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Projektmanagement: 9 Jobs in Rothenstadt

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Projektmanagement

Senior Project Manager (m/f/d)

Fr. 29.05.2020
Weiherhammer
With 2,500 employees and its headquarters in Weiherhammer, BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH operates world-wide in more than 20 countries. As a lifecycle-partner in the corrugating industry, consistently strong in the whole product range and performance: from the development and production to the installation and service solutions in the sectors of corrugated roles, single machines, complete machines, Industry 4.0 as well as the prospective integration of digital print in a corrugating machine.If you want to meet the challenges of a world market leader, and one of the 100 fastest growing companies in the German SME’s (small and medium-sized businesses), support us in our headquarters as Senior Project Manager (m/f/d). Developing the scope of Work / Supply based on Customer requirements in conjunction with the respective Business Units and the Heads of the technical departments Compilation, management and motivation of project teams throughout the project Monitoring works progress according to schedule and in coordination with the Heads of the technical departments Responsible for project budget through effective cost control, risk management and implementation of recovery strategies Reporting (and presentation) on regular basis to PMO and Senior Management Management and coordination of external development partners, suppliers and subcontractors Bringing in ideas and experience for the ongoing development of the PMO in regards to culture and processes Completed studies in a natural science field or – master of science / engineering degree Several years of relevant work experience as a Senior Project / Project Manager in mechanical, electrical engineering or in the plant and machine business Good experience in developing cost calculations and setting up schedules and progress measurements Strong interpersonal and eff ective communication skills, team player qualities Quick perception, analytical competence and strategic thinking - paired with hands-on mentality and pragmatic implementation skills Sound experience in working with cross-functional teams in an international environment, with multiple stakeholders/interests Very good command of spoken and written German and English Project Management qualification (PMI or equal) of advantage but not mandatory
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IT Opertations Engineer (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Weiherhammer
BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH ist mit 2.500 Mitarbeitern an ihrem Hauptsitz in Weiherhammer und in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten. Als Lifecycle-Partner der Wellpappenindustrie durchweg stark in ihrem gesamten Produkt- und Leistungsspektrum: von der Entwicklung und Produktion über Installation und Wartung bis hin zu einer Vielzahl an innovativen Servicelösungen in den Bereichen Riffelwalzen, Einzelmaschinen, komplett Wellpappenanlagen, Industrie 4.0, sowie zukünftig mit der Integration von Digitaldruck in die Wellpappenanlage. Wenn auch Sie sich den Herausforderungen eines Weltmarktführers stellen möchten, unterstützen Sie uns am Standort Weiherhammer als IT OPERATIONS ENGINEER (M/W/D). Entwicklung passender technischer und / oder organisatorischer IT-Lösungen im Bereich Digital Solutions Betreuung der virtuellen Infrastruktur auf Basis von VMware und Backupumgebung Veeam Bereitstellung grundlegender Infrastrukturdienste (DNS, Firewall, Load-Balancer, Web-Dienste, Monitoring) Sicherstellung des reibungslosen Betriebes der Umgebungen und Services in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungs- bzw. Analyseteam Unterstützung im Aufbau eines toolgestützten Deployment- und Konfigurationsmanagements Bearbeitung anfallender Operationstätigkeiten sowie Dokumentation von Systemen und Prozessen abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik praktische Erfahrung als IT-Administrator, IT-Systemadministrator oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Linux-Kenntnisse (Administration inkl. Shell-Scripting) sowie grundlegende Kenntnisse in Windows-Systemumgebungen solide Erfahrung in der Betreuung von SQL-Datenbanken (PostgreSQL, MySQL) praktische Erfahrungen im Bereich IT-Security und Netzwerkinfrastruktur idealerweise Kenntnisse im Bereich der Automatisierung von Infrastruktur, Orchestrierung und Konfigurationsmanagement Erfahrung in der Anwendung von Container-Technologien (Docker, Kubernetes) und Technologien im Cloud-Umfeld (AWS) sind von Vorteil strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Junior Projektmanager (m/w/d) OnSite Services

Mi. 27.05.2020
Parkstein
WITRON als einer der inter­national führenden Anbieter von wirt­schaft­lichen und automati­sierten Logistiksystemen steht seit mehr als 45 Jahren für modernste Technik, Innovation und Zuver­lässigkeit. Mit einem Jahres­umsatz von rund 546 Millionen Euro zählt die WITRON Unternehmensgruppe dabei weltweit mehr als 3.500 Mitarbeiter. Die Servicegesellschaft innerhalb der WITRON Gruppe steht für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen und ist der Experte, wenn es um Verfügbarkeit und Pro­duktivität vollautomatischer Lagerlogistik geht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Parkstein einen: Junior Projektmanager (m/w/d)OnSite Services Du bist Teil eines Teams zum Aufbau und zur Betreuung unserer internationalen Standorte Du koordinierst alle dem Projekt zugeordneten Partner und steuerst die Aufgabenverteilung innerhalb des Teams Du betreust den Personalauswahlprozess zur Besetzung der Servicepositionen Du organisierst Trainings für die eingestellten Mitarbeiter Du implementierst Serviceprozesse vor Ort und stellst Qualitätsstandards sicher Du fungierst als erster Ansprechpartner (m/w/d) gegenüber unserem Kunden Abgeschlossenes, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung z. B. durch eine Berufsausbildung oder Praktika wünschenswert  Hohe Reisebereitschaft  Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine hohe technische Affinität  Proaktive zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität ein interessantes Aufgabengebiet, attraktive Entwicklungschancen, ein leistungsgerechtes Vergü­tungs­system, umfangreiche Sozialleistungen und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen.
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IT-Projektmanager für ERP-Lösungen (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Amberg, Oberpfalz
Unsere Unternehmensgruppe mit den Firmen syskomp gehmeyr und bfm sowie dem Geschäftsbereich emico ist am Markt als kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen der Montagetechnik und industriellen Automatisierung bekannt. Bei der syskomp Unternehmensgruppe sind derzeit ca. 180 kreative und motivierte Köpfe beschäftigt. Die Mitarbeiter verteilen sich auf unsere Niederlassungen Amberg, Regensburg, Ottendorf-Okrilla, Wöllersdorf (Österreich) und Cavaion Veronese (Italien). Wir pflegen eine offene, agile Unternehmenskultur – wir stellen unsere Kunden mit ihren individuellen Anforderungen in den Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams in Amberg suchen wir Sie zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Projektmanager für ERP-Lösungen (m/w/d) Aktive Projektarbeit zur Auswahl, Konfiguration und Inbetriebnahme einer neuen ERP-Lösung Du unterstützt die Fachabteilungen und führst mit den Abteilungen gemeinsam eine Anforderungsaufnahme, Prozessanalyse und Konzeption mit anschließender Umsetzung durch Du leitest interne und externe Projektmeetings und führst diese durch Du übernimmst das Projektcontrolling, die Budgetüberwachung und die Terminüberwachung Anpassungen und Erweiterungen am ERP-System werden von Dir geplant inkl. der Implementierung und Analyse neuer Funktionen Du übernimmst die kontinuierliche Analyse und Optimierung der Nutzungsmöglichkeiten Die Durchführung von Funktions- und Datentests, die Ermittlung und Behandlung von Fehlern und Problemfällen, der First- und Second-Level-Support sowie Benutzerschulungen gehören zu Deinem Aufgabengebiet Die Administration und Pflege der Schnittstellen vom ERP-System zu anderen Systemen und die Erstellung der Prozessdokumentationen runden Deine Arbeit ab Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen (Studienbereiche: (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (z. B. Fachinformatiker/in) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Du bringst fundierte Kenntnisse im Umgang mit marktführenden ERP-Systemen (nicht notwendigerweise SAP) sowie Erfahrung mit relationalen Datenbanksystemen (z. B. MS SQL) mit Berufliche Erfahrung konntest Du bei der Umsetzung größerer IT/Software-Projekte und der Leitung abteilungsübergreifender Projektteams sammeln Du hast ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse in einem mittelständischen, verarbeitenden Unternehmen und Erfahrung in der fachbereichsübergreifenden Optimierung dieser Prozesse Du bist ein Organisationstalent, zeigst Durchsetzungsvermögen sowie eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit als Teil eines innovativen Teams mit freundlichem, lockerem Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Kurze Wege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze Essenslieferservice / Versorgung mit warmen Mahlzeiten Kostenlose Getränke und kostenloses frisches Obst Work-Life-Balance Kinderbetreuung Firmenveranstaltungen
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Projektleiter für den Bereich Stahlwasserbau (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Weiden in der Oberpfalz
Die Firma Hermann GmbH Maschinenbautechnologie mit Sitz in Weiden in der Oberpfalz (Bayern) und einer Niederlassung in Hamburg sowie einer Fertigungsstätte in Bremen ist ein mittelständischer Betrieb mit einem Jahresumsatz von rund 30 Mio. Euro.  Mit großer Leidenschaft setzen unsere mehr als 250 Mitarbeiter Projekte in den Bereichen Stahlwasserbau, Stahlbau, Maschinenbau sowie der kompletten Antriebstechnik um. Zu den Referenzen der letzten Jahre gehört u.a. der Neubau der Kaiserschleuse Bremerhaven, die Harburger Hafenschleuse, der Hochablass Augsburg, die Rugenberger Schleuse und das Sturmflutsperrwerk Greifswald, das u.a. mit dem Deutschen Ingenieurbaupreis 2016 ausgezeichnet wurde. Aktuell wickeln wir den Neubau der 5.Schleusenkammer Brunsbüttel (Nord-Ostsee-Kanal), die Sanierung der Großen Seeschleuse Wilhelmshaven, den Neubau der Hadelner Kanalschleuse, sowie den Bau der neuen Schwebefähre für Rendsburg  ab. Für die Abwicklung unserer beiden neuen Großprojekte Neubau Nikolaisperrwerk in Hamburg und dem Ersatzneubau der Seeschleuse Papenburg   benötigen wir  Sie als Verstärkung für unser Team: Projektleiter für den Bereich Stahlwasserbau (m/w/d) Koordination und Durchführung der vertraglich geschuldeten Leistung Projektbezogene Planung, Abwicklung und Überwachung der Fertigung Direkter Ansprechpartner des Kunden Abschluss als Maschinen- bzw. Stahlbauingenieur / Techniker / Meister Berufserfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau bzw. Stahlbau/Brückenbau Koordinations- und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes technisches Verständnis Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Auftreten und Flexibilität Überdurchschnittliche Entlohnung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit einer sorgfältigen Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Anspruchsvolle und interessante Aufgaben im Rahmen der Realisierung von herausfordernden Projekten
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Projektmitarbeiter für den Bereich Stahlwasserbau (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Weiden in der Oberpfalz
Die Firma Hermann GmbH Maschinenbautechnologie mit Sitz in Weiden in der Oberpfalz (Bayern) und einer Niederlassung in Hamburg sowie einer Fertigungsstätte in Bremen ist ein mittelständischer Betrieb mit einem Jahresumsatz von rund 30 Mio. Euro.  Mit großer Leidenschaft setzen unsere mehr als 250 Mitarbeiter Projekte in den Bereichen Stahlwasserbau, Stahlbau, Maschinenbau sowie der kompletten Antriebstechnik um. Zu den Referenzen der letzten Jahre gehört u.a. der Neubau der Kaiserschleuse Bremerhaven, die Harburger Hafenschleuse, der Hochablass Augsburg, die Rugenberger Schleuse und das Sturmflutsperrwerk Greifswald, das u.a. mit dem Deutschen Ingenieurbaupreis 2016 ausgezeichnet wurde. Aktuell wickeln wir den Neubau der 5.Schleusenkammer Brunsbüttel (Nord-Ostsee-Kanal), die Sanierung der Großen Seeschleuse Wilhelmshaven, den Neubau der Hadelner Kanalschleuse, sowie den Bau der neuen Schwebefähre für Rendsburg  ab. Für die Abwicklung unserer beiden neuen Großprojekte Neubau Nikolaisperrwerk in Hamburg und dem Ersatzneubau der Seeschleuse Papenburg   benötigen wir  Sie als Verstärkung für unser Team: Projektmitarbeiter für den Bereich Stahlwasserbau (m/w/d) Projektbezogene Planung, Abwicklung und Überwachung der Fertigung für einzelne Gewerke in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung Direkter Ansprechpartner der Planungsabteiung und Fertigung bei technischen und organisatorischen Fragen Abschluss als Maschinen- bzw. Stahlbauingenieur / Techniker / Meister Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung und –planung im Maschinen- und Anlagenbau bzw. Stahlbau/Brückenbau Koordinations- und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes technisches Verständnis Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Überdurchschnittliche Entlohnung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit einer sorgfältigen Einarbeitung Gute Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Anspruchsvolle und interessante Aufgaben im Rahmen der Realisierung von herausfordernden Projekten
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Projektleiter Papierentwicklung (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Amberg, Oberpfalz
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Top-Aufgabe / Karriere-Chance beim Marktführer   Der Mandant ist ein Marktführer in der Verpackungsherstellung mit Fokus auf den Bereich Food (Hinweis zur Corona-Krise : Das Unternehmen ist als systemrelevant eingestuft). Man genießt einen erstklassigen Ruf im Abnehmerkreis, der sich aus den international führenden Markenartiklern zusammensetzt. Das deutsche Werk gilt bezüglich modernster technischer Möglichkeiten und Unternehmensgröße in der Branche als state-of-the-art. Man legt einen klaren Fokus auf Innovation und neue Verpackungslösungen, um auch bezüglich Absatz- und Ertragsentwicklung einem hohen Anspruch Rechnung tragen zu können. Das Haus baut seine Marktführerschaft aus und wächst weiter – dies betrifft auch den Entwicklungsbereich und wir suchen daher für unseren Mandanten einen zukunftsorientierten Papierexperten als Projektleiter Papierentwicklung (m/w/d) Aufbau und Entwicklung neuer Papierspezifikationen Auswahl, Definition und Modifikation geeigneter Papiertypen für das jeweilige Anwendungsgebiet Erprobung papierbasierter Materialien im Labor- und Technikumsmaßstab und Begleitung der neuen Produkte bis hin zur Einführung in der Produktion Zusammenarbeit und Know-How-Transfer innerhalb eines Entwickler-Teams Führung und Steuerung von Projekten Entwicklungsgespräche mit Kunden und Lieferanten   Know-How in der  Entwicklung und Rezeptierung von Papieren Kenntnisse der Produktionsprozesse im Bereich der Papierherstellung Hintergrund bezüglich Beschichtung und Oberflächenfunktionalisierung von Papieren Kenntnisse der Rohstoffe und der Papierchemie Erfahrung im Umgang mit interdisziplinären Projekten Dienstsitz direkt in einem führenden europäischen Werk der Branche Hoher Gestaltungsspielraum in einem größeren und doch mittelständisch geprägten Top-Unternehmen mit exzellenter Führungskultur Dynamisches und innovationsorientiertes Umfeld mit positiver Zukunftsvision Chance einen Produktbereich entscheidend mit prägen zu können Sehr gute Perspektive - Ideales Umfeld für die eigene Weiterentwicklung in einem Wachstumsbereich, um weitere Verantwortung zu übernehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Projektleiter TGA (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Bamberg, Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Bayreuth, Weiden in der Oberpfalz, Erfurt, Fulda
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Eigenständige Abwicklung von Großprojekten der technischen Gebäudeausrüstung Koordination der Arbeitsabläufe sowie der Wartungs- und Reparaturarbeiten Steuerung von Fremdfirmen und Überwachung der Ausführung Kalkulation und Überwachung des Projektbudgets Fachliche Führung des Projekt- und Montageteams Abgeschlossenes technisches Studium in den Bereichen TGA, Versorgungs-/ Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung in der TGA-Planung oder -Projektleitung Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VOB, HOAI etc.) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Project Manager (m/w/d) im Bereich elektrischen Energieerzeugung /-Umwandlung

Mo. 18.05.2020
Altenstadt
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Als Zulieferer der Industrien Luftfahrt, Sicherheits- und Verteidigungstechnik sowie Bahn blicken wir auf 60 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Auf Basis eigener Produktpaletten entwickeln und produzieren wir maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden.Wir, das Team der Business Unit Power Systems am Standort Altenstadt, stehen für die Entwicklung und Herstellung von elektrischen Energieversorgungssystemen, die wir als Systemlieferant den individuellen Kundenwünschen anpassen. Wir arbeiten gemeinsam als engagiertes Team in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit langer Tradition. Wir suchen Sie für unseren Standort in Altenstadt (BY) als Project Manager (m/w/d) im Bereich elektrischen Energieerzeugung /-Umwandlung Referenznummer: 1360Sie sind für die ganzheitliche Projektbetreuung bei unseren Kunden verantwortlich und haben das große Ganze stets im Blick.       Bringen Sie bei uns Ihr Know-How ein! Sie analysieren Ihr Projektumfeld und leiten bzw. steuern die notwendigen Maßnahmen. Darüber hinaus wägen Sie die Interessen und Erwartungen der Stakeholder ab.Von der technischen Konzepterstellung und Angebotserstellung über die komplette Auftragsabwicklung bis hin zur Kundenabnahme verantworten Sie komplexe Projekte im Bereich elektrischen Energieerzeugung /-Umwandlung.In wechselnden Projektteams aus diversen Fachbereichen, Lieferanten, Engineering, kaufmännischer Auftragsabwicklung, Einkauf und Export halten Sie die Fäden in der Hand.Sie verantworten Budget und Terminpläne und berücksichtigen alle Aspekte von den Ressourcen, über die Qualität bis hin zu den Chancen und Risiken.Für unsere Kunden, Lieferanten und internen Kollegen sind Sie jederzeit der richtige Ansprechpartner.Sie bringen ein technisches Studium der Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieur oder eine Weiterbildung zum Techniker mit entsprechender Berufserfahrung mit. Bestenfalls können Sie eine erfolgreiche Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA-Level D oder vergleichbar) vorweisen.Ihre fachliche Expertise haben Sie als Projektingenieur in den 3-5 Jahren beruflicher Erfahrung ausgebaut. Durch Ihre Erfahrung im Projektmanagement können Sie sich mühelos auf wechselnde Anforderungen einstellen. Planung, Organisation und Zeitmanagement fallen Ihnen leicht.Ihre fließenden Deutschkenntnisse und sehr gutes Englisch wenden Sie bei Verhandlungen mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten sowie auf den internationalen Dienstreisen (20% Reisetätigkeit) an.Zur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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