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Projektmanagement: 731 Jobs in Pliezhausen

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
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  • Sonstige Branchen 81
  • Sonstige Dienstleistungen 81
  • Baugewerbe/-Industrie 64
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  • Finanzdienstleister 14
  • Telekommunikation 14
  • Banken 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 667
  • Ohne Berufserfahrung 336
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 715
  • Home Office möglich 386
  • Teilzeit 163
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 652
  • Praktikum 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Projektmanagement

Inbetriebnahmeleiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter:innen sind das Geheimnis unseres Erfolgs. Als Teil eines weltweiten Teams entwickeln Sie Ingenieurskunst für die Hightech-Märkte der Zukunft weiter, darunter Halbleiter, Batterien, Pharma, Biotechnologie und Rechenzentren. Gemeinsam arbeiten wir leidenschaftlich und ambitioniert an den Herausforderungen von heute und den Innovationen für morgen. Damit setzen wir die Tradition unseres Unternehmens fort und leisten unseren Teil zum Aufbau einer besseren Welt.In dieser Rolle tragen Sie die Gesamtverantwortung der Inbetriebnahmeaktivitäten und -aufgaben innerhalb komplexer EPC Projekte für pharmazeutische oder biotechnologische Produktionsanlagen und -gebäude Erfahren Sie mehr über Ihre neuen Aufgaben Erarbeitung von Inbetriebnahmeplänen für das Gesamtprojekt Überprüfung aller getätigten Aktivitäten hinsichtlich Qualität und Vollständigkeit Verantwortung für die Erstellung, Pflege und Fortschrittsüberwachung des Inbetriebnahmeplans Synchronisation der Inbetriebnahmepläne mit dem Baufortschritt Klärung und Pflege der Schnittstellen verschiedener technischer Systeme, aber auch der verschiedenen Disziplinen auf der Baustelle während der Inbetriebnahme   Durchsetzung aller Arbeitsschutzrichtlinien Unterstützung der ausführenden Gewerke in der Inbetriebnahme Verantwortung für die Dokumentation während der Inbetriebnahme Koordinierung der Systemabnahme mit Nachunternehmern und Kunden 10 Jahre Erfahrung in der Inbetriebnahme oder Installation technischer Systeme, inkl. Prozess-, Versorgungs-, Automatisierungs-, Gebäude- und Elektrotechnik Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung im Baustellengewerbe, als Elektriker oder Mechaniker Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu auch längerfristigem Aufenthalt am Projektstandort, Reisebereitschaft Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick  HIGH TECH: Entwickeln Sie Anlagen, die die Welt verändern Gesundheit & Wohlbefinden Ein Umfeld, das Exzellenz fördert Karrieremöglichkeiten Engagement für einen unfallfreien Arbeitsplatz (IFW) Globale Möglichkeiten
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Testmanager für Embedded Software und softwarebasierte Systeme (Sensorik und Komponenten für Brennstoffzellenantriebe) (w/m/div.)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartAls Testmanager:in im Bereich elektrischer Antriebe und Sensorik leiten Sie Software- und Systemtests.Sie planen und verfolgen Software- und Systemtests in Bezug auf Inhalt und Zeit sowie die Aufgaben und Ressourcen.Sie stimmen sich mit allen beteiligten Projektpartnern ab.Die Planung, Beauftragung und Projektverfolgung erfolgt in der IBM-ALM-Toolkette bestehend aus RTC, RQM und Doors NG sowie nach vorgegebenen Prozessen (Automotive-Spice).Sie arbeiten mit internationalen Entwicklungsteams, insbesondere in Indien und Deutschland zusammen.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich technische Informatik, Softwaretechnik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren FachrichtungPersönlichkeit und Arbeitsweise: teamfähig, eigenmotiviert, verantwortungsbewusst, strukturiert und zuverlässigErfahrungen: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Embedded Software-Entwicklung, idealerweise im Kfz-technischen Umfeld sowie in der Leitung von ProjektenKnow-how: Kenntnisse von SW-Testmethodiken, Automotive-Spice und idealerweise ISTQB-ZertifizierungenSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Projektleiter/Teamleiter Brandschutz (m/w/d) zur Eröffnung neuer Standorte

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Projektleiter/Teamleiter Brandschutz (m/w/d) zur Eröffnung neuer StandorteJetzt bewerben   Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Anbietern im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun.   Für die Eröffnung neuer Standorte unseres Unternehmens in wirtschaftlich starken Regionen Deutschlands suchen wir ab sofort Projektleiter/Teamleiter Brandschutz (m/w/d). In wirtschaftlich starken Regionen Deutschlands leiten Sie die Eröffnung und den Betrieb eines neuen Standorts ein, in dem Sie und perspektivisch weitere Kolleg*innen Brandschutzkonzepte sowie -nachweise für Neubauten und Bestandsgebäude entwickeln. Brandschutztechnische Ausführung und Eignung von Baustoffen, Bauteilen, Anlagen und Bauwerken beurteilen Sie gesamtheitlich und begehen hierzu auch Baustellen. Darüber hinaus erarbeiten Sie Stellungnahmen, Gutachten und Bewertungen im Fachgebiet Brandschutz und führen dazu Abstimmungsgespräche mit Bauherren, Architekten, Fachplanern und Behörden durch. Bei brandschutztechnischen Fragestellungen rund um den baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz sind Sie der*die Ansprechpartner*in für unsere Kunden. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Technische Gebäudeausrüstung, Sicherheitstechnik oder ähnlich. Darüber hinaus bringen Sie Grundkenntnisse des baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutzes und/oder der Planung und Bauleitung technische Gebäudeausrüstung mit. Im Baurecht sind Sie sicher und verfügen im Idealfall über einschlägige Berufs- und Branchenerfahrung im Hochbau und/oder der technischen Gebäudeausrüstung. Idealerweise bringen Sie bereits ein Netzwerk potentieller Kunden mit und haben Freude an der Akquise weiterer Auftraggeber. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie genauso aus wie eine kommunikative und offene Art. Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert.   Intensive Einarbeitung Für Ihren perfekten Start in den Job bekommen Sie eine persönliche Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und nehmen an unserem unternehmensweiten Onboarding-Event teil.   Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung für eine sorgenfreie Zukunft.   30 Tage Erholungsurlaub Bei uns können Sie Freizeit und Beruf vereinbaren.   JobRad® Über unseren Anbieter JobRad® können Sie für sich und Ihre Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen.   Betriebliche Altersvorsorge Mit einem Zuschuss von 30% unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Zusatzvorsorge.   Firmenwagen Aus einem Modellangebot können Sie Ihren Firmenwagen frei wählen, selbst konfigurieren und selbstverständlich auch privat nutzen.   Gestaltungsfreiraum Treiben Sie mit uns gemeinsam Innovationen voran und bringen Sie sich aktiv in die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens ein.
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IT-Projektmanager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Hamburg, Stuttgart
Ebner Stolz bringt Champions aus dem Mittelstand voran - wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl. Mit ihren verschiedenen Querschnittsfunktionen - zum Beispiel IT, Personal und Marketing - sorgen die Ebner Stolz Services dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung einen exzellenten Job machen können. Ebner Stolz wächst, die Ebner Stolz Services begleiten und fördern dieses Wachstum. Als kompetente Ermöglicher und Dienstleister sind wir gemeinsam stark und arbeiten an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung mit. Bringe Dein persönliches Knowhow ein und komme mit uns weiter. Für unser IT-Projektmanagementteam suchen wir an den Standorten Hamburg oder Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Mit Deiner strukturierten und lösungsorientierten Denkweise bekommst Du uns von Beginn an die Chance, bei diversen Inhouse-Projekten mitzuwirken und diese von der Aufnahme bis zum Go-Live zu begleiten. Dazu gehört die direkte Kommunikation mit unserem Management sowie die Koordination und Steuerung externer Dienstleister. Die Gestaltungsfreiheit innerhalb der Projekte zur Optimierung von Prozessen zeichnen Deinen Arbeitsalltag aus.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaftslehre mit IT-Bezug und bringst darüber hinaus erste Berufserfahrung in der Steuerung von IT-Projekten mit? Zudem bringst Du Affinität für Geschäftsprozesse (BPMN) sowie ein grundlegendes Verständnis von IT-Systemlandschaften mit. Parallel dazu bist Du interessiert, unsere Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln.Flexibilität: Unser Wertkonto „valuetimES“ ermöglicht es Dir, Werte für spätere Freistellungszeiten anzusparen. Darüber hinaus profitierst Du bei uns von flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens/ Home Office.Kol­le­gia­les Mit­ein­an­der: Gemeinsam sind wir stark. Unser natio­nal agie­ren­des Team betrachtet jeden Kopf als Individuum und schreibt den Teamgedanken groß. Siche­rer Arbeits­platz: Wir sind auch in her­aus­for­dern­den Zei­ten ein ver­läss­li­cher Arbeit­ge­ber und bie­ten durch unser Wachs­tum Sicher­heit und Per­spek­ti­ven. Breite Ver­net­zung: Knüp­fe schon heute wich­tige Busi­ness- Kon­takte für mor­gen.
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Projektleiter für Embedded Software (w/m/div.)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartAls Projektleiter*in für Embedded SW bei PS-XS/EEC2 leiten Sie auf Basis der Anforderungen Softwareprojekte im Bereich Gassensoren und Sensorsteuergeräte.Sie planen und verfolgen Projekte in Bezug auf Inhalt, Zeit und Budget und stimmen sich mit allen beteiligten Projektpartnern ab.Sie arbeiten mit internationalen Entwicklungsteams, insbesondere in Indien und den USA, zusammen.Nicht zuletzt verantworten Sie nach vorgegebenen Prozessen (z.B. Spice) die Planung, Beauftragung und Projektverfolgung in der IBM-ALM-Toolkette bestehend aus RTC, RQM und Doors NG.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom/ Promotion) im Bereich technische Informatik, Softwaretechnik, Elektrotechnik oder vergleichbarer FachrichtungPersönlichkeit: teamfähig, eigenmotiviert und verantwortungsbewusstArbeitsweise: strukturiert und zuverlässigErfahrungen: mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Software-Entwicklung, idealerweise im Kfz-technischen Umfeld sowie in der Leitung von ProjektenKnow-how: Kenntnisse von Software-Entwicklung und Projektleitungsqualitätsmethoden nach ISO TS 16949, CMMi und Automotive-Spice sowie grundlegende Kenntnisse von elektrotechnischen Schaltungen wünschenswertSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Projektmanager für Stoff-Freigaben (w/m/div.)

Do. 18.08.2022
Pfullingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: PfullingenAlso Projektmanager:in sind Sie für zentrales, auf Stofffreigaben fokussiertes Projektmanagement (primär: Klebstoffe und Lotpasten; neue Stoffe bzw. Stoffänderungen) zuständig.Zudem arbeiten Sie an der vorbeugende Qualitätsplanung und verfolgen die Zielgrößen Funktion, Kosten und Termine.Des Weiteren führen Sie aus Sicht des Einkaufs mehrere interdisziplinäre Projektteams bestehend aus unterschiedlichen Einkaufs- und Engineering-Funktionen, sowie Stofffachstellen.Außerdem betreuen Sie die Lieferanten während der gesamten Projektzeit.Darüber hinaus ergreifen Sie die Initiative zur Optimierung der stoffspezifischen Prozesse.Nicht zuletzt berichten Sie an das Management über den Projektfortschritt.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom), der Technik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Verfahrenstechnik oder eines vergleichbaren StudiengangesPersönlichkeit und Arbeitsweise: selbstständig, ergebnisorientiert, systematisch, kommunikativErfahrungen und Know-how: vorzugsweise Berufserfahrung im Einkauf verbunden mit der Motivation für eine spannende Projektmanagement-Aufgabe; Microsoft-Office und SAP-KenntnisseBegeisterung: Freude und Bereitschaft an GeschäftsreisenSprachen: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Projektleiter / Project Manager - Robotik (m/w/d) im Bereich Automotive

Do. 18.08.2022
Neuhausen auf den Fildern
Als Global Player bietet FANUC das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei FANUC! Projektleiter / Project Manager - Robotik (m/w/d) im Bereich AutomotiveDie Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen.Arbeitsort: Neuhausen a.d.F. Leitung, Steuerung und Realisierung von Projekten im Bereich Robotik Ansprechpartner für die Kunden und Lieferanten über alle Projektphasen hinweg Unterstützung des Vertriebs im Rahmen der Auswertung von Kundenanforderungen Planung und Koordination von Projekten unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Zeit Fachliche Führung von Projektmitarbeitern und deren Ressourcenplanung in einer Matrixorganisation Berichterstattung an Führungs- und Entscheidungsgremien Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieur, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter, idealerweise in der Automobilindustrie Langjährige Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise IPMA oder Prince2 zertifiziert) Erfahrung in der Koordination und Führung von Teams Lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Kommunikationsfähiger Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeit Personalentwicklung Gewinnbeteiligung Essenszulage Gesundheitsmaßnahmen Altersvorsorge Mitarbeiterhandy Krankenzusatzversicherung Firmenwagen
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Projektleiter Produktentwicklung Steuergeräte (w/m/div.)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartIn der Sparte der Antriebssysteme entwickeln wir Komponentensteuergeräte im Bereich Sensorik, FuelCell und in weiteren Gebieten.Sie leiten gesamtverantwortlich plattform- und kundenspezifische Steuergeräte-Projekte.Sie planen und verfolgen neben dem Steuergerät auch die Produktkomponenten Elektronik, Software und Mechanik.Zudem übernehmen Sie die Abstimmung und Überwachung aller organisatorischen und technischen Schnittstellen. Bei Abweichungen definieren und setzen Sie Gegenmaßnahmen durch.Sie verfolgen die Kosten des Produktes gemeinsam mit Entwicklung, Einkauf, Fertigung sowie dem Auftraggeber.Sie nutzen das internationale Entwicklungsnetzwerk mit Indien zur erfolgreichen Bewältigung ihrer Projektaufgaben und vertreten alle projektrelevanten Themen gegenüber Auftraggebern und weltweiten Kunden.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbarer FachrichtungPersönlichkeit: teamfähig, verhandlungssicher, interkulturell offen und sicher im AuftretenArbeitsweise: organisiert, eigeninitiativ und strukturiertErfahrungen: mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich automotive Produkt-Entwicklung sowie im Bereich internationale ZusammenarbeitKnow-How: Projektleitung, idealerweise elektronische Steuergeräte im Kfz-technischen Umfeld, Projekt-Management Methoden, automotive Spice (ASPICE)Begeisterung: Freude am Lösen komplexer Aufgaben in Zusammenarbeit mit internen und externen StellenSprachen: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Experte Textverwaltung mit DOPIX (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung des TextverwaltungssystemsGestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung der Briefschreibung/TextverwaltungErstellen und Entwickeln von komplexen Briefen in DOPIXKonzeption und Umsetzung von TestautomatisierungenProjektmanagement in verschiedenen ProjektenSie verfügen über Erfahrung in DOPIX oder einem anderen Outputmanagement- oder TextverwaltungssystemIdealerweise bringen Sie Kenntnisse im Projektmanagement mitSie arbeiten gerne im Team und an komplexen AufgabenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseJobticket- und JobradMitarbeiterrabatteBetriebliche AltersvorsorgeKantineKinderferienbetreuungZahlreiche SportprogrammeMobiles Arbeiten
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(Senior) Manager (m/w/d) - eDiscovery

Do. 18.08.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Das Deloitte Analytics Competence Center entwickelt digitale Lösungen und Produkte für Kontaktpersonen in verschiedensten Branchen. Mit einer ganzheitlichen Denkweise und handlungsleitenden Analysen ermöglichen wir unseren Mandanten, Entscheidungen fundierter zu treffen, sich zukunftsfähig aufzustellen und ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren. Derzeit bilden circa 100 Mitarbeitende das schnell wachsende und internationale Analytics Team. Wir wertschätzen einander, auch unsere Individualität. Wir alle bringen uns ein. Jede Idee wird gehört. Der Erfolg treibt uns an und ermöglicht uns Raum zur Entwicklung.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Stuttgart, München, Hamburg und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung. Projektleitung und eigenverantwortliches Agieren bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten mit dem Schwerpunkt der Sicherstellung und Analyse von digitalen Beweismitteln Technische und fachliche Begleitung und Beratung der Ermittlungsteams bei der Gestaltung forensischer Sonderuntersuchungen bei internationalen Mandanten Weiterentwicklung innovativer Dienstleistungsangebote mit dem Einsatz moderner Technologien und Methoden im Bereich eDiscovery und Digital Forensics Mitwirkung bei der Qualitätssicherung unserer eDiscovery- und Digital Forensics-Methoden sowie unseres Analytics Lab Eigenverantwortliche Generierung neuer Projekte sowie Erstellung von Fachartikeln und Referententätigkeiten vor Fachpublikum Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master von Vorteil) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs (im technischen Bereich) Mehrjährige (mind. 8 Jahre) praktische Erfahrungen sowie leitende (Projekt-)Funktion im Bereich eDiscovery, Digital Forensics oder in angrenzenden Bereichen (Risk, Compliance, Analytics) sowie Erfahrungen mit investigativen Vorgehensweisen Identifikation von Risiken bezogen auf Daten, Technologien und Prozesse sowie Ableitung mitigierender Maßnahmen Ausgeprägte kommunikative Fertigkeiten für unterschiedliche Zielgruppen Umfassende Kenntnisse forensicher Prinzipien, Methoden und Analysewerkzeuge Teamplayer & Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in der Personalführung Bereitschaft zu Mobilität und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sowie Auslandsaufenthalte (speziell im Rahmen praktischer Erfahrung) sind von Vorteil Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank eines maßgeschneiderten Analytics Weiterbildungsprogramms bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen und internationalen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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