Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 357 Jobs in Pongs

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • It & Internet 79
  • Recht 68
  • Unternehmensberatg. 68
  • Wirtschaftsprüfg. 68
  • Sonstige Dienstleistungen 28
  • Telekommunikation 25
  • Immobilien 23
  • Baugewerbe/-Industrie 20
  • Transport & Logistik 19
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Banken 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Sonstige Branchen 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 344
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 354
  • Home Office möglich 121
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 336
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Projektleiter Neubau / MOD (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Wir sind ein seit 1975 bestehendes, kommunales Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von ca. 9.000 Einheiten und gehören somit zu den größten Unternehmen der Wohnungswirtschaft in Düsseldorf. Wir sind Impulsgeber, nicht zuletzt durch Projekte, die vom Land NRW prämiert wurden, wie z.B. die Klimaschutzsiedlung „Am Wald“. Für einen zukunftsweisenden Strukturwandel sowie die Erreichung der gesetzten Klimaschutzziele liegen unsere Aufgabenschwerpunkte in der kundenorientierten Weiterentwicklung unseres Wohnungsbestandes durch Neubau und in der nachhaltigen Modernisierung und Instandhaltung unserer Objekte. Als größter Bestandshalter Düsseldorfs suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Baumanagement zum nächstmöglichen Termin einen Projektleiter Neubau / MOD (w/m/d) Wenn Sie das Leistungsbild nach § 34 HOAI Gebäude und Innenraum, Leistungsphasen 1-9 beherrschen, die Projektleitung kein Fremdwort für Sie ist und Sie sich gewachsen fühlen den Bauherrn in allen baulichen Themen für den Neubau, die Modernisierung sowie geplante Instandhaltungen zu vertreten, sind Sie der richtige Partner für uns. Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs aller Projektphasen bei Neubau und Modernisierungen Koordination aller beteiligten Projektpartner in Planung und Durchführung Führung von Vertragsverhandlungen sowie Abschluss von Architekten,- Ingenieur,- und Werkverträgen Steuerung von Ausschreibungen und Vergaben Führung und Steuerung in technischer, kaufmännischer sowie terminlicher Sicht in Abstimmung mit allen Projektbeteiligten Wahrnehmung der Bauherrenvertretung in Planungs- und Baubesprechungen Sicherstellung der qualitäts- und kostengerechten Durchführung von Bauvorhaben in enger Zusammenarbeit mit den ausführenden Unternehmen Wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der anderen Unternehmensbereiche Abgeschlossenes technisches Studium Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur Möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, Projekt- und Bauleitung von Neubauvorhaben und Modernisierungen Erfahrung in allen Leistungsphasen gem. HOAI und in der Projektsteuerung Kenntnisse der technischen Regelwerke und Normen im Bau-, Vertrags- und Vergaberecht (LBO, BauGB, MBO, HOAI, VOB) Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software sowie MS-Office Führerschein Klasse B Hohes Maß an Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Ein freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Vollzeitstelle Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein gutes Betriebsklima mit geringer Fluktuation der Mitarbeiter Betriebliche Zusatzversorgung Flexible Arbeitszeit / Gleitzeit
Zum Stellenangebot

Duales Studium Management & Digitalisierung im Bereich "Organization Management" (w|m|d) - Hauptverwaltung Düsseldorf (01.08.2022)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während Ihres 3,5-jährigen Dualen Studiums bei der TARGOBANK arbeiten Sie an drei Tagen in der Woche in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf, an zwei Tagen in der Woche studieren Sie an der Düsseldorfer FOM Management & Digitalisierung. Mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Verständnis tragen Sie zur stetigen Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse der TARGOBANK bei und damit zu einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Nach Ihrem Abitur oder Fachabitur mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In Ihrer Heimatabteilung "Organization Management" der TARGOBANK lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen. Insbesondere die Steuerung von Projekten, das Prozessmanagement, die Arbeit in interdisziplinären Teams und die Entwicklung kreativer Lösungen. Außerdem haben Sie bereits während Ihres Studiums die Möglichkeit, Ihre Ideen innerhalb von eigenen Projekten mit einzubringen und eigenständig zu arbeiten. Ihre Studieninhalte besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem/-r Studienbegleiter/-in, um den Bezug zur Praxis herzustellen. Vom ersten Tag an sind Sie festes Teammitglied und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie schließen Ihr Duales Studium nach 3,5 Jahren mit einem Bachelorabschluss ab, wertvolle Berufserfahrung inklusive. Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Zeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrem Studienbegleiter/Ihrer Studienbegleiterin unterstützt. Regelmäßige Feedbackgespräche zeigen Ihnen, wo Sie stehen und helfen Ihnen dabei, sich fachlich, methodisch und persönlich weiterzuentwickeln. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; ab dem 3.Jahr: 1.160 €. Wir übernehmen Ihre Studiengebühren.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Materialflusstechnik

Mo. 17.01.2022
Mönchengladbach
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. Projektmanager (m/w/d) Materialflusstechnik die einzelnen Projekte im Blick hast und alles daransetzt, dass Deine Projekte „on time“ und „in budget“ bleiben, als Hauptansprechpartner für unsere Kunden ein mehrköpfiges Projektteam führst und steuerst, Projektpläne entwickelst und realisierst und ihre Umsetzung kontinuierlich überwachst, jederzeit alle Fäden in der Hand behältst, indem Du unsere Sublieferanten und strategischen Partner koordinierst. verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, leuchtende Augen bekommst, sobald du über deine Projekte redest, ganz heiß auf täglich neue Herausforderungen und persönliche Challenges bist, Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene super austauschen kannst, Spaß daran hast, Dich immer wieder aufs Neue kreativ auszutoben und auszuleben, gerne „out of the box“ denkst und so gemeinsam mit uns Platz schaffst für unendlich viele Perspektiven, Kulturen und Mindsets. FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik / Maschinenbau oder einer ähnlichen Fachrichtung mehrjährige Praxiserfahrung in der Projektleitung anspruchsvoller Anlagenprojekte im Umfeld der Intralogistik oder eines ähnlichen Industriezweiges ausgezeichnete Fachkenntnisse im Projektmanagement sowie Souveränität im Umgang mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen fließendes Englisch und Reisebereitschaft auch auf internationaler Ebene The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr attraktives Vergütungssystem Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen … und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Data Scientist (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität.Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.Data Scientist (m/w/d)Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie EinflussMitgestalten - Sie generieren Business value im Bereich KI und Analytics und sind so maßgeblich an der strategischen Ausrichtung und der Valueerzeugung des Unternehmens eingebunden. Darüber hinaus entwickeln Sie maßgeschneiderte Data Science- und KI-Lösungen in Python/SQL – vom Proof of Concept bis hin zum operativen Modell.Verantwortung übernehmen – Teil Ihrer Aufgabe ist es eigenverantwortlich neue Analysen zu kreieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten (einfache xls bis deep-learning Modelle).Zentraler Ansprechpartner - Sie begleiten als Stakeholder die Konzeption und Implementierung Ihrer Data Analytics Use Cases.Teamgeist - Als Teil des Data Intelligence Teams machen Sie das Team stärker.Das macht Sie ausAusbildung: Einen Hochschulabschluss in den Bereichen (Wirtschafts-)Mathematik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Bereich können Sie vorweisen.Erfahrung: In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrungen sammeln.Stärken: Sie mögen Probleme – damit Sie nach Lösungen suchen können und diese immer weiter verbessern können. Mit Ihrer „Macher-Mentalität“ schaffen Sie, es die Dinge voranzutreiben.Persönlichkeit: Sie haben einen „Sinn für Daten“ und mögen Struktur und Innovationen in Ihrem Arbeitsumfeld.Sprachen: Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch sehr gute Englischkenntnisse ergänzt.Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt.Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Data Scientist (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Mitgestalten - Sie generieren Business value im Bereich KI und Analytics und sind so maßgeblich an der strategischen Ausrichtung und der Valueerzeugung des Unternehmens eingebunden. Darüber hinaus entwickeln Sie maßgeschneiderte Data Science- und KI-Lösungen in Python/SQL – vom Proof of Concept bis hin zum operativen Modell. Verantwortung übernehmen – Teil Ihrer Aufgabe ist es eigenverantwortlich neue Analysen zu kreieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten (einfache xls bis deep-learning Modelle). Zentraler Ansprechpartner - Sie begleiten als Stakeholder die Konzeption und Implementierung Ihrer Data Analytics Use Cases. Teamgeist - Als Teil des Data Intelligence Teams machen Sie das Team stärker. Das macht Sie aus Ausbildung: Einen Hochschulabschluss in den Bereichen (Wirtschafts-)Mathematik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Bereich können Sie vorweisen. Erfahrung: In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrungen sammeln. Stärken: Sie mögen Probleme – damit Sie nach Lösungen suchen können und diese immer weiter verbessern können. Mit Ihrer „Macher-Mentalität“ schaffen Sie, es die Dinge voranzutreiben. Persönlichkeit: Sie haben einen „Sinn für Daten“ und mögen Struktur und Innovationen in Ihrem Arbeitsumfeld. Sprachen: Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch sehr gute Englischkenntnisse ergänzt. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Systemingenieurin / Product Ownerin (w/m/d) Connected Safety Solutions (Standort Krefeld/Lübeck oder großteils remote)

Mo. 17.01.2022
Krefeld, Lübeck
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dafür setzen sich unsere mehr als 14.000 Mitarbeiter gemeinsam ein - jeden Tag, seit über 130 Jahren. Der Standort Krefeld stellt neben den Hauptwerken in Lübeck die größte Niederlassung Drägers in Deutschland dar. Sie erwartet ein moderner Neubau, welcher neben Büroarbeitsplätzen auch einen großen Lager- und Werkstattbereich sowie eine Kantine beinhaltet. Ebenfalls wird vom Standort Krefeld das globale Mietgeschäft von Dräger logistisch abgewickelt. Der Campus im Europark Fichtenhain bietet eine direkte Autobahnanbindung und liegt nur 20 Minuten von den Innenstädten Krefelds und Düsseldorfs entfernt. Dennoch besteht ebenfalls die Möglichkeit im Umkreis von wenigen Kilometern die Ruhe und Natur der Region Niederrhein zu genießen. Sollten Sie vom Standort in Lübeck mit rund 5.300 Menschen für Dräger arbeiten, lässt es sich hier auch gut leben. Die zweitgrößte Stadt (220.000 Einwohner) Schleswig-Holsteins bietet Ihnen eine hohe Wohnqualität, kurze Wege sowie viele Kultur- und Freizeitangebote. Von hier erreichen Sie in 20 Minuten die Ostsee und in nur einer Stunde die Elbmetropole Hamburg. Unsere Zentrale in der Moislinger Allee ist von viel Grün und Wasser umgeben. Historische Gebäude und moderne Architektur prägen das Bild. Zu Fuß erreichen Sie von hier in nur zehn Minuten die Lübecker Altstadt (UNESCO-Weltkulturerbe) und den Hauptbahnhof. Sie arbeiten in einem dynamischen Team, welches sich durch einen Start-up Charakter auszeichnet, mit ausgeprägter Kundenorientierung und setzen sich mit vollem Einsatz für die Entwicklung neuer Lösungen ein. Bei uns übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung. Und wie sieht es entgelttechnisch aus? Dräger ist ein tarifgebundenes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie. Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket, das neben den zwölf Monatsentgelten weitere jährliche Einmalzahlungen wie Urlaubsgeld, ›Weihnachtsgeld‹ und ein sogenanntes ›tarifliches Zusatzgeld‹ umfasst. Viele weitere Informationen über unser Geschäftsfeld ›Rental & Safety Services‹, über unsere umfangreiche Ausbildung und noch mehr spannende Jobs finden Sie hier.Mit Dräger ›Rental & Safety Services‹ stellen wir Sicherheitspersonal und sicherheitstechnisches Equipment auf Mietbasis zur Verfügung, das z.B. für Wartungsprojekte, etwa in der chemischen Industrie, benötigt wird. Unsere hardware- und softwarebasierten Dienstleistungen unterstützen Kunden weltweit, sicher und effizient im industriellen Umfeld zu arbeiten. Sie steuern die agile Entwicklung unserer innovativen, digitalen IT-Lösung und begleiten sie über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Die Rolle kann vom Hauptsitz von ›Rental & Safety Services‹ in Krefeld oder vom Headquarter in Lübeck ausgeführt werden. Mobiles Arbeiten / remote arbeiten ist in einem breiten Umfang ebenfalls möglich.  Ihre zukünftigen Aufgaben: Sicherstellen der Erreichung der Produktziele unserer Entwicklungsprojekte in puncto Spezifikation, Usability, Qualität, Kostenvorgaben und Zeitrahmen Verantwortlich für die Inbetriebnahmen des neuen, digitalen IT-Produktes Technische Beratung der Kunden und Projektteams von der Entwicklungsphase bis zur Endabnahme (Lifecycle Management) Betreuung der Entwicklungsprojekte und erste Ansprechperson vor Ort im Feld 2nd Level Support und Durchführen internationaler Produkt- und Applikationstrainings Abgeschlossenes Studium der Informationstechnik / Informatik mit Schwerpunkt Telekommunikation oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit technischem Hintergrund (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen) alternativ: adäquate Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich IT Erste relevante Berufspraxis im Umfeld von Cloud Entwicklung (Technologien und Architekturen), System Engineering/Systemadministration oder Netzwerktechnik Gute Kenntnisse im Bereich TK, z. B. VoIP, Video Streaming, BT, Wi-Fi, LAN, LTE, etc. sowie im Bereich Netzwerke und IT-Infrastruktur (Automatic Deployment, Scripting Skills, Linux Server, Virtualisierung, Monitoring, Windows 10 Clients, etc.) Sicheres Englisch (Wort/Schrift) Reisetätigkeit nach Krefeld, sofern Sie vom Headquarter in Lübeck oder großteils remote von Zuhause aus arbeiten (voraussichtlich einmal im Monat) Als Hands-On-Persönlichkeit schätzen Sie interdisziplinäres Teamwork, stellen sich neusten technologischen Herausforderungen der Produktneuentwicklung und sind zugleich souveräne Ansprechperson unserer Kunden über alle Ebenen hinweg. Gepaart mit Ihrer analytischen, eigenverantwortlichen Herangehensweise entwickeln Sie aus visionären Ideen innovative Netzwerk- und IT-Lösungen der Sicherheitstechnik.  Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Familienservice Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz Individuelle Einarbeitung Kantinenzuschuss Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
Zum Stellenangebot

Senior Projektmanager Projektentwicklung (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Senior Projektmanager Projektentwicklung (w/m/d) Einsatzbereich: Projektmanagement Ort: Düsseldorf Job-ID: 6856 eigenverantwortliche Durchführung und Steuerung von Machbarkeitsstudien und Konzeptplanungen zu strategischen Vorhaben Erstellung von Empfehlungen mit Variantenbetrachtung und Präsentation in den Entscheidungsgremien Suche von Greenfield-Standorten und Vor-Ort-Analyse der Rahmenbedingungen Führung des verantwortlichen Projektteams und Einbindung aller erforderlichen Fachbereiche Auswahl und Koordination externer Dienstleister abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen / -wissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von strategischen Projekten oder vergleichbare Erfahrung z.B. im Beratungsumfeld nachweisbare Kenntnisse in der Konzeption, Steuerung und Auswertung von Machbarkeitsstudien und Konzeptplanungen idealerweise Erfahrungen in der Standortsuche und Bewertung für die Realisierung von Produktionsbetrieben Englisch-Kenntnisse (wünschenswert C1), weitere europäische Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit
Zum Stellenangebot

Projektentwickler*innen Windenergie onshore - Flächenakquise (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Everyday for Future! Die Bewältigung des Klimawandels ist die größte Herausforderung unserer Zeit.           Komm zu wpd und pack mit an! Wir treiben die Energiewende voran - erfolgreich seit 25 Jahren. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter*innen, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für den Standort Düsseldorf suchen wir Projektentwickler*innen Windenergie onshore – Schwerpunkt Flächenakquise (m/w/d) Du sicherst und entwickelst Flächen für Onshore-Windenergieprojekte mit Unterstützung der wpd-Fachabteilungen von der ersten Projektidee bis zur Übergabe an das Projektmanagement. Im Außendienst baust du eine Vertrauensbeziehung zu Grundstückseigentümer*innen auf und verhandelst Nutzungsverträge bis zum Abschluss. Ebenso überzeugst du Amts- und Planungsträger*innen von deinem Projekt, vertrittst es gegenüber Kommunen und weiteren Stakeholdern und sicherst es damit für die Projektpipeline der wpd. Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und bist kontaktfreudig, gehst offen auf andere Menschen zu und überzeugst sie von dir und deiner Sache. Widerstände und Wettbewerb spornen dich an. Mehr noch als im Büro bist du „im Feld“ zu Hause. Die verschiedenen Charaktere, die du dabei triffst, empfindest du als Bereicherung. Dabei kannst du gut zuhören, dich auf dein Gegenüber einstellen und komplizierte Sachverhalte einfach erklären. Du bist in der Lage, Projekte frei und eigenständig voranzutreiben, dabei aber Teil eines Teams zu sein. Verantwortung zu tragen, motiviert dich und du bist es gewohnt, dich in neue Fachbereiche zügig einzuarbeiten. eigenverantwortliches Arbeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive, ein professionelles, hochmotiviertes Team, das dich unterstützt, viel „Feldarbeit“ mit Zeitausgleich anstatt starrer Kernarbeitszeiten im Büro, Du profitierst von zahlreichen Sozialleistungen, wie z.B.  Firmenfitness, Dienstfahrradleasing oder subventionierter Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent - Projektmanagement Office (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Hochschulabsolvent - Projektmanagement Office (w/m/d) Einsatzbereich: Projektmanagement Ort: Düsseldorf Job-ID: 3633 setze interdisziplinär die vielseitigen Herausforderungen von Projekten in einer expandierenden Unternehmensgruppe um entwickle im Projektmanagement zusammen mit uns die Zukunft der Produktion in einem spannenden und vielseitigen Umfeld bringe Dich als kreativer und eigenverantwortlicher Mitdenker in unsere Projekte ein bearbeite komplexe Aufgabenstellungen mit immer neuen Herausforderungen bringe Dich mit Deinen Stärken und Deinem Organisationstalent vielfältig ein und entwickle Dich persönlich weiter einen Hochschulabschluss mit überdurchschnittlich guten Noten in einem Studiengang der Ingenieur-, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften erste Projektmanagementkenntnisse sind von Vorteil, sowie gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Grundlagen analytisches Denkvermögen, präzise Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Engagement, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Kommunikationsstärke sowie sicheres und professionelles Auftreten sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Reisebereitschaft sowie Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

(Senior) Data Governance Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität.Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.Data Governance Manager (m/w/d)Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie EinflussVorantreiben – Sie kümmern sich um Entwicklung von Data Governance durch Prototyping, Aufbau und Betrieb von Prozessen, die den gesamten Lebenszyklus von Daten bei DKV mobility abdecken.Zentraler Ansprechpartner – Ihre Aufgabe ist geprägt von Zusammenarbeit mit Geschäftsinteressenten und technischen Teams in der gesamten Organisation, um Konzepte und Lösungen zu entwickeln, die ein effektives Management der Datenbestände von DKV mobility sicherstellen.Weiterentwicklung – Sie begleiten den Ausbau der bestehenden Governance-Bemühungen innerhalb von DKV mobility in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Schwerpunkte zu setzen und dort zu investieren, wo das Potenzial am größten ist.Verantwortung übernehmen – Der Datenkatalog der DKV mobility wird von Ihnen betreut und Sie steigern dessen Nutzung und fördern die Aktualität der Inhalte.Das macht Sie ausAusbildung: Einen Hochschulabschluss in den Bereichen (Wirtschafts-)Mathematik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Bereich können Sie vorweisen.Erfahrung: Sie haben solide Erfahrung im Aufbau einer unternehmensweiten Data Governance Organisation. Als erfahrener Stakeholder-Manager konnten Sie die Akzeptanz der Data-Governance-Prozesse in einer großen Umgebung sicherstellen.Tools: Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten konnten Sie bereits Kenntnisse von Data-Governance-Tools von Drittanbietern wie Collibra, Alation o.ä. sammeln.Persönlichkeit: Sie mögen Struktur und Richtlinien in Ihrem Arbeitsumfeld, um Dinge voranzutreibenSprachen: Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch sehr gute Englischkenntnisse ergänzt.Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt.Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Data Governance Manager (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Vorantreiben – Sie kümmern sich um Entwicklung von Data Governance durch Prototyping, Aufbau und Betrieb von Prozessen, die den gesamten Lebenszyklus von Daten bei DKV mobility abdecken. Zentraler Ansprechpartner – Ihre Aufgabe ist geprägt von Zusammenarbeit mit Geschäftsinteressenten und technischen Teams in der gesamten Organisation, um Konzepte und Lösungen zu entwickeln, die ein effektives Management der Datenbestände von DKV mobility sicherstellen. Weiterentwicklung – Sie begleiten den Ausbau der bestehenden Governance-Bemühungen innerhalb von DKV mobility in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Schwerpunkte zu setzen und dort zu investieren, wo das Potenzial am größten ist. Verantwortung übernehmen – Der Datenkatalog der DKV mobility wird von Ihnen betreut und Sie steigern dessen Nutzung und fördern die Aktualität der Inhalte. Das macht Sie aus Ausbildung: Einen Hochschulabschluss in den Bereichen (Wirtschafts-)Mathematik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Bereich können Sie vorweisen. Erfahrung: Sie haben solide Erfahrung im Aufbau einer unternehmensweiten Data Governance Organisation. Als erfahrener Stakeholder-Manager konnten Sie die Akzeptanz der Data-Governance-Prozesse in einer großen Umgebung sicherstellen. Tools: Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten konnten Sie bereits Kenntnisse von Data-Governance-Tools von Drittanbietern wie Collibra, Alation o.ä. sammeln. Persönlichkeit: Sie mögen Struktur und Richtlinien in Ihrem Arbeitsumfeld, um Dinge voranzutreiben Sprachen: Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch sehr gute Englischkenntnisse ergänzt. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Senior Cloud Architect (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität.Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.Senior Cloud Architect (m/w/d)Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie EinflussUnser Team verantwortet mit der Cloud-Plattform die moderne und skalierbare Infrastruktur für unsere crossfunktionalen Produktteams. Zusätzlich stellen wir unseren Produktteams die entsprechende CI/CD-Toolchain bereit. Damit bilden wir das Fundament für das weitere digitale Wachstum des DKV und für eine moderne, schnelle und hochwertige Entwicklung neuer Services für unsere Kunden.Als Cloud -Architekt im Plattform-Team:Weitblick: Sie sind treibend in der Weiterentwicklung unserer Azure-Cloud im Sinne von Skalierbarkeit, Resilienz und Sicherheit. Sie treiben dabei die Themen "Streaming Data" und „Azure Kubernetes Services“ in unserem Bereich aktiv voranKoordination: Sie koordinieren die Anforderungen der Produktteams sowie des Plattform-Teams an den Betrieb unserer Cloud-Infrastruktur und die bereitgestellten ServicesAnsprechpartner: Sie sind erster Ansprechpartner für die Solution Architekten der Produktteams und für abteilungsexterne StakeholderVerantwortung: Sie begleiten die Produktteams im Rahmen von Cloud-Migrationen beim Solution DesignDynamik: Sie fördern die Cloud-Expertise im Unternehmen und verantworten die Einbettung unserer Cloud-Infrastruktur in unsere Enterprise-ArchitekturDas macht Sie ausAusbildung: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung: Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Solution/Plattform-Architekt mit Schwerpunkt cloud-native Applikationen mit sowie mehrjährige Erfahrung mit Cloud-Plattformen und KubernetesPersönlichkeit: Sie sind Anhänger eines DevOps-Mindsets und agiler Software-Entwicklung mit Hands-On-MentalitätKommunikation: Starke Kommunikation sowohl in Richtung Technik wie auch in Richtung Management zeichnet Sie ausStärken: Sie kennen Kafka als Streaming Data Technologie oder vergleichbare event-getriebene SystemeSprachen: Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt.Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Senior Cloud Architect (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Unser Team verantwortet mit der Cloud-Plattform die moderne und skalierbare Infrastruktur für unsere crossfunktionalen Produktteams. Zusätzlich stellen wir unseren Produktteams die entsprechende CI/CD-Toolchain bereit. Damit bilden wir das Fundament für das weitere digitale Wachstum des DKV und für eine moderne, schnelle und hochwertige Entwicklung neuer Services für unsere Kunden. Als Cloud -Architekt im Plattform-Team: Weitblick: Sie sind treibend in der Weiterentwicklung unserer Azure-Cloud im Sinne von Skalierbarkeit, Resilienz und Sicherheit. Sie treiben dabei die Themen "Streaming Data" und „Azure Kubernetes Services“ in unserem Bereich aktiv voran Koordination: Sie koordinieren die Anforderungen der Produktteams sowie des Plattform-Teams an den Betrieb unserer Cloud-Infrastruktur und die bereitgestellten Services Ansprechpartner: Sie sind erster Ansprechpartner für die Solution Architekten der Produktteams und für abteilungsexterne Stakeholder Verantwortung: Sie begleiten die Produktteams im Rahmen von Cloud-Migrationen beim Solution Design Dynamik: Sie fördern die Cloud-Expertise im Unternehmen und verantworten die Einbettung unserer Cloud-Infrastruktur in unsere Enterprise-Architektur Das macht Sie aus Ausbildung: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Berufserfahrung Erfahrung: Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Solution/Plattform-Architekt mit Schwerpunkt cloud-native Applikationen mit sowie mehrjährige Erfahrung mit Cloud-Plattformen und Kubernetes Persönlichkeit: Sie sind Anhänger eines DevOps-Mindsets und agiler Software-Entwicklung mit Hands-On-Mentalität Kommunikation: Starke Kommunikation sowohl in Richtung Technik wie auch in Richtung Management zeichnet Sie aus Stärken: Sie kennen Kafka als Streaming Data Technologie oder vergleichbare event-getriebene Systeme Sprachen: Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: