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Projektmanagement: 481 Jobs in Tamm

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • It & Internet 87
  • Recht 61
  • Unternehmensberatg. 61
  • Wirtschaftsprüfg. 61
  • Sonstige Dienstleistungen 58
  • Baugewerbe/-Industrie 55
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 46
  • Transport & Logistik 43
  • Elektrotechnik 35
  • Feinmechanik & Optik 35
  • Maschinen- und Anlagenbau 30
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  • Sonstige Branchen 19
  • Immobilien 17
  • Telekommunikation 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 451
  • Ohne Berufserfahrung 200
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 472
  • Home Office 119
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 437
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Project Engineer (m/w/d) Healthcare & Medical

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Project Engineer (m/w/d) Healthcare & Medical Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location DEU - Stuttgart Zur Initiierung, Sicherstellung und Umsetzung von Kundenprojekten suchen wir für unseren Standort Stuttgart genau Sie! Betreuuen Sie als Project Engineer (m/w/d) unsere Kunden im Healthcare & Medical Bereich.  Projektmanagement der internationalen Kundenprojekte in Zusammenarbeit mit dem Business Development Team     Durchführung von technischen Verkaufsgesprächen im wettbewerbsintensiven Umfeld Erstellung und Verfolgung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen mit den Sales Teams Projektmanagement: Verantwortung für die Koordination interdisziplinärer Projektteams (Produktmanagement, R&D, Einkauf, Logistik, Quality etc.) sowie die Kommunikation im Projekt und die Projektergebnisse Riskmanagement: Verantwortung für die Berücksichtigung aller erforderlichen Life Science Regularien Make or Buy Entscheidung im Project Team, in Abstimmung mit R&D und Einkauf Entwicklung von kommerziellen und technischen Lösungen im Haus und mit Lieferanten Technische Ausbildung und/oder technisches Studium (bevorzugt Medizintechnik, Biotechnologie, Maschinenbau oder vergleichbares Studium) Ergänzende kaufmännische Kenntnisse, Ausbildung oder kaufmännisches Studium Erfahrung im technischen Vertrieb / Konstruktion / technischem Einkauf Erfahrungen im Bereich Dichtungstechnik oder/und im medizintechnischem Umfeld wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrwöchige Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben: Sie lernen unser Unternehmen, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Projektentwickler (m/w/d) für nationale Photovoltaikprojekte

Mi. 23.06.2021
Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig
Mehr Sonnenschein für Dein Berufsleben. Komm zu wpd und arbeite mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. Die Bewältigung des Klimawandels ist die größte Herausforderung unserer Zeit. Wir bei wpd treiben die Energiewende voran – erfolgreich seit über 20 Jahren. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit über 2.700 Mitarbeitern bereits 2.270 Windenergieanlagen mit einer Leistung von insgesamt 4.720 MW realisiert. Das macht uns zu einem der führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für die Standorte Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig und Potsdam suchen wir Projektentwickler (m/w/d) für nationale Photovoltaikprojekteist die Entwicklung unserer Photovoltaikprojekte in Ostdeutschland.       Du identifizierst geeignete Projektflächen, verhandelst mit Grundstückseigentümern und sicherst Flächen für Dein Projekt. Du überzeugst Gemeindevertreter und weitere politische Amts- und Planungsträger von unserem Vorhaben und begleitest es durch die Bauleitplanung und die Baugenehmigung bis hin zur Baureife. Dabei entwickelst Du mit einem Team erfahrener Experten Lösungsstrategien, die Du mit Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick erfolgreich umsetzt. Für diese Aufgabe suchen wir kommunikationsstarke und kontaktfreudige Mitarbeiter. Ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick mit gutem Gespür für Gesprächspartner sowie die Fähigkeit, Kontakte aufzubauen und zu pflegen, zeichnen dich aus. Du bist bereit, auch mal im Außendienst zu arbeiten und treibst deine Projekte zielgerichtet und eigenverantwortlich voran. Du arbeitest strukturiert und analytisch, gerne im Team und kannst flexibel und schnell auf wechselnde Problemstellungen reagieren. Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen – aufgrund der Interdisziplinarität der Aufgabe sind diverse Studienrichtungen für die Stellen geeignet. Idealerweise verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung im PV-Bereich und ein gutes Netzwerk. eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive. zahlreiche Sozialleistungen wie Firmenfitness, Dienstradleasing, subventionierte Altersvorsorge etc. Du wirst Teil eines sympathischen Teams hoch motivierter Mitarbeiter.
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Specialist (m/w/d) Energy Management & L&R Efficiency für Vantage Towers

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf, Ratingen, Eschborn, Taunus, Stuttgart, Hannover, Unterföhring, Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Vantage Towers ist Europas führende Tower Company. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran. Verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Specialist (m/w/d) Energy Management & L&R Efficiency für Vantage Towers Du bist technisch und praktisch veranlagt? Du bringst Kenntnisse aus dem Projektmanagement und der Arbeit mit Excel mit? Probleme sind für Dich keine Hindernisse, da Du jederzeit Lösungen aus dem Ärmel zaubern kannst? Dann werde als Specialist (m/w/d) Energy Management & L&R Efficiency Teil unseres professionellen Teams. In Deiner Rolle verantwortest Du die vollständige Sicherstellung des Ausbaus und den Betrieb von Mobilfunkstandorten. Bring mit Deinem Können die Digitalisierung in Schwung. Du verantwortest die Umsetzung von Effizienzmaßnahmen und die fortlaufende Prüfung der Zielerreichung. Du verantwortest Forecasts und Planungsmodelle zur Steuerung der Kostenstrukturen in den Bereichen Energie und Leases & Rentals. Du steuerst Monatsabschlüsse für Energiekosten und L&R Kosten zusammen mit den Stakeholdern aus dem Finanzbereich. Du bist zuständig für die Entwicklung von transparenten und standardisierten Analysen. Du interpretierst und identifizierst Trends proaktiv, machst Probleme deutlich und erarbeitest Maßnahmen zur Vermeidung dieser. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im professionellen Projektmanagement und der Anwendung von Projektmanagementtechniken sowie konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten Vorkenntnisse im Bereich der Energiewirtschaft und der Telekommunikation sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office vor allem in Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen diese Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vantage Towers AG an den Standorten Berlin, Unterföhring, Stuttgart, Ratingen, Düsseldorf, Eschborn oder Hannover. Das bieten wir Dir:Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im professionellen Projektmanagement und der Anwendung von Projektmanagementtechniken sowie konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten Vorkenntnisse im Bereich der Energiewirtschaft und der Telekommunikation sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office vor allem in Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen diese Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vantage Towers AG an den Standorten Berlin, Unterföhring, Stuttgart, Ratingen, Düsseldorf, Eschborn oder Hannover. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Senior Integral Project Manager (m/f/d)

Mi. 23.06.2021
Böblingen
For over 125 years, Philips has been improving lives through sustainable innovation. Today, we are a leading health technology company focused on making life better for billions worldwide, starting with the lives of our own passionate, collaborative and remarkably diverse employees.We are always looking for like-minded people to join our team and create a healthier, more connected society with us while advancing their careers. Philips is an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, age, sex (including pregnancy), sexual orientation, gender identity, national origin, genetic information, creed, citizenship, disability, protected veteran or marital status.Job TitleSenior Integral Project Manager (m/f/d) Job Description In this role, you have the opportunity to to be responsible for the program and project management of the Hospital Patient Monitoring I2M programs and projects. You are responsible for Lead the HPM monitors Change Control Board and the main change projects.The monitors CCB manages all product changes after project closure. These changes are identified by all functions and cover product quality, manufacturing quality, compliance, cost reduction, assurance of supply, marketing induced changes, and country registrations. These changes must be evaluated, we need to decide on implementation, plan their timings and resources, and their progress must be tracked.The CCB leader coordinates this process E2E. He ensures that all decisions are taken. That we have a longer term (2 year) forecast of the required changes. That escalations are done to category and business management.  To create the Maintenance Program Plan according the MLD process. In this plan he/she uses the inputs of Standards Review Board, of the DfX program, of the Quality Norm Program, and of the Assurance of Supply program. Also to plan the changes such that they can be implemented via the Family Release PDLM Projects and provide the assignments for all change projects and tracks them. In addition to provide the required resources and costs for the AOP and tracks this in all RoFo’s.  He/She leads the Project Management Team of the main change projects. He accepts overall responsibility and accountability for project result. He takes the decisions within the project together with his team. He knows which decisions are overarching and must be taken by I2M management. He makes clear proposals for these and manages the decision process.  The leadership comprises all I2M functions (product marketing, design, R&D, Q&R, Procurement, ISC, BMC marketing, etc) that are involved in product development and maintenance.The person would be responsible for the on-time, on-budget, on-quality delivery of the project. To achieve that he/she creates the smartest lean overall project plan, with clear development logic, and effective Daily Management and 3C escalation system. Goal is to identify process and tool issues in his area, and leads related Rootcause analyses, Kaizens, and process improvements.  Also our candiate need to be an expert in the QMS. Understands the intent of the procedures such that he can tailor his project deliverables (for project efficiency and effectiveness) without compromising compliance or quality. Is expert in the underlying approaches of product development and bases his plan on the required decisions and not just on deliverables. You as the candidate neens to implement resource and cost planning and tracking using Clarity for his program and projects. Ensure monthly resource handshakes with all resource managers. Make monthly financial forecasts together with the F&A leader. Manage all project KPIs, like the Delivery, Financial and Quality-Norm KPI’s.  Leading all program and project reviews. Schedule these proactively with all stakeholders, including category, business, and cluster leadership. Leverages these reviews also for escalation and decision-making. Always ensures clear data, and always provides options to solve the project issues. You are a part of Philips Medizin Systeme Böblingen develops and produces with around 800 employees patient monitoring systems for the global market. They come mainly in the emergency and intensive care medicine, pregnancy and neonatal monitoring, operations and anaesthesia. With several hundred thousandMonitors installed worldwide, Philips is the market leader in this area. To succeed in this role, you should have the following skills and experience Needs to have a bachelor or masters in a technical study (electronical, mechanical, software, biomedical engineering or equivalent). Needs to have at least 5 years’ experience in hands-on product development on career level. Experience with planning and implementing tools and processes. Must have strong team leadership skills and experience. Can facilitate large team workshops. Manages team dynamics. Able to create strong team identity and team goal ownership. Is inspiring and able to drive the team to high performance. Is good in change management. Ability to manage senior and executive stakeholders throughout the organization. Good communicator, both verbally and written. High drive, positive attitude and resilience to overcome people, organizational, process and technical issues. Please apply with your full application via our website. Contact If you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it. Senior Integral Project Manager (m/f/d) Boeblingen Apply Here Job TitleSenior Integral Project Manager (m/f/d)Job DescriptionIn this role, you have the opportunity toto be responsible for the program and project management of the Hospital Patient Monitoring I2M programs and projects.You are responsible forLead the HPM monitors Change Control Board and the main change projects.The monitors CCB manages all product changes after project closure. These changes are identified by all functions and cover product quality, manufacturing quality, compliance, cost reduction, assurance of supply, marketing induced changes, and country registrations. These changes must be evaluated, we need to decide on implementation, plan their timings and resources, and their progress must be tracked.The CCB leader coordinates this process E2E. He ensures that all decisions are taken. That we have a longer term (2 year) forecast of the required changes. That escalations are done to category and business management. To create the Maintenance Program Plan according the MLD process. In this plan he/she uses the inputs of Standards Review Board, of the DfX program, of the Quality Norm Program, and of the Assurance of Supply program. Also to plan the changes such that they can be implemented via the Family Release PDLM Projects and provide the assignments for all change projects and tracks them. In addition to provide the required resources and costs for the AOP and tracks this in all RoFo’s. He/She leads the Project Management Team of the main change projects. He accepts overall responsibility and accountability for project result. He takes the decisions within the project together with his team. He knows which decisions are overarching and must be taken by I2M management. He makes clear proposals for these and manages the decision process. The leadership comprises all I2M functions (product marketing, design, R&D, Q&R, Procurement, ISC, BMC marketing, etc) that are involved in product development and maintenance.The person would be responsible for the on-time, on-budget, on-quality delivery of the project. To achieve that he/she creates the smartest lean overall project plan, with clear development logic, and effective Daily Management and 3C escalation system.Goal is to identify process and tool issues in his area, and leads related Rootcause analyses, Kaizens, and process improvements. Also our candiate need to be an expert in the QMS. Understands the intent of the procedures such that he can tailor his project deliverables (for project efficiency and effectiveness) without compromising compliance or quality. Is expert in the underlying approaches of product development and bases his plan on the required decisions and not just on deliverables.You as the candidate neens to implement resource and cost planning and tracking using Clarity for his program and projects. Ensure monthly resource handshakes with all resource managers. Make monthly financial forecasts together with the F&A leader. Manage all project KPIs, like the Delivery, Financial and Quality-Norm KPI’s. Leading all program and project reviews. Schedule these proactively with all stakeholders, including category, business, and cluster leadership. Leverages these reviews also for escalation and decision-making. Always ensures clear data, and always provides options to solve the project issues.You are a part ofPhilips Medizin Systeme Böblingen develops and produces with around 800 employees patient monitoring systems for the global market. They come mainly in the emergency and intensive care medicine, pregnancy and neonatal monitoring, operations and anaesthesia. With several hundred thousandMonitors installed worldwide, Philips is the market leader in this area.To succeed in this role, you should have the following skills and experience Needs to have a bachelor or masters in a technical study (electronical, mechanical, software, biomedical engineering or equivalent).Needs to have at least 5 years’ experience in hands-on product development on career level.Experience with planning and implementing tools and processes.Must have strong team leadership skills and experience. Can facilitate large team workshops. Manages team dynamics. Able to create strong team identity and team goal ownership. Is inspiring and able to drive the team to high performance. Is good in change management.Ability to manage senior and executive stakeholders throughout the organization.Good communicator, both verbally and written.High drive, positive attitude and resilience to overcome people, organizational, process and technical issues.Please apply with your full application via our website.ContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it. Apply Here For over 125 years, Philips has been improving lives through sustainable innovation. Today, we are a leading health technology company focused on making life better for billions worldwide, starting with the lives of our own passionate, collaborative and remarkably diverse employees.We are always looking for like-minded people to join our team and create a healthier, more connected society with us while advancing their careers. Philips is an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, age, sex (including pregnancy), sexual orientation, gender identity, national origin, genetic information, creed, citizenship, disability, protected veteran or marital status.
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Projektmanager (m/w/d) – Schwerpunkt Digital

Mi. 23.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
UNIT08 ist eine digitale Kreativagentur. UNIT08 ist die Power-Unit für Ihre Marke. So schnell und effizient wie eine Unit. Außergewöhnlich denkend wie eine Kreativagentur. Digital über den Tellerrand hinaus blickend und immer auf der Suche nach der wirklich großen Idee. Eine, die Probleme löst und Ihre Marke auf einzigartige Weise digital erlebbar macht. Die mit fesselnden Stories und zwingenden Botschaften Ihre Zielgruppe fasziniert, unterhält und bindet - a brand like a friend. Wir suchen Dich für eine Festanstellung ab sofort. Als Ergänzung unseres Teams und Bereicherung unseres Industrial-Lofts.Projektmanager (m/w/d) – Schwerpunkt Digital zur unbefristeten Festanstellung Standort: Ludwigsburg Du machst jedes Projekt zu Deinem Projekt. Einmal fest im Sattel, lässt du die Zügel nicht mehr locker. Weil das Ziel stets vor dir liegt. Du hast den Hut auf und darunter sprudelt es vor Ideen. Deine Nerven sind wie du: niemals klein beigeben, auch wenn es einmal eng wird. Schon möglich, dass sie dich insgeheim einen Beißer nennen. Perfekt, denn dann bist Du ein Match für UNIT08 am Standort Ludwigsburg.Du nimmst Kundenprojekte in die Hand und treibst sie voran.Du definierst Projektziele und KPI’s.Terminplanung, Kalkulation und Projektcontrolling sind Herzstück deines Alltags.Du kommunizierst aktiv mit deinen Kunden.Du holst dir regelmäßige Status-Updates von mitwirkenden Kreativköpfen.Projekte werden von dir sorgfältig überwacht und dokumentiert.Du planst interne Kapazitäten und bündelst bei Bedarf externe Ressourcen für umfangreiche Projekte.Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, BWL oder Marketing.Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Digital-/Werbeagentur sind von Vorteil.Schnelle Auffassungsgabe, hohes Verantwortungsbewusstsein, eine starke Dienstleistungsorientierung und volle Einsatzbereitschaft.Die Fähigkeit, komplexe Aufgabenstellungen in einem verständlichen Briefing für alle Beteiligten auf den Punkt zu bringen.Eine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeits- und Denkweise.Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken und Handeln.Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.Offenes, freundliches Auftreten, Souveränität im Kundenkontakt.Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft.Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.Kreative, innovative und interessante Projekte für kleine und große Kunden.Software die dir das Projekthandling im Agenturalltag einfach macht.Eine interessante Aufgabe, in der du Verantwortung übernehmen kannst.Kontinuierliches Wachstum im Digitalmarkt.Ein dynamisches, sympathisches Team und eine gute Arbeitsatmosphäre.
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Projektmanager*in für IT-Projekte (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Projektmanager*in für IT-Projekte (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine*n IT-Projektleiter*in (m/w/d) für die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnik (IuK) der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region.  Die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnik (IuK) des Haupt- und Personalamtes ist der zentrale Dienstleistungsbereich der Landeshauptstadt Stuttgart für Informationstechnologie, Telekommunikation, Datenverarbeitung und Netzwerke. Das Team IT-Projekte unterstützt bei der Planung, Projekt- und Teilprojektleitung verschiedenster Arten von IT-Projekten - von Modernisierungs- bis Digitalisierungsvorhaben im Rahmen der Strategie "Digital MoveS-Stuttgart.Gestaltet.Zukunft". Leitung von anspruchsvollen, komplexen IT-Projekten mit in der Regel organisationsübergreifenden oder stadtweiten Auswirkungen Modernisierung und Erweiterung des E-Collaborationsangebotes für die Belegschaft Digitalisierung von Beschaffungs- und Genehmigungsvorgängen Planen, Strukturieren und Priorisieren der Projektaufgaben Einhaltung der Kosten, Termine sowie die Erfüllung des geforderten Leistungsumfanges in entsprechender Qualität und das Führen transparenten Projektreportings gegenüber der Verwaltungsspitze Koordination der internen und externen Projektbeteiligten in einer engen Zusammenarbeit aus Fachbereichen und IT-Betrieb Organisieren und Durchführen von Projektmeetings und Workshops Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges wissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem vergleichbaren einschlägigen Studiengang. Bewerben können sich auch Personen mit einem Hochschulabschluss oder mit einer abgeschlossenen IT-spezifischen Ausbildung, die aufgrund der bisherigen beruflichen Tätigkeit über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, um die entsprechenden Tätigkeiten auszuüben bewerben können sich auch besonders qualifizierte Beamte*innen (m/w/d) in den Spitzenämtern des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes, die den Aufstieg in absehbarer Zeit anstreben, mit nachgewiesenen sehr guten IT-Kenntnissen von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung mit Projektleitungserfahrung im IT-Umfeld mit einem breiten Verständnis für die fachlichen, technischen und organisatorischen Anforderungen an das Projektergebnis Kenntnisse in klassischem Projektmanagement, werden ebenso vorausgesetzt wie die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge klar und adressatengerecht darzustellen bevorzugt verfügen Sie über eine aktuelle Zertifizierung in einer marktüblichen Projektmanagementmethode vorzugsweise verfügen Sie über die Fähigkeit analytischen, konzeptionellen und prozessbezogenen Denkens sowie Offenheit und Bereitschaft ständig dazuzulernen idealerweise sind Sie eine eigenverantwortliche, verantwortungsbewusste, strukturierte Arbeitsweise und Arbeitssorgfalt sowie Flexibilität gewohnt Sie verfügen über sicheres, verbindliches Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen einen Dienstposten, der in Besoldungsgruppe A 13hD bewertet ist. Eine entsprechende Planstelle steht zur Verfügung. Im Beschäftigungsverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 13 TVöD.
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Expert (m/w/d) Site Management am Standort Stuttgart für Vantage Towers

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Vantage Towers ist Europas führende Tower Company. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran. Expert (m/w/d) Site Management am Standort Stuttgart für Vantage Towers Besitzt Du sehr gute Kenntnisse im professionellen Projektmanagement? Du verlierst aktuelle Trends nicht aus dem Auge, sondern verfolgst diese und setzt sie um? Dann werde Expert (m/w/d) Site Management für Vantage Towers. In Deiner Rolle erarbeitest Du Sonderlösungen für projektspezifische Maßnahmen und initiierst Prozesse zur Einführung neuer Technologien und Projekte. Werde Teil unseres Teams und werde erste:r Ansprechpartner:in für unsere Stakeholder. Bist Du bereit? Du verantwortest die Umsetzung beauftragter Akquisitionsprojekte für den Bereich Standortakquisition, Vertragsbestandsverwaltung, Liegenschaftsmanagement und Vermarktung Vantage-eigener Liegenschaften. Du stellst Projektabläufe auf und hältst die damit verbundenen Terminpläne ein. Du kümmerst dich um die Miet- und Nutzungsverträge zur Errichtung und zum Betrieb von Telekommunikationseinrichtungen. Du garantierst die Rechtsgültigkeit der Konformität mit den Genehmigungsrichtlinien. Du terminierst und leitest die qualitative Überwachung und Abnahme der zu erbringenden Akquisitionsleistungen bis zur Übergabe an die Fachbereiche. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Verantwortungsbereich Umfassende Kenntnisse im Bereich Telekommunikationstechnik sowie zu Auf- und Umbau von TK- Systemen und TK-Infrastruktur Sehr gute Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment und in den angrenzenden Fachbereichen Konzeptionelles sowie analytisches Denken und Arbeiten, Erfahrung in der Anwendung von Projektmanagementtechniken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vantage Towers AG für den Standort Stuttgart. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Manager (w/m/d) IT-Transformationsprojekte - Public Sector

Mi. 23.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Bremen, Dortmund, Kiel
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten und Mandantinnen auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Du willst mit Deiner Expertise in der IT unseren Bereich Public Sector weiterentwickeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Analyse, Konzeption und Durchführung von Transformations-, Kostenoptimierungs- und Reorganisationsprojekten. Darüber hinaus bewertest Du Geschäfts- und IT-Prozesse und erarbeitest Optimierungspotenziale, die Du gemeinsam mit Deinem Team umsetzt. Die Strategieentwicklung für Verwaltungsorganisationen der öffentlichen Hand gehört genauso zu Deinen Aufgaben wie die Übernahme der Projektverantwortung mit dem Fokus Strategie, Governance und Management. Du bist die fachliche Ansprechperson unserer MandantInnen, führst Deine Teams als ProjektleiterIn, vertrittst die Arbeitsergebnisse und leitest MandantInnensitzungen. Du übernimmst die Organisationsanalyse und Organisationsentwicklung für IT-Serviceprovider in der öffentlichen Verwaltung. Du arbeitest aktiv bei der NeukundInnengewinnung mit sowie bei der Geschäfts- und Themenentwicklung bei KPMG. Als Manager (w/m/d) für IT-Transformationsprojekte im Public Sector hast Du ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs, sowie sehr gute Studienleistungen. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Entwurf und im Durchführen von Transformationsprojekten mit. Darüber hinaus hast Du Erfahrungen und eine belastbare Projekthistorie in der öffentlichen Verwaltung sowie in der komplexen IT-Organisation. Du bringst ein Interesse an Digitalisierungs- und Technologietrends mit wie z. B. Internet of Things (IoT), Big Data, Industrie 4.0, Robotics, Transformationsprojekte. Idealerweise hast Du einzelne einschlägige Zertifizierungen von IT-Management-Frameworks, wie z.B. IREB, ITIL, COBIT, CISA, CISM, CGEIT, PRINCE2 etc. Zudem bringst Du eine Reisebereitschaft mit, um unsere KundInnen auch vor Ort beraten zu können. Deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie Deine exzellenten Präsentationsfähigkeiten runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant im Mercedes-Benz Management Consulting (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Sindelfingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER00013XEDie Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG, die die Geschäftsfelder Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans verantwortet, der Daimler Truck AG, in der die Geschäftsfelder Daimler Trucks und Daimler Buses zusammengefasst sind, und der Daimler Mobility AG gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller. Wir sind Mercedes-Benz Management Consulting. In enger Zusammenarbeit mit der obersten Führungsebene treiben wir entscheidende Strategieprojekte voran und stärken das digitale Wachstum der Mercedes-Benz AG. Um die nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu sichern, entwickeln wir Strategien zur Geschäftstransformation, befähigen unsere Kund*innen das Kerngeschäft zu automatisieren und von neuen digitalen Geschäftsmodellen zu profitieren. Als Senior Consultant (w/m/d) entwickeln Sie Strategien und Lösungsansätze für das Management eines der erfolgreichsten Mobilitätsunternehmen der Welt. Sie leiten Teilprojekte und verantworten einzelne Arbeitspakete sowie deren erfolgreiche Umsetzung. Bei uns gestalten Sie vom ersten Tag an die Zukunft der Mobilität mit. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Beratung der Klient*innen zu strategischen und operativen Fragestellungen Entwicklung neuer Strategien und Lösungsansätze in enger Interaktion mit der Klient*innen Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Teilarbeitspaketen Teilprojektleitung, Führung und Coaching des Teilprojektteams Steuerung von (Klient*innen-) Teams bei der Erarbeitung einzelner Arbeitspakete Ableitung von neuen konzeptionellen Ansätzen und Methoden für zukünftige Projekte Idealerweise qualifizieren Sie sich für diesen Job mit: Hervorragender akademischer Abschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Maschinenbau oder einem ähnlichen Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung bei einer internationalen Strategieberatung, in der Konzernstrategie eines Automobilunternehmens oder in angrenzenden Industrien Exzellente Beratungs- und / oder Industrieexpertise im Automotive Umfeld Internationale Erfahrung durch mehrmonatige Auslandseinsätze Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse A ußerordentlich hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeit zur Abstraktion komplexer Sachverhalte und deren Aufbereitung Hohes Kommunikations- und Präsentationsvermögen Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität Benefits / Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Als Berater*in mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung steigen Sie als Senior Consultant (w/m/d) bei uns ein und übernehmen Verantwortung für Teilprojekte auf Top-Management-Level. Zusätzlich durchlaufen Sie das Trainings- und Coaching-Programm, um Ihre Führungskompetenzen auszubauen und sich auf spätere Herausforderungen z. B. als Projektleiter*in vorzubereiten. Ergänzend dazu bietet Ihnen die Projektvielfalt die Möglichkeit, ein breites Wissen über die Mercedes-Benz AG und ihre Arbeitsweise aufzubauen, um so von Anfang an Kontakte im Konzern zu knüpfen und auszubauen. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter hrservices@daimler.com oder am Telefon unter 0711/17-99000.
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Expert (m/w/d) Transport Network Planning in der Region Süd-West

Mi. 23.06.2021
Eschborn, Taunus, Stuttgart
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Expert (m/w/d) Transport Network Planning in der Region Süd-West Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Expert (m/w/d) Transport Network Planning den Vodafone Spirit aktiv mit. Du planst und projektierst eigenverantwortlich große Netzausbaumaßnahmen im Transportnetz als Basis für alle Zugangsnetze und Kundentypen. Du erstellst außerdem Netzausbaustrategien und Planungskonzepte und steuerst Mitarbeiter in anderen Transport-Gruppen bei der Umsetzung. Und Du erstellst Marktstudien, Anforderungsanalysen und Machbarkeitsuntersuchungen sowie Business Cases im Vorfeld von transportnetzbezogenen Maßnahmen. So setzt Du Maßnahmen im Transportnetz im Hinblick auf e2e-performance, Kosteneffizienz (CAPEX, OPEX) und Qualitätsverbesserung in enger Abstimmung mit den anderen Planungsabteilungen um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Expert (m/w/d) Transport Network Planning erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Eschborn oder Stuttgart für die Vodafone GmbH. Du hast ausgeprägte Kenntnisse der eingesetzten Technologien im Transportnetz sowie der Netzinfrastruktur (Festnetz und Mobilfunknetz). Du zeichnest Dich durch eine gute Präsentationstechnik, Repräsentation und Verhandlungsgeschick aus. Du hast mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Planungstools. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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