Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 570 Jobs in Unterrath

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • It & Internet 113
  • Recht 85
  • Unternehmensberatg. 85
  • Wirtschaftsprüfg. 85
  • Sonstige Dienstleistungen 48
  • Groß- & Einzelhandel 46
  • Verkauf und Handel 46
  • Baugewerbe/-Industrie 44
  • Transport & Logistik 37
  • Maschinen- und Anlagenbau 33
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 29
  • Telekommunikation 28
  • Immobilien 27
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Sonstige Branchen 12
  • Banken 11
  • Wissenschaft & Forschung 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 538
  • Ohne Berufserfahrung 207
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 547
  • Home Office 167
  • Teilzeit 68
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 526
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Projektmanager Strategische Organisationsentwicklung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Wuppertal
Die SCHMERSAL Gruppe ist ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden das weltweit größte Programm an Sicherheitsschaltgeräten für den industriellen Personen- und Maschinenschutz. Mehr als 1.850 Mitarbeiter sorgen an 7 produzierenden Standorten für maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Projektmanager Strategische Organisationsentwicklung (m/w/d) Standort Wuppertal Analyse und Optimierung von administrativen und technischen Prozessen und Geschäftsabläufen in allen Bereichen des Unternehmens Ermittlung von Effizienzsteigerungen und Identifikation von Verbesserungspotentialen Unterstützung bei der Leitung von unternehmensweiten Projekten mit hoher finanzieller und strategischer Bedeutung auf nationaler und internationaler Ebene Steuerung und Monitoring von personellen, finanziellen und zeitlichen Ressourcen im Rahmen von Projekten Führung von interdisziplinär besetzten Teilprojekten und Koordination von Schnittstellen Erstellung, Pflege und Nachhalten von Projektplänen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen Mitarbeit beim nationalen und internationalen Ausrollen von neuen überarbeiteten Prozessen und Abläufen Weiterentwicklung bestehender Methoden und Projektmanagementtools Abgeschlossenes technisches Studium oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Analytisches Denken und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu strukturieren und analytisch aufzubereiten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office und Teams-Kenntnisse, SharePoint– Kenntnisse sind von Vorteil Erste Berufserfahrungen im Bereich Projektarbeit und Prozessanalyse sind von Vorteil, engagierte Absolventen erhalten ebenfalls eine Chance. Ein attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Kantine am Standort Corporate Benefits Betriebskindergarten Verlässlichkeit eines inhabergeführten Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

Projektsteuerer (m/w/d) Hochbau in Düsseldorf/ Dortmund

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Mit 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Projektsteuerung/-management für Hochbaumaßnahmen Beratung unserer Kunden bei der Projektabwicklung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen Bau Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Sehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher Software Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Begeisterung und Leidenschaft als Projektsteuerer Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine langfristige Berufsperspektive und individuelle Förderung Spannende Projekte Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. über unsere Schüßler-Plan Akademie Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur in einem kollegialen Team Flache Hierarchien Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen (u.a. vergünstigte IT-Produkte, Fitnesskooperationen und Job-Rad) Eine attraktive Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit Mentoren-Programm für einen erfolgreichen Onboarding-Prozess Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Duisburg, Frankfurt (Oder)
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Kommunikationslösungen eine Stelle als  Junior Projektmanager (m/w/d) Für unsere Standorte Duisburg, Frankfurt am Main oder Münster Dein Ziel ist die Steuerung sowie budget- und termingerechte Durchführung der übertragenen Projekte im Bereich Kommunikationslösungen Dabei hast Du die festgelegten und standardisierten Projektmanagementverfahren und –methoden im Blick und realisierst das Projektziel hinsichtlich der Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Kostensenkung Als Projektleiter übernimmst Du die Analyse, Projektstrukturierung sowie Projektressourcenplanung Die Vorbereitung zur Kalkulation, Abstimmung, Planung und Steuerung des Projektbudgets und der projektbezogenen Personalressourcen sind Deine Aufgaben  Du verantwortest das Teammanagement, Risikomanagement, den Projektfortschritt sowie die Abschlussdokumentation Für die erfolgreiche Umsetzung des zugewiesenen Projektes bildest Du übergreifende Teams und förderst eine intensive Zusammenarbeit mit den zuständigen Ansprechpartnern Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder vergleichbar sowie langjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich bringst Du mit Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Leitung von (Teil-) Projekten inklusive der Kommunikation mit unterschiedlichen Ebenen In der Darstellung von Management gerechten Lösungen inklusive in der Überzeugung von Entscheidern, macht Dir niemand etwas vor Unternehmerisches Denken bei der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen sind Deine Stärken Auf unterschiedliche Ansprechpartner mit stark unterschiedlichen Hintergründen und Motivationen (z.B. praktisch orientierten Kollegen vs. eher theoretisch denkenden Kollegen in nicht technischen Funktionen) bist Du bestens vorbereitet Durch deine Konfliktbereitschaft und Kommunikationsstärke erzielst Du die unternehmerisch beste Lösung 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem 
Zum Stellenangebot

IT Projektmanager - PMO für internationale Expansionsprojekte (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Projektmanagement Unterstützung bei der IT-seitigen Planung, Steuerung und Umsetzung von Expansionsprojekten, z.B. Eröffnungen von Verkaufsstellen, Auf-/ Umbau von Lager- bzw. Verwaltungsstandorten Eigenständige Übernahme von unter anderem: Projektzeitplanerstellung, Budgetcontrolling, kontinuierliches Risikomanagement, Aufbereitung von Management Unterlagen, Vor- und Nachbereitung von Meetings/ Workshops Stakeholder Management innerhalb der verschiedenen ALDI Technology Bereiche Unterstützung bei der Entwicklung von standardisierten Vorgehensmodellen für Expansionsprojekte Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation mit sehr hoher IT-Affinität Fundierte PMO-/ Projektmanagementerfahrung (bevorzugt in internationalen Projekten) Erfahrung im Retail-/Logistik-Geschäft oder vergleichbarer Branche wünschenswert 2 Jahre relevante Projekterfahrung Erste Erfahrungen mit Confluence/JIRA oder ähnlichen Tools von Vorteil Verhandlungssichere Beherrschung von Deutsch und Englisch - weitere Sprachen wünschenswert Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) - eDiscovery

Sa. 18.09.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Deloitte Analytics Competence Center entwickelt digitale Lösungen und Produkte für Kontaktpersonen in verschiedensten Branchen. Mit einer ganzheitlichen Denkweise und handlungsleitenden Analysen ermöglichen wir unseren Mandanten, Entscheidungen fundierter zu treffen, sich zukunftsfähig aufzustellen und ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren. Derzeit bilden circa 100 Mitarbeitende das schnell wachsende und internationale Analytics Team. Wir wertschätzen einander, auch unsere Individualität. Wir alle bringen uns ein. Jede Idee wird gehört. Der Erfolg treibt uns an und ermöglicht uns Raum zur Entwicklung.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Stuttgart, München, Hamburg und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung. Projektleitung und eigenverantwortliches Agieren bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten mit dem Schwerpunkt der Sicherstellung und Analyse von digitalen Beweismitteln Technische und fachliche Begleitung und Beratung der Ermittlungsteams bei der Gestaltung forensischer Sonderuntersuchungen bei internationalen Mandanten Weiterentwicklung innovativer Dienstleistungsangebote mit dem Einsatz moderner Technologien und Methoden im Bereich eDiscovery und Digital Forensics Mitwirkung bei der Qualitätssicherung unserer eDiscovery- und Digital Forensics-Methoden sowie unseres Analytics Lab Eigenverantwortliche Generierung neuer Projekte sowie Erstellung von Fachartikeln und Referententätigkeiten vor Fachpublikum Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master von Vorteil) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs (im technischen Bereich) Mehrjährige (mind. 8 Jahre) praktische Erfahrungen sowie leitende (Projekt-)Funktion im Bereich eDiscovery, Digital Forensics oder in angrenzenden Bereichen (Risk, Compliance, Analytics) sowie Erfahrungen mit investigativen Vorgehensweisen Identifikation von Risiken bezogen auf Daten, Technologien und Prozesse sowie Ableitung mitigierender Maßnahmen Ausgeprägte kommunikative Fertigkeiten für unterschiedliche Zielgruppen Umfassende Kenntnisse forensicher Prinzipien, Methoden und Analysewerkzeuge Teamplayer & Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in der Personalführung Bereitschaft zu Mobilität und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sowie Auslandsaufenthalte (speziell im Rahmen praktischer Erfahrung) sind von Vorteil Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank eines maßgeschneiderten Analytics Weiterbildungsprogramms bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen und internationalen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
Zum Stellenangebot

IT Projektmanager für internationale Expansionsprojekte (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Verantwortlich für die IT-seitige Planung, Steuerung und Umsetzung von Expansionsprojekten, z.B. Verkaufsstelleneröffnungen, Aufbau Lager bzw. Verwaltungsstandorte Zusammenführung der unterschiedlichen Interessen Enge Zusammenarbeit der verschiedenen Bereiche der ALDI Advanced Technology Solution Aktive Planung, Steuerung und Umsetzung von Software-, Hardware- und Infrastrukturthemen Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation mit sehr hoher IT-Affinität IT-Rollout-/ Expansionserfahrung Erfahrung in Konzeptionierung und Standardisierung innerhalb von Projekten wünschenswert Erfahrung im Retail-/Logistik-Geschäft oder vergleichbarer Branche 2 Jahre relevante Projekterfahrung Verhandlungssichere Beherrschung von Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen wünschenswert Spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im internationalen Umfeld Eine umfassende Einarbeitung mit detailliertem Einblick in sämtliche Unternehmensprozesse und Unterstützung durch einen persönlichen Mentor Ein kollegiales Umfeld in einem motivierten und dynamischen Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international führenden und wachsenden Unternehmen Die Chance sich in einem Umfeld der Neugestaltung zu entfalten Ein attraktives Gehalt und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei der Nr. 1 im Discount
Zum Stellenangebot

(Junior) Bid Manager (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Bearbeiten von komplexen, öffentlichen und nichtöffentlichen Ausschreibungsverfahren sowie Qualifizierungswettbewerben des nationalen Geschäftskundenvertriebs Abstimmung der Chancenbewertung und der Realisierbarkeit von komplexen Projekten mit den internen Fachabteilungen Koordinieren der fachbereichsübergreifenden Projektgruppe und Einhalten der projektrelevanten Milestones und Fristen Zusammenarbeit mit externen Lösungspartnern während der Projektphase sowie deren Koordination Unterstützen und begleiten des Vertriebes bei Bieterterminen Regelmäßiges Berichtswesen und Reporting Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung (Erste) Erfahrung in der Begleitung von Ausschreibungsverfahren und Qualifizierungswettbewerben Gute Kenntnisse in der IT-/TK-Branche, insbesondere im vertriebsnahen Umfeld und im Projektmanagement von Vorteil Strategisches und analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und gute Organisation Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und positives Auftreten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (wünschenswert mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Bauingenieur als Projektleiter / Bauherrenvertreter in der Planung (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektleiter / Bauherrenvertreter in der Planung für die DB Station & Service AG am Standort Düsseldorf. Als Projektleiter planst Du zusammen mit einem engagierten Projektteam bis zur Leistungsphase 4 die Infrastruktur der Deutschen Bahn. Gestalte schon heute die Zukunft an unseren Bahnhöfen und Verkehrsstationen und präge nachhaltig auch das Bild DEINES Bahnhofs. Deine Aufgaben: Du vertrittst die Bauherreninteressen von DB Station&Service in NRW-weiten Bauprojekten im Bereich Personenbahnhöfe und Empfangsgebäuden Qualitäts-, budget- und termingerechte Umsetzung und Begleitung von Baumaßnahmen in den Leistungsphasen 1-4 Die Umsetzung der Projektplanung einschließlich Prüfung der Aufgabenstellung, Erstellung von Vorlagen zur Freigabe von Mitteln, Mitwirkung bei der Ausschreibung und Vergabe der Leistungen und Sicherstellung der Erlangung der Baugenehmigung und Finanzierung Überwachung der Leistungserbringung von internen und externen Dienstleistern, bei Bedarf rechtzeitige Einleitung von Gegensteuerungsmaßnahmen und Übernahme der Abnahme der Vertragspflichten der ausführenden Firmen Weiterhin sorgst Du für Abstimmungen und Entscheidungen in der Zusammenarbeit mit den Auftragnehmern und anderen Eisenbahninfrastrukturunternehmen Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. einem vergleichbaren Bereich Idealerweise bringst Du Berufserfahrung in der Projektleitung von Bauprojekten, in der Ausschreibung und Vergabe von Planungs-/Bauleistungen oder in der Abwicklung von Projekten im Bereich Eisenbahninfrastruktur oder einem vergleichbaren Bereich mit Gute Kenntnisse in den Bereichen HOAI, VOB, VOL sowie in den gültigen gesetzlichen Regelungen Hohes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, eine verantwortungsvolle Life-Work-Balance, sicheres Auftreten im Umgang mit allen Projektbeteiligten (Eisenbahnbundesamt, Kommunen, etc.) und ein ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein zeichnen Dich aus Der Umgang mit Projektmanagement- und Steuerungssystemen macht Dir Spaß Du möchtest mehr über die spannenden Projekte der Deutschen Bahn erfahren? Weiterführende Informationen zu unseren Bauprojekten an Personenbahnhöfen findest Du [1] hier. Willkommen, Du passt zu uns! References Visible links 1. https://www.bahnhof.de/bahnhof-de/ueberuns/profil-519186 Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
helloTESS! ist eine vollintegrierte ERP Plattform und Point of Sale Lösung, die speziell für Restaurants, Cafes & Bars entwickelt wurde. Dabei bietet helloTESS! eine native iOS Applikation, neben einem cloud-basierten Backoffice. Als Customer Success Manager (m/w/d) bist du für dedizierte Key Accounts zuständig und ab dem ersten Tag ein wichtiger Bestandteil unseres dynamischen und innovativen Teams. Damit trägst Du maßgeblich zur Erfüllung unserer Wachstumsstrategie bei. Standort: München und Düsseldorf/NeussDas werden Deine Aufgaben sein: Du bist elementarer Bestandteil in unserem Support- und Serviceteam und übernimmst die Verantwortung für die technische Kundenbetreuung von dedizierten Key Accounts. Dazu gehören: die operative technische Betreuung, Schulung und Entwicklung sowie Rollouts.  Zu den von Dir betreuten Kunden zählen namenhafte Franchiser, Systemgastronomien, Hotelketten oder Großcaterer. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunde und internen Fachabteilungen wie Vertrieb, Operations und Produktentwicklung. Du begleitest Deine Kunden eigenverantwortlich vom Kick-Off-Workshop bis zum Go-Live und darüber hinaus. Du nimmst projektbezogene Kundenanforderungen auf, schätzt Aufwand und Business Value gemeinsam mit dem Team ab und steuerst die erfolgreiche Umsetzung des Projektes. Du hast die nötigen Kapazitäten und die anstehenden Aufgaben für den Projekterfolg jederzeit im Blick. Du legst selbst Hand an, von der Konfigurierung von Hadware, über die Strukturierung von Kundendatenbanken bis hin zum Aufbau von Netzwerken. Damit überzeugst Du uns: Abgeschlossene Ausbildung in einer der folgenden Fachrichtungen: Netzwerktechnik, technisches Projektmanagement o.ä., mit Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicheres, sympathisches Auftreten, ausgeprägte Kontaktstärke sowie Souveränität in Stresssituationen Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Teamfähigkeit Organisationstalent, eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise bei ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Sehr gutes, verhandlungssicheres Kommunikations- und Präsentationsvermögen in Deutsch   Englisch als Teamsprache von Vorteil Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Unser Angebot - Deine Chance: Wir suchen neugierige Menschen mit Persönlichkeit, die ihre eigenen Erfahrungen und Ideen mit Begeisterung bei uns einbringen möchten. Bewirb Dich jetzt und freue Dich auf ein dynamisches Team in flachen Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen. Kein Tag bei uns ist gleich dem Anderen, Deine Chance auf maximale Abwechslung Werde DER Branchenexperte für Deine Kunden, berate und schule sie auf den optimalen Prozess Du erhältst neben viel Freiraum in der Umsetzung Deiner Tätigkeit ein attraktives Gehalt, modernste Arbeitsmittel (Mac Book, iPhone, iPad, etc.). Benefits wie MVG-Ticket, VWL, Teamevents und der gemeinsame Besuch des Oktoberfestes komplettieren unser Angebot. Unsere Firmenkultur fördert den Spaß an der Arbeit und rundet eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe ab.  
Zum Stellenangebot

Projektleiter Anlagentechnik (m/w/d) - NRW -

Sa. 18.09.2021
Leverkusen
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unseren Standort Leverkusen. Leitung der Anlagentechnik im Rahmen eines Projektes, mit Schwerpunkt Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung für Prozess- und Nebenanlagen in der Basic- und Detailplanungsphase Schnittstellenabstimmung mit en Fachgewerken Steuerung aller Teilaktivitäten Piping wie Modellierung, Layout, Piping, mechanische Berechnung, Halterungsbau, etc. Konzeption und Konstruktion verfahrenstechnischer Stahlbau mehrjähriger Berufserfahrung als 3D Konstrukteur in der Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung der Prozessindustrie erste Erfahrung als Lead Ingenieur gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke und Industriestandards für Rohrleitungen und Komponenten mehrjährige Erfahrung in der Aufstellungsplanung mit datenbankgestützten 3D-Planungssystemen (vorzugsweise S3D oder Plant3D) und gute Kenntnisse der Systeme MicroStation oder AutoCAD Kenntnisse der Spannungsanalyse von Rohrleitungssystemen Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß auch an wechselnden Aufgaben. Unbefristete Arbeitsverträge • 13 Gehälter • 30 Tage Urlaub ● Softwareschulungen & Sprachkurse • Gleitzeitregelung • individuelle Teilzeitmodelle • Teamcoaching & Mentoring • Betriebliche Altersversorgung • Unfallversicherung • Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: