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Prozessmanagement: 68 Jobs in Emst

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 15
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Prozessmanagement

Prozessberater IT Service Management (m/w/d)

So. 25.07.2021
Leipzig, Gütersloh, Dortmund, Hamburg, Rostock
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Prozessberater IT Service Management (m/w/d) für unsere Standorte in Leipzig, Gütersloh, Dortmund, Hamburg oder Rostock. Welche spannenden Aufgaben erwarten dich Du berätst unsere Kunden in Bezug auf den optimalen Einsatz der gewählten ITSM-Anwendungen und unterstützt bei Einführungs- und Migrationsprojekten Du erarbeitest in enger Abstimmung mit dem ITSM-Systemarchitekten Designdokumente und technische Spezifikationen Du bist für die Anpassung und die Konfiguration der Service Management Prozesse in den jeweiligen ITSM-Anwendungen verantwortlich Du dokumentierst die umgesetzten technischen Lösungen Du betreust die Umgebungen unserer Kunden und stehst für fachliche Fragen zu Verfügung Du stehst - neben unseren Kunden - auch anderen Fachbereichen mit deiner Expertise hilfreich zur Seite Du hast großes Interesse daran, deine fachlichen und technologischen Kenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln Du hast bereits erste Kenntnisse in IT Service Management-Prozessen und -Anwendungen gesammelt Du verfügst über erste Grundlagen in den Bereichen Anwendungsbetrieb und Projektmanagement Du hast erste Erfahrungen in der Entwicklung mit Skript- bzw. Programmiersprachen gesammelt Du bringst eine hohe Kundenorientierung mit und hast Freude daran, unsere Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein kreatives Arbeitsklima mit langfristig anspruchsvollen Aufgaben und spannenden Projekten Viele Freiräume für Innovationen und Verantwortungsübernahme Ein breites Spektrum an Weiterentwicklungsmöglichkeiten um deine Kenntnisse weiterzuentwickeln Einen mobilen Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitregelung Interessiert? Dann bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems Perdata GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Denise Avenariusarvato-systems.de/karriere
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Sachbearbeiter Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) (m/w/i)

Sa. 24.07.2021
Dortmund
Die Beverage Business Services GmbH ist Prozess-Spezialist und Dienstleister für Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir sind Teil der Radeberger Gruppe und haben den Auftrag Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen und all Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir schaffen Freiraum für unsere Kunden, damit diese sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Wir entwickeln unsere Prozesse stetig weiter und binden neue Technologien gewinnbringend in unsere Prozesse ein. Wir suchen in Dortmund ab sofort Sachbearbeiter Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) (m/w/i) Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen Überwachen des Kundenstatus, überfälliger Zahlungen und Mahnungen Kontenklärung und -abstimmung Bearbeiten von Zahlungseingängen (inklusive Zuordnung und Buchung von Zahlungen) Rechnungseingänge und andere Dokumente bearbeiten Probleme mit Rechnungen beheben und Lieferantenanfragen beantworten Berichte vorbereiten, Berichte erstellen und Maßnahmen definieren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Buchhaltung/Forderungsmanagement von Vorteil Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
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Metalltechniker / Elektrotechniker (m/w/d) als Mitarbeiter Prozessqualität

Sa. 24.07.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Metalltechniker / Elektrotechniker (m/w/d) als Mitarbeiter Prozessqualität Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Umsetzung und Optimierung des Qualitätsmanagementsystems in der Produktion und Qualitätssicherung zuständig   Sie verantworten die Reklamationsbearbeitung für Ihren Bereich   Ihre Aufgabe ist die Sicherstellung qualitätsrelevanter Prozess-/Methodenanwendung (z. B. 8D, SPC, R&R-Studie, Prozessfähigkeit, VPS-Methoden) sowie der Prozesskonformität gemäß DIN ISO 9001  Sie analysieren und bewerten relevante Qualitätsdaten im jeweiligen Zuständigkeitsbereich   Die Initiierung/Verfolgung von Verbesserungsmaßnahmen und die Begleitung von Veränderungsprozessen gehören zu Ihren Aufgaben  Sie führen Bereichs- und Methodenaudits durch Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Metall- und/oder Elektro-Industrie besitzen Sie das benötigte Handwerkszeug; eine Weiterbildung, z. B. zum Techniker (m/w/d), ist von Vorteil  Sie können auf bereits gesammelte Berufserfahrung im Qualitätswesen, insbesondere in der Reklamationsbearbeitung, zurückgreifen   Zusatzqualifikationen in Bezug auf Qualitätsmanagementmethoden und -systeme (DIN EN ISO 9000 ff.) sind wünschenswert   Durch Ihr sehr gutes Englisch und Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick bewegen Sie sich sicher auf allen Ebenen  Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider  Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen  Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Mitarbeiter im Materialmanagement (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Bei Murdotec dreht sich alles um Kunststoffe aus Polyethylenen. Unser bekanntester Werkstoff Original Werkstoff "S" grün® überzeugt mit hoher Verschleiß- und Abriebfestigkeit. Als deutscher Hersteller garantieren wir eine erstklassige Qualität unserer Halbzeuge - dank der gezielten Auswahl erlesener Rohstoffe sowie durch permanente Kontrolle bei der Herstellung der Rezepturen wie auch während der Produktion. Wir beraten unsere Kunden bei der Auswahl der passenden Halbzeuge hinsichtlich gewünschter Eigenschaften. Doch unsere Arbeit endet nicht mit der Auslieferung der bestellten Ware. Auf Wunsch entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen und beraten Sie in Fragen des optimalen Einsatzes unserer Halbzeuge. Du möchtest unser Team am Standort Dortmund verstärken? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter im Materialmanagement (w/m/d) Controlling Materialeinsatz Digitalisierung des Bestandmanagements Optimierung der Inventur-Prozesse Supply-Chain Logistik Schnittstelle: Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung, Einkauf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Materialwirtschaft oder Studium der Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Materialwirtschaft Motivation, an der Weiterentwicklung eines dynamischen Unternehmens mitzuwirken Sichere MS Office Kenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Fortbildungen und Inhouse Schulungen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Jährlich mehrere Sport-/ Events Wir fördern und honorieren die persönliche Leistung Täglich gesunde Gerichte in unserer Kantine Regelmäßige ärztliche Untersuchungen
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.)

Fr. 23.07.2021
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Junior Manager Supplier Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort einen  Junior Manager Supplier Management (m/w/d) Du unterstützt bei der Koordination mit den Schnittstellen im gesamten Unternehmen ​Du arbeitets an länder- und abteilungsübergreifende Projekten mit Du erstellst Präsentationsunterlagen und Argumentationshilfen zur Durchführung von Messegesprächen, Jahresgesprächen und zusätzlichen Verhandlungen Du erstellst, prüfst und berichtest die entsprechenden Kennzahlen aus der Sicht des Einkaufs Du bist verantwortlich für die monatlichen Hochrechnungen und sprichst diese mit dem Category Management ab Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in dem Bereich Wirtschaft, und erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik  Kenntnisse in SAP R/3 , BI-Tools und sehr gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket sowie eine hohe Zahlenaffinität Eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes & strukturiertes Arbeiten, sowie sicheres Auftreten im Umgang mit internen Schnittstellen Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung für Prozesse zu übernehmen Hohe Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit sowie Neugier und Teamgeist Du führst ein motiviertes und selbstorganisiertes Team, dem ein tolles Miteinander und Freude an der Arbeit wichtig ist Du hast große Gestaltungsspielräume - Eigenverantwortliches Handeln ist ausdrücklich erwünscht und du kannst an spannenden Themen arbeiten Wir fördern dein Potenzial und bieten dir vielseitige Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen inmitten der digitalen Transformation
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Mensch mit Erfahrung als Agile Coach (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bochum
Gegründet 1985, vertreiben wir als einer der führenden Anbieter von Internetsicherheit und Virenschutz unsere Produkte in mehr als 90 Ländern und schützen weltweit Millionen Computer und Mobilgeräte. CyberDefense gelingt dann, wenn alle mitmachen! Dafür wollen wir mit G DATA und seinen mehr als 500 Mitarbeitern zu einer echten agilen Organisation übergehen. Unterstütze uns dabei mit Deinen Erfahrungen und werde Teil des Teams aus Agile Coaches und Scrum Mastern am Standort Bochum! Du begleitest agile, crossfunktionale Teams und hilfst ihnen dabei agile Denkmuster zu entwickeln und zu fördern Du moderierst Konfliktsituationen und unterstützt das Team bei der Entwicklung eigener Lösungsstrategien Du behältst stets den Überblick über Prozesse, sorgst für eine offene und transparente Kommunikation und förderst ein motivierendes Arbeitsumfeld Du unterstützt Stakeholder und Product Owner im Hinblick auf agile Arbeitsweisen Du etablierst stabile Scrum-/ Kanban-Setups und sorgst so für optimale Arbeitsbedingungen Du setzt dich mit Deiner gewinnenden Art, Deiner Persönlichkeit und Deinen Fähigkeiten für eine nachhaltige agile Transition im Unternehmen ein Du bist ein erfahrener, zertifizierter Scrum Master (m/w/d) als auch Teamplayer und begeisterst Dich dafür etwas zu bewegen Du konntest bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung als Scrum Master sammeln Du besitzt fundierte Kenntnisse in agilen Methoden in Theorie und Praxis und bist bereit dieses Wissen mit Deinen Kollegen zu teilen Du hast Erfahrung im Coachen und Trainieren von Individuen sowie Teams und kannst aufkommende Konflikte gut lösen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team transparente Kommunikation und hohe Wertschätzung ein schönes Umfeld Mitten im Herzen des Ruhrgebiets spannende Herausforderungen mit Eigenverantwortung und großem Entscheidungsspielraum Gestaltungsfreiraum Zeig’ uns, was Du kannst! Bei uns darf jeder Mitarbeiter seine Ideen und Talente einbringen – unabhängig von seinen direkten Aufgaben. Mentorenprogramm Erfahrene Kollegen arbeiten Dich gründlich in Deine Aufgaben ein und stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Seite. Weiterbildung Das ist für uns nicht nur ein leeres Wort – wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen Fortbildung. Sehr gute Sozialleistungen Ob Altersvorsorge oder Zuschuss zum Sport, wir möchten, dass unsere Mitarbeiter abgesichert sind und gesund bleiben. Bio-Speisen und -Getränke Das G DATA Bistro serviert in der Mittagspause hochwertige und abwechslungsreiche Gerichte. Obst, Brot, Kaffee und Limonade stehen jederzeit bereit. Campus-Feeling Der hochmoderne G DATA Campus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das Trojan Horse Café bietet eine gemütliche Atmosphäre und Raum für Ideen – drinnen wie draußen.
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Backend Entwickler - Java / Kotlin / Spring (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln, Dortmund
Als IoT Solution Provider gestalten wir die digitale Transformation sowie Innovation unserer Kunden und bringen die Produkte führender Mittelständler in das Internet der Dinge. Damit ist unsere Arbeit durch High-Tech, moderne Methoden und abwechslungsreiche, anspruchsvolle Projekte geprägt. grandcentrix ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Werde Teil unserer Systems & Infrastructure Abteilung und realisiere mit der über 200 Kolleginnen und Kollegen starken grandcentrix-Familie digitale Großproduktionen im Internet of Things! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Köln oder Dortmund oder Remote als motivierte(n) und leidenschaftliche(n) Backend Entwickler (m/w/d) mit IoT-Fokus. Wir sind am Zahn der Zeit. Deswegen entwickelst du mit Kotlin und Spring hochqualitative Backend Lösungen. Unsere Lösungen sind zukunftssicher. Darum nutzt du Kubernetes in der Azure Cloud, um unsere Systeme hochverfügbar und horizontal skalierbar zu machen. Für uns ist programmieren ein Handwerk und deswegen leben wir die Prinzipien aus Clean Code. Du beteiligst dich an Code Reviews und setzt Software Design Prinzipien wie KISS, DRY, YAGNI oder SOLID um. Wir wollen effektiv und effizient sein. Deswegen arbeitest du mit modernen Tools wie IntelliJ, Github Actions, Sonarqube, ELK oder Sentry Du wirst an vielen verschiedenen "green-field" Projekten arbeiten. Deswegen brauchst du mehr als 2 Jahre Erfahrung mit Java oder Kotlin und dem Spring Framework. Vorzugsweise hast du Erfahrung mit Spring Boot, Spring MVC, Spring Data, Spring Integration, Spring Security und/oder Spring Cloud. Idealerweise hast du Erfahrung mit Docker, Kubernetes und einem der drei großen Cloud Provider (Azure, GCP oder AWS). Die Entwickler gestalten die Projekte bei uns mit. Es sollte dich begeistern eigene Ideen und Lösungen einzubringen. Regelmäßig interne Konferenzen, Hackathons und öffentliche Meet-ups in unseren Räumlichkeiten. Förderung deiner persönlichen Entwicklung sowie Weiterbildungen, Kongressbesuche und Zeit für die Partizipation in spannenden internen Projekten zur Unternehmensentwicklung. Vertrauensarbeitszeit und eine flexible Home-Office-Regelung, bei der Du für den Termin mit dem Techniker keinen Urlaub einreichen musst. Aktuelle Arbeitsgeräte und ein inspirierendes, modernes Arbeitsumfeld in attraktiver Atmosphäre. Innovative und abwechslungsreiche Projekte im IoT Umfeld. Soft- und Hardware Entwicklung unter einem Dach, was uns ermöglicht, Projekte ohne externen Dienstleister zu verwirklichen. Angebote wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Jobticket, individuellen Relocation-Support und Mitarbeiterrabatte. Die Flexibilität eines Grown-up-Unternehmens gepaart mit der Solidität der Vodafone-Gruppe.
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Technischer Koordinator (m/w/d) Instandhaltung

Fr. 23.07.2021
Herdecke an der Ruhr
Wir sind DÖRKEN – Experten mit Leidenschaft. Vor über 125 Jahrengründeten Dr. Carl Dörken und Ewald Dörken als Pioniere für Lacke undRostschutzfarben ihre eigene Firma und erweiterten das Portfolio alsMarktführer mit der Folienherstellung. Seitdem fühlen wir uns nicht nur derUnternehmenstradition, sondern auch der Innovation verpflichtet: Wir sindExperten mit Leidenschaft und legen besonderen Wert auf einepartnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir wirtschaften nachhaltig undlegen Wert auf Tradition. Doch sind wir auch getrieben von Innovationskraft. Wir bei DÖRKEN Coatings sind Spezialisten für hochwertigenOberflächenschutz und bieten sichere und maß­geschneiderte Lösungenfür eine Vielzahl von Anwendungs­bereichen. In gemeinsamen Projektenprofitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how, wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite.Mit innovativen Technologien im Bereich der Zinklamellen­beschichtungen, Galvanotechnik, KTL und Speziallösungen für CoilCoating bieten wir Hochleistungskorrosionsschutz. Wir stehen fürprofigerechte Qualitäten „Made in Germany“, mit denen sich hochwertigeund extrem langlebige Beschichtungsergebnisse mit Dispersionen undLacken auf Bauteilen, Fassaden und Innenwänden erzielen lassen. Nichtzuletzt sind wir bei DÖRKEN Coatings ein verlässlicher und qualifizierterAnsprechpartner rund um das Thema Pigmentpasten und Tönsysteme.Viele Einsatzmöglichkeiten, ein Anspruch: exzellenter Oberflächenschutz.Entdecken Sie unsere Beschichtungs-Expertise! Sie sind neugierig und ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Bei der Entwicklung innovativer Lösungen scheuen Sie sich nicht mitanzupacken. Mit Ihrer Kommunikation- und Teamstärke bilden Sie zudem eine wichtige Schnittstelle zu internen Abteilungen, wie der Produktion, der Forschung & Entwicklung und dem Vertreib, aber auch zu externen Kunden und Partnern. Durch Ihr visionäres Denken und Ihr Verkaufstalent entwickeln Sie unser Produktportfolio und somit das gesamte Unternehmen erfolgreich weiter. Übernehmen Sie als Technischer Koordinator (m/w/d) in unserer Instandhaltung vielfältige Aufgaben in unserem Lager, im Materialmanagement und im Bereich Wareneingang. Technischer Koordinator (m/w/d) Instandhaltung Gesellschaft: Dörken Coatings GmbH &Co. KG (DÖRKEN Coatings)Standort: HerdeckeKarrierelevel: ProfessionalsVertragsart: Befristet auf 1 Jahr Sachgemäße Pflege und Aufbau von Lagerhaltungsdaten, Lager-kennzeichnung, Gefahrstoffkennzeichnung und Lagerstrukturierung Bestandskontrolle und Inventurarbeiten im Lager und imMaterialmanagement Fachgerechte Organisation und Bewirtschaftung derInstandhaltungslager Warenannahme und Wareneingangskontrolle Selbstständige Nachbestellung von bestandsgeführten und nichtbestandsgeführten Ersatzteilen Selbstständiges Recherchieren und Anfragen von Ersatzteilen Datenverwaltung und Ansprechpartner für die Instandhaltungssoftware Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik,Fachlagerist (m/w/d) oder in den Bereichen der Mechanik, Elektronik oderMechatronik Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Hydraulik, Pneumatik undElektrik zur Identifikation und Zuordnung der Ersatzteile Sehr hohes Sicherheitsbewusstsein sowie ausgeprägte Kenntnisse imBereich Arbeitssicherheit und Umweltschutz Hohes technisches Verständnis und selbständiges,verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicher im Umgang mit Datenbanksoftwares und dem PC Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Wertschätzung, strukturierte Ziele, Führung auf Augenhöhe und sinnstiftende Aufgaben Individuelle Weiterbildung und Entwicklung Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen Raum für Gestaltung und Mitwirken in einem werteorientierten,mittelständigen Unternehmen mit ca. 1000 Mitarbeitern Angemessene Vergütung und 30 Urlaubstage Teilnahme an Team- und Sportevents oder dem Firmenchor Gesundes und abwechslungsreiches Essen in unserem Betriebsrestaurant „Herd-Ecke“ Betriebsärztliches Angebot für Gesundheits-Check-ups
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AMS Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Salesforce

Fr. 23.07.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. AMS Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Salesforce Vaillant Group Business Services GmbH | Remscheid | Deutschland In dieser verantwortungsvollen Position betreuen Sie alle internationalen Serviceprozesse im Bereich Salesforce und stellen System- und Prozessverfügbarkeiten sicher Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie einsetzen, indem Sie die Steuerung und das Monitoring des Incident- und Problem-Managements übernehmen Sie sorgen sowohl für die kontinuierliche Verbesserung und professionelle Gestaltung des Software-Supports als auch für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen lokalen und Offshore-Teams Außerdem führen Sie spannende internationale Salesforce-Service-Projekte  Sie haben ihr betriebswirtschaftliches oder informationstechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen und besitzen Praxiserfahrung im Bereich IT-Consulting oder Servicemanagement Idealerweise haben Sie Erfahrung im Salesforce-Umfeld (Schwerpunkt Service-Cloud) und Kenntnisse im Bereich Kundendienst Proaktive Arbeitsweise und intrinsische Motivation sowie Dinge umzusetzen und zu optimieren zeichnen Sie aus Sie besitzen starke analytische Fähigkeiten, gepaart mit Teamgeist und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit   Durch Ihr fließendes Deutsch und Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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