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Projektmanagement: 41 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Projektmanagement

AdTech Advertising Expert (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Unterföhring
Für unsere Standort Unterföhring bei München suchen wir: AdTech Advertising Expert (m/w/d)  Unser AdTech Team ist der Stützpfeiler der digitalen Werbung bei P7S1. Ob hochskalierende Systeme zur Auslieferung von Video-Ads, die Steuerung von komplexen Ad-Servern oder die Realisierung von Ads auf hunderten von Websites, mobilen und TV-Apps – unser Team von Spezialisten ist überall involviert. Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Ad-Management und dem AdTechnology Bereich, um Automatisierungsthemen voranzutreiben Du kümmerst dich um die Koordinierung aller technischen Aspekte bei der Integration Die Qualitätssicherung von neuen und bestehenden Technologien und Plattformen gehört ebenso zu deinen Aufgaben Du erkennst Zusammenhänge und stellst sicher, dass die inhaltliche Darstellung komplexer Werbeprodukte auf verschiedenen Endgeräten treffsicher und reibungslos abgespielt wird Zu deinen Aufgaben gehören die Konzeption und Architektur der AdTechnology Frameworks und der Monitoring Struktur Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement Zudem bringst du Adserver technisches Verständnis sowie Erfahrung in der programmatischen Ausspielung von Werbekampagnen mit Du hast Spaß an der Arbeit im Web Development mit Fokus auf JavaScript, CSS und HTML Du stehst für Veränderungen und hast einen starken Fokus auf dem Thema Automatisierung Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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IT Projektmanager - Web/Commerce/Mobile Apps (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Sankt Johann, Brilon
Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 10.100 Mitarbeitern in 10 Ländern - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten. Wir suchen Sie ab sofort (in Vollzeit) für unseren Standort St. Johann in Tirol als IT Projektmanager - Web/Commerce/Mobile Apps (m/w/d) optional auch für unsere Standorte in Unterradlberg (NÖ), Brilon (NRW) oder Wismar (Mecklenburg-Vorpommern). Standort: St. Johann in Tirol Vertragsart: Vollzeit Job-Code: AT-SJO-50469619-0028 Sie begleiten im internationalen Umfeld die Konzeption, Umsetzung sowie operative Betreuung von Projekten mit dem Schwerpunkt Web- /Commerce- /Mobile Applikationen Sie sind in der Lage Themenstellungen über den eigenen Fachbereich hinaus ganzheitlich zu betrachten und fachlich abstrakt formulierte Anforderungen in technisch umsetzbare Fachkonzepte zu überführen Dabei sind Sie in kontinuierlicher Abstimmung mit allen Fachbereichen (Marketing, Vertrieb, IT, Logistik) sowie Technologiepartnern und lenken Projekte weitgehend eigenständig Sie verantworten das Monitoring und die Optimierung aller mit dem Aufgabenbereich in Zusammenhang stehenden Prozesse Sie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft sowie in der Qualitätssicherung mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung/Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Management von digitalen Projekten im oben beschriebenen Umfeld und dem Anwendungsschwerpunkt Marketing/Vertrieb (Unternehmen oder Agentur) Detaillierte Kenntnisse über den Einsatz und die Verwendung von aktuellen Internettechnologien und Systemen (Kenntnisse insbesondere im SAP / Hybris Umfeld sind von Vorteil) Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine abwechslungsreiche Aufgabe, eine gezielte Einarbeitung, Home-Office Möglichkeiten und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weitere Zusatzleistungen sind unser attraktives Gesundheitsprogramm, ein flexibles Arbeitszeitmodell, betriebliche Altersvorsorge und ein Mitarbeiterrestaurant. Für diese Stelle ist ein Jahresbruttogehalt ab € 40.000,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
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Senior Projektmanager Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Garching bei München
Als Spezialist für Fahrzeugelektronik und Software entwickelt in-tech innovative Lösungen für Automotive, Smart City und Smart Factory. Und wir sind anders als die anderen: Wir sind orange! Du auch? Unser Team am Standort Garching arbeitet unter anderem an entwicklungsbegleitender Anlaufsteuerung für zukünftige Nutzfahrzeugmodelle. Dafür brauchen wir Unterstützung: Wir suchen einen Senior Projektmanager. Du hast Spaß daran die Entwicklung von neuen Nutzfahrzeugmodellen zu begleiten und zu überwachen? Dann bist du bei uns genau richtig:Du unterstützt unseren Kunden vor allem im Projektmanagement. Deine Hauptaufgaben sind: Terminplansteuerung auf Programmleiterebene Reifegradmanagement durch Analyse, Feststellung und Nachverfolgung Aufbau und qualitative Steuerung eines übergreifenden Dokumentations- und Freigabe-Trackings Entwicklungsseitige Fahrzeugbegleitung des Prototypenbaus Taskforce Initiative und Moderation Prozessbegleitung und -verbesserung Folgende Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit technischer Ausprägung oder ähnlich Du besitzt fundierte Erfahrungen im Management komplexer zeitkritischer Projekte im Nutzfahrzeugumfeld Idealerweise bringst du schon Kenntnisse im Produktentstehungsprozess von MAN oder VW mit Deine ersten Erfahrungen mit Tools wie Windchill, EMCOS, MAN Host und C-Place sind ein Vorteil Du hast eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine interdisziplinäre Arbeitsweise Du besitzt Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir!Bei uns findest du nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle, aber wir meinen es auch: Lies mal hier, warum du dich bei uns bestimmt gut aufgehoben fühlst. Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Elektroinstallateur / Elektroniker für E-Mobility + Photovoltaik (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Fürstenfeldbruck
Seit über 125 Jahren bietet die Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH innovative Energieprodukte und Serviceleistungen zur Steigerung der Lebensqualität von mittlerweile über 80.000 Einwohnern in Fürstenfeldbruck sowie in 23 umliegenden Gemeinden an. Moderne und zukunftsfähige Dienstleistungen wie Facility Management oder Einsparcontracting und der Betrieb des Erlebnisbads AmperOase mit dem Eisstadion runden das umfassende Leistungsspektrum ab. Dazu gehört es, das Angebot und unseren Service ständig zu optimieren, um den steigenden Kundenbedürfnissen in einem regionalen Umfeld zu begegnen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Elektroinstallateur / Elektroniker für E-Mobility + Photovoltaik (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. Technische Projektüberwachung und -abnahme Technische Unterstützung bei der E-Technik-Planung für Gewerbekunden und Ladeinfrastruktur Durchführung kleinerer Elektroinstallationsarbeiten Messtechnische Überprüfung, Wartung und Instandhaltung von Ladestationen und PV-Anlagen Programmierung von Systemschnittstellen zwischen PV-Anlagen, Ladestationen, Lastmanagementsystemen und kundenseitigen Verbrauchern Vertrieb, Kundenberatung, Angebotserstellung sowie Vor-Ort-Termine im Bereich PV-Dach-Anlagen, E-Mobility sowie weitere Energiedienstleistungen Kundenbetreuung und Gewährleistungsabwicklung Terminkoordination und Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (z. B. Vertrieb, Buchhaltung, Netz) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/Elektroniker (m/w/d), gerne auch als Meister/Techniker (m/w/d) Drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich PV-Anlagen und Ladelösungen für die E-Mobilität Vertriebserfahrung und hohe Kundenorientierung von Vorteil Erfahrung in der Abwicklung von Projekten Wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise wünschenswert Natürliches, freundliches und sicheres Auftreten Exzellente Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben und Projekten Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Arbeit an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V Leistungsstarke Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten Team Interessantes und breites Arbeitsspektrum Sport- und Freizeitangebote
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Mitarbeiter (m/w/d) Kommunalbetreuung

Mo. 01.03.2021
Teisnach, Unterschleißheim
Seit 2009 stößt die CCNST mit der amplus AG in den Bereich des Breitbandausbaus vor und etablierte sich als einer der führenden Netzbetreiber im ostbayerischen Raum. Mit dem Neueinstieg des Investors Infracapital im Jahr 2018 erfolgte eine Neuausrichtung, sodass sich CCNST in den nächsten Jahren großflächig in Bayern im Breitbandausbau engagieren wird. Mehr als 3.300 km eigene Glasfaserinfrastruktur und modernste Technik bieten bereits heute zahlreichen Haushalten und Geschäftskunden Zugang zu schnellem Internet. Derzeit sind in den Unternehmen der CCNST-Firmengruppe rund 90 Personen an den Standorten in Teisnach und Unterschleißheim beschäftigt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an den Standorten 94244 Teisnach und 85716 Unterschleißheim alsMitarbeiter Kommunalbetreuung (m/w/d) Verlässlicher Ansprechpartner für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kommunen im Breitbandausbau Koordination und Erstellung von Angeboten zum Breitbandausbau Akquisition neuer Breitbandprojekte Durchführung von Markterkundungen in diversen Förderverfahren zum Breitbandausbau und Erstkontakt mit Kommunen Interdisziplinäre Abstimmungen innerhalb der Firmengruppe (z.B. mit Bauplanung, Techniker und Marketing) Öffentlichkeitsarbeit (Kooperationsvertragsunterzeichnungen, Spatenstiche, Inbetriebnahmen) Teilnahme an Verbands- oder (über-)regionalen Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches, betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium Fundierte Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement vorzugsweise im Breitbandausbau Idealerweise bestehende gute Kontakte zu Kommunen im Einzugsgebiet Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Strukturierte, analytische und wirtschaftliche Denkweise Selbständige Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Detailtreue Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Veranwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B
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Projektleiter – Ingenieur / Techniker / Meister in der Wasserschadensanierung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Neufahrn bei Freising
Jetzt als Projektleiter – Ingenieur / Techniker / Meister in der Wasserschadensanierung* (m/w/d) bewerben! BELFOR ist nicht irgendein Schaden­sanierer, sondern weltweiter Marktführer. Allein in Deutschland retten wir mit über 30 Standorten und mehr als 1.100 Mitarbeitern jeden Tag Existenzen – und expandieren stetig. Manövrieren Sie mit ruhiger Hand und kühlem Kopf. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Sie begleiten und planen die Ab­wicklung kleiner und mittlerer Schäden – von der Aufnahme über die Baustellen­organisation bis hin zur Abrechnung mit Nach­unternehmern und Auftrag­gebern. Öfter mal was anderes: Auch die Akquise von Neu­kunden und die Kunden­pflege stehen auf Ihrem Zettel.Sie sind Bauingenieur, Architekt, Bau­leiter, Bau­techniker oder Handwerks­meister? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen geübte Prozess­optimierer und Zahlen­akrobaten mit einem großen Schuss Organisations­talent, Führungs­willen und Vertriebs­stärke.Krisenfest, gesund, gerecht: Bei BELFOR sind Sie gut aufgehoben und stehen immer mit einem Fuß auf der Karriereleiter. Freuen Sie sich auf eine Top-Bezahlung, Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen. Hervorragendes Engagement macht sich zusätzlich bezahlt.
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Enterprise Architect (m/f/d)

Sa. 27.02.2021
Unterföhring
For our office in Unterföhring bei München we are looking for: Enterprise Architect (m/f/d) The Architecture Team of ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH is responsible for the enterprise wide IT architecture. Our team works both strategically conceptually as well as hands-on in the implementation projects of new IT applications. In this way we support our development teams to build up a modern technology platform for our entertainment business. ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH is a fully owned subsidiary of ProSiebenSat.1 Media SE. It incorporates all subjects regarding Enterprise IT and is responsible for operations and continued development of P7S1-internal applications as well as of IT infrastructure. ProSiebenSat.1 Tech Solutions optimizes the technical processes throughout the group, permanently refines the system architecture and thus provides the P7S1-employees a technologically state-of-the-art working environment. You lead architecture and design activities in large strategic projects (e.g. to develop solutions for TV program planning, rights management, finance management) You are responsible to design and develop software and system architecture (including integration architecture) You are an internal consultant for our project teams by finding the right solution and technologies You participate to build up a strategic Enterprise Architecture Management in the organization You support in the design and development of an enterprise architecture framework incl. architecture standards, best practices and governance model Furthermore, the review of business and IT concepts, the creation of system and data models belong to your responsibility Our Tech Stack Java 8 | Kubernetes | Jenkins | Ansible | Docker | AWS You have a degree in (business) computer science, media technology, mathematics, physics or a comparable degree You have several years of relevant professional experience in the (re-)design of medium and large applications You have several years of practical experience in software development and practical experience in IT techniques and common architectural concepts (e.g. approaches such as Microservice, Docker) Ideally, you have practical experience with container orchestration (e.g. Kubernetes), cloud-based architecture, Continuous Integration & Deployment tools (e.g. Git, GitLab CI, Jenkins, Ansible) and in technologies such as Java and Docker You are open minded, communicative and have fun in presenting and moderating and convince with your analytical thinking and assertiveness You possess very good English and German skills Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry This Position can be filled in Full-time or Part-time
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Expert (m/w/d) Regional Partnermanagement

Fr. 26.02.2021
Unterföhring, Nürnberg
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Expert (m/w/d) Regional Partnermanagement Du willst mit uns den Netzausbau in Deutschland vorantreiben? Mit Deinem Wissen als Expert (m/w/d) Network Deployment treibst Du den Festnetzausbau in der Region Süd voran. Du bist die verantwortliche Ansprechpartnerin (m/w/d) für die Netzplanungs- und Netzausbau-Dienstleister und bist zuständig für die Steuerung ihrer Performance. Bist Du bereit? Gestalte mit einer Karriere bei Vodafone Deine Zukunft und die der Gigabit Gesellschaft. Du bist das Bindeglied zwischen den Netz-Planern und den Ausbau-Koordinatoren in der Region Süd sowie den ausführenden Dienstleistern. Du bist verantwortlich für das Performancemanagement der Dienstleister: Du trackst die Performance-Parameter wie KPI oder SLA. Du bist für die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit zuständig, indem Du Analysen erstellst, Lösungen für Problemstellungen erarbeitest und Arbeitsprozesse digitalisierst. Du verantwortest die Einhaltung des Budgets für die Beauftragung dieser Dienstleister und hast jederzeit einen Blick auf die Ausgaben. Du erstellst den Forecast Richtung Dienstleister, wieviele Leistungen wann benötigt werden für die Netzplanung,-Dokumentation oder den -Ausbau. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie min. 4 Jahre Berufserfahrung, davon min. 2 Jahre in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Du begeisterst Dich für Technik und interessierst Dich dafür, wie das Festnetz bei Vodafone ausgebaut wird, es ist kein spezifisches technisches Vorwissen notwendig Du denkst Dich schnell in neue Themen ein und findest schnelle & einfache Lösungen Du bist Schnittstellen-affin und kannst Dich in Gesprächen durchsetzen Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift und ein Führerschein Klasse B Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Die Stelle ist an den Standorten Unterföhring und Nürnberg zu besetzen. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie gewünschtem Standort und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Digital Project Manager (m/f/d) Europe

Fr. 26.02.2021
Aichach an der Paar
The MEA Group is an international group of companies with more than 130 years of experience in the market. MEA products and solutions have made the group into one of the leading suppliers to the building trade. MEA offers a wide range of products for drainage systems and basement construction as well as an extensive array of gratings. Our motto: “BUILDING SUCCESS”. MEA solutions helps construction professionals to achieve a real improvement in productivity by making their work easier, faster and safer. A key aspect of this role will be to improve organizational effectiveness through digital tools and ways of working, helping to ensure that MEA is becoming increasingly effective, accountable, transparent and collaborative through the leveraging of the appropriate digital tools and processes You own and track projects including timelines and deliverables and ensure that projects meet expectations You support different B2B, B2C and B2B2C E-Commerce business models in Europe as well as Digital Marketing initiatives You coordinate internal resources and third parties/vendors for the flawless execution of projects You assist in the definition of project scope and objectives, involving all relevant stakeholders and ensuring technical feasibility You establish and maintain effective cross-functional project plans and communications to ensure their execution You research and monitor web analytics, providing insight and analysis on trends to support a new client experience You provide best practice guidance on UI/UX design and lead generation and prepare status reports by gathering, analyzing and summarizing relevant information You lead change management, documentation, and training for local teams across Europe with a focus on Germany, France, Czech Republic, Romania, and UK   Degree in Business Economics, Marketing, Psychology, Information Technology, or relevant work experience Minimum of three years of experience in a similar role Proven experience working in the digital transformation of organizations including change management and effective stakeholder management Native German and English is a must, while French, Czech or Romanian is a plus Must be a creative thinker with a vision and be able to adapt other ideas to your own to drive them to reality In-depth knowledge of Agile process and principles Self-starter, accustomed to working in a changing environment and able to work independently with minimal supervision High level of analytical and logical thinking Strong problem resolution skills Must be able to communicate complex processes and tasks in simple language that can easily be understood by people with fewer technical skills and knowledge Passion for delivering for your customers Highly collaborative and understanding the value of the team Good organizational and time-management skills Great work-life-balance with flexible working hours Longterm and open-ended employment contracts Performance focused renumeration with 30 days of vacation per year Individual training, both internal and external Whether it's a summer party or a Christmas party - we like to celebrate together Grown company: short communication channels, open doors and committed colleagues in a modern office building You will have access to fresh fruits, coffee and cold beverages - all for free Free employee parking on the company premises    
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Projektmanager Unterbringung im Einsatz (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Fürstenfeldbruck
NÄHER DRAN. PERSÖNLICH WACHSEN. SINNVOLLES SCHAFFEN.  Schulter an Schulter mit unseren Kunden entwickeln, integrieren und betreiben wir sichere und zukunftsfähige  Elektronik- und IT-Systeme. Diese maßgeschneiderten Lösungen schützen Soldaten im Einsatz ebenso wie die Zivilbevölkerung. Die ESG trägt durch ihre Produkte und Lösungen für Bundeswehr, Behörden und Industriepartner einen entscheidenden Teil zur Sicherheit und damit Freiheit unserer Gesellschaft bei. Das macht uns zu Entwicklern und Partnern für die Bewahrer der inneren und äußeren Sicherheit.  Verantwortung für das Projektmanagement in einem militärischen Großvorhaben im Themenkomplex Unterbringung im Einsatz (UIE) Verantwortung für Planung, Steuerung und Kontrolle der internen und externen Leistungserbringung im Hinblick auf Termine, Qualität und Kosten Verantwortlich für die Erstellung des Angebotes für Ausschreibungen im Bundeswehrumfeld Erstellung von komplexen Projektplänen mit Meilensteinen und Steuerung der Umsetzung Verantwortlich für die Erstellung von Lastenheften für Unterauftragnehmer Steuerung von Unterauftragnehmern und Partnerfirmen, Stakeholdermanagement auf Geschäftsführungsebene Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwesen oder Betriebs-/Organisationswissenschaften Langjährige, vielseitige Berufserfahrung Industrieerfahrung in der Leitung von komplexen Projekten Erfahrung in der Konzeption, Definition und Einführung von Fertigungs-, Beschaffungs- und Entwicklungsprozessen in Rüstungsvorhaben Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Stark ausgeprägte Erfahrung im Partnermanagement (Stakeholdermanagement auf Geschäftsführungsebene) Bereitschaft zu Dienstreisen in großem Umfang Kompetenz in den Bereichen Teamführung und Kommunikation Freude an der Zusammenarbeit im Team TEILEN SIE UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR INNOVATION. Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams garantiert stetiges persönliches Wachstum und sichert lebenslanges Lernen. Nutzen Sie auch unsere flexiblen Arbeitsmodelle (Ort/Zeit/working@home), Technologie-Events sowie attraktive Sozialleistungen.
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