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Projektmanagement: 21 Jobs in Reiskirchen

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Projektmanagement

Werkstudent Projektmanagement - Siedlungswasserwirtschaft / Verkehrsanlagen (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Grünberg / Hessen
Mit 18 Expert*innen im Ingenieurbüro Ohlsen sind wir fast 40 Jahre aus der Mitte Hessens tätig. Für Auftraggeber aus Öffentlicher Hand und Wirtschaft. In Hessen, dem Rhein-Main-Gebiet,im Landkreis Gießen,dem Vogelsberg und angrenzenden Bundesländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Projektmanagement - Siedlungswasserwirtschaft / Verkehrsanlagen (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Sie unterstützten bei dem Planen von Ingenieurbauwerken der Siedlungswasserwirtschaft in allen Leistungsphasen der HOAI Sie arbeiten eng mit Auftraggebern, Behörden und dritten Projektbeteiligten zusammen  Sie unterstützten bei der hydraulischen Berechnung von Ver- und Entsorgungsnetzen  Sie unterstützen uns aktiv bei aufkommenden Projekten  Sie sind eigeschriebener Student einer passenden Fachrichtung und bringen Interesse gegenüber anspruchsvollen Projekten mit  Sie sind routiniert im Umgang mit gängiger Branchensoftware und bringen Kenntnisse der einschlägigen Normen und Regelwerke mit  Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, zudem sind Sie ein Teamplayer Sie bringen eine hohe Kunden- und Budgetorientierung mit  Aussicht auf eine betreute Bachelor-/Masterarbeit mit der Perspektive einer unbefristeten Festanstellung Persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Intensive Teamentwicklung und Karriereförderung, sowie eine betriebliche Altersversorgung Ergonomische Arbeitsplätze höhenverstellbar, lichtoptimiert Flexible Arbeitszeit nach vorheriger Absprache Frisch und Regional: Mittagessen, Obstkorb Bürostandort 5 Minuten zur A5
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Projektleiter Mittelspannung m/w/d

Do. 15.04.2021
Lich, Hessen
Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Unser Team der SPIE Lück GmbH in Lich sucht ab sofort Verstärkung! Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Planung und Projektierung von Mittelspannungsanlagen zuständig sind Sie erstellen und kalkulieren Angebote im Bereich der Mittelspannung Sie sind zuständig für die Gewinnung von Neukunden und Netzwerkpflege in ihrem Verantwortungsbereich Sie sind verantwortlich für die Personal- und Materialdisposition auf der Baustelle sowie der Ausbildung von Mitarbeitern im Bereich der Mittelspannung Erstellung der Bestands- und Ausführungsunterlagen sowie Mitwirkung bei der Projektprognose Sie passen zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium oder einen staatlich geprüften Techniker im Bereich Elektrotechnik besitzen Sie bringen idealerweise erste Erfahrung in der Planung und Projektierung von Mittelspannungsanlagen mit Sie sind service- und dienstleistungsorientiert und zeigen Freude am Umgang mit Menschen Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie flexible und zuverlässig sind und sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise auszeichnen. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Internationaler Projekt-/Produktmanager (m/w/div.) – befristet für 12 Monate

Di. 13.04.2021
Wetzlar
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: WetzlarSie sind als Produktmanager*in verantwortlich für die Leitung des Fokus-Sortiments Installationstechnik. Sie arbeiten an der Entwicklung der Sortimentsstrategie mit. Sie stellen die Umsetzung der Sortimentsstrategie sicher unter Berücksichtigung der Marktentwicklung und in Zusammenarbeit mit den Vertriebskanälen.Sie leiten das Fokus-Team Installationstechnik. Gemeinsam mit dem Team erarbeiten Sie Vermarktungskonzepte, Marketingmaßnahmen und Verkaufsförderungskonzepte.Sie koordinieren die Projektmanagementabläufe innerhalb der Business Unit.Sie übernehmen die Co-Leitung eines Produkteinführungsprojektes innerhalb des Systemzubehörsortiments. Sie treiben die Produkteinführung eigenverantwortlich voran, übernehmen Produktmanagementaufgaben und betreuen die Engineering-Schnittstelle.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarPersönlichkeit:  sicheres Auftreten, eigenmotiviert, kommunikations-, präsentations- und durchsetzungsstark sowie kreativ und offen für neue AnsätzeArbeitsweise: unternehmerisch, analytisch, strukturiert, ergebnisorientiert, qualitätsbewusst, flexibel und zuverlässigErfahrung und Know-How: Berufserfahrung als Produkt- und/oder Projektmanager*in, Erfahrung im Stakeholder-Management, in der Steuerung von Projektteams und Einbindung von ProjektsponsorenSprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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IT-Projektleiter (m/w/d) in der Logistik

Di. 13.04.2021
Bad Nauheim, Dettelbach, Dresden, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: IT-Projektleiter (m/w/d) in der Logistik Standort: Bad Nauheim, Dettelbach, Dresden, Essen, MünsterGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Sie verantworten die fachliche und technische Implementierung innovativer Software zur Steuerung der logistischen Prozesse unserer Kunden auf Basis der "Körber Logisitcs Suite" Sie erstellen gemeinsam mit dem Kunden die Pflichtenhefte Sie sind verantwortlich für die fachliche Führung des Projektteams über alle Projektphasen (Pflichtenheft, IT-Design, Programmierung, Test und Inbetriebnahme) Sie kontrollieren den Projektfortschritt und legen diesen in Statusberichten dar Im Rahmen des Projektes verantworten Sie alle Projektphasen als fachlicher interner und externer Ansprechpartner Weiterhin unterstützen Sie als Fachexperte bei den Vertriebsprozessen unserer Produkte und bei der Kalkulation Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder entsprechende praktisch erworbene Kenntnisse Mindestens 3 – 5 Jahre Erfahrung als Projektleiter in Softwareprojekten Kenntnisse von relationalen Datenbanksystemen, bevorzugt Oracle Gute praktische Erfahrung in einer objektorientierten Programmiersprache, bevorzugt JAVA und PL/SQL Sehr gute Englischkenntnisse Logisches und strukturiertes Denken Persönlichkeit und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Mobilität und Teamwork runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben im IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung Zukunftssichere Arbeitsplätze in einem wachsenden international ausgerichteten Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer AKADEMIE Ein Top-Arbeitsklima und tolle Firmenevents Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen Obst- und Müslitage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
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Projektleiter Elektrotechnik m/w/d

Di. 13.04.2021
Lich, Hessen, Frankfurt am Main
Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Unser Team der SPIE Lück GmbH sucht ab sofort Verstärkung für die Standorte in Lich, Rüsselshheim, Frankfurt und Erfurt!  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Termin- und Kapazitätsplanung zuständig sind • Sie erstellen Angebote und Nachträge und koordinieren die Baustellenabläufe und übernehmen das Projektcontrolling • Sie übernehmen die fachliche Führung des Teams • Sie nehmen an Auftragsvergabegesprächen und Baubesprechungen teil • Sie sind zuständig für die Kundenberatung und -pflege und übernehmen die Dokumentation • Sie passen zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium bzw. einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker bzw. Meister im Bereich Elektrotechnik besitzen und idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gesammelt haben • Sie bringen idealerweise sichere Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (VDE, VOB/B, DGUV) mit • Sie sind service- und dienstleistungsorientiert und zeigen Freude am Umgang mit Menschen • Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office • Persönlich ist uns wichtig, dass Sie flexible und zuverlässig sind und sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise auszeichnen • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Corporate Benefit Programm • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Junior Projektleiter m/w/d im Bereich Elektro- und Gebäudetechnik

Di. 13.04.2021
Lich, Hessen
Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Unser Team der SPIE Lück GmbH in Lich sucht ab sofort Verstärkung!  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Termin- und Kapazitätsplanung zuständig sind Sie erstellen Angebote und Nachträge und koordinieren die Baustellenabläufe und übernehmen das Projektcontrolling Sie sind mitverantwortlich für die fachliche Führung des Teams Sie nehmen an Auftragsvergabegesprächen und Baubesprechungen teil Sie sind zuständig für die Kundenberatung und -pflege und übernehmen die Dokumentation Sie passen zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium bzw. einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker bzw. Meister im Bereich Elektrotechnik besitzen und idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gesammelt haben Sie bringen idealerweise sichere Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (VDE, VOB/B, DGUV) mit Sie sind service- und dienstleistungsorientiert und zeigen Freude am Umgang mit Menschen Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office Persönlich ist uns wichtig, dass Sie flexible und zuverlässig sind und sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise auszeichnen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Projektleiter Schwachstromtechnik m/w/d

Di. 13.04.2021
Lich, Hessen
Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Unser Team der SPIE Lück GmbH in Lich sucht ab sofort Verstärkung!  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Termin- und Kapazitätsplanung zuständig sind Sie koordinieren die Baustellenabläufe und übernehmen das Projektcontrolling Sie sind verantwortlich für die Mitarbeiterführung Sie nehmen an Baubesprechungen teil Sie sind zuständig für die Kundenberatung und -pflege und übernehmen die Dokumentation ie passen zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium oder einen staatlich geprüften Techniker im Bereich Schwachstromtechnik besitzen Sie bringen idealerweise sichere Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (VDE, VOB/B, DGUV) mit Sie sind service- und dienstleistungsorientiert und zeigen Freude am Umgang mit Menschen Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office Persönlich ist uns wichtig, dass Sie flexible und zuverlässig sind und sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise auszeichnen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Bauleiter Elektrotechnik m/w/d

Di. 13.04.2021
Lich, Hessen, Rüsselsheim
Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Unser Team der SPIE Lück GmbH sucht ab sofort Verstärkung an den Standorten in Erfurt, Lich, Frankfurt und Rüsselsheim!  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Ausführung der Projekte auf der Baustelle verantwortlich sind Sie unterstützen uns bei Erstellung der Werk- und Montageplanung sowie bei der Erstellung der Revisionsunterlagen Sie übernehmen die Personalbedarfsplanung und Organisation der Ihnen zugeordneten Mitarbeiter Sie steuern die Prozesse und Gewerke auf der Baustelle Darüber hinaus aktualisieren Sie Montagezeichnungen, erstellen Aufmaße und nehmen nach Bedarf an Baubesprechungen teil Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektroinstallation absolviert haben, vorzugsweise mit einer abgeschlossenen Meister- oder Technikerausbildung im Elektrobereich Sie bringen Berufserfahrung in der Bauleitung mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie zeichnet Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent aus Persönlich ist uns wichtig, dass Sie engagiert, selbständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert arbeiten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
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Architekt (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Gießen, Lahn
Als stetig und nachhaltig wachsendes Architekturbüro arbeiten wir in Mittelhessen und im Rhein-Main-Gebiet in zahlreichen Aufgabengebieten rund um Konzeption, Planung und Umsetzung von Bauvorhaben und Immobilienprojekten. Besonders in den Bereichen Neubau, Projektentwicklung und Revitalisierung verzeichnen wir einen starken Zuwachs und sind daher aktiv auf der Suche nach engagierten, aufgeschlossenen und qualifizierten Mitarbeitern. Wir sind eines der größten mittelhessischen Architekturbüros mit ca. 50 Mitarbeitern. Unser Dreh- und Angelpunkt ist unser großzügiges Büro im Gießener Europaviertel. Die Mitarbeiter befinden sich in einer unbefristeten Festanstellung – unser Ziel ist es, langfristige Perspektiven zu bieten. Berufliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gehören zu unserer Philosophie, ebenso wie die Arbeit in einem jungen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien und gutem Arbeitsklima. Bearbeitung der LPH 1-4 bzw. LPH 1-5 (HOAI) Kreative, eigenverantwortliche und zuverlässige Umsetzung eines Projektes von der Grundlagenermittlung bis zur Ausführungsplanung Grundlegendes Verständnis für wirtschaftliche und konstruktive Machbarkeit Koordination und Integration von Schnittstellen im Rahmen der Entwurfsplanung, Bauausführung und Fachplanung sowie Abstimmung mit der Bauherrschaft Sie haben ein Studium der Architektur, Bautechnik oder Bauingenieurswesen mit Erfolg abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung sammeln können. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben Freude an einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit für die Region Mittelhessen. Sie schätzen eigenverantwortliches Arbeiten und können sich in ein gut funktionierendes Team integrieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
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Digital Project & Product Manager - Production Planning (f/m/d)

So. 11.04.2021
Homberg (Ohm)
Digital Project & Product Manager - Production Planning (f/m/d) Germany / Homberg & Frankfurt (nexineer) · Full-time · Permanent nexineer digital is the digital transformation vehicle of the KAMAX group – a successful company with a long tradition in the industry. Together with the global workforce of KAMAX we develop digital solutions that continuously drive competitiveness for our customers. We enable industrial companies to master their challenges in digital strategy, organization and individual software development. We develop solutions that are tailored to the individual needs of our customers, from IoT, AI to shopfloor and administration applications. We are a group of highly dedicated digitalization enthusiasts. Joining our team means checking into a fast-speed environment, growing company and a great team-spirit. Would you like to inspire customers with enthusiasm? Become part of our dedicated team. You are end-2-end responsible for digitalization projects in the field of industry 4.0, production planning and value-chain digitalization. You analyze processes, improve them on the basis of innovative technologies (e.g. mobile applications, predictive analytics, robotics, AI) and inspire colleagues to break new grounds. From a project management point of view, you initiate, plan and implement projects with customers worldwide from idea, prototype, pilot to scale. You evaluate ideas with regard to their technical and economic feasibility. You support development teams as well as data scientists in translating business requirements into technical requirements. You bring the worlds of strategic digitalization, operational excellence and user-centric software development together. You prepare the basis for decisions and communicate them in a structured way. You switch in the level of details between stakeholders from operations and from senior management. You have experience in managing digital projects end-2-end in manufacturing companies or in top IT/strategy consulting firms with more than 5 years in relevant fields (industry 4.0, production planning, SCM and value-chain digitalization, etc.). You combine strategical, agile and operative mindsets for excellent planning, collaboration and implementation of digital products. You have profound experience in translating business requirements into technical requirements and can lead development teams with JIRA, Confluence, Kanban boards. Ideally you are certified in SCRUM, agile project management and equipped with basic knowledge in technologies like PLC, MES, SAP ERP. You have worked in production planning projects with focus on demand and inventory. You have a compelling personality with a passion for digitalization and innovation. You apply your agile mindset and structured way of thinking for your projects. You speak German and English fluently. A promising professional future, which you can participate shaping with your ideas and your commitment to first-class results. Our fields of activity offer a wide range of topics, a high degree of personal responsibility and a great deal of creative freedom. With nexineer, you have the opportunity to do pioneering work and to be part of a growing and highly dedicated team. We plan for the long term – not just in terms of locations and facilities – therefore we invest in your individual development and allow personal flexibility. Our offer includes: Working in a startup environment with the safety of a family-owned Holding company Professional development via edX, Udacity or Coursera with leading global institutions (Harvard, MIT, etc.) Ongoing personal development with the help of mentors and management programs Self-organization: You know best what brings you forward Diverse projects and state-of-the-art technologies Flat hierarchies with startup mentality
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