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Projektmanagement: 48 Jobs in Oberroth bei Illertissen

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • It & Internet 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Pharmaindustrie 4
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  • Bildung & Training 1
  • Handwerk 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Projektmanagement

Technischer Projektmanager (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Ulm (Donau)
Sie wollen für eine gesunde Welt arbeiten? Warum nicht auch für gesunde Umsätze. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden. Als Ulmer Unternehmen sind wir Marktführer der Bereiche Blutdruckmessgeräte, Shiatsu-Massage-Sitzauflagen und Schmiegsame Wärme-Produkte sowie einer der führenden Anbieter im Bereich Personenwaagen. Durch den Einsatz modernster Technologien schaffen wir Produktlösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind und zu einem gesunden Lebensstil beitragen. Als technischer Projektmanager setzen Sie Ideen in realisierbare Produkte um und führen Präsentationen vor dem Management durch Sie sind für eine oder mehrere Produktgruppen verantwortlich und stellen durch Schnittstellenarbeit die Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktmanagement, Einkauf und Qualitätswesen sicher Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten in Fernost und bewegen sich im internationalen Umfeld Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in der Medizintechnik, Elektrotechnik, Mechatronik, der technischen Informatik oder medizinischen Dokumentation Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen in der Zulassung von Elektrokleingeräten und Medizinprodukten sammeln können Außerdem sind Sie kommunikationsstark und trauen sich zu, Projekte effizient zu planen und sicher umzusetzen - auch im internationalen Umfeld Kenntnisse in Kunststofftechnik, Metallbearbeitungd und Elektrotechnik sind von Vorteil Gute PC- und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Bauingenieur (m/w/d) Projektleitung Ausbaumanagement

Fr. 05.06.2020
Biberach an der Riß
Juni 2020 – Mai 2021 mit Option auf Verlängerung | VZ (40 h/Woche) | Biberach an der Riß | Telekommunikationsbranche | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20201536_1 univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du bist gerne auf Baustellen unterwegs und begeistert Dich für die Digitalisierung des Lebens? Wir suchen einen Projektmanager für die Leitung von Bauprojekten im Breitband- und Kundenumfeld (Tiefbau). Du übernimmst die Projektleitung für team- und bereichsübergreifende Projekte im Bereich Planung und bist verantwortlich für Großprojekte mit dem Fokus auf Telekommunikationsthemen. Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, bietet innovative und intelligente Lösungen für Datenkommunikation, Standortvernetzung, Telefonie und Services. Gestalte die Kommunikation von morgen und werde Teil der Vernetzung Deutschlands! Verleihe Deiner Karriere einen Energieboost - wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Projektierung und Baukoordination bei Breitband- und Kundenprojekten für KMU und Großkunden Projektleitung bei Maßnahmen des Breitbandausbaus sowie bei Gewerbekunden Beauftragung, Koordination und Überwachung von Tiefbau- und Kabelarbeiten Aufbau und Erschließung von Outdoor-Technikstandorten Kommunikation mit dem Auftraggeber und allen Beteiligten Laufende Termin-, Kosten- und Qualitätssicherung inkl. dazugehöriger Dokumentation Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Bautechnik, Informationstechnik, Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik Kenntnisse im Trassenbau und in der Telekommunikationstechnik von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Hohes Maß an Dienstleistungs-, Kunden- und Schnittstellenorientierung (Behörden, Grundstückseigentümer) Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios Networking in verschiedenen Branchen Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Referent IT-Entwicklung (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Neu-Ulm
Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beauftragtenwesen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Unsere Lösungen in den Bereichen Geldwäsche- und Betrugsprävention (Zentrale Stelle), MaRisk-Compliance, WpHG-Compliance, Informationssicherheit & Datenschutz und IT- Revision sind deutschlandweit bei über 700 Banken im Einsatz. Unsere Kunden schätzen unser Know-how, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen vor allem die vielfältigen Herausforderungen und die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Konzeptionierung, (Weiter)Entwicklung und Implementierung von Applikationen zur Dienstleistungserbringung der DZ CompliancePartner (vorrangig IBM/HCL Notes) Abstimmung von Lösungswegen mit Produktentwicklung und Fachabteilungen Beschreibung, Durchführung und Dokumentation von Tests im Rahmen der IT-Entwicklungen Dokumentation der IT-Anwendungen Übernahme von Aufgaben im 2nd- und 3rd-Level-Support Ableitung von Erkenntnissen zur stetigen Verbesserung der Applikationen Mehrjährige Berufserfahrungen in der Durchführung von Entwicklungsprojekten mit Lotus/IBM/HCL Notes Abgeschlossenes Informatik-Studium wünschenswert, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Ausbildungsberuf und langjährige Erfahrungen von Entwicklungsprojekten mit Lotus/IBM/HCL Notes Hohes IT-Verständnis Gute Kenntnisse MS-Office Anwendungen Darüber hinaus bringen Sie mit: Genauigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch Analytisches und lösungsorientiertes Denken Betriebswirtschaftliche Handlungsweise Serviceorientierung Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Wir haben uns dem Spezialistentum verschrieben. Daher bieten wir Ihnen eine attraktive berufliche Perspektive, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Sicherheit im Bereich des Beauftragtenwesens – einem der am stärksten wachsenden Dienstleistungsbereiche. Arbeit alleine macht nicht glücklich – das wissen wir. Eine Verbindung zwischen Beruf und Familie zu schaffen, ist uns daher ein kontinuierliches Anliegen. Wir haben das Bewusstsein, die Technologie und die Prozesse, um den hierfür notwenigen Freiraum zu schaffen. So offerieren wir Ihnen u.a. die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und bei Bedarf auch von zu Hause zu arbeiten.
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Projektleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung

Fr. 05.06.2020
Ulm (Donau)
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: UlmVerantwortliche Übernahme der Objektüberwachung als Gesamtprojektleiter Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung und Einhaltung des Projektbudgets Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Mitgestaltung und Teilnahme am g² Wissenswerk im Rahmen des internen Fortbildungsprogramms Optimale Präsentation des Unternehmens sowohl intern als auch extern sowie Unterstützung bei der Akquisition von NeuprojektenAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Objektüberwachung und in der Führung von Teams Sicherer Umgang in der Anwendung der VOB und des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Idealerweise technische Englisch-Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Senior Projektingenieure (m/w/d) für unseren Bereich Biotechnologie / API

Do. 04.06.2020
Bad Homburg, Ulm (Donau), Leverkusen
Für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg und unsere Büros in Ulm, Penzberg und Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Senior Projektingenieure (m/w/d) für unseren Bereich Biotechnologie / API Leidenschaft für Pharma Engineering. Gegründet und entwickelt von zwei namhaften Pharmaunternehmen, können wir mit Stolz feststellen, dass alle regulatorischen und sonstigen spezifischen Anforderungen dieser Branche Teil unserer DNA sind. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen in der Welt der Pharma- und Biotechnologie anzubieten, neu unter der Dachorganisation der TTP AG. Erstmalig 1974 in Deutschland gegründet, folgten Schritt für Schritt Tochtergesellschaften in der Schweiz, Frankreich und Belgien. Heute bedienen wir mit 450 Mitarbeitern an 8 Bürostandorten auf dem europäischen Markt erfolgreich die Bedürfnisse unserer Kunden.Gemeinsam mit einem Team von Ingenieuren und Experten garantieren Sie die optimale Planung von biotechnischen bzw. chemischen Wirkstoffproduktionen und artverwandten Anlagen und sorgen für eine reibungslose Planungs-, Abwicklungs- und Montageorganisation. Zu den vielfältigen Tätigkeiten gehören die selbständige Bearbeitung der Projekte, von der Konzepterstellung über die Anlagenauslegung, der Detailplanung mit Kosten- und Terminplänen, bis zur Auswahl und Betreuung der Lieferanten in der Ausführungsphase. Zum Abschluss der Projekte überwachen Sie die Montage sowie die anschließende Inbetriebnahme. Weiterhin sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden. Dipl.-Ing. Biotechnologie, Verfahrenstechnik, Pharmatechnik, Maschinenbau oder vergleichbarer Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Anlagenbau/Anlagenplanung, der biotechnischen bzw. chemischen Wirkstoffproduktion bzw. im pharmazeutischen Maschinenbau Kenntnisse im Bereich der Projektierung bzw. Betrieb von Anlagen zur Herstellung von biotechnischen bzw. chemischen Wirkstoffen Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Ein hohes Maß an Flexibilität sowie Mobilität und Bereitschaft zu projektbezogenen Einsätzen vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien – schnelle Aufstiegschancen Flexible Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten möglich Internes Weiterbildungsprogramm Kostenlose Getränke, Teamevents, kostenlose Mitarbeiterparkplätze vorhanden
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Projektingenieure (m/w/d) mit Schwerpunkt Prozess

Do. 04.06.2020
Bad Homburg, Ulm (Donau), Leverkusen
Für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg und unsere Büros in Ulm, Penzberg und Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Projektingenieure (m/w/d) mit Schwerpunkt Prozess Leidenschaft für Pharma Engineering. Gegründet und entwickelt von zwei namhaften Pharmaunternehmen, können wir mit Stolz feststellen, dass alle regulatorischen und sonstigen spezifischen Anforderungen dieser Branche Teil unserer DNA sind. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen in der Welt der Pharma- und Biotechnologie anzubieten, neu unter der Dachorganisation der TTP AG. Erstmalig 1974 in Deutschland gegründet, folgten Schritt für Schritt Tochtergesellschaften in der Schweiz, Frankreich und Belgien. Heute bedienen wir mit 450 Mitarbeitern an 8 Bürostandorten auf dem europäischen Markt erfolgreich die Bedürfnisse unserer Kunden.Sie arbeiten in einem Team von Ingenieuren und Experten mit Schwerpunkt im pharmazeutischen Umfeld und entwickeln die prozesstechnischen Vorgaben für die weitergehenden Planungsaktivitäten. Dabei nehmen Sie Aufgaben im Bereich von Konzeptstudien und Planungs- sowie Realisierungsprojekten eigenverantwortlich wahr und vertreten Ihre Ergebnisse vor dem Kunden. Zu den vielfältigen Tätigkeiten gehört auch die Erstellung von Planungsdokumenten wie technischen Spezifikationen, R&I-Schemata, Layouts sowie die Mitwirkung bei Montageüberwachung und Inbetriebnahme auf der Baustelle.  Dipl.-Ing. Pharmatechnik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau oder vergleichbarem Schwerpunkt Langjährige Berufserfahrung im internationalen pharmazeutischen bzw. verfahrenstechnischem Anlagenbau/Anlagenplanung oder der pharmazeutischen Produktion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Optimaler Weise bringen Sie aus folgenden Bereichen Erfahrungen mit: API Fill and Finish Oral Solid Dosage Forms Allgemeine pharmazeutische Verfahrenstechnik Reinstmedien Ihre Erfolge erreichen Sie gerne im Team und besitzen dafür das notwendige Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sie können sich hervorragend in Kunden hineinversetzen, verfügen über die Fähigkeit zu begeistern und beweisen auch in Kundenbeziehungen Führungsqualitäten. Weiterhin sind Sie engagiert und voller Leidenschaft für Ihre Arbeit. Flache Hierarchien – schnelle Aufstiegschancen Flexible Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten möglich Internes Weiterbildungsprogramm Kostenlose Getränke, Teamevents, kostenlose Mitarbeiterparkplätze vorhanden
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Projekt Manager / Engineering Manager (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Bad Homburg, Ulm (Donau), Leverkusen
Für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg und unsere Büros in Ulm, Penzberg und Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Projekt Manager / Engineering Manager (m/w/d)  Leidenschaft für Pharma Engineering. Gegründet und entwickelt von zwei namhaften Pharmaunternehmen, können wir mit Stolz feststellen, dass alle regulatorischen und sonstigen spezifischen Anforderungen dieser Branche Teil unserer DNA sind. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen in der Welt der Pharma- und Biotechnologie anzubieten, neu unter der Dachorganisation der TTP AG. Erstmalig 1974 in Deutschland gegründet, folgten Schritt für Schritt Tochtergesellschaften in der Schweiz, Frankreich und Belgien. Heute bedienen wir mit 450 Mitarbeitern an 8 Bürostandorten auf dem europäischen Markt erfolgreich die Bedürfnisse unserer Kunden.Sie stellen sich einer ganz besonderen Herausforderung im Projekt- bzw. Engineering Management, denn Sie verantworten die Planung und Steuerung von nationalen und internationalen Projekten mit mehreren Fachbereichen aus unserer internationalen Organisation. Als Projektmanager übernehmen Sie die Gesamtprojekt-Koordination unter Einbeziehung aller fachlich Beteiligten sowie Organisationsplanung inklusive Kosten und Terminüberwachung. Bei komplexen Projekten teilen sich Projekt- und Engineering Manager diese Aufgaben.  Dies gilt auch, wenn es um die Zusammenarbeit im Planungsteam geht oder ganz konkret Planungsziele fortgeschrieben und Zielkonflikte geklärt werden müssen. Ihren Kunden halten Sie dabei stets auf dem Laufenden, wodurch Sie zugleich rechtzeitig Kundenentscheidungen umsetzen. Als Ergebnisverantwortlicher für das Projekt koordinieren Sie zudem interne und externe Genehmigungsverfahren, führen Vertragsanalysen durch, haben das Claim Management im Griff und nutzen dabei unsere internen und externen Projektmanagement-Tools.Sie passen zu uns, wenn Sie ihr Studium (z.B. Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Bauwesen) abgeschlossen haben und mindestens 10 Jahre in einer gleichwertigen Position im pharmazeutischen Umfeld tätig waren. Hierbei haben Sie bereits erfolgreich interdisziplinäre Teams bei der Realisierung größerer Investitionsprojekte im Pharmaumfeld geführt. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft (überwiegend in Deutschland) setzen wir voraus. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit aus. Weiterhin können Sie sich hervorragend in Kunden hineinversetzen, verfügen über die Fähigkeit zu begeistern und besitzen auch in Kundenbeziehungen Führungsqualitäten. Sie sind kommunikationsstark, können andere Personen mitreißen aber auch konstruktive Kritik äußern. Flache Hierarchien – schnelle Aufstiegschancen Flexible Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten möglich Internes Weiterbildungsprogramm Kostenlose Getränke, Teamevents, kostenlose Mitarbeiterparkplätze vorhanden
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Senior Projektmanager/in (w/m/d) Transition / Transformation / IT-Outsourcing

Do. 04.06.2020
München, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Neckarsulm, Stuttgart, Düsseldorf
In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in der jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als führender japanischer Anbieter von informations- und telekommunikationsbasierten Geschäftslösungen, bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Wir ziehen alle Register, um unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte München, Frankfurt, Ulm, Neckarsulm, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg einen: Senior Project Manager (w/m/d) Sie planen und leiten eigenverantwortlich verschiedenste Transition / Transformation  sowie IT-Outsourcing Projekte   Sie identifizieren Kundenbedürfnisse in Ihren Projekten und greifen diese auf, um eine durchgängige Zielorientierung im Sinne unserer Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zu gewährleisten   Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in allen Projektphasen – von vorgelagerter Presales-Unterstützung bis hin zur Betriebsüberführung   Sie steuern mit Weitblick unsere diversen Projektteams und internationalen Stakeholder    Ihre Best Practices teilen Sie mit den Kolleginnen und Kollegen in unserer PM-Community Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen   Sie können mehrjährige Erfahrung mit T&T bzw. IT-Outsourcing Projekten nachweisen    Sie bringen Zertifizierung in einer oder mehreren Methoden des Projektmanagements auf Führungsebene sowie im Bereich IT-Service Management / ITIL mit   Sie können auch in schwierigen Kundensituationen souverän auftreten und empathisch handeln   Sie haben Spaß an Technologietrends, innovativen IT-Ansätzen und der Arbeit in internationalen Teams   Sie haben eine hohe Reisebereitschaft (ca. 4 Tage pro Woche) Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auch in englischer Sprache sowie Ihre Fähigkeit zu motivieren zeichnen Sie aus Sie sind innovativ, begeisterungsfähig, suchen Herausforderungen und arbeiten gerne in interdisziplinären Projektteams? Sie haben Lust Verantwortung zu übernehmen und überzeugen durch unternehmerisches Denken? Dann werden Sie Projektmanager/-in bei Fujitsu und gestalten Sie die digitale Transformation gemeinsam mit und für unsere Kunden. Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte 
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Project Manager PMO (w|m|d)

Do. 04.06.2020
Ulm (Donau)
About Sartorius: Sartorius is a leading international partner of biopharmaceutical research and the industry. In fiscal 2019, the company earned sales revenue of some 1.83 billion euros. At the end of 2019, more than 9,000 people were employed at the Group's approximately 60 manufacturing and sales sites, serving customers around the globe. Sartorius is a dynamic organization suited to people who want to showcase skills, be recognized for expertise, while thriving in a vibrant and innovative environment. Develop and maintain a detailed project management plan in collaboration with sponsor and main stakeholders including time lines, team resources and budget Track and escalate project timeline, budget and quality and provide project progress status reports Track project performance using appropriate KPIs, metrics, tools, and techniques and escalate identified project risks Collaborate closely with the PMO, management, sponsor and stakeholders Identify project risks and recommend appropriate resolutions Deliver project result in agreed timeline, budget and quality Ensure that project deliverables meet internal and external customer expectations Lead diverse functional teams and projects in a matrix organization Support Program Management in developing overall processes and governance of program Multiple years of experience in project management in matrix organizations within the life science industry Degree in Business Administration or scientific subject Effective, strong leadership skills, inspiring teams Analytical thinking Effective communication and interpersonal skills Proven skills in software and project management tool Fluent in English Genuine career development within a leading, progressive, international business Support for further learning and personal development Supportive working environment
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Projektleiter (m/w/d) Schlüsselfertiger Wohnungsbau am Standort Ulm

Do. 04.06.2020
Ulm (Donau)
Festanstellung Projektleiter (m/w/d) Schlüsselfertiger Wohnungsbau am Standort Ulm Ulm Unser Auftraggeber ist eine leistungsstarke innovative Unternehmensgruppe, die an mehreren Standorten im Westen und Südwesten Deutschlands erfolgreich als Generalunternehmen und Projektentwickler tätig ist. Ob Wohnungsgeschossbauten, Hotels, Reihen- oder Appartmenthäuser - alles wird mit modernsten Technologien und Prozessen realisiert. Zur weiteren Verstärkung des Teams am Standort Ulm stellt das Unternehmen ab sofort einen engagierten Projektleiter (m/w/d) ein. Als Projektleiter (m/w/d) am Standort Ulm realsieren Sie mit Ihrem Team in erster Linie moderne Reihenhäuser, darüber hinaus aber auch Mehrfamilienhäuser verschiedener Größenordnungen. Planung und Leitung der Bauausführung vom Erdbau bis zur schlüsselfertigen Übergabe Zentraler Ansprechpartner des Auftraggebers und aller Projektbeteiligten Prüfung und Optimierung der Werkplanungen insbesondere mit Blick auch die Schnittstellen zwischen Rohbau und Schlüsselfertigbau Koordination, Führung und Kontrolle der Baustellenteams Überwachung von Kosten, Terminen und Ausfühungsqualität Eine solide bautechnische Qualifikation, zum Beispiel Studium Bauingenieurwesen, Architektur, Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige praktische Erfahrung in der Abwicklung schlüsselfertiger Bauprojekte Fundierte technische Kenntnisse, auch im Bereich der TGA Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten, der Führung von Baustellenteams und der zielführenden Kommunikation mit allen Projektbeteiligten eine attraktive Leitungsaufgabe mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum eine sehr gute finanzielle Vergütung mit Erfolgbeteiligung einen Firmen-Pkw zur privaten Nutzung Bauprojekte, die in der Regel in einem Radius von max. 100 km erreichbar sind sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen umfangreiche Weiterbildungsangebote zahlreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung, vermöglichswirksame Leistungen u.a.
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