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Projektmanagement: 168 Jobs in Rönneter

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 31
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  • Unternehmensberatg. 29
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 15
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Projektmanager/Planer (m/w/d) für die Entwicklung des Zweckverbandsgebiets

Di. 01.12.2020
Erkelenz
Im Rheinischen Revier wird der Strukturwandel aktiv befördert. Die Region soll ein Modell für Zukunft der Energiewirtschaft, des Ressourcenschutzes und der Mobilität werden. Innovative Ansätze sollen eine nachhaltige Perspektive für einen starken Wirtschaftsraum und eine lebenswerte Heimat sichern. Die Städte Mönchengladbach, Erkelenz, Jüchen und die Gemeinde Titz haben diese Herausforderung als Chance begriffen und sich zu einem Zweckverband zusammengeschlossen. Zentrale Aufgabe ist eine abgestimmte Raumentwicklung und die Entwicklung von Projekten in der Tagebaufolgelandschaft und des Tagebauumfelds. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Projektmanager/Planer (m/w/d) für die Entwicklung des Zweckverbandsgebiets. Entwicklung von Konzepten und Projekten Steuerung von Planungsprozessen und Bauvorhaben Akquise und Management von Fördermitteln Mitarbeit in regionalen Fachgremien Hochschulabschluss der Fachrichtung Architektur/Stadtplanung/Landschaftsarchitektur oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten hohe Kommunikationsfähigkeit und ein überdurchschnittliches Engagement selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit mit Projektpartnern herausfordernde Aufgaben in einem komplexen Tätigkeitsfeld die Möglichkeit Projekte von der Planung bis in die Realisierung zu führen ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team eine Vergütung nach TVöD-V 12 Chancengleichheit und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind Bestandteile der Personalpolitik des Zweckverbands. Wir freuen uns daher auf Ihre Bewerbung, unabhängig Ihres Alters, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität.
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Inbetriebnahmeleiter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Düsseldorf als Inbetriebnahmeleiter (m/w/d)Sie sind zuständig für die Leitung, Koordination und Überwachung aller Inbetriebnahme-Aktivitäten für die Elektrik und Automation unserer Anlagen auf unseren weltweiten Baustellen; hinzu kommen: Integrationstests im Testfeld mit abschließender Projektübernahme von den jeweiligen Fachbereichen vertragsgerechtes Inbetriebnehmen von Anlagen oder Teilanlagen auf internationalen Baustellen bzw. Leiten eines international besetzten Inbetriebnahme-Teams Durchführung der Leistungstests und Abnahmen Langzeiteinsätze auf Baustellen weltweit Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik o. ä.; wichtig sind uns: einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Inbetriebnahme von Großanlagen  Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement  interdisziplinäres Denken und Handeln, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent und Flexibilität Erfahrung in der Personalführung / interkultureller Kompetenz sehr gute Kenntnisse moderner PC-Software und -kommunikation sowie Kenntnisse in MS Project und PM-Planungstools verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu langfristen Auslandsaufenthalten
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Projektingenieur / Ingenieur Projektmanagement (m/w/d) in der Fertigung

Di. 01.12.2020
Wachtendonk
Wir sind ein inhabergeführtes innovatives Unternehmen mit 100 Mitarbeitern, das im Bereich Maschinenbau und Schweißtechnik in der Instandhaltung u.a. für die Stahlindustrie, Aluminiumindustrie, Kupferindustrie und Chemieindustrie bereits in der dritten Generation erfolgreich tätig ist. Mit den meisten unserer Kunden sind wir seit vielen Jahren eng verbunden und werden für unsere Zuverlässigkeit, hohe Qualität und Flexibilität sehr geschätzt.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/nProjektingenieur / Ingenieur Projektmanagement (m/w/d) in der Fertigung.In Ihrer Position als Projektingenieur (m/w/d) arbeiten Sie nah am Kunden und an unserer Fertigung. Ihre Aufgaben sind dabei vielfältig und Sie handeln weitestgehend eigenverantwortlich. Sie betreuen unsere Kunden, erarbeiten mit unserem Team Lösungsvorschläge und koordinieren deren Umsetzung. Im Detail: Betreuung von laufenden oder neuen Projekten im Innen- und auch AußendienstErarbeitung von innovativen Lösungen hinsichtlich der Reparatur und Fertigung von BauteilenKalkulation und Angebotserstellung zu diesen LösungenZusammenstellung der technischen Informationen als Arbeitsvorbereitung für die FertigungAuftragsbetreuung und unterstützenden Koordination der Fertigung mit den zuständigen MeisternErfolgreich abgeschlossenes Maschinenbaustudium vorzugsweise im Bereich FertigungstechnikMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der FertigungstechnikAusgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche AbläufeTeamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweisePersönlichkeit mit Vorbildfunktion und ausgeprägter KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office - Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CAD-SystemenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeHohes Maß an Verantwortung mit einer ausgezeichneten EntwicklungsperspektiveWirtschaftlich gesundes und traditionsreiches Unternehmen
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SAP Berater*in Security/Berechtigungen (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Fulda, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, München, Stuttgart, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar)
Hallo liebe Bewerber*in,  wir sind ein deutschlandweit tätiges IT-Beratungsunternehmen, das sich seit der Gründung auf Business- und Prozessberatung im SAP-Security-Umfeld spezialisiert hat. Der Schwerpunkt unserer Beratungsleistung liegt in der Konzeption und Realisierung von Sicherheitslösungen im SAP-Kontext. Dabei berücksichtigen wir sowohl einschlägige Governance, Risk und Compliance Vorgaben als auch die aus der DSGVO abgeleiteten Schutzanforderungen an personenbezogene Daten. Hierfür suchen wir erfahrene SAP-Berater*innen die neben den fachlichen Qualifikationen ausgeprägte Soft-Skills besitzen. Wir bei OREXES legen großen Wert auf Hilfsbereitschaft, Wissenstransfer und die Pflege freundschaftlicher Beziehungen. Werde Teil unserer IT-Crowd und bewirb Dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! PS.: Mache Dir gern einen Eindruck von unserem Team auf Instagram: orexes_consulting Als Berechtigungsexpert*in suchst Du zusammen mit dem Kunden, auf Basis Deiner technischen und fachlichen Expertise, geeignete Zielkonzepte: von der Beratung der Fachbereiche, über die Konzeption bis zur Implementierung Integriert denkend, arbeitest Du Berechtigungs- und Organisationskonzepte für unsere Kunden aus Du berätst unsere Kunden bei Governance und Compliance Fragen und übernimmst Berechtigungsaufgaben in unseren Großkundenprojekten Organisations- und Prozessverständnis SAP-Projekterfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verbales und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft deutschlandweit zu reisen Zuverlässigkeit Teamplayer Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeit sowie Homeoffice Attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen Mitarbeiterevents Zuschuss zur Kinderbetreuung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch internen Wissenstransfer und externe Schulungen Physiotherapie Eden-Red-Karte Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsumgebung
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Project Portfolio Manager (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Project Portfolio Manager (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Steuern des Portfolios hinsichtlich Budget, Qualität und Risiken im engen Austausch mit den Projektleitern und -sponsoren Steuern und Optimieren der Projektportfolio-Management-Prozesse Erstellen von Vorschlägen für eine Priorisierung umzusetzender Projekte Vorbereiten von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung unter Berücksichtigung von Kosten-, Nutzen- und Risikoaspekten Monitoren von Projektfortschritten sowie kontinuierliches Verbessern der Prozesse, Methoden und Systeme Steuern der Stakeholder sowie die laufende Berichterstattung an die Unternehmensführung Unterstützen bei der Auswahl von technischen Lösungen im Bereich des Project Portfolio Managements Steigern der Agilität durch Etablieren entsprechender Methoden Übernahme von Projekt- und Sonderaufgaben sowie Unterstützen des Bereichsleiters bei der Strategieentwicklung und Transformationsunterstützung Abgeschlossenes Studium, z.B. Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrungen im Projektportfoliomanagement, Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrungen mit agilen und klassischen Projektmanagementmethoden Praxiserprobte Kenntnisse in gängigen Project Portfolio Management Tools Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (u.a sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten) Erfahrungen im Eskalationsmanagement und Durchsetzungsvermögen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Projektmanager Security (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Die Klüh Security GmbH bietet Schutz von Menschen und Sachwerten und gehört zu den Qualitätsanbietern für Sicherheitsdienstleistungen in Deutschland. In der Klüh Sicherheitsschule werden unsere Mitarbeiter regelmäßig aus- und weitergebildet. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Projektmanager Security (m/w/d) Standort: Düsseldorf Jobart: VollzeitAls Projektmanager*in mit Schwerpunkt Digitalisierung beraten Sie die Geschäftsleitung hinsichtlich der digitalen Transformation des Unternehmens. In dieser anspruchsvollen Position verantworten Sie Ihre Projekte von der der Idee bis zur Implementierung. Analyse, Dokumentation und Optimierung von IST Prozessen Erarbeitung der SOLL-Prozesse in enger Abstimmung mit der Operativen Erarbeitung von Projektplänen, Überwachung des Projektfortschritts und Präsentation der Ergebnisse Vorbereitung und Nachbereitung von Workshops mit internen und externen Teilnehmern Eigenständige Erarbeitung von digitalen Optimierungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Berufsfeld Erfahrung im professionellen Projektmanagement und den gängigen Tools Idealerweise erste Berührungen mit der Sicherheitsbranche Große IT Affinität und hohes Eigeninteresse an den neusten Digitalisierungstrends Fähigkeit komplexe systemtechnische und kaufmännische Sachverhalte zu erfassen Bundesweite Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung, flache Herarchien und schnelle Entscheidungswege Mitarbeit an wesentlichen Change- und Tranformationsprozessen im Unternehmen Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Neben einer attraktiven Fixvergütung erhalten Sie zusätzlich eine Bonusregelung Überdurchschnittlich hoher Arbeitgeberzuschuß zur betrieblichen Altersversorgung Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Senior Account / Projektmanager Digital (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Brandpepper ist eine auf den Gesundheitsbereich spezialisierte Kreativagentur mit Standorten in Düsseldorf und Wiesbaden. Seit 2007 sind wir etablierter Agenturpartner für Pharmaunternehmen, Medizintechnikhersteller und andere Anbieter im Gesundheitswesen. Brandpepper gehört zur Vendus Health Alliance, dem größten Unternehmensverbund im Bereich Healthcare-Marketing und -Vertrieb in Deutschland. Weitere Informationen unter www.brandpepper.de Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Account / Projektmanager Digital (w/m/d)Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung von Webseiten, Apps, e-Learnings und anderen digitalen Projekten. Dein Aufgabengebiet umfasst die zentrale Projektsteuerung von Online-Projekten - von der Analyse und Briefing-Erstellung über das Einholen und Bewerten von Angeboten bis hin zur Konzeption und Umsetzungsbegleitung sowie die abschließende technische Endabnahme. Du bist zentraler Ansprechpartner und technischer Berater für unsere Kunden und koordinierst die internen und externen Mitarbeiter. Qualifizierte Ausbildung und Arbeitserfahrung in der Steuerung von Digitalprojekten, idealerweise auf Agenturseite Sorgfalt, Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein für Deine Projekte Spaß an der Arbeit im Team Interesse an Gesundheitsthemen Eine Vollzeit-Stelle mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeit Arbeit in einem kleinen, gut eingespielten Team mit flachen Hierarchien und mit abwechslungsreichen Aufgaben Einzigartige Projekte für große Kunden durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Vendus-Schwesteragenturen Attraktive Arbeitsbedingungen in unseren neu gestalteten Büroräumen – sehr gut an den ÖPNV angebunden und mit ausreichend Parkplätzen
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(Senior) Consultant / Manager (m/w/d) Data Science

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München
(Senior) Consultant / Manager (m/w/d) Data Science Tätigkeitsbereich: Beratung / Karrierestufe: mit Berufserfahrung / Arbeitsverhältnis: Vollzeit Wir sind der Hidden Champion der Strategieberatung. Horn & Company ist eine Top-Management-Beratung mit erst­klassigen Consultants verschiedener großer Beratungs­häuser und Top-Führungs­kräften aus Industrie, Handel und Finanz­dienst­leistungen. Für unser H&C-Data-Analytics-Expertenteam suchen wir Sie für unseren Haupt­standort in Düsseldorf oder an einem unserer Standorte in Frankfurt, München oder Köln als (Senior) Consultant / Manager (m/w/d) Data Science. Die Experten von H&C Data Analytics erarbeiten innovative Konzepte und Lösungen rund um Advanced Analytics, Big Data und Künstliche Intelligenz. Sie sind ein charakter­starker Young Professional und suchen bewusst den Einstieg in eine Boutique-Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Direkt zu Beginn agieren Sie als vollwertiges Teammitglied in einem dynamischen Projektteam Sie entwickeln und bauen leistungsstarke, analytische Lösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsprobleme zu lösen Sie gestalten Use Cases auf Basis der geschäftlichen Herausforderung, schaffen Fakten aus bestehenden Daten und entwerfen sowie verwenden innovative Algorithmen als Fundament für neue Anwendungen und Lösungen In der Position als Manager (m/w/d) bzw. Principal führen und begleiten Sie Projekte und unterstützen neue Kollegen (m/w/d) in ihrer persönlichen Entwicklung Gemeinsam im Team nutzen Sie moderne Data-Analytics-Werkzeuge, um bei unserem Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu generieren Sie arbeiten gemeinsam mit Data Scientists, Data Architects sowie Branchenexperten Die Gestaltung und Erweiterung unseres Analytics-Portfolio rundet Ihr interessantes Aufgabenspektrum ab Sie verfügen über einen hervorragenden akademischen Abschluss in Informatik, Mathematik oder einer Naturwissenschaft Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Data-Science-Lösungen Besondere Expertise haben Sie in einer der folgenden Analyse-Methoden: ANOVA, PCA, ARIMA, LCA, Text Mining, CNN oder NLP Neben praktischen Erfahrungen mit einem Data-Science-Toolset (z. B. R-Project, Python, Matlab oder Scala) kennen Sie auch eines der folgenden Visualisierungstools: Tableau, QlikSense oder PowerBI Für die Position als Manager (m/w/d) bzw. Principal bringen Sie zusätzlich mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten im Bereich Data Science und Machine Learning sowie in der Projektakquise mit Im Teamplay sowie in der Interaktion mit Kunden bringen Sie das erforderliche Maß an Integrität, Empathie, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Umsetzungskompetenz mit Die Arbeit bei Horn & Company ist nicht nur inhaltlich interessant: "Gute Typen", vielfältige Zusammenkünfte und ein intensiver Austausch schaffen den Rahmen für eine erstklassige persönliche Zusammenarbeit. Verlässliches Teamplay, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander sind genauso zentraler Teil unserer Unternehmenskultur wie flache Hierarchien und offene Kommunikation. Ein ausgefeiltes Trainingsprogramm unterstützt zudem Ihre fachliche und methodische Weiterentwicklung. Mit speziellen Trainingseinheiten streben wir u. a. ein "Horizoning" an, ein bewusstes Auseinandersetzen mit Themen, die außerhalb der Beratungswelt liegen. Außerdem können Sie sich auf folgendes freuen: Sobald Sie Ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben, erhalten Sie einen erstklassigen Dienstwagen – auch für den privaten Gebrauch Unsere Büroräumlichkeiten liegen alle an attraktiven Hotspots in der jeweiligen Stadt Süßigkeiten, Kaffee sowie Wasser und Softgetränke stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung Sie haben Lust auf eine Weltreise? Kein Problem – wir bieten Lösungen für die Gestaltung beruflicher Auszeiten Quartalsweise finden unsere "Consulting Days" statt – neben dem fachlichen Austausch kommt auch der Spaß nicht zu kurz
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Betriebswirt/Wirtschaftswissenschaftler/Wirtschaftsinformatiker als Prozess- & Datenmanager im Vertrieb (d/m/w)

Mo. 30.11.2020
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Betriebswirt/ Wirtschaftswissenschaftler/ Wirtschaftsinformatiker als Prozess- & Datenmanager im Vertrieb (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.   Projektmanagement und -koordination von IT- und Technologieprojekten für den Bereich Vertrieb mit Fokus auf das Telemarketinggeschäft  (Planung, Koordination, Moderation, Kommunikation, Umsetzung, Rollout und Budgetkontrolle) Anforderungsmanagement für technische Projekte und Abstimmung von technischen Spezifikationen Organisation des Datenmanagements für Telemarketingkampagnen Einführung neuer Prozesse sowie Optimierung von bestehenden Prozessen Durchführung von Daten- und Prozessanalysen und entsprechender Dokumentation Begleitung des Entwicklungsprozesses (Testdurchführung) und der technischen Abnahme in Zusammenarbeit mit externen Partnern Eigenständige und effiziente Durchführung sowie Mitarbeit bei größeren Projekten Ansprechpartner für Prozesse und IT-Themen innerhalb des Telemarketingteams für relevante Schnittstellen im Unternehmen sowie externe Partner Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung mit Prozessmanagement und Data-Management Ausgeprägte, analytische und konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise sowie Organisations- und Koordinationsgeschick Zielorientiertes Handeln und die Fähigkeit Themen selbstständig umzusetzen und abzuschließen Fähigkeit zur Integration unterschiedlicher Interessen Team- und zielorientierter Arbeitsstil Erfahrung im Umfeld von SQL-Datenbanken sind von Vorteil Knowhow bzgl. Prozessen im Telemarketing- und Callcenter-Bereich sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint   Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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(Junior) IT Service Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Flensburg, Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: (Junior) IT Service Manager (m/w/d) 24937 Flensburg oder Düsseldorf, Deutschland Bearbeiten des IT Budgets in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung sowie in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Controlling Zeitgerechtes Erstellen eines IT-relevanten Reportings in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen mit dem Ziel der Optimierung der Geschäftsprozesse Aufbereiten von IT Service Informationen Be- und Erarbeiten von abteilungs- oder bereichsübergreifenden Projekten und/oder Sonderaufgaben alleine oder im Projekt-Team nach Vorgabe des Vorgesetzten Mitwirken an der Weiterentwicklung von IT-Themen sowie Bewerten und Einführen neuer technologischer Innovationen innerhalb des gegebenen ökonomischem Handlungsrahmens Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Hohe Auffassungsgabe sowie zielorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement sowie Kontaktfreude und Kommunikationstalent Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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