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Prozessmanagement: 76 Jobs in Rheydt

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
  • Recht 34
  • Unternehmensberatg. 34
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  • It & Internet 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Prozessmanagement

Executive Assistant

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
IMP³rove – European Innovation Management Academy is a fast-growing start-up and subsidiary of the management consultancy Kearney. Our daily work is based on the conviction that innovation is manageable rather than a result of purely accidental circumstances. We offer innovation management-related consulting, assessment and training services to private and public clients in the innovation eco-system. With a global network and the world´s largest in-depth innovation management benchmarking database, we have set the standard for innovation management assessment. Maintenance of the financial controlling system (incl. P&L and cash forecasts) Management of the invoicing and reporting processes Support in organizing the international IMP³rove innovation training program Support in marketing IMP³rove services including trainings, online tools and licenses General administrative support Experience in accounting, financial reporting, and business administration Experience in all-encompassing management of processes (e.g. related to training or event organization) Strong team player looking for the challenge to grow in a dynamic, fast-paced environment Stress-resistant multitasking talent Experience in working in a truly international environment Strong interpersonal skills to collaborate with different stakeholders and different cultures Highly independent, systematic and reliable problem-solver High proficiency in MS office Language requirements: excellent skills in English and German are of key importance, other language skills are an asset
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Consultant (w/m/d) IT-Projektmanagement - Program & Transformation Management

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, München, Nürnberg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Program & Transformation Management-Teams in Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, München oder Nürnberg betreuen Sie unsere Kunden bei der Umsetzung großer Transformationsprojekte im IT-Bereich. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Vorbereitung und Betreuung von Projekten aus den unterschiedlichsten Bereichen für national und internationale Unternehmen Etablierung und Ausgestaltung von Prozessen im Rahmen des Risiko-, Konflikt-, Problem- und Änderungsmanagements Einführung von Project Management Offices (PMO) Datenaufbereitung für Projektplan und -handbuch sowie Status- und Abschlussberichte Überprüfung von Terminen, verfügbaren Mitteln und Kosten Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste Erfahrung (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im Projektmanagement mit IT-Bezug sowie Projektmanagement-Zertifizierung wünschenswert eine analytische und präzise Arbeitsweise eine hohe Teamorientierung sowie ein Spaß an verantwortungsvollen Tätigkeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Sales- und Demand Planner (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Wir sind die Boxine GmbH aus Düsseldorf. Wir stellen Hörfiguren her, die wir Tonies nennen. Zusammen mit unserem mehrfach prämierten Abspielgerät - der Toniebox - verschmelzen Hören und Spielen zu einem interaktiven Erlebnis, das Kinder, Eltern und Großeltern zusammenbringt.Du bist schon immer die Person, die die Dinge hat kommen sehen, und konntest das auch anhand von Zahlen untermauern? Dein Lieblingstool an der Uni war Excel, und du kannst damit umgehen wie Lionel Messi mit dem Ball?Dann sollten wir uns kennenlernen, denn genau so jemanden wie dich suchen wir für unseren Standort Düsseldorf!Als Sales- und Demand Planner (m/w/d) bist du für die Modellierung und die regelmäßige Erarbeitung von Forecasts für unsere Kernprodukte verantwortlich. Dein Schwerpunkt liegt dabei in der Erstellung einer präzisen Absatzprognose, die zur Sicherstellung der Warenversorgung bei optimaler Bestandsführung dient. Deine Aufgaben umfassen: Du kümmerst dich um die wöchentliche Absatzplanung auf Artikel- und Debitorenebene und stellst eine bestmögliche Forecast-Qualität sicher Du erstellst Absatzpläne bei Produkt-Neueinführungen Du optimierst kontinuierlich den Bedarfsplanungsprozess und überwachst und analysierst Ergebnisse und KPIs Du antizipierst mögliche Engpasssituationen und entwickelst Alternativen Du wertest historische Daten (umsatz- und aktivitätsbezogen) aus Du arbeitest eng mit dem Vertrieb bei der Portfolio-Planung und mit Finance und Supply Chain zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit zusammen Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder Mathematik vorweisen Du hast mehrjährige praktische Erfahrung in der Demand-Planung Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute analytische Fähigkeiten Du hast exzellente Excel-Kenntnisse und eine hohe Affinität zu Planungs- und Analysetools (z.B. Tableau) Und das wichtigste: Du bist genauso begeistert von der Toniebox wie wir, möchtest etwas ganz Neues schaffen und bei unserer aufregenden Reise dabei sein!
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Projektleiter Flächenmanagement & Büroplanung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Projektleiter Flächenmanagement & Büroplanung (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Bestands- und Bedarfsermittlung (baulich und technisch) sowie Auswertung der Flächennutzung sämtlicher Büroräumlichkeiten der Unternehmensgruppe Erstellung und Implementierung eines Prozesses für zusätzliche Büroflächen sowie Optimierung der aktuellen Büroflächennutzung und des Umzugsmanagements Permanente Pflege, Dokumentation und Reporting der Veränderungen Prüfung und planerische Umsetzung von Anfragen unter Berücksichtigung von Unternehmensstan­dards, der Ergebnisse der GBU Psyche und der Arbeitsstätten­richtlinien sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Koordination und Durchführung von Umbauten, entsprechende Schnittstelle zum Baubereich, dem Facility Management und dem betroffenen Fachbereich Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Arbeitsplatzwelten, Etablierung von Unternehmensstan­dards („Standardarbe­itsplatz“) Mitwirkung bei der Systemeinführung für intelligente Flächenplanungen WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Facility Managements oder der (Innen-)Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Flächenmanagement Erfahrung in der Führung und Steuerung von externen Dienstleistern (inkl. Verhandlungsführun­g) sowie im Schnittstellen­management Sehr gute CAD-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang Flächenplanun­gssystemen von Vorteil Konzeptionelles Denkvermögen, kosten- und ergebnisorien­tiertes Denken Dienstleistun­gsorientierun­g, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Sabine Blumenauer, Human Resources Jetzt online bewerben
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Consultant Business Processes Financial Services (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Teamarbeit - Du arbeitest in dynamischen und internationalen Teams und meisterst täglich neue Herausforderungen.Spannende Projekte - Dabei wirst du in vielseitige und spannende Projekte bei führenden Banken und Versicherungen eingebunden und arbeitest direkt für und mit unseren Kunden.Kundenkontakt - Du hilfst unseren Kunden, die IT-gestützten Geschäftsprozesse effizient zu gestalten und weiter zu verbessern. Dabei hast du die Risiken und die Effektivität des internen Kontrollsystems stets im Blick.Vielfältige Themen - Weiter unterstützt du Prüfungsteams bei der Analyse der Ergebnisse und der Festlegung der notwendigen Stichproben sowie der Definition von Handlungsoptionen, um die Effizienz, Sicherheit und Wirksamkeit der internen Steuerungs- und Überwachungssysteme zu erhöhen und ordnungsgemäße Abläufe zu gewährleisten.Flexibilität - Außerdem geben wir dir viel Flexibilität und Freiraum zur Umsetzung deiner persönlichen Ziele bei uns.Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ( Wirtschafts- ) Informatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise verfügst du über erste Berufserfahrung oder Praktika bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen.Die Fähigkeit, deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und dein breites IT-Know-how miteinander zu verknüpfen und IT-gestützte Geschäftsprozesse strukturiert zu erheben und systematisch zu analysieren, bringst du mit.Kommunikationsstärke, ein selbstbewusstes Auftreten, sehr gute analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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IT Application Specialist (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Gegründet im Jahr 2002, ist Oliver James Associates ein am internationalen Markt etabliertes und preisgekröntes Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Suche und Auswahl von Spezialisten in der Finanzdienstleistungsbranche sowie Industrieunternehmen fokussiert hat und dabei ein breites Spektrum an Lösungen der Personalbeschaffung anbietet. Weltweit tätig in 12 Niederlassungen erstreckt sich das Leistungsspektrum von Oliver James Associates von der Besetzung in der Festanstellung bis hin zur Unterstützung durch freiberufliche Spezialisten in den Bereichen Accounting, Controlling, Tax, Risk Management, Audit, Change Management, Compliance, IT, Legal, Marketing, Aktuariat, Underwriting uvm. IT Application Specialist (m/w/d) Für unseren Kunden, ein Marktführer aus dem Zahlungsverkehrsumfeld, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „IT Application Specialist (m/w/d)“ im Herzen von Düsseldorf. Seine performanten IT-Lösungen sind ein Alleinstellungsmerkmal in der gesamten Branche. Aufgrund der hohen Wachstumsraten will mein Kunde sein fünfzehnköpfiges IT Team mit einem “IT Application Specialist (m/w/d)“ weiter ausbauen. Sicherstellung des Betriebs von Zahlungsverkehrsapplikationen Betreuung und 3rd Level Support von Webanwendungen Ideenentwicklung zur Weiterentwicklung der eingesetzten Anwendungen Ressourcenplanung und Betreuung der Produktion Planung und Überwachung von Qualitätsmaßnahmen Abgeschlossenes Informatik- bzw. Wirtschaftsinformatik-Studium oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse mit Linux oder Unix Erfahrung im Anwendungsbetrieb Fließendes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten 32 Tage Urlaub Option auf Homeoffice Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Tankartenzuschuss in Höhe von 40€ mtl. Parkplatz im Herzen von Düsseldorf Budget für Fortbildungen Zusätzlich zum Gehalt eine leistungsbezogene Bonuskomponente
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Product Owner Mobile Apps (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Wir sind die Boxine GmbH aus Düsseldorf. Wir stellen Hörfiguren her, die wir Tonies nennen. Zusammen mit unserem mehrfach prämierten Abspielgerät - der Toniebox - verschmelzen Hören und Spielen zu einem interaktiven Erlebnis, das Kinder, Eltern und Großeltern zusammenbringt.Du warst schon Mobile First, als es noch das Windows Phone gab und wusstest schon gestern, was übermorgen auf Platz 1 bei Google Play sein wird? „React Native“ ist für dich mehr als eine Vorlage für ein Visual Statement Poster? Und eine lahme App fliegt schneller von deinem Telefon, als dass du „User Experience" buchstabieren kannst? Dann sollten wir uns schleunigst kennen lernen, denn jemanden wie dich suchen wir für unser Produktmanagement!Als Product Owner Mobile Apps bist du Teil des Marketingteams und arbeitest an unserem Standort Düsseldorf. In engem Schulterschluss mit deinen Kolleg*innen aus dem Development, dem Customer Care und der Markenkommunikation bist du maßgeblich dafür verantwortlich, unseren großen und kleinen Kunden jederzeit ein fantastische mobile Erfahrung mit den Tonies zu bescheren. Deine Aufgaben umfassen: Du gestaltest gemeinsam mit dem Team die Vision unserer Mobile-Apps (Android und iOS) und stellst sicher, dass diese auf unsere Unternehmensziele einzahlen. Du verantwortest die Übersetzung dieser Vision in klare Produkt-Roadmaps und sorgst für die Umsetzung deiner Projekte in Budget, Time und Quality. Dabei verlierst du den gesamten Lifecycle deiner Produkte nie aus den Augen und schaffst den Spagat zwischen pragmatischen, kurzfristigen Ergebnissen und langfristigen Projekt-Zielen. Du verantwortest die Priorisierung und Pflege des Product Backlogs. Du behältst stets den Wettbewerb sowie die Entwicklung am Markt im Auge und vervollständigst dieses Bild mit Hilfe von Marktforschung & Customer Insights. Als Product Owner bist du dir der Wichtigkeit von reibungslosem Informationsfluss bewusst und stellst ihn in deiner Rolle über die Departments hinweg sicher. Du hast ein abgeschlossenes Bachelor-Studium in Wirtschaftswissenschaften,  Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung als Product Owner oder Product Manager für Mobile Apps über alle Plattformen hinweg mit (Android, iOS, Web) Du bist begeisterungsfähig für neue, komplexe Themen und arbeitest dich in solche selbstständig ein. Du beherrschst die deutsche Sprache, und deine Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift. Teamplayer ist nicht nur ein Buzzword in deinem Anschreiben. Erfahrungen mit der Zielgruppe „Kids“ - von der Kita bis ins Grundschulalter - runden dein Profil ab. Und das wichtigste: Du bist genauso begeistert von der Toniebox wie wir, möchtest etwas ganz Neues schaffen und bei unserer aufregenden Reise dabei sein!
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Key User HR Business Analysis & Support (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Key User HR Business Analysis & Support (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Unterstützung der Business Analysten im Anforderungsma­nagement, vor allem in der Betreuung relevanter Projekte und Change Requests des Fachbereiches Schnittstellen­funktion und Quality Gate zwischen Fachbereich HR, Business Analysten und der IT Proaktives Fortschrittstrac­king über alle Anforderungen (Change Requests und Projekte) des Fachbereiches Unterstützung bei der Implementierung und fachlichen Systembetreuung eines HR-Tools Testdatenbere­itstellung für Integrations-/ Regressionstests sowie Unterstützung der Fachbereiche in der Testdurchführung First Level Support im Rahmen fachlicher Systemfragen zum HR-Tool Erstellung und Bearbeitung von Service Requests WAS SIE ERWARTET Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswis­senschaften, -informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im HR und/oder Prozessmanagement-/IT-Umfeld Hohe IT-Affinität, analytische Kompetenz, sowie die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Strukturen einarbeiten zu können Hohe Dienstleistun­gsorientierun­g, Einsatzbereitschaft und Organisationsges­chick Ausgeprägte Selbstständigkeit sowie soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office, Vorkenntnisse in den Anwendungen Jira und Microsoft Teams wünschenswert WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Bianca Gatehouse, Human Resources Jetzt online bewerben
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(Senior) Manager (m/w/d) – Accounting & Financial Reporting – Software Implementation

Mi. 03.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
(Senior) Manager (m/w/d) – Accounting & Financial Reporting – Software Implementation Job Nummer: 27642 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Innerhalb dieses vielfältigen Leistungsspektrums ist Risk Advisory der zentrale Fokusbereich für die Identifikation und das Management geschäftsrelevanter Risiken, um den Unternehmenserfolg zu sichern. In der Service Line Financial Risk beschäftigen Sie sich mit dem quantitativen und qualitativen Management finanzieller Risiken. Dabei beraten Sie unsere Kunden bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen sowie bei der Entwicklung und Implementierung von Risikomodellen im Bereich Kredit, Marktpreis und Liquiditätsrisiko sowohl bei der interne Steuerung, dem Accounting als auch der Regulatorik. Neben dem klassischen Instrumentarium verwenden Sie innovative Technologien und Methoden wie maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz, um unsere Kunden zukunftssicher aufzustellen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Hamburg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Management diverser Portfolios und Leitung von industrieübergreifenden Blackline-Software-Implementierungsprojekt bei unseren strategischen Mandanten Analyse und Beratung von spezifischen Problemstellungen auf strategischer und operationeller Ebene anhand definierter Projektziele (z. B. Fast Close) Einnehmen einer fachlichen Expertenrolle für die Blackline-Angebotssuite Umsetzung von komplexen fachlichen Sachverhalten in pragmatischen und effizienten Ziellösungen Führen von Mandantensitzungen und Vertretung der Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten Projekt- und Teamleitung mit Budget- und Ergebnisverantwortung Unterstützung bei Akquisetätigkeiten und der Erstellung von Angeboten Übernahme von Coaching und Ausbildung von Junioren-Mitarbeitern Reisebereitschaft Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Manager (m/w/d) bzw. 7 Jahre Berufserfahrung als Senior Manager (m/w/d) bzw. als Berater (m/w/d) für rechnungslegungsnahe Themen (Audit, Accounting, Financial Services, Software Technology o. ä.) Sehr gute Kenntnisse in allgemeinen Themen der Rechnungslegung und dem Financial-Close-Prozess im Speziellen (Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung) und den dazugehörigen ERP-Systemen (z. B. SAP und/oder Oracle) Kenntnisse der Blackline-Angebotssuite sind von Vorteil Umsetzungserfahrung aus Software-Implementierungsprojekten inklusive Change Management und Application Testing Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig erfolgreich managen zu können Erfahrung im Management diverser Teams, vor Ort, beim Kunden oder auch remote Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein selbstsicheres Auftreten Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Spaß an selbstständigem Arbeiten in einem motivierten Team und professionellen Umfeld Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Mitarbeiter für DMS / Daten- und Workflow Management (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Wir sind das Versorgungswerk der Wirtschaftsprüfer und der vereidigten Buchprüfer mit Sitz in Düsseldorf. Für unsere rd.15.000 Mitglieder gestalten wir die Altersvorsorge sowie die Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenabsicherung. Hierfür investieren und verwalten wir die Kapitalanlagen unserer Mitglieder in Höhe von mehr als vier Milliarden Euro. Professionalität, Verlässlichkeit und Serviceorientierung – dafür stehen wir. Zur Erweiterung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für DMS / Daten- und Workflow Management (m/w/d) Entwicklung von Automatisierungsprozessen und Optimierung von Workflowsystemen Design, Entwicklung und Implementierung in Zusammenarbeit mit anderen Einheiten Qualitätssicherung sowie die Erstellung von Reporten Führung kleinerer Projekte Sie sind der Ansprechpartner für die Fachabteilungen in Prozessfragen. Sie modellieren Lösungen und setzen diese selbständig um. Sie betreuen das DMS und bilden hier die Schnittstelle zwischen den Administratoren, Anwendungsentwicklung und der Fachabteilung. abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik idealerweise mit den Schwerpunkten Prozessmanagement und/oder Software-Engineering Berufserfahrung im Bereich Workflow Management Systeme sowie sichere MS-Office­ Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Niederländisch Idealerweise erste Erfahrung in einem der Bereiche des Dokumenten- und Workflow-Managements oder aber Interesse das Produkt Corsa (Hersteller BCT, Niederlande) kennenzulernen oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung mit Dokumentenmanagement Systemen Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team Einen ansprechenden, modernen und sicheren Arbeitsplatz mitten in Düsseldorf mit bester Nahverkehrsanbindung Eine leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten
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