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Projektmanagement: 733 Jobs in Wilhelmsburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 686
  • Ohne Berufserfahrung 321
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 712
  • Home Office möglich 341
  • Teilzeit 96
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 667
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Praktikum 18
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Ausbildung, Studium 1
Projektmanagement

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Sanierung/ Renovierung / Modernisierung

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach der besonderen Baustelle? Die besondere Herausforderung, aus vorhandenen Gebäuden das Beste herauszuholen, finden Sie spannend? Geht nicht gibt’s nicht? Sie fangen erst an hochzufahren, wenn es knifflig wird? Dann kommen Sie in unser Team Sanierung, Renovierung und Modernisierung. Wir machen aus alt neu und das mit den neuesten Baustoffen und dem besten Team aus kreativen Bauleitern und kompetenten Handwerkern. Hier können Sie Ihre innovativen Ideen, Ihre Lösungskompetenz und Ihr Organisationstalent einbringen und lernen jeden Tag etwas dazu. Ihre Ideen sind für uns Gold wert – bringen Sie Ihre Erfahrungen ein und tauschen Sie sich mit Ihren Kollegen aus. Gemeinsam finden wir immer die optimale Lösung für jeden noch so speziellen Kundenwunsch. Bauleiter (m/w/d) im Bereich Sanierung/ Renovierung / Modernisierung erster Ansprechpartner für den Kunden vom Ausführungsbeginn bis zur Abnahme Angebote, Aufmaße, Ausschreibungen und Auftragsvergabe Führung und Motivation der Kollegen auf der Baustelle Prüfen und Dokumentation von Fortschritten und Qualität der Leistungen auf Basis der kalkulierten Termine und Kosten Prüfen von Nachunternehmerrechnungen und Vorbereitung der Rechnungslegung an den Kunden Sicherstellung der optimalen Materialversorgung unserer Baustellen abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, oder Meistertitel (Betonbauer/Maurer) mit entsprechender Berufserfahrung Spaß an einer abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Tätigkeit die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen und findest gern Lösungen für Probleme das Talent, auch bei komplexen Sachverhalten den Überblick zu behalten erste Berufserfahrung in den Bereichen Kalkulation, Baustellenleitung und Mitarbeiterführung, gern auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Baustellen in Hamburg und umzu eine wertschätzende Firmenkultur und schnelle Entscheidungswege Kollegen (m/w/d), die gerne Zeit miteinander verbringen mit Firmenfitness (qualitrain) und dem Firmenrad (JobRad) bleiben Sie fit! Firmenwagen
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Kalkulator:in (m/w/d) im Hochbau (BIM) in Hamburg

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Bearbeitung von spannenden Großprojekten im Schlüsselfertigbau liegt in Ihren Händen Sie sind Teil eines dynamischen Kalkulationsteams Dazu nutzen Sie BIM-Basierte Arbeitsweisen in allen Angebotsphasen Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Projekten, sowie die technische und wirtschaftliche Ausarbeitung und  Optimierung Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Pflege der Kalkulationsdaten  Des Weiteren wirken Sie bei der Nachunternehmer- und Lieferantenvergaben mit (z.B. Erstellung von Leistungsverzeichnissen) Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur  Berufserfahrung in der Kalkulation, idealerweise im Schlüsselfertigbau Anwenderkenntnisse in RIB iTWO sind wünschenswert Erfahrungen mit BIM-Anwendungen (idealerweise Revit) Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Hamburg erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Essensrabattierungen- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung - Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest sowie Homeoffice-Regelung - Sie haben bis hierher gelesen? Dann kalkulieren wir jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bewerben Sie sich!
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Technischer Projektkaufmann (m/w/d) für Kundenprojekte im In- und Ausland

Fr. 20.05.2022
Pinneberg
WENZEL Elektronik ist ein innovativer, international agierender Hersteller sicherheitsrelevanter Kommunikationstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Technischer Projektkaufmann (m/w/d) für Kundenprojekte im In- und Ausland Du möchtest mit Deinem Know-How und Deiner Kreativität Produkte im Bereich Beschallung und Mission Critical Communication neu denken? Du hast Lust auf einen vielseitigen Job? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres rund 60-köpfigen, agilen Teams. Unterstützung der Projektleitung bei der Auftragsbearbeitung bei In- und Auslandsprojekten der Beschallungs- und Kommunikationstechnik mit Hilfe von SAP Sach-, zeit- und fristgerechte kaufmännische Abrechnung der Projektkosten unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien Durchführung der sachgerechten Zuordnung/Kontierung der Daten für die Debitoren/Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Neben der kaufmännischen Korrespondenz mit Auftraggebern, Nachunternehmern und Lieferanten übernimmst Du auch allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und sachbezogene Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technische Affinität Hohes Maß an Teamfähigkeit und engagierte, zuverlässige Arbeitsweise Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den üblichen Office-Programmen sowie einem ERP System (z. B. SAP PS, BW) und Projektsteuerungssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Festanstellung in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärem Charakter Wertschätzende und offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Interessantes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfahrenen und hoch motivierten Team von Technikern, Informatikern, Wissenschaftlern und Ingenieuren Zugang zu einem bundesweiten Netzwerk aus Tausenden Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen (qualitrain) Arbeitsplatz im modernen Betriebsgebäude in der Kreisstadt Pinneberg bei Hamburg, mit hervorragender Anbindung an das öffentliche Nahverkehrssystem und die A23
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Specialist Finance Projects and Internal Control

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Sasol in Deutschland ist Teil der südafrikanischen Sasol-Gruppe, einem internationalen, integrierten Chemie- und Energiekonzern. Unsere Expert*innen in Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten eine breite Palette spezialisierter organischer und anorganischer Chemikalien. Wir sind ein modernes Unternehmen und stehen in vielen Branchenbereichen an der Weltspitze. Das verdanken wir unseren qualifizierten, motivierten und diversen Teams. Die Vorteile eines wachstumsstarken Global Players in Kombination mit der Dynamik mittelständischer Strukturen bringen uns täglich anspruchsvolle Aufgaben und bemerkenswerte Entwicklungsmöglichkeiten. Eigenverantwortlich steuern und führen Sie regionale Finance-Projekte durch und unterstützen zudem in konzernübergreifenden Projekten und Komitees. Weiterführend verantworten Sie alle im Zusammenhang mit dem Nachweis der SOX und IKS Compliance stehenden Aktivitäten für die deutschen Sasol-Gesellschaften und koordinieren die Durchführung und laufende Optimierung des SOX-Kontrollumfeldes Sie übernehmen rechnungslegungsspezifische Aufgabenbereiche im Monatsreporting oder bei der Jahresabschlusserstellung für unsere Einzelgesellschaften nach IFRS und HGB. Hierfür stimmen Sie sich eng mit dem Manager Accounting und mit Wirtschaftsprüfern ab. Zu guter Letzt sind Sie kompetente*r Ansprechpartner*in für komplexe Fragestellungen oder Einzelthemen innerhalb der Finance Germany oder des Accountings, der/die die laufende Verbesserung und Modernisierung unserer Prozesse und Systeme vorantreibt. Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Finance erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung gepaart mit einer Teamplayer-Mentalität mit. Selbstverständlich ist Ihnen die Bilanzierung nach HGB, IFRS sowie das Steuerrecht nicht fremd, ebenso wie Buchhaltungs- und Berichtssysteme (u.a. SAP FI/CO, OneStream, etc.) Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der Anforderungen an SOX/ IKS. Ihr ausgeprägtes Verständnis für komplexe Sachverhalte sowie Ihre analytische Denkweise konnten Sie bereits mehrfach unter Beweis stellen. Für eine reibungslose Zusammenarbeit mit unseren globalen Kollegen und Kolleginnen verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Auf Sie warten ein kollegiales Team und vielseitige Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum, für die Sie schnell Verantwortung übernehmen. Bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben stellen wir durch flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit für mobiles Arbeiten und eine Vollzeitbeschäftigung von 37,5 bzw. 38,5 Stunden sicher. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, ergänzt um zahlreiche zeitgemäße Sozialleistungen inkl. betrieblicher Altersvorsorge. Bei Ihrer Entwicklung unterstützen wir Sie durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene und ermöglichen verschiedenste Karrierepfade. Im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements können Sie jederzeit auf einen Work-Life-Service, persönliche Beratung / Coachings sowie Webinare zurückgreifen. Sasol lebt Diversity und Chancengleichheit. Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von allen Menschen – unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität.
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Transition Manager w/m/d IT

Fr. 20.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kerpen, Rheinland, Ratingen, München, Stuttgart
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. In internationalen Outsourcing Projekten fühlst Du Dich wie ein Fisch im Wasser. Das merkt nicht nur der Kunde, sondern auch Dein Team. Denn Du überzeugst, indem Du: Transition- oder Transformation-Projekte als Teilprojektleiter:in oder gesamtverantwortliche:r Transition Manager:in gekonnt durchführst. Projekte durch eine reibungslose Übergabe in den IT-Betrieb erfolgreich abschließt. Dein motiviertes Projektteam als wesentlichen Baustein Deines Erfolges siehst. Du hast mindestens drei Jahre fundierte Erfahrung in der Durchführung von Transition- und Transformation-Projekten. Ein strukturiertes Vorgehen, Verhandlungsgeschick sowie ein gutes Change- und Eskalationsmanagement gehören zu Deinen täglichen Aufgaben. Als Profi nutzt Du gängige Projektmanagementmethoden wie PMI, SCRUM oder hybride Methoden. Du weißt worauf es ankommt und erreichst Deine Projektziele ohne den Budgetrahmen zu sprengen. Du treibst die Dinge voran, kommunizierst proaktiv und bist Single Point of Contact in Deiner Projektorganisation sowie beim Kunden vor Ort. Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals.
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Planer/ Projektleiter (m/w/d) für die technische Gebäudeausrüstung im Bereich der Versorgungstechnik

Fr. 20.05.2022
Hamburg
GT-Consult ist ein unabhängiges inhabergeführtes Planungsbüro für die technische Gebäudeausrüstung, welches seit über 30 Jahren erfolgreich auf dem überwiegend norddeutschen Markt vertreten ist. Mit unserem Team, bestehend aus 25 motivierten, jungen und erfahrenen Mitarbeitern, ist es uns möglich unsere Kunden im privaten und öffentlichen Markt zu überzeugen. Unsere Bauvorhaben reichen unter anderem von technisch anspruchsvollen Stadtvillen bis hin zu komplexen Bürogebäuden, Schulbauten oder auch denkmalgeschützten Objekten. Zu unseren Aufgaben zählt die Planung aller Anlagengruppen der Technischen Gebäudeausrüstung. Hierbei erfüllen wir die Leistungsphasen 1-9 der HOAI in allen Anlagengruppen. Zur Verstärkung unseres Hamburger Büros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Planer/ Projektleiter (m/w/d) für die technische Gebäudeausrüstung im Bereich der Versorgungstechnik Planung und Bearbeitung von Neu- und Umbauten der Leistungsphasen 1-9 gemäß der HOAI Erstellung von gewerkespezifischen Berechnungen Erstellung von Leistungsverzeichnissen Teilnahme an Baustellenbesuchen und Sachverständigenabnahmen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Planungsbeteiligten Sicherstellen von Qualitäts- und Terminvorgaben Ihr Planungsschwerpunkt liegt im Bereich der Versorgungstechnik, gerne auch spezialisiert auf eines der genannten Gewerke (Sanitär, Heizung oder Raumlufttechnik) Sie sind motiviert, teamfähig, engagiert und bereit neue Herausforderungen anzunehmen Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen Sie verfügen über eine angemessene Berufserfahrung im Bereich der Versorgungstechnik Ihr Berufsabschluss ist ein abgeschlossenes Studium o. Ausbildung zum Techniker im Bereich der Versorgungstechnik Der versierte Umgang mit einem gängigen CAD-Programm ist wünschenswert einen eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei sehr gutem Betriebsklima flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens eine unbefristete Festanstellung, bei leistungsgerechter Bezahlung umfassende Sozialleistungen ein gut ausgebildetes, motiviertes Führungsteam, das Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben hilft Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung
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Projektleiter für die Großbrücken (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Das Projektteam Großbrücken sucht Dich zum nächstmöglichen Termin als Projektleiter für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Hamburg. Neben den großen Eisenbahnbrücken über die Elbe warten weitere herausfordernde konstruktive Bauwerke auf Dich, die in den nächsten Jahren ersetzt werden müssen! Die Eisenbahnbrücken auf der Elbinsel zwischen Hamburg Hauptbahnhof und Hamburg Harburg sind aufgrund Ihrer Lage von herausragender Bedeutung für den Eisenbahnverkehr in ganz Deutschland und für Skandinavien. Durch eine ausgeklügelte Bautechnologie müssen wir sicherstellen, dass während der Bauzeit Personen- und Güterzüge ohne große Einschränkungen weiter von und nach Norddeutschland fahren können. Dabei benötigen wir weit mehr als das klassische Wissen eines Bauingenieurs, denn u. a. berücksichtigen wir den Schutz der Umwelt und die Interessen der Betroffenen während der Planung und der Bauausführung. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Projektleitung und damit die Verantwortung für äußerst komplexe Maßnahmen im Bereich konstruktiver Ingenieurbau über alle Leistungsphasen und beteiligten Gewerke Dabei verantwortest Du die koordinierte, anforderungsgerechte und qualifizierte Umsetzung des Projektauftrages zur Erreichung des Projektziels nach Qualitätsvorgaben, Zeitplänen, wirtschaftlichen Zielen und Kostenplänen Als Kommunikationstalent koordinierst Du sowohl interne und externe Projektbeteiligte und verantwortest in Abstimmung mit Deiner Führungskraft die Kommunikation und die Öffentlichkeitsarbeit In Deiner Zuständigkeit liegt die bedarfs- und anforderungsgerechte Beauftragung von Planungs-, Bau- und Lieferleistungen der Fachlinien einschl. deren Steuerung unter Beachtung der maßgeblichen Gesetze, Normen und Regelwerken Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium zum Bauingenieur oder ein vergleichbarer technischer Hochschulabschluss Du bringst mehrjährige und damit weitreichende Erfahrungen im Projektmanagement sowie im konstruktiven Ingenieurbau, speziell im Eisenbahnbrückenbau, mit Ein ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein sowie die ausgeprägte Fähigkeit zum analytischen Denken und strukturierten Arbeiten zeichnen Dich aus Du bist teamfähig und gleichzeitig Teamleader, besitzt Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen und Deine Arbeitsweise sticht durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Vorausschau und Ergebnisorientierung hervor Die sichere Anwendung der VOB, VOL, HOAI sowie der gültigen gesetzlichen Regelungen runden Dein Profil ab Benefits: Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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IT Product Manager Accounts Payable (d/f/m)

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Airbus pioneers sustainable aerospace for a safe and united world. The Company constantly innovates to provide efficient and technologically-advanced solutions in aerospace, defence, and connected services. In commercial aircraft, Airbus offers modern and fuel-efficient airliners and associated services. Airbus is also a European leader in defence and security and one of the world's leading space businesses. In helicopters, Airbus provides the most efficient civil and military rotorcraft solutions and services worldwide.Finance is embarking on a major transformation journey involving IM solutions for Process Accounting Sub ledger Consolidation across all divisions and worldwide. These are key to the desired improvements group wide. In this context we are looking for you as an IT Product Manager on Account Payable at our nice site in Hamburg. In an international environment, connected with a wide Finance network, in collaboration with multicultural and multifunctional teams (Finance, IT, Sales, Logistic, Subsidiaries...) you can imagine we drive the following types of projects: Airbus Finance ERP convergence road map, Unification of the SAP Finance landscape, on advanced technologies (SAP S/4 HANA together with SAP Central Finance) generating process harmonization, efficiency gains and new ways of working for Airbus finance Account Payable harmonization deployment with new solution eInvoicing Your tasks and responsibilities will look like: Manage external resources during the projects; represent the projects at all levels, support overall Airbus integration and harmonization  Contribute to evolve our strategy, design our processes and solutions in a very close collaboration with our business stakeholders Enable new ways of working and collaboration with the business and design the data-models and solutions that fit Finance and internal customer needs Embark on the latest technologies like SAP Group Reporting (New S/4 Consolidation module), RPA and new eInvoicing Leverage modern approaches to software development (agile, design thinking…) will be essential Ensure stable IM operations for our complex landscape group wide as data-integrity is key; comply and support regular internal and external Audits Your competencies and skills: University degree or equivalent Several years of experience in overall Account Payable & Finance (Functional Business Processes and / or System Customizing) Strong expertise on SAP Finance modules such as GL and AP  Hands-on experience to lead projects Experience to develop new concepts and technical solutions Fluent English is mandatory French/Spanish/German is a plus  Disabled applicants with equal qualification are favoured. This is a great opportunity to help us shape the future of an integrated function with a wide impact in the whole organization. If you think the same you can complete your application online (providing your CV and cover letter outlining your motivation, salary expectation and notice period). Challenging tasks on unique services and products Interesting development opportunities and extensive offer of training Pleasant working atmosphere in an international environment Flexible working hours and work time compensation Compatibility of work and family Attractive remuneration with components such as Christmas and holiday bonus, profit-sharing, etc. Company pension Health management, e.g. company doctor and much more
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Projektmanager Aerospace (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Projektmanager Aerospace (m/w/d)Ort: HamburgFür die Entwicklungsprojekte unserer Kunden vor Ort suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Projektmanagement:Planen, Steuern und Durchführen von Projekten sowie Erreichen der Ziele unter Berücksichtigung der Faktoren: Zeit, Umfang, Kosten und Qualität)Durchführen der Kostenkalkulation und BudgetfreigabeÜberwachen der Meilensteinbewertungen und des ProjektreifegradesErstellen von Risikobeurteilungen und Entwickeln geeigneter LösungskonzepteRegelmäßige Berichterstattung und Dokumentation des ProjektstatusKoordinieren und Unterstützen des ProjektteamsGute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellenStarke Organisationsfähigkeiten und ein hohes Maß an DurchsetzungsstärkeGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute MS-Office KenntnisseMehrjährige Berufserfahrung im Projekt - bzw. Prozessmanagement Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder der Betriebswirtschaftslehre ODER Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (w/m/d)Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Internes Gesundheitsmanagement  Mitarbeiter-Events  Attraktive Vergütung
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Rollout Manager - Service-Infrastruktur (gn)

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Unser Kunde ist eine der bekanntesten Finanzdienstleistungsgruppen mit mehr als 5000 Mitarbeitern. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren agile Organisationsstrukturen eingeführt und die Basis für neue digitale Produkte und Services geschaffen. Damit hebt sich die Gruppe von Ihren Mitkonkurrenten ab und hat die Chance, einen echten digitalen Vorsprung zu erlangen. Das Service-Erlebnis der Kunden steht im Mittelpunkt der weiteren Transformationsinitiativen. Dafür suchen wir einen Rollout Manager (gn) mit agilem Mindset, der die Verantwortung für den iterativen Rollout neuer technischer Lösungen für die operative Service-Einheiten trägt. Rollout Manager – Service-Infrastruktur (gn) Hamburg oder Remote Mit der neuen, modernen Service-Infrastruktur, die Kundenanliegen digitalisiert und automatisiert verarbeitet, möchte unser Kunde eines der größten Digitalisierungsprojekte der Gruppen-Geschichte umsetzen. Als Rollout Manager für den Bereich Service-Infrastruktur übernimmst du die zentrale Aufgabe den Rollout neuer technischen Lösungen zu verantworten. Dazu gehören im Einzelnen folgende Kernaufgaben: Enge Zusammenarbeit mit den Business- und IT-Teams und Koordination sämtlicher Aktivitäten zur Sicherstellung geplanter Rollouts In Abstimmung mit dem Product Owner priorisierst du Anforderungen auf Basis des Business-Nutzens Sicherstellung einer hohen Transparenz und Herbeiführung notwendiger Entscheidungen Verantwortung für das Risikomanagement und -mitigationen Du hast idealerweise bereits fundierte Berufserfahrung als IT-Projekt oder -Program Manager in der Führung von komplexen technischen Initiativen. Ausgeprägtes technisches Verständnis im Kontext der Modernisierung von Anwendungen, Prozessen und Technologie Relevante Erfahrung mit agilen Methoden Erfahrung im Anforderungs- und Stakeholder-Management Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Du hast die große Chance, die nächste Generation von Service-Organisation mit aufzubauen und trägst als Rollout Manager einen erheblichen Teil zum digitalen Vorsprung in der Service-Organisation von Morgen bei. In diesem einzigartigen Transformationsprojekt hast du den nötigen Spielraum für deine eigenen Ideen. Agilität ist hier nicht nur ein Buzz-Word, sondern wird tagtäglich gelebt und umgesetzt. Neben einem modernen Arbeitsumfeld gibt es zudem ein spannendes Kompensationspaket und viele Freiheitsgrade in der eigenen Arbeitsorganisation.
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