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Psychotherapie: 18 Jobs in Griesheim

Berufsfeld
  • Psychotherapie
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Psychotherapie

Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie & Psychotherapie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Mo. 06.12.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie & Psychotherapie Klinisch-psychiatrisch und -psychotherapeutische Tätigkeit. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Psychologe (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Darmstadt
Wir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind die Sozialversicherungsträger bzw. Rehabilitationsträger. Unser oberstes Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am beruflichen und damit gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Unsere Reha-Maßnahmen sind als Einzelmaßnahmen für mehrfach beeinträchtigte Personen ausgestaltet. Für unsere Niederlassung in Darmstadt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, in Voll- oder Teilzeit, einen   Psychologen (m/w/d) für die komplexe Steuerung des beruflichen Integrationsprozesses von Rehabilitanden.Durch individuelle Betreuung und psychosoziale Begleitung bei besonderem Förderbedarf, Unterstützung von Unterrichtseinheiten und Durchführung von Gruppentrainings sowie Dokumentation und Berichterstellung unterstützen Sie unser Ziel, der aktiven und nachhaltigen Vermittlung von Rehabilitanden in den regulären Arbeitsmarkt. Erfolgreicher Studienabschluss als Bachelor/Master oder Diplom Sie verfügen über Erfahrungen in der Beruflichen Bildung/Rehabilitation bzw. vergleichbare Erfahrungen in der Arbeit mit Rehabilitanden Es zeichnet Sie eine ressourcen- und lösungsorientierte Haltung sowie eine strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise aus Es ist für Sie selbstverständlich, sich mit den wesentlichen regionalen Akteuren unseres Marktes gut zu vernetzen Ausgeprägte soziale Kompetenz, teamorientiertes Arbeiten Wir vermitteln neue Kompetenzen in einer veränderten Arbeitswelt Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen Flache Hierarchien, die es ermöglichen eigene Ideen und Vorstellungen mit einzubringen Eine enge Begleitung während der Einarbeitung, u. a. durch Supervision und Fortbildung
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Consumer Insights Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Schwalbach am Taunus
Samsung entwickelt faszinierend smarte Lösungen, die Menschen auf der ganzen Welt völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Produkte, die nicht bloß funktionieren, sondern inspirieren. Die dafür sorgen, dass Menschen Dinge tun können, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und schreiben Sie das nächste Kapitel dieser fantastischen Geschichte gemeinsam mit uns. Für unseren Geschäftsbereich Corporate Marketing suchen wir eine engagierte und motivierte Person als Consumer Insights Manager (m/w/d) Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main   Auswahl und Konzeption des Studiendesigns, Steuerung der Studieninstitute, Qualitätssicherung im Erhebungsprozess, Interpretation der Studienergebnisse, Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen und deren Kommunikation sowie Nachhalten der Ergebnisse im Konzern Weiterentwicklung bestehender Research-Tools sowie Erschließung, Konzeption und Bewertung neuer Marktforschungsmethoden Beratung der internen Ansprechpartner zu Themen von Methodik und Durchführung bis hin zur Maßnahmenentwicklung und -umsetzung Vernetzung interner wie externer Marktforschungserkenntnisse und aktiver, kontinuierlicher Aufbau einer Wissensbasis Eigenständiger Ansprechpartner für einen unserer Produktbereiche und Koordination aller Marktforschungsprojekte innerhalb dessen Warengruppen Aktive Mitarbeit in europäischen und globalen Marktforschungsprojekten im engen Austausch mit der internationalen Samsung Consumer & Market Insights Community Idealerweise Hochschulabschluss im Bereich Psychologie oder einer verwandten Sozial- oder Wirtschaftswissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Markt- und Konsumentenforschung (egal ob Industrie, Institut oder Beratung) Profundes Wissen über gängige Marktforschungs- und Insight-Methoden, Social Media und Social-Media-Marktforschung  Basiswissen in Statistik bzw. Web Analytics und Projektmanagement Grundkenntnisse in der Anwendung von Analysesoftware wie z. B. SPSS und sicherer Umgang mit MS-Office-Tools Gutes Deutsch und Englisch Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen, relevante Impulse daraus abzuleiten und Ergebnisse leicht verständlich darzustellen Gespür für Märkte, Produkte, Potenziale und für Menschen und Strömungen in den Märkten sowie Begeisterung für Beratung Lust am strategischen Denken und eigenverantwortlichen Handeln sowie Neugierde auf die Zukunft und ihre Chancen
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Systemischer Berater (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Wiesbaden
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Wiesbaden suchen wir ab sofort, in Voll- oder Teilzeittätigkeit (mind. 24,00 Std./Woche), einen Systemischen Berater (m/w/d). Sie beraten unterschiedliche Menschen verschiedener Hierarchieebenen aus branchenübergreifenden Unternehmen in psychosozialen Themen (vor Ort beim Kunden, in unserem Gesundheitszentrum oder telefonisch) Sie führen im Rahmen der Kompetenzentwicklung Workshops durch, halten Vorträge und moderieren Gruppen Sie arbeiten mit einem vorgegebenen Produktportfolio und unterstützen in Einzelfällen bei Konzeptentwicklungen Sie unterstützen unseren Vertrieb durch Ihre Fachexpertise und halten bei Bedarf Produktpräsentationen Sie arbeiten im regelmäßigen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen und profitieren von unserem bundesweit gut aufgestellten internen Netzwerk Sie haben ein Studium im Bereich Psychologie, Pädagogik oder vergleichbarem abgeschlossen und eine systemische Beraterausbildung absolviert Sie sind erfahren im Umgang mit Krisen und besitzen ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse Sie haben ein Verständnis für Organisationen in Unternehmen mit verschiedenen Hierarchiestufen Sie sind moderationserfahren oder haben idealerweise eine Mediationsausbildung absolviert Sie arbeiten selbstorganisiert, können sich gut in bestehende Konzepte einarbeiten und agieren wirtschaftlich effizient Sie vernetzen sich gerne aktiv, ganz im Sinne eines Systemanbieters Sie sind beruflich gerne regional unterwegs und besitzen idealerweise einen eigenen PKW Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und bewegen andere Menschen zur Selbstfürsorge Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Psychologen, Sozialpädagogen oder Betriebswirt als Reha- und Integrationsmanager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bad Vilbel
Das Berufsförderungswerk Frankfurt am Main in Bad Vilbel ist ein modernes Dienstleitungsunternehmen im sozialen Bereich. Zur Teilhabe am Arbeitsleben bietet das Berufsförderungswerk Frankfurt am Main für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen vielfältige Leistungen von der Wiedereingliederung, Ersteingliederung, Arbeitsplatzsicherung bis zur Präventionsunterstützung an. Für den Geschäftsbereich Reha-Leistungen suchen wir am Standort Bad Vilbel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Psychologen, Sozialpädagogen oder Betriebswirt als Reha- und Integrationsmanager (m/w/d) Voraussetzungen: Voraussetzungen für eine Tätigkeit im Reha- und Integrationsmanagement ist ein Bachelor- oder Masterabschluss. Erfahrungen in integrationsbezogenen Aufgabenstellungen sind ausdrücklich wünschenswert. Fallmanagement mit dem Ziel der beruflichen Eingliederung am ersten Arbeitsmarkt Definition von Förderbereichen zur notwendigen Entwicklung der Integrationskompetenz und Abstimmung mit den jeweiligen Leistungsbereichen Steuerung und Controlling des Integrationsprozesses Dokumentation des gesamten Reha- und Integrationsverlaufes sowie internes und externes Berichtswesen Ansprechpartner*in für Reha-Träger Wir erwarten die Bereitschaft und Fähigkeit, sich den komplexen Anforderungen der Funktion zu stellen und sich mit persönlichem und fachlichem Engagement für die berufliche Eingliederung für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzusetzen. Sie sind eine sicher auftretende Persönlichkeit mit hoher personaler Kompetenz sowie Integrations-, Motivations- und Durchsetzungsvermögen. Sie verfügen über die Fähigkeit, Prozesse zu planen und zu steuern sowie zielgerichtet vorzugehen. Adressatengerechte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sind für Sie neben einem kundenorientierten Auftreten und Denken selbstverständlich. Aus Ihrer bisherigen Tätigkeit sind Sie gewohnt, effizient zu arbeiten und Prozesse nach vorgegebenen Standards zu dokumentieren.Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, deren Vergütung der ausgeschriebenen Position Reha- und Integrationsmanager*in EG entspricht familienfreundliche Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge kontinuierliche Fortbildung gute Verkehrsanbindung Betriebsrestaurant einen vorerst befristeten Anstellungsvertrag mit der Möglichkeit einer späteren Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Systemischer Berater (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Wir suchen für unser Gesundheitszentrum Frankfurt am Main ab sofort in Vollzeittätigkeit einen Systemischer Berater (m/w/d). Sie beraten Menschen verschiedener Hierarchieebenen aus branchenübergreifenden Unternehmen in unterschiedlichen psychosozialen Themen (vor Ort beim Kunden, in unserem Gesundheitszentrum oder telefonisch) Sie führen im Rahmen der Kompetenzentwicklung Workshops durch, halten Vorträge und moderieren Teams und Gruppen Sie arbeiten mit einem vorgegebenen Produktportfolio und unterstützen in Einzelfällen bei Konzeptentwicklungen Sie unterstützen bei Bedarf unseren Vertrieb durch Ihre Fachexpertise Sie arbeiten im regelmäßigen Austausch mit Kollegen und profitieren von unserem bundesweit gut aufgestellten internen Mitarbeitendennetzwerk Sie haben ein Masterstudium im Bereich Psychologie, Pädagogik oder vergleichbares abgeschlossen Sie haben eine systemische Beraterausbildung und idealerweise eine CDMP Ausbildung absolviert Sie konnten bereits Erfahrung in der psychosozialen Individualberatung im betrieblichen Umfeld sammeln Sie besitzen umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Krisen und besitzen ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse Sie sind moderationserfahren oder haben eine Mediationsausbildung absolviert Sie sind beruflich gerne regional unterwegs und besitzen idealerweise einen eigenen PKW Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und bewegen andere Menschen zur Selbstfürsorge Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Psychologe w/m/d mit Diplom / Master

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH — einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Psychologen w/m/d in Teil- oder Vollzeit (32 – 40 Wochenstunden). Selbstständiges Führen von Einzel-, Gruppen- und Familiengesprächen unter Anwendung therapeutischer Instrumente Psychosoziale Begleitung während des Trainings mit therapeutischen Methoden Berichtswesen und Dokumentation des Maßnahmenverlaufs Enge Zusammenarbeit mit beruflichen Trainern bei der Erarbeitung beruflicher Perspektiven der Teilnehmer Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom oder Master) Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in mindestens einem wissenschaftlich begründeten psychotherapeutischen Verfahren Freude an der Arbeit mit Menschen und an interdisziplinärer Zusammenarbeit Kreativität und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse (C1, Europäischer Referenzrahmen) Fundierte MS-Office-Kenntnisse ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit großen Freiheitsgraden in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens. Bei uns arbeiten Sie in flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Zeiterfassung sowie zahlreichen Supervisions- und Fortbildungsmöglichkeiten. Ebenso erhalten Sie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Bei entsprechender Unternehmensentwicklung ist eine Weiterbeschäftigung möglich. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.
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Therapeutische Bereichsleitung (m/w/d) Rückenmark

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
BG Unfallklinik Frankfurt am Main BG Service- und Rehabilitationszentrum Vollzeit ab dem 01.01.2022, unbefristet Therapeutische Bereichsleitung (m/w/d) Rückenmark Die BG Unfallklinik Frankfurt am Main ist ein überregionales, unfall­chir­urgisches Trauma­zentrum mit 390 Betten. Mit unseren elf Fach­abteilungen und zahlreichen Spezial­am­bulanzen versorgen wir über 10.000 stationäre und – gemein­sam mit unseren Tochter­gesellschaften – circa 72.000 ambulante Patienten pro Jahr. Unsere Klinik ist Mitglied des DGU-Traumanetzwerkes und traumatologisches Schwerpunkt­zentrum im Rhein-Main Gebiet. Als Notarztstandort sind wir mit über 5.000 Einsätzen im Jahr einer der Größten in ganz Hessen. Der Rettungshub­schrauber Christoph 2 und das Notarzteinsatzfahrzeug (NEF1) sind an unserer Klinik stationiert. Begleitung und Mitgestaltung neuer interdisziplinärer Therapiekonzepte Organisation des operativen Tagesgeschäftes in Ihrem Bereich Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung und Förderung Ihres interdisziplinären Teams Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Aktive Zusammenarbeit und Bereitschaft zum engen Austausch mit dem therapeutischen und ärztlichen Bereich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Therapiebereich (Physio-, Ergo-, Sporttherapie oder Massage) Sie haben weitreichende Erfahrung in neurologischen Behandlungs­konzepten, bestenfalls in der Behandlung querschnittgelähmter Patienten Sie zeichnen sich durch Durchsetzungsstärke, ein überzeugendes Auf­treten sowie wirtschaftliches, modernes und unkonventionelles Denken aus Ein empathischer und wertschätzender Umgang ist für Sie selbstver­ständlich Zusatzqualifikationen in relevanten Behandlungstechniken sind vorhanden Erfahrungen in Führungstätigkeiten sind wünschenswert Eine Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und attraktiver Vergütung (Jahressonderzahlungen, Vermögenswirksame Leistungen, Zusatzversorgungskasse sowie weitere Zulagen) Einen modernen Arbeitsort mit guter Ausstattung Möglichkeit zur internen und externen Fort- und Weiterbildung Eine gute Anbindung durch ÖPNV und direkter Autobahnzufahrt sowie den Huthpark am Klinikgelände Möglichkeit über JobRad ein Fahrrad zu leasen Eine Vergütung nach TV-BG Kliniken
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Diplom-Psycholog/in (m/w/d) Psychosoziale Beratung und Behandlung

Fr. 26.11.2021
Offenbach am Main
Die Offenbacher Arbeitsgruppe Wildhof (OAW) e.V. sucht für die Mitarbeit in der Ambulanten Rehabilitation Sucht / Kombitherapie / Nachsorge und in der Betrieblichen Suchtarbeit eine/n Dipl.-Psycholog/in (m/w/d) Die Stelle im Fachdienst Psychosoziale Beratung und Behandlung ist neu zu besetzen, da sich die langjährige psychologische Psychotherapeutin in den Ruhestand verabschiedet. Die OAW ist Träger des Suchthilfezentrum Wildhof mit seinen unterschiedlichen Fachdiensten und einem ambulanten ausdifferenzierten Angebot (Suchthilfesystem) für Menschen mit Abhängigkeits­erkrankungen in Stadt und Kreis Offenbach. Mitarbeit in der Ambulanten Rehabilitation Sucht Beratung und Behandlung der Klientel in wöchentlichen Gruppen- u. Einzelsitzungen Beratung des Trägers und des Kollegiums in Fragen der psychotherapeutischen, psychosozialen und sozialtherapeutischen Diagnostik, Beratung und Behandlung nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten Beratung des Trägers und des Kollegiums in Fragen der Fortschreibung der allgemeinen Grundkonzeption in der Arbeit mit Suchtkranken Mitarbeit in der betrieblichen Gesundheitsförderung und Suchtprävention in Betrieben und Verwaltungen – Beratung von Führungskräften, Betriebsangehörigen, Betriebsräten Durchführung von Schulungen und Informationsveranstaltungen abgeschlossenes Psychologiestudium staatliche Anerkennung / Zulassung in psychologischer Psychotherapie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Kenntnisse in Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Organisierte, selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Serviceorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit vielen Gestal­tungs­möglich­keiten. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima in einer angenehmen Arbeitsumgebung. Abgerundet wird unser Angebot durch ein faires Gehalt nach dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (EG 13) und eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung. Es handelt sich um eine Stelle in Teil- bis Vollzeitbeschäftigung.
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Assistenzarzt/-ärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendpsychiatrie - bis zu 9.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Leipzig, Berlin, Bremen, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Assistenzarzt/-ärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Sie assistieren den Fach- und Oberärzten. Sie arbeiten als Stationsarzt und übernehmen dabei zahlreiche Routinetätigkeiten. Sie erstellen Befunde und Arztbriefe. Abgeschlossenes Studium der Medizin Deutsche Approbation Fortgeschrittenes Ausbildungsstadium (mind. 5 Jahre) Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Festanstellung Bis zu 9.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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