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Projektmanagement: 23 Jobs in Schierling

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Projektmanagement

Mitarbeiter (m/w/d) Projektkoordination und Qualitätsmanagement

Di. 13.04.2021
Regensburg
Unsere Kunden im öffent­li­chen Bereich nutzen un­se­re Produkte z.B. zur Er­stel­lung von Ausweisen, Füh­rerscheinen oder Hei­rats­urkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Sie möchten etwas be­we­gen und machen sich mit Begeisterung daran, die Produkte eines Markt­füh­rers weiter­zu­ent­wickeln und neu zu gestalten, dann sind Sie bei uns richtig. Für unsere Geschäftsstelle in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Projektkoordination und Qualitätsmanagement im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Koordination und Steuerung interner IT-Projekte und Entwicklungsmaßnahmen Abteilungsinterne Sicherstellung der Standards zur Qualitätssicherung, zur IT-Sicherheit und zum Datenschutz Bei Bedarf und Eignung Unterstützung bei abteilungsinternen technischen Aufgaben Nutzung agiler Softwareentwicklungsmethoden (SCRUM, Kanban) und Prozesse Abwechslungsreiche Mitarbeit in zeitlich wechselnden Entwicklungsprojekten Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation oder vergleichbare Berufserfahrung Praktische Erfahrung und gute Kenntnisse in zeitgemäßen Methoden und Technologien Fähigkeit, sich in wechselnde komplexe fachliche Zusammenhänge einzuarbeiten und auf dieser Basis selbstständig Konzepte zu erstellen und Lösungen zu entwickeln Kommunikationsfähigkeit, Freude an der Arbeit in wechselnden Teams und gutes Zeitmanagement zur projektgerechten Abwicklung von Aufgaben Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche; Gleitzeit Zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Bauleiter Elektromobilität Nieder- und Mittelspannung / Hausanschlüsse m/w/d

Di. 13.04.2021
Ergolding
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Niederlassung Energy & Mobility Solutions am Standort Ergolding (Nähe Landshut), zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Bauleiter Elektromobilität Nieder- und Mittelspannung / Hausanschlüsse (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0020 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Nieder- und Mittelspannung sowie der Elektromobilität sind Die interne und externe Terminkoordination mit den Projektbeteiligten von der Angebotserstellung bis zur Abnahme gehört zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern, der Einhaltung von Projektzielen, der Kosten sowie der Arbeitssicherheit auf Ihren Baustellen Sie sind zuständig für die Überwachung, Kontrolle und Abrechnung der Bauausführung sowie für die Disposition von Personal und Geräten Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte Techniker-/Meisterausbildung haben Sie haben bereits Berufs- und Führungserfahrung sammeln können und besitzen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Die Führerscheinklassen C1/C1E bzw. C/CE sind wünschenswert Sie passen zu uns, wenn für Sie ein eigenverantwortlicher, strukturierter und motivierter Arbeitsstil sowie Flexibilität, Teamgeist, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein kompetentes Auftreten gegenüber Kunden selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Projektleiter Schaltanlagenbau m/w/d

Di. 13.04.2021
Ergolding
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich High Voltage im Bereich Schaltanlagenbau am Standort Ergolding zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Projektleiter Schaltanlagenbau (m/w/d) Referenznummer: 126-20-0028 Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Schaltanlagenbauprojekten im Hoch- und Mittelspannungsbereich in Bayern und Baden-Württemberg Verantwortung über die Angebotserstellung bis hin zur Abnahme und Abrechnung der Leistungen durch den Kunden Erfolgreich absolviertes Studium der Elektrotechnik / elektrischen Energietechnik, eines gleichwertigen Studiengangs oder eine erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik Kommunikative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Ingenieur*in (d/m/w) Produkttechnik

Mo. 12.04.2021
Regensburg
Als weltweit führendes Hightech-Unternehmen nutzt OSRAM die unendlichen Möglichkeiten von Licht, um das Leben von Menschen und Gesellschaften zu verbessern. Mit unseren Innovationen werden wir künftig nicht nur besser sehen, sondern auch besser kommunizieren, uns fortbewegen, arbeiten und leben. Die überwiegend halbleiterbasierten Produkte ermöglichen verschiedenste Anwendungen von Virtual Reality bis hin zum autonomen Fahren sowie von Smartphones bis zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten.Die Geschäftseinheit Opto Semiconductors (OS) bildet das technologische Rückgrat von OSRAM und ist seit Jahren einer der weltweit führenden Hersteller optoelektronischer Komponenten. Insbesondere bei Spezialanwendungen wie Infrarot-Komponenten für Smartphones oder Autonomes Fahren ist OS führend. Definition und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung von Produkteigenschaften im Rahmen von Entwicklungsprojekten - von Projektstart bis zur finalen Produktübergabe an die Fertigung Erstellung und kontinuierliche Optimierung eines Safe Launch Konzepts, der Kostenoptimierungs- und Yield-Roadmap für neue Produkte im Rahmen eines Entwicklungsprojektes Beurteilung und Validierung der Ergebnisse in Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Experten aus Entwicklung und Fertigung Analyse von Daten mittels statistischer Methoden zur Ermittlung von Ausbeute-Detraktoren und von Einflüssen der Prozesse auf Produkteigenschaften Initiieren und fachliches Leiten von bereichsübergreifenden Problemlösungsteams und Taskforces Spezieller Fokus auf die Weitergabe von Produktionserfahrungen / Lessons Learned in neue Projekte und Produkthochläufe Zusammenarbeit in einem internationalen Team (Malaysia, China) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Physik, der Mikrosystemtechnik oder eines vergleichbaren technischen / naturwissenschaftlichen Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Erfahrung in der Halbleitertechnologie und Halbleiterphysik erwünscht Erfahrung in der fachlichen Führung und Koordination von Problemlösungs-Teams Kenntnisse von statistischen Methoden der Datenanalyse Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit in einem interdisziplinaren Umfeld Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 10%) Anspruch auf 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehalt und unsere betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Flexible Home-Office-Regelungen zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
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Projektingenieur Entwicklung (m/w/d)

So. 11.04.2021
Leiblfing
Die international aufgestellte MAX FRANK Gruppe mit Hauptsitz in Leiblfing und derzeit 17 Tochterunternehmen und über 850 Mitarbeitern weltweit entwickelt, produziert und vertreibt seit über einem halben Jahrhundert eine Vielzahl bewährter Produkte für den Beton und Stahlbetonbau. Mit einer technisch anspruchsvollen und intensiven Verzahnung von industrieller Produktion, hochwertigen Produkten und vielfältigen Services begleiten wir unsere Kunden verlässlich in allen Bauphasen. Um das kontinuierliche Wachstum zu sichern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Projektingenieur Entwicklung (m/w/d) Ansprechpartner des Technischen Produktmanagement-Teams in fachlichen Fragestellungen  Produktentwicklungen & -zertifizierungen  Gutachtliche Stellungnahmen Technische Vertriebsunterstützung Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Produktentwicklung und im Bereich Produktzulassungen Erfahrung in der Tragswerksplanung (Massivbau, Stahlbau) wünschenswert Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Kenntnisse in Bemessungs- und Projektplanungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Herausforderungen im internationalen Kontext Kollegiale Zusammenarbeit im Team mit flachen Hierarchien Arbeitgeberfinanzierte Versicherungsleistungen Kontinuität und Stabilität durch ein mittelständisches Geschäftskonzept
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Entwicklungsingenieur*in (d/m/w) Applikation in der Produkt-Vorentwicklung

So. 11.04.2021
Regensburg
Als weltweit führendes Hightech-Unternehmen nutzt OSRAM die unendlichen Möglichkeiten von Licht, um das Leben von Menschen und Gesellschaften zu verbessern. Mit unseren Innovationen werden wir künftig nicht nur besser sehen, sondern auch besser kommunizieren, uns fortbewegen, arbeiten und leben. Die überwiegend halbleiterbasierten Produkte ermöglichen verschiedenste Anwendungen von Virtual Reality bis hin zum autonomen Fahren sowie von Smartphones bis zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten.Die Geschäftseinheit Opto Semiconductors (OS) bildet das technologische Rückgrat von OSRAM und ist seit Jahren einer der weltweit führenden Hersteller optoelektronischer Komponenten. Insbesondere bei Spezialanwendungen wie Infrarot-Komponenten für Smartphones oder Autonomes Fahren ist OS führend. Entwicklung neuartiger Technologieansätze und optoelektronischer Produktideen, sowie deren Bewertung in Bezug auf Technologie- und Marktpotentiale für eine Umsetzung bei OSRAM OS Erarbeitung innovativer Lösungsansätze mit unterstützenden Simulationen und Experimenten, bis hin zur Demonstration in Prototypen Definition von Produktanforderungen aus dem Systemverständnis und Ausarbeitung der zugehörigen Umsetzungsstrategien in enger Abstimmung mit den OSRAM OS Product Lines Planung und Leitung agiler Projekte zur Evaluierung neuartiger Produktkonzepte in einem interdisziplinären Team Aufbau und Organisation von externen und internen Partner-Netzwerken für die Realisierung der Projekte in der Vorentwicklung und die nachfolgende Umsetzung in der Produktentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Physik, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren technischen/naturwissenschaftlichen Studienganges, Promotion von Vorteil Umfassendes Vorwissen und professionelle Erfahrung im Bereich optoelektronischer Applikationen, der Halbleitertechnologie und Optik Freude an kreativer Arbeit und kundenorientierter Entwicklung in einem internationalen Umfeld Interesse an neuen Technologien, von den theoretischen Hintergründen bis zur praktischen Umsetzung Bereitschaft, sich schnell in neue Applikationsfelder einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruch auf 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehalt und unsere betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Flexible Home-Office-Regelungen zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
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Projektleiter (m/w/d) Großschaden

Sa. 10.04.2021
München, Regensburg
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. PROJEKTLEITER (M/W/D) GROSSSCHADEN für München und Umland oder für den Großraum Regensburg und Umland im Home Office. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist und kompetente Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Wir übernehmen die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten. Abwicklung von Großschäden und -projekten ab einem Umsatzvolumen von über 50.000 € in der Region Südost (Bayern) bis hin zu Einzelprojekten mit mehreren Mio. € Volumen. IHRE VERANTWORTUNG Steuerung und Durchführung von Maßnahmen zur Sanierung von Gebäudeschäden (Leitungswasser-, Sturm- und Brandschäden) und/oder Großprojekten der Immobilienwirtschaft Größenordnung: ab 50.000 € Dienstleistermanagement, insbesondere Vertragsverhandlungen, Qualitätssicherung sowie direkte Steuerung und Beurteilung der Dienstleister Angebots- sowie Rechnungsprüfung und Forderungsprüfung Pflege der Kundenbeziehungen & Betreuung der Kunden vor und während der Bauzeit Bearbeitung eingehender Reklamationen; Projektcontrolling Durchführung von Schadenaufnahmen, Stichproben und Abnahmen Technische Ausbildung im Bauwesen als Techniker oder Handwerksmeister oder abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen, Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen mit einem Volumen von über 100.000 € sind Voraussetzung Sicherer Umgang in VOB/B+C, Bauvertragsrecht (BGB) notwendig Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Führerschein der Klasse B, sehr gute EDV- und Deutschkenntnisse Spaß und Engagement in der Beratung und Betreuung von Kunden Reisetätigkeit in der jeweiligen Region erforderlich
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Data Engineer (d/m/w)

Sa. 10.04.2021
Regensburg
Als weltweit führendes Hightech-Unternehmen nutzt OSRAM die unendlichen Möglichkeiten von Licht, um das Leben von Menschen und Gesellschaften zu verbessern. Mit unseren Innovationen werden wir künftig nicht nur besser sehen, sondern auch besser kommunizieren, uns fortbewegen, arbeiten und leben. Die überwiegend halbleiterbasierten Produkte ermöglichen verschiedenste Anwendungen von Virtual Reality bis hin zum autonomen Fahren sowie von Smartphones bis zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten.Die Geschäftseinheit Opto Semiconductors (OS) bildet das technologische Rückgrat von OSRAM und ist seit Jahren einer der weltweit führenden Hersteller optoelektronischer Komponenten. Insbesondere bei Spezialanwendungen wie Infrarot-Komponenten für Smartphones oder Autonomes Fahren ist OS führend. Bearbeiten und Bewerten von Kundenanforderungen sowie deren Umsetzung in IT-Projekten Übergreifende Planung, Monitoring und Steuerung von IT-Projekten im Hinblick auf Leistungsumfang, Aufgaben, Termine und Ressourcen Analyse, Auswertung und Optimierung der IT-Systeme und -Prozesse Unterstützung beim Betrieb und Weiterentwicklung von fertigungskritischen Applikationen Implementierung von ETL-Strecken und Systemintegration in die bestehende Datenlandschaft Abstimmung und Steuerung externer Partner Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Erste Berufs- und/oder Projekterfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet/Bereich Kenntnisse in Java / Python / Objektorientieren Programmiersprachen Kenntnisse in Datenbank-Technologien (relational und key value stores / nosql) Kenntnisse im Big Data Technologie Stack (Spark etc.) Erfahrungen in Cloudservices und Linux-Systemen erwünscht Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität Analytische, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Anspruch auf 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehalt und unsere betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Flexible Home-Office-Regelungen zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
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Projektmitarbeiter (m/w/d) - Digitale Gesundheitsversorgung / Digital Health

Fr. 09.04.2021
Regensburg, Frankfurt am Main
Wir, die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH, sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Handel und Vertrieb von Medizin­produkten / -technik mit Sitz in Wenzenbach (Regensburg / Nord) und demnächst auch noch mit einem weiteren Standort im Rhein-Main-Gebiet. Unser Schwerpunkt liegt im Vertrieb unserer Handelswaren sowie unserer eigenen Produkte im Bereich Diabetes und im Bereich der digitalen Gesund­heits­versorgung, einem innovativen neuen Markt im Gesund­heits­wesen. Unser Unternehmen ist auf Expansions­kurs und hat sehr gute Perspektiven mit innovativen Lösungen und hohem Qualitäts­standard. Wir bewegen uns in einem krisensicheren Arbeitsumfeld, haben eine klare Wachstums­strategie und sind ein guter, verlässlicher Partner für unsere Kunden und gleicher­maßen ein attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter. Wir suchen für die neu geschaffene Stelle im Bereich Digital Health im Raum Regensburg oder im Rhein-Main-Gebiet einen Projektmitarbeiter (m/w/d) – Digitale Gesundheitsversorgung / Digital Health – Operative und administrative Projekttätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanager Selbstständige Bearbeitung definierter Arbeitsbereiche mit entsprechender Präsentation Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Lastenheften für Projekte im Bereich Digital Health Pflege und Betreuung von Datenmanagementsystemen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische / technische Ausbildung und Weiterbildung Erfahrung in der Projektarbeit und Kenntnisse im deutschen Gesundheitswesen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis (z. B. Gesundheits-Apps und Anwendungen) Projekt- und Prozess-Managementkenntnisse (Prozesssprachen: BPMN2.0, UML, EPK) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind gerade mit Ihrem Studium fertig geworden und suchen eine interessante Aufgabe im Gesund­heits­wesen? Sie möchten mit uns wachsen, sind ein echter Teamplayer (m/w/d) und haben Interesse an Innovationen im Gesund­heits­wesen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
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IT-Projektmanager/-in (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Regensburg
Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung am Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n IT-Projektmanager/in Eigenverantwortliche und zielorientierte Umsetzung von komplexen IT-Projekten (Planung, Konzeption, Koordination und Umsetzung) Definition der Geschäftsanforderungen mit dem Fachbereich und Transfer auf die IT-Anforderungen unter Berücksichtigung unserer Software-Standards Steuerung von Projektteams mit internen und externen Mitarbeitern Stakeholder Management  Selbstbewusste Präsentation von Ideen und Ergebnissen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium mit Bezug zur IT oder Ausbildung in der IT Praktische Erfahrung in Management / Führung komplexer IT-Projekte sowie Erfahrung mit Softwareprojekten vorteilhaft Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Verfahren, Kommunikationsstandards (HL7, IHE, DICOM) und idealerweise medizinisch-administrativer Prozesse im Gesundheitswesen Sehr gute Fähigkeiten in der Analyse und Darstellung komplexer Zusammenhänge Führungspersönlichkeit mit souveränen Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhauses Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bei einem Arbeitsgeber, der christliche Werte und professionelles Unternehmertum miteinander verbindet Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Möglichkeit zur Kinderbetreuung Attraktive Vergütung nach AVR inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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