Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Prozessmanagement: 69 Jobs in Dechsendorf

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
  • It & Internet 24
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Recht 6
  • Transport & Logistik 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Branchen 3
  • Banken 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Prozessmanagement

Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Di. 27.07.2021
Nürnberg
Nürnberg Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie führen teilverantwortlich den kompletten Prozess der Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau zum Erfolg Ihr Mentor begleitet Sie als Ansprechpartner von der Ausschreibung und Vergabe über die Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur Abnahme und unterstützt Sie in Ihren Fragestellungen berufsbegleitend werden Sie durch unsere hausinterne Akademie zum geprüften Bauleiter / zur geprüften Bauleiterin Steinbeis qualifiziert ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss wirtschaftliches und vorausschauendes Denken sowie hohe Lernfähigkeit die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen durchzusetzen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Freude und Begeisterung für diese Aufgabe und die Arbeit im Team eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Process Engineer IT Service Development (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Process Engineer IT Service Development (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte, idealerweise in Bonn oder Meckenheim. Die Abteilung Platform Service Development entwickelt die zukünftigen Lösungen unserer Kunden. Bei diesen Entwicklungen stehen sowohl die Architekturen und zugehörigen Schutzmaßnahmen als auch die Integration von Services im Fokus. Ein Schwerpunkt hierbei ist die Entwicklung und Weiterentwicklung der servicespezifischen Prozesse. Hierfür sind die entsprechenden Prozessmodelle zu entwickeln, abzustimmen und umzusetzen. Servicespezifisches Prozess-Engineering im Rahmen der Serviceentwicklung und Serviceverbesserung Definition der servicespezifischen Prozesskennzahlen und dazugehöriges Reporting Entwicklung von Anwendungsfällen (End2End & Service Lifecycle) und ihre prozessuale Implementierung Abstimmung, Modellierung und Freigabe von (Plattform)spezifischen Anwendungsfällen in Visio und ARIS Erstellung von Handlungsanweisungen unter Einhaltung der Vorgaben der Geschäftsprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im IT-Service-Management und Affinität zu Basistechnologien Sehr gute Kenntnisse im IT-Service-Management sowie im Projektmanagement samt fachlicher Führung (ITIL-Zertifizierung) Belastbare Erfahrungen in der Modellierung (z.B. ARIS, BPMN, EPK, WKD, Swimlane) und Implementierung von IT-Service-Management-Prozessen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Technical Product Owner ECM (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Nürnberg
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein ArbeitgeberUnser Mandant entwickelt umfassende IT-Lösungen im Bankenumfeld.Als Technical Product Owner ECM sind Sie für alle Komponenten im Bereich "Enterprise Content Management" technisch verantwortlichSie arbeiten eng mit dem fachlichen ECM Team und dem Produktmanager im Bereich Enterprise Content Management zusammenSie verantworten die Sicherstellung einer zukunftsfähigen, performanten und stabilen SoftwarearchitekturSie tragen die Verantwortung für die technische Produktionsreife der zugeordneten Anwendungen, d.h. Konzeption bzgl. Hardware-Sizing, Technologie-Stack, Konzeption und Durchführung von Last- und PerformancetestsSie stimmen sich regelmäßig mit den technischen Ansprechpartnern aus anderen Fachbereichen, Projekten und Fremdsystemen abSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen fundierte Berufserfahrung im IT- Umfeld mitSie haben bereits technische Erfahrung im API-Umfeld, mit Rest-Services und bei der Integration von Kauf-Software in eine bestehende Anwendungslandschaft gesammeltSie besitzen ein ausgeprägtes, technisches Verständnis sowie umfangreiche, analytische FähigkeitenEine strukturierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKrisensicheres Unternehmen im WachstumLeistungsgerechte Bezahlung, attraktive Betriebliche Altersvorsorge32 Urlaubstage bei 39h/Woche und Überstunden-AusgleichAbwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenem VerantwortungsbereichGute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr und gute ParkmöglichkeitenCorporate Benefits, Jobrad Leasing, Essenszuschuss, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Junior Professional Programm (w/m/d) Road Freight

Mo. 26.07.2021
Hilden, Dietzenbach, Düsseldorf, Duisburg, Kirchheim unter Teck, Mönchengladbach, Nürnberg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Junior Professional Programm (w/m/d) Road Freight In unserem 24-monatigen Junior-Professional-Programm lernen Sie die vielfältige Welt der Rhenus Freight Logistics Road in Deutschland kennen. Dabei sind Sie jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Sie direkt in spannende Projekte eingebunden werden und in Rekordzeit Verantwortung übernehmen. Hierdurch bereiten wir Sie umfassend auf Ihre Fach- oder Führungskarriere vor. Natürlich unterstützen wir auch Ihre persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräch, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Projekte, etwa zur Prozessoptimierung, Integration eines Standortes oder ein operatives Projekt, wie z.B. die Optimierung des Nahverkehrs. Ferner sind Sie im operativen Geschäft gefragt: Sie erarbeiten Kundenkonzepte, analysieren Kennzahlen und leiten passgenaue Maßnahmen ab. Außerdem bieten wir Ihnen die Chance, an der Seite unserer Geschäftsleitung erste Führungserfahrung zu sammeln. Von Anfang an übernehmen Sie Verantwortung und sind gefordert, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen. Sie bauen sich Ihre Basis für Ihre erste Einstiegsposition und wir berücksichtigen hierbei Ihre individuellen Wünsche und Stärken für eine langjährige Laufbahn. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und können somit auf erste Praxiserfahrung im speditionellen Umfeld zurückgreifen. Zudem sind Sie Verkehrsfachwirt (w/m/d) oder haben Ihr Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik. Sie überzeugen mit Ihren starken analytischen Fähigkeiten, prozessorientiertem Denken und einer selbstständigen Arbeitsweise. Lust auf Verantwortung zeichnet Sie ebenso aus wie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, eine hohe Mobilität und Reisebereitschaft. Altersvorsorge Events Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Onboarding
Zum Stellenangebot

Spezialist EHS Daten und Prozesse (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Spezialist EHS Daten und Prozesse (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-05306Standort(e): HerzogenaurachSicherstellung der Datenqualität in den vorhandenen EHS-IT-Systemen durch stetige Weiterentwicklung der internen KontrollmatrixAufrechterhaltung der systemtechnischen Voraussetzungen des rechtlich vorgegebenen, elektronischen Nachweisverfahrens in DeutschlandKonsolidierung aller Änderungen, Ergänzungen oder sonstiger Aktivitäten in allen IT-Systemen zur Sicherung der KonsistenzErstellung und Aufrechterhaltung eines IT basierten, weltweit verfügbaren Anwenderkataster im GefahrstoffmanagementAbgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit und / oder Umweltschutz oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Umfeld von EHS-Daten sowie Expertise im ProjektmanagementKenntnisse in Bezug auf das elektronische Nachweisverfahren (EANV)Gute Kenntnisse in Azure DevOps zur ProjektsteuerungGrundkenntnisse in den gängigen Programmiersprachen wie z. B. .NETVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, teamorientierte und analytische Arbeitsweise in Verbindung mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und einem sicheren Auftreten in verschiedenen HierarchieebenenBitte bewerben Sie sich online.
Zum Stellenangebot

IT Expert Software Defined Network w/m/d - Campus

Mo. 26.07.2021
München, Köln, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt am Main, Berlin, Ludwigshafen am Rhein, Düsseldorf
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #CCwinningtogetherOhne Sie geht nichts: Im Netzwerkumfeld sind Sie der zentrale Dreh- und Angelpunkt für die IT-Infrastruktur unserer Kunden. Bei uns erwarten Sie ein spannendes Großkundenumfeld, neue Technologien und spannende Aufgaben. Nervenkitzel statt angestaubter IT-Alltag - wir machen es mit Ihnen möglich! * Sie arbeiten mit Begeisterung an innovativen Netzwerkthemen, direkt bei unseren Kunden. Changes, Troubleshooting und Integrationslösungen sind Ihr tägliches Geschäft. * Sie planen anspruchsvolle Netzwerkprojekte und setzen diese bis hin zur Betriebsübergabe um.* Sie analysieren und verbessern Ist-Zustände und entwickeln Lösungen, um Netzwerke zu automatisieren und somit effizienter zu gestalten.* Sie tragen die Architekturverantwortung und gewährleisten die ständige Sicherstellung von Connectivities - ohne Sie geht nichts!* Sie arbeiten flexibel und eigenverantwortlich - egal ob in unseren Geschäftsstellen, beim Kunden oder auch mal aus dem Homeoffice. #Automatisierung #Wifi6 #DevNet #SDWAN #OverlayNetwork * Erfahrung in der Planung und Realisierung von IT-Infrastrukturen* Technologische Kenntnisse in unterschiedlichen Netzwerklösungen und -architekturen * Spaß daran, sich in angrenzende Themengebiete wie Datacenter, WLAN, WAN, Cloud oder Security einzuarbeiten* Persönlich überzeugen Sie durch Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft.* Optimalerweise können Sie auf Skripting-Kenntnisse wie z. B. mit Python zurückgreifen und nutzen gerne die Vorteile der Community für Ihre Arbeit. * Spannendes Kundenumfeld: 2/3 der DAX-30-Unternehmen* Expert Talks sowie Fachkompetenz, Wissentransfer, Networking innerhalb der Consultancy-Community* Große Veranstaltungen wie die xUT: mehr als 120 Breakout Sessions - randvoll gepackt mit aktuellem Wissen aus allen Technologiebereichen* Enge Kooperation mit unseren Herstellerpartnern, wie Cisco und Microsoft* Regelmäßige Weiterbildungen und Herstellerzertifizierungen* Gesundheitstrainings und lebenslanges Coaching* Familienservice inkl. Backup Kindergarten* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice* Duz-Kultur und Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Scrum Master Data & Authorization Management (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Nürnberg
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Scrum Master Data & Authorization Management (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-05332Standort(e): NürnbergUmsetzung und stetige Optimierung von agilen Prinzipien sowie autonomen und selbstorganisierten Arbeitsweisen in einem oder mehreren Scrum-TeamsCoaching der Teammitglieder hinsichtlich agiler Methoden und ScrumEnge Zusammenarbeit mit dem Product Owner, zur Forcierung des Produkt-Roadmap-Prozesses bzw. der Erreichung der ProduktvisionZusammenarbeit mit dem People & Competence Manager, zur Unterstützung und Befähigung der Teammitglieder hinsichtlich Übernahme ihrer Rolle und Verantwortung Begleitung der Abteilungen beim notwendigen Kulturwandel und Unterstützung der Organisation im Verständnis und Leben agiler Werte sowie der Ermöglichung agilen ArbeitensAbgeschlossenes Studium der Ingenieur-, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Nebenfach Psychologie oder vergleichbare BerufserfahrungPraktische Erfahrung in der Anwendung agiler FrameworksErfahrung in Bereich agiles Management und Scrum Kompetenzen im Bereich Change Management, Coaching, Mediation oder ModerationHervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischTeamfähigkeit, Motivation und Engagement gepaart mit einem agilen Mindset
Zum Stellenangebot

Technical Product Owner (m/w/d) im Bereich Enterprise Content Management

So. 25.07.2021
Nürnberg
  Mit über 420  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von über 190 Mio. Euro in 2019 deckt Sopra Financial Technology alle relevanten Bereiche des digitalen Bankgeschäfts für ihre Kunden ab: von der Konzeption und Software-Entwicklung über die Bereitstellung und den Betrieb bis hin zum Service und Support für Online Banking, Apps, Vertriebslösungen, Baufinanzierung und Selbstbedienungssysteme. Die Sopra Financial Technology GmbH wurde 1983 unter dem Namen Sparda-Datenverarbeitung eG gegründet und war seitdem der zentrale IT-Dienstleister der Sparda-Banken. Heute zählen 7 Sparda-Banken zu ihren Kunden. Mit dem Eintritt des französischen Unternehmens Sopra Steria SA ist sie seit 14.08.2019 als Sopra Financial Technology GmbH Teil der Sopra Steria Group. Die Gruppe führt mit mehr als 46.000 Mitarbeitern die digitale Transformation von Unternehmen weltweit an. In 2019 lag der Umsatz der Sopra Steria Group bei 4,4 Milliarden Euro.   ​Technical Product Owner (m/w/d) im Bereich Enterprise Content Management   Der Value Stream Enterprise Content Management (ECM) verantwortet alle Aufgabenstellungen rund um Dokumente, von der Dokumentenerstellung über die Dokumentenverwaltung, Dokumenteneingang und –ausgang  sowie ein vollständiges Dokumentenmanagementsystem inklusive Archivierung.   In der Rolle des Technical Product Owners sind Sie für alle Komponenten im Value Stream technisch verantwortlich Sie stellen eine zukunftsfähige, performante und stabile Softwarearchitektur sicher Zudem tragen Sie Verantwortung für die technische Produktionsreife der zugeordneten Anwendungen, d.h. Konzeption bzgl. Hardware-Sizing, Technologie-Stack, Konzeption und Durchführung von Last- und Performancetests Sie stellen sicher, dass die Softwarearchitektur zukunftsfähig, performant und stabil ist Sie arbeiten eng mit dem Produktmanager ECM zusammen und stimmen sich mit den technischen Ansprechpartnern aus anderen Fachbereichen ab Sie koordinieren technische Themen, die den Value Stream betreffen   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Informatik   Sie haben Erfahrung im API-Umfeld, Rest-Services und bei der Integration von Kauf-Software in eine bestehende Anwendungslandschaft Sie gehen kreativ an Problemstellungen heran, arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbstständig Sie besitzen analytische Fähigkeiten und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Engagement und eine hohe Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab  Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung, eine interessante Aufgabenstellung und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir leben eine Willkommenskultur für konstruktive Verbesserungen und Innovationen. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen mit vielen persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem regulierten Umfeld.
Zum Stellenangebot

DATEV Kanzleibeauftragter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

So. 25.07.2021
Bamberg
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Bamberg freuen sich in Vollzeit oder Teilzeit auf Ihre Unterstützung. Als Kanzlei-Organisationsbeauftragter übernehmen Sie die Programmpflege Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen rund um DATEV und Digitalisierungsthemen Einführung neuer Funktionen aus den einzelnen DATEV-Anwendungsprogrammen Optimierung von Arbeitsprozessen innerhalb der Kanzlei-Organisation Verantwortung für die Kommunikation von DATEV-Neuerungen innerhalb der Kanzlei und Durchführen interner Mitarbeiterschulungen Digitalisierung der Buchführung, organisatorischer Abläufe u.a. beim Mandanten vor Ort Sie schaffen bzw. pflegen und nutzen Schnittstellen zwischen den Mandanten-Programmen und DATEV Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), kaufmännische Ausbildung oder Informatiker (m/w/d) mit steuerlichem Hintergrund Erfahrener DATEV-Anwender (m/w/d) mit einschlägigen Kenntnissen in den DATEV-Programmen Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Wissen im Bereich Digitalisierung Kenntnisse im Bereich Datenbanken und SQL Server sind wünschenswert Teamfähigkeit, IT-Affinität, Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit auf Bedürfnisse einzugehen runden Ihr Profil ab Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Wareneingang w/m/d

Sa. 24.07.2021
Höchstadt an der Aisch
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Logistikzentrum Nürnberg (Standort Höchstadt a. d. Aisch) Warenannahme unter Einhaltung der lebensmittel - und hygienerechtlichen Vorgaben (IFS-Standard, HACCP Richtlinien, Zertifizierungsvorgaben ISO) sowie der Unfallverhütungsvorschriften Wareneingangskontrolle für den Bereich des Lagers Food (Menge, Mindesthaltbarkeitsdatum, Bruch) Verbuchung des Wareneingangs im Warenwirtschaftssystems (SAP) Einlagerung von Waren Koordination von Umlagerungsprozessen (Cross Docking) Mitwirkung bei Inventuren Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel v.a.) SAP R/3 Anwenderkenntnisse wünschenswert Hohe Kunden – und Serviceorientierung Team –und Kooperationsfähigkeit Hohe Motivation, Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Offene Arbeitsatmosphäre und starker Teamspirit Vergütung nach Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: