Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

projektmanagement: 21 Jobs in Schwäbisch Hall

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Transport & Logistik 3
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Crailsheim 8
  • Schwäbisch Hall 7
  • Bremen 3
  • Eschborn 3
  • Hamburg 3
  • Lübeck 3
  • Neckarsulm 3
  • Neuenstein 3
  • Heidenheim 1
  • Kupferzell 1
  • Manching 1
  • München 1
  • Rostock 1
  • Sulzbach an der Murr 1
  • Öhringen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Projektmanagement

Teamleiter im Bereich Energie- / Versorgungstechnik (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Schwäbisch Hall
Die Gebäudetechnik ist das Herzstück eines Gebäudes. Erst durch Wasser, Wärme und Luft wird es zum Leben erweckt. Als Fachbetrieb erbringen wir sämtliche Leistungen in den Bereichen Lufttechnik, Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Sanitär, Gebäudeautomation, Elektroinstallation und Flaschnerei. Eigenverantwortliche Organisation und Planung der Störungs- und Wartungsarbeiten Ressourcen- und Einsatzplanung der Mitarbeiter für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Ansprechpartner für unsere Kunden von der Ausarbeitung der Angebote bis zum Abschluss von Wartungsverträgen bei Neu- und Bestandskunden Verantwortung für das Erreichen von Projektzielen sowie die Planung und Leitung der Projekte Einbringung von Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Strukturen   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungs­technik oder Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klima­technik Berufserfahrung in einem der Bereiche Energie-, Gebäude- oder Versorgungstechnik erwünscht Führungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Hohes Engagement für Ihre Projekte, dabei zeigen Sie Eigeninitiative und arbeiten gern mit anderen im Team  Motivierte Querdenker mit Weitblick sind bei uns herzlich willkommen  Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Gehalt inkl. Sonderleistungen Firmenevents, Teambuildings, Weihnachtsfeier, etc. Kleine Aufmerksamkeiten zur Mitarbeitermotivation sind für uns selbstverständlich Kontinuierliche Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben Firmenfahrzeug Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Ausgeprägte digitale Infrastruktur mit eigener App zur Organisation und Mitarbeiterkommunikation
Zum Stellenangebot

Projektingenieur*in I4.0 / MES / Digitalisierung

So. 23.02.2020
Crailsheim
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt!In der Abteilung Solutions Digital Transformation entwickelt Syntegon (Produktbereich Pharma) innovative Produkte und Lösungen für die vernetzte Fertigung der Zukunft. Neues entstehen lassen: Sie sind zuständig für das Engineering und die Applikation von Softwarelösungen Kooperation leben: Sie sind die technische Unterstützung für den Vertrieb und den Kundenservice in der Projektakquise sowie die Kundenbetreuung inkl. Rufbereitschaft Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen die Anforderungsanalysen bei Kundenprojekten inkl. Risikobewertung  Zuverlässig umsetzen: Sie konfigurieren Softwarelösungen und passen diese an (Regeln, Abhängigkeiten, Systemschnittstellen etc.)  Internationalität leben: Sie übernehmen die Vor-Ort-Applikation inkl. Dokumentation und weisen das Bedienpersonal ein Persönlichkeit: teamfähig, flexibel, belastbar Arbeitsweise: hohes Maß an Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft Erfahrungen und Know-How: Erfahrung mit der machine-to-machine communication (z.B. OPC DA, OPC UA); Kenntnisse in der Erstellung von web based content (HTML5, JavaScript, CSS, etc.) von Vorteil; Erfahrung mit Manufacturing Execution Systems (MES) von Vorteil (z.B. PAS-X, SIMATIC IT, TrakSYS, o.ä.) Qualifikation: Gute Programmierkenntnisse in C#/.NET oder anderen Hochsprachen, gute Kenntnisse in SQL und Datenbanksystemen sowie Kenntnisse in PLC-Programmierung Begeisterung: Erfahrung mit weiteren IT-Systemen der Automatisierungstechnik oder Business Intelligence von Vorteil, internationale Reisebereitschaft Sprachen: Sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung, bevorzugt aus ingenieurwissenschaftlichem Bereich, Informatik oder vergleichbaren IT-nahen Richtungen
Zum Stellenangebot

Projektleiter*in im Sondermaschinenbau (befristet)

So. 23.02.2020
Crailsheim
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Verantwortung übernehmen: Sie betreuen komplexe Kundenprojekte intern und extern und verantworten die Abwicklung von Entwicklungsprojekten.  Zuverlässig umsetzen:  Sie übernehmen das Projektmanagement inkl. der frühzeitigen Herstellung von "Clear Order" in Projekten, Projektkostencontrolling sowie Risiko- und Claimmanagement.  Kooperation leben: Sie leiten das Projektteam an und dienen als erster Ansprechpartner für Kunden und Kooperationspartner, Unterstützung bei der Koordination in Konstruktions-, Montage- und IBS Phasen sowie nach Auslieferung beim Kunden vor Ort.  Internationalität leben:  Zusammenarbeit mit internen und externen Kooperationspartnern auf internationaler Ebene.  Strukturiert bewerten: Übernahme von Sonderprojekten. Persönlichkeit: Kommunikativ, offen, kontaktfreudig, teamfähig, konfliktfähig  Arbeitsweise: Verbindlich, durchsetzungsstark, strategisches Denken, zielorientiert, strukturiert, kundenorientiert Erfahrungen: Berufserfahrung von drei bis fünf Jahren im Projektmanagement mit Endkundenkontakt, bevorzugt in der Pharmaindustrie  Know-How:Technische Problemlösungskompetenz, Kostenbewusstsein, interkulturelle Kompetenz  Qualifikation: Zertifizierung als Projektleiter/in von Vorteil  Begeisterung: Begeisterung für die Pharmabranche sowie Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen  Sprachen: Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Technik (bspw. Maschinenbau)
Zum Stellenangebot

Werkstudent Projektmanagement IT (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Eschborn, Neuenstein
Gelangweilt von Standard-IT? Dann helfen Sie uns, die IT für über 600 Millionen Pakete an über 1.000 internationalen Standorten zu organisieren!Die GLS IT Services GmbH begleitet sämtliche Geschäftsfelder der GLS entlang der gesamten Paketlogistik-Prozesskette. Technologieführerschaft in der Paketlogistik ist unser Ziel – gestalten Sie gemeinsam mit uns diese Zukunft! Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt uns an unserer Zentrale in Neuenstein (Osthessen) oder an unserem Standort in Eschborn (bei Frankfurt a.M.) als Werkstudent Projektmanagement IT (w/m/d) Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie vom Start weg verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich beweisen können. Durch die Nähe zu verschiedenen Entscheidungsträgern der GLS und der GLS IT können Sie sich ein umfassendes internes Netzwerk aufbauen, theoretische Kenntnisse in der Praxis umsetzen und wertvolle Erfahrungen für Ihre berufliche Zukunft sammeln. Mitarbeit an nationalen und internationalen (Teil-) Projekten, z.B. zur Optimierung von Prozessen oder der Konzeption von IT-Projekten Die Ausarbeitung strategischer und operativer Aufgabenstellungen und die Übernahme von Sonderaufgaben ist für Sie eine reizvolle Perspektive Unterstützung bei der Organisation von Entscheidungsgremien, Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Selbstständige Bearbeitung von eigenen kleinen (Teil-) Projekten Die Abstimmung mit Mitarbeitern und Dienstleistern und die Koordination der Arbeitsergebnisse, sowie das Reporting für Entscheidungsgremien runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie sind aktuell eingeschriebener Student (idealerweise für ein Studium mit IT-Bezug) Erste Berührungspunkte mit dem Thema Projektmanagement sind von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Auslandserfahrung aus Ihrem Studium sind wünschenswert und runden Ihr Profil ab Sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Power Point und Excel zeichnen Sie aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld Umfangreiche individuelle Einarbeitung an unseren Standorten Die Möglichkeit zur Übernahme von eigenen kleinen (Teil-) Projekten Motivierte Teams in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) Vertrieb Prozessluftventilatoren

Do. 20.02.2020
Kupferzell
ZIEHL-ABEGG – weltweit agierendes und führendes Unternehmen in der Luft-, Regel- und Antriebstechnik mit 4.100 Mitarbeitern lädt Sie ein zum visionären Denken, Forschen, Entwickeln und Mitgestalten modernster Produkte. Wir suchen: Projektingenieur (m/w/d) Standort Kupferzell Technische Beratung von Kunden bzw. Niederlassungen Technische und kaufmännische Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Abstimmung mit unseren Kunden und internen Fachabteilungen Technischer Ansprechpartner für den Vertriebsaußendienst und Einkauf Ausarbeitung von Kunden- und Projektanfragen Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik) oder Weiterbildung zum Techniker Selbständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität und hoher persönlicher Einsatz in einem internationalen Umfeld Ausgeprägte Teamfähigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager IT (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Eschborn, Neuenstein
Gelangweilt von Standard-IT? Dann helfen Sie uns, die IT für über 600 Millionen Pakete an über 1.000 internationalen Standorten zu organisieren!Die GLS IT Services GmbH begleitet sämtliche Geschäftsfelder der GLS entlang der gesamten Paketlogistik-Prozesskette. Technologieführerschaft in der Paketlogistik ist unser Ziel – gestalten Sie gemeinsam mit uns diese Zukunft! Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserer Zentrale in Neuenstein (Osthessen) oder an unserem Standort in Eschborn als Junior Projektmanager IT (w/m/d) Nach einer umfassenden Einarbeitung und dem Kennenlernen der operativen Prozesse im Paketgeschäft der GLS übernehmen Sie vom Start weg strategisch wichtige Aufgaben sowie die Leitung von Teilprojekte im nationalen und internationalen Umfeld. Sie berichten an den Direktor IT Germany. Durch herausfordernde Aufgaben und umfassende Förderung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich zielgerichtet in eine Führungsposition zu entwickeln. Mitarbeit in strategisch wichtigen Projekten innerhalb der IT und an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT, sowie Übernahme der Verantwortung für (Teil) Projekte Konzeption und Begleitung der Umsetzung von neuen IT-Systemlandschaften – vom Business Case über die Analyse, Konzeption und Steuerung der Umsetzung bis zum Rollout Bewertung, Auswahl und Steuerung von IT-Providern / Umsetzungspartnern Unterstützung der Berichterstattung in Entscheidungsgremien Die Abstimmung mit Mitarbeitern und Dienstleistern und die Koordination der Arbeitsergebnisse Übernahme von Sonderaufgaben für das Top-Management Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich (idealerweise mit IT-Bezug) Erste relevante Berufserfahrung in einer Assistenz-/ Trainee- oder Stabs-/ Beratungsfunktion  Erste Erfahrung in der Anwendung von agilen Methoden Idealerweise erste Erfahrungen in der Logistik, insb. im Bereich Kurier, Express und Paketdienste (KEP) Auslandserfahrungen aus Studium oder Beruf sind wünwschenswert Poweruser-Kenntnisse von MS Office, insbesondere Power Point und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld mit begrenzter Reisetätigkeit Umfangreiche individuelle Einarbeitung an unseren Standorten, abgerundet durch einen Besuch in einem unserer Depots Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, auf Ihre Interessen und Aufgaben abgestimmt Motivierte Teams in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Kundenaufträge Neugeschäft

Mi. 19.02.2020
Crailsheim
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit ihrem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt die Voith Group Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl und Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group | Konzernbereich Turbo als Projektmanager (m/w/d) Kundenaufträge Neugeschäft   Job ID 63367 | Standort Crailsheim Sie sind zuständig für die Projektleitung von der Vertragsunterzeichnung bis zur vollständigen Vertragserfüllung. Außerdem prüfen und setzen Sie Auftragsspezifikationen um. Die Organisation, Dokumentationserstellung und -bearbeitung fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Sie betreuen Kunden z. B. bei Projektbesprechungen, Abnahmen und Durchführung von Prüfläufen. Außerdem tragen Sie die Überwachungsverantwortung für Projektkosten und -termine. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle internen und externen Projektbeteiligten sowie Schnittstelle zu Konstruktion, Qualität und Produktion. Die Co-Projektleitung zur Unterstützung bei Großprojekten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä. sowie erste Berufserfahrung oder eine Techniker-/Meisterausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement. Zudem bringen Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.   Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift. Sie sind ein kundenorientierter und kommunikationsfähiger Teamplayer (m/w/d) mit Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent. Sie sind bereit zu gelegentlichen weltweiten Dienstreisen (10%). Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur / Projekttechniker (m/w/d) Automatisierungstechnik Prozessvisualisierung HMI / SCADA

Di. 18.02.2020
Crailsheim, Neckarsulm
HEITEC steht seit über 40 Jahren für Industriekompetenz in Automatisierung, Digitalisierung und Elektronik und bietet Lösungen, Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 1000 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten im In- und Ausland gewährleisten Kundennähe und Branchenkompetenz. Für unsere Standorte in Crailsheim und Heilbronn / Neckarsulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektingenieur / Projekttechniker (m/w/d) Automatisierungstechnik Prozessvisualisierung HMI / SCADA Realisierung von Automatisierungsprojekten im Bereich der Prozessvisualisierung und Datenerfassung für pharmazeutische Anlagen Ermittlung der Anforderungen zusammen mit den Kunden und Definition der Spezifikation Umsetzung der Anforderungen, teilweise auch mit Anbindung an verschiedene Kundensysteme Inbetriebnahme der Systeme und Begleitung des Projektfortschritts bis zur Abnahme Weltweite Auslandseinsätze zur Projektbetreuung und ggf. zur Serviceunterstützung Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Prozessvisualisierungssystemen (bevorzugt WinCC, zenon, InTouch, RS View) Kenntnisse in der Hochsprachenprogrammierung, in Netzwerktechnik und Datenbanken Kenntnisse in der SPS-Technik von Vorteil Zuverlässige, strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eingebettet sein in ein „Familienunternehmen“, organisiert sein als Start up Unternehmen Individuell betreut werden während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus Flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Mitarbeiter Benefits Arbeiten in agilen Teams mit großen Gestaltungsspielräumen
Zum Stellenangebot

Projektingenieure / Projekttechniker (m/w/d) Anlagenautomatisierung (SPS)

Di. 18.02.2020
Crailsheim, Neckarsulm
HEITEC steht seit über 40 Jahren für Industriekompetenz in Automatisierung, Digitalisierung und Elektronik und bietet Lösungen, Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 1000 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten im In- und Ausland gewährleisten Kundennähe und Branchenkompetenz. Für unsere Standorte in Crailsheim und Heilbronn/Neckarsulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektingenieure / Projekttechniker (m/w/d) Anlagenautomatisierung (SPS) Projektabwicklung im Bereich Anlagenautomatisierung (SPS) SPS-Programmierung (vorzugsweise Allen-Bradley oder SIMATIC S7, Schneider (ELAU) etc.) Selbstständige Projektrealisierung von der Konzeption über die Programmierung bis zur Inbetriebnahme im In- und Ausland Abgeschlossenes Studium/Technikerausbildung der Fachrichtung Elektro- oder Automatisierungstechnik/ Mechatronik Gute Kenntnisse in der SPS-Programmierung und Automatisierungstechnik Erfahrung mit Visualisierungssystemen wünschenswert (z.B. WinCC) Projekterfahrung im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Eigenständige, konzeptionelle Arbeitsweise Konstruktive, offene Kommunikationsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eingebettet sein in ein „Familienunternehmen“, organisiert sein als Start up Unternehmen Individuell betreut werden während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus Flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Mitarbeiter Benefits Innovator sein und unsere Projekte auf ein neues Level bringen Arbeiten in agilen Teams mit großen Gestaltungsspielräumen
Zum Stellenangebot

Projektingenieur / Projekttechniker (m/w/d) Anlagenautomatisierung (Servo/Robotik)

Di. 18.02.2020
Crailsheim, Neckarsulm
HEITEC steht seit über 40 Jahren für Industriekompetenz in Automatisierung, Digitalisierung und Elektronik und bietet Lösungen, Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 1000 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten im In- und Ausland gewährleisten Kundennähe und Branchenkompetenz. Für unsere Standorte in Crailsheim und Heilbronn / Neckarsulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektingenieur / Projekttechniker (m/w/d) Anlagenautomatisierung (Servo/Robotik) Projektabwicklung im Bereich Anlagenautomatisierung (Servo/Robotik) Programmierung von Servoantrieben für Abfüll- und Verpackungsmaschinen (PacDrive, Kinetix, IndraDrive, SINAMICS) Prozessvisualisierung mit WinCC, Wonderware oder Zenon Selbstständige Projektrealisierung von der Konzeption über die Programmierung bis zur Inbetriebnahme im In- und Ausland Abgeschlossenes Studium/Technikerausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik Gute Kenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik (Servotechnik) Projekterfahrung im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Eigenständige, konzeptionelle Arbeitsweise Konstruktive, offene Kommunikationsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eingebettet sein in ein „Familienunternehmen“, organisiert sein als Start up Unternehmen Individuell betreut werden während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus Flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Mitarbeiter Benefits Innovator sein und unsere Projekte auf ein neues Level bringen Arbeiten in agilen Teams mit großen Gestaltungsspielräumen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal