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Prozessmanagement: 35 Jobs in Winden

Berufsfeld
  • Prozessmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 1
Prozessmanagement

Projektplaner Internationale LKW Verkehre (w/m/d)*

Mi. 22.09.2021
Schwaig
Wir sind ein renommierter und erfahrener Logistik­dienst­leister, operieren weltweit und decken mit unseren Leistungen aus den Bereichen Transport, Lagerung und Kommissionierung in Kombi­nation mit umfangreichen Mehr­wert­dienst­leistungen alle Be­reiche moderner Beschaffungs-, Kontrakt- und Distri­butions­logistik ab. Für unsere Niederlassung in Schwaig am Münchner Flughafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgebildete Projektplaner Internationale LKW Verkehre (w/m/d)*Kennziffer SWG/AOr092021/02 Sie sind für die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung internationaler LKW Verkehre und die Aufrechterhaltung eines   proaktiven 1A-Service gegenüber Kunden und Partnern zuständig. Projekt- und Transportplanung Prozessoptimierung Nationaler und internationaler Frachteneinkauf inklusive der Abwicklung Kommunikation mit Kunden und Partnern Administrative Aufgaben Verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Speditionsausbildung und haben bestenfalls bereits Berufserfahrung im Bereich Landverkehre? Beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift und sind engagiert sowie motiviert? Wird Ihr Profil zusätzlich durch Teamfähigkeit sowie dem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen abgerundet? Dann lernen wir Sie gerne kennen. Wir bieten eine interessante Aufgabe in einem motivierten und dynamischen Team, bei der Sie eigenverantwortlich an der Unterstützung unserer kundenorientierten Lösungen mitwirken. Es erwartet Sie neben einer attraktiven Aufgabe in einem modernen Umfeld ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Vergütung. *) Die ITG setzt sich für die Gleichberechtigung aller Geschlechter ein. Soweit in unserer Stellenausschreibung das generische Maskulinum verwendet wird, geschieht dies ausschließlich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit. Eine Wertung ist hiermit ausdrücklich nicht verbunden.
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Logistics Partner and Partnership Process Expert (m/f/d)

Mi. 22.09.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000. "Logistics Sourcing & Partners" is - as a part of the MediaMarktSaturn Holdings Global Supply Chain Management division - building and further establishing the group's borderless network of contract logistics solutions. This team works truly international on strategic projects shaping MediaMarktSaturn's performance driven global logistics network for the years to come. We are looking for a driven professional (m/f/d) to internationally enable advancing of our logistics partnerships. In this role you have the opportunity to shape the future of our logistics landscape and make an impact on the future international omni-channel logistics network.Implement and manage strategic Logistics Service Provider (LSP) partnership program and LSP partnership meetings as well as drive respective measuresCoordinate, prepare and document monthly and quarterly top management business review meetings (MBR and QBR) with preferred and strategic LSPsLiaise with our international logistics managers and support external partner communicationManage timely top management alignment & approval processes and documentsAssist the Head of Logistics Sourcing & Partners in maintaining business relationshipsBachelor's degree in engineering, logistics, law or business administrationSeveral years professional experience in retail or logisticsExperience in sourcing processes, warehouse logistics processes and e-commerce business as well as ability to structurally build strategic partnershipsAbility to clearly communicate commercial implications to internal and external senior management, especially while coordinating top management approval processesAbility to travel internationally on occasional basis whilst German language is optionally beneficialAdvanced MS office skills, incl. Think-Cell etc.Flexible working hours and sabbatical leaveIndividual trainings and development offersPension planEmployee discountsSport and health offersFree parking and good traffic connectionsSubsidized canteen and cafeteriaEmpolyee events Interested? We are looking forward to receiving your application!
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Expert Warehouse Logistics Sourcing (m/f/d)

Mi. 22.09.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000. "Logistics Sourcing & Partners" is - as a part of the MediaMarktSaturn Holdings Global Supply Chain Management division - building and further establishing the group's borderless network of contract logistics solutions. This team works truly international on strategic projects shaping MediaMarktSaturn's performance driven global logistics network for the years to come. We are looking for a driven professional (m/f/d) to internationally enable advancing of our logistics warehousing solutions. In this role you have the opportunity to shape the future of our logistics landscape and make an impact on the future international omni-channel logistics network.Identify and action (warehousing) logistics spend and performance improvement potentials in existing and future logistics services contracts suitable to our international omni-channel SC strategyDrive the further standardization of MediaMarktSaturn's logistics commercial set-ups into standardized toolsSupport the compliant strategic logistics sourcing activities (e.g. tenders) of MediaMarktSaturn Retail Group on the international logistics marketsLiaise with the group's Controlling & Sourcing divisions to further intensify our logistics spend analysis in order to continuously optimize our cost per unit levelsSupport data consolidation for enhanced supply chain transparency and support quarterly business review for continues supply improvementsBachelor degree in engineering, logistics, law or business administration as well as professional experienceSeveral years of professional experience in retail or logisticsExperience in sourcing processes, warehouse logistics processes and e-commerce business as well as ability to reliably interpret standard commercial terms and rate cardsUnderstanding of different commercial models and ability to clearly communicate commercial implications to internal and external senior management Advanced MS office skills, incl. Think-Cell etc.Ability to travel internationally on occasional basis whilst German language is optionally beneficialFlexible working hours and sabbatical leaveIndividual trainings and development offersPension planEmployee discountsSport and health offersFree parking and good traffic connectionsSubsidized canteen and cafeteriaEmpolyee events Interested? We are looking forward to receiving your application!
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Demand Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Leinfelden-Echterdingen, Ingolstadt, Donau, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 99221074HGA Übergreifende Steuerung des Demand Managements Entwicklung eines Demand Prozesses für alle Anforderungen (z. B. Vorgehen zur Auftragsklärung (Grob / Feinkonzept), Bewertung der Anfrage, Angebotsprüfung) Aufbau und Sicherstellung eines zentralen Eingangskanals für alle Anforderungen Abstimmung und Beratung mit den Prozesspartnern im Rahmen der Auftragsklärungen Angebotslegung zur Freigabe beim Demand Manager des Kunden Evaluierung und Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen der Prozesse im Demand Management Implementieren freigegebener Demand Prozesse Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche bzw. Consultingbereich Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement und Presales Breit angelegtes Wissen im Bereich der IT-Infrastruktur-Services Hoch analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise Sehr hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Umfangreiches technisches Know-how, idealerweise durch Zertifikate belegt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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(Senior) Prozessentwickler | Automotive (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Ingolstadt, Donau
Sie möchten für einen der 25 weltweit umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister arbeiten? Am besten in einem attraktiven, vielfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld? Der Fokus auf zukunftsorientierte Technologien und Leidenschaft für das Automobil sind Ihnen wichtig? Dann jetzt bewerben und mit uns die Erfolgsgeschichte ASAP weiterschreiben. Wir führen komplexe Projekte zum Erfolg: Im Engineering Service unterstützen wir unsere Kunden bei der Produktentwicklung in Schnittstellen- und Querschnittsfunktionen. Dabei bringen wir Wissen über Prozesse und Abläufe genauso mit wie innovative Methoden und Know-how im Engineering.   Konzipierung und Optimierung von Prozesse im Bereich der automobilen IT-, Hardware- und Softwareentwicklung nach Stand der Technik (z.B. A-SPICE, Hardware SPICE oder Funktionale Sicherheit) Beratung und Begleitung unsere Kunden bei Prozessänderungen und deren Implementierung im Rahmen von Digitalisierungsprojekten  Koordination und Steuerung selbstständiger Projekte in der Prozessentwicklung und das damit verbundenen Changemanagement Ganzheitliche Prozessentwicklung mit klassischen oder agilen Methoden in schlagkräftigen Kleinteams - von der Bestandsaufnahme über die Identifikation von Handlungsfeldern hin zur Maßnahmenkonzeption und -Umsetzung bis zum Rollout  Aktive Unterstützung bei der gruppenweiten Weiterentwicklung unserer Digitalisierungsstrategie Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau o.ä.  Erfahrungen in der Prozessentwicklung im Automotive-Umfeld nach gängigen Standards wie z.B. A-SPICE, Funktionaler Sicherheit (ISO 26262) und Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln Affinität für Prozesse im technischen Umfeld und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein  Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, überzeugender Auftritt und Kommunikationsstärke  Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Personalentwicklung Gesundheitsförderung Betriebliche Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassendes Prämienmodell
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(Senior) Prozessentwickler | Software Automotive (m/w/d)

So. 19.09.2021
Kassel, Hessen, Friedrichshafen, Ingolstadt, Donau, München, Weissach (Württemberg), Frankfurt am Main
Sie möchten für einen der 25 weltweit umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister arbeiten? Am besten in einem attraktiven, vielfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld? Der Fokus auf zukunftsorientierte Technologien und Leidenschaft für das Automobil sind Ihnen wichtig? Dann jetzt bewerben und mit uns die Erfolgsgeschichte ASAP weiterschreiben. Mehr als nur Programmieren: Sie denken in Systemen und begeistern sich für innovative Lösungen? Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie gemeinsam mit uns an den Herausforderungen der automobilen Zukunft!   Konzeptionierung, Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Methoden zur Entwicklung von Software nach Automotive Spice (A-SPICE) und den Anforderungen der funktionalen Sicherheit (ISO 26262) Beratung und Begleitung von Kunden bei Prozessänderungen und Implementierung von Methoden und Tools im Rahmen von Softwareentwicklungsprojekten Modellierung von Prozessen und Methoden in geeigneten Modellierungswerkzeugen (z. B. Stages) Unterstützung bei der Einführung bzw. Umsetzung von Prozessen und Methoden sowie den dafür notwendigen Trainings und Coachings Selbstständige Koordination und Steuerung von Projekten in der Prozessentwicklung sowie Teilnahme an technischen Reviews und Assessments in Softwareentwicklungsprojekten Studium einer technisch-wirtschaftlichen Fachrichtung (z. B. Software Engineering, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Qualifikation Affinität für Prozesse und Software sowie Interesse an einer agilen Arbeitsweise (beispielsweise nach SCRUM, SAFe) Erste Erfahrung in der Prozessentwicklung im Automotive-Umfeld nach gängigen Standards wie Automotive Spice, funktionaler Sicherheit (ISO 26262) und ggf. Cybersecurity (ISO/SAE 21434) wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, überzeugender Auftritt und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Personalentwicklung Gesundheitsförderung Betriebliche Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassendes Prämienmodell
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Manager/Expert Process Optimization Clinical Supply Operations (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Daiichi Sankyo entwickelt neue Modalitäten und innovative Medikamente. Wir nutzen unsere erstklassige Forschung und Technologie, um weltweit unseren Beitrag zu einer verbesserten Lebensqualität zu leisten. Zusätzlich zu unserem derzeitigen Portfolio von Medikamenten gegen Krebs sowie kardiovaskuläre Erkrankungen konzentriert sich Daiichi Sankyo insbesondere auf die Entwicklung neuer Therapien für Menschen mit Krebs und anderen Krankheiten mit hohem ungedecktem medizinischem Bedarf. Unsere starke Entwicklungspipeline baut auf einer über einhundertjährigen Forschungsgeschichte auf. 16.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern tragen zu unserer Vision bei, bis 2030 ein innovatives globales Unternehmen im Gesundheitswesen zu werden, das zu einer nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft beiträgt. Ab sofort suchen wir für unseren Entwicklungs- und Produktionsstandort in Pfaffenhofen/Ilm eine/n engagierte/n Manager/Expert Process Optimization Clinical Supply Operations (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre - Der Stelleninhaber ist für die kontinuierliche Optimierung der Geschäfts- und GxP-bezogenen Prozesse innerhalb der Clinical Supply Operations verantwortlich. Die Prozesse beziehen sich auf das Projektmanagement, Verpackung, Etikettierung, Etikettenerstellung, Lager und Vertrieb (Logistik) von klinischen Prüfpräparaten. Er/Sie entwickelt und etabliert neue Prozesse, Technologien und kümmert sich um spezielle Projekte im Team. Weitere Schwerpunkte dieser Funktion sind: Planung der Verbesserung aller technischen Systeme und Anlagen Etablierung von automatisierten Prozessen, um die Effizienz zu steigern Abstimmung der Anforderungen mit den betroffenen Abteilungen, Systemen, Vorschriften Prozessbezogene Auswahl von Materialien und Komponenten Unterstützung bei der Vorbereitung und Implementierung von IT-Schnittstellen zu Clinical Supply Management IT-Systemen Teilnahme an globalen Arbeitsteams zur Optimierung globaler Arbeitsabläufe Koordinierung der Produktions-/Logistikplanung Sicherstellung der GMP-Konformität und -Effektivität, Festlegung von Standardarbeitsanweisungen Durchführung von Schulungen und Entwicklung von Know-how Performance Management (kontinuierliche Verbesserung durch Verwendung von Metriken/KPIs) Hochschulabschluss in einer Ingenieurswissenschaft, Pharmazie, Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie Hohes technischen Verständnis und ausgeprägte Affinität zu Normen bzw. Richtlinien Erfahrung im GxP Umfeld idealerweise mit Investigational Medicinal Products (IMP) Hohe Teamorientierung und Interaktionsfähigkeit auch in Zusammenarbeit mit Kollegen/innen anderer Kulturen, z.B. Japan und USA Starker Teamplayer und die Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen aufzubauen Bereitschaft zur Unterstützung von Clinical Supply Projektmanagementaktivitäten Eigenverantwortliche, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Aufgeschlossen, flexibel, kommunikativ und motiviert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift (u.a. Erstellung englischsprachiger Dokumente und Schriftwechsel) Gute Kenntnisse von Microsoft Office und SAP Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein zeitgemäßes Mobility Angebot, diverse Sportangebote u.v.m.
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Requirements Engineer (m/w/d) Enterprise CX

Sa. 18.09.2021
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Ref.-Nr.: 13468-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Du fragst dich warum Kundenservice noch immer nicht auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist? Warum auch große Unternehmen nicht alle relevanten Informationen zu ihrem Problem auf einen Blick vereint haben? Dann komme in unser Team von herausragenden Datenjongleuren! Auf magische Weise sorgen wir in großen Customer Relationship Management Projekten dafür, dass Informationen immer da zur Verfügung stehen, wo sie benötigt werden. Gemeinsam mit dem Team gestaltest Du die CRM IT Landschaften von morgen! Basierend auf Deiner breiten Erfahrung, unseren Best Practices und eigenen Assets gestaltest Du aktiv neue Lösungen im CX Umfeld Du nimmst die Anforderungen und Bedarfe der Kunden auf Mapst diese im nächsten Schritt auf die Lösung und machst proaktiv Vorschläge zu deren Umsetzung, immer mit dem Ziel einer optimalen User Experience Dabei hast Du immer auch einen Blick links und rechts des Weges und Spaß daran neues zu entdecken und daran zu wachsen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Requirements Engineering Interesse an modernen Methoden des Software-Engineering in Microservice basierten Cloud Umgebungen sind Deine Basis Dein Ohr ‚am Markt‘ hält Dich immer auf dem neusten Stand, daher weißt Du was sich in Richtung CX so tut und kannst dies in Workshops sicher in einem internationalen Umfeld vermitteln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilitätsbereitschaft für Kundenprojekte flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Pricing Specialist (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Als Pricing-Specialist verantworten Sie die Mulitchannel-Verkaufspreise eines Warenbereichs und stellen dabei die Umsetzung der unternehmensseitigen Preisstrategie sicherUnter Einhaltung einer marktgerechten Preissetzung sorgen Sie dabei für eine Maximierung der relevanten KPIsAufgrund Ihrer kontinuierlichen Beobachtung des Marktumfeldes erkennen Sie selbständig Optimierungspotentiale in Bezug auf die Preissetzungsstrategie als auch hinsichtlich der relevanten Pricing-Parameter und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen für das Management abIn enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Online und dem Kampagnen-Team unterstützen Sie bei der Planung von Werbemaßnahmen und verantworten die finalen WerbepreiseIm Rahmen Ihrer Tätigkeit stehen Sie zudem im engen Austausch mit den Produktteams und stellen die Weiterentwicklung des Pricing-Systems anhand aktueller Anforderungen sicherSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik o. ä. (oder entsprechende Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung)Relevante Berufserfahrung im Bereich Pricing - idealerweise im Bereich Einzelhandel oder E-CommerceSie verfügen über gute analytische Fähigkeiten und besitzen ein ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches DenkenDurchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen hinweg zeichnen Sie ausEine eigenständige, detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil abSehr gute Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel und PowerPoint)Sichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! 
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Referent Processmanagement Digitalization & Automation (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. MediaMarktSaturn Global Business Services ist der zentrale Dienstleister aller nationalen und internationalen Gesellschaften der MediaMarktSaturn Retail Group für Services in den Bereichen Finanzen und Personal. Wir stehen für die Digitalisierung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse und haben den Anspruch, unsere Serviceleistungen so effizient und effektiv wie möglich zu erbringen - und das mit Leidenschaft Tag für Tag! Auf der spannenden Position des RPA Analysten und Inhouse - Consultant in einem internationalen RPA - Team bist du verantwortlich für Prozessoptimierungen und Analysen unserer Back-Office Prozesse.Du entwickelst ganzheitliche Prozessoptimierungen mit innovativen Analyse- & RPA-TechnologienDu berätst unsere Kunden hinsichtlich möglicher Lösungsansätze und zeigst Verbesserungspotentiale aufDu beschäftigst dich proaktiv mit neuen Lösungen (z. B. KI, Process Intelligence etc.)Du übernimmst gerne Verantwortung und beteiligst dich eigenverantwortlich an Change ProzessenDu bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und unsere PartneDu hast ein wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium mit Erfolg abgeschlossen oder eine vergleichbare QualifikationDu besitzt ein sehr gutes technisches Know-How und optimaler Weise auch Kenntnisse in VBADu verfügst über erste Erfahrungen in Prozessoptimierungs- und Effizienzsteigerungsprojekten und hast Erfahrungen mit RPA Technologien, insbesondere in BluePrismDu besitzt ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, bist lösungsorientiert und hast eine hohe AuffassungsgabeDu besitzt eine hohe Affinität zur Technik und bringst im gleichen Maße Prozessverständnis mitDu hast Lust auf Neues und auf herausfordernde ThemenEigenverantwortung, Kommunikation und Teamfähigkeit kannst du bei uns beweisenFür dich stellt weder Deutsch noch Englisch ein Problem darPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten wartet auf Dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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