Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 98 Jobs in Neuhaus bei Vorsfelde

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • It & Internet 34
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 20
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Luft- und Raumfahrt 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Projektmanagement

Ingenieur / Techniker als Projektmitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Messdatenauswertung und -analyse

Mo. 24.01.2022
Braunschweig
Die W.A.S. Wasser- Abwasser Systemtechnik GmbH ist eins der führenden Unternehmen im Bereich der Wasserstands- und Abflussmessungen. Das 1985 gegründete Unternehmen entstand aus dem Anspruch, die Messwertregistrierung und -auswertung zu vereinfachen und zu verbessern. Namenhafte Kunden aus Wasser- und Abwasserverbänden, Entwässerungsbetrieben, Ingenieurbüros und der Industrie vertrauen auf unsere Erfahrung aus mehr als 35 Jahren. Als staatlich anerkannte Prüfstelle überprüfen wir deutschlandweit Durchflussmess- sowie Drosseleinrichtungen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Projektingenieur (m/w/d).In dieser Position sind Sie für die Planung und Durchführung von Projekten im Bereich unserer Dienstleistungsmess- und Kaufprojekte zuständig. Datenanalyse, Auswertung von Messreihen unter Einsatz unser eigenen Software Dokumentation von Messreihen Fehleranalyse und Lösungsfindung bei Qualitätsmängeln Optimierung von permanent eingesetzten Methoden und Technologien Präsentation der Messergebnisse beim Kunden Abgeschlossene Technikerausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen, Wasserwirtschaft, Maschinenbau, Umweltwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Interesse an Fragestellungen der Messtechnik Spaß bei der Arbeit am Computer (gute Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt) Selbstständige sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (innerhalb Deutschlands und benachbarten Ländern) Begeisterung, kreative Energie, Leidenschaft und Lust auf neue Herausforderungen Eigenverantwortliches Arbeiten Sichere Kommunikation in deutscher Sprache Englischkenntnisse von Vorteil Worauf Sie nach Ihrem Start bei der W.A.S. GmbH zählen können? Auf uns! Denn wir sind als mittelständisches Unternehmen ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber. Darüber hinaus bieten wir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Vergütung, umfangreichen Sozialleistungen und 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit freundlichem Betriebsklima Anspruchsvolles und spannendes Aufgabenspektrum im regionalen, nationalen wie auch internationalen Umfeld Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flache Hierarchien, eigene Verantwortung, dynamisches Team Firmenfahrzeug für den Serviceeinsatz Kostenfreies Mineralwasser und Kaffee Mitarbeiterevents Strukturierte Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildung mit Förderung der persönlichen Potenziale
Zum Stellenangebot

Software Developer (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Wolfsburg, Hamburg
Wir, die T-Systems on site services GmbH, verändern gemeinsam mit unseren Kunden deren digitale Welt und verhelfen ihnen damit zum geschäftlichen Erfolg.Als 100%ige Tochter der T-Systems International GmbH verfügen wir über Technologie-Know-how in modernen Software-Architekturen, Frontend-Technologien, Cloud sowie Big Data.In unseren Teams, im Management und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden nutzen wir agile Methoden, wie Management 3.0, Lean Startup und Design Thinking. Bei uns wird Agilität mit den damit verbundenen Werten täglich gelebt.Gemeinsam mit Ihnen wollen wir den Weg in die neuen, digitalen Arbeitswelten gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Wie findest Du heraus, ob Deine Lebenszeit bei einer Firma gut investiert ist? Du merkst das daran, dass Du besser wirst, gleich wie gut Du jetzt bist. Zusammen sorgen wir für anspruchsvolle Rollen und Freiräume. Bei uns kannst Du erwarten: Abwechslungsreiche Projekte für große Unternehmen, die Großes bewirken Aktivitäten „draußen" - Konferenzen und Meetups Neues zu lernen - in der Zusammenarbeit und in der Technologie Frei Deinen Job zu gestalten Gern zur Arbeit zu kommen Typische Beispiele für den Technologie-Stack aus unseren Projekten: Web-Technologien (Angular oder React, TypeScript, Microsoft) Java oder .NET im Backend Relationale und nicht-relationale Datenbanken Microservice Architekturen, Cloud (AWS, Azure), Kubernetes Agile Softwareentwicklung Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeitervorteile und -rabatte Barrierefreiheit Betriebsarzt Parkplatz Günstige Anbindung (zu den Öffis) Kantine Mitarbeiterbeteiligung Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Senior Developer (m/w/d) Cobol / Host / Mainframe

Mo. 24.01.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Erfurt
Ref.-Nr.: 11474a-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Erfurt, Rosenheim Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Aktive Mitwirkung in unseren Entwicklungsprojekten innerhalb von Deutschland im Bereich serviceorientierter Architekturen Mitwirkung bei der Erstellung von IT-Konzepten Übernahme von Arbeitspaketen in der Entwicklung inklusive qualitätssichernden Maßnahmen Aktive Mitarbeit in allen Projektphasen auch unter Verwendung agiler Entwicklungsmethoden Evaluierung und Einbindung neuer Technologien Integration unserer Lösungen mit Drittsystemen des Kunden Abgeschlossenes Studium, Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Informatik Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung mit Methoden- und Technologiekompetenzen im Umfeld COBOL, IMS, DB/2 und JCL Idealerweise Kenntnisse in SCLM, Xpediter, File Aid, REXX, IDZ, CICS oder MQ Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen Flexibilität und Teamgeist mit flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

2nd-Level Spezialist* Schwerpunkt IT Service Management

So. 23.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Administrieren, Aktualisieren und Optimieren des IT Service Management Systems, der dazugehörigen Module und Workflows Sicherstellen der Systemverfügbarkeit und Beheben von Störungen im Rahmen des Troubleshootings Steuern von externen Dienstleistern bei der erweiterten Störungsbehebung Sicherstellen von Datenflüssen und Schnittstellen zu weiteren Systemen Erstellen von neuen Workflows im ITSM-Tool nach Anforderung Beraten des Projektteams zur Prozessdigitalisierung über das ITSM-Tool (Aufbau eines Self-Service-Portals) Unterstützen unseres allgemeinen 2nd-Level Client Supports Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker* für Systemintegration oder abgeschlossenes Studium z.B. als Wirtschaftsinformatiker* Mehrjährige Erfahrung in der Administration von einem ITSM-Tool, Service Store von Matrix42 wünschenswert Kenntnisse von Maßnahmen und Methoden des IT Servicemanagements, gerne eine Zertifizierung in ITIL Foundation Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Zum Stellenangebot

IT-Administrator* Software Management

So. 23.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Betreuen, Supporten und Weiterentwickeln der firmeninternen globalen IT-Infrastruktur, sowie der Betriebssystem- und Softwareverteilungsplattform Sicherstellen der Systemverfügbarkeit und Beheben von Störungen im Rahmen des Troubleshootings Implementieren neuer Hardwarestandards (inkl. Treiber-Management) Durchführen des Patch Managements (Freigabe, Installation in Test- und Produktumgebung) Erstellen und Aktualisieren von Softwarepaketen und Betriebssystem-Images Unterstützen unseres allgemeinen 2nd-Level Client Supports Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker* für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Administration einer Softwareverteilungslösung (z. B. Empirum, SCCM)  Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Härtung von Betriebssystemen Gute Kenntnisse unter Microsoft Betriebssystemen und der Applikationsfamilie (z. B. Office) Erfahrungen mit Softwarepaketierung und Softwarevirtualisierung (z. B. mit App-V) sind wünschenswert, ebenso wie ITIL-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Telefonanlagen (z. B. Alcatel, innovaPhone) sind wünschenswert Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager* Transport

Sa. 22.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Tagtäglich verlassen mehrere zehntausend Kartons unser Zentrallager Braunschweig, um auf die Reise in jeden einzelnen unserer Stores auf der ganzen Welt zu gehen. Um den Überblick über den gesamten Im- und Export unserer Waren zu behalten und die Beschaffungs-, Lager- und Transport-Prozesse immer weiter zu entwickeln, spielen strategische Entscheidungen und Projektarbeit eine tragende Rolle bei uns. Unsere Kollegen aus Beschaffungslogistik, Zoll- und Außenwirtschaft, Differenzmanagement, Lagerlogistik und Distributionslogistik arbeiten Hand in Hand, damit wir im wahrsten Sinne des Wortes etwas Großes bewegen. Maßgebliche Mitwirkung beim Aufbau eines datenbasierten Reportings Konzeptionelle Unterstützung bei Seefrachtausschreibungen Selbstständige Durchführung strategischer Projekte Neuorganisation Zulaufplanung und Containerabruf Erstellung von Konzepten zur Einführung eines Hofmanagements Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der Transparenz Durchführung von Terminen mit Dienstleistern Unterstützung bei der Erarbeitung eines neuen autom. Dispositionsprozesses Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium; idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement im Logistikumfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Problemlösungskompetenz, sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

IT Projektmanager (w/m/x)

Sa. 22.01.2022
Harsewinkel, Köln, Wolfsburg, Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions ist international führender Anbieter von Order-to-Cash-Lösungen für endkundenorientierte Industrien - und weiterhin auf Wachstumskurs! Neben klassischen Logistikdienstleistungen entwickeln und betreiben wir komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Mehr als 16.000 engagierte Kolleg:innen arbeiten mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unser Antrieb ist unsere Vision: Wir wollen das international agierende Supply Chain Management-Unternehmen mit dem stärksten Kundenfokus und der größten IT-Kompetenz werden! Arvato SCS | Digital steht für Innovation und die Digitale Transformation der Arvato Supply Chain Solutions. Für unsere internationalen Top-Kunden konzipieren, entwickeln und betreiben wir IT-Lösungen, die den Mehrwert unserer Supply Chain Lösungen erhöhen - seien es schlaue Add-Ons oder integrierte Gesamtlösungen aus IT und Logistik. Wir agieren als kompetenter und zuverlässiger Partner für externe Kunden und als Incubator für unsere Business Units. Wir arbeiten und denken agil, sind visionär und zukunftsorientiert. Zur Verstärkung des SCS | Digital-Teams suchen wir Dich als IT Projektmanager (w/m/x) an unserem Standort in Harsewinkel, Köln, Wolfsburg, Hannover oder Münster. Als IT Projektmanager (m/w/x) liegt dein primärer Fokus auf der Planung und der Koordination der Softwareentwicklung in Zusammenarbeit mit Kunden aus dem internationalen Umfeld im Bereich Automotive Du steuerst die Softwareentwicklungsprozesse, stellst den Testbetrieb im Rahmen der Qualitätssicherung sicher und verantwortest die (weltweiten) Rollouts der Projekte Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören das Anforderungsmanagement, die Planung der Umsetzung, die Organisation des Teams sowie die Kundenkommunikation Dabei achtest Du verantwortungsvoll auf die Einhaltung der Projektziele in terminlicher, qualitativer und wirtschaftlicher Hinsicht und planst und modellierst die Prozesse für einen reibungslosen Betrieb Deiner Lösung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als IT Projektmanager, Product Owner und/oder Scrum Master sowohl im Bereich des klassischen Projektmanagements als auch der agilen Methoden (z. B. Kanban, Scrum) Idealerweise praktische Programmiererfahrungen Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Ein hohes Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein sowie Teamorientierung Eine moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und dem Freiraum für kreatives und agiles Arbeiten Spannende Projekte und Lösungen mit State of the Art-Technologien
Zum Stellenangebot

IT Projektleiter* Infrastruktur

Sa. 22.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Eigenverantwortliche Leitung, Steuerung und Durchführung von fachbereichsübergreifenden Projekten mit IT-Bezug Fachliche Führung eines Projektteams Definition und Abstimmung der Projektziele und der Vorgehensweise Gesamtheitliche Projektverfolgung hinsichtlich Qualität, Ressourcen, Zeit und Kosten Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen zur Abstimmung auf Geschäftsführungsebene Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbares Studium - gern auch talentierte Quereinsteiger Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter - Idealerweise hast du Erfahrungen in den Bereichen Data Management, Client Management, Datenbanken, Directory & Terminalservices sowie Netzwerktechnik Themen wie Router, SAN, Oracle, Active Directory, mobile Devices und Telecommunication sind für dich keine Fremdworte Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
Zum Stellenangebot

Business Consultant* Supply Chain

Sa. 22.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Wahrnehmen der Schnittstellenfunktion zwischen den Fachbereichen IT und Logistik Vorantreiben der digitalen Transformation entlang der gesamten Supply Chain Analysieren und optimieren von Geschäftsprozessen in Kooperation mit den Fachabteilungen der Logistik Ableiten und bewerten neuer Anforderungen im Kontext der Supply Chain Begleiten bzw. unterstützen der Fachabteilungen von der Lösungskonzeption bis zur ‑implementierung Fachliches Führen von (Teil-)Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Logistik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in unterschiedlichen Logistikprozessen Langjährige Erfahrung in der Geschäftsprozessmodellierung und -optimierung sowie der Moderation entsprechender Workshops Erfahrung in der Abbildung von Prozessen in Software Hohes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Kenntnisse in der Bekleidungsindustrie und / oder dem Retailbereich von Vorteil
Zum Stellenangebot

Projektmanager* IT & Business Processes

Sa. 22.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Eigenverantwortliche Leitung, Steuerung und Durchführung von Projekten zur Optimierung und Digitalisierung der NEW YORKER Geschäftsprozesse, bspw. im Bereich Filialprozesse, HR-Prozesse oder Purchase-to-Pay Fachliche Führung eines Projektteams Definition und Abstimmung der Projektziele und der Vorgehensweise Gesamtheitliche Projektverfolgung hinsichtlich Qualität, Ressourcen, Zeit und Kosten Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen zur Abstimmung auf Geschäftsführungsebene Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbares Studium - gern auch talentierte Quereinsteiger* Berufserfahrung als Projektleiter*/Projektmanager* Affinität zu IT-bezogenen Themen und Projekten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: