Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 3 Jobs in Trappenkamp

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Projektmanagement

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau/ Ausbau

Do. 04.03.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein
Unter dem Dach des holländischen Baukonzerns, der Royal BAM Group, vereinen sich insgesamt 10 Tochtergesellschaften mit insgesamt 20.000 Angestellten zu einem der größten und erfolgreichsten Baukonzerne Europas. Hierzu zählt auch die BAM Deutschland AG, die auf dem deutschen Markt mit insgesamt 900 Angestellten schlüsselfertige Großprojekte wie zum Beispiel das Futurium in Berlin, das Klinikum „Haus F“ in Stuttgart und diverse Stadionprojekte plant, baut, finanziert und betreibt. Unter dem Einsatz modernster digitaler Technologien wie BIM und Lean wird es mehreren Projektbeteiligten ermöglicht, gemeinsam ein Bauvorhaben in der virtuellen Welt zu entwerfen, zu konstruieren und zu betreiben. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und Verantwortung übertragen wird. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder der Architektur mit mehrjähriger einschlägiger Berufs- und Führungserfahrung im Projektmanagement im Bereich Rohbau oder Ausbau des Schlüsselfertigbaus? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und suchen eine neue Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere spannenden und anspruchsvollen Bauprojekte im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau/ Ausbau Verantwortlich für die Abwicklung von Rohbau-/ Ausbau-Projekten im Rahmen des schlüsselfertigen Hochbaus Koordination und technische Steuerung des Projekts sowie die projektbegleitende Betreuung unserer Planer und Nachunternehmer Führen und Überwachen der Planungs- und Bauleistungen, sowie der unterstellten Bauleiter, Bauführer und Nachunternehmer Verantwortlich für eine qualitativ einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Ausführung Ansprechpartner gegenüber Kunden und Auftraggebern Mitwirken / Erstellen von Angebots- / Nachtragskalkulationen Rohbau Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 7 Jahre fundierte Berufserfahrung im Bereich Schlüsselfertigbau oder in der Abwicklung von Beton und Stahlbauwerken Führungskompetenz und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Zielstrebigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt einschließlich des tariflichen 13. Monatsgehalts sowie zusätzliche Sozialleistungen Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Tätigkeitsumsetzung unter Einsatz modernster Planungsmethodiken und -programmen (BIM und Lean) Betriebliche Altersvorsorge Integration in ein freundliches und motiviertes Team Regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Projektleiter/in Fachrichtung Maschinenbau

Mi. 03.03.2021
Schieren bei Bad Segeberg
PROWATEC Luxemburg S.A. ist ein seit 1989 tätiges Unternehmen. Es gehört zu den Marktführern in Luxemburg im Bereich der Wasseraufbereitung, Pumpstationen für Trinkwasser und Abwasser, Kläranlagen und industriellen Anlagen (Pumpen und Industriearmaturen). Wir suchen zum nächstmöglichen Termin mit unbefristetem Arbeitsvertrag eine(n) PROJEKTLEITER/IN Fachrichtung Maschinenbau Repräsentation der Firma gegenüber unseren Kunden Angebotserstellung, Kundenberatung Planung und Auslegung von elektro-mechanischen Installationen Überwachen der Montage /Installationen  Kunden u. Projektanfragen bearbeiten Bachelor mit Fachrichtung Maschinenbau Schwerpunkt im Bereich Pumpen, Industriearmaturen und Rohrsystemzubehör erwünscht Elektrische Kenntnisse sind von Vorteil Sie besitzen Verantwortung und Organisationstalent Sie sind es gewöhnt selbständig zu arbeiten Gute Deutsch und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen aufstrebenden Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei der Technik sowie interne und externe Kontakte kombiniert werden Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Schulungen sowohl im technischen als auch in anderen Bereichen Arbeiten in einer freundlichen, familiären Atmosphäre, Vorteile für längere Betriebszugehörigkeit Parkplätze vorhanden
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) in der technischen Betriebsführung Wind

Mo. 22.02.2021
Mainz, München, Flensburg, Kaltenkirchen, Holstein, Dresden
BayWa r.e. Operation Services GmbH bietet weltweit umfangreiche Betriebs- und Wartungsdienstleistungen für Wind-und Solarenergieanlagen an. Wir nutzen hochmodernes Datenmanagement und Monitoringsysteme, um für hohe Erträge zu sorgen, eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten und Industriestandards zu setzen. Unsere Techniker vor Ort stellen einen reibungslosen Betrieb unserer Anlage sicher. Unter unseren Kunden finden sich Fondsgesellschaften, Bankunternehmen, internationale Investmentgesellschaften und gemeinschaftsbezogene Energiegenossenschaften. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Mainz, München, Flensburg, Kaltenkirchen, Braunschweig oder Dresden ab sofort Sie als Projektleiter (m/w/d) in der technischen Betriebsführung Wind: Betriebsführung und Projektleitung von Windparks im Inland (und ggf. im Ausland) mit einer modernen Betriebsführungssoftware, unterstützt von unserer 24/7-Leitstelle Optimierung der Windparkperformance durch technische Analysen Überwachung und Nachkontrolle von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Unterstützung bei der Umsetzung unserer umfassenden und weit vorangeschrittenen übergreifenden Digitalisierungsstrategie in der technischen Betriebsführung Übernahme des Störfallmanagements Erstellen von Betriebsdatenanalysen Durchführung von Anlageninspektionen, unterstützt von unserem Vor-Ort-Service sowie unserer Service-App Bearbeitung von technischen Sonderthemen in den zugewiesenen Windparks Nachverfolgung von Genehmigungsauflagen Ansprechpartner/in für Kunden und Behörden Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Bautechnik oder Maschinenbau mit oder haben ein vergleichbares ingenieurwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Einschlägige Berufserfahrung in der Windenergie ist von Vorteil Sie haben gute MS Office-Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie über sichere Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und einen verantwortungsbewussten Arbeitsstil aus und sind eine offene, interessierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine Qualifikation als Elektrofachkraft (EFK) wäre von Vorteil Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen rundet Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Vergünstigte Konditionen Fitness Vergünstigt Online Einkaufen
Zum Stellenangebot


shopping-portal