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Prozessmanagement: 49 Jobs in Erlangen

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
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  • Unternehmensberatg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Prozessmanagement

Spezialist Digitalisierung indirekte Prozesse (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Spezialist Digitalisierung indirekte Prozesse (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-20-03374Standort(e): HerzogenaurachIdentifizierung und Ausarbeitung von Digitalisierungspotentialen mit Fokus auf Business-Prozesstransformation im indirekten Bereich mit Schwerpunkt auf Qualität und EinkaufEvaluierung der monetären und strategischen Relevanz von Projekt- und ProduktideenAbleitung, Strukturierung sowie Steuerung eines globalen Programm- und Projektportfolios zur Erfüllung der Digitalisierungsstrategie im Bereich OperationsInterdisziplinäre Planung, Koordinierung sowie Mitwirkung bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Operations-NetzwerkAusgestaltung und Implementierung der Produktidee als Teil der übergreifenden Digitalisierungsstrategie für die Domäne OperationsBildung der Kommunikationsschnittstelle in Richtung Digitalisierung und IT, den Funktionen sowie den Nutzern digitaler ApplikationenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, IT oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Durchführung von interdisziplinären sowie internationalen ProjektenGute Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen des Projekt- und PortfoliomanagementsErste Projektleitungserfahrung in Verbindung mit Projektmanagement-ZertifizierungExpertise im Umfeld indirekter Prozesse (Qualität, Einkauf, etc.) des Produktions- bzw. Operationsbereichs eines IndustriebetriebesStarke Problemlösungsorientierung und analytische Fähigkeiten sowie hohe soziale Kompetenz und EigeninitiativeSehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten in Verbindung mit Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und sicherem AuftretenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Manager (m/w/d) Logistic Processes

Fr. 29.05.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmen­zentrale. Jeden Tag aufs Neue arbei­ten wir für ein gemein­sames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiter­hin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlich­keit ebenso wichtig sind wie uns. Für unser Logistikzentrum in Schwabach (bei Nürnberg) haben wir ab 01.09.2020 vorerst befristet bis 30.04.2021 folgende Position zu besetzen: Manager (m/w/d) Logistic Processes Steuerung und Überwachung aller operativen Tätigkeiten in den Bereichen Kommissionierung, Warenausgang, eCommerce und Logistic Operations Support Neuorganisation der Produktionslogistik und der Filialversorgung mit Hilfe von LEAN-Methoden Steuerung und Überwachung des laufenden Betriebs mit dem Standard SAP Extended Warehouse Management (EWM) Optimierung der Intralogistik innerhalb und zwischen den unterschiedlichen Standorten sowie Anpassung des Bestandsmanagements Weiterentwicklung des eCommerce order fulfillments Ausbildungsverantwortung für die Fachlageristen Ingenieurstudium mit logistischem Schwerpunkt oder betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Produktionsmanagement und Logistik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Erfahrungen im Bereich LEAN Management Fundierte Kenntnisse und Anwendererfahrungen in SAP EWM Ausbildereignung durch die IHK anerkannt Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Willen zur agilen Weiterentwicklung Hoher Qualitätsanspruch Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Business Process Manager Accounting & Controlling (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Herzogenaurach
At PUMA, we are in constant pursuit of faster. That extends beyond our support of the fastest athletes in the world. We also work to be fast in how we adapt to and connect with the constantly changing world around us. Through innovative design, iconic footwear and apparel, and authentic partnerships, we aim to always push what's next in both sport and culture. PUMA supports over 14,000 employees across 120+ countries. The PUMA Group owns the brand PUMA, Cobra Golf and stichd, and is headquartered in Herzogenaurach, Germany.YOUR MISSIONWe are looking for an enthusiastic and driven accounting & controlling business process expert with SAP experience to join the Finance team in our Headquarters in Herzogenaurach. Be part of our Finance team driving one of the world's first S/4 HANA Fashion projects for one of the most flexible, multi-cultural and fastest moving sports and fashion brands in the industry Analyze, improve, redesign accounting & controlling processes and manage their implementation in the existing SAP S/4 HANA Fashion solution Implement group accounting & controlling standards on one single global platform Drive the roll-out of the SAP S/4 HANA Fashion solution for FI/CO to subsidiaries globally. YOUR TALENTUniversity degree in Business Administration, preferably with a focus on Finance or several years of professional experience Several years of experience in accounting according to IFRS and knowledge of the underlying commercial processes in the areas of Accounting, Group Consolidation and ControllingSAP key user knowledge in SAP FI/CO (FI-GL, FI-AR, FI-AP, FI-AA, CO-PCA, CO-CCA, CO-PA)Excellent communication and presentation skills in English, German language skills are a plusWillingness to travel, team player, able to work under pressure, assertivenessAll genders are welcome to apply.SPEED & SPIRIT is what we look for in our candidates, defined by some simple values that inspire us to BE DRIVEN in our performance, BE VIBRANT in our sporting legacy, BE TOGETHER in our team spirit, and BE YOU to let our individual talent and experience shine. Applying for a job at PUMA is easy. Simply click APPLY ONLINE and follow the steps to upload your application.
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Ingenieur Anforderungsmanagement / Requirements (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Neutraubling, Nürnberg
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Zentrale fachliche Schnittstelle zwischen dem Kunden, den Entwicklern und weiteren Projektpartnern Erfassung der technischen Anforderungen und Spezifikationen an zukünftige Lösungen im Automotive Bereich Abstimmung der Requirements mit allen relevanten Schnittstellenpartnern und Erstellung der Anforderungsdokumente Unterstützung des Kunden bei der Einführung und Optimierung von Methoden, Prozessen und Werkzeugen im Anforderungsmanagement Gestaltung der Prozesse und Systeme für nachhaltige intelligente Lösungen und moderner Technologien Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erfahrung in der Automobilbranche in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeit Erste praktische Erfahrung im Anforderungsmanagement sowie Kenntnisse im Umgang mit Methoden und Tools (z. B. DOORS) Affinität für moderne Themen wie Elektromobilität oder autonomes Fahren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Planning Professional HR (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Planning Professional HR (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-20-03636Standort(e): HerzogenaurachGovernance, Entwicklung und Implementierung von Planungsprozessen und Tools für das HR-RessortBetreuung und Steuerung der Budget- sowie Forecast-Prozesse des PersonalbereichesVertrauensvolle Beratung des Top-Managements sowie weiterer StakeholderDurchführung funktionsspezifischer Analysen und Vorbereitung von EntscheidungsvorlagenAusarbeitung strategischer und operativer Ziele sowie quantitative Auswertung der ZielerreichungÜberprüfung und Optimierung bestehender Konzepte, Prozesse oder Prozeduren Unterstützung bei Sonderaufgaben und -projektenAusarbeitung von Präsentationen und UnterlagenEnge funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Bereichen Finance, Corporate Strategy und den Business DivisionsErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling, Personal oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung im Finanz- oder Personalwesen einer Matrixorganisation oder eines BeratungsunternehmensExzellente MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel (idealerweise VBA) und PowerPointSAP-Kenntnisse der Module HCM, SuccessFactors oder CO wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und FlexibilitätAusgeprägte Zahlenaffinität in Verbindung mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit sowie einem hohen Qualitätsanspruch
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Spezialist Prozessmanagement (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Spezialist Prozessmanagement (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-20-03654Standort(e): HerzogenaurachWeiterentwicklung und Pflege konzernweit verbindlicher Vorgaben des Prozessmanagements insbesondere zu Umgang, Gestaltung, Optimierung und Dokumentation von Prozessen der Schaeffler-GruppeMitarbeit bei der Neuausrichtung, Pflege und Publikation eines neuen Prozessmodells des Unternehmens und der damit verbundenen Prozessarchitektur Mitwirkung in Projekten zur Optimierung von strategischen Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit dem Business Unterstützung beim Aufbau eines systemgestützten Prozess-Performancecontrollings und Ausarbeitung von dazu notwendigen Analytics-Fähigkeiten Weiterentwicklung der IT-System- und Datenstrukturen des Konzerns sowie enge Abstimmung als Schnittstelle zu den GeschäftsprozessenErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement, Prozessentwicklung oder Prozessberatung, idealerweise innerhalb eines international aufgestellten Konzerns Ausgeprägte Fach- und Methodenkenntnisse hinsichtlich Prozess- sowie auch Projektmanagement Affinität zu Informationssystemen, Digitalisierung und Datenmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige und analytische Arbeitsweise verbunden mit Kommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenZuverlässigkeit, Veränderungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Flexibilität in Verbindung mit Offenheit und pragmatischer Denkweise
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Scrum Master/Agile Coach (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 28.05.2020
Nürnberg
#geradeJETZT – WIR stellen EIN Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten und talentierten Kollegen, die gemeinsam mit uns etwas Großartiges schaffen wollen! Sei dabei und bewirb dich #geradeJETZT! Um dich und unsere Mitarbeiter im gesamten Recruiting-Prozess bestmöglich zu schützen, nutzen wir derzeit ausschließlich digitale Kommunikationswege!   Die Nürnberger Immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die Immowelt-Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die Immowelt AG ist Teil der Immowelt Group, zu der auch die Immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der Immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt.   Die Arbeit an der nächsten Generation der erfolgreichen immowelt-Apps hat begonnen! Wenn Du heiß darauf bist etwas Großartiges zu schaffen und deine Erfahrung und Energie in die neue immowelt zu investieren, bist du hier richtig. Wir suchen motivierte, erfahrene und talentierte Mitarbeiter, die an die Chancen von Cloud Computing, Data Science und tollen Apps glauben. Neben spannenden Projekten findest du bei uns die Möglichkeit international zu arbeiten oder andere Technologien kennenzulernen. Neugierig geworden? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte. gemeinsam mit deinen Kollegen trägst du als Scrum Master/Agile Coach die organisatorische und methodische Verantwortung für ein cross-funktionales Team du organisierst und moderierst Scrum-Meetings und begleitest das Team bei der Erfüllung der Sprint-Ziele durch die proaktive Beseitigung von Hindernissen du identifizierst Schwachstellen und bist stetig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Performance des Teams zu erhöhen den Product Owner berätst du bei der Ausarbeitung der Product Vision, Storys und bei der Pflege des Backlogs du bist als Prozessoptimierer, Vermittler und „Impediment-Killer“ unterwegs und arbeitest aktiv an der Stärkung von Selbstorganisation und Eigenverantwortung des Teams du agierst mit den anderen Agile Coaches und Scrum Mastern als Team, um unternehmensweit Verbesserungen voranzubringen du teilst dein Wissen und deine Erfahrung und unterstützt uns aktiv dabei unsere Performance kontinuierlich zu erhöhen wir arbeiten auch international: du hast die Möglichkeit mit unseren Kollegen in Frankreich, Belgien, Kroatien oder Israel an spannenden Projekten zu arbeiten du hast bereits mehrjährige praktische Erfahrungen als Agile Coach oder Scrum Master sammeln können du bist kommunikationsstark und besitzt gute Moderations- und Coaching-Fähigkeiten zur Klärung fachlicher, methodischer und technischer Fragen du verfügst über eine ausgeprägte Lösungsorientierung und die Bereitschaft, immer wieder neue und kreative Ansätze zu finden du bringst idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement und/oder im Produktmanagement, in der Softwareentwicklung oder im Qualitätsmanagement mit du bist neugierig und aufgeschlossen und hast Freude an Aufgaben im Change Management und in der Organisationsentwicklung du möchtest mit uns die nächste Generation unserer erfolgreichen Produkte schaffen und dabei dein ganzes Wissen und Können einsetzen du hast einen hohen technischen Anspruch und bist bereit dein Wissen mit deinen Kollegen zu teilen #fuerimmo Traumjob: Auf dich wartet eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die nur darauf warten von dir mit kreativem Spirit umgesetzt zu werden. #fuerimmo glücklich: Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. #fuerimmo transparent: Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. #fuerimmo up to date: Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter. #fuerimmo mobil: Perfekt on tour sein kannst du bei uns auf verschiedenste Weise – egal ob mit diversen Leasingangeboten (Mini oder Jobrad) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir unterstützen dich! #fuerimmo gesund: Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit. #fuerimmo dein Zuhause: Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung.
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Business Analyst / Feature Engineer (m/w/d) Steuerprozesse

Di. 26.05.2020
Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Business Analyst / Feature Engineer (m/w/d) Steuerprozesse am Standort Nürnberg werden.   Komplexe Zusammenhänge, logische Verknüpfungen, technische Abläufe – Sie sind das zentrale Bindeglied zwischen Anforderung und Umsetzung. Ihre Ausrüstung: Kompetenz, Smartness und der nötige Drive. So bringen Sie die Dinge zum Laufen und machen sie jeden Tag ein bisschen besser.Im Tribe „Make your Money grow“ werden alle Wertpapier- und Sparprodukte der Bank in crossfunktionalen Einheiten entwickelt und betreut. Und hier kommen Sie ins Spiel, denn jedes agile Team braucht einen Technik-Profi mit Überblick und Fingerspitzengefühl, um auf Zielkurs zu bleiben. Gemeinsam mit dem fachlichen Product Owner übersetzen Sie Anforderungen in Aufgaben, konzipieren Stories sowie Epics und stimmen Business Requirements ab. Selbstverständlich führen Sie auch Stakeholderanalysen durch und koordinieren die Release-Prozesse im Zusammenspiel mit anderen Abteilungen der Bank sowie externen Dienstleistern. Last but not least unterstützen Sie Ihr Team bei Operations und Administration. Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit gutem IT-Verständnis Erfahrung mit transaktionsbezogenen technischen Prozessen, idealerweise aus der Finanzwirtschaft Gute Kenntnisse in der Modellierung von neuen Geschäftsprozessen (bzw. Optimierung bestehender Prozesse) im Rahmen bestehender und neuer Anwendungen Kommunikationsstark und entscheidungsfähig Sicher im Umgang mit agilen Standard-Tools (Jira/ServiceNow/Confluence) Deutsch und Englisch fließend
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Managementberater für den Public Sector (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt (Oder), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem m ultidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie begleiten die Digitalisierung des Public Sektor an der Schnittstelle zwischen Organisation und ITSie erheben, analysieren und optimieren Prozesse in Bundes- und LandesbehördenSie führen selbständig Workshops und Ergebnispräsentationen bei unseren Kunden durchSie erarbeiten Konzepte zur Umsetzung von E-Government Vorhaben mit dem Schwerpunkt medienbruchfreier Prozesse in der öffentlichen VerwaltungSie unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung dieser Vorhaben im Projekt- und ChangemanagementKollegiale Arbeit in einem professionellen TeamSie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit IT- oder betriebswirtschaftlichen bzw. politik- oder verwaltungswissenschaftlichem Fokus oder vergleichbarem inhaltlichem SchwerpunktSie sind teamorientiert, lösungsfokussiert, pflegen eine offene Kommunikation und bringen die Bereitschaft und Fähigkeit mit sich schnell in neue komplexe Aufgabenstellungen einzuarbeitenSie haben Interesse an Digitalisierungsthemen und deren erfolgreicher UmsetzungSie verfügen über eine mindestens zweijährige Erfahrung im Beratungs- und Projektgeschäft vorzugsweise im Public SectorIdealerweise haben Sie Erfahrungen mit den Basisdiensten des E-Government (z. B. E-Akte, Portale), mit Prozessintegration oder mit E-PartizipationFlexibilität, hohe Reisebereitschaft, Leistungsbereitschaft und ein exzellentes QualitätsbewusstseinSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Professional (m/w/d) Business Assurance – Internal Controls Assurance

Di. 26.05.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hannover, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim
Professional (m/w/d) Business Assurance – Internal Controls Assurance Job Nummer: 186 Standort: Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Hannover, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unternehmen unterliegen einem beständigen Wandel mit immer neuen Herausforderungen bspw. durch die Digitalisierung von Geschäfts- und Prozessmodellen, Transaktionen, steigende regulatorische Anforderungen und wachsende Rechenschaftspflichten. Erfolgreiche Unternehmen begründen das Vertrauen ihrer Stakeholder durch eine sach- und regelgerechte Unternehmenssteuerung, -berichterstattung und -überwachung. Der Bereich Business Assurance unterstützt unsere Kunden, dieses Vertrauen aufzubauen und zu erhalten. Internal Controls Assurance steht für unsere Kompetenz in der Durchführung qualitativ hochwertiger und modernster Jahresabschlussprüfungen. Internal Controls Assurance bündelt dabei unsere Expertise zur Prüfung interner Kontrollsysteme (IKS) als integraler Audit-Bestandteil. So verbinden wir unser tiefes Verständnis der Unternehmensprozesse und -systeme unserer Kunden mit innovativen und modernsten Prüfungsmethoden. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg, Mannheim oder München suchen wir engagierte und begeisterungsfähige Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Sie haben die Chance, namhafte internationale Unternehmen kennenzulernen. Die Arbeit mit unseren hochkarätigen Mandanten ist Erfahrungsgewinn und Herausforderung zugleich Sie übernehmen spannende Aufgaben im Rahmen internationaler Prüfungen von internen Kontrollsystemen Ihre Ideen zur laufenden Verbesserung unserer Prüfungsansätze und zur Entwicklung von Vorgehensmodellen bringen Sie sowohl in bestehende als auch in die Akquise neuer Jahresabschlussprüfungsmandate ein Unsere Wachstumsziele, unsere vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie unser weltweites Netzwerk bieten Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise Master) der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Im In- oder Ausland absolvierte Praktika – idealerweise mit Bezug zur Organisation von Unternehmensprozessen Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis moderner Unternehmensprozesse Sehr gute Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Förderung und Unterstützung bei der Vorbereitung von Berufsexamina (bspw. WP, StB, CIA, CFE). Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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