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Prozessmanagement: 19 Jobs in Altomünster

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Druck- 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Telekommunikation 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Prozessmanagement

Mitarbeiter (m/w/d) für das Team Staatshaushalt

Fr. 05.03.2021
Augsburg
6 600 Studierende, 450 Mitarbeitende in Lehre, Forschung und Verwaltung, drei Standorte – das ist die Hoch­schule Augsburg. Wir entwickeln Persönlich­keiten, die in Wirtschaft und Gesell­schaft gefragt sind. Dafür stehen alle Hochschul­mitglieder. Für unsere Abt. II - Finanzen suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) für das Team StaatshaushaltDie vielfältigen Aufgaben einer Finanzabteilungbewältigen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegenim Team und unterstützen damit Fakultäten undzentrale Einrichtungen in ihrenBudgetplanungen. Für Fragen im Bereich desHaushaltsrechts und der finanziellenAbwicklung sind Sie zusammen mit IhrerTeamleitung zentrale/r Ansprechpartner/in. Dazu gehören vor allem: Mittelanforderungen, -überwachungen und -abrechnungen Mitarbeit bei der Einführung eines neuenFinanzmanagementsystems kontinuierliche Schulung aller mitfinanzwirtschaftlichen Prozessen befassten Mitglieder unseres Hauses Mitwirkung beim Aufbau digitaler Workflows Verwaltungsfachwirt/in (AL II) oderabgeschlossenes Hochschulstudium alsBetriebswirt/in (Bachelor) idealerweise Erfahrungen im Bereich des staatlichen Haushaltsrechts analytisches Denkvermögen undorganisatorisches Geschick strategisches Denken und Freude an derArbeit im operativen Geschäft An der Hochschule schreiben wir Arbeits­atmos­phäre groß: Offene Kommunikation und gegen­seitiger Respekt prägen unsere Kultur. Wir schätzen Sie, Ihre Meinung und Ihre Kompetenz. Die Hochschule Augsburg fördert aktiv die Gleich­stellung aller Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Welt­anschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Die Rahmenbedingungen der Stelle richten sich nach den Bestimmungen des TV-L. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe E 10 bewertet und zunächst auf zwei Jahre befristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40,10 Wochenstunden. Wir bieten Ihnen abwechslungs­reiche Aufgaben, eine kollegiale Arbeits­atmosphäre und modern ausgestattete Arbeits­plätze in verkehrs­günstiger Lage Augsburgs. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesent­lichen gleicher Eignung, Befähigung und fach­licher Leistung bevorzugt eingestellt.
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Mitarbeiter Expedition / Fuhrpark (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bergkirchen, Kreis Dachau
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Planung unserer komplexen Transporte im Rahmen der täglichen Belieferungstouren Betreuung und Weiterentwicklung unserer Transportlogistiklösungen Überwachung und Sicherstellung einer termingerechten Auftragserfüllung der Transporte U.a. Dokumentenhandling, Kontrolle von Abfahrt- und Anlieferzeiten, Koordination von Fahrzeugen und Fahrpersonal bzw. Transportunternehmern Ansprechpartner für Vertrieb, Frachtdienstleister und Qualitätsmanagement Erster Ansprechpartner von Kurierunternehmern und Spediteuren Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/ zur Speditionskauffrau (m/w/d) o.ä. Erfahrungen in der Tourenplanung /Disposition Erste Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen oder einem Unternehmen mit eigener Versandabteilung Kenntnisse und Erfahrung in der Abwicklung von komplexen Transporten sowie im Umgang mit Gefahrstoffen und deren Transport  Geographische Kenntnisse im Großraum München/Bayern sind von Vorteil Zahlenaffinität und gute Kenntnisse in MS-Office sowie WAWI-Systemen Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie durchsetzungsstarkes und höfliches Auftreten Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß an Eigenverantwortung Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team Eine der Verantwortung der Tätigkeit entsprechende Vergütung viele Sozialleistungen wie z. B. die NOWEDA-Pensionskasse 
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Manager Operations Excellence (w/d/m)

Do. 04.03.2021
Olching
Bei uns Bringmeistern ist Stillstand ein Fremdwort. Wir arbeiten in kleinen, abteilungsübergreifenden Teams, mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung, um unseren Kunden das perfekte Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Als Partner von EDEKA bieten wir unseren Kunden in Berlin und München täglich frische Lebensmittel und das volle EDEKA-Sortiment, mit einer eigenen Lieferlogistik. Gemeinsam optimieren wir unseren Online-Supermarkt und treiben den eFood-Markt weiter voran. Unsere Aufgaben in der Logistik sind projektgetrieben, ohne tägliche Routine oder vorgefertigte Anleitungen. Wir arbeiten analytisch, iterativ und umsetzungsorientiert direkt unter der Geschäftsführung eng mit anderen Abteilungen und den Standortleitungen zusammen. Zur Verstärkung unseres Operations-Teams in Olching suchen wir ab 15. März 2021 einen Manager Operations Excellence Lager/Auslieferung (w/d/m). Manager Operations Excellence (w/d/m) Du bist verantwortlich für die Qualitätskennzahlen am Standort – sowohl im Lager als auch in der Auslieferung Du unterstützt das Operations-Team bei der Implementierung, Durchsetzung und Weiterentwicklung der Lager- und Auslieferprozesse, insbesondere im Hinblick auf die Prozessqualität Deine selbst aufgesetzten und kontinuierlich weiterentwickelten Reportings helfen unser hohes Kundenversprechen zu erfüllen Du bist Sparringspartner für das Supply Chain & Logistik - Team und die Betriebsleiter für Lager und Auslieferung am Standort Olching Dein Einsatzort ist in Olching Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium in einer zahlenaffinen Fachrichtung wie z.B. (Wirtschafts-) Ingenierwesen, Betriebswirtschaftslehre oder verwandter Fächer Idealerweise mit Schwerpunkt/Vertiefung oder einschlägigen Praktika im Bereich Transport, Logistik oder Supply Chain Management Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gutes Prozessverständnis, sowie eine strukturierte, exakte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Ein engagiertes, hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre Bei uns kannst Du an regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen (wie Team-, Sommer-, Laufevents) und am Working-Lunch teilnehmen Du profitierst von unserem Mitarbeiterrabatt Eine Tätigkeit in einem sehr dynamischen, stark wachsenden Marktumfeld bei attraktiver Vergütung
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Senior Inhouse Consultant (m/w/d) SAP LE/WM/SD

Do. 04.03.2021
Aichach an der Paar
MEA wurde 1886 im bayerischen Aichach gegründet. Heute zählt die internationale Unternehmensgruppe mit ihren Geschäftseinheiten MEA Bausysteme, MEA Water Management und MEA Metal Applications zu den führenden Zulieferern der Bauwirtschaft und Industrie. Mit über 700 Mitarbeitern an neun Standorten weltweit machen wir die Arbeit für Bauprofis einfacher, schneller und sicherer. Werden Sie Teil der internationalen MEA Community und arbeiten Sie mit uns weiter an erfolgreichen Lösungen für die Baubranche – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung im Bereich Informatik haben Sie eine gute Basis für diese Position Sie konnten bereits Erfahrung im SAP-Umfeld LE, WM und SD sammeln  Sie haben eine gute Auffassungsgabe, sind lösungsorientiert und lernbereit Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich IT-Prozesse (ITIL) und allgemein in der SAP Logistik  Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Sie sind für die Konzeption und Entwicklung sowie Beratung von Anwendungen im Bereich Logistik und den damit verbundenen Prozessen für die MEA Group verantwortlich Ergänzend dazu konzipieren, analysieren und modellieren Sie Prozesse, Komponenten und Systeme im Umfeld der SAP Module Logistik Exekution (LE), Warehouse Management (WM) und Sales & Distribution (SD) Dabei koordinieren Sie die Anforderungen und Prozessoptimierungen der Fachabteilungen und setzen diese im System um Der Support von implementierten Prozessen sowie Root-Cause-Analysen für Problem-Tickets gehören dabei ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich, dabei stimmen Sie neue Anforderungen mit den Entwicklern ab Sie arbeiten in teils internationalen Projektteams mit und schulen unsere Key User in den Fachbereichen
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Masterand (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Stadtbergen
...eine international expandierende Unternehmensgruppe und gehören mit mehr als 1.600 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern von Kontroll-, Regel- und Oberflächeninspektionssystemen an flächigen Bahnen in der Textil-, Vlies-, Papier-, Reifen- und Folienherstellung. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, unsere hohe Qualität und Produktivität sowie eine vorbildliche Ertragskraft auch zukünftig zu sichern und auszubauen. Für unsere Abteilung Digital Marketing im Bereich Corporate Marketing an unserem Stammsitz Stadtbergen bei Augsburg suchen wir einen Masteranden (m/w/d) für die Erstellung und Umsetzung eines Gesamtkonzepts zur Bereitstellung von Kundendokumenten in einem internationalen Webshop. Erstellung eines Konzepts für die Bereitstellung von Daten aus verschiedenen Systemen - u. a. aus SAP/ERP und dem Enterprise Content Management - in unserem Webshop (Magento 2) Umsetzung des erstellten Konzepts: Von der Programmierung der relevanten Schnittstellen über die Bereitstellung der Daten in Magento 2 bis hin zur Darstellung im Webshop-Frontend Enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung und dem Webshop-Team Eine endgültige Absprache bzgl. der Themenschwerpunkte erfolgt mit Ihnen, Ihrer Hochschule und uns. Sie absolvieren ein Masterstudium im Bereich Informatik oder Software Engineering, mit Vertiefung in der PHP-Entwicklung. Sie beherrschen objektorientierte PHP-Entwicklung mit der Anwendung von Frameworks. Sie sind IT-affin und haben ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und Prozesse. Sie interessieren sich für die Themen Software-Engineering, IT-Architekturen, Digitalisierung von Prozessen und Projektmanagement. eine umfassende Einführung in Ihre Tätigkeit. die Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team. eine kompetente Betreuung und Vermittlung von Know-how. eine anspruchsvolle Aufgabe mit viel Freiraum und Eigenverantwortung. Und wenn wir gut zusammenpassen - eine über die Masterthesis hinausgehende langfristige Zusammenarbeit.
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(Junior) Consultant (w/m/d) IT Prozesse, Big Data und Compliance

Di. 02.03.2021
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg oder Stuttgart.Als (Junior) Consultant (w/m/d) IT Prozesse, Big Data und Compliance prüfst Du die Systeme unserer Kunden und bewertest deren IT gestützte Geschäftsprozesse. An der Schnittstelle zwischen Beratung und Prüfung kannst Du Dein Wissen zu Prozessen und regulatorischen Anforderungen ideal kombinieren, verschiedene Branchen kennenlernen und Unternehmen bei der digitalen Transformation begleiten. Du willst gemeinsam mit uns die IT-Landschaften und IT gestützen Geschäftsprozess unserer Kunden effizient, effektiv und compliant gestalten? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als (Junior) Consultant (w/m/d) für IT Prozesse, Big Data und Compliance prüfst Du die Einhaltung von Anforderungen im IT-Compliance- und IT Governance-Umfeld und berätst unsere Kunden bei der Umsetzung der Regularien. Im Rahmen von Konzern- und Jahresabschlussprüfungen führst Du in enger Zusammenarbeit mit unseren Wirtschaftsprüfern die IT-Prüfung durch und beschäftigst Dich mit dem Thema Datenanalysen. In Deinem Team begutachtest Du die Konformität der IT-Prozesse und -Systeme unserer Kunden. Du identifizierst dabei auch technologische Risiken und definierst Maßnahmen zur Risikominderung. (Junior) Consultant (w/m/d) IT Prozesse, Big Data und Compliance wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens oder des Wirtschafts- oder IT-Rechts. Du kennst Dich mit aktuellen Digitalisierungs- und Technologietrends aus und bringst Interesse an ERP-Systemen mit. Internet of Things (IoT), Big Data, SAP, Industrie 4.0, IT-Revision, IT Audit oder Robotics sind keine Fremdwörter für Dich. Als IT Auditor fallen Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung zusätzlich in Dein Interessenfeld. Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort prüfen und beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Scrum Master (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Augsburg
Der Software-Markt ist ständig in Bewegung – genau wie unser Entwickler-Team. Zur Verstärkung des Fachbereichs Research & Development suchen wir flexible Denker und agile Macher. Schließlich kommt der Erfolg der baramundi-Lösungen nicht von irgendwo – sondern zu 100 Prozent aus Deutschland. Dafür gestalten am Standort Augsburg eingespielte Teams aus Softwareentwicklern, Testern, Scrum Mastern, Product Ownern und Agile Coaches die Software-Produkte von morgen. Das Einzige, was uns dafür im Moment fehlt, bist du. Scrum Master (m/w/d) IN VOLLZEIT ORIENTIERUNG GEBEN Du verantwortest die Scrum- und SAFe-Einführung mit, coachst Agile & Lean Denkmuster sowie Kanban MENSCHEN BEGEISTERN Du managst deine Aufgaben eigenverantwortlich und zielstrebig. Dabei motivierst du eines unserer acht Entwicklungsteams und hast großen Einfluss auf die agile Ausrichtung des Teams BESSERWERDEN Du probierst Neues aus und lernst dazu, verbesserst kontinuierlich Produktivität und Effektivität SELBSTBEWUSST SEIN Du übernimmst die Moderation, Organisation und Facilitation von Events und Aktivitäten QUALITÄT SICHERN Du kümmerst dich um Impediments (Identifikation und Beseitigung) sowie die Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Lieferung eines wertvollen Done-Inkrements NACH VORNE DENKEN Du nimmst durch Förderung agiler Entwicklungspraktiken - wie z.B. Pair Programming, Refactoring, Einhaltung von Continuous Delivery and Integration - die nachhaltige Entwicklung in die Hand SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium im MINT-Bereich oder im Bereich der Sozialwissenschaften, wie z.B. Wirtschaftspsychologie Mehrjährige Berufserfahrung als zertifizierter Scrum Master, idealerweise als Certified SAFe® Scrum Master Tiefgehendes Methodenwissen, z.B. Scrum, Kanban, Lean Management oder Agile Skalierung Herausragende kommunikative Fähigkeiten mit nachweisbaren Erfolgen in den Bereichen Moderation, Teamentwicklung und Konfliktmanagement Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Lösungsorientierung Leidenschaft, unsere agilen Teams zu motivieren und gemeinsam Ziele zu erreichen #1 KOMM IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL´ DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERTE UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIEßE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB´ GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit und ermöglichen die Beschäftigung mit neuartigen Themen im quartalsweisen Innovationssprint. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNSERE FAMILIE Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
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Experte für Fertigungsprozesse im Bereich gedruckte Elektronik (m/w/d)

So. 28.02.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der systematischen (Weiter-)Entwicklung sowie der kontinuierlichen Verbesserung von Fertigungsprozessen für Produkte der gedruckten Elektronik. Ihre Verantwortung ist es, robuste, stabile und reproduzierbare Fertigungsprozesse zu etablieren. Dazu gehören insbesondere das Drucken inkl. der Trocknung sowie die angrenzenden Prozessschritte (Kaschieren, Stanzen, Bestückung, Bonding, Weiterverarbeitung/Endkontrolle) ebenso wie die Durchführung von Funktionstests hochsensibler leitfähiger Bauteile für die Pharma- und Automotive-Industrie. Sie entwickeln und begleiten diese Fertigungsprozesse, beraten und unterstützen bei der Analyse von Fehlerbildern, erarbeiten Lösungswege und leiten die Umsetzung Ihrer Optimierungen an. Sie agieren direkt im Produktionsumfeld und arbeiten zugleich intensiv mit unserer Entwicklungsabteilung zusammen. Dabei bringen Sie als Bindeglied zwischen Produktion und Entwicklung Ihre Erfahrungen und guten Ideen in unsere Produktenwicklung ein. Ihrer Kreativität neue Impulse zu setzen und damit die Produktionsprozesse zu perfektionieren sind keine Grenzen gesetzt. Sie haben mehrjährige praktische Erfahrungen in der Fertigung von gedruckter Elektronik idealerweise im Siebdruckverfahren und sind motiviert diese in unserem zukunftsträchtigen, wachsenden Produktionsbereich einzubringen. Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium gerne aus dem Bereich Druck- und Medientechnik oder der Elektrotechnik sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement mit. Wissen und praktische Erfahrungen in der Anwendung von elektrischer Messtechnik, Qualitätsmethoden und Six Sigma sowie Kenntnisse über Qualitätsmanagementsysteme nach IATF oder ISO TS 16949 und/oder GMP-Richtlinien sind von Vorteil für Ihre Aufgabe. Sie sind offen für neue Technologien und Produktionsmethoden, arbeiten kreativ und lösungsorientiert an der Erreichung Ihrer Ergebnisse und treten als kommunikationsstarker Teamplayer auf. Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Softwareentwickler mit Schwerpunkt DevOps (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Augsburg
Seit über 20 Jahren entwickelt die audimex ag Softwarelösungen für die Interne Revision und Compliance. Die Standard-Produkte audimex SD (Small Department) und audimex EE (Enterprise Edition) werden von vielen namhaften, international tätigen Kunden mit großem Erfolg eingesetzt. Für unseren Standort Augsburg suchen wir ab sofort einen Softwareentwickler mit Schwerpunkt DevOps (m/w/d) Du arbeitest als Softwareentwickler ebenso an der Weiterentwicklung unseres Standard-Produkts audimex EE wie am Customizing der Software in Kundenprojekten Durch weitere Automatisierung der technischen Software-Prozesse und den Aufbau einer CI/CD Pipeline sorgst Du für qualitativ hochwertige Softwarelieferungen an zufriedene Kunden Du erreichst hohe Stabilität und Verlässlichkeit des Produkts durch den konsequenten Ausbau der Testautomatisierung auf allen Ebenen Begeisterung für den DevOps Gedanken und die Fähigkeit, andere zu begeistern Die Überzeugung, dass Automatisierung und Continuous Delivery die Schlüssel zu mehr Qualität sind Den nötigen Ideenreichtum und die Entschlossenheit, DevOps auch abseits des technologischen Mainstreams stattfinden zu lassen Einen breiten Background als Softwareentwickler und Hands-on-Problemlöser sowie eine große Palette an Technologien, Werkzeugen und Methoden aus dem Bereich Automatisierung Ein abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Qualifikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Agile Prozesse, flache Hierarchien und maximalen Gestaltungsspielraum Direkten Einfluss auf den Erfolg und die Zukunftsfähigkeit eines überzeugenden Produkts Die Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Kostenlose warme und kalte Getränke (vom stillen Wasser bis zur spritzigen Cola) Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ein zentral gelegenes Büro mit kostenlosen Parkplätzen und guter Anbindung 30 Tage Erholungsurlaub
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Testautomatisierer (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Germering
Zusammenarbeiten, ohne am selben Ort zu sein – das ist es, was uns als C4B Com For Business AG antreibt. Die jüngsten Ereignisse haben gezeigt, wie wichtig gute Software dafür ist. Aber intelligente Business-Kommunikation hat viel mehr Ausprägungen als „Zoom & Co“. Wir machen die passenden Multimedia-Kommunikations­produkte für Geschäftskunden und haben das Ohr ganz eng am Puls des europäischen Marktes. Und: Wir sind ein modernes agiles Unternehmen, bei dem die Zusammen­arbeit im Team großgeschrieben wird. Für unseren Standort in Germering bei München suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Testautomatisierer (m/w/d) Nicht nur unsere Software wächst stetig, sondern auch die Aufgaben, die jeder neue Entwicklungs­schritt mit sich bringt. Deswegen suchen wir einen gewieften Test­automatisierer (m/w/d), der sich in den Untiefen voll­auto­matisierter Test­umgebungen bestens auskennt und uns dabei hilft, eine wirklich clevere Test­strategie zu entwickeln. Was wir bieten? Freiraum für eigene Ideen. Eine Firma, in der sich alle auf Augen­höhe begegnen. Und – last, aber sowas von nicht least – ein Produkt, für das man wirklich gerne die Ärmel hoch­krempelt! Sie arbeiten mit unseren agilen Entwicklungs­teams zusammen, um die Qualität unseres Software­produkts sicher­zustellen. Sie kennen sowohl die Möglich­keiten als auch die Grenzen auto­matisierter Tests und implementieren sie dort, wo sie echten Nutzen entfalten. Sie unterstützen die Entwicklungs­teams als Coach(m/w/d) insbesondere zu den Themen Code­qualität, Unittests und Testauto­matisierung. Idealerweise können Sie auch bei der Weiter­entwicklung unserer automatisierten Last­tests tatkräftig mitarbeiten. Sie stimmen die entwicklungs­begleitenden Tests in Kooperation mit Ihren Kollegen aus der QS mit unseren Integrations, Regressions- und Inter­operabilitäts­tests ab. Sie begleiten die Entwicklungs­teams in der Iteration, damit an deren Ende ein „shippable product“ entsteht. Sie gestalten und realisieren unsere Automatisierungs­strategie. Sie haben ein Studium oder eine Berufs­ausbildung mit informations­technischem Schwer­punkt (beispiels­weise Informatik, Wirtschafts­informatik, Angewandte Informatik) erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Erfahrung in der Erstellung manueller und auto­matisierter Testfälle, in der Test­durch­führung und dem Testreporting. Idealerweise bringen Sie Test­erfahrung aus der Netzwerk­technik und der Kommunikations­branche mit und kennen insbesondere die Standards WebRTC und SIP. Idealerweise kennen Sie sich mit modernen Test­werkzeugen aus und haben Erfahrung in der Software­entwicklung mit .NET. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und analytisch. Sie sind in der Lage, Prozess­verbesserungen konstruktiv und wert­schätzend mit den Entwicklern zu besprechen. Sie haben Freude an einer agilen Arbeits­weise und eine schnelle Auffassungs­gabe. Sie haben den Mut, den Status quo kontinuierlich in Frage zu stellen. Sie teilen Ihr Wissen gerne und möchten gemeinsam mit dem Team die bestmögliche Lösung finden. Ihr ausgeprägtes Qualitäts­bewusstsein und Ihre Kommunikations­stärke in deutscher und englischer Sprache runden Ihr Profil ab. Die vielseitige und herausfordernde Mitwirkung an einem Spitzen­produkt „Made in Germany“ in inter­nationalem Umfeld Kurze Entscheidungswege in einer angenehmen und kreativen Arbeits­atmosphäre mit hoher Gestaltungs­freiheit Ein attraktives, leistungs­orientiertes Gehalt Flexible, familien­freundliche Arbeits­zeiten Zur S-Bahn sind es nur hundert Meter, die Verkehrs­anbindung ist sehr gut, das Auto steht in der Tiefgarage, Radfahrer können bei uns duschen
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