Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 3.100 Jobs

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 538
  • It & Internet 405
  • Baugewerbe/-Industrie 350
  • Transport & Logistik 344
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 224
  • Feinmechanik & Optik 190
  • Elektrotechnik 190
  • Maschinen- und Anlagenbau 182
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 138
  • Immobilien 127
  • Wirtschaftsprüfg. 107
  • Unternehmensberatg. 107
  • Recht 107
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 102
  • Groß- & Einzelhandel 83
  • Verkauf und Handel 83
  • Sonstige Branchen 73
  • Medizintechnik 41
  • Telekommunikation 39
  • Pharmaindustrie 38
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3027
  • Ohne Berufserfahrung 1176
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3058
  • Home Office 303
  • Teilzeit 177
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2884
  • Befristeter Vertrag 97
  • Arbeitnehmerüberlassung 37
  • Praktikum 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Berufseinstieg/Trainee 21
  • Ausbildung, Studium 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
Projektmanagement

Projektleiter (m/w/d) Corporate Projects

So. 25.10.2020
Stuttgart
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Projektleiter (m/w/d) Corporate Projects Corporate Center, Esslingen bei Stuttgart Als erfahrener Projektleiter leiten Sie interne Projekte mit dem Schwerpunkt auf betriebswirtschaftlichen Themen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen. Organisatorisch sind Sie dabei eingebunden in ein Team interner Projektleiter und Projektkoordinatoren. Sie begleiten die Projekte über den gesamten Lebenszyklus - von der Planung und Umsetzung bis hin zur Nachbereitung. Dabei sind Sie für die umfassende Steuerung des jeweiligen Projektes verantwortlich. Als Projektleiter nutzen Sie die etablierten Projektmanagementstandards von Eberspächer und entwickeln diese mit Ihrer Expertise weiter. Im Rahmen der Projekte steuern und koordinieren Sie interne Kollegen und externe Projektpartner. Die Kommunikation mit den Stakeholdern sowie die aktive Begleitung des Change-Managements runden Ihren Verantwortungsbereich ab. Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Projektleiter Spaß am Führen von Teams Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Umsetzungsstärke, Engagement und Zuverlässigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Moderationsvermögen Gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Urlaub- und Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Kantine Betriebseigene Kita Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Portfoliomanager - Projektentwicklung Bau in Hamburg (m/w/d)

So. 25.10.2020
Hamburg
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – In unserem Immobilienbüro in Hamburg!Als Portfoliomanager / Projektentwickler trägst du durch Expansion und nachhaltige Entwicklung der Bestandsfilialen zum Erfolg von Lidl in Hamburg beiMit deinen Standortanalysen und Konzeptideen für neue Flächen entwickelst du zusammen mit der Immobilienleitung die richtigen Vorlagen für unsere ExpansionsstrategieNeben der Konzeptplanung und Weiterentwicklung unseres Filialnetzes hast du ebenso ein Auge auf die Rahmenbedingungen der Bauvorhaben, wie zum Beispiel Planungs- und BaurechtsbestimmungenDu stehst stets in engem Austausch mit den örtlichen Entscheidungsträgern, Maklern sowie Projektentwicklern und pflegst Kontakte zu GrundstückseigentümernDie Verantwortung für die Vertragsverhandlungen und die Überwachung von Fristen der Akquise bis hin zur Vermarktung runden dein Aufgabenprofil abErfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, Architektur, Asset-Management, Wirtschaftswissenschaften oder GeographieBerufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswertErfahrung mit dem Planungs- und BaurechtKommunikationsstärke und die Fähigkeit das Wesentliche auf den Punkt zu bringenEigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken sowie Kommunikations- und VerhandlungsstärkeWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Software Projekt Manager*in

So. 25.10.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnVerantwortung übernehmen: Als Software Projekt Manager übernehmen Sie die Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung der Entwicklungsprojekte für neue und innovative SoftwarelösungenGanzheitlich umsetzen: Sie treiben das Projekt über alle Phasen, von der initialen Beratung der Kunden bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme, und haben dabei die Kundenzufriedenheit stets im BlickNeues entstehen lassen: Insbesondere in der Anforderungsanalyse bringen Sie eigene Ideen ein und entwerfen kundenindividuelle und maßgeschneiderte LösungenKooperation leben: Sie sorgen für eine gute Zusammenarbeit über alle Beteiligten hinweg und haben dabei stets die Erwartungen der internen und externen Kunden im FokusArbeitsweise: Durch Ihre zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise gelingt es Ihnen mehrere Projekte gleichzeitig erfolgreich zu koordinierenErfahrungen und Know-How: Sie haben Erfahrung im Umfeld der Softwareentwicklung, insbesondere im Projektmanagement und Requirements EngineeringBegeisterung: Projektmanagement bedeutet für Sie nicht nur das Ausfüllen von Checklisten, sondern Sie wollen inhaltlich zum Projekterfolg beitragenAusbildung: abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarSprachen: Sie besitzen sehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur BHKW-/Energiesystemtechnik (m/w/d)

So. 25.10.2020
Essen, Ruhr
STEAG Energy Services GmbH ist einer der weltweit führenden Dienstleister für Anlagen zur Energieerzeugung: Wir bieten Deutsches Engineering für über 100.000 MW Kapazität aller Technologien, derzeit weltweit insgesamt über 11.000 MW Betriebsführung für Dritte und mehr als 2.000 gelieferte IT-Systeme zur Planung und Optimierung von Anlagen. Unser Leistungsspektrum spiegelt die Komplexität von Energieerzeugungsanlagen aller Art wider. Die Kombination aus hochqualifiziertem Engineering, Betriebsführungs-Know-How und innovativen Softwarelösungen macht uns einzigartig. STEAG Energy Services GmbH ist die Engineering- und Dienstleistungssparte der STEAG GmbH, einer der führenden, unabhängigen Stromerzeuger in Deutschland, der seit mehr als 80 Jahren in der Energieerzeugung tätig ist. Dank unserer Expertise von über 40 Jahren Energiedienstleistungen für Dritte gehören wir zu den Branchenbesten.Für die STEAG Energy Services GmbH am Standort Essen suchen wir im Bereich Energy Technologies – Energy Systems Engineering - zur Verstärkung unseres Teams eine/n qualifizierte/n Projektingenieur BHKW-/Energiesystemtechnik (m/w/d) Sie sind in unserem Unternehmen zuständig für die Entwicklung und Auslegung technischer Konzepte für komplexe Energiesysteme mit für klimaschonende Lösungen typischen Hauptkomponenten, wie z.B. Motor-BHKWs, Großwärmepumpen, Spitzenlastkessel, Elektrokessel, Energiespeicher, Abwärmenutzung, Nahwärmenetze oder Kälteversorgung. Die Beurteilung neuer Technologien gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Bewertung konstruktiver Details mechanischer Komponenten und Baugruppen. Weitere Aufgaben sind: die Erstellung technischer Anfragespezifikationen und Angebotsauswertung die Projektabwicklung mit Ausführungskontrolle, sowohl in Herstellerwerken als auch auf der Baustelle die Bearbeitung von Techniken im Bereich Erneuerbarer Energien, wie z.B. Photovoltaik, Solarthermie oder Geothermie die Bearbeitung von konventionellen Kraftwerksprojekten, wie z.B. Kohlekraftwerke, Gaskraftwerke, Gas- und Dampfturbinenkraftwerke Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau / Versorgungstechnik (TH/TU/FH) sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Energiesystemplanung und –abwicklung. Ihre fundierten Kenntnisse der deutschen Energiegesetze und der Energiewirtschaft ergänzen Ihr Profil. Wir schätzen Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihre Freude am kollegialen Umgang miteinander. Des Weiteren freuen wir uns über Ihre folgenden Fähigkeiten/Eigenschaften: Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Ihre Kontaktfreude und Verhandlungsgeschick Ihre Sensibilität für Kundenwünsche Ihr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Ihre Bereitschaft zu externen Einsätzen im In- und Ausland „Wir sorgen für sichere Energie. Jetzt und in Zukunft.“ Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden in vielen Ländern der Welt erfüllen. Dieses Engagement prägt Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. Wir sind zukunftsorientiert, international, vielfältig und gemeinsam erfolgreich. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, genauso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Schauen Sie auf unsere Website und erfahren Sie, wie wir Sie fördern, was wir bieten und lernen Sie einige Kollegen und Kolleginnen des STEAG-Teams kennen.
Zum Stellenangebot

Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) Energiedesign und Bauphysik

So. 25.10.2020
Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: BerlinUnterstützen Sie unsere Kollegen (m/w/d) ab sofort in spannenden Projekten in den Bereichen Energiedesign und Bauphysik und übernehmen dabei folgende Aufgaben: Unterstützung der Projektleiter in spannenden Projekten aus dem Bereich energieeffizientes und nachhaltiges Planen und Betreiben von Immobilien Mitarbeit bei der Erstellung von Energie- und Raumklimakonzepten Mitwirkung bei der Erstellung von Energiebilanzierungen (DIN 18599), Simulation Sommerlicher Wärmeschutz und Raumakustikberechnungen Studium im Bereich Versorgungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Bau- und Umweltingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang Erste Semester erfolgreich abgeschlossen, bevorzugt im Masterstudium Gute EDV-, idealerweise auch CAD-Kenntnisse und Kenntnisse in EnEV-Software (z. B. Solar Computer) und Simulations-Software (z. B. TRNSYS) Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und analytische Fähigkeiten sowie Teamgeist Gute Englischkenntnisse von Vorteil Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Manager International (m/f/x)

So. 25.10.2020
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Prepare international cross-department registration projects for non-active medical devices in ophthalmology risk class I to III: Analysis of approval-relevant requirements with strong focus on China, discussion of implementation options with interfaces and independent deriving of registration strategies Plan and lead complex registration projects, implement concepts and planned measures to ensure approval Collaborate in cross-site projects for new registrations, registration of product changes or regulation induced changes Continuously analyze and optimize Regulatory Affairs processes in close cooperation with involved departments, e.g. Clinical Affairs, Research & Development, etc. Work in an international team of Regulatory Affairs Managers who, together with Business Management and Logistics, ensure the market availability of our products Master or comparable academic degree in business administration or engineering Long term experience within Regulatory Affairs in Medical Technology or similar areas; broad project management experience Experience in registration of medical devices in China Analytical, systematic and goal-oriented approach Experience in communicating and solving of complex tasks in matrix organizations Languages: fluent Chinese, fluent English For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
Zum Stellenangebot

Senior Projektmanager SAP HCM / S/4 HANA m/w/d

So. 25.10.2020
Langen (Hessen)
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab sofort als Senior Projektmanager SAP HCM / S/4 HANA m/w/d am Standort in Langen (Kennziffer: 2020-16889) Die Betreuung unserer Führungskräfte und unserer Techniker in der Fläche in Bezug auf die Zeitwirtschaft, Auslöse und weiterer HR Kernprozesse gehört zu ihrer Hauptaufgaben. Sie sind in Einführungsprojekten federführend in der Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer zunehmend standardisierten HR Prozesse in Deutschland und Zentraleuropa Dabei treiben Sie durch ihre tiefen Kenntnisse im SAP HCM, (PT, PY) die aktuellen Prozessthemen Im Bereich der Abrechnung (Ergebnisbewertung) überprüfen Sie zur Qualitätssicherung regelmäßig die aus der Fläche gemeldeten SAP Vorgänge und beheben durch Ihre tarifliche Sachkenntnis Buchungs- und Vorgangsfehler Sie liefern an das Top Management Auswertungen aus dem SAP HCM und analysieren und bewerten Ergebnisberichte Sie passen zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Fachgebiets mit Schwerpunkt im HR-Bereich, Geschäftsprozessen oder Informatik mitbringen oder auch eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung vorweisen Zudem besitzen Sie gute Kenntnisse in SAP Einführungsprojekten und die Projektphasen eines SAP Projekts sind Ihnen von Anfang bis Ende durch mehrjähriges Projektgeschäft geläufig Auf Basis von langjähriger Erfahrung mit dem Umgang des BMTV (oder anderer IG Metall Tarifverträge), haben Sie im Umfeld der Multi Technik Dienstleistung (oder einer ähnlichen Branche), die Feinheiten der Tarifregelungen vollständig durchdrungen und können allen Mitarbeitern der SPIE vollumfänglich Auskunft geben in den Bereichen SAP HCM (PT, PY), Abrechnung und Zeitwirtschaft Die Systemlösung SAP S/4 HANA ist Ihnen nicht fremd und sie hatten bereits erste Erfahrungen mit dem Produkt, zudem sprechen Sie verhandlungssicheres Deutsch und bringen eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Sie sind bereit nach Bedarf (im Schnitt nicht mehr als 3-5 Tage im Monat) in unserer Firmenzentrale in Ratingen oder an einem unserer anderen Standorte in Deutschland vor Ort zu arbeiten Arbeiten Sie in einer zukunftssicheren wachsenden Firmen-Gruppe im Multi Technik Dienstleistungssegment und gestalten sie mit uns die Prozesse und Dienstleistungen der Zukunft Eine krisensichere und hochinteressante Anstellung durch Betreuung von unternehmenskritischen Prozessen Sehr wichtige und verantwortungsvolle Führungsaufgaben mit abwechslungsreichen Projekteinsätzen Ein junges, wachsendes Team in einem durch attraktive Mitarbeiterprogramme geprägten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Projektleiter Leitungsbau (m/w/d)

So. 25.10.2020
Ergolding
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule ist die SPIE Gruppe an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn über 14.500 Technik-Begeisterte geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich High Voltage / Leitungsbau am Standort Ergolding (Nähe Landshut) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Projektleiter Leitungsbau (m/w/d) (Kennziffer: 125-20-0018) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die eigenständige Abwicklung und Betreuung von Leitungsbauprojekten im deutschsprachigem Raum zuständig sind Sie verantworten die Projektabwicklung von der Planung der Baustelle bis zur Abnahme der Leistungen durch den Kunden Sie koordinieren Termine mit Projektbeteiligten (intern/extern) und Behörden Sie übernehmen die Steuerung und Kontrolle von Subunternehmern und die Gewährleistung der Einhaltung von Projektzielen und Projektkosten Sie sind zuständig für Projektakquisition, Angebotserstellung sowie für die Kundenbetreuung Sie passen zu uns, wenn Sie ein Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder Bauingenieurwesen (m/w/d) absolviert haben Erste Berufserfahrung in der Bauleitung im Bereich Freileitungsbau wären vorteilhaft Auch Berufseinsteiger mit dem Ehrgeiz sich in alle Abläufe einzuarbeiten werden gerne gesehen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und Englischkenntnisse wären wünschenswert Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Freude an anspruchsvollen Projekten und Aufgaben sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Reisebereitschaft mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge, einen Dienstwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Application Project Coordinator (m/w/d)

So. 25.10.2020
München
Unser Klient ist ein führendes deutsches Industrieunternehmen mit knapp 4.000 Mitarbeitern. Es produziert an mehreren weltweiten Standorten innovative Elektronikprodukte. Für sein ‚Competence Center‘ in München (südlicher Stadtrand) suchen wir einen Application Project Coordinator (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung/Vollzeit Sie agieren als Kommunikationsschnittstelle – intern wie extern – bei allen kundenspezifischen Themen. Dabei arbeiten Sie eng mit den einzelnen Projektteams des Vertriebs, der Entwicklung, der Produktion sowie mit den unterschiedlichen Kunden zusammen. Sie behalten den organisatorischen Überblick über alle laufenden Projekte und wirken unterstützend bei der Preis- und Kostenkalkulation mit. Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) geben Sie den Kunden Auskunft zu den technischen Produkteigenschaften und bereiten die Anfragen schlüssig auf. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik gesammelt. Aber auch technisch versierte Betriebswirtschaftler (m/w/d) sollten sich angesprochen fühlen. Fließendes Englisch, Organisationsgeschick, Multitasking, Freude an Teamarbeit sowie eine gewisse Präsentationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ein zukunftssicheres und modernes Unternehmen, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und betriebliche Zusatzleistungen bietend, freut sich auf Ihre Mitarbeit.
Zum Stellenangebot

Bauleiter - Projektleiter (m/w/d) Metallbau -Balkonbau

So. 25.10.2020
Beelitz, Mark
Als Balkonhersteller mit langjähriger Erfahrung verfügen wir über ein breit gefächertes Leistungsspektrum von maßgebender Qualität. Von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung betreuen wir Bauherren in ganz Deutschland bei der Verwirklichung ihrer Wünsche. Aristoteles „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“ Bauleiter – Projektleiter (m/w/d) Metallbau -Balkonbau Eigenverantwortliche Leitung der Bauvorhaben Erstellung Aufmaß – Bauüberwachung – Betreuung Endabnahme Abstimmung mit der Konstruktionsabteilung unter Berücksichtigung der Baukonstruktion und Bauphysik Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Baustellenorganisation und Dokumentation Beratung und Betreuung des Auftraggebers Aktive Kommunikation mit betriebsinternen Abteilungen und der Produktion Abschluss als Bautechniker/-in oder Handwerksmeister Berufserfahrung im Bereich Metallbau/ Hochbau Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Verständnis Solide Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften im Bauwesen Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kooperationsbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben Freundliches Betriebsklima Berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Dienstwagen / Diensthandy Kita-Zuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
Zum Stellenangebot


shopping-portal