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Projektmanagement: 11 Jobs in Ramstein-Miesenbach

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Projektmanagement

Division Project Engineer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Kaiserslautern
Gestalten wir sie gemeinsam! Corning ist einer der weltweit führenden Innovatoren in Werkstoffwissenschaften. Seit mehr als 160 Jahren setzt Corning sein unvergleichbares Fachwissen in den Bereichen Spezialglas, Keramik und optische Physik für die Entwicklung von Produkten ein, die zur Schaffung neuer Industrien führten und das Leben veränderten. Der Erfolg von Corning begründet sich auf nachhaltigen Investitionen in F&E, einer einzigartigen Kombination aus Material- und Prozessinnovationen und die enge Zusammenarbeit mit Kunden bei der Lösungen technischer Herausforderungen. Unsere Erfahrung mit Materialien und der Verfahrenstechnik im Bereich der Keramiksubstrate und - filter macht Corning seit nunmehr 40 Jahren zu einem Hauptakteur in der Kampagne für sauberere Luft. Wir entwickeln Abgaskontrollsysteme für die weltweit größten Produzenten von benzin- und dieselbetriebenen Motoren und Fahrzeugen. Am Standort Kaiserslautern suchen wir einen Division Project Engineer (w/m/d). Durchführung, Betreuung und Leitung von Projekten unter Zuhilfenahme von Analyseverfahren (für neue Produkte und Produktverbesserungen) Komplette Projektbetreuung von Design bis zur Installation/ Abschluss Planung und Durchführung von Experimenten bzw. Versuchsreihen im Rahmen der Projekte und deren Dokumentation Einführung von Problemlösungen in den Produktionsprozess und Validierung der Ergebnisse Erstellung und Verantwortung von technischen Dokumentationen sowie Präsentationen im Verantwortungsbereich Unterstützung/technischer Kontakt hinsichtlich neuer Produkte (weltweit, innerhalb der Division) Point of Contact von Division Engineering für weltweite Werke innerhalb der Division Abgeschlossenes Hochschulstudium (Universität, FH) der Fachrichtung Keramik, Werkstofftechnik, Chemie oder vergleichbarer Fachrichtung Erste Berufserfahrung in der produzierenden Industrie Erfahrung im Project Management Gute Kenntnisse in Statistik sowie Lean Methoden Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse bezüglich Problem-Analyse-Verfahren Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Arbeiten Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten Team-/ Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität Bereitschaft international zu reisen
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Projektleiter / Projektingenieur (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Ludwigshafen, Kaiserslautern
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen der unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Projektleiter / Projektingenieur (m/w/d)Großraum Ludwigshafen oder KaiserslauternVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Erstellung und Einhaltung der Bedarfs-, Termin- und Kostenpläne, unter anderem für Softwareprojekte in der Automobilindustrie Erarbeitung von Abstellmaßnahmen bei Abweichungen Steuerung und Moderation des Softwareteams unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Kosten- und Lieferziele Organisation der Kommunikation intern und extern Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem technischen Bereich mit einer fachlichen Ausprägung in der Softwareentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung im Projektmanagement im Bereich Automotive sowie in der Elektronik- und Softwareentwicklung Kenntnisse der internen und externen Normen in Bezug auf Automobilentwicklungsprozesse, zum Beispiel Automotive Spice und ISO 26262 Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Bautechniker / Mitarbeiter (m/w/d) Projektabwicklung im Kundensegment Feuerwehr, Außendienst, Gebiet Nordrhein Westfalen, Hessen und Rheinland Pfalz

Sa. 27.02.2021
Münster, Westfalen, Pfalz
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Die Dräger Safety AG & Co. KGaA entwickelt, produziert und vermarktet Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen für Personenschutz, Gasmesstechnik und ganzheitliches Gefahrenmanagement. In unserem Unternehmensbereich ›Engineered Solutions‹ entwickeln und produzieren wir komplexe sicherheitstechnische Anlagen nach individuellen Kundenanforderungen. Dazu gehören beispielsweise Brand- und Atemschutzübungsanlagen oder Fluchtkammern. Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektabwicklung verantworten Sie die reibungslose Umsetzung der regionalen Kundenprojekte (insb. Atemschutzwerkstätten- und Atemschutzübungsanlagen). Ihre zukünftigen Aufgaben: ab Auftragseingangsprüfung die Projektabwicklung sowie Bau- und Montagekoordination vor Ort übernehmen Terminpläne, Materialanforderungslisten, Liefer- und Kommissionierlisten erstellen sowie Termine zwischen allen Projektbeteiligten als auch mit Subunternehmern / Dienstleistern koordinieren an Baubesprechungen vor Ort teilnehmen sowie Montagefreigaben erteilen Arbeiten der Montageteams vor Übergabe an den Kunden abnehmen sowie die Projektübergabe beim Kunden durchführen die erbrachten Leistungen dokumentieren Wir suchen Sie für eine unbefristete Festanstellung im Raum Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz. Ihr Wohnort liegt idealerweise im Großraum Köln-Düsseldorf.  abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Baugewerbe oder Handwerk mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung und -begleitung gutes Verständnis von kaufmännischen und bautechnischen Themen idealerweise praktische Erfahrung im Handwerk (beispielsweise Tischlerei oder Sanitär) sowie Mitgliedschaft in der Feuerwehr bzw. Erfahrung mit Atemschutztechnik sicherer Umgang mit Microsoft Word und Outlook, idealerweise auch MS-Sharepoint An der einwandfreien Funktion unserer Geräte und Systeme können Leben hängen - dieser Verantwortung sind Sie sich bewusst und stellen höchste Qualitätsansprüche an sich und Ihre Arbeit. Ihre Aufgaben bearbeiten Sie strukturiert und eigenständig. Dabei beweisen Sie immer wieder ein Organisationstalent und Sie zeichnen Kreativität und Kommunikationsstärke aus. Sie sind gern unterwegs und im Austausch mit verschiedenen Menschen - egal ob Kunden oder Kollegen. Für die Marktentwicklung und die Bedürfnisse Ihrer Kunden haben Sie stets ein offenes Ohr. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Betriebssport und Präventionskurse Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Familienservice Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Projektleiter Industrieanlagenbau (m/w/d) in den Bereichen Chemie, Petrochemie und Kraftwerksbau - Metropolregion Rhein-Neckar

Fr. 26.02.2021
Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Bad Kreuznach, Darmstadt, Kaiserslautern, Speyer
Wir arbeiten für ein etabliertes mittel­ständisches Unternehmen im Bereich des Rohr­leitungs-, Stahlbaus und der Industrie­montage. Als inhaber­geführtes Unternehmen bietet unser Klient seinen nationalen und internationalen Kunden individuelle Lösungen bei Projekten im Bereich Chemie, Petrochemie sowie Energie- und Umwelt­technik. als Projektleiter Industrieanlagenbau (m/w/d) in den Bereichen Chemie, Petrochemie und Kraftwerksbau Raum Mannheim – Heidelberg – Ludwigshafen am RheinKalkulation von Angeboten, Durch­führung von technischen VerhandlungenBau-, Kosten- und Termin­überwachung von nationalen und internationalen ProjektenEigenständige Planung und Organisation der ProjekteSteuerung der Arbeits­prozesse als Schnitt­stelle zwischen Kunden, Lieferanten und Sub­unter­nehmenFreigabe und Über­wachung von Material- und Sub­unter­nehmer­rechnungenQualitäts­überwachung und Kontrolle der Vorfertigung und MontageTechnische Überprüfungen und Abnahmen der Anlagen mit Behörden, Kunden etc.Planung und Realisierung von Übergabe­gesprächenProjektbezogene Mitarbeiter­führung Abgeschlossenes (Fach-)Hochschul­studium als Diplom-Ingenieur bzw. vergleichbarer Abschluss mit dem Schwerpunkt Maschinen­bau / Rohrleitungs­bau / Versorgungs­technik oder ein Abschluss als Techniker / Meister in diesen Fach­gebieten Kenntnisse im Basic- und Detail-Engineering sowie mehrjährige Projekt­erfahrung aus verschiedenen Bereichen der Chemie, Petrochemie und Kraftwerks­technik (Anlagen­planung, Maschinen­technik, Montage, Piping und Prozess­technik) Kenntnisse einschlägiger Regel­werke Verhandlungsgeschick und Durch­setzungs­vermögen Hands-on-Mentalität und selbst­ständige Arbeits­weise Gute Kenntnisse der englischen Sprache und sicherer Umgang mit MS Office Reise­bereitschaft Vorzugsweise Ausbildung zum Schweiß­fach­ingenieur (IWE)
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Projektleiter Elektrotechnik m/w/d

Fr. 26.02.2021
Kaiserslautern
Die SPIE Buchmann GmbH mit Hauptsitz in Losheim am See, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Im Kerngeschäft Elektrotechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Schaltanlagenbau sowie IT- und Kommunikationssysteme. Unser Team der SPIE Buchmann GmbH benötigt Verstärkung!  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Termin- und Kapazitätsplanung zuständig sind • Sie erstellen Angebote und Nachträge und koordinieren die Baustellenabläufe und übernehmen das Projektcontrolling • Sie übernehmen die fachliche Führung des Teams • Sie nehmen an Auftragsvergabegesprächen und Baubesprechungen teil • Sie sind zuständig für die Kundenberatung und -pflege und übernehmen die Dokumentation • Sie passen zu uns, wenn Sie idealerweise einen Abschluss als Meister im Bereich Elektrotechnik oder einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen können und bereits erste Berufserfahrungen gesammelt haben • Sie bringen idealerweise sichere Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (VDE, VOB/B, DGUV) mit • Sie sind service- und dienstleistungsorientiert und zeigen Freude am Umgang mit Menschen • Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office • Persönlich ist uns wichtig, dass Sie flexible und zuverlässig sind und sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise auszeichnen. • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Corporate Benefit Programm • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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IT-Projektmanager Netzwerke (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Sankt Wendel
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Leitung und/oder Mitarbeit an IT-Projekten im komplexen Netzwerk-Umfeld (Schwerpunkt Produktionsbereich) wie z.B. Netzwerk-Konzept, Security-Konzepten usw. am StandortIST-Analyse und Risikobewertung bestehender StrukturenErstellung und Weiterentwicklung eines IT-Netzwerk-Konzeptes im Produktions­umfeld in Zusammenarbeit mit den beteiligten BereichenKoordination der beteiligten Bereiche in der Infrastruktur wie techn. Abteilung, Produktion, IT-FachbereichBeratung hinsichtlich technologischer Verbesserungs- bzw. Weiter­entwicklungs­möglichkeitenQualitätssicherung, sowie Erstellung und Aktualisierung von technischen und organisatorischen DokumentationenMitarbeit in abteilungs- und werksübergreifenden ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Bereich Produktionsnetzwerke und angrenzenden Infrastrukturen wie z.B. Client Management, WINDOWS Server, DNS, DHCP inkl. Deployment ManagementErfahrung in angrenzenden Infrastruktur Bereichen wie z.B. Active Directory, Office 365, PrintErfahrung als (Teil-)ProjektleiterTeamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenIdealerweise Methodenwissen / ProjektmanagementSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Projektingenieur / Project Engineer (m/w/d) Composite Bauteilherstellung

Di. 23.02.2021
Kaiserslautern
Wir entwickeln und produzieren leistungsfähige Produkte welche exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Im CNC gesteuerten Faserwickelverfahren, im Pultrusionsverfahren sowie in Harzinjektionstechnologien fertigen wir Halbzeuge und Bauteile aus modernen Faserverbundwerkstoffen. Hierbei setzen wir hochwertige Kohlenstofffasern, Glasfasern, Aramidfasern und Basaltfasern in Kombination mit Duromeren oder thermoplastischen Kunststoffen ein. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Know-how auf dem Gebiet der Faserverbundwerkstoffe. Unsere Produkte finden Anwendung u.a. in Bereichen der Industrie, Marine sowie Luftfahrt. Unsere Firma ist seit vielen Jahren in Kaiserslautern ansässig. Seit November 2019 gehören wir der Albany International Gruppe an. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen: Projektingenieur / Project Engineer (m/w/d) Die Position ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine unbefristete Anstellung wird angestrebt. Leitung von Engineering-Projekten im Bereich Composite-Bauteilherstellung Aktive Einbringung in die Versuchsdurchführung Technische Schnittstellenkommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten Budget- und termingerechte Projektdurchführung unter Erfüllung der Anforderungen Unterstützung des Vertriebs bei der Angebots- und Konzepterstellung im Rahmen von Kundenanfragen (Sales Support) Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium in Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikation  (Bachelor / Master) Erfahrungen im Bereich der Faserverbundwerkstoffe Gute Kenntnisse in der Verarbeitung thermoplastischer Werkstoffe Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Idealerweise Erfahrungen mit einem gängigem ERP-System (vorzugsweise SAP) Eine anspruchsvolle Tätigkeit mir großer Eigenverantwortung Eine moderne Betriebsstruktur Ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Soziale Leistungen Jährliche Firmenveranstaltungen Gesundheitsförderungs-Programm
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Kalkulator m|w|d Schlüsselfertigprojekte Hoch-/Tiefbau

So. 21.02.2021
Kaiserslautern, Wiesbaden, Stuttgart
Der Bereich Building Technologies der Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei SKE Support Services haben uns auf die Bewirtschaftung von US-Liegenschaften in Europa spezialisiert und verfügen über eine flächendeckende Präsenz, insbesondere im Süden Deutschlands. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung und Realisierung komplexer Bau- und Sanierungsprojekte hin zu Hoch-, Tief- und Straßenbau, Innenausbau, Elektro-, Heizungs- und Sanitärarbeiten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. KALKULATOR M|W|D SCHLÜSSELFERTIGPROJEKTE HOCH-/TIEFBAU Kaiserslautern, Wiesbaden, Stuttgart und Standorte in Bayern | Vollzeit | VED-BT-21-016 Erarbeitung von Angebots-, Auftrags- und Nachtragskalkulationen für anspruchsvolle Schlüssel­fertigprojekte, insbesondere für unsere Kunden der US-Streitkräfte Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen auf deren wirtschaftliche Realisierbarkeit Bearbeitung und Pflege von Stammdaten für die Standardkalkulation Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Erarbeitung von Sondervorschlägen und Alternativangeboten Durchführung von Kostenschätzungen Unterstützung der Auftragsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Baumanagement, Bauingenieurwesen, Architektur, alternativ Techniker_in oder Meister_in in der Fachrichtung Bau mit umfassender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Kalkulation und/oder Bauleitung von schlüsselfertigen Hoch- oder Tiefbauprojekten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel) und Erfahrung mit branchenüblicher Kalkulationssoftware (RIB iTWO) Organisationstalent und logisch-analytisches Denkvermögen Selbstbewusstes Auftreten, Teamfähigkeit und eine eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Kostenbewusstsein, Sorgfalt und Engagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine sichere und zukunftsorientierte Position in einem wachsenden Konzern, ein angenehmes Arbeitsklima sowie umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei angemessener Vergütung.
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Projektingenieur (m/w/d) Asset Management

Sa. 20.02.2021
Ettlingen, Berlin, Bochum, Kirkel
Als Pionier prägen wir bei VIVAVIS die Zukunft digitaler Infrastrukturen in der Energiebranche. Mit VIVAVIS entwickeln wir zuverlässige und sichere IoT-Lösungen, um die Digitalisierung der Versorgungsnetze voranzutreiben. Mit unseren Technologien und Services erschließen sich unseren Kunden neue, zukunftsfähige Geschäftsfelder für die Smart Cities von morgen. Mit mehr als 800 qualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Fertigung, Projektabwicklung und Administration wurde im Jahr 2019 ein Konzernumsatz von ca. 115 Mio. Euro erzielt. Für das Tochterunternehmen CAIGOS GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung an unserem Standort in Ettlingen, Berlin, Bochum oder Kirkel/Saar in Vollzeit Sie als Projektingenieur (m/w/d) Asset Management Sie arbeiten an der Einführung unserer modernen Web-Lösungen und mobilen Anwendungen für das digitale Asset Management mit Sie übernehmen die technische Verantwortung für die Installation, Konfiguration und Customizing der Lösungen von der Einführung bis zum GoLive und betreuen unsere Bestandskunden im Support Sie arbeiten eng mit dem Produktmanagement und der Entwicklung unserer Produkte und Lösungen zusammen Sie sind daran interessiert neue Kundenprozesse kennenzulernen, spezifische Anforderungen aufzunehmen und Lösungen im Zusammenspiel zwischen Produktmanagement und Kunde zu erarbeiten und eigenverantwortlich im Kundensystem umzusetzen Sie sind durch Ihre strukturierte und sorgsame Arbeitsweise auch mit sicherheitsrelevanten Infrastrukturen vertraut Sie haben Ihr Studium der Fachrichtung Energietechnik, Verfahrenstechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder Ihre technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben Freude daran Prozesse bei unseren Kunden zu digitalisieren Sie haben erste Kenntnisse in modernen Web- und IT-Technologien (Java, JavaScript, JSON, IoT, Data Analytics etc.) Sie zeichnen sich durch Kommunikations- und Kontaktfreude sowie Präsentationsfähigkeit und Argumentationsgeschick aus Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Ein hochmotiviertes Team in partnerschaftlicher Arbeitsatmosphäre freut sich auf Sie und arbeitet Sie umfassend und zielgerichtet ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen Ihnen langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn Sie erhalten ein attraktives, erfolgsorientiertes Leistungspaket sowie eine Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
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(Senior) Consultant (m/w/d) ServiceNow Produkte

Mo. 15.02.2021
Kaiserslautern, Leinfelden-Echterdingen, Bremen
Wir finden Antworten auf die täglichen Herausforderungen im Enterprise Service Management. Als Wegbegleiter, Projektretter und Möglichmacher setzen wir uns leidenschaftlich für die Ziele internationaler Konzerne und öffentlicher Organisationen ein. Dafür bringen wir unsere jahrzehntelange Expertise, bewährte Best Practices wie ITIL und den richtigen Tooleinsatz zusammen. Als Spezialist im Bereich ServiceNow® unterstützt du unsere namhaften Kunden dabei, ihre IT-Projekte rund um die Produkte zum Erfolg zu führen.  Setze deine Expertise in Sachen ServiceNow Software genau dort ein, wo du wirklich etwas bewegen kannst: Als (Senior) Consultant (m/w/d) ServiceNow Produkte trägst du Verantwortung für spannende IT-Projekte. Dabei arbeitest du mit neuesten Technologien und Seite an Seite mit renommierten Kunden. Gleichzeitig genießt du bei DCON alle Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens: kurze Entscheidungswege, ein persönliches Miteinander auf Augenhöhe und individuelle Karrierewege. Zu deinen verantwortungsvollen Aufgaben gehört es unter anderem:eigene Implementierungsprojekte innerhalb der ServiceNow Lösungen umzusetzen (Funktionserweiterungen, Integrationen, Konfigurationen).den Businessnutzen von ServiceNow ITSM, GRC und CSM für den Kunden zu maximieren.Kundenanforderungen in enger Abstimmung aufzunehmen und in optimale Service-Prozesse zu übersetzen.zunehmend eigene Projekte fachlich zu initiieren, zu organisieren und zu leiten.Du suchst einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Wir statten dich mit herausfordernden Aufgaben aus und übertragen dir Verantwortung für unsere Kundenprojekte.Du hast dein Hochschulstudium oder deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen (im Bereich Informatik, Betriebswirtschaft o.ä.).Du hast relevante Berufserfahrung im ServiceNow- und ITSM-Kontext gesammelt.Du bist durch ServiceNow zertifizierter „Certified Implementation Specialist“.Deutsch und Englisch gehen dir gleichermaßen leicht von der Zunge.Wechselnde Einsatzorte sind kein Problem für dich.Als schnell wachsendes, mittelständisches Beratungsunternehmen mit drei Standorten in Bremen, Stuttgart und Kaiserslautern bieten wir dir eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem agilen Arbeitsumfeld. Du arbeitest in hochmotivierten Teams für spannende, namhafte Kunden und führst deren Projekte zum Erfolg. Dich erwarten attraktive Karrieremöglichkeiten und eine individuelle Weiterentwicklung. Bei DCON wird deine Leistungsbereitschaft honoriert und gefördert.
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