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Prozessmanagement: 68 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
  • Recht 23
  • Unternehmensberatg. 23
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  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 6
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
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  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Prozessmanagement

Spezialist (m/w/d) Konsolidierung

Di. 31.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, München
Werden Sie ein Teil von TriFinance Deutschland (Düsseldorf, Hamburg oder München) als: Spezialist (m/w/d) Konsolidierung Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch? Sie passen zu uns! Mit über 700 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland, Belgien und den Niederlanden im Einsatz. Stets auf der Suche nach erfolgreichen Lösungen, beraten wir namhafte Unternehmen verschiedener Branchen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Umsetzungsstärke und eine proaktive Arbeitsweisezeichnen unsere Berater aus. TriFinance wächst mit seinen Mitarbeitern – und unsere Mitarbeiter wachsen mit uns. Flache Hierarchien, Wissenstransfer, eigenverantwortliches Handeln und ein starkes Team bilden dafür eine solide Basis. Sie möchten mehr über TriFinance erfahren? Besuchen Sie uns auf unserer Website Unser deutschlandweites Consulting Competence Center besteht aus erfahrenen und facettenreichen Spezialisten, die sich im Team perfekt ergänzen. Unser deutschlandweites Consulting Competence Center besteht aus erfahrenen und facettenreichen Spezialisten, die sich im Team perfekt ergänzen. Zu den Aufgaben des Competence Centers gehören die Umsetzung von herausfordernden Projekten sowie die Multiplikation von Expertenwissen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) für die Konsolidierung nach HGB / IFRS.Branchenübergreifende Beratung von namhaften Kundenunternehmen bei der Konsolidierung nach IFRS und HGB: Implementierung und Optimierung von Konsolidierungsprozessen Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Konsolidierungssoftware Interimistische Durchführung von Konsolidierungen nach HGB / IFRS Beratung bei IFRS Conversions Erstellung von Fachkonzepten Umsetzung und Leitung von Projekten Fachlicher Sparringspartner für Kunden und Kollegen Mehrjährige Berufserfahrung in der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen nach IFRS Mehrjährige Berufserfahrung bei der Erstellung von Einzelabschlüssen nach HGB / IFRS Erfahren im Umgang mit Konsolidierungs-Software, z.B. LucaNET oder IDL Sicherer Umgang mit SAP FI Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Bilanzierung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter International Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit herausfordernden Kundenprojekten und interessanten Sparringspartnern Branchenübergreifende Projekte Leistungsgerechtes Vergütungspaket  Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss  
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Manager (m/w/d) Consulting – SAP Procurement & Materials Management

Mo. 30.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, München
Manager (m/w/d) Consulting – SAP Procurement & Materials Management Job Nummer: 26622 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Walldorf, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Deloitte Consulting berät die CFO- und CIO-Bereiche branchenübergreifend bei Prozessoptimierung und -standardisierung sowie -automatisierung als Teil der Digitalen Transformation. Dabei ist uns insbesondere wichtig, für bestehende oder zukünftige ERP- und EPM-Systeme praktisch umsetzbare Lösungen unter Einbezug neuer Technologien wie bspw. S/4 HANA und S/4 HANA Cloud zu konzipieren, deren Implementierung mit vorzubereiten und, je nach Projektumfang, auch deren Einführung aktiv zu begleiten. Die Auszeichnung mit dem SAP Pinnacle Award als „SAP S/4 HANA Adoption Partner of the Year“ unterstreicht unsere nationale und internationale Marktführerschaft in innovativen SAP-Technologien. Auch führende Analysten bewerten Deloitte regelmäßig als Leader im Bereich der SAP-gestützten Unternehmenstransformationen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Köln und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen in den Bereichen Einkauf und Beschaffungsmanagement sowie Materialwirtschaft Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen im Bereich Beschaffungsmanagement und Materialwirtschaft sowie die Integration in End-to-End-Prozesse (Logistik, Finanzen/Controlling, Stammdatenverwaltung) im internationalen Umfeld Übernahme einer Leitungsfunktion zur Planung und Steuerung von agilen Projekten in den unterschiedlichen Projektphasen Vorantreiben unserer Expertise rund um die Themen SAP-Einkauf und Materialwirtschaft und fortlaufende Weiterentwicklung in unserem nationalen und internationalen Umfeld Akquise von Projekten und eigenverantwortliche Erstellung komplexer Angebote mit SAP-Bezug Führungsverantwortung an der Schnittstelle zwischen der Fachbereichsseite und der IT sowie fachliche Weiterentwicklung der Projektmitarbeiter Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffungsmanagement und Materialwirtschaft in einer beratungsnahen Funktion, idealerweise im SAP-Projektumfeld Exzellente Kenntnisse der SAP-Systemlandschaft und –Lösungen für den strategischen und operativen Einkauf, der Materialwirtschaft sowie der Integration in die angrenzenden Bereiche Logistik, Finanzen/Controlling und Stammdatenverwaltung Fundierte Kenntnisse von S/4HANA, Einkauf und Materialwirtschaft Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Erfahrung in der Führung und Verantwortung anspruchsvoller, internationaler Transformationsprojekte Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Überdurchschnittliche Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Erfahrung in der Führung und Organisation von heterogenen und internationalen Projektteams Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Leistungs- und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Management Consultant - Financial Services (all genders)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch bei Accenture Strategy: Hier gestalten wir die Zukunft unserer Kunden, indem wir brillante Ideen verfolgen und Unternehmen neue Wege aufzeigen. Und hier setzt du frische Impulse in unserem Industriebereich Financial Services.   Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Hand in Hand mit anderen Experten arbeitest, um weltweit aufgestellte Banken, Versicherungen und andere Finanzdienstleister neu auszurichten und modernste Technologien in deren Geschäftsstrategien einzubinden. Du entwickelst anhand innovativer Methoden glaubwürdige Strategiekonzepte für unsere Kunden. Hierbei stehen zukunftsweisende Wachstums- und Digitalstrategien im Vordergrund. Zudem behältst du den Markt im Blick, identifizierst neue Geschäftsfelder und designst entsprechende Servicemodelle. Die Neuausrichtung von Organisationsstrukturen wie auch die Post-Merger-Integration gehört ebenso zu unseren spannenden Aufgaben. Last, but not least baust du dein Know-how rund um Zukunftstechnologien wie AI und Blockchain stetig aus, damit du und Accenture hinsichtlich aktueller Trends up to date bleiben. Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium (Master oder Promotion) Berufserfahrung, möglichst in der Strategieberatung oder im Bereich Financial Services Interesse an Technologien und Digitalisierung sowie an deren Auswirkungen auf die Strategieentwicklung Eine offene, kommunikative und extrovertierte Persönlichkeit Kreativität, innovative Denkweise, Teamplayerqualitäten und eine dem Projektgeschäft angemessene zeitliche Flexibilität und Mobilität Innovationsführer: Accenture ist immer am Puls der Zeit. Wir gestalten die Digitalisierung aktiv mit, sind strategischer Vordenker und technologischer Vorreiter. So stärken wir Unternehmen und ganze Branchen. Weiterbildung und Karriere: Unser Trainingsangebot reicht von Online-Kursen über virtuelle Trainings bis hin zu Classroom-Seminaren. Wir investieren jährlich über 800 Millionen US-Dollar in Mitarbeiterbildung. Aufgabenvielfalt: Mehr Vielfalt geht kaum: Wir begleiten Kunden aus 40 Industrien über den gesamten Lösungsprozess - von der Strategieentwicklung über die digitale Transformation bis zur operativen Durchführung. Flexibles Arbeiten: Bei der Planung unserer Projekte berücksichtigen wir die Lebenssituation unserer Mitarbeiter. Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Unternehmenskultur: Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerks. Markterfolg: Wir arbeiten für mehr als 4.000 Kunden in über 120 Ländern, viele davon sind die erfolgreichsten und namhaftesten Unternehmen ihrer Branche. Darunter 29 der DAX-30-Unternehmen. Frauen bei Accenture: Schon heute arbeiten bei Accenture mehr als 145.000 Frauen. Doch wir wollen ihren Anteil bei Neueinstellungen weiter steigern - und das weltweit. Frauen profitieren von speziellen Trainings, Mentorings und Netzwerken. Gesellschaftliche Verantwortung: Unser gesellschaftliches Engagement als Unternehmen ist in unseren Grundwerten verankert. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir einen nachhaltigen, messbaren Beitrag für die Gesellschaft leisten.
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(Senior) Consultant (m/w/d) – SAP Procurement & Materials Management

Mo. 30.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, München
(Senior) Consultant (m/w/d) – SAP Procurement & Materials Management Job Nummer: 26621 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Walldorf, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Deloitte Consulting berät die CFO- und CIO-Bereiche branchenübergreifend bei Prozessoptimierung und -standardisierung sowie -automatisierung als Teil der Digitalen Transformation. Dabei ist uns insbesondere wichtig, für bestehende oder zukünftige ERP- und EPM-Systeme praktisch umsetzbare Lösungen unter Einbezug neuer Technologien wie beispielsweise S/4 HANA und S/4 HANA Cloud zu konzipieren, deren Implementierung mit vorzubereiten und, je nach Projektumfang, auch deren Einführung aktiv zu begleiten. Die Auszeichnung mit dem SAP Pinnacle Award als „SAP S/4 HANA Adoption Partner of the Year“ unterstreicht unsere nationale und internationale Marktführerschaft in innovativen SAP-Technologien. Auch führende Analysten bewerten Deloitte regelmäßig als Leader im Bereich der SAP gestützten Unternehmenstransformationen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Köln und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen in den Bereichen strategischer und operativer Einkauf sowie Beschaffungsmanagement und Materialwirtschaft Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen in den Bereichen Beschaffungsmanagement und Materialwirtschaft im internationalen Umfeld Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inklusive Testing und Training von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Vorantreiben unserer Expertise rund um die Themen Einkauf, Beschaffungsmanagement, Materialwirtschaft und fortlaufende Weiterentwicklung in unserem nationalen und internationalen Umfeld Schnelle Übernahme von Teilprojektverantwortung Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen sowie Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für Projektleitung und Management Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung in einer beratungsnahen Funktion idealerweise im SAP-Projektumfeld oder in spezifischen Anwenderfunktionen Fundierte Kenntnisse von S/4HANA in die Einkauf und Materialwirtschat Sehr gute Kenntnisse der SAP-Systemlandschaft und –Lösungen für den strategischen und operativen Einkauf, der Materialwirtschaft sowie der Integration angrenzenden Bereiche Logistik, Finanzen/Controlling und Stammdatenverwaltung Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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IT Architekt (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: IT Architekt (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Kontinuierliches Verbessern der IT-Architektur durch Steuerung der Entwicklung in IT-Projekten Identifizieren von Schwachstellen sowie Abweichungen in der Applikations- und Technologie-Architektur im Abgleich mi der IT-Strategie und den systemunterstützten Unternehmensprozessen Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten und Entwickeln von Maßnahmen Sicherstellen einer vollständigen, einheitlichen und verständlichen Dokumentation der IT-Architektur inklusive der Aktualisierung der betroffenen Architektur-Modelle Beraten von Führungskräften hinsichtlich der IT-Strategie, IT-Architektur und IT-Innovationsmanagement Abgeschlossenes relevantes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrungen im Bereich der IT-Architektur idealerweise im Telekommunikationsumfeld Analytische, strukturierte, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B1) Gelegentliche Reisetätigkeit Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Finance Manager – Sales Business Partner

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten ausgewogenes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Zur Verstärkung unseres Finance Teams – mit direkter Berichtslinie an den Director Sales Finance – suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unsere Deutschland-Zentrale in Düsseldorf einen handlungsorientierten Analytiker als Finance Manager – Sales Business Partner. Einführung und Steuerung des Performance-Managementprozesses für den Bereich Sales Finance Finanzieller Partner für Planung, Analyse und Abverfolgung der unternehmensinternen Ziele mit Fokus auf Wachstum und Profitabilität Ad-hoc-Unterstützung der Kundenteams für unsere europäischen Top Einzelhändler, die einen analytischen finanziellen Input erfordern Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Prognosen sowie Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der unternehmensinternen Prozesse Verantwortung für die Vollständigkeit und Genauigkeit der Masterdaten (insbesondere Preise und Konditionsstrukturen) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen / Finanzen oder vergleichbares Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise verbunden mit ersten Kenntnissen aus dem Sales Finance Controlling Schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Genauigkeit sowie eine ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und eine strategische Denkweise Souveräner Umgang mit gängiger Software (u. a. Excel, PowerPoint), Kenntnisse in SAP wären von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss
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Assistant Manager (w/m/d) Digital Transformation & Process Excellence

Sa. 28.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Leipzig
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit breiter Expertise im Finanz- und Rechnungswesen berätst Du gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Finance Advisory unsere nationalen und internationalen Mandanten. Als Sparringspartner und Berater unterstützt Du Kunden bei vielfältigen Fragestellungen im Accounting- und Reporting-Umfeld, bei der Überleitung von HGB auf IFRS oder auf neue Rechnungslegungsstandards am Standort Berlin, Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Leipzig oder Essen. Deine Aufgaben Beratung unserer Mandanten aus den Bereichen Consumer & Industrial Markets, Information, Communication & Entertainment, Private Equity und Familienunternehmen Entwicklung von innovativen Organisationsmodellen für das Rechnungswesen Analyse und Optimierung von Finanzprozessen Durchführung von Unternehmenstransaktionen, Carve-outs und IPOs zur Ausgestaltung künftiger Organisationsstrukturen und Prozesse Einführung und Optimierung von integrierten internen und externen Berichtswesen Anwendung von digitalen Technologien wie Robotic Process Automation oder Artificial Intelligence Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Informatik oder vergleichbare Studiengänge Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich von Unternehmen, in der Beratung oder in einem Start-Up mit ausgewählten verwandten Aufgabenstellungen Erste Erfahrung in der Leitung von kleineren Teams und/oder Teilprojekten sowie in der Anwendung von digitalen Technologien und idealerweise agilen Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches Vermögen, Kreativität, Kommunikationsstärke sowie Team- und Mandantenorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Teamkoordinator Stammdaten Finance & Accounting (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Unternehmenszentrale in Krefeld suchen wir ab Februar 2020 eine/n Teamkoordinator Stammdaten Finance & Accounting (m/w/d) für unser Shared Service CenterWas dich erwartet Koordination der Stammdatenprozesse im Backoffice Team des SSC Fachliche Verantwortung aller im SSC gepflegten Stammdaten Definition von Regeln, Standardisierung und Harmonisierung von Prozessen und Prozessabläufen Prozessanalyse und -optimierung im Rahmen des Stammdatenmanagements, insb. Implementierung standardisierter Workflows Eigenständige Anlage und Bearbeitung Kreditoren- und Serviceartikelstammdaten; Vertretung in den Bereichen Debitoren- und Marktstammdaten Mitarbeit an fachübergreifenden Projekten Beratung und Begleitung der Fachabteilungen einschließlich der F&A internen Bereiche in allen Fragen rund um F&A relevante Stammdaten Was uns überzeugt abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige, relevante Berufs- und idealerweise Projekterfahrung im Bereich Stammdatenanlage, -bearbeitung und -management Erfahrung in der Koordination von Abläufen Erfahrung mit SAP FI, MS Office (insb. Excel) und Workflow-Tools Fähigkeit, bestehende Abläufe zu hinterfragen und Offenheit für digitale Lösungen Serviceorientierung im Umgang mit internen Kunden und Kommunikationsstärke sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir dir bieten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Customer Experience Program Manager (m/f/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
StepStoners worldwide make us what we are every day: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond. In the Customer Experience Program you will be responsible for the international roll-out as well as the continuous improvement of the existing solution in close collaboration with the local Teams. The fast-growing program provides the technological platform and subject matter expertise to the different international brands of the StepStone Group. That sounds like you? Then apply for a job with us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you! Be SPOC for the corporate and brand stakeholders regarding the prioritization of customer experience development and integration of components. Become a customer experience subject matter expert Responsible for process management of stakeholder management and prioritization processes, local brand integration processes and documentation and sharing internally best subject matter practices Work closely with international product manager and product owners to ensure that stakeholders’ priorities are correctly prioritized and progress is communicated   Ensure the team produces realistic but challenging roadmaps and product release plans Remove obstacles and actively seek to reduce risks impeding your team deliveries Regularly report progress, risks, and issues and escalate to business owner when needed You have a minimum of 3-5 years in an equivalent role in a technology driven company Excellent oral and written communication and presentation skills in German and English knowledge of Dutch or French is a plus Strong analytical skill set is a bonus Ability to manage conflict of interest and find middle ground in an internal competitive environment Excellent people management skills and confident to drive, manage and challenge the different stakeholders You are solution-driven and a problem solver, you can look at issues from multiple angles, assess risks and form a sound, fact-based judgement to support decisive actions You feel comfortable working in an online software development organization, across the full product development life cycle You love to influence your stakeholders and project team members to bring them to give their best. You can give and you can receive open and honest feedback You are able to travel several days a month (within Europe) An attractive location in Düsseldorf's MediaPort with a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space. A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name terms from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours. A twice-yearly opportunity to qualify for incredible incentive trips such as skiing in St. Anton, a balloon ride in Barcelona or speed boating in Lisbon. Spectacular parties, like summer and Christmas parties, we celebrate together. Support in the search for suitable childcare facilities. Fruit, cafe au lait, sofa corner and a football table.
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Assistant Manager (w/m/d) Valuation / Unternehmensbewertung

Fr. 27.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Köln, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Bewerte gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Valuation Unternehmen bzw. Unternehmens(an)teile und einzelne Vermögenswerte. Finde Strategien zur Steuerung von Unternehmen und Portfolios, Lösungen für die Erstellung und Analyse von Unternehmensplanungen, zur Finanzierung durch Eigen- oder Fremdkapital sowie für die Transaktions- und Strategieberatung am Standort Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München, Köln, Stuttgart oder Nürnberg. Deine Aufgaben Bewertung von Unternehmen, immateriellem und materiellem Vermögen sowie strategischer Handlungsalternativen Mitwirkung an Transaktionsprozessen Führung von Projekten zur Erstellung und Analyse von Finanzplanungsmodellen Beratung bei bewertungsbezogenen Fragestellungen für steuerliche oder handelsrechtliche Anlässe Mitarbeit an Fairness Opinions zur Beurteilung der Angemessenheit von Transaktionspreisen und -strukturen Unterstützung unserer Mandanten bei der Entwicklung von wertorientierten Steuerungskonzepten Betreuung und Weiterentwicklung von Mandaten Abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Mindestens 3-jährige Berufserfahrung, optimalerweise in der Corporate Finance oder Transaktionsberatung mit Schwerpunkt Unternehmensbewertung Erste Erfahrung bei der Leitung von (Teil-)Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wünschenswerte Examina: CVA, CFA, Wirtschaftsprüfer / Steuerberater oder Promotion Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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