LBesGBW bzw. nach TVöD, eine attraktive Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes sowie die üblichen Sozialleistungen
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Projektingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik, Elektrotechnik

Fr. 29.05.2020
Biberach an der Riß
Projektingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik, Elektrotechnik Standort: Biberach a. d. Riß Answers to Automation. Process Automation Solutions ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von kompletten Automatisierungslösungen für die Prozess- und Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen aktuell 1.410 Mitarbeiter in Europa, Amerika und Asien. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Projektierung von Steuerungs- und Prozessleitsystemen sowie deren vertikale Integration in den gesamten Unternehmensprozess. Wir bieten komplette Dienstleistungen vom Konzept bis zur Inbetriebnahme, von der Feldebene über die Prozessebene bis hin zur Unternehmensebene. Process Automation Solutions ist ein Unternehmen im Verbund der ATS Automation Tooling Systems, Inc. Abwicklung von Automatisierungsprojekten in der Prozessindustrie Softwareerstellung für Prozessleitsysteme, Automatisierungs- und Visualisierungssysteme, SPS-Programmierung Entwerfen von technischen Spezifikationen und Planungsunterlagen Loop-Check (Funktionsprüfung) und Inbetriebnahme Enge Abstimmung mit unseren lokalen Kunden Abgeschlossenes Studium der Elektro- bzw. Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Auch Berufseinsteiger sind willkommen Eigenständige, strukturierte sowie service- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und ein faires Vergütungsmodell Vertrauen und Wertschätzung gegenüber unseren Kollegen Einen attraktiven Arbeitsplatz in freundlicher, sympathischer Atmosphäre Onboarding für Neueinsteiger und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreies Angebot an Getränken und viele weitere Mitarbeitervorteile
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Product Owner Web Architecture (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Ochsenhausen
Die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH entwickelt und produziert eine breite Auswahl hochwertiger und attraktiver Kühl- und Gefriergeräte für den privaten Gebrauch. Innovative Produkte, individuelle Designs sowie Bedienerfreundlichkeit und Energieeffizienz kennzeichnen das Programm der Liebherr-Hausgeräte. Product Owner Web Architecture (m/w/d) Job-ID 18869 Sicherstellung einer kundenzentrierten und UX optimierten globalen Website Konzeption sowie Kreation von Modulen und regionalen sowie globalen Templates und Mockups Planung und Umsetzung der Integration von Drittsystemen, wie CRM, Webservices, Marketing Automation Tools etc. Testing und Dokumentation von Systemarchitekturen Proaktive Weiterentwicklung des CMS und dessen Funktionen sowie Qualitätssicherung Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stakeholdern und Partnern wie beispielsweise Product Owner, UX/UI Designer, regionalen Verantwortlichen in den Business Areas und Liebherr Holding Proaktives Trainieren von Schnittstellenpartnern und relevanten Stakeholdern sowie Aufbau eines globalen Train the Trainer Systems Starkes Projektmanagement mit allen relevanten Schnittstellenpartnern sowie externen Dienstleistern und Partnern zur Sicherstellung der Deadlines Sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS Erfahrung in Responsive Design und CSS-Frameworks (Bootstrap o. Ä.) Sehr gute Kenntnisse in der Template-Integration bei FirstSpirit Gute Kenntnisse in der Anpassung von CMS Erweiterungen in FirstSpirit Gute Kenntnisse in JavaScript Grundkenntnisse in PHP und MySQL Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Begeisterung für eine teamorientierte Arbeitsweise und die Motivation, neue Anforderungen schnell in Lösungen umzuwandeln Unser Angebot Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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Ingenieur (w/m/d) Projektierung

Fr. 29.05.2020
Biberach an der Riß
Innovative Technik. Hohe Standards. Regionale Servicestützpunkte. Das ist die Netze BW GmbH, das größte Netzunternehmen für Strom, Gas und Wasser in Baden-Württemberg. Wir schaffen sichere und effiziente Verbindungen zwischen Kraftwerken und über drei Millionen Haushalten, Gewerbe- und Industriebetrieben. Jeden Tag. Auch in Zukunft. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der EnBW Energie Baden-Württemberg AG gestalten wir die Energiewende aktiv mit. Seien Sie dabei. Helfen Sie mit, die Herausforderungen der Energiewende zu meistern. Wir suchen Sie als motivierten Kollegen im Bereich der Projektierung. Sie projektieren Netze für E-Mobilität und die öffentliche Stromversorgung und helfen das High-Speed-Internet auf- und auszubauen. Eigenverantwortliche Projektierung geplanter Baumaßnahmen im Bereich der E-Mobilität, der MS- und NS-Stromnetze und im Bereich des High-Speed-Internets Wirtschaftliche und technische Optimierung der Projekte Ermittlung der Bauleistungen und Vorbereitung der Baumaßnahmen zur Vergabe an Fremdfirmen Eigenständige Trassierung der Projekte vor Ort Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Elektrotechnik/Energietechnik Führerschein Klasse B Wenn Sie eine oder mehrere der im Folgenden genannten Fähigkeiten/Kenntnisse mitbringen, bewerben Sie sich: Kenntnisse im Bereich der Stromverteil- und Kommunikationsnetze E-Mobilität Tiefbau Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Interesse an IT und Offenheit für Herausforderungen Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Projektkoordinator (m/w/d) zur Planung von Freileitungstrassen - Achstetten, Deutschland

Mo. 25.05.2020
Achstetten
Die Powerlines Group ist der führende europäische Anbieter für den Auf- und Ausbau von energietechnischen Infrastrukturanlagen. Die Unternehmensgruppe ist in den Geschäftsbereichen RAIL, PRODUCTS und ENERGY tätig. Im RAIL-Bereich tritt Powerlines als Systemanbieter auf und deckt vom Consulting und der Planung über die Montage und Installation bis hin zur Wartung das gesamte Leistungsspektrum ab. Für unsere Tochtergesellschaft Powerlines Energy Germany GmbH (mit Sitz in Achstetten, Deutschland) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Projektkoordinator (m/w/d) zur Planung von Freileitungstrassen - Achstetten, Deutschland Projektkoordination im Freileitungsbau » Die Freileitung ist der Energie-Highway bis 400 kV Spannungsbereich und wir sind die Experten für die Planung, Errichtung und Wartung von Freileitungen. Als Projektkoordinator sind Sie bei uns für die Erstellung von Planungsunterlagen, Profil- und Lageplänen zuständig und sorgen dafür, dass die Projekte reibungslos ablaufen Vermessungsdaten » Die Auswertung von Vermessungsdaten wird ebenfalls Teil Ihres zukünftigen Aufgabengebietes in unserem engagierten Team sein Vektorisierung von Laserscandaten » Bei Ihrer täglichen Arbeit ist die Vektorisierung von Laserscandaten ebenso enthalten Genehmigungsverfahren & Dokumentenmanagement » Die Vorbereitung der Unterlagen für Genehmigungsverfahren sowie das zuverlässige Dokumentenmanagement runden Ihre Stelle ab Qualifikation » Abgeschlossenes Ausbildung als Vermessungstechniker bzw. abgeschlossenes Hochschulstudium des Vermessungswesen oder der Geoinformatik (m/w) oder gleichwertige Qualifikation Gerne gesehen » Wenn Sie im Bereich Freileitungsbau bereits Erfahrung haben, dann sollten Sie sich auf jeden Fall gleich bewerben Eignung » Sie verfügen über Erfahrung mit MS-Office-Produkten, AutoCAD, MicroStation und FM-Profil Flexibilität » Eine generelle Flexibilität bei der Arbeitszeit Einsatz & Mobilität » Einen Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit & Zukunft » Unbefristetes und durchgängiges Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden Unternehmen, welches europaweit mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt Entwicklung & Karriere » Wir bieten Ihnen eine persönliche Weiterentwicklung in Ihrem Bereich durch auf Ihre Bedarfe abgestimmte Schulungen Wir helfen uns gegenseitig » Gemeinsam sind wir stark – wir arbeiten im Team Markt- und leistungsgerechte Entlohnung » Unser Grundsatz lautet: Nur fair entlohnte Mitarbeiter sind nachhaltige Mitarbeiter 
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Projektleiter (m/w/d) Operations Management / Produktionsmanagement

Mi. 20.05.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Project Management Operations in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser internationalen Position planen, steuern und verantworten Sie abwechslungsreiche Projekte im Bereich Operations. Das Ziel: Unsere Kunden optimal und zu wettbewerbsfähigen Preisen versorgen. Kundenwünsche in hoher Qualität und Geschwindigkeit umsetzen. Effizient und nachhaltig wirtschaften. Jedes Projekt bietet Ihnen neue Gestaltungsspielräume: von der Überarbeitung des Global Operations Footprints über die Digitalisierung der Produktionssteuerung, Fertigung und Intralogistik bis hin zum Aufbau neuer Werke. Dank Ihres detaillierten Projektplans weiß jeder in Ihrem interdisziplinären Team – das Sie fachlich führen – was zu tun ist. Sie behalten den Überblick über Termine, Deadlines und sind für das Budget verantwortlich. Die Projektpläne sowie -ergebnisse präsentieren Sie auch regelmäßig vor dem Top Management und erstellen Entscheidungsvorlagen. Ein erfolgreicher Abschluss eines betriebswissenschaftlichen oder technischen Studiums (z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Projektmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Operations Management – sei es in der Industrie oder Unternehmensberatung. Expertise in der Leitung und erfolgreichen Umsetzung von komplexen bereichsübergreifenden Projekten im internationalen Umfeld. Gutes Verständnis von Produktions- und Logistikprozessen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, die es Ihnen erlauben, auf unterschiedlichen Hierarchieebenen erfolgreich zu kommunizieren. Internationale Reisebereitschaft (ca. eine Auslandsreise pro Quartal). Sie bauen keine Luftschlösser, sondern treiben Themen gezielt voran. Ein unternehmerisches Mind-Set sowie überdurchschnittliches Engagement runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Zeitmodellen in einem internationalen Familienunternehmen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum für eigene Ideen und Eigenverantwortung. Die Möglichkeit den Global Operations Footprint innerhalb der Kärcher Gruppe maßgeblich mitzugestalten. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege mit herausragenden beruflichen Perspektiven – nicht zuletzt durch eine hohe Sichtbarkeit im Unternehmen. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur.
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