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Projektmanagement: 290 Jobs in Pinneberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 269
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  • Praktikum 3
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Projektmanagement

Praktikum Marketing Tchibo Reisen (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Marketing Tchibo Reisen (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Mit uns erlebst du, wie jede Woche ein neues Reisethema von Tchibo Reisen mittels Katalogen über unsere Filialen sowie in unseren Onlineshops entsteht. Du hast Spaß daran, dich bei der Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen kreativ einzubringen und eigenständig Werbemittelprozesse zu betreuen. Als vollwertiges Teammitglied übernimmst du Verantwortung für die Prüfung und Auswahl der Reiseangebote, der Koordination von Werbemitteln und Vermarktungsaktivitäten und der Gestaltung der Reise Shops mittels unseres Content-Management Systems. Deine analytischen Fähigkeiten helfen bei der Pflege und Weiterentwicklung interner Reportings. In unserer Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern lernst du das Unternehmen Tchibo ganzheitlich kennen. Du befindest dich im Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Tourismuswirtschaft, eines vergleichbaren Studiengangs oder im Gap Year. Du bist eine sehr kommunikative Persönlichkeit, ein Teamplayer und zeigst eine strukturierte Arbeitsweise & hohe Einsatzbereitschaft. Themen rund ums Marketing, E-Commerce und Reisen begeistern dich und im besten Fall hast du bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Du hast ab Anfang August idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1646 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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IT Projektleiter/ -manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Sie wollen in spannenden Projekten innovative IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden Projektumfeldern aktiv begleiten? Wenn Sie sich zusätzlich für die Herausforderungen von Reise-, Verkehrs- und Logistikunternehmen interessieren, sind Sie bei uns richtig. Verstärken Sie unseren stark wachsenden Geschäftsbereich Travel & Logistics indem Sie für unsere renommierten Kunden (z.B. Dt. Post, Lufthansa) effiziente IT-Lösungen konzipieren, implementieren und integrieren.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Verantwortung für die professionelle Leitung, das Management und die Koordination von komplexen Software-Entwicklungsprojekten Verantwortung über den Erfolg der Projekte und die Sicherstellung der Erreichung aller Projektziele in Zeit, Qualität und Umfang sowie fachliche Führung von Teams Management von internen und externen Stakeholdern Unternehmerisches Handeln geprägt von einem verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern Aufbau eines qualifizierten Risikomanagements und Entwicklung von interne und externen KommunikationsplänenAbgeschlossenes der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Projektleiter / -manager für die Entwicklung komplexer technischer oder betriebswirtschaftlicher Software-Systeme Sehr gute Kenntnisse von Projektleitung Methoden und Standards (z.B. GPM, PMI, PRINCE2, RUP, SCRUM) Profunde praktische Erfahrung im Software Engineering die in den Projekten (Analyse, Umsetzung) einsetzbar sind Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Projekt Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für einen unserer Auftraggeber suchen wir im Rahmen einer 3-jährigen Projektarbeit einen Projekt Manager (m/w/d) für den Standort Hamburg. Arbeitsort: Hamburg Als Projekt Manager (m/w/d) unterstützen Sie die Planungs- und Integrationsteams und bearbeiten Customization-Planungsaktivitäten. Sie übernehmen das Management und die Koordination von Change Requestes sowie die Abstimmung von Inhalten mit verschiedenen Abteilungen. Auch die Dokumentation und Einarbeitung der Resultate gehört in Ihren Aufgabenbereich. Außerdem übernehmen Sie die Vorbereitung und Durchführung der Referential Control Boards sowie die Verfolgung von Aktionen und Verbesserungsinitiativen. Als Projekt Manager (m/w/d) fallen auch die Identifizierung von Haupt-Meilenstein-Aktivitäten und die Analyse der Performance sowie das Starten von ständigen Verbesserungsinitiativen in Ihren Aufgabenbereich.  Als Projekt Manager (m/w/d) verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt sowie im Projektmanagement mit. Optimalerweise verfügen Sie zudem über Erfahrung in der Integration von Entwicklungs- und industrieller Planung bei Airbus. Kenntnisse in MS Projekt und MS Office werden vorausgesetzt. Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich der FCO (Fulfil Customer Order) Prozesse bei Airbus. Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. 
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Projektsteuerer (m/w/d) Sportstätten und Kommunalbau

Mo. 25.05.2020
Hamburg
GMH | Gebäudemanagement Hamburg ist ein öffentliches Unternehmen. Im Verbund mit dem Landesbetrieb SBH | Schulbau Hamburg sind wir der Spezialist für Bildungsbau in Hamburg. Wir bewegen einen jährlichen Bauumsatz von 350 Millionen Euro und bewirtschaften fast drei Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Damit sind wir einer der größten Immobiliendienstleister der Stadt. Mit breiter Kompetenz unter einem Dach betreuen wir Bildungsbauten von der ersten Idee bis zum Ende des Lebenszyklus. Ein neues Aufgabenfeld ist der Sportstättenbau. GMH übernimmt dort für Bestandsimmobilien die Modernisierung und anschließende Bewirtschaftung. Für den Olympiastützpunkt Dulsberg werden wir die bauliche Entwicklung mit einem Budget im deutlich zweistelligen Millionenbereich übernehmen und diese umsetzen.In diesem Rahmen sind Sie in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen GMH-internen Fachabteilungen zuständig für die Projektsteuerung von der „Phase 0“ bis zur Übergabe: Abstimmung, Strukturierung, Vertiefung und Dokumentation der Projektvorgaben Kalkulation und Verhandlung des Angebots für Planung, Bau, Finanzierung und Betrieb der Immobilie auf Basis der Entwurfsplanung Analyse, Bewertung und Steuerung der Planung im Hinblick auf Qualität, Quantität, Kosten und Termine in allen Leistungsphasen bis zur baulichen Umsetzung zentrale Schnittstellenfunktion zu Bedarfsträger, zukünftigen Nutzern, Gebäudebetreibern und betroffenen Dritten im gesamten Projektverlauf abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (z. B. Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Hochbau) mindestens fünfjährige Erfahrung in der Realisierung öffentlicher Bauvorhaben von der Planung bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme sichere Kenntnisse des Bau- und Vergaberechts, des Rechts der Architekten und Ingenieure (z. B. VOB, BGB, HOAI) und der relevanten technischen Regelwerke routinierter Umgang mit einschlägigen IT-Anwendungen sowie idealerweise Verständnis vom Aufbau von Datenbanken sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke attraktive betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen fortschrittliches Arbeitsumfeld in ansprechenden Räumlichkeiten umfangreiches Fortbildungsprogramm an der stadteigenen Akademie 30 Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester 39-Stunden-Woche mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten gute Work Life Balance inkl. Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home Office kostenfreie Kindernotfallbetreuung erstklassige Lage in der Hamburger Innenstadt, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt Möglichkeit zum Erwerb eines bezuschussten HVV-ProfiTickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios nette Kolleginnen und Kollegen in einem Team mit guter Zusammenarbeit und offener Führungskultur
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Unternehmensarchitekt Public Sector (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Gestaltung von IT-Strategie und IT-Governance bei von Behörden der Bundes-, Landes- und KommunalebeneAnalyse, Konzeption und Modellierung von Unternehmens- und IT-ArchitekturenHerausfordernde Aufgaben mit hohem fachlichen und persönlichen LernpotenzialDie Mitwirkung in anspruchsvollen Projekten mit der schrittweisen Übernahme von Verantwortung für TeilbereicheUnterstützung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung durch hocherfahrene Kollegen mit umfangreichem Erfahrungsschatz sowie sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenEin Team mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen in einem professionellen Umfeld(Fach-)Hochschulabschluss mit guten bis sehr guten Noten oder eine vergleichbare QualifikationBPMN und UML sind für Sie Werkzeuge, um die Welt von heute zu verstehen und die von morgen zu entwerfenIdealerweise (erste) Beratungserfahrung im Bereich der öffentlichen VerwaltungInteresse, Ihr grundlegendes Verständnis von Aufbau, Aufgaben und Geschäftsabläufen der Kunden im Bereich der öffentlichen Verwaltung auszubauenErste Erfahrung in der Formulierung fachlicher Anforderungen und den grundlegenden Zusammenhängen der IT-Unterstützung innerhalb einer FacharchitekturHervorragende Fähigkeiten, Untersuchungsgegenstand und Lösungsansätze für unsere Kunden schriftlich in angemessener Form aufzubereiten und strukturiert sowie sachlich überzeugend erläutern zu könnenFlexibilität, Reisebereitschaft, Leistungsbereitschaft und ein exzellentes QualitätsbewusstseinSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Planungskoordinator/Planungskoordinatorin TGA (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich SF-Bau Hamburg/Schleswig-Holstein suchen wir einen/eine Planungskoordinator/Planungskoordinatorin TGA (m/w/d) (Job-ID: req31532). Planungskoordination bei schlüsselfertigen Ausführungsprojekten Führung von externen Planungsbüros und internen Planern in der Angebots- und Ausführungsphase Vergabe von Planungsleistungen Steuerung und Überwachung von Planungsabläufen und -fristen Planprüfung auf technisch und vertraglich korrekte Inhalte Optimierung von technischen Lösungen im Dialog mit den Planungs- und Baubeteiligten Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens im Fachbereich TGA Mehrjährige Berufserfahrung in der Ausführungsplanung/Planungskoordination, der Projektleitung oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office  Gute Kenntnisse verschiedener CAD-Systeme (z.B. Revit) von Vorteil BIM-Kenntnisse wünschenswert Hohes technisches und wirtschaftliches Verständnis Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Planungskoordinator/Planungskoordinatorin (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich SF-Bau Hamburg/Schleswig-Holstein suchen wir einen/eine Planungskoordinator/Planungskoordinatorin (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik (Job-ID: req31533). Planungskoordination bei schlüsselfertigen Ausführungsprojekten Führung von externen Planungsbüros und internen Planern in der Angebots- und Ausführungsphase Vergabe von Planungsleistungen Steuerung und Überwachung von Planungsabläufen und -fristen Planprüfung auf technisch und vertraglich korrekte Inhalte Optimierung von technischen Lösungen im Dialog mit den Planungs- und Baubeteiligten Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens im Fachbereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Ausführungsplanung/Planungskoordination, der Projektleitung oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office  Gute Kenntnisse verschiedener CAD-Systeme (z.B. Revit) von Vorteil BIM-Kenntnisse wünschenswert Hohes technisches und wirtschaftliches Verständnis Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Architekt (m/w/d) Vollzeit als Mitarbeiter in der Projektentwicklung gesucht

So. 24.05.2020
Hamburg
Wir sind eine Hamburger Projektentwicklungsfirma und Hausverwaltung, welche Wohnobjekte, Mischobjekte sowie reine Gewerbeobjekte im norddeutschem Raum, in Berlin projektiert und im Anschluss verwaltet. Es handelt sich um ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Die Vermietung der zu erstellenden bzw. der bestehenden Objekte und die Neuakquise von Objekten wird von unserem Hause aus abgebildet. Sie können flexibel auf neue Anforderungen eingehen und suche eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe in der Immobilienbranche? Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gern in einem dynamischen Team und besitzen die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten? Sie können flexibel auf neue Anforderungen eingehen und suche eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe in der Immobilienbranche? Dann suchen wir Sie für den Standort Hamburg als:Architekt (m/w/d) Vollzeit als Mitarbeiter in der Projektentwicklung gesucht Erstellen und bearbeiten von CAD Planungen und Erstellung von Skizzen als Vorentwurf zur Bebaubarkeit von Grundstücken sowie Skizzen Erstellung zur Planung Bearbeitung von Leistungsphasen 1 – 8 nach HOAI. Selbstständiges Einholen von Angeboten Kommunikation mit dritten Architekten und Fachplanern, Abstimmung und Weiterentwicklung von Planungsergebnissen Anleitung auf der Baustelle und Qualitätskontrolle der ausgeführten Arbeiten. Bauherrenvertreteung gegenüber Generalunternehmern Sie haben ein abgeschlossenes bautechnisches Studium oder abgeschlossene bautechnische Ausbildung. Berufserfahrung ist wünschenswert allerdings keine Vorraussetzung. Sorgfalt, Engagement, Teamgeist und hohe Motivation sind für Sie selbstverständlich Selbstständige projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B vorhanden Erfahrung mit CAD Programmen (REVIT, ArchiCAD,  Auto CAD etc.) Eine Stelle als Vollzeit oder Teilzeit. Ein junges dynamisches Team in einer Hamburger Projektentwicklungsfirma mit Immobilien in Hamburg und Berlin. Abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung & Eigeninitiative Intensive, strukturierte Einarbeitung, um unsere Erfolgsphilosophien und Abläufe genau kennen zu lernen Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Unterstützung durch ein motiviertes Team Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung - teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit selbst ein Fachspezifische Fortbildungen
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Senior Consultant (w/m/d) Microsoft Full-Stack Development - Data & Analytics

So. 24.05.2020
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!"Coden" ist für Sie eine Kunst und kein Werkzeug? Sie brennen für technische Themen und Innovationen? Als Teil unseres Data & Analytics Teams mit Schwerpunkt Microsoft in Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln oder Frankfurt/Main konzeptionieren, beraten, entwickeln und gestalten Sie Lösungen für unsere Kunden aus unterschiedlichen Sektoren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Konzeption mehrschichtiger Anwendungen unter Verwendung moderner Software-Engineering-Methoden (OOP, FP, DDD, etc.) im Microsoft Ökosystem sowohl in der Cloud, als auch On-Premise am Puls der Zeit Tätigkeit als Full-Stack Developer & Berater in einem inter-disziplinären Team unter herausfordernden technischen und organisatorischen Rahmenparametern Eigenständiges Treiben von innovativen Themen & nachhaltigen Lösungen für Kunden in unterschiedlichen Industriesektoren unter Berücksichtigung technischer sowie wirtschaftlicher Aspekte Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Nutzung des kompletten Microsoft-Produktportfolios, ein EY eigenes internes Microsoft Schulungs- und Zertifizierungs-programm sowie Zugriff auf das fachliche Know-How unserer EY Sektor-Experten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Software-Engineering, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurwissenschaften sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung idealerweise im Consulting Mehrjährige Erfahrung in der objektorientierten oder funktionalen Programmierung (z.B. mit C#, F#, Scala, o.ä.) im Cloud-Azure-Umfeld oder On-Premise (idealerweise sowohl im Backend als auch im Frontend) unter Verwendung gängiger Microsoft Technologien (z.B. .NET Core, ASP.NET Core, Web API, Azure Web/Service/Functions Apps, Kubernetes, Typescript, Angular/React/VueJs, etc.)  Begeisterung für neue technologische Themen sowie die Fähigkeit, Kunden und Kollegen dafür zu begeistern  Analytisches Denkvermögen, präzise Arbeitsweise und Kundenorientierung Engagement, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Moderne Arbeitsplätze und eine gut ausgebaute IT-Infrastruktur Attraktive Kooperationen und Vergünstigungen (Reisen, Fahrzeugleasing etc.) Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Automatisierungsspezialisten (m/w/d)

So. 24.05.2020
Hamburg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Zur Verstärkung unserer Teams -SPIE EPH GmbH- suchen wir in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Automatisierungsspezialisten (m/w/d) TIA, WinCC oder PCS7 (Kennziffer: 123-20-0009) Planung und Projektierung von Automatisierungsprojekten Programmierung von SPS und Visualisierungssystemen Inbetriebnahmen von Automatisierungssystemen beim Kunden vor Ort technische Klärungen mit dem Kunden, sowie die Erstellung und Anpassung von Automatisierungslösungen Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation als staatl. gepr. Techniker/in bzw. techn. Fachhochschul- oder Hochschulabschluss mit Fachrichtung Automatisierungstechnik/ Elektrotechnik mitbringen Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der SPS-Programmierung (Siemens S7, TIA oder PCS7) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Reisebereitschaft gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Gehaltsstruktur und diversen Zusatzleistungen eines modernen Unternehmens (inkl. entsprechender Zusatzleistung wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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