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Projektmanagement: 22 Jobs in Wald (Hohenzollern)

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Medizintechnik 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Projektmanagement

Bauprojektmanager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Abteilung Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauprojektmanager (m/w/d) Kennziffer: 2759AGU Projektsteuerung von komplexen Bauprojekten im Bereich Gebäudemanagement inklusive der Beratung von internen Fachbereichen bei der Konzeptplanung Schnittstelle zwischen internen und externen Projektbeteiligten Ermittlung von bereits vorhandenen betrieblichen Standards / Grundlagen / Systemen und Berücksichtigung in der Planung Entwicklung von Alternativlösungen zu konzeptionierten Baumaßnahmen und Aufbereitung von Präsentationen zur Entscheidungsfindung für die Projektleitung Überwachung von Planung, Qualität, Kosten und Terminen Abnahme und Mängelverfolgung Anfertigung von Projektdokumentationen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur / Bauingenieurwesen oder andere vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in benannten Aufgabenbereichen und der Leitung von Bauprojekten wünschenswert Fachwissen im Baurecht, HOAI, VOB von Vorteil Routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und CAD Grundkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Koordinations- und Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Teamgeist
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Projektingenieur (m/w/d) CAD und PLM-Systeme für Forschung & Entwicklung

Mi. 24.02.2021
Tuttlingen
Henke-Sass, Wolf ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen mit etwa 1.500 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland, China, Polen und den USA. Unsere Schwerpunkte sind die medizinische Endoskopie, sowie hochinnovative Veterinärtechnik und Industrieprodukte. Projektingenieur (m/w/d) CAD und PLM-Systeme für Forschung & Entwicklung Sie sind standortübergreifender Ansprechpartner für die Weiterentwicklung und Betreuung unseres CAD-Systems. Sie analysieren und definieren Prozesse sowie Systemanforderungen und übernehmen die Konzeption, den Aufbau und die Weiterentwicklung der Systemlandschaft im Bereich Forschung und Enwicklung (F&E). Sie betreuen den Aufbau und die Implementierung eines PLM-Systems im Bereich F&E im Kontext CAD/CATIA V5 oder SolidWorks. Sie führen Anwenderschulungen und Workshops durch und erhöhen so die Methodenkompetenz der User im CAD-Umfeld. Außerdem betreuen Sie Kollegen und Ansprechpartner aus technischen Fachabteilungen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute Kenntnisse in CAD CATIA V5 und Product-Lifecycle-Management mit den zugehörigen PLM-Tools sowie sehr gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert. Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten ist von Vorteil. Sie denken betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Sie punkten mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie mit einem höflichen und verbindlichen Auftritt. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere, entwicklungsfähige Arbeitsplätze in einem expandierenden Unternehmen. In unseren innovativen Geschäftsbereichen erwarten Sie spannende Aufgaben. Unsere Mitarbeiter profitieren von zahlreichen attraktiven Angeboten zur Work-Life-Balance.
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Projektleiter Softwareentwicklung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Stockach (Baden)
Karriere bei DIALUNOX Werden Sie Teil unseres Expertenteams Die DIALUNOX GmbH ist Teil der QIAGEN-Unternehmensgruppe und führender Hersteller von optischen Messgeräten für die Bereiche  Medizintechnik und Labordiagnostik. Mehr als 70 Mitarbeiter arbeiten am Unternehmensstandort im Südwesten Deutschlands, in unmittelbarer Nähe zum Bodensee und zu den Alpen. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von hochempfindlichen optischen Messgeräten liefern wir einen wichtigen Baustein, um schnelle Entscheidungen in den Bereichen Point-of-Care Diagnostik, Lebensmittelanalysen u.v.m. verlässlich treffen zu können. Von der Idee bis zur Fertigung des Serienproduktes ermöglichen unsere Experten aus allen technischen Bereichen eine schnelle Lösung für unsere Partner. STELLEN ID: EMEA01335 STANDORT: Stockach ABTEILUNG: IT / Software Development BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Unbefristete Festanstellung im Bereich Research & Development Führung und Steuerung des Software-Entwicklungsteams als Product Owner / Software Projektleiter Koordinieren und Steuern der Projektaktivitäten bezüglich der Sicherstellung der Ziele im Hinblick auf Qualität und Termine bei einer Teamgröße von bis zu fünf Entwicklern Steuern, aktives Vorantreiben und bei Abweichungen Optimieren von Prozessen Projektschnittstelle zum Projektmanager / System-Ingenieur Regelmäßige Abstimmung der Anforderungen mit den entsprechenden internen und externen Stakeholdern Definition und Priorisierung von Arbeitspaketen Abnahme von Arbeitspaketen nach erfolgter Bearbeitung durch die Entwickler Maßgebliche Mitwirkung bei der Erstellung von Softwarearchitekturen, Design und Programmierung Mitwirkung beim Erstellen und der Pflege der Software-Projektdokumentation Studienabschluss im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender beruflicher Praxis Mehrjährige Berufserfahrung als Softwareentwickler Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung in der Medizintechnik (DIN EN ISO 62304) sind von Vorteil Programmierkenntnisse in den Sprachen C++ / Qt und / oder C# Erfahrung als Projektleiter wünschenswert Persönliche Voraussetzungen Fähigkeit, auf Augenhöhe mit den Teammitgliedern Lösungen zu erarbeiten Routinierter Umgang mit externen Entwicklungspartnern und Projektarbeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an spannenden Projekten und herausfordernden Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Wir bieten eine Festanstellung mit Verantwortung für äußerst innovative und spannende Projekte in einem sehr vielseitigen Tätigkeitsgebiet. Zusammen mit  in einem dynamischen und motivierten Team kann recht frei gestaltet und neue Ideen eingebracht werden. Attraktive Anstellungsbedingungen, kurze Entscheidungswege und ein neues Firmengebäude mit modernen Arbeitsräumen  (nur 5 km vom Bodensee entfernt) in einer der schönsten Regionen Deutschlands runden das interessante Angebot ab.  
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Projektmanager Produktentwicklung (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Markdorf (Baden)
Mit mehr als 1.600 Mitarbeitern an 16 Standorten und in 13 Ländern sind wir einer der marktführenden Hersteller innovativer Beschichtungstechnik. Wir bringen Farbe, Schutz und Funktionen auf Oberflächen. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Handwerksbetriebe und Heimwerker. Die Begeisterung für perfekte Oberflächen verbindet uns. Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die unsere Begeisterung teilen. Projektmanager Produktentwicklung (m/w/d) Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Vollzeit WAGNER ist einer der weltweit führenden Anbieter von Anlagen und Komponenten in der industriellen Oberflächentechnik – und Sie leiten interdisziplinäre Projektteams für Produktentwicklungen, bereichsübergreifende Organisationsentwicklungen und Digitalisierungsprojekte. Konkret definieren und koordinieren Sie die Projekte und tragen dabei die gesamte Kosten-, Termin- und Ressourcenverantwortung. Des Weiteren sind Sie wichtiger Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen aus den Fachabteilungen und externe Lieferanten bei allen projektrelevanten Themen. Als Projektmanager setzen Sie die Projekte anhand von Stage Gates prozesskonform um und verbessern dabei auch bestehende Prozesse. Bei Bedarf führen Sie auch risikoreduzierende Maßnahmen durch. Nicht zuletzt unterstützen Sie durch Ihre Expertise das Projekt- und Produktportfolio Management. Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Elektronik) oder können eine vergleichbare technische Ausbildung nachweisen. Während Ihrer mehrjährigen Berufspraxis haben Sie fundierte Erfahrungen in der Projektleitung von Neuproduktentwicklungen gesammelt und haben idealerweise eine Zertifizierung nach IPMA, PMP oder einem vergleichbaren Standard. Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, um sich mit externen Lieferanten und internationalen Kollegen verständigen zu können. Sie sind eine engagierte und souveräne Persönlichkeit, die gerne bereichsübergreifend und zielorientiert arbeitet und dabei ein überzeugendes und verbindliches Auftreten zeigt. Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenke Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, Excel, Kommunikation uvm. Mitarbeiter Events: After Work Events, Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken Kantine mit Auswahl an verschiedenen Menüs sowie einer Salattheke Kostenloses Wasser und Obst Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt Zuschuss für Kinderferiencamps Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm. Sportgruppen und Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, 40h/Woche ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Tage Urlaub
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Project Manager (m/f/d) AUTOSAR Software Development

Mo. 22.02.2021
Radolfzell am Bodensee
For future mobility concepts and in-car user experience, software is set to play an even more decisive role. Elektrobit (EB) is a visionary global supplier of embedded and connected software products and services for the automotive industry with more than 3400 employees worldwide. For over 30 years now, we have been developing pioneering technologies for automated driving, new vehicle infrastructures, connected cars, and user experience. We are a wholly owned subsidiary of Continental AG. At EB we are working toward a world in which mobility causes zero fatalities, produces low emissions, and transforms your commute into quality time. In our collaboration with our customers, including Audi, BMW, Daimler, Ford, GM, Volkswagen Group, Volvo, and many more, we live and breathe our passion for automotive software and for the mobility of tomorrow. To extend our competences in AUTOSAR Software Development at the location of Radolfzell we are searching for a Project Manager (m/f/d) for customer projects, which are based on the AUTOSAR software architecture. In this role, you will be managing projects for basic software and respective applications for automobile control units e.g. for camera ECUs in the area of ADAS.   You will be responsible for managing development and series production projects: Starting with acquisition and along the whole software development process – from design through development and to test. You will be responsible for the internal communication to technical experts and the project team as well as for the external communication with customers and suppliers. You will be deriving requirements together with customers and other project / development teams for AUTOSAR based electronic control unit (ECU) projects. You will be supporting and driving offer creations together with sales. You will be creating customer reports and are responsible to monitor and control costs and efforts. You are confident and highly proactive. You are experienced in embedded development or software project management in general. You have experience with working in software projects and ideally also managed them. You have preferably experience in Automotive Software Development Industry. You have good communication skills and can convince our customers (in German as well as in English language). You are a team player. Working on exciting and future-oriented projects in international collaboration within a multicultural and diverse team. A healthy work/life balance through access to mobile work and tailored work time models. An informal working environment throughout the company with no dress code. Location-specific benefits such as a canteen, discounts in restaurants, company sports, corporate events, e-bike leasing, preventive medical measures, vacation activities for children, and much more. Company pension scheme, capital-forming benefits. Opportunities for personal development through a range of training courses provided by our academy.
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Meister oder Techniker Projektierung (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Tuttlingen
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Sie wollen sich nicht nur privat, sondern auch beruflich mit der Energiewende befassen und haben Interesse in einem zukunftssicheren, technischen Bereich zu arbeiten? – Dann sind Sie bei uns richtig. In der interdisziplinären Zusammenarbeit setzen wir technische Maßnahmen von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme um. Planung, Projektierung, Koordination der Baumaßnahmen sowie die technische Dokumentation bilden bei uns eine dynamische Einheit mit dem Ziel, die Versorgungssicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten und auszubauen. Darüber hinaus integrieren wir zukunftsgerichtete Themenfelder wie Breitband, Elektromobilität sowie Smart Grids in unsere Netzinfrastruktur. Sie planen und projektieren eigenverantwortlich den Ausbau bzw. die Erweiterung der benötigten Infrastruktur im Bereich MS- und NS-Stromversorgung u. a. für E-Mobilität und Intelligente Netze und im Bereich des High-Speed-Internets Eigenständige Trassierung der Projekte vor Ort Koordinierung der Projekte mit Kommunen, Netzkunden und weiteren Versorgungsnetzbetreiber Einholung von Genehmigungen bei den jeweils zuständigen Behörden Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister oder Techniker oder durch langjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Kenntnisse Führerscheinklasse B erforderlich Kenntnisse im Bereich der Verteil- und Kommunikationsnetze, der Elektromobilität oder im Tiefbau von Vorteil Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Interesse an IT und Offenheit für Herausforderungen Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Projektleiter (m/w/d) im Bereich Produktbezogene Umweltverträglichkeitsanalyse und Material Compliance, befristet auf 2 Jahre

Fr. 19.02.2021
Überlingen (Bodensee)
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein ver­läss­licher Partner inter­natio­naler Streit­kräfte und ein global führender Anbieter von Ver­teidigungs­systemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Überlingen am Bodensee suchen wir Sie als: Projektleiter (m/w/d) im Bereich Produkt­bezogene Umwelt­verträglich­keits­analyse und Material Compliance befristet auf 2 Jahre In dieser Funktion unterstützen Sie uns bei Projekten und Arbeits­paketen zum Thema Umwelt­ver­träglich­keits­analyse (UVA) und Chemical-Safety-Analyse für End­kunden. Als Basis für die Erstel­lung von UVA-Reports sowie für Compliance-Erklärungen führen Sie Material­daten­evaluierungen von Eigen- und Fremd­bau­gruppen durch. Sie arbeiten eng mit unseren technischen Bereichen (z. B. Gefahr­stoff­management) zusammen und kümmern sich eigen­verantwortlich um Pflege, Auf­bereitung und Integration von Basis­material­daten als Grund­lage der Nach­weise in den Arbeits­paketen zur Produkt-Umwelt­ver­träglich­keit. Die Mitarbeit in der Projekt­abwicklung sowie die bereichs­übergreifende Abstimmung und Kommuni­kation von Projekt­themen runden Ihr viel­fältiges Aufgaben­spektrum ab. Sie haben ein technisches Studium im Bereich Wirtschafts­ingenieur­wesen oder Chemie-Ingenieur­wesen (Diplom/Master) mit erster Berufs­erfahrung oder eine vergleich­bare tech­nische Ausbil­dung mit mehr­jähriger einschlägiger Berufs­erfahrung. Sie verfügen über gute Projekt­management-, Kommuni­kations- sowie Organisations­fähig­keiten und heben sich durch Ihre hohe Eigen­motivation sowie eine selbst­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise hervor. Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie ebenso aus wie Flexi­bilität bei der Aufgaben­übernahme und die Bereit­schaft zu Weiter­bildungen. Gute Kenntnisse in SAP-Materialwirtschaft, -Logistics und MS Office sowie ein gutes tech­nisches Verständ­nis runden Ihr Profil ab. Idealerweise bringen Sie zudem erste Erfah­rungen und Kennt­nisse in den Bereichen Chemikalien- und Umweltrecht, Werk­stoff­kunde und/oder Chemie, Fertigungs­stück­listen und Vertrags­recht mit. Flexible Arbeitszeiten Familien­unternehmen Onboarding-Programm Berufliche & persönliche Weiter­entwicklung Kantine Sportangebot
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Projektmanager im Bereich Pharma-Zulieferer (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Radolfzell am Bodensee
Auf unser Wissen und unser innovatives Anlagenportfolio vertrauen weltweit führende Pharmaunternehmen. In Radolfzell am Bodensee entwickeln und fertigen wir modernste kundenspezifische Isolator-Technologien, Schleusen, E-Beam Technologien, Handschuhprüfsysteme und Gasdichte Türen für höchste Ansprüche. METALL+PLASTIC ist ein Unternehmen der OPTIMA packaging group GmbH. Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 19 Standorten und 2.450 Spezialisten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Projektmanager im Bereich Pharma-Zulieferer (m/w/d) Erstellung der Projektplanung unter Berücksichtigung der personellen und produktionstechnischen Kapazitäten Steuerung der Projektabwicklung, sowohl intern als auch extern mit anderen Standorten Projektcontrolling (Qualität, Kosten, Termine) Auswahl von projektspezifischen Fremdkomponenten Erstellung von Nachtragsangeboten sowie Verhandlung von Nachtragsverträgen Planung von Kundenmeetings Organisation und Leitung von Maschinenabnahmen  Vorbereitung von Inbetriebnahmen im Haus und beim Kunden Hauptansprechpartner zu den Kunden, überwiegend in engl. Sprache Abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmatechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektronik Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie Branchenerfahrung in einem pharmanahen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Organisationstalent Durchsetzungsvermögen, selbstständige Arbeitsweise Familiäre Atmosphäre im internationalen Konzern Herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Schulungsmaßnahmen
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Technical Project Lead - Serienapplikationsprojekte (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Radolfzell am Bodensee
Als Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Aschaffenburg blicken wir auf 40 Jahre erfolgreiche Marktpräsenz in den Branchen Automotive, Nutzfahrzeuge, Maschinenbau, Medizintechnik und Konsumgüterindustrie zurück. Mit über 250 Mitarbeitern bieten wir unseren Geschäftspartnern ein umfassendes technologisches Spektrum in drei Säulen: Engineering | Automatisierungstechnik | Prüfzentrum. Von der Hard- und Softwareentwicklung über die Produktentwicklung bis zur Automatisierungsanlage, einschließlich Elektronik-/Softwareprüfung, Umweltsimulation und After-Sales-Service. Komplett aus einer Hand. Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Projekte in Radolfzell als Technical Project Lead (m/w/d) Leitung komplexer Serienapplikationsprojekte innerhalb der Entwicklungsabteilung von der Kundenanfrage bis zur Übergabe an die Serienproduktion Führung des Entwicklungsprojektteams bestehend aus Mechanik, Hardware, Software, Systems Engineering Verantwortung für die Planung und Umsetzung der Entwicklungsumfänge innerhalb des Gesamtterminplanes in Abstimmung mit den Engineering Managern und des Program Managers Verantwortlich für die Einhaltung des Entwicklungsbudgets und der Termine Zentraler Ansprechpartner des Kunden in technischen Belangen Sicherstellung der Umsetzung standardisierter und robuster Seriendesigns Review der Arbeitspakete in Bezug auf Inhalt und Vollständigkeit Unterstützung des Vertriebs im Rahmen von Neu- und Änderungsanfragen Abgeschlossenes Ingenieursstudium der Fachrichtung Elektronik, Mechatronik, o.ä. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung komplexer mechatronischer Produkte in der Automobilindustrie Sehr gute Kenntnisse in Produkttentwicklungsprozessen und im Projektmanagement Selbstständige und pragmatische Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Umfang von ca. 30 % die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld spannende, abwechslungsreiche Projekte in unserem hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Technischer Projektleiter Kabelloses Laden (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Radolfzell am Bodensee
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein ArbeitgeberAls modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Sie sind erster Ansprechpartner für die OEMs im Umfeld Wireless Power ChargingSie stimmen sich bzgl. technischer Fragen mit den Fachbereichen abSie sind verantwortlich für die Einhaltung der Meilensteine und ZieleSie unterstützen die GesamtprojektleitungUmfangreiche Erfahrung im Bereich Wireless Power Charging bei einem OEM oder ZuliefererBerufserfahrung als technischer ProjektleiterVerhandlungssichere Englisch und DeutschkenntnisseReisebereitschaftAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessFlexible ArbeitszeitenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenZugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von 3.000 Unternehmen
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