Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 16 Jobs in Schutterwald

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Medizintechnik 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Agentur 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Projektmanagement

Projektleiter Hochbau (m/w/d) Facility Management

Sa. 12.06.2021
Lahr / Schwarzwald
Als großes regionales Verkehrsunternehmen betreiben wir in Baden-Württemberg und angrenzenden Regionen Busverkehr und Schienenpersonennahverkehr. In unseren Betrieben und Tochtergesellschaften beschäftigen wir mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, im Einsatz sind über 400 Omnibusse und – unter anderem auf einem eigenen Schienennetz von etwa 200 Kilometern Streckenlänge – mehr als 130 Schienenfahrzeuge. Wir sind Partner in mehreren Verkehrsverbünden in Baden-Württemberg. Unser Team braucht Verstärkung. Im Rahmen einer neugeschaffenen Stelle freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung in unserer Hauptverwaltung in Lahr als Projektleiter Hochbau (m/w/d) Facility Management Erstellung von Machbarkeitskonzepten Steuerung und Leitung von Baumaßnahmen in den Leistungsphasen 1 bis 9 Mitwirkung im Unterhalt der Liegenschaften / Immobilien Erstellung von Kostenschätzungen für die Bau- und Umbaumaßnahmen Projektbegleitende Abrechnung und Budgetkontrolle Abschluss als Meister (m/w/d) im Bauhauptgewerbe oder Techniker (m/w/d) im Hochbau Erfahrung im Umgang mit der VOB / HOAI Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der LBO Kenntnisse in CAD-Zeichenprogrammen vorteilhaft Sicherer Einsatz von MS Office Teamorientierte, selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke Hohe Motivation, wirtschaftliches Denken und Handeln Führerschein Klasse B Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance die Bauherrenvertretung zu übernehmen Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Tarifliche Sonderleistungen wie z. B. zusätzliche Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Projektleiter (w/m/d) Elektrotechnik / Sicherheitstechnik – Stark- und Schwachstrom, z.B. Meister, Techniker, Ingenieur (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Ettlingen, Offenburg
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – ist ein Tocht­erunternehmen der in Bremen ansässigen Gustav Zech Stiftung und an 25 deutschen Standorten vertreten. Wir planen, bauen und warten mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.  Für die Betreuung unserer Kunden und zur Projektabwicklung suchen wir an unseren Standorten Ettlingen und Offenburg jeweils einen   Projektleiter (w/m/d) im Bereich Elektrotechnik / Sicherheitstechnik Kennziffer: 580N-20-1444 Sie übernehmen die komplette Abwicklung von Projekten der Gebäudeinstallation im Bereich Elektrotechnik / Sicherheitstechnik, insbesondere Stark- und Schwachstromversorgungsanlagen, und dabei sowohl die technische als auch die kaufmännische Verantwortung. Kontinuierlich prüfen Sie den Projektfortschritt – auch in Bezug auf die Faktoren Wirtschaftlichkeit, Termintreue und Qualität – und dokumentieren den Status der einzelnen Projektphasen bis zum Projektabschluss. In Ihrer Schnittstellenfunktion koordinieren Sie Eigen- und Fremdpersonal sowie die am Projekt beteiligten Nachunternehmer und beweisen hier Ihre Fach- und Führungskompetenz. Auch vertriebliche Tätigkeiten stehen auf Ihrer Agenda: Sie verhandeln zum Beispiel Nachtragsvereinbarungen sowie Verträge bis zum erfolgreichen Abschluss. Ihre Basis ist ein Abschluss als Meister, Techniker oder Ingenieur (w/m/d) im Bereich Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Informationstechnik oder vergleichbar. Sie haben mehrjährige Berufspraxis im Projektmanagement oder Vertrieb gesammelt und bereits Bauprojekte bei Industrie- und Gewerbekunden abgewickelt, gerne als Bauleiter (w/m/d). Mit Installationssystemen für Gebäudetechnik gehen Sie routiniert um und Sie kennen sich mit Schwachstromtechnik genauso gut aus wie in der brandschutztechnischen Muster-Leitungsanlagen-Richtlinie (MLAR). Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie sicher an. Sie denken vertriebs- und kundenorientiert und sorgen dafür, dass auch Ihr Team bei der Umsetzung von Projekten Dienstleistungsmentalität an den Tag legt. Ihre Analysestärke und Ihr unternehmerischer Weitblick machen Sie in Verbindung mit Ihrem technischen Fachwissen zu einem kompetenten Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden und Kollegen. Die Bereitschaft zu Dienstreisen sowie den Führerschein der Klasse B bringen Sie mit. Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen) Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste Familienfreundliche Personalpolitik Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Ein Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Junior Project Manager Medical/Automotive (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Appenweier
WIC ist eine moderne Beratungsgesellschaft mit Fokus auf Medizintechnik und die Pharmaindustrie. Mit dem Anspruch, erstklassige und maßgeschneiderte Leistungen anzubieten, haben wir uns auf definierte Kompetenzbereiche in der Automatisierungstechnik sowie im Projektmanagement spezialisiert. Diese ermöglichen es uns, für anspruchsvolle Projekte optimale und zukunftsfähige Lösungen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Mitarbeit bei der Planung und Steuerung von Kundenprojekten (Monitoring von Terminen, Budgets, Qualität) Begleitung des Stakeholder-Managements Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen inkl. Handlungsoptionen Erstellung und Pflege von PM-Tools sowie Reportings Mitgestaltung beim Ausbau des Kundenportfolios der WIC Hard Skills: Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium z.B. in den Bereichen Betriebswirtschaft, Internationales Management, Wirtschaftspsychologie, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung wünschenswert Prozess- und technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gekonnter Umgang mit MS Office 365 Soft Skills: Schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung Zielgerichtete Kommunikationsstärke & Überzeugungskraft Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Offenheit sowie Begeisterungsfähigkeit Spaß an Herausforderungen Flexibilität Raum für innovative Ideen Individuelle und umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsstarke Teams Internationale Projekte Modernste Arbeitsplatzausstattung Flexible Arbeitszeiten Teamevents Bis zu 90% Homeoffice Kundenkontakt von Beginn an
Zum Stellenangebot

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Filderstadt, München, Ohlsbach, Darmstadt
Die MB Group ist Spezialist für Elektroanlagen, Fördertechnik, sowie Lichtplanung mit über 30-jähriger Erfolgsgeschichte. Unser Ziel ist der ökologisch und ökonomisch optimale Gebäudebetrieb. Unser Planungshorizont umfasst den kompletten Gebäudezyklus – von der Konzeption über die Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Eigenständige Planung und Objektüberwachung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik (Projekte im Bereich der Energietechnik, Stromversorgung, Installationstechnik, Informationstechnische Anlagen wie Brandmelde- und IT-Netze) Projektabwicklung in allen HOAI Leistungsphasen Koordination eines Projektteams sowie regelmäßige Abstimmungen mit allen Planungsbeteiligten Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik (wie bspw. Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Mechatronik) oder vergleichbare Qualifkation (wie bspw. Meister, Techniker) Berufserfahrung (bspw. Ingenieur, Projektingenieur, Projektleiter, Elektroplaner, Bauleiter, o.Ä.) im beschriebenen Bereich Eigenverantwortliche, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Neben der betrieblichen Altersvorsorge, leistungsgerechter Bezahlung, kostenfreien Getränken sowie Mitarbeiterrabatten bieten wir Ihnen mit Modellen, wie u.a. einer flexiblen Gleitzeitregelung, beste Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zusätzlich fördern wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter mit Sommer- und Weihnachtsfesten, Betriebsausflügen und auch einem jährlich stattfindenden Fußballturnier.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Umweltschutz, Anlagensicherheit, Arbeits- und Gesundheitsschutz

Mi. 09.06.2021
Broggingen
Als Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Sulzbach/Saar und Herbolzheim-Broggingen beraten wir schwerpunktmäßig Industrie- und Gewerbebetriebe in Fragen des Umweltschutzes, des Arbeits- und Gesundheitsschutzes und der Anlagensicherheit. Als Umweltgutachterorganisation sind wir in zahlreichen weiteren Bereichen akkreditiert. Darüber hinaus unterstützen wir Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftszweigen mit unserer Erfahrung im Aufbau, der praktischen Umsetzung und der Pflege von Compliance-Systemen. Schwerpunkte bilden außerdem die Implementierung von Managementsystemen nach internationalen Standards in den Bereichen Umwelt, Energie sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz. Wir streben eine fachlich hochwertige, interdisziplinäre Qualifikation unserer Mitarbeitenden an, weshalb der Aus- und Fortbildung ein besonderer Stellenwert zukommt. Die hohe fachliche und soziale Kompetenz unserer Mitarbeitenden fördert die Teambildung und trägt damit zu einer ausgeglichenen Arbeitsbelastung bei. Ein wertschätzender, respektvoller und diskriminierungsfreier Umgang untereinander ist für uns selbstverständlich.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Projektleiter (m/w/d) Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Anlagensicherheit für unsere Standorte Sulzbach/Saar oder Herbolzheim-Broggingen. Was Sie erwartet: Beraten und Informieren unserer Kunden in Fragen des Umweltschutzes. Erarbeiten technischer Gutachten. Durchführen von Gefährdungsbeurteilungen, Unterweisungen und Schulungen. Ausarbeiten von sicherheitstechnischen Stellungnahmen (z.B. Ex-Schutz). Was wir erwarten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Bereichen Verfahrenstechnik, Naturwissenschaft, Umwelttechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit entsprechenden Schwerpunkten. Sie konnten bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich Umweltschutz/Arbeitssicherheit/ Anlagensicherheit erwerben. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Sicherheitsfachkraft oder sind bereit sich in dem Bereich weiterzubilden. Sie überzeugen mit IT-Affinität und kennen sich mit den üblichen Softwareanwendungen aus. Sie haben Spaß an der Beratung und in schwierigen Situationen behalten Sie den Überblick. Sie zeichnen kosten- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln im Sinne des Projektes aus. Sie freuen sich darauf im Team zu arbeiten und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist Ihnen wichtig. Zudem sind Sie dienstleistungsorientiert und haben eine hohe Reisebereitschaft. Eine selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Benefits: Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, etablierten Unternehmen der Dienstleistungsbranche. Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Nebenleistungen, welche Ihre Leistung und Einsatzbereitschaft honorieren. Attraktive Projekte und Aufgaben erwarten Sie – spannende regionale Kundenaufträge und deutschlandweite Tätigkeiten fordern Ihr Können und warten auf Ihre Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungs- und Qualifikationsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Ihnen eine langfristige Perspektive.   Mitarbeitervorteile: Betriebliche Altersvorsorge Sportaktivitäten JobRad Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Firmenevents Firmenhandy
Zum Stellenangebot

Projektkoordinator (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Offenburg
Die Markant Gruppe ist eines der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa für Handels- und Industriepartner aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Unser breites Lösungsportfolio reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools. Dahinter steckt die Idee: Kunden im operativen Tagesgeschäft zu entlasten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Was noch dahintersteckt: Das Engagement von über 1000 Mitarbeitern, die mit fundiertem Know-how für exzellente Leistungen sorgen. Eine einzigartige Chance auch für Sie, um sich beruflich bei uns einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Sie analysieren die Kundenbedürfnisse und Anforderungen unserer internen und externen Kunden und beraten diese. Sie evaluieren Lösungsansätze nach ihrer Eignung. Sie koordinieren und wirken in bereichsübergreifenden Projekten mit. Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und Statistiken.  Sie unterstützen den Bereichsleiter EDI/EZR bei der täglichen Arbeit.  Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik Projektmanagementkenntnisse  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen AltersvorsorgeBetriebsrestaurantFlexible ArbeitszeitKostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)Moderne Arbeitsplatzumgebung
Zum Stellenangebot

Projektleitung (w/m/d) Technik

So. 06.06.2021
Offenburg
MEDICLIN GmbH & Co. KG Die MEDICLIN ist ein bundesweit tätiger Klinikbetreiber und ein großer Anbieter in den Bereichen Neurologie, Herzmedizin, Psychosomatik, Psychiatrie, Orthopädie sowie Geriatrie und bietet darüber hinaus hochspezialisierte Therapien, beispielweise zur Behandlung von Patienten mit Adipositas, Diabetes oder Hörschädigungen. Mit 35 Kliniken, sieben Pflegeeinrichtungen und zehn Medizinischen Versorgungszentren ist die MEDICLIN in elf Bundesländern präsent und verfügt über eine Gesamt­kapazität von knapp 8.350 Betten. Bei den Kliniken handelt es sich um Akutkliniken der Grund-, Regel- und Schwerpunktversorgung sowie um Rehakliniken. Für die MEDICLIN arbeiten rund 10.300 Mitarbeiter. Die zentrale Bau & Technik Abteilung der MEDICLIN mit Sitz in der Offenburger Unternehmens­zentrale ist für die optimale Bewirtschaftung der Immobilien zuständig. Sie berät alle MEDICLIN Kliniken und Einrichtungen hinsichtlich ihrer baulichen und technischen Themen. Außerdem steuert und leitet die Abteilung deutschlandweit komplexe Bauvorhaben von der Sanierung bis zum Neubau. Zur Unterstützung unseres Teams Nord-West suchen wir für unseren Konzern für den Fachbereich Bau und Technik zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Projektleitung (w/m/d) Technik Serviceleistungen und Bearbeitung für die technischen Anfragen in den Kliniken sowie für Kollegen aus der Abteilung Sicherstellung Einhaltung Betreiberverantwortung (Wartung, Inspektion, Instandsetzung, ...) Steuerung und Leitung von kleineren bis komplexen Projekte (Kliniken / externen / Firmen) Controlling Angebote, Budgets und Termine Betreuung von zentralen Aufgaben der Abteilung Bau & Technik Abschluss als Techniker oder abgeschlossenes Studium im Bereich HLS, Elektrotechnik oder ähnliches Erfahrung mit technischen Anlagen allgemein (HLS, BMA, Aufzüge ...) Mehrjährige Berufserfahrung sowie Erfahrungen im Projektmanagement / Facility Management Erfahrung als Bauherrenvertretung vorteilhaft Kenntnisse im Umgang mit Fördermittel vorteilhaft Hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft Reisebereitschaft Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit die Bauherrenvertretung zu übernehmen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima sowie enge Zusammenarbeit in einem inter­disziplinären Team Umfassende in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote über unsere MEDICLIN-Akademie Mobiles Arbeiten möglich Möglichkeit der Wahrnehmung der Aufgaben in der Region Ost sowie Nord-West Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Betriebliche Altersversorgung Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.
Zum Stellenangebot

IT-Projektleiter Softwareentwicklung (m/w/d)

So. 06.06.2021
Offenburg, Karlsruhe (Baden)
Unser Auftraggeber ist ein junges, dynamisches Startup mit Sitz in Süddeutschland. Das Unternehmen ist im Bereich Conversion Optimierung tätig und entwickelt die besten Technologien für die Herausforderungen der Zukunft. IT-Projektleiter Softwareentwicklung (m/w/d) Bist du schon bereit für den nächsten Schritt? Offenburg I Karlsruhe Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von IT-(Teil-)Projekten Steuerung der Konzeption und des Baus einer eigenen Software Koordination von Ressourcen, Timings und Budget Langfristige Planung und laufende Begleitung der Softwareentwicklung Koordination verschiedener Stakeholder: Entwicklung, R&D, Data Scientists Organisation von Projektmeetings und Workshops Projektcontrolling und Reports Schnittstellenfunktion zu allen Bereichen des Hauses Arbeitest du schon mit den Programmiersprachen und Frameworks NodeFS, Typescript, NextJS, GraphQL, React? Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium/ eine Ausbildung der (Medien- oder Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt auf den Bereich Internet und/oder Projektmanagement Kenntnisse in klassischen und agilen Projektmanagementmethoden bringst du mit Du besitzt gute Kenntnisse in den Datenbanken MongoDB, ElasticSearch Die englische Sprache beherrscht du in Wort und Schrift fließend Eine selbstständige Arbeitsweise, Engagement und ein hohes Maß an selbständiger Lösungsfindung sind bei dir an der Tagesordnung Du magst die Atmosphäre eines Start-ups, in dem wir dir schnell Verantwortung übertragen Anspruchsvolle Aufgaben, Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten Hervorragenden Zukunftsperspektiven Flexible Arbeitszeiten Umfassende Home Office-Regelung Ein tolles Team Attraktive Vergütungsmodelle und viele weitere Benefits.
Zum Stellenangebot

Meister oder Techniker Baukoordination / Qualitätssicherung (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)

So. 06.06.2021
Rheinhausen (Breisgau)
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Sie wollen sich nicht nur privat, sondern auch beruflich mit der Energiewende befassen und haben Interesse, in einem zukunftssicheren, technischen Bereich zu arbeiten? – Dann sind Sie bei uns richtig. Mit viel Energie und Blick auf Mensch und Umwelt kümmern wir uns um die Entwicklung der Netze. In der interdisziplinären Zusammenarbeit setzen wir technische Maßnahmen von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme um. Planung, Projektierung, Bauausführung sowie die technische Dokumentation bilden bei uns eine agile Einheit. Unser Ziel ist es, die Versorgungssicherheit sowohl an gewachsenen Wirtschaftsstandorten als auch im ländlichen Raum stetig zu verbessern. Darüber hinaus integrieren wir zukunftsgerichtete Themenfelder wie Glasfaser, Elektromobilität aber auch Smart Grids in unsere Netzstrukturen. Wir haben Ihr Interesse auf ein spannendes Aufgabenfeld geweckt? Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Sie betreuen und koordinieren unsere Baumaßnahmen im Mittel- und Niederspannungsnetz sowie netznahe Dienstleistungen, wie z. B. Straßenbeleuchtungsanlagen und Breitbandausbau Sie stimmen mit Behörden, Eigentümern und anderen Versorgungsträgern (z. B. Telekom, Breitbandzweckverbände etc.) Baumaßnahmen ab und vertreten dabei die Belange der Netze BW Sie kümmern sich um die termin- und kostengerechte Abwicklung sowie um die Prüfung und Abrechnung der Bau- und Montageleistungen. Dabei tragen Sie die Verantwortung für die Qualitätssicherung bei den eingesetzten Fremdfirmen und stellen sicher, dass Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften der Netze BW eingehalten werden Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als Meister*in oder Techniker*in der Fachrichtungen Elektrotechnik, Straßenbau, Bautechnik mit Schwerpunkt Tiefbau oder andere vergleichbare Qualifikation (z. B. Bauleiter*in) Kenntnisse im Bereich Netzbau bzw. Netzbetrieb oder im Leitungstiefbau sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Ihr Auftreten ist dabei stets sicher und verbindlich Der Umgang mit EDV und die Einarbeitung in Anwendersoftware bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen*innen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Technischer Projektleiter (m/w/d) Drohnendetektionssysteme & Mobiler Objektschutz

Fr. 04.06.2021
Achern (Baden)
Securiton Deutschland – ein Unter­nehmen der Securitas Gruppe Schweiz – ist die Marke für Sicher­heit. Ob im Hoch­sicherheits­bereich, öffent­lichen Einrichtungen oder Industrie­anlagen, als Hersteller und Systemhaus reali­sieren wir Konzepte so indi­viduell wie unsere Kunden. Als Sicherheits­pioniere und Problem­löser unter­stützen wir unsere Kunden mit den besten und wert­haltigsten Produkten sowie inno­vativsten Lösungen, um Leben und Sach­werte zu schützen. Sicher­heit ist dabei seit mehr als 40 Jahren nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden, sondern auch an unsere Mitarbeiter. Da wir uns stetig weiter­entwickeln suchen wir für unsere Zentrale in Achern zum nächst­möglichen Zeitpunkt ein neues Team­mitglied:Technischer Projektleiter (m/w/d) Drohnendetektionssysteme & Mobiler ObjektschutzBundesweit leiten Sie eigen­ständig (Groß-)Projekte und wickeln diese ab. Der Schwer­punkt Ihrer Tätig­keit liegt in unseren Gewerken Drohnen­detektions­systeme und Mobiler Objekt­schutz.Sie sind verant­wortlich für die Ausführungs­planung und Inbetrieb­setzung unserer Sicherheits­lösungen.Sie bewerten und über­wachen vertragliche Themen.Sie koordinieren die Ihnen über­tragenen Projekte, instruieren Kunden und über­geben die Anlagen vor Ort.Zudem erstellen Sie technische Dokumen­tationen und über­nehmen die damit verbundenen adminis­trativen Arbeiten.Sie sind Meister / Techniker der Fachrichtung Elektro­technik oder verfügen bereits über mehr­jährige Arbeits­erfahrung im Umfeld elek­tronischer Sicherheits­systeme.Zudem verfügen Sie über Fach­kenntnisse im Bereich der Hochspannungs- / Hochfrequenz­technik sowie Video­technik.In Ihrer bisherigen Tätig­keit haben Sie bereits Erfahrung in der kauf­män­nischen & technischen Projekt­abwicklung sammeln können – idealer­weise im Umfeld von Drohnen­detektions­systemen und/oder dem mobilen Objekt­schutz.Sie sind reisefreudig. Einsätze an unter­schied­lichen Standorten innerhalb Deutschlands stellen für Sie kein Problem dar, sondern machen die Tätig­keit erst spannend.Sie sind an einer selbst­ständigen und eigen­verantwort­lichen Täti­gkeit interes­siert und bereit, sich komplexen Aufgaben zu stellen. Dabei hat Teamgeist für Sie einen großen Stellen­wert.  Ein interessantes und anspruchs­volles Aufgaben­gebiet Umfangreiche Weiter­qualifizierung im Rahmen unserer Personal­entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie umfassende Sozial­leistungen eines erfolg­reichen und modernen Unter­nehmens (Alters­vorsorge, VWL, private Zusatz­versicherungen) Einen Dienst­wagen – mit Möglich­keit zur Privat­nutzung  Rahmenbedingungen, die die Verein­barkeit von Familie und Beruf ermög­lichen Gesundheits­fördernde Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal