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Projektmanagement: 15 Jobs in Östringen

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Projektmanagement

Applikationsingenieur (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Kraichtal
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Anwendungstechnik suchen wir ab sofort einen engagierten Applikationsingenieur (m/w/d) ARGO-HYTOS ist eine mittelständische Unternehmensgruppe. Sie entwickelt und produziert mit rund 1.600 Mitarbeitern in sechs Produktionswerken in Deutschland, der Tschechischen Republik, Polen, Indien und China Standardkomponenten sowie intelligente Systemlösungen für die Fluidtechnik. Besonders in der Mobilhydraulik hat sich das Unternehmen zu einem der internationalen Marktführer entwickelt. Sie sind für die Auslegung von Systemlösungen verantwortlich und führen Marktanalysen durch Sie übernehmen die Projektkoordination bei Entwicklungsprojekten sowohl werksübergreifend als auch beim Kunden Sie unterstützen unsere internationalen Vertriebsgesellschaften bei der Erarbeitung von Systemlösungen im Rahmen von Kundenprojekten Sie schulen Kollegen im Umgang mit Standard-Systemlösungen Sie initiieren Produktverbesserungen und neue Lösungen in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung Sie besitzen ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (z. B. Maschinenbau, Mechatronik) oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Hydraulik mit Sie sind kommunikativ und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Sie überzeugen mit Ihrem Durchsetzungsvermögen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und bringen Reisebereitschaft mit. Eine intensive Einarbeitung Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Eine leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Sozialleistungen Ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit eigenverantwortlicher Arbeitsgestaltung
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Medical Project Manager - Medical Mobile App (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Heidelberg
Bei den vielen Herausforderungen des Alltags kann es für Patienten schwierig sein, an die regelmäßige Einnahme ihrer Tabletten zu denken und stets den Überblick zu bewahren. Die Mediteo GmbH ist ein Digital Health Start-Up mit dem Ziel, Patienten im Umgang mit ihren Medikamenten zu unterstützen. Mit der von Ärzten entwickelten App mediteo kann der Nutzer seine Medikamenteneinnahmen einfach und sicher verwalten und wird mit Benachrichtigungen an die rechtzeitige und regelmäßige Einnahme erinnert. Wir helfen unseren Nutzern damit ihren persönlichen Therapieplan besser in den Alltag zu integrieren und diesen sicher einzuhalten. So können die Nutzer die Kontrolle über ihre Therapie auf einfache und intuitive Weise übernehmen. Zudem informieren wir über die korrekte Anwendung der Medikamente und welche Nebenwirkungen und Wechselwirkungen auftreten können. Damit möchten wir zu einer verbesserten Arzneimitteltherapiesicherheit beitragen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Medical Project Manager - Medical Mobile App (m/w/d) Bringe Dein know-how im E-Health-Bereich ein und trage Deinen Teil dazu bei, die Medikamentenadhärenz durch unsere App entscheidend zu verbessern und somit das Wohl der Patienten zu steigern. Als Medical Project Manager (m/w/d) trägst du wesentlich zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und stetigen Verbesserung der Produkt- und Entwicklungsprozesse unserer App auf iOS und Android bei. Konzeption medizinischer Projekte unter Berücksichtigung ethischer & evidenzbasierter Prinzipen Projektkoordination, -controlling, - reporting und kontinuiertliche Optimierung von Prozessen Überprüfung, Bewertung, Priorisierung & Dokumentation von Feedback & neuen Anforderungen von Projektpartnern (Produktmanagement, externe Projektpartner, Entwicklung etc.) Erstellung der Produkt-Roadmap in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Koordination des Produktentwicklungsprozesses, u.a. Planung neuer Produktversionen und Entwicklungs-Zyklen in Kooperation mit dem Entwickler-Team Klärung der Anforderungen an die Entwicklung mit verschiedenen Team-Mitgliedern (Designer, Entwickler, Tester etc.) Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches, medizinisches, technisches oder kaufmännisches Studium Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Interesse an technischen Aspekten und Freude an der Kommunikation mit Developern Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Hohes Maß an Professionalität und Verantwortungsbewusstsein Erste Erfahrungen im Bereich der Mobile-App-Entwicklung oder einer ähnlichen Position sind von Vorteil Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein rnv-Jobticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel Gute Verkehrsanbindung und beste Lage im Herzen von Heidelberg Diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine moderne technische Ausstattung  Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Herausforderungen und abwechslungsreichen Projekten Eine offene, teamorientierte und kreative Atmosphäre in einem motivierten Team Flache Hierarchien, viel Raum für neue Ideen und Herangehensweisen Regelmäßige Firmen-Events Kostenloses Bio-Obst, Kaffee, Tee und Softgetränke
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Senior Consultant Prozessplanung (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Heidelberg
io-consultants bietet Beratungs- und Planungsleistungen für Produktion, Logistik, Architektur und IT aus einer Hand. Seit der Gründung 1958 begleitet io-consultants ihre Kunden als Generalplaner von der ersten strategischen Überlegung bis hin zur Realisierung komplexer Industrieprojekte in der Supply und Value Chain. Erfahrene Spezialisten arbeiten in interdisziplinären Teams zusammen. Gemeinsam schaffen sie unternehmensspezifische Strukturen und Prozesse für die Anforderungen ihrer Kunden. Das Ergebnis sind zuverlässige, produktive und effiziente Lösungen, die messbaren Erfolg erbringen. Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist io-consultants weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an neun Standorten vertreten: Neben dem Hauptsitz in Heidelberg hat das Unternehmen Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Leonberg, München, Bethlehem (PA, USA), Dubai, Hong Kong und Singapur. Senior Consultant Prozessplanung (w/m/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Senior Consultant Prozessplanung (w/m/d) für unseren Hauptsitz in Heidelberg oder unser Büro in München. Die Position bietet die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse in unterschiedlichsten Projekten der Pharmaindustrie einzusetzen. Hierfür finden Sie bei uns ein ideales Umfeld und arbeiten in interdisziplinären Teams mit Experten aus Prozesstechnik, Logistik, Architektur, IT und Gebäudetechnik. Planung und Realisierung von Engineering Projekten (insbesondere Solida- und Liquida Produktion) Gesamtverantwortung für die Abwicklung von Projekten mit Schwerpunkt Pharma und Biotech  Führung von multidisziplinären Projektteams  Sicherstellen einer termingerechten und wirtschaftlichen Abwicklung unserer Projekte  Beratung unserer Kunden bei der Identifizierung von Optimierungspotentialen  Akquisition von Folgeprojekten  Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen Master- oder Diplomabschluss im Bereich Pharmatechnik, Biotechnologie, Verfahrenstechnik oder vergleichbarer technisch-wissenschaftlicher Abschluss  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Exzellente kommunikative Fähigkeiten  Hohe Reisebereitschaft  Führungserfahrung als Projektmanager  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem durch Wachstum gekennzeichneten Umfeld. Darüber hinaus finden Sie bei uns eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Bürogebäude. io-consultants bietet Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell kombiniert mit diversen Social Benefits sowie ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm.
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Mitarbeiter Landschafts- und Umweltplanung (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Heidelberg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH, für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering, für das Servicebüro Hockenheim (Nähe Heidelberg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Mitarbeiter Landschafts- und Umweltplanung (m/w/d) (Referenznummer: 127-20-0028) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie an Freileitungs- oder Kabelprojekten im Rahmen diverser Planungsaufgaben mitwirken Dies beinhaltet die Erstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen, landschaftspflegerischen Begleitplanungen, Eingriffs-Ausgleichs-Planungen, Umweltverträglichkeits-Vorprüfungen, FFH-Vorprüfungen etc. Sie sind der Ansprechpartner und Koordinator bei der Erstellung von Artenschutz-Fachbeiträgen (saP, artenschutzrechtliche Potentialabschätzung) Sie betreuen unsere Vorhaben im Rahmen der ökologischen Baubegleitung Sie passen zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium in der Landespflege / Vertiefungsrichtung Landschaftsökologie, Umweltplanung, Ingenieurökologie oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen Sie verfügen über grundlegende CAD-Kenntnisse (AutoCAD) sowie GIS-Kenntnisse (Open Source GIS / ArcGIS) Darüber hinaus bringen Sie idealerweise Grundkenntnisse im Bereich der naturschutzfachlichen Eingriffsregelung sowie im Bereich Artenschutz mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen sowie motivierten Arbeitsstil mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Projektmanager Patente (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Heidelberg
Die ScienceValue GmbH ist eine 100%ige Tochter der Universität Heidelberg und zuständig für die Be- und Verwertung der Erfindungen und Patentanmeldungen der Medizinischen Fakultät Heidelberg. In der ScienceValue GmbH ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle eines/einer PROJEKTMANAGERS/PROJEKTMANAGERIN PATENTE (M/W/D) zur Unterstützung des bestehenden Patentmanagerteams zu besetzen. Beratung von Wissenschaftlern der Universität über die Sicherung und Verwertung von geistigem Eigentum in Form von Einzelgesprächen, Scoutingmaßnahmen, Seminaren und Workshops Inhaltliche und administrative Bearbeitung von Erfindungsmeldungen Management von Patentierungsverfahren Management des Verwertungsverfahrens durch Erstellung von Technologieangeboten, E-Mail-Marketing, Identifikation von Verwertungspartnern, Besuch von Partneringmessen, Ansprache potentieller Kooperationspartner und Lizenznehmer, Vertragsverhandlungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Biowissenschaften wie Medizin, Biologie, Biochemie oder Chemie, vorzugsweise mit Promotion erste Berufserfahrungen in den Bereichen Technologietransfer oder Marketing Dienstleistungsorientierung, organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie versierter Umgang mit Datenbanken und MS Office Paket
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Projektleiter Entwicklung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Stutensee
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Bereichs Digital Services & Solutions in Stutensee suchen wir einen Projektleiter Entwicklung (m/w/d) Kennziffer: 58516JSK Eigenverantwortliches Koordinieren und Führen von interdisziplinären internationalen Entwicklungsprojekten und Entwicklungsteams an verschiedenen Standorten Verantwortung für die Projektplanung, Projektsteuerung und Termineinhaltung sowie Budgetkontrolle bis zum erfolgreichen Projektabschluss Verantwortung für Dokumentation von der Aufnahme der Anforderungen über das Konfigurationsmanagement bis hin zum Releasemanagement anhand der internen Standards und externen regulatorischen Vorgaben Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik und/oder Wirtschaftsingenieurwesen Zertifizierung im Bereich Projektmanagement (IPMA/PMI) von Vorteil Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im internationalen Projektmanagement in technikgetriebenen Branchen, Medizintechnik wünschenswert Erfahrungen im agilen Umfeld, speziell in der Entwicklungsmethodik Ausgeprägte Stärken in der Kommunikation und im Führen von Verhandlungen sowie ein hohes Organisationsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Entscheidungsfreude Interesse am Arbeiten in internationalen Teams
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Architekt / Absolvent Immobilienwirtschaft / Immobilientechnik als Projektassistent (m/w) Schlüsselfertigbau

Mi. 01.07.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Stuttgart
Rastatt - Karlsruhe - Heidelberg - Stuttgart Architekt / Absolvent Immobilienwirtschaft / Immobilientechnik als Projektassistent (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. enge Zusammenarbeit mit unseren Projekt- und Oberbauleitern Unterstützung in sämtlichen Projektphasen – von der Projektvorbereitung über die Ausschreibung und Vergabe sowie Baustellenbegehungen bis hin zur Abnahme aktive Beteiligung am kompletten Planungs- und Bauprozess sowie Begleitung Ihrer Projekte vom ersten Schritt bis zur Übergabe Sie verfügen über einen Studienabschluss der Fachrichtung Immobilientechnik, Immobilienwirtschaft, Architektur oder einen vergleichbaren Abschluss Ihr Arbeitsstil ist gekennzeichnet durch selbstständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten Sie verfügen über gute Umgangsformen und sind kommunikationsstark eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Sie leben den Dienstleistungsgedanken und haben Freude daran, unsere Projekt- und Oberbauleiter in der Projektabwicklung zu begleiten einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine attraktive Vergütung eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer hausinternen Akademie umfassende Einblicke in den Bereich der Projektabwicklung, von der Planung bis zur Umsetzung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Architekt (m/w/d) - Projektentwicklung und Planung (Wohnungsbau / Schlüsselfertigbau)

Mi. 01.07.2020
Altrip, Kreis Ludwigshafen am Rhein
Die Ostermayer Wohnbau GmbH realisiert seit über 25 Jahren anspruchsvolle Wohnanlagen, Senioren- und Gewerbeimmobilien im Schlüsselfertigbau. Die Stadt- und Quartiersentwicklung stellt einen weiteren umfangreichen Geschäftsbereich dar. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe hat sich in den letzten Jahren als eines der führenden Wohnbauunternehmen in der Rhein-Neckar-Region entwickelt. Innovativ, transparent und mit effizienten Prozessen planen und realisieren wir in exklusiven und bevorzugten Wohnlagen Bauprojekte. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, setzen wir auf motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams von über 40 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekt (m/w/d) - Projektentwicklung und Planung (Wohnungsbau / Schlüsselfertigbau) Koordination von Projektentwicklungen und B-Plan-Verfahren bis hin zum Baurecht Entwicklung und Planung von komplexen Wohn- und Gewerbeanlagen Bearbeitung der Leistungsphasen 1 – 5 nach HOAI Kommunikation mit Fachingenieuren, Gutachtern und Behörden ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur mehrjährige Berufserfahrung als Architekt und fundiertes Fachwissen sicherer Umgang mit Nemetschek Allplan eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit eine langfristige, gesicherte Beschäftigung in kollegialem Umfeld interessante Großprojekte attraktive, leistungsgerechte Vergütung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kaffee und Getränke
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Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Bruchsal
Wir sind ein familiär geführter Betrieb in Bruchsal, zwischen Stuttgart, Heidelberg und Karlsruhe gelegen. Wir sind  mit ca. 20 festen Angestellten im Bereich Erd- und Tiefbau, sowie Gebäudeabbruch tätig. Wir sind Spezialist für Erd- und Aushubarbeiten, Abbruch- und Rückbauarbeiten und vielem mehr. Wir haben zum schnellstmöglichen Zeitpunkt die aufgeführte Stelle zu besetzen. Bauleiter /  Bauingenieur (m/w/d) Tätigkeit: Erd- und Tiefbau / Abbruch Koordinieren und selbständiges führen unserer Projekte Personalführung Einsatzplanung unseres Personals, Maschinenparks, sowie unserer Nachunternehmer Kalkulation, Abrechnung und Nachkalkulation unserer Projekte Sie haben einen Abschluss als Bauingenieur, Bautechniker oder ähnliche Qualifikationen Sie besitzen Berufserfahrungen in dem Aufgabengebiet  Sie besitzen mindestens den Führerschein der Klasse B Sie verfügen über ein sicheres Auftreten Sie sind in der Lage unseren Betrieb souverän zu repräsentieren Tolles Team engagierter Kollegen/innen neuwertiger Fuhr und Maschinenpark Qualifikationsorientiertes Einkommen Umfangreiche Einarbeitung Angenehmes Betriebsklima Firmenfahrzeug und Handy, auch zur privaten Nutzung
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Programm Manager (m/w/d) Direktvermittlung

Sa. 27.06.2020
Heidelberg, Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein führendes innovatives Unternehmen aus der Versicherungsbranche und wir suchen für diesen Kunden einen Programm Manager.Das Unternehmen befindet sich in einer wirtschaftlich sehr sicheren Situation und wächst weiter. Auch in der aktuellen Ausnahmesituation werden neue Mitarbeiter bei unserem Kunden eingestellt und es wird zunächst ausschließlich über digitalem Weg kommuniziert.Sie sind verantwortlich für bereichs- und abteilungsübergreifende IT-Projekte Sie verantworten Planung, Spezifikation, Entwurf und Design von IT-Lösungen und ihre Einführung in den operativen Bereich Sie erarbeiten IT-Konzepte hoher Komplexität und arbeiten mit verschiedenen Kunden- und Interessengruppen zusammen Sie koordinieren und planen die verantworteten IT-Projekte sowie Releases und sind zuständig für die Projektsteuerung und das Projektcontrolling, einschließlich Änderungs- und Risikomanagement Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Projektrahmenbedingungen einschließlich Liefergegenstände und deren Qualität, Meilensteine, Staffing und Projektkosten Sie bereiten Berichte vor und berichten an Führungs- und Entscheidungsgremien und führen wesentliche Projekt-Entscheidungen herbei Sie führen Methoden und Werkzeuge zur Projektsteuerung ein und verbessern diese kontinuierlich Sie verantworten regelmäßige Steuerungskreise mit den externen Kunden Sie haben die Personalverantwortung für ein Team von Experten Sie zeigen sich für den operativen Betrieb einer Portfoliogesellschaft verantwortlichAbgeschlossenes Studium in Informatik / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Sie haben Erfahrungen im Projektmanagement Eine PMP und/oder Prince2 Qualifikation ist wünschenswert Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen der IT-relevanten Planungs- und Steuerungsprozesse, insbesondere in den Bereichen Budgetierung und Controlling Kooperationsfähigkeit, ganzheitliches Denken und ergebnisorientiertes Handeln runden Ihr Profil abIdealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Führung einen Teams gesammelt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere EnglischkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub 40 € vermögenswirksame Leistungen monatlich Kantine, inkl. tägl. Essenszuschuss Kostenfrei Wasser und Kaffee etc. Parkplätze
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