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Prozessmanagement: 8 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Prozessmanagement

Prozessmanager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Magdeburg
Sie wollen mit Leidenschaft, Großes bewegen? Sie haben ein Herz, das für den ÖPNV schlägt? Sie können mit Verstand, Probleme lösen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind das Verkehrsunternehmen des ÖPNV in der Landeshauptstadt Magdeburg und suchen Sie. Sie analysieren die Geschäftsprozesse der MVB, implementieren neue, möglichst digitale Abläufe und begleiten diese bis zu deren Umsetzung eigenverantwortlich. Sie sorgen dabei stets für die Einhaltung der betrieblichen Vorschriften und stellen ein zentrales Reporting sicher. Sie unterstützen die Unternehmensleitung und beraten unsere Führungskräfte sowie Mitarbeiter bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen. Sie sind für den Aufbau und die Dokumentation eines leistungsfähigen KVP-Managementsystems verantwortlich. Sie pflegen das bestehende Managementhandbuch/Qualitätshandbuch und entwickeln dies weiter. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informationstechnologie oder Ingenieurwesen. Sie können eine Zusatzausbildung im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement vorweisen. Sie bringen idealerweise Branchenwissen und Kenntnisse der Unternehmensorganisation mit. Sie haben bereits funktionsrelevante und einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Prozessanalyse und Prozessorganisation sammeln können. Sie verfügen über hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie über Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle mit 38 Stunden/Woche. Wir zahlen Ihren Verdienst immer pünktlich und nach Tarif. Wir unterstützen Sie bei der Altersvorsorge. Wir geben Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem tollen Team. Wir bieten Ihnen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements u. a. vergünstigte Mitgliedsbeiträge im Fitnessstudio an. Wir veranstalten mehrmals jährlich Mitarbeiterevents. Wir bieten Ihnen die kostenlose Nutzung unseres ÖPNVs an.
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Fertigungsplaner Automotive (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Magdeburg, Freiberg, Sachsen
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Fertigungsplaner Automotive (m/w/d)Magdeburg & Sachsen-AnhaltVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Gestaltung, Planung und Betreuung von Montage- und Zerspanungsprozessen in der Automobilzulieferindustrie Anpassung und Optimierung bestehender Prozesse, unter anderem nach Fertigungsprogrammänderungen oder Produktanpassungen Erarbeitung von Fertigungskonzepten und der zugehörigen Budgetplanung Projektierung und Anschaffung von Maschinen, Anlagen, Prüf- und Messtechnik Integration neuer Produkte auf den Fertigungslinien Erhebung und Aufbereitung von Produktionsdaten für Reportings und Make-or-buy-Entscheidungen Mitarbeit bei diversen Projekten in der Fertigung und der Qualitätssteuerung Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium im Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Fertigungsplanung von Produktionsprozessen im industriellen und automobilen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in der Gestaltung von Montage- und Zerspanungsprozessen Anwenderkenntnisse in zeitwirtschaftlichen Methoden (Refa, MTM) Sichere Anwendung von MS Office und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an technischen Innovationen, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit
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DevOps Engineer (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Magdeburg
Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. Mehr als 2.500 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden.DevOps Engineer (m/w/d)MagdeburgAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Optimierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen in der Softwareentwicklung Verantwortung für die Infrastruktur Aufbau und Betrieb von Monitoring-Systemen auf Infrastruktur- und Applikationsebene Konfiguration, Betrieb und Erweiterung einer Continuous-Integration-Umgebung Abstimmung in der Qualitätssicherung und mit dem Entwicklungsteam Engagement für Prozessoptimierung und eigene Ideen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Individuelle Karriereprogramme für Ihre Entwicklung Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich DevOps, Datenbanktechnologien und Konfigurationsmanagement Kenntnisse in Programmier- oder Skriptsprachen (u. a. Bash, PHP, Perl) Fundierte Kenntnisse mit Jenkins, Maven/Ant, Linux-Entwicklungsumgebung und im Aufsetzen und Konfigurieren von Webservern (z. B. Websphere oder JBoss) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Mitarbeiter (m/w/d) Geschäftsprozessmanagement

Mi. 25.11.2020
Magdeburg
Die IKK gesund plus ist ein leistungsfähiges und modernes Unternehmen der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Wir sind die Krankenkasse mit mehr Leistung und mehr Service. Von diesem Angebot profitieren mehr als 456.000 Versicherte und 72.000 Arbeitgeber. Und täglich werden es mehr! In Magdeburg suchen wir eine engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Mitarbeiter (m/w/d) Geschäftsprozessmanagement Analysieren, Weiterentwickeln und Optimieren bereichsübergreifender Arbeitsabläufe durch die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen im Rahmen der Digitalisierungsstrategie Koordinieren von Projekten zur Analyse, Bewertung, Optimierung, Neugestaltung und Dokumentation von Kernprozessen und Strukturen selbstständiges Organisieren und Durchführen von Reviews, Workshops und Auswertungen zur kontinuierlichen Ablaufoptimierung Entwickeln und Einführen von Instrumenten zum Controlling und Benchmarking von Prozessen Schnittstellen- und Transfermanagement zwischen IT-Grundlagenprojekten und IT-Produktentwicklungen Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Berufserfahrung fundierte Kenntnisse im Bereich der Prozess- und Organisationseffizienz analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick hohes Maß an Beratungskompetenz und Servicebereitschaft ausgeprägte Eigenkontrolle und Termintreue, Organisationstalent systematische, ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie Affinität zu IT-Themen eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe mit angenehmer Arbeitsatmosphäre eine leistungsorientierte Vergütung entsprechend des IKK-Tarifvertrages inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage im Jahr individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Produktmanager (m/w/d) Medizinisch-Administrative Bereiche

Mi. 25.11.2020
Bochum, Mannheim, Düsseldorf, Magdeburg, Chemnitz
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Die Abteilung Produktmanagement verantwortet die konsequent an Nutzerbedarfen orientierte Entwicklung und Weiterentwicklung des Produktportfolios der I-SOLUTIONS Health GmbH. Als treibende und gestaltende Persönlichkeit, suchen wir Sie als Produktmanager (m/w/d) für die Analyse der Ist-Situation und Ermittlung von Optimierungspotentialen in den klinischen Arbeitsabläufen und damit die Erstellung von Fachkonzepten zur Weiterentwicklung unserer Anwendungen. Ab sofort suchen wir Sie für den Bereich Krankenhauslösungen in Voll- oder Teilzeit, mind. 20 Std./Woche als: Produktmanager (m/w/d) Medizinisch-Administrative Bereiche Lfd. Nr.: 2020-023Dienstsitz: Bochum, Mannheim, Düsseldorf, Magdeburg, Chemnitz / HO Verantwortung: Sie konzipieren und betreuen gemeinsam mit Ihren Kollegen überzeugende, innovative Produkte und Services. Dabei verantworten Sie die Kommunikation ihrer Produkte im Medizinisch-Administrativen-Bereich. Herausforderung: Sie erkennen neue Opportunities für die Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Services. Hierfür stehen Sie im kontinuierlichen Dialog mit unseren Kunden und beobachten die Entwicklungen im Marktumfeld. Aufgabe: Sie erstellen und pflegen die Konzepte Ihrer Produkte und Services entsprechend der strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens und sorgen so für eine klare Ausrichtung. Einsatz: Sie arbeiten in funktionalen Teams und bringen Ihre Erfahrung als Produktmanager ein. Dokumentation: Sie dokumentieren die Anforderungen unserer Kunden, erstellen Konzepte zu den neuen Features ihres Produkts und modellieren verständliche Soll-Prozesse. Organisation: Sie unterstützten die Organisation von Messen und Foren und vertreten unser Unternehmen auf unterschiedlichen Veranstaltungen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit, kennen das deutsche Gesundheitssystem aus eigener beruflicher Erfahrung und verfügen über eingehende Kenntnisse in dessen Strukturen und Prozessen. Sie besitzen breit gefächerte Kenntnisse zu den Aufgabenbereichen, die von nicht-ärztlichem Personal im Krankenhaus erledigt werden können und dürfen. Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe medizinische Sachverhalte prägnant und adressatenorientiert darzustellen und zu präsentieren. Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft, Stressresistenz und Durchsetzungsvermögen in einem politisch geprägten Umfeld. Eine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und übernehmen Eigenverantwortung für die von Ihnen betreuten Bereiche. Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
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Trainer (m/w/d) Logistik Großraum Magdeburg - Sülzetal

Di. 24.11.2020
Sülzetal
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Für unser Logistikzentrum in Sülzetal suchen wir ab sofort: Trainer (m/w/d) Job ID: 1251482 | Amazon Logistik Suelzetal GmbHIn dieser Position unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. In diesem Zusammenhang verfügst du über umfassendes Wissen aller Logistikabläufe, um die Learning Abteilung z.B. bei der Aktualisierung von Trainingsmaterialien zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in Deinem Fokus. Erfahrung in der Durchführung und Konzeption von Trainings idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lebendiger Vortragsstil insbesondere vor großen Zuhörergruppen Positives Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und hohe analytische Fähigkeiten, um Produktions- und Entwicklungsprozesse immer wieder neu zu überdenken Hohe Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Reflexionsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgezeichnetes Organisationstalent auch unter hoher Arbeitsbelastung und bei Widerstand Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC und Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Früh-, Spät- und Nachtschicht) PREFERRED QUALIFICATIONS ADA-Schein oder Train-the-Trainer-Qualifizierung Erfahrung als Instructor Erfahrung in der Planung von Projekten Zusatzqualifikationen in Methoden wie Moderation, Coaching, Kommunikationstraining FFZ-Ausbilderschein (BG-Ausbilder) / Staplerschein
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Technical Lead im Competence Center Mobility (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Technical Lead im Competence Center Mobility (w/m/d) Der Trend geht zum mobilen Arbeiten mit ultra-mobilen Endgeräten – und Sie übernehmen die technische Verantwortung für den Ausbau und Betrieb einer entsprechenden Plattform. Verantwortung der technischen Konzeption für Mobility-Lösungen Planung notwendiger Infrastruktur-Maßnahmen Entwicklung und Fortschreibung von Lösungsansätzen und Nutzungskonzepten Weiterentwicklung der Prozesse im Mobility-Segment Fachliche Beratung im Rahmen des Einsatzes von Mobility-Lösungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Nachweisliche Berufserfahrung in der Entwicklung technischer Konzepte für Mobility-Lösungen Umfangreiche Fachkenntnisse im Umgang mit ultra-mobilen Endgeräten (iPhone, Android etc.) Erfahrung im Betrieb von MDM-, MCM- oder EMM-Lösungen Know-how rund um Microsoft-Betriebssysteme, -Domänen und das Active Directory Darüber hinaus arbeiten Sie konzeptionell und setzen Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre Entscheidungsfähigkeit zielgerichtet ein. Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Planungsingenieur Montageplanung (m/w/d) Automotive

Di. 10.11.2020
Braunschweig, Magdeburg, Wolfsburg
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Engineering@Leadec. Unsere Mitarbeiter sind so vielseitig und unterschiedlich wie die Bereiche, in denen sie arbeiten. Aber eines haben sie gemeinsam: Die Leidenschaft für's Engineering. Entwicklungs- und Produktionsvorhaben sind unsere Passion. Ob Berufseinsteiger oder langjähriger Professional - wir bieten Ihnen berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Aufgaben, die wirklich zu Ihnen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrungen und gehen individuell auf Ihre persönlichen Ziele ein. Engineering@Leadec ist Teil von Leadec, einem der führenden Unternehmen für Industrieservice, mit 20.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zahlreichen Standorten weltweit, mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Industrie und rund 880 Mio. Euro Umsatz (GJ 2018). Gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Automobilindustrie und verstärken unsere Teams an den jeweiligen Standorten Wolfsburg und Braunschweig! Wir suchen Sie in unbefristeter Anstellung als Planungsingenieur Montageplanung (m/w/d) Automotive  Planung, Realisierung und Koordination von Montageabläufen, -Methoden und -verfahren in der AutomobilindustrieAusarbeitung und Bearbeitung von neuen MontagekonzeptenBetriebswirtschaftliche Machbarkeitsbewertung von Konzeptalternativen und montagegerechter ProduktgestaltungEinleitung und Optimierung von Produktionsprozessen und -strukturenAnalyse, Konzeption und Realisierung von Fertigungsstrukturen und ProzessabläufenErstellen von Präsentationen und Entscheidungsunterlagen, Erstellen von Ausschreibungsunterlagenerfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine der Funktion entsprechende AusbildungErfahrung in den Bereichen Prozessplanung, speziell im Bereich der MontageplanungErfahrungen mit Richtlinien, Standards und Vorgehensweisen im OEM-Umfeldsicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in AP (Arbeitsplan) sind vorteilhaftMTM-Kenntnisse sind wünschenswertausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeitgute Deutsch- und Englischkenntnissedarüber hinaus sind gute Sprachkenntnisse in spanisch und/oder portugiesisch wünschenswertBereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen nach Brasilien und Argentinien Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem international tätigen Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte namhafter Kunden 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Arbeitszeitkonto Attraktive und faire Vergütung plus Zusatzleistungen Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spezifische Weiterbildungen und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung Ausgewählte Mitarbeiterangebote u.a. in den Bereichen Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Tickets sowie Regionales (Corporate Benefits)   Freuen Sie sich, wenn Sie Verantwortung übernehmen können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Weitere Informationen finden Sie unter www.leadec-engineering.com.
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