Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Prozessmanagement: 40 Jobs in Billigheim (Baden)

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • It & Internet 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Praktikum 1
Prozessmanagement

Schichtführer (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Bad Rappenau
Wir, die Losberger De Boer Gruppe zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Branche. Von der Entwicklung bis zur Montage einzigartiger Zelt-, Hallen- und Raumlösungen. Wir stehen für kreative, wirtschaftliche Raumkonzepte in Industrie, Handel und Gewerbe. Für unsere Abteilung Alu-Schlosserei, suchen wir für unsere Hauptniederlassung in Bad Rappenau-Fürfeld eine/-n Schichtführer (m/w/d) Als Schichtführer sind Sie für die Einteilung und Überwachung des unterstellten Personals zuständig und gewährleisten somit die reibungslosen Produktionsabläufe in der Alu-Schlosserei. Termin- und fachgerechte Erledigung der Aufträge und deren Fertigmeldung im ERP-System Anforderungen von Rohmaterial im Zentrallager sowie Verbuchen der Rohmaterialien im ERP-System Einteilung des fachlich unterstellten Personals sowie Kontrolle der Arbeiten gem. den Qualitätsvorschriften Führung des Schichtprotokolls Durchführen von Sicherheitsunterweisungen beim unterstellten Personal Einhaltung der betrieblichen Arbeits-/Umweltschutz-/Unfallverhütungsvorschriften Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung als Industriemechaniker o.ä., Weiterbildung zum Meister von Vorteil und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im verarbeitenden Gewerbe Sie sind sicher im Umgang mit dem ERP-System Sie sind bereit im 3-Schicht-Betrieb zu arbeiten Sie haben bereits Erfahrung in der Schichtführung sowie in der Führung von Mitarbeitern Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Lean-Management
Zum Stellenangebot

Projektmanager (w/m/d) IT-Systeme

Do. 28.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Anleiten des Anforderungsprozesses zusammen mit dem internen Kunden Beratung der prozessgebenden Fachbereiche am Standort Neckarsulm, vorschlagen von Lösungen für die vielfältigen und spannenden Herausforderungen und Implementierung dieser Planung und Realisierung internationaler Projekte mit mehr als 35 Landesniederlassungen Bewertung bestehender Prozesse, ableiten von Handlungsfehler, Koordination der Schnittstellen und Integration neuer Lösungen in bestehende Systemlandschaften Kontinuierliche und konsequente Entwicklung innovativer Lösungen für die Anforderungen von morgen Aktive Mitarbeit an der Optimierung der vorhandenen Lösungen und sorgst so für schnellere Abläufe im gesamten Unternehmen Mitwirkung/Unterstützung bei der Neuausrichtung des Bereiches Steuern in SAP Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik und/oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse über Geschäftsprozesse im Rechnungswesen oder in der Auftragsbearbeitung / Einkauf Kenntnisse in SAP SD/MM/FI Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit und zeigst Engagement Du handelst verantwortungsbewusst, bist begeisterungsfähig und trittst sicher auf Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Strukturiert, analytisch und selbstständig Arbeitsweise Verantwortung: Mitgestaltung der Architektur für Steuern in SAP im Rahmen der Unternehmensarchitektur Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein
Zum Stellenangebot

Consultant IT-Prozessintegration GreenCycle (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Wesentliche Mitgestaltung bei internationalen SAP Aufbau-, Integrations- und Change-Projekten Mitwirkung bei der Konzeption und Anpassung von SAP business blueprints („plan“) Implementierung und Customizing der SAP-Lösung in den jeweiligen Modulen  („build“) Eigenverantwortliche fachliche Betreuung eines oder mehrerer technischer SAP Module („run“) Übergreifende Zusammenarbeit mit operativen Fachbereichen und Expertenteams in der SIT und der lokalen IT Sehr gute und tiefe Fachkompetenz in einem oder mehreren technischen SAP-Modulen (z.B. PP, MM, WM, Logistik) auf Zertifizierungs-Niveau Nachgewiesene Feldkompetenz bei der Implementierung von SAP-Projekten. Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise bei gleichzeitig hoher Flexibilität und Teamfähigkeit Die Eigenschaft, komplexe Themen zu analysieren, strukturieren und pragmatisch umzusetzen Interesse an ständiger Weiterbildung und die Bereitschaft zu europaweiten Dienstreisen Mitgestalten: Du hast die Möglichkeit, gestalterisch an internationalen Integrationsprojekten aus dem Nachhaltigkeitsumfeld mitzuwirken Spannendes Umfeld: Zusammenarbeit mit unserem Stakeholder GreenCycle, welcher geprägt ist von einer expansiven Geschäftspolitik Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen in einem extrem dynamischen Umfeld voranzutreiben
Zum Stellenangebot

Agile Coach (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Anwendungsentwicklung - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Unterstützung und Coaching eines oder mehrerer agiler Teams, sowie deren Teammitglieder Identifikation und Beseitigung technischer und organisatorischer Probleme Unterstützung der Organisation bei der Einführung und Optimierung von Prozessen und Arbeitsweisen Sicherstellen der Prozess-Konformität in der Arbeit der agilen Teams Identifikation struktureller, prozessualer und sozialer Dysfunktionen in den agilen Teams, sowie Durchführung korrektiver Maßnahmen Austausch und Zusammenarbeit mit anderen Agility Mastern, sowie Förderung der Agilität im Bereich Unterstützung in der Förderung anderer Agility Master in deren Entwicklung und Tagesgeschäft Identifikation und Etablierung geeigneter Tools und Methoden zur zielgerichteten Unterstützung der agilen Teams Unterstützung des Leaderships im Management der Organisation nach agilen Werten & Prinzipien Erfahrungen in BI, Data Warehouse, Reporting, Big Data oder Advanced Analytics Projekten sind von Vorteil Idealerweise erste Erfahrungen mit den Technologien Microstrategy, Teradata und Ab Initio Idealerweise erste Erfahrung mit Jira und Confluence Kommunikationsstark, sowie souverän in schwierigen Gesprächssituationen Ausgeprägte Sozialkompetenz, sowie Verständnis hinsichtlich möglicher Dysfunktionen in zwischenmenschlichen Interaktionen Fähigkeit Wissen zielgerichtet zu vermitteln und Sachverhalte souverän bis auf Management-Level zu präsentieren Fundiertes Verständnis und einschlägige Erfahrungen mit verschiedenen agilen Methoden und Frameworks und das Wissen über die Vor- und Nachteile agiler Methodiken State-of-the-art Entwicklungsumgebung Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Einarbeitung durch die neuen Kollegen und einen persönlichen Paten Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

(Junior) Application Manager für internationale IT Projekte (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: Informationstechnologie - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Unterstützung des Bereichs Internationale Einkaufssysteme der Lidl Business IT Aufbau internationaler Systeme für den Einkauf von Non-Food Artikeln (Textil und Hartware) Aufnahme von Anforderungen für unsere Softwaresysteme Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie Steuerung von deren Entwicklung und Spezifizierung für unsere Entwicklungspartner Durchführung fachlicher Funktionstests sowie Erstellung von Dokumentationen bis hin zur Implementierung der Softwarelösungen Überwachung des Projektfortschritts als Teilprojektleiter Schulung der internationalen Anwender auf das System und direkter Ansprechpartner auch nach Projektabschluss Schnittstelle zwischen der internationalen und nationalen Fachabteilung im Einkauf, interner Entwicklungs- und IT-Abteilung sowie den externen Softwarepartnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbar abgeschlossene Ausbildung mit informationstechnischem Schwerpunkt und entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrungen im IT-Projekt- & Anforderungsmanagement wünschenswert Sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Freude an der Analyse und Lösungserarbeitung von Software-Anforderungen und IT-Problemstellungen Engagement und Bereitschaft, Projektverantwortung zu übernehmen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Einarbeitung durch die neuen Kollegen und einen persönlichen Paten Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Projektmanager Logistikprozesse Wareneingang (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Du bist ein Möglichmacher und Anpacker? Du suchst Platz zur Entfaltung und Verantwortung von Anfang an? Dann beginnt dein beruflicher Erfolg mit dem Lidl-Erfolg. Werde Teil des Teams der Lidl Logistik International, berate und kooperiere mit unseren über 30 Ländern und mehr als 160 Lagern weltweit.  Lerne die Herausforderungen unserer Logistik kennen und meistere sie mit deinen Projekten. Wir sind leistungsstark, dynamisch und fair, denn #wirsindlidl und bieten dir das Zutrauen in deine Fähigkeiten bei #lidllogistics.* * Für Details siehe linkedin oder instagram.Unterstützung im Bereich Wareneingang durch aktive Mitwirkung an der Definition logistischer Prozesse und Systemoptimierung als Projektmanager Logistikprozesse Wareneingang (m/w/d)Erstellung, Verbesserung und Implementierung von Prozessabläufen im Wareneingang in unseren LändernLeitung von Prozessautomatisierungsprojekten im Umfeld von SAP EWM oder vergleichbaren ProduktenErstellung von Testkonzepten und Verantwortung für die Durchführung von Prozess- und IntegrationstestsKonzeption von Schulungsmodulen für den Endanwender und Moderation von SchulungsveranstaltungErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen/-informatik mit Bezug zum Themengebiet LogistikGrundkenntnisse in den Bereichen der LagerlogistikKenntnisse in Lagerverwaltungssystemen, bspw. SAP EWMErste Erfahrungen in der Durchführung von IT-ProjektenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilBereitschaft zu Reisen ins In- und AuslandWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg als Projektmanager Logistikprozesse Wareneingang (m/w/d) bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant Performance Management im Bereich IT-Controlling (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Aufbau eines Performance Management Systems für die IT Weiterentwicklung der Instrumente des Kundenreportings Inhaltliche Abstimmung und Definition der relevanten Reportinginhalte Schnittstelle zu den gruppeninternen Kunden und Zulieferern Datenaufbereitung, -analyse und -interpretation Unterstützung bei weiteren anfallenden administrativen Tätigkeiten Abgeschlossenes Studium der BWL oder (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Zusatzqualifikationen Erfahrung im (IT-) Controlling oder in einer ähnlichen Tätigkeit mit IT-Bezug Kenntnisse in SAP (Module FI, CO, MM) und sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise, gerne auch im Team Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu verstehen und diese verständlich zu beschreiben Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Business Consultant Einkauf - Product Information Management/Product Lifecycle Management (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Einsatzbereich: IT - Business Consulting - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Wir sind der digitale Pulsschlag der Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland sowie weitere Schwarz Gesellschaften). Die Schwarz IT trägt die Verantwortung für die IT an über 12.000 Standorten der gesamten Schwarz Gruppe in über 25 Ländern auf dem Weg zum Handel 4.0. Dabei bedienen wir ein sehr großes Spektrum an IT-Themen von Business Consulting über Infrastruktur bis Entwicklung. Hand in Hand mit unseren Kollegen aus den Fachbereichen entwickeln wir im IT Consulting optimale Business-Lösungen zur Unterstützung der Geschäftsprozesse. Wir verstehen die Anliegen unserer Fachbereiche und beraten vollumfänglich bezüglich entsprechender IT-Anwendungen. Hierbei berücksichtigen wir aktuelle technologische Entwicklungen und lassen diese frühzeitig bei der Identifikation innovativer Handlungsoptionen einfließen. Business Consultant Einkauf - Product Information Management/ Product Lifecycle Management (w/m/d) Verantwortung für die Lösung Produktinformationsmanagement (PIM) und Produktlebenszyklusmanagement (PLM) Eigenverantwortliche, kontinuierliche Verbesserung, Weiterentwicklung und Betreuung der (IT)- Lösungen Beratung unserer Kunden bei Prozessdesign und Lösungskonzeption Steuerung der agilen Umsetzung gemeinsam mit internen und externen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit Produktdaten oder warenwirtschaftlichen Prozessen; Grundverständnis in einer Programmiersprache von Vorteil Spaß bei der Arbeit in cross-funktionalen Teams Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie zielgruppenspezifische Kommunikation Kreatives, verbindliches Auftreten und Lust auf Verantwortung Proaktivität, Humor und Hands-on-Mentalität Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Verantwortung: Bringe Dich und Deine Ideen ein und hinterlasse Deine persönliche Handschrift bei der Gestaltung der IT-Systeme der größten europäischen Handelsgruppe Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Team: Arbeite in einem motivierten Team, in dem Vorgesetzte Kollegen sind und Kollegen durch gemeinsame Herausforderungen zu Freunden werden Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Heilbronn (Neckar)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance.Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Die 3C Deutschland GmbH mit Standorten in Heilbronn und Erfurt ist als unabhängiger und innovativer Dienstleister auf die Automatisierung von Schadenprozessen spezialisiert. Namhafte Versicherungen in Deutschland und Europa setzen bereits heute im Schadenmanagement für Kfz- und Sachversicherungen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit der 3C. Seit 2018 sind wir als Tochterunternehmen von Arvato zur Bertelsmann SE & Co. KGaA zugehörig. Dadurch haben wir unser Angebot deutlich vergrößert und sind künftig in der Lage, eine digitale End-to-End-Lösung für Versicherer anzubieten.Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich Kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefonat statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home Office sind für uns selbstverständlich.Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Deine Aufgaben Du bist Hauptansprechpartner des Produktmanagements innerhalb des Entwicklungsteams und stellst die Schnittstelle zwischen Produktmanagement und Entwicklung dar Du informierst das Entwicklungsteam über Marktfakten, Ziel und Vision zum Produkt und sorgst für einen regelmäßigen Statusabgleich während des agilen Entwicklungsprozesses Du trägst für die agile Umsetzung die Produktanforderungen in Workflow Diagramme, Stories und User Szenarien aus den Informationen des Produktmanagements zusammen und unterstützt diese bei Kundenterminen zu Anforderungen Du bist mit dem gesamten Entwicklungsteam dafür verantwortlich, dass Qualität sowie Funktionalität für die definierten Zielgruppen passen und verantwortest die finale Freigabe vor einem Release Du motivierst das Entwicklungsteam vor Ort und auch virtuell, um mit Dir gemeinsam 100% passende Lösungen zu entwickeln Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Software, technische Entwicklung oder Produktmanagement Lösungsfindung und Prozessmodellierung zeichnen dich ebenso aus wie eine ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise Du arbeitest gern im Team, bringst eine hohe soziale Kompetenz und ein gutes Kommunikationsvermögen mit Du bringst fundiertes Verständnis über die Zusammenhänge und Abläufe im IT Bereich mit Idealerweise verfügst du über Kenntnisse agiler Softwareentwicklungsmethoden und hast Spaß daran, dich im agilen Umfeld zu bewegen Vorkenntnisse oder Erfahrungen im Versicherungsumfeld sind willkommen, aber nicht erforderlich Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage im Jahr und unterstützen bei der Familienbetreuung. Wir wissen, wie man feiert: Wir veranstalten ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter Wir fördern Dich: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir Deine Karriereentwicklung. Wir halten Dich fit: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern, erhältst Du Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Wir sichern Dich ab: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit und Absicherung Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Wir stehen für Vielfalt: Und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Wir schauen über den Tellerrand: Mit unseren weltweiten Standorten bieten wir internationale Karriereperspektiven. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: 3 C Deutschland GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Heilbronn Postleitzahl: 74076 Job ID: 76721 Deine Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die 3C Deutschland GmbH. 3C Deutschland GmbH, Edisonstraße 19 in 74076 Heilbronn, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Mengenstrom PreZero Dual (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). GreenCycle ist ein führendes unter den weltweit tätigen Entsorgungsunternehmen und ein Innovationstreiber für Technologien, Systeme und Prozesse in den Bereichen Wertstoff- und Energiemanagement, Umweltdienstleistungen und Logistiklösungen innerhalb der Schwarz Gruppe aus Neckarsulm. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und managed heute mit seiner Tochterfirma PreZero Wertstoffmanagement rund 4 Mio. Tonnen Wertstoffe pro Jahr. Zusätzlich liefern die Experten der GreenCycle Lösungsansätze zur Gestaltung der Energiewende und es werden aus Neckarsulm über 2 Millionen Kunststoffladungsträger mit eingebauter RFID-Technik gesteuert, die speziell auf die Bedürfnisse des Handels abgestimmt sind. Mit der PreZero Dual GmbH, welche zum 01.01.2020 den operativen Betrieb aufgenommen hat, erweitert GreenCycle ihr Tätigkeitsfeld und organisiert die Erfassung, Sortierung und Verwertung von Verkaufsverpackungen. Einsatzbereich: Nachhaltigkeit & Kommunikation - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Durchführung und Verhandlung bundesweiter Ausschreibungen für Sortier- und Verwertungsleistungen Pflege und Auswertung von Daten sowie regelmäßige Erstellung von Statistiken und Reports Verantwortung für die Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Kennzahlensystems Verfolgung von Markt- und Preisentwicklungen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen  Ansprechpartner für die Anfragen unserer Vertragspartner (Sortierung und Verwertung) Neu- und Weiterentwicklung von Entsorgungs- und Vermarktungswegen  Berufserfahrung in der Entsorgungsbranche, vorzugsweise im Bereich Sortierung und Verwertung von Leichtverpackungen / Glas  Analytische Fähigkeiten und einen verantwortungsvollen Umgang mit Zahlen Sehr gute Kenntnisse in MS Office und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität und Begeisterung für das Erlernen neuer Themengebiete und Herausforderungen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Projekte: Dich erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitgestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein 
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal