Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Prozessmanagement: 33 Jobs in Bad Friedrichshall

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • It & Internet 5
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Medizintechnik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Prozessmanagement

Junior Consultant Transportmanagement und Logistik (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Von unseren Logist­ikzentren bis hin zur Belieferung der Filialen übernimmst du die langfristige Rahmenplanung der Transporte und stellst somit die Warenverfügbarkeit für unsere Kunden sicherDu hinterfragst bestehende Prozesse des zentralen und regionalen Transportmanagements, identifizierst und bewertest Potentiale der Weiterentwicklung, um effiziente Abläufe in den Logistikzentren zu etablieren In Zusammenarbeit mit dem Controlling Team erstellst du die Jahresplanung der Transportlogistik und steuerst die für den Bereich relevanten KPIs durch regelmäßiges Reporting und Analyse der KennzahlenDurch die Optimierung der Zusammenarbeit mit den Logistikdienstleistern arbeitest du an der stetigen Verbesserung eines nachhaltigen Transportmanagements in DeutschlandAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Transport-) Logistik, alternati­v vergleichbarer AbschlussBerufserfahrung im Bereich der Transportlogistik wünschenswertAnalytisches Denkvermögen sowie ausgeprägte KennzahlenaffinitätFähigkeit, komplexe Aufgaben und Prozesse logisch zu erarbeitenErfahrung mit SAP von VorteilGute Kenntnisse in MS Off­ice, insbesondere ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Experte internationale Logistikprozesse (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Neckarsulm
Du bist ein Möglichmacher und Anpacker? Du suchst Platz zur Entfaltung und Verantwortung von Anfang an? Dann beginnt dein beruflicher Erfolg mit dem Lidl-Erfolg. Werde Teil des Teams der Lidl Logistik International, berate und kooperiere mit unseren über 30 Ländern und mehr als 160 Lagern weltweit. Lerne die Herausforderungen unserer Logistik kennen und meistere sie mit deinen Projekten. Wir sind leistungsstark, dynamisch und fair, denn #wirsindlidl und bieten dir das Zutrauen in deine Fähigkeiten bei #lidllogistics.* * Für Details siehe linkedin oder instagram.Weiterentwicklung des globalen Lager- und Transportmanagementsystems und Sicherstellung der Filialbelieferung in allen Ländern als Experte internationale Logistikprozesse (m/w/d)Spezifikation und Optimierung der Logistikprozesse in den Bereichen Warenausgang und TransportGestaltung von Prozessen im SAP-Umfeld und anderen zukunftsfähigen IT-SoftwareproduktenVerantwortung in allen Projektphasen von der Konzeption bis hin zum Go-LiveZusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen wie IT und externen Beratern und Bereitstellung von flexiblen SystemlösungenPräsentation der Arbeitsergebnisse in allen HierarchieebenenAbgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Studium mit Bezug zur LogistikFundierte Kenntnisse im Logistikumfeld, idealerweise mit Erfahrung in (SAP-) Lagerverwaltungs- oder TransportmanagementsystemenErfahrung in der Konzeptionierung und/oder Optimierung von Logistikprozessen von VorteilSchnelle Auffassungsgabe, vorhandene IT-Affinität und ausgeprägtes Interesse an ProzessenSehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftInternationale Reisebereitschaft und FlexibilitätWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg als Experte internationale Logistikprozesse (m/w/d) bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Agile Coach (m/w/d)

So. 27.09.2020
Neckarsulm
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Onlineshop und weitere digitale Services. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Spezialisten, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben wollen – am Standort Neckarsulm.Als Agile Coach (m/w/d) unterstützt du den kulturellen Wandel und förderst die Denkweise der agilen Arbeitsweise bei Lidl DigitalDu brichst alte Strukturen und Denkweisen auf und berücksichtigst die Prinzipien und Werte des agilen Arbeitens und achtest auf deren EinhaltungDu unterstützt die Organisation dabei Altes loszulassen und abzugeben sowie transparent und offen zu kommunizierenDu arbeitest mit den Agile Coaches aus anderen Teams zusammen, um die Effektivität der Methode in der Organisation zu verbessernDu coachst und trainierst deine Team Mitglieder sowie das Management bei BedarfMehrjährige Berufserfahrung als Agile Coach oder Scrum MasterSehr stark ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen in agilen Methoden und Change-VorhabenErfahrung im Coachen und Trainieren von Individuen sowie TeamsSouveränität in der Präsentation und ModerationKommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten auf allen HierarchieebenenKonfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen bei einem gleichzeitig hohen Eigenantrieb, verschiedene Parteien bei der Lösungsfindung zu unterstützenGute Englisch- und DeutschkenntnisseWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterwachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Junior Consultant Kontraktverwaltung Einkauf International (m/w/d) - befristet

So. 27.09.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Planung, Koordination und Leitung von Abteilungsprojekten in der Kontraktverwaltung des internationalen Einkaufs.Abstimmung mit internen Schnittstellenabteilungen zur Entwicklung, Optimierung und Standardisierung administrativer Abläufe inklusive der Nachhaltung vereinbarter Maßnahmen.Unterstützung der administrativen Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen als Experte über alle Warenbereiche.Vertragserstellung nach sachlicher Prüfung der erzielten Verhaltungsergebnisse und der Anforderung von Lieferantenbestätigungen.Kompetenter Ansprechpartner für unsere internen Schnittstellen und international marktführenden Geschäftspartner.Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches StudiumGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in ExcelOrganisierte und engagierte Arbeitsweise mit einem sehr hohen QualitätsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und SorgfaltTeamfähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDie Stelle ist auf 18 Monate befristetWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Junior Consultant Intralogistik (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Neckarsulm
Du bist ein Möglichmacher und Anpacker? Du suchst Platz zur Entfaltung und Verantwortung von Anfang an? Dann beginnt dein beruflicher Erfolg mit dem Lidl-Erfolg. Werde Teil des Teams der Lidl Logistik International, berate und kooperiere mit unseren über 30 Ländern und mehr als 160 Lagern weltweit. Lerne die Herausforderungen unserer Logistik kennen und meistere sie mit deinen Projekten. Wir sind leistungsstark, dynamisch und fair, denn #wirsindlidl und bieten dir das Zutrauen in deine Fähigkeiten bei #lidllogistics.* * Für Details siehe linkedin oder instagram.Als Junior Consultant Intralogistik (m/w/d) bist du für Optimierungsvorschläge hinsichtlich unserer Lagerausstattung in den weltweiten Lidl-Lagern zuständig.Du stimmst die Optimierungen mit den betroffenen Ländern, Logistik- und Beschaffungsabteilungen ab und koordinierst verschiedene Stakeholder.Du führst Analysen und Tests zu Nutzen und Sinnhaftigkeit durch, erstellst Entscheidungsvorlagen und sprichst Handlungsempfehlung aus.Als Junior Consultant Intralogistik (m/w/d) unterstützt du zudem bei der Planung und Realisierung von Automatikanlagen.Du wirkst bei der Erstellung von Ausschreibungen, der Analyse von Layouts und dem Schreiben von Lastenheften und Fachkonzepten mit.Du begleitest die Inbetriebnahme vor Ort und betreust die Mitarbeiter im Umgang mit der Anlage.Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Logistik, Automatisierung oder eine vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen mit wirtschaftlichen Fragestellungen, Logistik, Lagerausstattung oder AutomatisierungAnalytische Denkweise und KostenbewusstseinLösungs- und kundenorientierte DenkweiseStrukturierte ArbeitsweiseTeamspirit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft im In- und Ausland Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant Projekte und Prozesse im Bereich Einkauf (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Neckarsulm
Bei Lidl im Einkauf kannst du die Zukunft unseres Sortiments gestalten. Entscheiden, was morgen im Regal steht. Immer wieder neue Wege gehen und dabei Großes bewegen. Auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Für dich selbst und deine Karriere.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Senior Consultant Projekte und Prozesse im Bereich Einkauf übernimmst du die Teil-/Projektleitung unserer EinkaufsprojekteAls kommunikationsstarker Teil-/Projektleiter mit fachlicher Expertise bist du der direkte Ansprechpartner für die obere Führungsebene und die beteiligten Fachbereiche zu bereichsübergreifenden VerbesserungsprojektenDie Umsetzung der erarbeiteten Konzepte in Kooperation mit den Fachbereichen und die Begleitung der Einführung gehören zu deinem AufgabenbereichZum Projektfortschritt gibst du regelmäßige Updates an alle Projektbeteiligten und erstellst relevante DokumentationenDu übernimmst die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Terminen, Workshops und ggf. SchulungenKonstruktives Hinterfragen von gewachsenen Prozessen und Strukturen, zur stetigen Verbesserung von Zeit, Kosten und Qualität runden dein Aufgabengebiet abErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung wird vorausgesetztErfahrung im Projektmanagement und Einkauf (z.B. Lean Projektmanagement) von VorteilVeränderungs- und Gestaltungswille sowie ProblemlösekompetenzZielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit operativen Fachkräften und höherem ManagementDurchsetzungsvermögen und ein sicheres AuftretenOrganisationstalent, Eigeninitiative sowie ZuverlässigkeitSelbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte ArbeitsweiseZahlenaffinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Program Application Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Heilbronn (Neckar)
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über FreseniusMehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Die Xenios AG – ein Unternehmen von Fresenius Medical Care – ist ein in­no­va­ti­ves Me­di­zin­tech­nik­un­ter­neh­men mit Fo­kus auf Herz- und Lungen­ver­sa­gen. Die Novalung und Medos Produkte bieten ein breites Spektrum der Herz- und Lungenunterstützung auf einer einzigen Plattform, der Xenios Konsole. Das Engagement von Xenios gilt dem höheren Patientenwohl. Mit der Novalung Therapie wird ein Paradigmenwechsel in der Lungenunterstützung angestrebt, der eine Behandlung bei wachen, selbstbestimmten und mobilen Patienten ermöglicht. Seit Ende 2016 gehört die Xenios AG zu Fresenius Medical Care, dem weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Menschen mit Nierenerkrankungen, und ergänzt das Portfolio im Bereich der ganz-heitlichen Multi-Organ-Unterstützung von FME.Unterstützung bei dem Front-End-Innovationsprozess sowie bei der Neu­produkte­entwicklung mit dem Fokus auf Lungen- und HerzunterstützungKoordination aller Maßnahmen zur Einhaltung von Anforderungen an den Usability-orientierten Entwicklungsprozess – von der Analyse über das Design bis zur AuswertungSupport des Requirement-Engineering-Prozesses in Hinblick auf Produkt­anforderungen, Bedienkonzepte und die Erstellung von Entwicklungs­doku­men­tationenAnsprechpartner für Anwender, Ärzte, Meinungsbildner und Techniker in Bezug auf produkt- und therapiespezifisches Know-howEngagement in Gremien und Normenausschüssen, Teilnahme an Fach­meetings, Management-Reviews sowie Qualitätssicherungsbesprechungen Usability-bezogener Studiengang, wie z. B. Human Factors, Produkt­ergonomie, Ingenieurpsychologie oder Medizintechnik Erste Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Usability oder Human Factors Engineering von Vorteil Idealerweise medizinische Grundkenntnisse und Erfahrung in der Projekt­koordination Vernetzte Denkweise, Kommunikations-, Präsentations- und Moderations­stärke Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Reisebereitschaft Corporate Benefits Firmenunfallversicherung Freies Parken im nahegelegenen Parkhaus Regelmäßiges Fort- und Weiterbildungsangebot Arbeitgeberbeteiligung an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und Ihren vermögenswirksamen Leistungen Teilnahmemöglichkeit an diversen Firmenevents Kostenfreie Getränke und täglich frisches Obst Urlaubsgeld und vieles mehr Bitte beachten Sie, dass sich die oben aufgeführten Benefits der Xenios AG von den Fresenius Leistungen unterscheiden. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in einem modernen Arbeitsumfeld mit großer Eigenverantwortung, persönlichen Entwicklungs­perspektiven und der Möglichkeit Teil medizinischer Innovationen zu sein.
Zum Stellenangebot

Junior Consultant Prozessorganisation Filialabläufe (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!In deiner Rolle bist du für die Planung, Durchführung und Auswertung von Prozessaufnahmen in den Filialen verantwortlichDu analysierst die Prozesse im Filialumfeld zur Darstellung und Verbesserung der AbläufeDabei stimmst du dich mit den Regionalgesellschaften ab, erstellst Schulungsunterlagen und schulst die Mitarbeiter im Rahmen der ProzessaufnahmenMithilfe von aussagekräftigen Präsentationen stellst du die Ergebnisse deiner Analysen vorDu stimmst dich mit den Fachbereichen der Lidl Dienstleistung zur Planung projektspezifischer Prozessaufnahmen abDer Internationale Austausch im Rahmen der Prozessanalysen runden dein Tätigkeitsfeld abAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt und erste Erfahrung in der LebensmittelbrancheStarke Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres AuftretenAffinität zu Zahlen sowie analytisches Denken kombiniert mit einer hohen AuffassungsgabeSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWille zur persönlichen WeiterentwicklungTemporäre Reisebereitschaft innerhalb DeutschlandsWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Prozess - Automatisierung Spezialist (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Neckarsulm
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort  in Neckarsulm: Prozess - Automatisierung Spezialist (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Konzeption und Implementierung von Automatisierungsprojekten für interne und externe Kunden. Präsentationen und Schulungen bei nationalen und internationalen Kunden Verantwortung für den Betrieb der Windows- und Linux-Server Operating und Monitoring der bestehenden Automatisierungsprozesse Sicherstellung und Weiterentwicklung der Automatisierungslösungen 7/24 Bereitschaft für die Automatisierungslösung sowie deren Prozesse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Software Broadcom – CA - Automic Workload Automation (UC4) Erfahrungen in der Programmierung und im Scripting (Linux/Windows) Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows und Linux und FTP / SFTP sowie Datenbank Kenntnisse (SQL) Kenntnisse in den Tools Ansible, BMC BladeLogic & CLM sowie Morpheus sind von Vorteil Teamfähigkeit, eine selbstständige und innovative Arbeitsweise sowie analytisches Denken zeichnen Sie aus Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu großgeschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Junior Manager Prozesse & Systeme / Branding and Packaging (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Verantwortung für die Prozesse & Systeme zur Verpackungsentwicklung unserer internationalen Eigenmarken als Junior Manager Prozesse & Systeme / Branding and Packaging (m/w/d)Enger Austausch mit nationalen und internationalen Fachbereichen sowie Schnittstelle zur ITSelbständige Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse und Systeme durch innovative IdeenBegleitung des Rollouts der Software in unsere internationalen Lidl Länder gemeinsam mit deinem TeamAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. Abschluss als Medienfachwirt (m/w/d)Erste Berufserfahrung im Projektmanagement wünschenswertMedienaffinität sowie Verständnis für Prozesse & SystemeEigenverantwortliche, sorgfältige und methodische ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseEine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal