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Prozessmanagement: 338 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 301
  • Ohne Berufserfahrung 169
Arbeitszeit
  • Vollzeit 323
  • Home Office möglich 149
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 289
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 15
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Prozessmanagement

Scrum Master (f/m/d)

So. 22.05.2022
München
In this role, you will be part of our 3DEXCITE Services Solutions Development team, which is responsible for the development of state of the art marketing and sales oriented tools for experiences on mobile, desktop and VR platforms.  As part of our international team, you will work on the solutions for our 3DEXCITE APEXsuite supporting 3D configurator solutions for events and retail. The team develops scalable solutions, analyzes workflows and harmonizes the user experience across the product portfolio. Do you enjoy a challenge, and do you want to step up in your career? Here at 3DEXCITE, a brand of Dassault Systèmes, we empower people and energize passion to change the world and create the future. Let’s open new horizons together with the power of virtual universes on our 3DEXPERIENCE platform! #WeAre3DS #3DEXCITE #Scrum #Agile #Mentoring #ScrumMaster Organize and moderate Scrum events Help our two Scrum teams to detect and remove impediments Cultivate self-organization within both teams and promote agile mindset and values Coaching individuals and teams with a focus on mindset, behavior and continuous improvement Proactively facilitate communication between developers, Product Owners, and stakeholders Representing our team in the company's Agile Community of Practice Living and breathing the role of a servant leader by example Support and enforce the organization's macro processes: Define, Implement & Support The challenges ahead: Work together with the distributed and cross-functional development teams development to enhance and maintain our APEXsuite Ensure knowledge sharing within the development teams and encourage introduction of new technologies Proactively optimize development processes and suggest new ideas Minimum of 3 years of work experience as full-time Scrum Master in professional software development Excellent communication, coaching and mentoring skills Fluent proficiency in English and mediation in a multicultural, distributed and cross-functional team Good knowledge of leadership practices Continuous learner and experience in various agile frameworks like Scrum, Kanban, Lean etc. Scrum Master certification (Professional Scrum Master or Certified Scrum Master) is a plus Knowledge of best practices regarding development tools (JIRA, Git, Confluence) and processes (building, testing, continuous integration)
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Senior Legal Counsel - Datenschutz - Zentrale Rechtsabteilung (w/m/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil der zentralen Rechtsabteilung von EY in Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt/Main oder Berlin, die von „Legal 500" als eine der Top-Inhouse-Rechtsabteilungen ausgezeichnet wurde, übernimmst du vielfältige Aufgaben. Deine Aufgaben Rechtliche Beratung zu Datenschutz und Verschwiegenheitsthemen sowie Unterstützung des operativen Geschäfts sowie interner Funktionsbereiche Begleitung datenschutzrechtlicher Projekte in einem nationalen und internationalen Umfeld, insbesondere im Rahmen der Digitalisierung Mitwirkung an der Einhaltung sowie der stetigen Weiterentwicklung der gesetzeskonformen Strukturen Durchführung von Datenschutzaudits Juristische Ausbildung mit überdurchschnittlichem Ergebnis Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Datenschutz Idealerweise erste Erfahrungen mit Datenschutzaudits Expertise in der Implementierung von Datenschutz- und Compliance-Programmen Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Pragmatische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Affinität für Informationstechnologien Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die dich unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Prozessplaner Zellmodul (w/m/x)

So. 22.05.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Engineering am Standort München suchen wir Sie als Prozessplaner Zellmodul (w/m/x) MAN KANN DIE ZUKUNFT NICHT VORHERSAGEN. ABER ENTWICKELN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Bei BMW findet die Zukunft täglich aufs Neue statt. Mit Spezialisten, die von einem soliden Standpunkt aus ungewöhnliche Wege beschreiten können. In flexiblen Teams, die mit Herz und Verstand Lösungen vorstellen, die sich noch kaum einer vorstellen kann. Unser Team verantwortet die Planung der Produktionssysteme für Zellmodule von der Strategiephase bis zur Übergabe an den Betreiber. Wir leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Industrialisierung der Elektromobilität. Was erwartet Sie? Sie übernehmen die Verantwortung für die Realisierung eines Teilumfangs des Fertigungssystems für Hochvoltspeicher hinsichtlich Technik, Kosten, Zeit und Qualität. Die notwendigen Fertigungsanlagen verantworten Sie von der Detailplanung/Spezifikation über die Realisierung mit externen Lieferanten bis zum Erreichen der Zielwerte im Werk. Für Ihren Linienabschnitt stellen Sie die Anwendung der gültigen Produkt- und Prozessbaukästen sowie des Referenzsystems sicher. Sie sind Teil des standortübergreifenden Querschnittsteams zu Ihrem Linienabschnitt, bringen Lessons-Learned-Punkte aktiv ein und leisten so einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Referenzsystems. In Abstimmung mit der Entwicklung initiieren und bewerten Sie Produktänderungen, tragen zur Herbeiführung einer Entscheidung bei und setzen entschiedene Änderungen im verantworteten Linienabschnitt um. Was bringen Sie mit? Studienabschluss vorrangig im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erweiterte Berufserfahrung im Bereich der Planung und Umsetzung von Fertigungssystemen/-anlagen. Fundiertes Verständnis bzgl. der Anforderungen einer Serienproduktion. Sicherer Umgang mit MS Office. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, durchsetzungsstark, motiviert und haben Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt! Hinweis: Bitte bewerben Sie sich aus Datenschutzgründen ausschließlich online über das BMW Karriereportal.Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab sofort Anstellungsart: unbefristetArbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Benjamin Held BMW Group Recruiting Team+49 89 382-17001 Stellenreferenz: 59139
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Scrum Master (m/w/d)

So. 22.05.2022
München
Loyalty Parter Solutions GmbH Wir, die Loyalty Partner Solutions GmbH, sind Pionier und Technologieführer für leistungsstarke Loyalty Management Software für die Branchen Airline, Retail, Travel und Transportation. Mit Sitz in München entwickeln wir vor Ort umfassende Softwarelösungen zum Betrieb von komplexen Kundenbindungsprogrammen, welche wir bei unseren Kund:innen weltweit implementieren. Mit unseren Kund:innen bauen wir langfristige Partnerschaften auf, beraten diese auf dem Weg zur Digitalisierung, erarbeiten gemeinsam Innovationsthemen und setzen diese um. Unternehmen die auf unser Know-how zählen sind unter anderem die Lufthansa mit ihrem Vielfliegerprogramm Miles & More, die Deutsche Bahn AG mit Ihren Programmen BahnCard, bahn.bonus und bahn.comfort, PAYBACK mit dem gleichnamigen Programm, sowie internationale Fluggesellschaften wie China Southern Airlines oder United Airlines.DEINE AUFGABEN Du unterstützt bis zu 2 SCRUM Teams bei ihren Tätigkeiten und sorgst für die Weiterentwicklung des agilen Mindsets Du erkennst Teamkonflikte, Risiken und Hindernisse und agierst als Coach / Mediator / Facilitator Du förderst die Selbstorganisation und funktionsübergreifende Teamarbeit Du strebst kontinuierliche Verbesserung sowohl für dich selbst als auch für dein Team an Du erkennst die Zusammenhänge in deinem Team und Projekt, hilfst den anderen sie zu erkennen und zu verstehen und förderst die Vernetzung über die Team- und Projektgrenzen hinaus Du unterstützt die Produkt Owner und Business Analysten darin effektiv das Produkt zu managen und mit den Stakeholdern umzugehen Du berätst die Führungskräfte und die Organisation in Bezug auf Best-Practices und der agilen Entwicklung von Loyalty Partner Solutions DEIN PROFIL Du bringst mehrere Jahre Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung mit Du bist zertifizierter SCRUM Master und hast in dieser Rolle bereits gearbeitet Jira und Confluence sind dir nicht fremd Du definierst deinen persönlichen Erfolg über die Entwicklung deiner Teams und der Organisation Dir macht es Spaß Lösungen für herausfordernde Aufgabenstellungen zu finden Du kannst Menschen motivieren, bist teamfähig und kommunikationsstark Du sprichst Deutsch und kannst dich auch in Englisch gut ausdrücken UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Prozessentwickler (m/w/d) sterile Einmalprodukte Medizintechnik

Sa. 21.05.2022
München
Technolas Perfect Vision GmbH ist einer der führenden Hersteller im Bereich der refraktiven Chirurgie. Unsere innovativen Technologien verbessern die Lebensqualität vieler Menschen weltweit. Wir möchten unser Team verstärken und suchen für unseren Standort München einen Prozessentwickler (m/w/d) sterile Einmalprodukte Medizintechnik Entwicklung und Implementierung von Fertigungsprozessen zur Produktion komplexer Medizinprodukte im Bereich der Ophthalmologie Erstellung, Detaillierung, Umsetzung und Dokumentation von State-of-the-Art Fertigungs- und Prüfkonzepten gemäß regulatorischen Anforderungen und SOPs für sterile Einmalartikel Prozessentwicklung während des Produktentwicklungsprozesses mit anschließender Bewertung verschiedener Lösungsvarianten und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zur Vorbereitung von Investitionsentscheidungen Layout- und Prozessflussplanung von Fertigungsbereichen und Arbeitsplätzen unter Berücksichtigung von Lean-Production-Methoden und der Anwendung von GMP und GAMP-5 Erstellung von Arbeits- und Prüfanweisungen und Durchführung von Schulungen für das Produktionspersonal Festlegung der Kriterien für die Bewertung und Genehmigung von Fertigungsprozessen Definition und Qualifizierung erforderlicher Prozessausrüstung und Messmittel sowohl intern als auch bei externen Lieferanten und Entwicklungspartnern Ermittlung und Festlegung kritischer Prozessparameter sowie Durchführung von Risikobetrachtungen und Prozess-FMEAs Definition der Vorgaben für die Prozess- und Testmethodenvalidierung Anwendung von statistischen Methoden Erstellung von Prozessvalidierungsplänen zur Anlagenqualifizierung, Prozessvalidierung und Testmethodenvalidierung Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten bestehender Produktionsprozesse und Umsetzung entsprechender Maßnahmen Crossfunktionale Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Produktion und Qualitätsmanagement während des gesamten Produktlebenszyklus Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsprozessentwicklung von sterilen Einmalartikeln im hoch regulierten Arbeitsumfeld der Medizintechnik Weitreichende Erfahrung in der Prozess- (IQ, OQ, PQ) und Softwarevalidierung Ausgeprägte Lean-Methoden- und KVP-Management-Kompetenz Kenntnisse im Bereich Kunststoffspritzguss in der Medizintechnik Starkes Verantwortungs-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein Überzeugende, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kollaborativer Workstyle und Freude an der Zusammenarbeit in crossfunktionalen Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgabe mit guten Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Langfristige Perspektive in einem innovativen Technologie-Unternehmen Abwechslungsreiche Projekte Arbeiten in einem internationalen Team  Außertarifliche leistungsgerechte Vergütung mit Zielvereinbarungen Verschiedene Zusatzleistungen (z. B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Betriebliche Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit) Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, B2Run Firmenlauf) Gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten für Pendler
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DevOps Engineer (m/w/d) bis zu 7.500€ brutto

Sa. 21.05.2022
Heidelberg, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als DevOps Engineer (m/w/d) Du bist verantwortlich für das Design, die Implementierung und Verbesserung von Prozessen  Standardisierung und Integration von Developer-Tools in die bestehende Infrastruktur Unterstützung bei der Einführung von Applikationen in die Cloud Konzeption, Umsetzung und Betrieb von Cloud-Infrastrukturen Unterstützung und Beratung der Entwicklungsteams hinsichtlich Tooling und Prozessen Arbeiten in einer agilen Umgebung mit beispielsweise Jira aund Confluence Interesse sich gemeinsam mit dem Team in neue Themen und Lösungen hineinzudenken Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Nennenswerte Berufserfahrung in der Entwicklung und dem Projektmanagement Routiniertes Arbeiten in Build- und Konfigurationsmanagement-Tools (z. B. Gradle, Maven, Jenkins) Du verfügst über ein umfangreiches Know-how in DevOps, Cloud, AWS, Kubernetes, Ansible, Git, Elasticsearch, FluentBit, Linux und SQL Vorteilhaft sind Kenntnise in GitHub, GitlLab, AKS, Python, Terraform und Azure DevOps Gute Programmierkenntnisse in Java oder vergleichbaren Programmiersprachen Interesse und Spaß an modernen Technologien und der Entwicklung komplexer Lösungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse auf B2-Niveau Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Spezialist*in Treasury Prozesse und Systeme (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Der Bereich Treasury nimmt als Inhouse-Bank alle Finanzierungs- und Cash Management-Aufgaben für die Stadtwerke München GmbH und für alle Kerngesellschaften, sowie für ausgewählte Konzerngesellschaften war. Zudem ist Treasury für die jederzeitige Liquidität, die Geldanlagen und das Währungsmanagement zuständig. Treasury ist somit der zentrale Ansprechpartner im SWM Konzern für Banken und Finanzdienstleister. Diese Position kann im Rahmen von Jobsharing auch in Teilzeit ausgeübt werden. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Sie betreuen die Treasury-spezifischen Prozesse und IT-Systeme und entwickeln diese weiter. Sie stellen die Liquiditätsplanung inklusive Weiterentwicklung der Liquiditätsplanungsprozesse sicher.  Sie verantworten Projekte der Treasury im Stadtwerke München Konzern, z.B. im Rahmen der Digitalisierung oder bei der Integration von Tochtergesellschaften. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einschlägiger Vertiefung oder eine Ausbildung als Kaufmann/-frau und ggf. Weiterbildung als Bankfachwirt*in, Certified Corporate Treasurer o.ä.  Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie und/oder im Bank-Umfeld mit und haben damit einhergehend auch schon vertiefte Kenntnisse von Treasury spezifischen IT-Systemen und Prozessen (TMS, 360T, Bloomberg). Sie zeichnet eine hohe Präsentations- und Kommunikationsstärke aus, insbesondere die Fähigkeit, den Bereich Treasury intern und extern angemessen zu vertreten.  Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch ausgeprägte Kooperationsfähigkeit, Diskretion und Sorgfalt - überdies können Sie Erfahrung in der Leitung von Projekten nachweisen.  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39-Stunden-Woche sowie Homeoffice Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben Mitarbeitertarif für Strom oder Gas Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Wir gestalten fortschrittliche Arbeitsmodelle, egal ob Jobsharing bei Führungspositionen oder die Ausübung von Stellen in Teilzeit, lassen Sie uns wissen, wie Sie arbeiten möchten. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürger*innen, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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O365 Analyst (m/f/d)

Sa. 21.05.2022
München
ENABLING THE DIGITAL WORLD Smartphones, computers, networks, self-driving cars, intelligent machines, the latest medical advances, renewable energy – the digital transformation makes our lives easier, safer, and more comfortable. And we are at the center of it all: The world's leading technology companies manufacture their products with innovative solutions from ASM. O365 Analyst (m/f/d) The ASM team is looking to immediately fill the following position at its munich location With our SIPLACE SMT placement machines and DEK stencil printers we support electronics manufacturers all over the world on their path to the Smart #1 SMT Factory based on Industry 4.0 concepts. As the industry’s innovation and technology leader, our product portfolio stands for top quality, process integration and flexible best-in-class solutions. Our vision: We enable the digital world! Produce specifications for O365 projects Provide Devops support for O365 testing and deployment of solutions and 2nd line support Supply O365 consultancy and training for IT and O365 super users/Subject Matter Experts (SME’s) based in the business. Work within the application development and support teams to provide O365 business solutions Establishing standards for the O365 suite. Produce and maintain procedures and documentation Bachelor’s Degree or equivalent level qualifications in IT, Scientific or Engineering discipline Demonstrate the ability to plan to meet deadlines and maintain a professional image as a representative of the Business Solution Team Minimum 2 years’ experience of delivering solutions with O365 including MS Teams, SharePoint/SharePoint Online, Power Apps/Flow Experience of collaborating with 3rd parties to deliver solutions Able to build stable and useful working relationships Able to communicate effectively face to face and in writing with people at various levels in an organisation Ability to work additional hours, from time to time, with little if any notice and weekends because of a key operational requirement Experience training and coaching others Experience working in complex IT environments In addition to a highly specialized and future oriented business you will also find challenging tasks and a high level of autonomy and responsibility. Our excellent working atmosphere proves that we live up to our values. And of course, we offer attractive compensation and fringe benefits.
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Spezialist Prozessmanagement und Qualität (w/m/x)

Sa. 21.05.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich BMW BANK / Financial Services am Standort München suchen wir Sie als Spezialist Prozessmanagement und Qualität (w/m/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln. Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche. Operations Governance analysiert die Geschäftsprozesse der BMW Bank und entwickelt diese in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen kontinuierlich weiter. Wir leiten Projekte, die die BMW Bank zukunftsfähig machen und die Einhaltung von regulatorischen Vorgaben sicherstellen. Kurz: Wir bauen die BMW Bank von Morgen. Was erwartet Sie? Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen. Übernahme fachliche (Teil-)Projektleitung. Spezifikation der fachlichen Anforderungen an neue Prozesse & Systeme. Transfer von Prozess- und Expertenwissen. Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathema­tik oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung (> 3 Jahre) im Bereich Finanzdienstleistungen, idealerweise im Prozessmana­gement, in der Business Analyse oder im Projektmanagement oder in einer Beratungsgesellschaft mit Finanzdienstleistungsgeschäft. Erfahrung bei der Umsetzung von Projekten. Tiefes Verständnis für komplexe operative Abläufe. Fähigkeit zum prozessübergreifenden Denken und Handeln. Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit auf Managementebene. Konzeptions- und Planungsfähigkeit komplexer Umsetzungsvorhaben. Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten. Startdatum: ab 01.07.2022Anstellungsart: befristet (24 Monate) Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin:BMW Bank GmbHFrau Fessler+49 89 3184 4235 Stellenreferenz: 60243
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Consultant IT Strategie & Transformation Versicherung (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Mit unserer Expertise treiben wir die IT Transformation aktiv voran und machen unsere Kunden zu Vorreitern im digitalen Wandel der Zeit. Kaum eine Branche erfährt aktuell einen so tiefgreifenden Wandel wie die der Finanzdienstleister. Als eine der führenden, auf Financial Services spezialisierte Unternehmensberatung, entwickeln wir im zeb gemeinsam mit unseren Kunden umfassende digitale Strategien, um all diese Herausforderungen zu meistern. Wir setzen auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren - werde ein Teil von uns! Wir suchen dich als IT Consultant Strategie und Transformation für Versicherungen (w/m/d)! Du startest in Teams aus begeisterten Versicherungsexpertinnen und -experten und treibst den digitalen Wandel in herausfordernden Transformations- und Umsetzungsprojekten voran. Du lernst, wie man bestehende Wertschöpfungsketten und IT-Landschaften analysiert und die IT-Zielbilder gestaltet - immer an der Schnittstelle zwischen den fachlichen Anforderungen und der Technologie von Versicherungen. Du unterstützt bei der gemeinschaftlichen Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für das Topmanagement und baust deine Präsentationsskills aus. Bei der Umsetzung von Technologieinnovationen übernimmst Du Konzeptions- und Steuerungsaufgaben. Die Veränderung bei unseren Versicherungskunden begleitest Du mit einem Team vor Ort oder virtuell und gibst dort Orientierung als Macherin, Denker und coachende Expertin - vor allem aber als Teamplayer! Mit jedem neuen Projekt gestaltest du deine persönliche Weiterentwicklung individuell, immer mit der Unterstützung von erfahrenen Projektmitgliedern sowie Mentorinnen und Mentoren. Erfolgreicher Hochschulabschluss (Master, MBA, Promotion) in z. B. BWL, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Physik Erste praktische Erfahrungen im Versicherungsumfeld oder IT-Consulting: ein Plus, aber kein Muss Du hast etwas ganz anderes studiert oder noch keine praktischen Erfahrungen sammeln können? Überzeuge uns mit deinem Interesse an Technologie- und Digitalisierungstrends und/oder aktuellen Herausforderungen und ihren Auswirkungen für die Versicherungsbranche, deiner Neugier, auch in noch unbekannten IT-Fragestellungen tief einzutauchen Wenn Du es nicht schon mitbringst, lernst Du es bei uns: analytisches Denken, die Fähigkeit zur Strukturierung und Vermittlung von komplexen Zusammenhängen sowie eine Passion für Financial Services und vor allem Insurance Wir sind in der DACH-Region unterwegs und wachsen international: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Kultur Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events, wie Team-Meetings, die zeb.Uni, Bürofeiern, die zeb Weihnachtsfeier oder digitale Formate geben ausreichend Gelegenheiten. New Work Im „New Normal" hast Du häufig die Wahl ob Du im Homeoffice, einem unserer attraktiven Büros oder vom Kunden aus arbeitest. Dank moderner Technik bist Du überall immer bestens mit Deinem Team vernetzt und kannst effektiv arbeiten. Training Gemeinsam mit deinem persönlichen Career Development Councelor planst Du deinen individuellen Karrierepfad. Passgenaue Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen machen Dich neben einer Ausbildung auf den Projekten zu einem wertvollen Experten der Finanzbranche. Veränderung Du möchtest Deinen Office-Standort ändern, Dich vielleicht fachlich umorientieren oder Dir einfach mal eine Auszeit gönnen? Wir zeigen uns flexibel und unterstützen Dich bei Deinen Plänen. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle abhängig von Deiner persönlichen Lebenssituation sind auch möglich. Female Excellence Die Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm.
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