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Prozessmanagement: 29 Jobs in Asbach

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Prozessmanagement

Referentin/ Produktmanagerin digitale Anwendungssteuerung (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Augsburg, Berlin, Dresden, Erfurt, Halle (Saale), Hanau, Karlsruhe (Baden), Magdeburg, Oberhausen
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in der Rolle der Referentin digitale Anwendungssteuerung (w/m/d) für die DB Bahnbaugruppe GmbH an einem Standort der Bahnbaugruppe Deiner Wahl in Deutschland. Deine Aufgaben: Du steuerst eigenständig die fachliche Betriebsführung von zwei integrierten Systemgroßlösungen mit bis zu 600 aktiven Usern Konkret übernimmst Du dazu die folgenden Aufgaben: zentrale Stammdatenpflege zur Einrichtung der Systemrollen und Zusatzberechtigungen für die aktiven Nutzer Steuerung und Koordination notwendiger Weiterentwicklungen und Optimierungen der Bestandslösungen mit Deinen Fachbereichen und daran anschließender fachlicher Austausch und die Implementierung von notwendigen technischen Systemanpassungen der MZW zur technischen Betriebsführung (IT) Aufnahme, Beschreibung und Priorisierung der Anforderungen Deiner Fachbereiche - immer mit einem "offenen Ohr" für deren Bedürfnisse zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit Inhaltliche Ausarbeitung von Konzepten zur Abbildung von Handlungsfeldern zur Steuerung der IT-Entwicklung Prüfung, Bewertung und Freigabe von Systemupdates zur Überführung in eine "Produktivumgebung" Weiterhin macht es Dir Spaß, Dein Wissen zu Neuentwicklungen und maßgeblichen Funktionsänderungen im Rahmen von Schulungen weiterzugeben Um eine nachhaltige Wissensbasis zu gewährleisten erstellst Du Leitfäden, Handbücher und Tutorials welche an den Bedürfnissen der Bahnbaugruppe ausgerichtet sind! Dein Profil: Basis Deines Erfolges bildet ein abgeschlossenes Hochschulstudium aus der IT, dem Ingenieurwesen oder eine ähnliche Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Du punktest mit einem hohen (IT-)technischen Verständnis und Interesse an operativen und strategischen Themen und begeisterst Dich für "Digitalisierung" Hilfreich sind Kenntnisse und Erfahrung in der Programmierung im Bereich Mircrosoft.net Geht nicht, gibt's nicht - für Deine Kunden gehst Du die Extrameile und verfügst über ein ausgeprägtes, analytisches Verständnis für die Funktionsweise von digitalen Systemen Du findest schlagkräftige Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen? Willkommen, Du passt zu uns! Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.)

Fr. 23.07.2021
München, Augsburg, Mannheim, Stuttgart
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Manager Operations Excellence Lager (w/d/m)

Fr. 23.07.2021
Olching
Bei uns Bringmeistern ist Stillstand ein Fremdwort. Wir arbeiten in kleinen, abteilungsübergreifenden Teams, mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung, um unseren Kunden das perfekte Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Als Partner von EDEKA bieten wir unseren Kunden in Berlin und München täglich frische Lebensmittel und das volle EDEKA-Sortiment, mit einer eigenen Lieferlogistik. Gemeinsam optimieren wir unseren Online-Supermarkt und treiben den eFood-Markt weiter voran. Unsere Aufgaben in der Logistik sind projektgetrieben, ohne tägliche Routine oder vorgefertigte Anleitungen. Wir arbeiten analytisch, iterativ und umsetzungsorientiert direkt unter der Geschäftsführung eng mit anderen Abteilungen und den Standortleitungen zusammen. Zur Verstärkung unseres Operations-Teams in Olching suchen wir ab sofort einen Manager Operations Excellence Lager (w/d/m). Manager Operations Excellence Lager (w/d/m) Du bist verantwortlich für die Qualitätskennzahlen am Standort Du unterstützt das Operations-Team bei der Implementierung, Durchsetzung und Weiterentwicklung unserer Lagerprozesse, insbesondere im Hinblick auf die Prozessqualität Deine selbst aufgesetzten und kontinuierlich weiterentwickelten Reportings helfen unser hohes Kundenversprechen zu erfüllen Du bist Sparringspartner für das Supply Chain & Logistik - Team und die Betriebsleitung Lager in Olching Dein Einsatzort ist in Olching Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium in einer zahlenaffinen Fachrichtung wie z.B. (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder verwandter Fächer Idealerweise mit Schwerpunkt/Vertiefung oder einschlägigen Praktika im Bereich Transport, Logistik oder Supply Chain Management Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gutes Prozessverständnis, sowie eine strukturierte, exakte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Ein engagiertes, hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre Bei uns kannst Du an regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen (wie Team-, Sommer-, Laufevents) und am Working-Lunch teilnehmen Du profitierst von unserem Mitarbeiterrabatt Eine Tätigkeit in einem sehr dynamischen, stark wachsenden Marktumfeld bei attraktiver Vergütung
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Agiler Coach (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hamburg, München, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Köln
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3821 | Standort:Hamburg, München, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Köln, Deutschlandweit – freie Wohnortwahl Du bist Denkpartner und Impulsgeber für unsere globalen Kunden der Luftfahrt-, Automobil- und Energiebranche und treibst die digitale Transformation sowie die einhergehenden Änderungen der Organisationen voran Du übernimmst Verantwortung in der Gestaltung von agilen, zukunftsfähigen Organisationen, wie z.B. durch das Coaching von agilen Projektteams und Setzen von Impulsen in agilen, innovativen Projektumfeldern Du erarbeitest neue Beratungsansätze, neue agile Lösungen und bist Teil unserer agilen Community Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen. Das heißt für dich, dass du verschiedene Rollen einnehmen kannst: Agiler Coach, Scrum Master oder agiler Berater Du schaffst Transparenz in Transformationsprozessen, zeigst auf wo die Probleme liegen und schlägst Lösungsansätze nicht nur vor, sondern setzt diese auch selber um Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom/Promotion) Du bringst mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung mit, bevorzugt in der Luftfahrt- oder Automobilindustrie Du hast deine Erfahrungen und Kompetenzen in der agilen Welt bereits bewiesen (z.B. SPC, Agiler Coach…) Du hast bereits als Servant Leader für Teams und auch Organisationen gearbeitet Du hast Interesse daran, dein Wissen auch in innovativen Trainingsformaten mit uns und unseren Kunden zu teilen Du verfügst ebenso über eine starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit wie über sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Reisebereitschaft und Flexibilität bringst du selbstverständlich mit Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Global Process Manager (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Augsburg
Die AMANN Group ist seit mehr als 150 Jahren eines der weltweit führenden Unternehmen für Nähfäden und Stickgarne. Unser Erfolg hat ein Geheimnis. Intelligente Produkte, individuelle Lösungen und innovative Konzepte: the amann code. Bei AMANN hat Textil eine Zukunft. Wir arbeiten in einem dynamischen Umfeld, legen Wert auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt und bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen. Für den Bereich Industrial Engineering am Standort Augsburg suchen wir Sie als Global Process Manager (m/w/d) Permanente Prozess- und Herstellkostenüberwachung Entwicklung der Systemarchitektur unserer Anlagensteuerungssysteme und deren kontinuierliche Verbesserung Projektmanagement, Digitalisierung und Vernetzung der Produktionsmaschinen und –anlagen Internationale Koordination und Ausrichtung eines Risikomanagements im Bereich Operations  Entwicklung smarter und effizienter Abwicklungen im Bereich Industrial Engineering Globale EHS Moderation sowie regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Abgeschlossenes technisches Studium und mind. 5 Jahre Berufserfahrung im international produktionsgeprägten Umfeld Erfahrungen in der Anwendung moderner Produktions- & Prozesssteuerungssystemen und Netzwerkarchitekturen Kenntnisse im Bereich Lean, Six Sigma Tools und REFA Technisches Verständnis der Produktions- und produktionsbegleitenden Prozesse Statistik auf fortgeschrittenem Niveau (z. B. Minitab) Datenbankanalysen (z. B. Power BI, Pivot, etc.) Verhandlungssicheres Englisch
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Prozessmanager (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Friedberg, Bayern
Schon seit über 90 Jahren entwickelt und fertigt ERICH JAEGER hochwertige Steckverbindungen für verschiedene Industriezweige. Dabei zählen neben vielen namhaften Automobil- und Nutzfahrzeugherstellern auch Unternehmen aus anderen Branchen zu unseren Kunden. Derzeit arbeiten über 1000 Mitarbeiter in unserer Unternehmenszentrale in Deutschland, drei Produktionsstandorten in Mexiko, Tschechien und China sowie Vertriebsbüros in den USA, Frankreich, Polen und Italien. Wir suchen Ihre Kompetenz! Großraum Frankfurt/Main - Gießen Möchten Sie Ihre Ideen und Ihre Kreativität in der Unternehmenszentrale eines Global Players in der Automotive-Zuliefer-Industrie entfalten? Wir sorgen für sichere Verbindungen und Datenübertragung, unsere zukunftsfähigen Produkte werden von namhaften Kunden aus der Automotive- und Agrar-Industrie eingesetzt. Begeistern Sie Ihre Kolleg*innen mit Ihrer Kompetenz als Prozessmanager (m/w/d) in Vollzeit 40 Std. Gestaltung zukunftsweisender weltweiter Prozesse entlang der Wertschöpfungskette Konzeption, Analyse, Optimierung und Implementierung von Prozessen und Prozessmanagement Durchführung und Steuerung von Prozessoptimierungsprojekten Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Parteien Beratung und Unterstützung der Fachbereiche für die Definition und Modellierung ihrer Prozesse Überprüfung der Prozesse und Ableiten von Änderungsbedarfen Weiterentwicklung der benötigten Werkzeuge im Umfeld des Prozessmanagements Internationale Reisetätigkeit Erfolgreich abgeschlossene Studium (mindestens Bachelor) in Technik oder Wirtschaft Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Automotive-Industrie wünschenswert Technische Affinität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen vorteilhaft Analytische und strategische Denkweise, Teamplayer Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Einschlägige Kenntnisse der IATF 16949 und 14001, weitere Managementsysteme vorteilhaft Anspruchsvolles Aufgabengebiet mit internationaler Ausrichtung Raum für Ideen und Kreativität Angenehmes Arbeitsumfeld, gegenseitige Wertschätzung, Teamarbeit, „Offene-Tür“ Philosophie Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und vieles mehr
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Globaler Lieferantenmanager (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Friedberg, Bayern
Schon seit über 90 Jahren entwickelt und fertigt ERICH JAEGER hochwertige Steckverbindungen für verschiedene Industriezweige. Dabei zählen neben vielen namhaften Automobil- und Nutzfahrzeugherstellern auch Unternehmen aus anderen Branchen zu unseren Kunden. Derzeit arbeiten über 1000 Mitarbeiter in unserer Unternehmenszentrale in Deutschland, drei Produktionsstandorten in Mexiko, Tschechien und China sowie Vertriebsbüros in den USA, Frankreich, Polen und Italien. Wir suchen Ihre Kompetenz! Großraum Frankfurt/Main - Gießen Möchten Sie Ihre Ideen und Ihre Kreativität in der Unternehmenszentrale eines Global Players in der Automotive-Zuliefer-Industrie entfalten? Wir sorgen für sichere Verbindungen und Datenübertragung, unsere zukunftsfähigen Produkte werden von namhaften Kunden aus der Automotive- und Agrar-Industrie eingesetzt. Begeistern Sie unsere Lieferanten und die Kolleg*innen weltweit mit Ihrer Kompetenz als Globaler Lieferantenmanager (m/w/d) in Vollzeit 40 Std. Betreuung und Entwicklung unseres Lieferantenstamms Globale Koordinierung unseres Lieferantenmanagements Koordination und Durchführung von regelmäßigen externen Strategie- und Review-Meetings Globale Planung und Durchführung des Auditprogramms Analyse und Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Abklärung, Festlegung und Überwachung von Abstellmaßnahmen bei Abweichungen Erstellung von risikobasierten Klassifizierungen KPI-basiertes Portfoliomanagement sowie Erstellen und Bewerten von Auswertungen Unterstützung der Fachabteilungen bei der Auswahl und Bewertung von Lieferanten Aktive Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse Verantwortung für das Eskalationsmanagement Internationale Reisetätigkeit mindestens 20 % Erfolgreich abgeschlossenes Studium (mindestens Bachelor) in Technik oder Wirtschaft Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Automotive-Industrie Gutes technisches Verständnis und Passion für Technik Einschlägige Kenntnisse der IATF 16949 und VDA 6.3 Gute Kenntnisse in ERP, bevorzugt SAP, HANA-Kenntnisse vorteilhaft Souveräner Umgang mit Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamplayer mit Freude im Umgang mit externen Parteien Anspruchsvolles Aufgabengebiet mit internationaler Ausrichtung Raum für Ideen und Kreativität Angenehmes Arbeitsumfeld, gegenseitige Wertschätzung, Teamarbeit, „Offene-Tür“ Philosophie Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und vieles mehr
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Technischer Assistent für die Produktion (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Freising, Oberbayern, Eichenkofen, Kissing, Schwarzenfeld
Vom regionalen Kalkputzproduzenten zum europaweit vertretenen Baustoffexperten für leistungsstarke Produkte und Systeme. Eng verbunden mit Herkunft und Tradition hat sich HASIT in den letzten Jahren konsequent als innovativer Produkt- und Systempartner neu ausgerichtet. Werte wie Präzision und Zuverlässigkeit sind dabei ebenso fester Bestandteil unserer Philosophie wie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Assistenten für die Produktion (m/w/d) für einen unserer Standorte Freising, Eichenkofen, Kissing, Regensburg oder Schwarzenfeld Unterstützung bei der Neugestaltung, Einführung und Weiterentwicklung des Lean-Produktionsmanagements Mitwirkung, Unterstützung und Weiterentwicklung des Shopfloor-Managements im Fertigungsbereich Statusabfrage und Nachverfolgung der Fertigungsprojekte auf Termin- und Kosteneinhaltung, sowie Unterstützung der Werksleiter bei der Ausarbeitung Mitarbeit in der methodischen Anwendung von Materialfluss- und Wertstromanalysen (5S, Kanban) Mitwirkung und Umsetzung bei der Standortstrategie in den einzelnen Fertigungswerken, sowie Wissenstransfer und Standardisierung Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reporting, sowie Durchführung von Recherchen und –Datenanalysen Planung und Durchführung von Schulungen der Werksmitarbeiter/innen Administration des Steuerungssystems, sowie Begleitung bei der Erweiterung Aufbereitung der Maschinendokumentationen Aufgaben, Maßnahmen und Projekte aus dem Energiemanagement (Auditplanung, Datenerfassung und Auswertung) Unterstützung im Tagesgeschäft in allen organisatorischen und strategischen Themen Technische Ausbildung mit kaufmännischer Affinität Kenntnisse im Bereich Lean-Management Sehr gute SAP / EDV – Kenntnisse Flexibilität und Einsatzbereitschaft Hohe Hands-on-Mentalität Reisebereitschaft in die Werke (max. 1-2 Tage / Woche) Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit Interessante und vielseitige Tätigkeit Hervorragende Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Zuschuss zu betrieblicher Altersversorgung Möglichkeit eines Fahrradleasings 30 Tage Urlaub pro Jahr zzgl. Heilig Abend und Silvester Sonderurlaub für besondere Anlässe
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(Junior) Finance Manager (m/w/d) AurumCars

Mo. 19.07.2021
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als High-Potential (Junior) Finance Manager (m/w/d) AurumCars mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und gleichzeitig überzeugender Hands-on-Mentalität. Mitarbeit in strategischen Projekten und Weiterentwicklung der Finanzperspektive (inkl. Prozessoptimierung/-automatisierung, Ausbau unserer Buchhaltungstools, Erweiterung unseres Reportingsystems mit QlikView) Eigenverantwortliche Rechnungsprüfung und Qualitätssicherung des Abrechnungsprozesses (inkl. inhaltlicher Prüfung der vertragskonformen Abrechnungen und Gutschriften) Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen für das Management und die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung des Monatsabschlusses Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance / Controlling, Rechnungswesen oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrung im Projektmanagement sowie Bereich Controlling, Rechnungswesen und Buchhaltung Verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen und Hands-on-Mentalität, um schnell pragmatische Lösungen zu finden und umzusetzen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und der Wunsch nach eigenverantwortlichen Arbeiten, um im dynamischen Umfeld die schnelle und konstruktive Abstimmung mit verschiedensten Stakeholdern sicherzustellen Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, Kenntnisse in MS Dynamics NAV von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit leistungsstarkem Laptop, zwei zusätzlichen Bildschirmen und VPN-Zugang gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Du wünschst Dir individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus oder Noise-Cancelling-Kopfhörer? Kein Problem! Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke – wie es sich für Augsburger gehört auch Spezi – gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Sa. 17.07.2021
Olching
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €13.02 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Sandstr 3 (EG) 80335 München Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91936
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