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Projektmanagement: 18 Jobs in Willstätt

Berufsfeld
  • Projektmanagement
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Projektmanagement

Projektkoordinator (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Offenburg
Die Markant Gruppe ist eines der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa für Handels- und Industriepartner aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Unser breites Lösungsportfolio reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools. Dahinter steckt die Idee: Kunden im operativen Tagesgeschäft zu entlasten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Was noch dahintersteckt: Das Engagement von über 1000 Mitarbeitern, die mit fundiertem Know-how für exzellente Leistungen sorgen. Eine einzigartige Chance auch für Sie, um sich beruflich bei uns einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Sie analysieren die Kundenbedürfnisse und Anforderungen unserer internen und externen Kunden und beraten diese. Sie evaluieren Lösungsansätze nach ihrer Eignung. Sie koordinieren und wirken in bereichsübergreifenden Projekten mit. Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und Statistiken.  Sie unterstützen den Bereichsleiter EDI/EZR bei der täglichen Arbeit.  Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik Projektmanagementkenntnisse  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen AltersvorsorgeBetriebsrestaurantFlexible ArbeitszeitKostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)Moderne Arbeitsplatzumgebung
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Consultant / Projektleiter (w/m/d) für Dienstplansoftware und Zeiterfassung

Mo. 21.06.2021
Offenburg
MEDICLIN-IT GmbH Die MEDICLIN-IT GmbH ist das IT-Systemhaus des MEDICLIN-Konzerns. Zu MEDICLIN gehören deutschlandweit 35 Kliniken, sieben Pflegeeinrichtungen und zehn Medizinische Versorgungszentren. MEDICLIN verfügt über knapp 8.400 Betten und beschäftigt rund 10.300 Mitarbeiter. Wir setzen mit ca. 90 Mitarbeitern Strategie und operatives Management in IT-Konzepte und innovative Lösungen um. Wir suchen am Standort Offenburg einen Consultant / Projektleiter (w/m/d) für Dienstplansoftware und Zeiterfassung Sie übernehmen eigenverantwortlich die Planung und Durchführung von Softwareprojekten zur Einführung und Weiterentwicklung einer neuen Dienstplan- und Zeitwirtschaftsoftware Sie analysieren Kundenanforderungen an die Software und setzen diese im System um oder konzeptionieren für die Programmierung des Herstellers Sie übernehmen die Qualitätssicherung und Begleitung von individualisierten Neuerungen aus der Software-Entwicklung mit dem Hersteller Sie richten Schnittstellen zu angrenzenden Systemen, wie z. B. Entgeltabrechnung oder KIS ein Sie beraten und unterstützen die Key-User bei Fragen zur Dienstplan- und Zeitwirtschafts­software und lösen deren Probleme Sie führen im genannten Umfeld die Schulungen für die Key User durch Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Beratung und Konfiguration von Dienstplan- / Zeitwirtschaftsystemen. Idealerweise im Gesundheitswesen Sie haben bereits Projekte zur Einführung und/oder Weiterentwicklung von Dienstplansystemen erfolgreich umgesetzt Sie arbeiten stets unternehmerisch ausgerichtet, zeichnen sich durch eine analytische aber auch pragmatische Denk- und Handlungsweise aus und handeln dabei stets kunden- und dienst­leistungsorientiert Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark sowie geduldig bei der Vermittlung von Wissen Sie schätzen eine dynamische, innovative und ergebnisorientierte Unternehmenskultur, in der Sie Veränderungen positiv aufnehmen und mitgestalten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Vertragsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Die vorliegende Stelle ist auch für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.
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Technischer Projektleiter (m/w/d) Drohnendetektionssysteme & Mobiler Objektschutz

Mo. 21.06.2021
Achern (Baden)
Securiton Deutschland – ein Unter­nehmen der Securitas Gruppe Schweiz – ist die Marke für Sicher­heit. Ob im Hoch­sicherheits­bereich, öffent­lichen Einrichtungen oder Industrie­anlagen, als Hersteller und Systemhaus reali­sieren wir Konzepte so indi­viduell wie unsere Kunden. Als Sicherheits­pioniere und Problem­löser unter­stützen wir unsere Kunden mit den besten und wert­haltigsten Produkten sowie inno­vativsten Lösungen, um Leben und Sach­werte zu schützen. Sicher­heit ist dabei seit mehr als 40 Jahren nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden, sondern auch an unsere Mitarbeiter. Da wir uns stetig weiter­entwickeln suchen wir für unsere Zentrale in Achern zum nächst­möglichen Zeitpunkt ein neues Team­mitglied:Technischer Projektleiter (m/w/d) Drohnendetektionssysteme & Mobiler ObjektschutzBundesweit leiten Sie eigen­ständig (Groß-)Projekte und wickeln diese ab. Der Schwer­punkt Ihrer Tätig­keit liegt in unseren Gewerken Drohnen­detektions­systeme und Mobiler Objekt­schutz.Sie sind verant­wortlich für die Ausführungs­planung und Inbetrieb­setzung unserer Sicherheits­lösungen.Sie bewerten und über­wachen vertragliche Themen.Sie koordinieren die Ihnen über­tragenen Projekte, instruieren Kunden und über­geben die Anlagen vor Ort.Zudem erstellen Sie technische Dokumen­tationen und über­nehmen die damit verbundenen adminis­trativen Arbeiten.Sie sind Meister / Techniker der Fachrichtung Elektro­technik oder verfügen bereits über mehr­jährige Arbeits­erfahrung im Umfeld elek­tronischer Sicherheits­systeme.Zudem verfügen Sie über Fach­kenntnisse im Bereich der Hochspannungs- / Hochfrequenz­technik sowie Video­technik.In Ihrer bisherigen Tätig­keit haben Sie bereits Erfahrung in der kauf­män­nischen & technischen Projekt­abwicklung sammeln können – idealer­weise im Umfeld von Drohnen­detektions­systemen und/oder dem mobilen Objekt­schutz.Sie sind reisefreudig. Einsätze an unter­schied­lichen Standorten innerhalb Deutschlands stellen für Sie kein Problem dar, sondern machen die Tätig­keit erst spannend.Sie sind an einer selbst­ständigen und eigen­verantwort­lichen Täti­gkeit interes­siert und bereit, sich komplexen Aufgaben zu stellen. Dabei hat Teamgeist für Sie einen großen Stellen­wert.  Ein interessantes und anspruchs­volles Aufgaben­gebiet Umfangreiche Weiter­qualifizierung im Rahmen unserer Personal­entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie umfassende Sozial­leistungen eines erfolg­reichen und modernen Unter­nehmens (Alters­vorsorge, VWL, private Zusatz­versicherungen) Einen Dienst­wagen – mit Möglich­keit zur Privat­nutzung  Rahmenbedingungen, die die Verein­barkeit von Familie und Beruf ermög­lichen Gesundheits­fördernde Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens
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IT-Projektleiter Softwareentwicklung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Offenburg, Karlsruhe (Baden)
Unser Auftraggeber ist ein junges, dynamisches Startup mit Sitz in Süddeutschland. Das Unternehmen ist im Bereich Conversion Optimierung tätig und entwickelt die besten Technologien für die Herausforderungen der Zukunft. IT-Projektleiter Softwareentwicklung (m/w/d) Bist du schon bereit für den nächsten Schritt? Offenburg I Karlsruhe Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von IT-(Teil-)Projekten Steuerung der Konzeption und des Baus einer eigenen Software Koordination von Ressourcen, Timings und Budget Langfristige Planung und laufende Begleitung der Softwareentwicklung Koordination verschiedener Stakeholder: Entwicklung, R&D, Data Scientists Organisation von Projektmeetings und Workshops Projektcontrolling und Reports Schnittstellenfunktion zu allen Bereichen des Hauses Arbeitest du schon mit den Programmiersprachen und Frameworks NodeFS, Typescript, NextJS, GraphQL, React? Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium/ eine Ausbildung der (Medien- oder Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt auf den Bereich Internet und/oder Projektmanagement Kenntnisse in klassischen und agilen Projektmanagementmethoden bringst du mit Du besitzt gute Kenntnisse in den Datenbanken MongoDB, ElasticSearch Die englische Sprache beherrscht du in Wort und Schrift fließend Eine selbstständige Arbeitsweise, Engagement und ein hohes Maß an selbständiger Lösungsfindung sind bei dir an der Tagesordnung Du magst die Atmosphäre eines Start-ups, in dem wir dir schnell Verantwortung übertragen Anspruchsvolle Aufgaben, Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten Hervorragenden Zukunftsperspektiven Flexible Arbeitszeiten Umfassende Home Office-Regelung Ein tolles Team Attraktive Vergütungsmodelle und viele weitere Benefits.
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Junior Projektleiter (m/w/d) im lufttechnischen Anlagenbau / Lackieranlagenbau

Mo. 21.06.2021
Lahr / Schwarzwald
Die GARANT-Filter GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen, inhabergeführten ENTECCOgroup aus Lahr. Wir sind im Bereich Umwelttechnologie mit dem Schwerpunkt Luftreinhaltung und energieeffizienten, industriellen Lüftungssystemen tätig. Als zukunftsorientiertes Unternehmen wollen wir Innovationen in allen Bereichen vorantreiben, deshalb suchen wir kreative und engagierte Köpfe. Nehmen Sie die Herausforderung an? Unterstützung der Projektleiter bei der Abwicklung Kontrolle von Aufstellungs- und Rohrleitungsplänen, Stahlbauübersichten sowie Fundamentplänen und Verankerungssystemen Begehungen, Aufmaß- und Vermessungsarbeiten bei Kunden vor Ort Kommunikation und Datenaustausch mit externen Projektbeteiligten wie Statikern, Architekten, Komponentenlieferanten, Montagefirmen und Kunden Auslegung der projektspezifischen Bauteile auf Basis der Anlagenparameter Eigenständige Projektabwicklung gegenüber dem Endkunden von der Auftragsannahme bis zur Abnahme inkl. Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung als Ziel des Werdegangs Ausbildung zum Techniker oder Ingenieur Erfahrung mit Autodesk-Programmen Inventor, AutoCAD, Navisworks und Plant 3D wünschenswert Sicherer Umgang mit digitalen Tools, z.B. Microsoft Teams, Word und Excel Reisebereitschaft Selbstsicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und Kunden Erfahrung in der Lüftungstechnik oder eine Ausbildung im Bereich Heizung und Lüftungstechnik eigenständiges Arbeiten Ein junges agiles Team Eine überdurchschnittliche und leistungsorientierte Vergütung Start-Up-Mentalität mit flachen Hierarchien Gratis Getränke und wöchentlicher Obstkorb Viele erfahrene Ingenieurinnen und Ingenieure die dich unterstützen On-Boarding und Mentoring-Programm
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Projektbearbeiter - Hardwareplanung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Oberkirch
Mit einer Erfahrung von fast 180 Jahren kennen wir uns in der Holzwirtschaft aus und wissen, was Nachhaltigkeit bedeutet. Gerade deshalb sind wir Partner der größten Sägeindustrien Europas und weltweit führender Anbieter von Profilieranlagen. LINCK ist der globale Industriepartner für hochwertige, individuelle Lösungen. Zur Verstärkung unserer Elektronikabteilung suchen wir zum schnellstmöglichen ZeitpunktProjektbearbeiter – Hardwareplanung (m/w/d).Entwicklung, Projektierung und Dokumentierung von Schalt- und Steuerungsanlagen im Bereich SondermaschinenbauSelbstständiges Erstellen und Prüfen von Stromlaufplänen, Einbauzeichnungen, Klemmenplänen, Kabellisten etc.Anlegen von Stammdatensätzen, nach den geltenden elektrotechnischen VorschriftenAbstimmung und Umsetzung von Projektdetails in Kooperation mit den entsprechenden AbteilungenTeilnahme an allen entscheidenden Meetings während der KonstruktionsphaseWeltweite Inbetriebnahme von SondermaschinenAusbildung zum staatlich geprüfter Techniker m/w/d (Elektrotechnik) oder zum Meister m/w/d (Elektrotechnik)Langjährige Berufserfahrung im Bereich Erstellen und Prüfen von SchaltplänenIdealerweise praktische Erfahrungen im SchaltschrankbauSehr gute Kenntnisse in den CAD- Programmen ELCAD und EPLANSicherer Umgang mit SAPGute S7-GrundkenntnisseGute EnglischkenntnisseReisebereitschaft in das In- und AuslandEin interessantes und vielseitiges AufgabengebietEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer langfristigen ZusammenarbeitFlexible Arbeitszeiten mit einer 35 Stundenwoche30 Tage UrlaubUrlaubs- und WeihnachtsgeldZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeEine umfassende, individuelle Einarbeitung
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Projektleiter Bauwesen (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Oberkirch (Baden)
Koehler Innovation & Technology ist ein Teil der Koehler-Gruppe, ein Familienunternehmen in der 8. Generation mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Mit Forschung und Entwicklung von Rohstoffen, Produkten und Verfahren für die Papierproduktion auf Spitzenniveau unterstützt das Unternehmen die Koehler-Gruppe und weitere Partner und Kunden. Innovation und Nachhaltigkeit sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Besonderen Wert legen wir auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Projektleiter Bauwesen (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams der Bauplanungsabteilung suchen wir an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Projektleiter Bauwesen. Projektierung und Planung von Neubauten und Gebäudeinstandhaltungsmaßnahmen der Koehler-Gruppe unter Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und sicherheitstechnischer Vorschriften Erstellung von Entwurfs-, Bau- und Ausführungszeichnungen sowie bautechnischen Unterlagen mittels CAD-Programm Ausarbeitung von Bauanträgen  Anfertigung von Ausschreibungen, Einholung und Auswertung von Angeboten  Überwachung, Betreuung und Organisation von Bau- und Sanierungsmaßnahmen im Team mit externen Planern und Ingenieuren Gebäudezustandsbewertung, -begutachtung und -kontrolle Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Bautechniker oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Fachwissen in Projektsteuerung und -abwicklung CAD-Kenntnisse zwingend notwendig Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
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Projektmanager/in Supply Chain (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Offenburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industriekunden und Endverbraucher. In unserem Werk Offenburg, dem größten Produktionsstandort innerhalb der tesa Gruppe, produzieren wir unter anderem den tesafilm®, Kreppbänder sowie Spezialklebebänder für den Einsatz in der Automobil- und Elektronikindustrie. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Als Projektmanager/in Supply Chain (w/m/d) sind Sie für einen reibungslosen und kosteneffizienten Material-, Werte- und Informationsfluss unserer tesa Supply Chain verantwortlich. Es erwarten Sie folgende Hauptaufgaben: Konzeptionierung und Implementierung von SCM-Prozessstrukturen sowie Leitung und Moderation von Workshops Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Konzepte zur Prozess- und Organisationsoptimierung zusammen mit unseren Mitarbeitern sowie Beratung unserer Fach- und Führungskräfte Eigenverantwortliche Übernahme allgemeiner SCM-Tätigkeiten, sowie Standardisierung und Visualisierung von Prozess- und Arbeitsabläufen Werksübergreifende Zusammenarbeit sowie fachliche Führung interdisziplinärer Teams Überdurchschnittlicher Abschluss eines Hochschulstudiums, idealerweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Logistik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain, inklusive Lean-Management-Methoden Guter Überblick und Kenntnis gängiger für SCM relevanter IT Systeme und branchenspezifische Best Practices Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP und MS-Office sowie Prozessdokumentation und Prozessmodellierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge analytisch zu erfassen und lösungsorientierte Konzepte zu entwickeln Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Begeisterung und Potential für weitergehende Führungsaufgaben
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Projektleiter (m/w/d) Umwelttechnik / Anlagenbau

Mo. 14.06.2021
Friesenheim (Baden)
Nederman ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Produkte und Lösungen im Bereich der Umwelttechnik mit Schwerpunkt industrielle Gasreinigung Die Produkte und Lösungen des Unternehmens tragen dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren, sichere und saubere Arbeitsumgebungen zu schaffen und die Produktionseffizienz zu verbessern Nederman bietet Komplettlösungen, einschließlich Engineering, Montage, Inbetriebnahme, digitaler Vernetzung, Schulung und Aftermarket Der Vertrieb wird über eigene Vertriebsbüros und Distributoren in über 50 Ländern gesteuert Die Produktion erfolgt in 12 Ländern auf fünf Kontinenten Die Nederman Group ist an der Nasdaq Stockholm Mid Cap notiert und beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter. Die Nederman MikroPul sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in 77948 Friesenheim einen Projektleiter (m/w/d) Umwelttechnik / Anlagenbau Technische und wirtschaftliche Projektleitung bis hin zur Kundenabnahme Aktive Mitgestaltung des Projektablaufs Auftragsprüfung Kapazitäts sowie Terminplanung Erstellen von Beschaffungsunterlagen/Detailplanung Kundenkontakt Unterstützung des Vertriebs während der Angebotsphase Zeichnungserstellung Abteilungsübergreifende organisatorische Aufgaben Ausbildung zum Dipl. Ing./Bachelor oder Techniker im Maschinenbau/ Verfahrenstechnik Gute zeichnerische Fähigkeiten in CAD, vorzugsweise Inventor oder ME10 Kenntnisse in Microsoft AX oder anderen ERP Systemen sowie MS Office Englischkenntnisse Teamfähigkeit, analytisch planerisches Denken und gutes Kommunikationsvermögen setzen wir ebenso voraus, wie die Bereitschaft zu Dienstreisen Nederman MikroPul bietet engagierten Bewerbern eine vielseitige Aufgabe, mit der Möglichkeit am dynamischen Wachstum mitzuwirken. Auch Aufstiegsmöglichkeiten werden geboten. 
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Projektleiter Hochbau (m/w/d) Facility Management

Sa. 12.06.2021
Lahr / Schwarzwald
Als großes regionales Verkehrsunternehmen betreiben wir in Baden-Württemberg und angrenzenden Regionen Busverkehr und Schienenpersonennahverkehr. In unseren Betrieben und Tochtergesellschaften beschäftigen wir mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, im Einsatz sind über 400 Omnibusse und – unter anderem auf einem eigenen Schienennetz von etwa 200 Kilometern Streckenlänge – mehr als 130 Schienenfahrzeuge. Wir sind Partner in mehreren Verkehrsverbünden in Baden-Württemberg. Unser Team braucht Verstärkung. Im Rahmen einer neugeschaffenen Stelle freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung in unserer Hauptverwaltung in Lahr als Projektleiter Hochbau (m/w/d) Facility Management Erstellung von Machbarkeitskonzepten Steuerung und Leitung von Baumaßnahmen in den Leistungsphasen 1 bis 9 Mitwirkung im Unterhalt der Liegenschaften / Immobilien Erstellung von Kostenschätzungen für die Bau- und Umbaumaßnahmen Projektbegleitende Abrechnung und Budgetkontrolle Abschluss als Meister (m/w/d) im Bauhauptgewerbe oder Techniker (m/w/d) im Hochbau Erfahrung im Umgang mit der VOB / HOAI Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der LBO Kenntnisse in CAD-Zeichenprogrammen vorteilhaft Sicherer Einsatz von MS Office Teamorientierte, selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke Hohe Motivation, wirtschaftliches Denken und Handeln Führerschein Klasse B Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance die Bauherrenvertretung zu übernehmen Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Tarifliche Sonderleistungen wie z. B. zusätzliche Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Fort- und Weiterbildung
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