Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 22 Jobs in Tollhausen

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Pharmaindustrie 3
  • It & Internet 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Projektmanagement

IT Professionals (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Korschenbroich
Paragon Customer Communications Germany ist ein führender Anbieter von umfassenden Lösungen für innovative Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Von Customer Experience & Marketing über Business Process & Transactional bis hin zu Digital Customer Experience liefert Paragon Customer Communications alle Services. Paragon Customer Communications Germany beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter an sechs Standorten. Das Unternehmen ist Teil der internationalen Paragon Group Ltd., die mit über einer Milliarde Jahresumsatz Marktführer bei Customer Communications, Graphics- und ID-Services ist. Innerhalb dieses globalen Kompetenznetzwerks kann Paragon Customer Communications seinen Kunden eine umfassende und internationale Expertise bieten. Weitere Informationen unter www.paragon-cc.de sowie auf LinkedIn, Twitter, Facebook und XING. IT-Professionals (m/w/d) gesucht! Am Standort Korschenbroich (Nähe Mönchengladbach) Betreuung und Administration unserer Datenbank-, Netzwerk- und Storageinfrastruktur Weiterentwicklung unserer IT-Lösungen und -Standards Aufdecken der Schwachstellen Koordination von Projekten Benutzer- und Softwaresupport Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse aktueller IT-Technologien Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Spannende Projekte und Aufgaben für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen Teamwork Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Parkplätze
Zum Stellenangebot

Projektleiter Anlagenbau (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mönchengladbach
Die Engineering Dobersek GmbH ist ein mittelständisches und international ausgerichtetes Unternehmen im Anlagenbau. Schwerpunkte der Tätigkeit sind die Bereiche Bergbau, Mineral Processing, Metallurgie sowie Kraftwerkstechnik und Sonderanlagen. Zum Kundenkreis der Engineering Dobersek GmbH gehören Industriekonzerne, Anlagenbetreiber und öffentliche Auftraggeber. Kundenindividuell erstreckt sich das Projektvolumen auf Teilanlagen bis hin zu schlüsselfertigen Gesamtanlagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Mönchengladbach: Projektleiter Anlagenbau (m/w/d) Leitung von Projekten bis zu einer Größe von etwa 300 Mio. € Verantwortlich für die Einhaltung der Projektziele hinsichtlich Qualität, Kosten, Terminen und der Kundenzufriedenheit Planung der Abwicklung, Prüfung der Kalkulation und Überführung in die Budgetierung sowie Resourcenplanung Sicherstellung der Bau- und Montageüberwachung inklusive Baustellenbesuche Führung des Projektteams Abgeschlossenes Studium als Metallurge, Verfahrenstechniker, Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung bei einem Unternehmen des internationalen Anlagenbaus als Projektingenieur oder Projektleiter Kenntnisse in der Terminplanung und im Projektcontrolling Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und wünschenswert Russisch Zertifizierung im Projektmanagement (GPM/IPMA, PMI) erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit; eigenverantwortliches, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit einem motivierten Team und einem guten Betriebsklima. Sie erwartet eine branchenübliche Vergütung mit Gleitzeitmodell zur individuellen Arbeitszeitgestaltung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) im Anlagenbau

Do. 28.05.2020
Ludwigshafen am Rhein, Schwarzheide, Dormagen, Leverkusen, Gelsenkirchen, Brunsbüttel
Als Projektdienstleister unterstützen wir unsere Kunden aus der Prozessindustrie, mit Standorten in Ludwigshafen, Schwarzheide, Dormagen, Leverkusen, Gelsenkirchen, Brunsbüttel u. v. w., unter anderem beim professionellen Projekt-, Stillstands- und Instandhaltungsmanagement. Die neutrale Sichtweise unserer erfahrenen Experten liefert Kunden einen essenziellen Mehrwert. Mit langjährigem Know-how und ausgewählten Methoden in der Projekt-Vorbereitung und -Ausführung gehen wir in die Verantwortung und liefern messbare Ergebnisse, nicht nur Ressourcen. Dadurch profitieren unsere Kunden deutlich von geringeren Gesamtkosten und kürzeren Projektlaufzeiten. Für die o. g. Standorte suchen wir ab sofort einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d) im Anlagenbau. Vorbereitung, Umsetzung und Steuerung von Projektprozessen wie z.B. Montage- und Terminplankonzepte inkl. Planung, Vorbereitung und Steuerung aller Aktivitäten einschließlich des Berichtswesens Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Auflagen und Vorschriften Steuerung, Einhaltung sowie Überwachung der Kosten und Fristen wie Unfallfreiheit, Work-Order-Prozess, Minimierung der Umweltverschmutzung sowie die Einhaltung der Schlüsselfaktoren (Termin, Kosten, Anlagenverfügbarkeit) Management der Schnittstellen zwischen allen beteiligten Projektabteilungen und Kontraktoren in allen Projektphasen sowie Sicherstellung des Informationsflusses zwischen allen Beteiligten Sicherstellung einer einheitlichen Planung und Ausführung mit entsprechender Qualität Regelmäßiges Reporting zum Status und Fortschritt der jeweiligen Projekt-Phasen Abgeschlossenes Ingenieurstudium in den Richtungen Maschinen-, Anlagen- und Rohrleitungsbau oder Verfahrenstechnik, oder vergleichbare Qualifikationen Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Projektingenieur in der Entwicklung und Umsetzung von Projektstrategien in Industriebetrieben der Raffinerie, Petro-/Chemieindustrie oder Prozessindustrie Fachliches Verständnis zu Projekt-Arbeitsinhalten und Projektstrukturplanung Erfahrung und Kenntnisse im Neubau von großen Industrieanlagen aus der Raffinerie und petrochemischen Industrie Kenntnisse im Lesen und Interpretieren von technischen Zeichnungen, Plänen, Spezifikationen, Rohrleitungs- und Instrumentierungs-Diagrammen/Fließbildern (P&I) Planungs- und Kalkulationskenntnisse von Einzelequipments wie Behälter, Wärmetauscher, Rohrleitungen, Armaturen, Maschinentechnik, etc. Kenntnisse im Umgang mit wirtschaftlichen Kennzahlen (KPIs) Sehr gut Anwenderkenntnisse mit Primavera und Microsoft Project Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielgerichtete Weiterentwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen  Zahlreiche Aufstiegschancen  Flexibilität, Wohnortnähe und beste Arbeitsbedingungen durch deutschlandweite Standorte  Hohe Planungssicherheit  Flache Hierarchien (Teamarbeit)  Attraktive Vergütungsstrukturen inkl. Bonuszahlungen  Vielfältige Sozialleistungen, z.B. Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiver Arbeitgeberbezuschussung  Dienstfahrzeuge
Zum Stellenangebot

Metallurgen (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mönchengladbach
Die Engineering Dobersek GmbH ist ein mittelständisches und international ausgerichtetes Unternehmen im Anlagenbau. Schwerpunkte der Tätigkeit sind die Bereiche Bergbau, Mineral Processing, Metallurgie sowie Kraftwerkstechnik und Sonderanlagen. Zum Kundenkreis der Engineering Dobersek GmbH gehören Industriekonzerne, Anlagenbetreiber und öffentliche Auftraggeber. Kundenindividuell erstreckt sich das Projektvolumen auf Teilanlagen bis hin zu schlüsselfertigen Gesamtanlagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Mönchengladbach: Metallurgen (m/w/d) Projektarbeit/Projektleitung als metallurgischer Experte in typischen Themenbereichen wie Pyro- und Hydrometallurgie, Rösten und Laugung Anwendung neuester verfahrenstechnischer NE-Metall-Gewinnungstechniken Tatkräftige Unterstützung beim Ausbau unserer Marktposition in Projekten der Nicht-Eisen Metalle wie Kupfer, Nickel, Zink, Blei-, sowie Edelmetalle wie Gold, Platin, Palladium und Silber Wünschenswerterweise sind sie Diplom-Metallurge mit Schwerpunkt Prozesstechnik, Hüttenwesen oder Hydrometallurgie, idealerweise mit entsprechender (mind. 5 Jahre) beruflicher Erfahrung Innovationsstark und Interesse, sich in herausfordernden Projekten zu beweisen Einsatzbereitschaft bei internationalen Kunden vor Ort Fremdsprachenkenntnisse sind wichtig Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit einem motivierten Team und einem guten Betriebsklima. Sie erwartet eine branchenübliche Vergütung mit Gleitzeitmodell zur individuellen Arbeitszeitgestaltung.
Zum Stellenangebot

Leiter Projektmanagement Aircraft Modification (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Mönchengladbach
Die QinetiQ GmbH ist ein Entwickler und Hersteller für die zivile und militärische Luftfahrt und spezialisiert auf individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden. Als Servicedienstleister betreiben wir Luftfahrzeugflotten und Instandhaltungsbetriebe, individuell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und unter Erfüllung höchster Qualitätsansprüche. Wir sind ein erfolgreiches, dynamisches und stetig wachsendes Unternehmen, mit mehr als 100 Mitarbeitern an vier Standorten bundesweit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Mönchengladbach eine/n: Leiter Projektmanagement Aircraft Modification (w/m/d) Projektführung der Entwicklungsprojekte Steuerung der Entwicklungs-/Herstellungs- und Wartungsbetriebe hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität Projektcontrolling Erfahrung im Claim- und Forderungsmanagement bei öffentlichen Auftraggebern Durchsetzung gesetzlicher Vorgaben / Kundenanforderungen Roll-Out der Projekte intern und extern Kostenkalkulation, Preiskalkulation und Preisfindung in Kombination mit der Abteilung Sales und dem Leiter des Entwicklungsbetriebes Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten (Aufwandsabschätzung und Risikomanagement) für öffentliche Auftraggeber Einfordern und Überprüfen der Konformität von Projekteigenschaften mit gesetzlichen Vorgaben und Kundenanforderungen gegenüber Fertigung und Engineering Planung und Budgetierung der Projekte Schnittstellenmanagement intern/extern Durchführung der Aufgaben eines Design- und/oder Musterprüfingenieurs im Rahmen der Entwicklungsprojekte  Studium Fachhochschule/Universität - idealerweise Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder Elektrotechnik Zusatzqualifikation als Musterprüfingenieur im Entwicklungsbetrieb (wünschenswert) Mehrjährige Erfahrung in Entwicklungsprojekten in der Luftfahrt notwendig Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine feste Anstellung in Vollzeit interessante Projekte, auch im internationalen Umfeld betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Project Manager Voice Solutions (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Würselen
Innerhalb der Ehrhardt + Partner Group arbeiten mehr als 600 Mitarbeiter an weltweit 14 Standorten an der smarten und digitalen Logistik der Zukunft! Als Teil der EPG bringen wir von der topsystem Systemhaus GmbH unsere Kunden mit innovativen IT-Lösungen weiter -  zum Beispiel mit unserem sprachgeführten Kommissioniersystem Lydia® Voice oder unserem Workforce Management System. Werden Sie Teil von unserem hoch motivierten Team und gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserem Standort in Würselen bei Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Project Manager Voice Solutions (m/w/d)Als Project Manager für unsere Voice Solutions realisieren Sie nationale und internationale IT-Projekte bei Neu- und Bestandskunden der Logistikbranche. Durch Ihr Know-how als Projektleiter gewährleisten Sie eine ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Kunden. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie leiten die gesamten technischen und kaufmännischen Abläufe Ihrer Projekte, vom Kick-off beim Kunden über die Implementierung bis hin zur Inbetriebnahme vor Ort. Sie koordinieren die beteiligten Fachabteilungen und Unterauftragnehmer unter Beachtung der Vorgaben für Qualität, Kosten und Termine. Sie initiieren umfassende sowie vollständige Tests zur Qualitätssicherung und leiten ggf. notwendige Maßnahmen ein. Sie geben Vorschläge für neue Produkte bzw. für die Verbesserung von vorhandenen Produkten und Prozessen. Sie erstellen das Projektcontrolling und sind verantwortlich für eine vollständige Projektdokumentation.  Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieur-, Wirtschaftsingenieur- oder Informatikstudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen ausgeprägte Erfahrungen in der Projektleitung und Führung von Projektteams mit. Sie haben ein fundiertes Wissen in den Themen Betriebssysteme, Schnittstellen, Datenbanken, GUI, 3-Schicht-Architektur und/oder Voice-Kompetenz. Sie konnten bereits Kenntnisse in der Logistik-Branche sammeln und haben ein gutes Verständnis für dessen Abläufe. Sie bringen ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln mit. Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Englischkenntnisse. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
Zum Stellenangebot

Head of Piping & Mechanical Technology (m/f/d)

Di. 26.05.2020
Dormagen
Bayer is a global enterprise with core competencies in the Life Science fields of health care and agriculture. Its products and services are designed to benefit people and improve their quality of life. At Bayer you have the opportunity to be part of a culture where we value the passion of our employees to innovate and give them the power to change. Developing planning and execution strategies in the respective field Stakeholder management in complex communities, workflows and projects Maintenance and development of technological expertise in the respective field of the group Maintenance and development of network throughout E&T and Bayer with respect to piping and piping standards Continuous improvement of efficiency and excellence of project work in the group Leading, managing, developing, and steering internal as well as external resources and partnerships including attraction, hiring, inspiration, and development of talents in line with E&T strategy and long-term planning in order to build a strong, motivated, passionate, diverse and capable teams Group resources and expertise for engineering, construction and standardization of piping, plant layout and mechanical calculations as well as for support of project management, development of project plans and calculations University degree (PhD, Master or Bachelor) in engineering (or comparable field) and long-term professional work experience in investment projects Very high leadership, management, and stakeholder skills Several years professional work experience as Project Manager / Engineering Manager in investment projects International and multicultural experience preferable Excellent communication skills, customer focus as well as the ability to deal with ambiguity and conflicts Fluent in German and English, written and spoken Bayer welcomes applications from all individuals, regardless of race, national origin, gender, age, physical characteristics, social origin, disability, union membership, religion, family status, pregnancy, sexual orientation, gender identity, gender expression or any unlawful criterion under applicable law. We are committed to treating all applicants fairly and avoiding discrimination.”
Zum Stellenangebot

Program Manager R&D (m/f/d)

Mo. 25.05.2020
Eschweiler, Rheinland
Welcome to West! Established in 1923, West Pharmaceutical Services, Inc. has become a global leader in innovative solutions for injectable drug administration. Each and every day, West manufactures more than 112 million products that are used to help improve health care for millions of people around the world. West Pharmaceutical Services, Inc. is a leading manufacturer of packaging components and delivery systems for injectable drugs and healthcare products. Working by the side of its customers from concept to patient, West creates products that promote the efficiency, reliability and safety of the world's pharmaceutical drug supply. West is headquartered in Exton, Pennsylvania, and supports its customers from locations in North and South America, Europe, Asia and Australia. West's 2018 sales of $1.7 billion reflect the daily use of approximately 112 million of its components and devices, which are designed to improve the delivery of healthcare to patients around the world. Make a difference as a Program Manager R&D (m/f/d) In this high impact role, you will lead multiple innovations and technologies and new product development projects simultaneously within the R&D team. As Program Manager R&D (m/f/d) you will create, plan and execute the completion of multi-site projects in conjunction with technical leads to targeted timelines in a manner compliant to applicable governance policies and procedures. Duties and Responsibilities: Multi-site projects for the development or optimization of products will be actively driven by you to ensure the achievement of the project goals, clear communication paths and milestones within the given timelines through all stages of the lifecycle You will be responsible for compiling reporting statuses and critical issues to management and customers As an expert in project management, you will manage and monitor project plans and schedules to identify critical paths, initiate project change alerts and optimize plans You will create and maintain project dashboards as well as portfolio reporting tools for your projects Additionally, you will develop and maintain required quality records and project management documents While leading the project management, you interpret internal and external business issues and recommend solutions You will coordinate with other project managers on complex programs and departments In your projects, you will be responsible for the cultivation of networks inside and outside the organization and manage multidisciplinary teams Finally, you will conduct routine project reviews with the project teams and management You have successfully completed a bachelor’s degree in Natural Sciences or Engineering and have at least 6 years of professional working experience in the field of Medical Device or Pharmacy You have got a deep experience in project management and in leading interdisciplinary teams To manage projects, you are proficient with Microsoft Project and Microsoft Project Server You are businessfocused and characterized by an independent and structed working method You are fluent in English, written and verbal. A moderate level of German is a plus Ideally, you are able and willing to travel up to 20 % to domestic and international customers as well as to West's manufacturing locations Internationality – As an American company, we live a global cooperation within international structures Philanthropy – We value an appreciative and friendly work environment as well as flat hierarchies Market-appropriate remuneration – We offer an attractive, market-oriented remuneration, including company social benefits and purchasing benefits Social engagement – We support local aid organizations through various actions organized by our employees Diversity – We at West value the wide range of our employees who make up our company Safety – Occupational safety is our highest priority; we offer secure jobs in a sustainable industry Development opportunities – Our employees benefit from an extensive range of trainings as well as from a constant and targeted employee development Family-friendly culture – We attach great importance to reconciling private life and work; flexible working hours are a matter of course for us
Zum Stellenangebot

IT-Projektleiter / Testmanager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Bonn, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum, Mönchengladbach, Frankfurt am Main
Professionelle IT-Dienstleistungen und Softwarelösungen sind unsere Mission. Wir begleiten den ganzen Software-Lebenszyklus von der Idee bis zur erfolgreichen Inbetrieb­nahme. Dabei unterhalten wir viele langjährige und ver­trau­ensvolle Kundenbeziehungen zu namhaften Unter­neh­men. Dazu gehören Technologie- und Innovations­führer zahlreicher Branchen (z. B. Automobil, Telekommu­ni­kation, Finanzen, Energie, Medizintechnik, Sicherheits­technologie und Logistik). Die Zusammenstellung und Kompetenz unserer Projektteams erfährt bei unseren Kunden hohe Wertschätzung. IT-affin? Lösungsorientiert? Kommunikationsstark? Dann sind Sie bei uns richtig. In unserem Team brauchen wir selbstbewusste Persönlichkeiten mit einem verantwortungs- und respektvollen Auftreten gegenüber unseren Kunden. Unsere Aufgaben und Projekte verlangen kreative und engagierte Teamplayer, für die Lösungen im Vordergrund stehen. Professionelle Führung von Projektteams Verantwortung für Konzeption, Planung und Durch­führung aller (Teil-)Projektaktivitäten Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs der Entwicklungs- und Testaktivitäten Kompetenter Ansprechpartner für die fachliche und technische Seite Souveräne Kommunikation mit Kunden Definition und Überwachung von Qualitätszielen Überwachung des Projektfortschritts zur Erreichung der Projektziele Erstellung aussagekräftiger Reports zum Projektstatus Abgeschlossenes Studium z. B. als Mathematiker, Physiker, (Wirtschafts-)Informatiker, Ingenieur (Elek­tro- oder Medizintechnik) oder Wirtschaftswissen­schaft­ler (BWL/VWL) Quereinsteiger mit sehr guten IT-Kenntnissen sind ebenfalls willkommen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Methodenkompetenz im Bereich agiler und klassischer Entwicklungsmodelle (Scrum, V-Modell, o. ä.) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problem­lösungskompetenz Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Projektpartnern Einsatzbereitschaft an unserem Unternehmensstand­ort Wuppertal sowie unseren unterschiedlichen Projekt­standorten (z. B. Düsseldorf, Köln, Bonn, Duisburg, Dortmund, Essen, Bochum, Mönchengladbach oder Frankfurt) Teamgeist, Engagement, soziale Kompetenz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Individuelle Einarbeitung durch persönlichen Mentor Vielfältiges Aufgabenspektrum durch Projekt- und Kundenvielfalt Viel Gestaltungsspielraum und optimale berufliche Entwicklungschancen Familiärer Umgang und kurze Entscheidungswege Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch gesundes Unter­nehmenswachstum Regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Bonus­leistungen
Zum Stellenangebot

Technischer Koordinator (m/w/d) Projekt- und Qualitätsmanagement

Sa. 23.05.2020
Baesweiler
Innovative Analysegeräte für die Mikrofermentation, das ist unser Geschäft. Wir entwickeln Mikrobioreaktoren für Kultivierungen mit Mikroorganismen. Die Echtzeitmessung von den wesentlichsten Parametern bei den Experimenten in kleinem Maßstab lassen eine zeit- und kostensparende Bioprozessentwicklung zu. Der BioLector® mit patentierter Technologie von m2p-labs wird in vielen namhaften Forschungs- und Industrielaboren in der Biotech-Branche rund um die Welt eingesetzt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Technischer Koordinator (m/w/d) Projekt- und Qualitätsmanagement Monitoring und Optimierung des Änderungsmanagements Unterstützung in den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement sowie in weiteren Querschnittsbereichen Ein zügig und mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Natur- oder Ingenieurwissenschaften Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office-Anwendungen Ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine selbstständige Arbeitsweise und eine ausgesprochen hohe Zielstrebigkeit Spaß am interdisziplinären Arbeiten Kenntnisse in den Bereichen Projekt-, Qualitäts- und Änderungsmanagement sowie im Umgang mit Jira sind von Vorteil Eine Vollzeitstelle im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses Ein spannendes Arbeitsumfeld mit technisch anspruchsvollen Produkten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten Mitarbeit in einem freundlichen, aufgeschlossenen Team mit hoher Motivation und viel technischem Knowhow Die Möglichkeit, eigene Ideen ins Team einzubringen und die Chance, ein eigenes Aufgabengebiet zu übernehmen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal