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Prozessmanagement: 5 Jobs in Ehrenfeld

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Prozessmanagement

Papiertechnologe/Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Euskirchen
Hier bei der keeeper tableware GmbH in Euskirchen-Stotzheim arbeiten rund 200 Menschen und tragen täglich in Teamarbeit dazu bei, dass unsere Motiv- und Uni-Servietten auf den schön gedeckten Tisch gebracht werden. Als eines der größten europäischen Produktionsunternehmen für Haushalte und Großverbraucher decken wir alles unter einem Dach ab. Zu unseren internen Abteilungen gehören neben der Tissue-Produktion, der Fertigwarenproduktion und der kaufmännischen Verwaltung auch die technischen Instandhaltungsbereiche. So vielfältig wie unsere Arbeit sind auch unsere Jobangebote und die Möglichkeiten, die wir unseren Mitarbeitern bieten. Und: Wir brauchen Dich als tatkräftige Unterstützung in unserem keeeper tableware-Team. Wie wär’s? Sie sind verantwortlich für die Bedienung, Optimierung und Überwachung der Papiermaschine sowie der zugehörigen Nebenbetriebe Unterstützung bei Reparatur- und Wartungsarbeiten Sie sind verantwortlich für die Qualitätsüberwachung und die ordnungsgemäße Durchführung von Laborprüfungen Optimierung und Sicherstellung der Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Urlaubsvertretung der Teamkollegen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Papiertechnologe (Papiermacher) Vorzugsweise 3 Jahre Berufserfahrung in der Papiererzeugung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen setzen wir voraus Kenntnisse im Bereich der Mess- und Regelungstechnik sind von Vorteil Teamfähigkeit Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Bereitschaft im Schichtdienst flexibel zu arbeiten Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team Eine intensive Einarbeitung Arbeitgeberbezuschusste Betriebliche Altersvorsorge are you a keeeper? Sie haben Lust auf einen Job bei uns? Dann bewerben Sie sich mit Ihrer vollständigen Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin mit Kündigungsfrist) bei Sandra Züll email: sandra.zuell@keeeper-tableware.de und werden Sie ein echter keeeper!
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IT Spezialist Planung Transition LAN/WLAN (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Rheinbach, Berlin, München, Nürnberg
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. IT Spezialist Planung Transition LAN/WLAN (m/w/d) ab sofort in München, Rheinbach, Nürnberg oder Berlin. Die Abteilung NetworkTransition Planning verantwortet die Transition-Planung und den Support der Communication Services LAN, WLAN, WAN und Phone. Technische Planung, Koordination und Umsetzung von Changes im LAN-/WLAN-Umfeld unter Anwendung von Standard Designs Identifizierung von non-Standard Anforderungen und Lösungsabstimmung mit den Bereichen Architektur / Servicemanagement Planungsdurchführung unter Berücksichtigung der Wechselwirkungen der Services LAN/WLAN, WAN und Voice Ermittlung von technischen Abhängigkeiten und Übergabe an die nachgeordneten Einheiten zwecks Berücksichtigung bei der Implementierung/Realisierung Dokumentation der Planungen (HW und Logik) in den CS-Tools sowie Prozessgestaltung und -dokumentation im Rahmen von betrieblichen Optimierungen und für Rollout-Projekte Erfolgreich abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche mit dem Fokus IT-Services im Bereich LAN sowie Erfahrung in der Projektmitarbeit Sehr gute Kenntnisse in LAN Enterprise Designs / Engineering sowie in LAN Passiv-Infrastruktur Sehr gute Kenntnisse über LAN-Technologien (Switching/Routing), Redundanzansätze und Netzwerkdienste (CCNA, CCNP/CCDP) Ergebnis-, Kunden- und Qualitätsorientierung sowie Organisationsgeschick, Analysefähigkeit und Kommunikations- wie Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheres Verständnis der englichen Sprache Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Load Planner (m/w/divers)

Fr. 09.04.2021
Euskirchen
Load Planner (m/w/divers) Euskirchen, DE Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen Bereich: Logistik Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsart: zunächst befristet bis 31.12.2022 Jobstart: ab sofort Sie sind verantwortlich für die administrative Durchführung der nationalen sowie internationalen Transportplanung mittels verschiedener Systemwerkzeuge (SAP, SAP TM & Transporeon) Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Lieferdifferenzen zwischen dem Werk Euskirchen und den Empfängern (nationale und internationale Schwestergesellschaften)  Sie übernehmen die Planung der Verladungen an unsere Schwestergesellschaften auf Basis des Produktionsplanes des Werkes Euskirchen sowie die Erstellung der Verladepapiere Sie erstellen Ausfuhrpapiere inkl. Zollabfertigung für nicht EU-Länder Sie übernehmen die Aktualisierung und Beantragung von Veterinär-, Zoll- und Frachtbestimmungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Anlieferung beim Kunden Sie arbeiten in verschiedenen Verbesserungsprojekten und übernehmen weitere Sonderaufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Logistik oder Supply Chain Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Supply Chain oder Transportwesen sammeln Sie verfügen über Kenntnisse in der Zollabfertigung sowie hinsichtlich Produktionsplanung, Distributions- und Lagerprozessen Sie besitzen analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen, behalten auch unter Zeitdruck die Ruhe und verfügen über ausgeprägte Serviceorientierung Ihre Arbeitsweise zeichnet sich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft aus Sie verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP und Transporeon Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Bestandsmanager (m/w/d) im Bereich Trockensortiment

Fr. 02.04.2021
D'horn
Bestandsmanager (m/w/d) im Bereich Trockensortiment Ort: 61191 Rosbach v.d.H. | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 231802    Was Sie bei uns bewegen: Sie stellen die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit im Lager sicher. Sie optimieren die Lieferbereitschaft und die  Lagerbestände. Sie erstellen und bearbeiten Bestellungen an die verschiedenen Lieferanten. Sie überprüfen täglich bestandskritische Artikel. Sie überprüfen und bearbeiten die Bestellvorschläge, sowie die dispositionsrelevanten Artikelstammdaten bei Neulistungen und Artikeländerungen. Sie überprüfen ebenfalls offene Wareneingänge nach Wareneingangsschluss und reklamieren die noch offenen Wareneingänge. Sie überwachen die Lagerbestände nach Reichweiten, inklusive MHD-Überwachung.   Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition. Warenkundliche Kenntnisse sowie Handelskenntnisse sind von Vorteil. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook). Ihr  sicheres und freundliches Auftreten, auch in stressigen Situationen, und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise. Ihr hohes Maß an Servicebewusstsein und marktorientiertem Denken. Ihre Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit. Ihr  selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft, sowie Teamfähigkeitt.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 231802) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Senior Systems Engineer Planung WAN (m/w/d)

Di. 23.03.2021
Berlin, München, Rheinbach, Nürnberg
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Senior Systems Engineer Planung WAN (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Berlin, München, Rheinbach oder Nürnberg. Die Abteilung NetworkTransition Planning verantwortet die Transition-Planung und den Support der Communication Services LAN, WLAN, WAN und Phone. Technische Planung, Koordination und Umsetzung von Changes in WAN unter Anwendung von Standard Designs Dokumentation der Planungen (HW und Logik) in den CS-Tools Identifizierung von non-Standard Anforderungen und Lösungsabstimmung mit der Architektur / Servicemanagement Planungsdurchführung unter Berücksichtigung der Wechselwirkungen der Services LAN/WLAN, WAN und Voice Ermittlung von technischen Abhängigkeiten und Übergabe an die nachgeordneten Org. Einheiten zwecks Berücksichtigung bei der Implementierung/Realisierung Mitwirkung in Projekten und Abstimmung mit den Leistungserbringer Prozessgestaltung und -dokumentation im Rahmen von betrieblichen Optimierungen sowie für Rollout-Projekte Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der IT Branche mit dem Fokus IT-Services im Bereich WAN/LAN Fundierte Erfahrungen im Design von WAN-Infrastrukturen (TDM und IP) sowie im Aufbau von WAN-Transportnetzen Sehr gute Kenntnisse über WAN-Technologien (PDH, SDH, CET, IP/MPLS) und Netzwerkdienste (CCNA, CCNP/CCDP) Erfahrung in der Mitarbeit an komplexen IT-Projekten sowie eine ergebnis-, kunden- und qualitätsorientierte Arbeitsweise samt Lernbereitschaft und Eigeninitiative Organisationsgeschick sowie gute Analyse-, Team- und Kommunikationsfähigkeiten Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein sicheres Verständnis der englischen Sprache Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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