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Prozessmanagement: 255 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office möglich 124
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 213
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Prozessmanagement

Professional (m/w/d) Project Management Office

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf, Köln
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Practice Excellence umfasst verschiedene administrative Schwerpunkt-Teams, die unsere Fachmitarbeiter:innen bei den täglichen Aufgaben unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten. Innerhalb unserer bundesweit vernetzten Practice-Excellence Teams bieten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit schwerpunktübergreifend Aufgaben zu übernehmen.   Für das PMO eines globalen Top-Kunden suchen wir erfahrene Verstärkung mit dem Blick für das große Ganze.    Standorte: Düsseldorf und Köln.   Zentrale Ansprechperson für das gesamte Projekt-Audit-Team und für den Mandanten auf organisatorischer Ebene Überprüfung der Auftragsanlagen, Beauftragungsdetails und Auftragsschreiben Überwachung der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen weltweit Internationale Koordination der und Kommunikation mit den lokalen Prüfungs-Teams Prüfung der fristgerechten und vollständigen Reportings in Abstimmung mit internationalen Deloitte-Büros Kontrolle der Prüfungsdokumente und des zeitlichen Prüfungsplans unter Einsatz verschiedener Analysen und Tools Durchführung der Abrechnungen/Billing für den globalen Top-Kunden Unterstützung des verantwortlichen Partners und der Konzernprüfungsleitung in direktem Projektzusammenhang bei beispielsweise Controlling, Meetingorganisation, Reiseplanung, Rechnungsbearbeitung, SharePoint-Einrichtung, Kontakt zur Einkaufsabteilung etc. Schnittstelle zu bzw. gegebenenfalls projektbezogene Mitarbeit in weiteren Practice-Excellence-Schwerpunktbereichen im Rahmen der Auftragskoordination (beispielsweise Terminierung der Berichtsausfertigung) Organisationstalent mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung sowie einschlägiger Berufserfahrung in den relevanten Aufgabenbereichen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel Sehr gute MS Office Kenntnisse und Tool-Affinität Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorausschauende Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft, zusammen mit dem Projektteam vor Ort beim Kunden in der Region unserer Standorte Köln und Düsseldorf zu arbeiten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Hochschulabsolvent (m/w/d) Business Process Solutions - Accounting, Tax, Controlling

Sa. 13.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? BPS ist auf die operative Unterstützung von Mandanten rund um den Aufgabenbereich des CFO spezialisiert. Unser standortübergreifendes Team bietet Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen einen umfassenden und zugleich spezialisierten, operativ ausgerichteten Support. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Mannheim, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Durchführung abwechslungsreicher Projekte zu den Themen Accounting, Finance, Tax, Controlling, Financial Reporting, Projektmanagement, Unternehmensprozessen und ERP-Systemen rund um den Aufgabenbereich des CFO Unterstützung der Mandanten bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der Bewältigung der Herausforderungen des digitalen Zeitalters Berater:in bei unseren internationalen Mandanten vor Ort als anerkanntes Mitglied eines Teams mit operativer Ausrichtung und gutem Prozessverständnis Einbindung in die standortübergreifende Erweiterung des Geschäftsbereichs von BPS unter Berücksichtigung vielfältiger Möglichkeiten zur eigenen Entwicklung Studium der Wirtschaftswissenschaften (gern auch als Wirtschaftsinformatiker:in oder Wirtschaftsingenieur:in) mit den Schwerpunkten Finance, Accounting, Controlling oder Taxation Wünschenswert ist erste praktische Erfahrung aus einer kaufmännischen Ausbildung oder einschlägigen Praktika Kenntnisse in Buchhaltung- und Rechnungslegung nach HGB und/oder IFRS sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) Teamplayer, der in einem internationalen Umfeld arbeiten möchte und über eine sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität verfügt Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Neben den begleitenden fachlichen Weiterbildungen sowie temporären Einsätzen in anderen Abteilungen unterstützen wir dich mit einem spezifisch zugeschnittenen Trainingsprogramm, welches dich perspektivisch Schritt für Schritt an die Rolle eines CFOs heranführt.
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Controller HR/Personalkosten (m/w/d) Medizintechnik

Sa. 13.08.2022
Dortmund, Bochum
Unser Mandant ist ein europaweit führender Medizintechnik-Hersteller mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Das Unternehmen blickt zurück auf 50 Jahre Unternehmensgeschichte und betreibt mehrere Hundert Filialen in Deutschland. Mit seinen innovativen Produkten trägt unser Mandant tagtäglich dazu bei, das Leben vieler Menschen besser und angenehmer zu machen. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Controller (m/w/d) mit Schwerpunkt HR- und Personalkosten-Controlling. Nutzen Sie die Gelegenheit um in dieses Erfolgsunternehmen einzusteigen und das siebenköpfige Controlling-Team zu verstärken. Werden Sie Teil einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur und tragen Sie einen wertvollen Teil zur weiteren Erfolgsgeschichte des Unternehmens bei. Als Sparringspartner der Vertriebsleitung ist Ihre Meinung bei allen operativen und strategischen Entscheidungen gefragt. Wenn das genau nach dem richtigen nächsten Schritt auf Ihrem Berufsweg klingt, bewerben Sie sich direkt - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Raum Dortmund, Bochum Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie Schnittstelle zwischen den Bereichen Finance und HR Sie planen und steuern die Personalkostenentwicklung für das Headquarter und den Vertrieb Sie monitoren die entsprechenden HR-KPIs und erstellen Ad-hoc Auswertungen für die beteiligten Fachbereiche Sie entwickeln und optimieren Systeme variabler Vergütungsmodelle Sie unterstützen den Vertrieb bei der optimalen Personaleinsatzplanung Die Analyse das Filialnetzes im Hinblick auf Leistung und Rentabilität gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie entwerfen entsprechende Business Cases und überprüfen diese eigenständig Sie unterstützen im Monats- und Jahresabschluss sowie bei internen Projekten Sie tauschen sich mit anderen Fachbereichen über Ergebnisse und Entwicklungen aus Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Controlling mit, idealerweise im Bereich HR- oder Personalkosten-Controlling Erfahrungen aus dem filialisierten Einzelhandel sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie verfügen über eine hohe analytische Kompetenz verbunden mit einer ausgeprägten Affinität zu Zahlen Sie verfügen über gute Excel und PowerPoint Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit modernen ERP- und BI-Systemen wie SAP, ATOSS oder Power-BI sind von Vorteil aber kein Muss Sie arbeiten selbständig, zuverlässig, ergebnisorientiert und haben ein Gespür für Prioritäten Bei der Präsentation Ihrer Reportings und Handlungsempfehlungen punkten Sie mit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Sicherer Arbeitsplatz in einer ausgesprochenen Zukunfts-Branche - selbstverständlich unbefristet Moderne, offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit gelebter Duz Kultur Äußerst attraktives Gehaltspaket mit Bonus, Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Verkehrsgünstige Lage für PKW und ÖPNV Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens Homeoffice-Möglichkeit, JobRad Leasing, modernes Bistro, Gesundheitsmanagement, uvm.
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(Senior) Specialist Production Planning (m/f/d)

Sa. 13.08.2022
Hilden
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe. Our most valuable asset are our employees – more than 6000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us. There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic, international and diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day. JOB ID: EMEA03145 Position Description Within an international team you will be responsible for production planning and control of defined production areas at the Hilden site. As a production planner, you will be responsible for ensuring production and customer end dates are met as an interface between supply chain management, production and OPM. You carry out interactive planning in SAP APO PP/DS (analyzing the planning situation, creating and changing orders, defining the order sequence). Your area of responsibility also includes opening and releasing production orders in compliance with SOP's. The initiation of preventive, corrective and damage-limiting measures within the scope of production are also in your hands. The exchange between your peers in the area of demand and supply planning is proactively practiced by you across all locations. You are an important part of the supply chain management and contribute within international project teams to the continuous improvement of the production and planning systems, taking into account the lean philosophy. Initial experience and responsibilities with assembly areas is desirable/required As you are an important part within an international team, English language is a must-have Other language skills like German is a plus At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN. QIAGEN is committed to creating a diverse environment and is proud to be an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, sex, age, national origin, religion, sexual orientation, gender identity, status as a veteran, or disability.
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Junior Management Consultant - Strategy & Process Digitalization (f/m/d)

Sa. 13.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Nürnberg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Wolfsburg, Berlin, Ingolstadt, Donau
ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.Ihr Wunsch ist es, Unternehmen in Management- und Businessfragen zu beraten und sie strategisch in Richtung Zukunft zu manövrieren? Sie begeistern sich für nachhaltige und digitale Lösungen, wie Digital Twin oder plattformbasierte Geschäftsmodelle? Welcome to MHP – bei uns entwickeln und realisieren Sie gemeinsam mit einem Team wegweisende Strategien und eine erfolgreiche digitale Zukunft. Folgende Aufgaben warten auf Sie: In anspruchsvollen, agilen und herausfordernden Projekten Digitalisierungsstrategien, Zielbilder und Implementierungskonzepte mitentwickeln Innovative Geschäftsmodelle definieren und unternehmensweite Transformationen mitgestalten Lösungsorientiert einzelne Prozesse, Lieferketten sowie ganze Produktionsnetzwerke optimieren und digitalisieren Konstruktiv Industrie 4.0 Technologien und Use Cases bewerten und auswählen Mit persönlichen und methodischen Fähigkeiten (Teil-) Verantwortung in Projekten, Akquisen und internen Themen übernehmen   Bei MHP wachsen Sie in einem innovativen und fördernden Umfeld an Ihren vielfältigen Aufgaben. Unter anderem bieten wir: Management Consulting mit Fokus auf Automotive und Manufacturing Industrie Beratung von Strategie bis Implementierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette Dynamisches Team Hohe Performance dank starker Gemeinschaft Mitreißender Pioniergeist durch Mut und Motivation Flexible Arbeitszeiten und Hybrid Work Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium  Ausgeprägtes Interesse an komplexen strategischen Fragestellungen und sehr gutes analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen im Consulting- und Mobility-Umfeld, vorzugsweise im Bereich Produktion oder Logistik bzw. in der Entwicklung von Digitalisierungsstrategien Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere beim Präsentieren komplexer Sachverhalte Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft
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Senior Projektleiter (m/w/d) Baumanagement

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in Düsseldorf mit mehreren Jahrzehnten an Expertise in Projektsteuerung und Baumanagement von gewerblichen Immobilien, suchen wir Sie als umsetzungsstarken Senior Projektleiter (m/w/d) für die Steuerung von exklusiven Bauprojekten für Investoren, Eigentümer, Projektentwickler und öffentliche Auftraggeber. Das qualitätsorientierte Unternehmen führt sein weiteres Wachstum beständig fort und bietet Ihnen in dieser neu geschaffenen Position einen langfristigen, sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz und die Möglichkeit, eine hohe Verantwortung zu übernehmen: "mitdenken", "gestalten" und "umsetzen" ist hier ausdrücklich erwünscht. Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Kandidaten (m/w/d) mit fundierter relevanter Berufserfahrung im Projektmanagement / der Projektsteuerung im Hochbau - Persönlichkeiten mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit, professionellem Auftreten und Integrität. Kandidaten (m/w/d) mit erster relevanter Erfahrung, die den nächsten Schritt gehen wollen, dürfen sich auch angesprochen fühlen. Überzeugen Sie unseren Mandanten und uns und bewerben Sie sich - wir freuen uns auf Sie! (PSA/95530) Der Einsatzort: Düsseldorf Terminplanung für die Abwicklung eines Projektes von der Planung bis zur Fertigstellung Unterstützung im Vertragswesen in Bezug zu Fachplanern, Architekten und Generalunternehmern Betreuung bei der Steuerung eines Projektes als Vertreter des Bauherrn Koordinierung von Mieter-/Nutzerausbau Kostenplanung sowie Kostenüberwachung Initiieren und Durchführen von Bauabnahmen und behördlichen Abnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen, Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine adäquate Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Projektsteuerung im Umfeld des Baumanagements Professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke sowie ein Maß an Empathie bei Gesprächen mit Bauherrn und deren Gremien wie Aufsichtsräten o.ä. Gewinnende Persönlichkeit mit Engagement und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Wechseln Sie in ein wirtschaftlich gesundes und umsetzungsstarkes Unternehmen mit Tradition und führen Sie diese bewährte Entwicklung mit Ihrer Arbeitsqualität zu weiterem Erfolg!
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Mitarbeiter (w/m/d) für Lieferqualität

Sa. 13.08.2022
Neuss
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich!Als Mitarbeiter (w/m/d) für Lieferqualität stellst Du die Qualität der Lieferungen aus unserem Lagerstandort sicher. Unter anderem bearbeitest Du Reklamationen, unterstützt bei Kontrollen an relevanten Prozessschnittstellen und überprüfst die kommissionierten Aufträge für unsere Kunden auf Vollständigkeit, Frische und Transportlagerung. Zudem stellst Du die zeitnahe Bearbeitung und Kontrolle von Rücklieferungen sicher. Als Mitarbeiter (w/m/d) für Lieferqualität setzt Du außerdem Maßnahmen zur Inventursicherung um und führst diese auch durch.  Du bist dienstleistungsorientiert und zuverlässig Du bist ein verantwortungsbewusster Teamplayer (w/m/d) Dir ist die Sicherstellung von Qualität, Verfügbarkeit und Vollständigkeit von Warenlieferungen wichtig Du besitzt bereits erste Erfahrungen im Bereich von Inventuren und komplexen Qualitätsthemen Du arbeitest gerne selbständig und hast Spaß an Deiner Tätigkeit Du kannst mit gängigen Computerprogrammen umgehen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Bei uns erhältst Du einen attraktiven Stundenlohn zzgl. Sonderzahlungen, denn Leistung lohnt sich Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Du erhältst eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Berufsbekleidung Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeitende Wenn Du Mitarbeiter (w/m/d) für Lieferqualität beim REWE Lieferservice werden möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Ein Anschreiben sowie ein tabellarischer Lebenslauf sind hierfür erforderlich. Zusätzliche Zeugnisse, Qualifikationen oder sonstige Nachweise sind gerne gesehen. Bitte teile uns zudem Deinen Gehaltswunsch mit. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Warenbereichsverantwortlicher (w/m/d) Wareneingang/Warenbereitstellung

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Unterstützung bei der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, Bestandsprüfung, Qualität und Frische Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Abteilungen Wareneingang/Warenbereitstellung Mitwirkung bei der Warendisposition, Koordinierung der Warenannahme, Warenkontrolle und Verräumung Unterstützung beim Management externer Dienstleister Bearbeitung und Kontrolle von Retouren & Reklamationen sowie Einhaltung und Sicherstellung von Qualitätssicherungsmerkmalen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Servicequalität und der Sicherstellung von Prozessen   Begeisterung für Frische und Qualität, Handel und Freude im Umgang mit Menschen Grundkenntnisse in HACCP und Warenwirtschaftsprogrammen wünschenswert, EDV-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Flurfördermittelschein Dienstleistungsorientierung, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit Selbstständigkeit und Einsatzfreude Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Finance Systems Manager (m/f/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Finance Systems Manager (m/f/d) in Düsseldorf. In this position you will become a part of the Finance Systems Team, you will be responsible for its overall operation, development and maintenance ensuring the systems meets StepStone operational requirements.  Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 4,000 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies.We are an international and global employer therefore equal opportunities are important for us. We are looking forward to applications from mothers, fathers, people with disabilities and people from the LGBTQIA+ community. Please let us know, if we e.g. should use a gender neutral pronoun, you need barrier-free access to our offices or we should plan for more time during the application process. Complete day to day ownership of the landscape Collaborate with internal stakeholders to define and document business requirements Develop, design, test, and implement new features Optimize current system processes and rules Review and document processes and implement improvements End-user support, training and documentation Server administration and monitoring Diagnosis and resolution of system issues Build reports and dashboards Ensure best practices and associated governance Degree in the field of computer science, business informatics or a comparable technical education or equivalent qualification 3 years + of working in a finance systems-  or consultancy role Good knowledge of Cognos IBM Planning Analytics / TM1 including TurboIntegrator, Rules and MDX, also PAX and PAW, Cube and dimension creation Good knowledge of creating custom TurboIntegrator -Scripts from different sources Intermediate knowledge in Cognos Controller and FAP Interface Intermediate knowledge in VBA-Script Knowledge of relational databases queries (SQLSERVER) Basic knowledge in controlling, accounting and workflows Excellent communication skills in German and Englisch (verbal and written)   Your start at StepStone: We want you to feel comfortable right from the get-go and you can begin networking immediately. That's why we always start with an onboarding event lasting several days, during which you get to know your new colleagues, our products and our culture. After that, the onboarding continues in your department - with several weeks of individual training.  Your further development: We are growing - and of course we want you to grow with us. We will support you with targeted training that will help you develop both personally and professionally.  Big player with start-up flair: Even though we've grown quite a bit, we haven't lost our laidback attitude from the early days. In concrete terms, this means that we are on a first-name basis, we have short communication channels, flat hierarchies and super helpful colleagues.  Social Days: Talk is silver, action is golden - which is exactly why all our employees have 2 Social Days a year. These can be used flexibly for social and sustainable commitment. And the best thing about it: you don't have to take any holidays.  Holidays: While we're on the subject of holidays ... We offer 30 days of paid leave per year plus one customary day. And we always have Christmas and New Year's Eve off.  Our location? At the Medienhafen! For you that means we're easy to reach - whether by car, train or bike. By the way: We sponsor 50% of your parking space or job ticket.  Job-bike: And we also have good news for all cyclists: with our Job-bike offer, we support you in getting to the office quickly and sustainably.  Mobile Office: This is also possible with us! As a general rule, we offer two days of remote working per week. Feel free to ask directly during the interview to find out what the policy is for your role.  Are you into fitness? Great! Whether it's in our own fitness studio, playing beach volleyball or running, you can keep fit with our wide range of sporting activities.  Fancy a coffee? Then take a look at our in-house baristas. Whether Caramello, Cortado or Flat White lactose-free - everything is brewed fresh and free of charge. Speaking of fresh, of course, we also serve fresh fruit every day.  Our in-house post office: Standing in line isn't your thing? Then simply have your parcels delivered to the office.  Even more benefits: Christmas party, summer party, team events, incentive trips, subsidization on our company pension scheme and great offers at wholesale rates (e.g. for mobile phone contracts, Sixt and hotel bookings with HRS) - our list is long. There's bound to be something for you, too!   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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DevOps Engineer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum, Wolfsburg
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! DevOps Engineer (m/w/d) Bochum, Wolfsburg Hast Du Spaß an der Veränderung und großes Interesse an innovativen Technologien und legst Du Wert auf ein hohes Maß an Qualität? Dann werde ein Teil unseres Teams und trage maßgeblich zur Umsetzung neuer sowie innovativer Funktionen bei. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Deshalb freuen wir uns auf Deine Bewerbung für einen unserer Standorte in Bochum oder Wolfsburg.Als DevOps Engineer erwartet Dich ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in verschiedensten Projekten. Als Teil eines agilen interdisziplinären Teams gestaltest Du den Ausbau der CI/CD Infrastruktur und Prozesse aktiv mit. Ziel ist es, dass Du zukünftig als Hauptansprechpartner für die agilen Entwicklungsteams im Bereich CI/CD fungieren wirst und maßgeblich an dem Erfolg der Generierung und Auslieferung unserer Software beteiligt bist. Entwicklung, Ausbau und Pflege der CI/CD Infrastruktur und Prozesse Analyse und Ableitung von Anforderungen des Entwicklungsteams, hinsichtlich der technischen Umsetzung im CI/CD Bereich Bündelung und Erstellung von Software-Paketen Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus den agilen Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Elektronik, Mechatronik oder Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich CI/CD Fundiertes Wissen in GIT, Cloud-Computing Plattformen und Docker Begriffe wie MS Azure, CMake, PowerShell, Python und .NET sind keine Fremdwörter Aufbereiten komplexer Sachverhalte und anschauliche, verständliche Vermittlung Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zusätzlich von Vorteil: Kenntnisse in der Automobilindustrie sind wünschenswert Erfahrungen in agilen Software-Entwicklungsprozessen sind von Vorteil Attraktives Vergütungssystem 32 Urlaubstage und Sonderurlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Mobile Arbeit Breites Weiterbildungsangebot Firmenhandy und Firmenlaptop Corporate Benefits Employee Assistance Program Erfindervergütung Gesundheits- und Fitnessförderung Mitarbeiterinitiativen und -events Freigetränke Betriebsarzt Ausbildungsbetrieb Firmenticket Jobrad
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