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Prozessmanagement: 42 Jobs in Leingarten

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 1
Prozessmanagement

Mitarbeiter (w/m/d) Reklamationsmanagement

Do. 04.06.2020
Neckarsulm
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Neckarsulm Kennziffer: J000005092 Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Abwicklung und Kommunikation mit den Transportdienstleistern Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen und Standorten Unterstützung des Prozessverantwortlichen bei der Ermittlung von Kennzahlen, Erstellung von Dokumentationen Erarbeitung von Prozessverbesserungen und testen von Optimierungsvorschlägen abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise gute bis sehr gute SAP ERP und SAP EWM Kenntnisse gute Anwenderkenntnisse in MS Oficce Programmen analytisches Denken und Handeln  Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen  Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Service Manager BI & Datendienste Lidl (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business & Artificial Intelligence - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Als Service Manager hast du die umfassende Verantwortung für einen oder auch mehrere Kunden und/oder ein fachlich durch dich verantwortetes Service-Portofolio. Du bist Schnittstelle zwischen Business und IT. Hierbei handelst du als „Experte“ für deinen Service, sowohl in fachlicher als auch in technischer Hinsicht.  Dein Service-Portofolio umfasst IT-Systeme und -Anwendungen auf Basis zukunftsweisender Business Itelligence Technologien wie z.B. Microstrategy, Teradata und Ab Inito. Erster Ansprechpartner für die Kundenkommunikation rund um die Serviceleistungen und aktive Mitarbeit im Service Analyse von Fehlermeldungen, Problemlösungen und Ableitung von Best Practices Unterstützung des Managements bei Fragen zum operativen und strategischen Reporting Begleiten und prägen von IT-Projekten bis zur Übernahme in den Betrieb Sicherstellung der vereinbarten Servicequalität / rechtzeitige proaktive Kommunikation & Eskalation bei Problemen Erarbeiten und Prüfen von fachlichen Anforderungen​ Unterstützung bei Erstellung von Servicekonzepten, Serviceverbesserung und Dokumentation​ Analyse und Optimierung von IT-Service-Management Prozessen sowie konsequente Steuerung über KPIs​ Abgeschlossenes Studium bzw. Berufsausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine ebenso selbstständige wie strukturierte Arbeitsweise Gute SQL Kenntnisse Kenntnisse der ITIL Standards und deren Anwendung, besonders im Incidentmanagement Kenntnisse im Bereich Business Intelligence und Data Warehouse Idealerweise Erfahrung in den Technologien Teradata (SQL) und/oder MicroStrategy Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken und Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Agile und kooperative Projektkultur State-of-the-art Entwicklungsumgebung Intensive Einarbeitung und Kennenlernen der Geschäftsprozesse und unserer IT-Systeme Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Duales Studium Digital Commerce Management 2021

Do. 04.06.2020
Neckarsulm
Du erhältst durch das Duale Studium die Möglichkeit zur idealen Verknüpfung von Theorie und Praxis: Während deiner Praxiseinsätze lernst du deinen Stammbereich sowie wichtige Schnittstellenbereiche kennen.   Gestalte die Zukunft im Handel - als Spezialist für neue Technologien und Digitalisierung!   Als weltweit agierendes Unternehmen benötigen wir Prozesse, die reibungslos funktionien. Dabei nimmt die Bedeutung der Digitalisierung immer mehr Raum ein. Komplexe betriebswirtschaftliche Prozesse werden neu gedacht und auf die Bedürfnisse der Schwarz Gruppe angepasst.   Studiendauer: 3 Jahre Praxisort: Deine Praxisphasen verbringst du an unserem Hauptsitz in Neckarsulm, verbunden mit der Möglichkeit von temporären Inlands- und Auslandseinsätzen in einer unserer Regional- oder Landesgesellschaften von Lidl und Kaufland. Stammbereich: Schwarz IT KG, Schwarz Dienstleistung KG - Bereich Personal Studienort: DHBW Heilbronn Studienabschluss: Bachelor of ArtsIn deinen Praxisphasen erhältst du einen tiefen Einblick in verschiedene Themenfelder bzw. arbeitest aktiv in Projekten und Abteilungen mit: Du tauchst tief in die Welt des Prozessmanagaments ein und unterstützt den Fachbereich mit deinen digitalen Kompetenzen und betriebswirtschaftlichen Verständnis und bildest dadurch eine wichtige Schnittstelle in deinem Team   In deinen Theoriephasen an der dualen Hochschule stehen unter anderem folgende Inhalte auf dem Stundenplan: Du lernst die Grundlagen der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre und erwirbst Wissen in Recht, Mathematik und Statistik. Du vertiefst vorhandene wichtige  Schlüsselqualifikationen (z. B. Präsentationskompetenz und Gesprächs- und Verhandlungsführung) und erhältst umfassendes Wissen im Digital Commerce Umfeld Du bringst die Allgemeine Hochschulreife (oder einen vergleichbaren Abschluss) mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch sowie idealerweise Informatik mit Du hast großes Interesse an neue Technologien für den Handel zu analysieren, Geschäftsmodelle und -prozesse zu konstruieren und somit als Spezialist für E-Commerce die Zukunft des Handels mitgestalten Du bist verlässlich, kommunikativ und ein Teamplayer Du konntest bereits erste Erfahrungen, beispielsweise durch Praktika im betriebswirtschaftichen Umfeld Du hast Lust auf Einzelhandel, internationale Projektarbeit und besitzt gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du startest im September vor Beginn deines regulären Studiums mit einem bezahlten Begrüßungsmonat, in dem dir alle relevanten Grundlagenschulungen vermittelt werden und du einen Einblick hinter die Kulissen unserer Filialen bei Lidl und Kaufland erhältst Du wirst intensiv durch die Personalabteilung, deinen fachlichen Betreuer der zugehörigen Stammabteilung und deinen Studierenden-Paten begleitet und betreut Du kannst dein Know-how und deine persönliche Kompetenzen in Fachseminaren, beim Teambuilding und bei Events ausbauen. Auch auf deine Projektarbeiten sowie die Bachelor-Thesis wirst du hier bestens vorbereitet Du wirst durch spannende und abwechslungsreiche Projekte gezielt auf dein späteres Berufsleben vorbereitet Du erhältst bei guten Leistungen die Möglichkeit während deiner Praxisphasen im Ausland eingesetzt zu werden Du wirst angemessen vergütet (1. Studienjahr 1.500€, 2. Studienjahr 1.600€, 3. Studienjahr 1.800€)
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Management Consultant Projekt- und Portfoliomanagement (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.In deiner neuen Position berätst und betreust du die Projektleiter zu wirtschaftlichen Fragenstellungen im Projektkontext.Du bist verantwortlich für die Etablierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Portfoliomanagement-Methode.Dabei zählen die Erarbeitung von Projektauswahl- und Priorisierungsmethoden sowie die Definition geeigneter KPI’s zu deinen zentralen Aufgaben.Darüber hinaus steuerst du den Aufbau und die Analyse von Projekten inkl. des Eskalationsmanagements und der Qualitätssicherung.Du bildest die Schnittstelle zu den Ressorts, im Rahmen der Rolloutplanung zu den Länder-PMOs sowie den prozessbeteiligten Fachbereichen, wie z.B. dem Controlling.Außerdem wirkst du aktiv an der Weiterentwicklung der Projektplanungsprozesse sowie der Methoden des Projektcontrollings mit.Du unterstützt das Management bei der Überwachung, Visualisierung und aktiven Steuerung des Projektportfolios der Sparte Lidl durch ein kontinuierliches Reporting.Auf Grund deines hohen Fachwissens bist du nicht zuletzt auch kompetenter Berater für deine internationalen und nationalen Kollegen.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder BetriebswirtschaftslehreEinschlägige Erfahrung im Projektmanagement und in den Methoden des ProjektportfoliomanagementsErfahrung in der Leitung von Projekten sowie der Steuerung eines Projektportfolios, idealerweise im Handel oder BeratungsumfeldMethodenkompetenz und ein souveränes Auftreten über alle Hierarchien hinwegFähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu analysieren und zielgruppengerecht aufzubereitenZeitmanagement, hohe Eigenmotivation und ein starkes QualitätsbewusstseinGute MS-Office Kenntnisse, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie internationale ReisebereitschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Praktikant Revision für internationale IT-Landschaften und IT-Projekte (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Der Fachbereich Revision der Schwarz Dienstleistung KG erbringt unabhängige und objektive Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, die Geschäftsprozesse zu verbessern. Einsatzbereich: Hochschulpraktikum - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Unterstützung bei der Vorbereitung internationaler Audits von IT-Projekten und IT-Prozessen der Schwarz Gruppe Vorbereitung und Erstellung von unterstützenden Arbeitsunterlagen und Präsentationen Aufbereitung von Prüfungsergebnissen Durchführung von fachlichen Literatur- und Internetrecherchen Student (w/m/d) der (Wirtschafts-)Informatik, IT-Sicherheit oder des IT-Managements Erste Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums, idealerweise in den Themen Projekt-, Prozess-, Risiko- und/ oder Kollaborationsmanagement Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse in Excel, PowerPoint und anderen Office Anwendungen (O365) Verantwortung: Als Teammitglied übernimmst auch du herausfordernde Aufgaben Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Mitgestalten: Du hast die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Bleib dabei: Wir bieten dir gute Übernahmechancen und Entwicklungsperspektiven Vergütung: Für deine Leistung erhältst du mind. 950€/Monat
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Solution Developer Business Process Management (ARIS) (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Anwendungsentwicklung - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Beratung der Unternehmensorganisation der Schwarz Gruppe bei der Umsetzung von komplexen Anforderungen als technischer Experte (w/m/d) Entwicklung und Programmierung der einzelne Anforderungen bzw. Funktionen direkt in ARIS zusammen mit dem Business Consultant Steuerung der Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem internen Solution Architekt und externen Dienstleister Analyse der Anforderungen in Abstimmung mit den Produktverantwortlichen in einem agilen Projektumfeld Erarbeitung von Konzepten zur Sicherstellung der Applikationsverfügbarkeit, Unterstützung bei der Inbetriebnahme und beim Rollout in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Betrieb Unterstützung der Weiterentwicklung unseres Entwicklungsprozesses und Evaluierung neuer Technologien und IT-Tools Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum Anwendungsentwickler/Fachinformatiker bzw. Studium zum Wirtschaftsinformatiker Idealerweise Berufserfahrung in der Anwendungsentwicklung Erfahrungen mit JavaScript und Java Kenntnisse über Webdesign (HTML, CSS, Java Server Pages) und weiterer aktueller Web-Technologien, sowie idealerweise ARIS Strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Vielfalt: Bei uns hast du die Chance neue Themen zu besetzen sowie eigene Ideen und Kompetenzen einzubringen Flexibilität: Dich erwarten eine agile und kooperative Projektkultur Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Junior Projekt- und Prozessmanager SAP und Digitalisierung im Rechnungswesen (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Der Fachbereich Rechnungslegung der Schwarz Dienstleistung KG entwickelt und optimiert Prozesse und Systeme für das Rechnungswesen und die Rechnungslegung in der Schwarz Gruppe. Zudem verantwortet der Bereich die Erstellung des Gruppenabschlusses und der Jahresabschlüsse der deutschen Gruppengesellschaften, die Finanzbuchhaltung und das Monitoring der Gesellschaften der Schwarz Dienstleistung KG und Schwarz Zentrale Dienste KG, stellt die Gesamttransparenz der Geschäftsbeziehungen zwischen den einzelnen Unternehmen der Schwarz Gruppe sicher und ist als Dienstleister für die Verwaltung der Gesellschaften des sozialen Engagements zuständig. Einsatzbereich: Verwaltung - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Teilverantwortung der internationalen Implementierung und Optimierung von digitalen Prozessen (Rollouts) in unseren in- und ausländischen Gesellschaften Internationaler Ansprechpartner (w/m/d) für die lokalen Verwaltungen in den Gesellschaften Definition, Optimierung und Digitalisierung standardisierter Prozesse des Rechnungswesens vom Rechnungseingang bis zur Rechnungsverbuchung Mitarbeit an internationalen SAP-Projekten und Verantwortung für Teilprojekte (z. B. Purchase to Pay) Schnittstelle zwischen den Fachbereichen Beschaffung, Vertrieb, Logistik, Steuern, Controlling und IT Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse im Rechnungswesen und SAP FI/CO von Vorteil Eigenverantwortliches, strukturiertes, analytisches Arbeiten Kommunikationsstärke, Kompromissfähigkeit und ein sicheres Auftreten Reisebereitschaft (ca. 10 Prozent) Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungsübergreifende Themen voranzutreiben und zu gestalten Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
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Application Manager für Business Process Management (ARIS) (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus deiner Applikation (Einführung, Betrieb, Weiterentwicklung) Koordination der Anforderungen für deine Applikation Verantwortung für die Qualitätssicherung von Weiterentwicklungen in deiner Applikation Ansprechpartner (w/m/d) für Fachbereiche und internationale Anwender bei auftretenden Frage- und Problemstellungen Analyse von Problemstellungen im Rahmen der ITIL Prozesse Incident- und Problem Management für deine Applikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation und eine hohe IT Affinität Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement, idealerweise in ARIS und ITIL Systematische und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Freude an einem professionellen und sich ständig weiterentwickelndem Arbeitsfeld Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungs- und standortübergreifende Themen und Projekte voranzutreiben und zu gestalten Gestalten: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an
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Specialist (m/f/d) Supplier Performance Management

Sa. 30.05.2020
Aurich
Innovative ideas are the hallmark of our successes and move us on. We are passionate about realizing wind energy projects across the globe and meeting tomorrow's energy technology challenges. You and your engagement can make a contribution to shape the future of renewable energies. Responsibility for supplier qualifi­cation, supplier develop­ment and compo­nent qualification Drive Supplier selec­tion through robust qualifi­cation pro­cesses Interface with quality teams to prioritize supplier develop­ment needs by component to im­prove cost competitive­ness or supply con­straints Assess new and existing supplier capabili­ties to meet product, cost, quali­ty, capacity and ful­fill­ment, ensuring suppliers are able to meet require­ments for perfor­mance, quality, cost and delivery of compo­nents and require­ments Track the Supplier's performance indicators based on their score­cards and rankings to facili­tate and develop the supply base's ability to consistently meet or exceed defined expec­tations Communicate efficiently through­out pro­cure­ment and direct­ly with supplier manage­ment Degree in Business Management, Engineering or a similar field of studies Substantial ex­perience in developing and qualifying suppliers Experience in a cross-func­tional role Reliable English and German language skills are a plus Strong communi­cation skills through­out all levels of the organi­zation Proven intercultural compe­ten­cies High sense of responsi­bility and personal resilience Ability to reflect own actions and foresee their consequences Adaptable working hours by suitable working hour models Exciting and diverse activities Company health management Internal as well as external training possibilities Company events The door to an expanding international company with excellent prospects for development is open to you. Interested? Then please submit your application online (including English CV, cover letter, certificates and your earliest starting date).  
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Kaufmännischer Länderbetreuer GreenCycle Stiftung (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). GreenCycle ist ein führendes unter den weltweit tätigen Entsorgungsunternehmen und ein Innovationstreiber für Technologien, Systeme und Prozesse in den Bereichen Wertstoff- und Energiemanagement, Umweltdienstleistungen und Logistiklösungen innerhalb der Schwarz Gruppe aus Neckarsulm. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und managed heute mit seiner Tochterfirma PreZero Wertstoffmanagement rund 4 Mio. Tonnen Wertstoffe pro Jahr. Zusätzlich liefern die Experten der GreenCycle Lösungsansätze zur Gestaltung der Energiewende und es werden aus Neckarsulm über 2 Millionen Kunststoffladungsträger mit eingebauter RFID-Technik gesteuert, die speziell auf die Bedürfnisse des Handels abgestimmt sind. Einsatzbereich: Nachhaltigkeit & Kommunikation - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Du bist das kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Bindeglied zwischen den Ländern und der Greencycle Stiftung Du bist erster Ansprechpartner für die Landesorganisationen für kaufmännische Fragestellungen  Du unterstützt (neue) Landesorganisationen bei der Integration in die PreZero-Gruppe  Du unterstützt die Landesorganisationen kaufmännisch bei der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle Du koordinierst verwaltungsseitige Gruppenanforderungen an die Landesgesellschaften und stellst so die Umsetzung sicher Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden praktischen Erfahrungen  Du besizst breite Kenntnisse im Bereich kaufmännische Verwaltung Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und kannst komplexe Sachverhalte schnell erfassen  Du handelst lösungsorientiert und bist kommunikationsstark  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du freust Dich über nationale und internationale Projekteinsätze auch über einen längeren Zeitraum Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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