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Projektmanagement: 61 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • It & Internet 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
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  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 2
Projektmanagement

Projektleiter (w/m/d) Verfahrenstechnik

Mi. 12.08.2020
Dresden
Unser Mandant entwickelt, baut und vertreibt Reinstmediensysteme und Turn-Key-Lösungen. Er ist  mit seinen Standorten in Dresden, Hermsdorf und Sankt Petersburg, sowie in Kooperation mit Partnern international tätig. Derzeit arbeiten mehr als 70 Fachleute in den Bereichen Equipmentherstellung, Photovoltaik und Halbleiterindustrie, Energiesystemtechnik, Pharma- und Glasfaserindustrie, Automobilindustrie, Biotechnologie sowie für Institute und Universitäten. Unser Mandant sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Dresden einen Projektleiter (w/m/d) VerfahrenstechnikKennziffer 2360/20 Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem dynamischen Umfeld. Als Projektleiter (w/m/d) wickeln Sie selbständig und eigenverantwortlich Projekte ab und sind verantwortlich für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Umsetzung der Projektvorgaben. Unser Angebot richtet sich auch an erfahrene Kandidaten (w/m/d) aus der „zweiten Reihe“ mit Potenzial zur Übernahme einer anspruchsvollen Führungsaufgabe. Selbständige Analyse von Kundenbedürfnissen und verantwortungsvolles Projektmanagement für Projekte in Deutschland, Europa und weltweit Projektakquise, kalkulatorische und technische Projektkonzeption und Projektumsetzung mit Verantwortung für Projektfortschritt und -kosten im Bereich kundenspezifischer, komplexer, stets verfügbarer Gas- und Flüssigversorgungssysteme für Neu- und Bestandsanlagen Kundenbetreuung, Service und technischer Support durch Fehleranalyse Leitung kleinerer Projektteams aus den Fachbereichen Hard- und Softwareengineering, mechanische und elektrische Fertigung Übernahme von  Managementaufgaben Qualitätskontrolle im weltweiten Montageeinsatz Mit guten Leistungen abgeschlossenes Studium im ingenieurtechnisch-naturwissenschaftlichen Bereich, z. B. der Verfahrenstechnik Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im mittelständischen Maschinen- und Anlagenbau und erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil Zuverlässigkeit und Nähe zum Kunden, unternehmerische Denk- und kommunikationsoffene, gewissenhafte Arbeitsweise sowohl im Team als auch selbständig Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reise- und Einsatzbereitschaft auf nationaler und internationaler Ebene ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Verantwortung gerecht wird und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet. Bei Bedarf unterstützt Sie unser Mandant bei Belangen der regionalen Einbindung.
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Junior Service- & Projektkoordinator (m/w/d).

Mi. 12.08.2020
Dresden
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Junior Service- & Projektkoordinator (m/w/d). am Standort Dresden, tabakverarbeitende Industrie. Vollzeit, Befristet Bearbeitung von Projekten im Bereich Instandhaltung von haustechnischen Anlagen und Gebäuden / Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Koordination der Prozesse innerhalb der Projekte sowie Umsetzung der Termin- und Projektplanung Führung interner als auch externer Projektgespräche Sicherstellung der Kommunikation sowie Klärung fachspezifischer Themen mit den beteiligten technischen Bereichen Projektbezogene Überwachen und Bewertung von Terminen, Kosten, Chancen und Risiken Auftragssteuerung der Projekte innerhalb des Facility Management Systems Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich oder Ausbildung in einem Technischem Beruf wünschenswert (Elektrotechnik / Heizung & Sanitär) Erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit wird von guter und aktiver Kommunikationsfähigkeit gestützt Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Den "German Award", der jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
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Projektleiter (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

Di. 11.08.2020
Thiendorf
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresum-satz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs-, und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung Dresden in Thiendorf. Projektmanagement inkl. Planung nach einschlägigen Richtlinien im Bereich der Modernisierung von Wasser-Löschanlagen Zeichnung und Konstruktion von stationären Brandschutzanlagen Hydraulische Berechnungen Verhandlungen und Koordination mit Auftraggebern, Bauherren und Sachverständigen Erstellung der Werkplanung bis zur Dokumentation und Endabnahme Abgeschlossenes Studium, Techniker-Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss in den Bereichen Maschinenbau, Hochbau oder Versorgungs-/Haustechnik Erfahrung im Brandschutzsektor, in der Versorgungstechnik, Anlagenbau oder Rohrleitungsbau sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD und MS Office, SAP ist wünschenswert Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft Führerschein Klasse B Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen  Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen sowie hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Projektleiter*in (m/w/d) Brand- und Wasserschadensanierung

Di. 11.08.2020
Dresden
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Expert*innen im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Geschäftsbereich Schadensanierung suchen wir ab sofort zur Ergänzung unseres Teams am Standort Dresden eine*n Projektleiter*in (m/w/d) Brand- und Wasserschadensanierung Sie übernehmen eigenverantwortlich und zuverlässig die Abwicklung von Sanierungsprojekten. Führung von Projektmitarbeiter*innen (m/w/d) meistern Sie souverän. Sie stellen eine termingerechte Ausführung von Arbeiten sicher. Qualifizierte und aktive Kundenberatung und -betreuung gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenfeld wie die gewissenhafte Dokumentation sämtlicher Arbeitsabläufe. Sie verfügen über einen Meister- oder Technikerabschluss, ein Studium im Bereich (Bau-)Ingenieurwesen/Architektur od. eine abgeschlossene techn. Ausbildung (z.B. Zentralheizungs- & Lüftungsbauer*in, Maler*in, Bodenleger*in, Schreiner*in). Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Projektabwicklung im Bereich Schadensanierung sammeln; als Quereinsteiger*in mit geeigneter technischer Ausbildung sind Sie aber auch willkommen. Sie können BGB- und VOB-Grundkenntnisse vorweisen, ideal wären Kenntnisse der Software MOSAIK (keine Bedingung). Ihr Profil runden Sie mit einer selbstständigen Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ab. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich. Ein Firmenfahrzeug sowie ein Smartphone, beides mit Privatnutzung, werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich im Arbeitsalltag sowie in fachspezifischen Lehrgängen weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.
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Technischer Projektmanager – Wohnimmobilien (w/m/d), an verschiedenen Standorten

Di. 11.08.2020
Dortmund, Dresden, Duisburg, Kiel, Leipzig
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 62.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen. Technischer Projektmanager – Wohnimmobilien (w/m/d), an verschiedenen Standorten Stellen-ID: 343 Standort: bundesweit Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: ZBVV Vertragsart: unbefristetan einem unserer Standorte in Dortmund, Dresden, Duisburg, Kiel, Leipzig oder Rostock: Eigenständige Betreuung und Koordination von Baumaßnahmen für Wohnimmobilien Steuerung von Bauprojekten inkl. Objektplanung, Bauleitung und Projektüberwachung nach HAOI und VOB Koordination des Planungsteams und der beteiligten Baufirmen Ausschreibung, Vergabe, Kostenkontrolle, Kostenverfolgung, Abrechnung und Rechnungsprüfung Terminplanung, Terminüberwachung Bauabnahme, Abrechnung sowie Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Immobilien-, Gebäude- oder Facility-Management sowie umfangreiche Erfahrung in der Wohnungs- bzw. Gebäudesanierung Erfahrung in den technischen Ausführungsregeln und Normen, im Bau- und Vertragsrecht sowie in der Ausschreibung, Vergabe und Bauabwicklung Gute organisatorische Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Eine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Familienservice und Mitarbeitervorteilsprogramm
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Planer / Architekt als Projektmanager (m/w/d) Bachelor/Master Architektur

Di. 11.08.2020
Dresden
Die FIRA® Firmengruppe ist ein Fachunternehmen und Systemspezialist für hochwertige Fassadensanierung, Flächengestaltung und individuelle Bauleistungen. Für unseren Firmenhauptsitz in Dresden suchen wir ab sofort einen Planer/in, Bachelor/Master Architektur. Sie übernehmen bei uns federführend das Projektmanagement für die planerische Arbeit unserer Baudienstleistungen im Privatkundenbereich. Planer (m/w/d) Bachelor/Masterim Bereich ArchitekturSie führen unsere Abteilung – Projektmanagement – als Planer/Architekt (m/w). Sie übernehmen die Betreuung der Kunden und setzen im Bereich der individuellen Bauleistungen von Privatkunden die gewünschten Bauprojekte planerisch um. Von der Visualisierung bis hin zur konzeptionellen Angebotserstellung sind Sie für die späteren Bauvorhaben verantwortlich. Als Planer besitzen Sie die Kombination aus künstlerischer Kreativität und handfestem Ingenieurwissen. Bereich, wie das Management und die Kalkulation obliegen Ihnen. Sie arbeiten verantwortungsbewusst in einem Team bestehend aus Ingenieuren, der Bauleitung und der Büroleitung/Sachbearbeitung zusammen. Sie fahren im eigenen Dienstfahrzeug zu unseren Kunden vor Ort und stehen somit einer Reisetätigkeit aufgeschlossen gegenüber. Sie sind Planer/Architekt und vorzugsweise im Privatkundenbereich tätig Sie planen Ihr „Karriere-Sprungbrett“: Als ein Absolvent konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen machen, haben Ihr Hochschulstudium / Architekturstudium erfolgreich abgeschlossen und wollen nunmehr Verantwortung übernehmen Bautechnische Grundlagen, Management und Kalkulation und die klassischen Fächer der Architektur sind Ihr Metier bzw. Tätigkeitsfeld Sie planen und koordinieren gerne Projekte, insbesondere hochwertige kleinere und mittlere Einzelbauleistungen von Privatkunden an Häusern und Wohnobjekten Sie können auf Menschen sehr gut zugehen Sie sind sehr kommunikationsstark und haben ein gepflegtes sympathisches Auftreten Sie beherrschen die (HOAI) Leistungsphasen einer Bauplanung und sind der Energieeinsparverordnung (EnEV) mächtig Sie verfügen über Ideenreichtum und gestalterische Kreativität bei der Grundlagenermittlung und in der Entwurfsplanung Sie beherrschen Excel-Office Anwendungen und können mit computergestützten Designprogrammen (CAD-Anwendungen) umgehen ehr gute Vergütung, bei der Ihre Berufserfahrung zur fachlichen Führung unserer Projektabteilung Einfluss nimmt Eine erfolgsorientierte Sondervergütung ist zusätzlich geboten Hochwertiges Dienstfahrzeug auch für die private Nutzung Unbefristete Festanstellung mit aussichtsreichen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten als Planer, Abteilungsleiter und Führungskraft Moderne Arbeitsplätze und ein dynamisches und kompetentes Team mit Visionen und Zielen!  
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Bauleiter / Bauingenieur - Hochbau (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Dresden
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Bauingenieur für die die Bauleitung Hochbau. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!  Sie begleiten die vielfältigen Projekte von der Annahme, über die Planung, die Fertigung der Einzelkomponenten bis zum Aufbau der Bauwerke vor Ort. Darüber hinaus gewinnen Sie Kunden für Ihre Projekte, beraten und betreuen diese bei der Umsetzung im Hochbau. Bei der Planung und Ausarbeitung der Projekte konstruieren Sie im Team. Wenn es um Ihre Projekte geht, sind Sie der Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner. Ihr Studium des Bauingenieurwesens haben Sie vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Hochbau erfolgreich abgeschlossen. Erfahrungen als Bauleiter oder Projektleiter im Hochbau oder in vergleichbaren Projekten haben Sie bereits sammeln können. Die Ansprache von Kunden und die Gewinnung neuer Projekte, deren Planung und konstruktive Umsetzung bereitet Ihnen leidenschaftliche Freude. Kenntnisse in der Vergabe nach VOB und HOAI runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich!
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Projektingenieur Verfahrenstechnik (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Dresden
Interessieren Sie sich für Verfahrenstechnik und sind Sie sicher im Umgang mit komplexen Situationen? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich Maschinenbau? Dann machen Sie Ihren entscheidenen Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als Projektingenieur Verfahrenstechnik. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie verantworten die Planung von Anlagenänderungen und Projekten und erarbeiten eigenverantwortlich die Aufgabenstellungen mit dem Betrieb und selbständig Lösungsvorschläge und vergleichen unterschiedliche Varianten. Die Vorbereitung von Planungspaketen für die Detail-Bearbeitung durch externe Partner sollte für Sie kein Problem darstellen. Die Spezifikation von Komponenten und Erstellung von technischen Blätterngehört zu Ihren Aufgaben. Dabei erstellen Sie technische Angebotsvergleicheund wirken mit bei den Sicherheitsbetrachtungen (HAZOP). Darüber hinaus gehört das Selbständige Erstellen von Verfahrens- und R&I-Fließbildern zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie verfügen über eine Ausbildung zum Ingenieur / Techniker Verfahrenstechnik oder Maschinenbau. Sie verfügen über Berufserfahrung in der Projektierung von Anlagen. Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriftensollte selbstverständlich vorhanden sein. Sie bringen Kommunikations- und Organisationsfähigkeitensowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit. Sie haben die Fähigkeiten zum Multi-Projekt Management und zur fachlichen Koordination auch in komplexen Situationen. Gute MS Office Kenntnisse sollten vorhanden sein. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Projektleiter HKLS (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Dresden
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem Umfeld, das Sie persönlich und fachlich fördert? Dann nutzen Sie die Möglichkeit mit Brunel voranzukommen innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Wertschätzung und Freiraum für eigene Ideen. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Projektleiter HKLS. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie betreuen spannende Bauvorhaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär). Die Projektierung von Anlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden obliegt ihnen. Auch die Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten zählt zu Ihren Aufgaben. In Ihrer Schnittstellenposition sind sie Ansprechpartner für sämtliche Projektbeteiligte, dazu zählen Kunden, die Konstruktion, Materialwirtschaft, Nachunternehmer sowie auch die Montage. Die Montageplanung, das Nachtragsmanagement, die Abnahme und die Projektabrechnung runden Ihr Aufgabengebiet ab.  Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachgebiet sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Planer und Projektleiter. Sie sind teamfähig und können gut analytisch Denken. Sie arbeiten sicher mit gängiger, fachspezifischer Software wie AutoCAD, SOLAR-COMPUTER, liNear und MS-Office Anwendungen. Im Rahmen des Projektes sind Sie bereit zu reisen (in der Regel Tagespendelbereich, nur in Ausnahmefällen mehrtägig)  Brunel bietet Ihnen selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus haben wir einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen.In Kombination mit Unterstützung durch Fortbildungen sind Sie so in der Lage in den nächsten Jahren sowohl fachlich als auch persönlich über sich hinaus zu wachsen. Durch die Möglichkeit zum weltweiten Austausch mit den Brunel Mitarbeitern profitieren Sie langfristig von unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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Bauingenieur als Projektleiter im Bereich der Straßen- und Tiefbauplanung (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Freiberg, Sachsen, Dresden, Hamburg, Magdeburg, Bernburg (Saale), Bad Neustadt an der Saale, Neubrandenburg, Mecklenburg
Die BPM-Gruppe, ein Zusammenschluss aus elf Ingenieurunternehmen, ist seit 2010 kontinuierlich gewachsen und beschäftigt 221 Mitarbeiter (Stand 07/2020). Die Standorte der Unternehmensgruppe sind fachlich und räumlich auf mehrere Bundesländer verteilt und ermöglichen es, innovative Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Energie, Infrastruktur, Umwelt und Rohstoffe mit einem starken regionalen Bezug anzubieten. Auch die Anforderungen der öffentlichen und privaten Kunden für Großprojekte und Generalplanungen können bedient werden. Die BPM-Gruppe ist durch die fachliche Vielfalt der Einzelleistungen in der Lage, Bauprojekte aus den Bereichen Infrastruktur und Energie in jeder Größe als Generalplaner mit eigenen Mitarbeitern abzuwickeln. Selbstständige Projektbearbeitung/-leitung von Planungsleistungen im Bereich Infrastruktur (Straßen-/Tiefbau und Siedlungswasserwirtschaft) innerhalb aller HOAI-Leistungsphasen (einschließlich Bauüberwachung) Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrungen ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Bei uns können Sie Beruf und Freizeit optimal in Einklang bringen. Wir bieten außer attraktiven Projekten, einem modernen Arbeitsumfeld und hoher Entscheidungskompetenz: Leistungs- und marktbezogene Bezahlung mit jährlicher Überprüfung Freie Arbeitszeiteinteilung, Kernarbeitszeit zwischen 10 und 14 Uhr Homeoffice möglich Betriebsruhe an allen Brückentagen Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz (u. a. Massagen) Kita-Zuschuss Betriebsferienplätze in Deutschland VIP-Kontingente für Sportevents (Fußball z.B. RB Leipzig, Triathlon) Persönliches Dienstfahrrad zur privaten Nutzung Firmenlaptop Unbefristeter Vertrag in Vollzeit
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