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Qualitätsmanagement: 7 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Mitarbeiter Qualität - Werkstoffprüfer (m / w / d)

Mo. 29.11.2021
Roitzsch bei Bitterfeld
Gruppenbeschreibung Weltklasse-Antriebssysteme für die Mobilität von morgen. Daran arbeiten wir bei Magna Powertrain mit Begeisterung. Als ein führender Anbieter in der globalen Automobilindustrie bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum in Design, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von komplexen Antriebsstrang- und Getriebesystemen. Unser Name steht für Qualität, Umweltbewusstsein und Sicherheit. Unser Herz schlägt für Innovationen. Passt das zu Ihnen? Kommen Sie zu Magna Powertrain, um mit uns die Grenzen Ihrer Vorstellungskraft zu sprengen und die Zukunft der Mobilität zu gestalten.Jobbeschreibung Für unseren Standort in Roitzsch (bei Bitterfeld in Sachsen-Anhalt) suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Qualität - Werkstoffprüfer (m / w / d) Als Werkstoffprüfer sind Sie für die Durchführung aller notwendigen Werkstoffprüfungen unserer Eigenfertigungs- und den Zukaufteilen verantwortlich und tragen damit maßgeblich zur Erreichung unserer Qualitätsziele bei. Sie haben ein abgeschlossene Ausbildung zum Werkstoffprüfer und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Automobilindustrie, sammeln? Dann zögern Sie nicht, wir möchten Sie gerne kennenlernen!Hauptaufgaben Durchführung aller Werkstoffprüfungen an Eigenfertigungs- und Zukaufteilen unter Anwendung vorgegebener Prüfpläne Erstellen von metallografischen Gefügeproben Materialbestimmung mittels Spektralanalyse Dokumentation der Prüfergebnisse Freigabe und Sperrung von Teilen auf Basis der Prüfergebnisse Erarbeitung von Werkstoffprüfprozeduren Förderung des betrieblichen Verbesserungsprozesses Bereitschaft zur Schichtarbeit Wissen und Ausbildung abgeschlossene Ausbildung zum Werkstoffprüfer der Fachrichtung Metalltechnik Arbeitsumgebung Freuen Sie sich auf eine spannende Aufgabe mit hoher Verantwortung in einem breit gefächerten Tätigkeitsfeld in einer positiven Arbeitsatmosphäre. Ein offenes und motiviertes Team mit Energie und kollegialem Umgang erwartet Sie. Werden Sie Teil der MAGNA-Familie. Bitte lassen Sie uns vollständige Bewerbungsunterlagen möglichst über unsere Karriereseite http://www.magna.com zukommen. Anforderungen Fachkompetenzen sehr gute Kenntnisse in der Werkstoffprüfung und in Werkstoffprüftechniken Normkenntnisse zu Härteprüfverfahren (DIN EN / ASTM) gute Fachkenntnisse zu verschiedenen Fertigungsverfahren (Metall) sehr gute Kenntnisse zu Zeichnungsmerkmalen Kenntnisse zu verschiedenen Qualitätswerkzeugen (8D, 5W, MSA, SPC) räumliches Vorstellungsvermögen gute MS-Office-Kenntnisse strukturierte Arbeitsweise Sozialkompetenzen gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit zielorientiertes Handeln Eigeninitiative
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Rackwitz
Als globales Unternehmen mit 34.ooo Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Hydro in einer großen Bandbreite von Marktsegmenten vertreten, die von Energie und Metallrecycling über Batterien bis hin zu erneuerbaren Energien reichen. Darüber hinaus verfügen wir über einen einzigartigen Schatz von Wissen und Kompetenzen. Ausgehend von einer Geschichte, auf die wir stolz sind, haben wir uns auf eine nachhaltige Zukunft verpflichtet, indem wir natürliche Ressourcen zu innovativen Produkten und Lösungen verarbeiten. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der wichtigste Faktor sind, um wirklich etwas zu bewirken. Die Hydro Aluminium Gießerei Rackwitz GmbH ist ein Recyclingwerk in der Nähe von Leipzig und gehört mit etwa 65 Mitarbeitern zur Business-Unit Recycling. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Qualitätssicherung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Prüfmittelverwaltungen und -überwachung Erstellen von Prüfanweisungen, Durchführung von Mitarbeiterschulungen, verantwortlich für Einhaltung der relevanten Prüfnormen, notwendige Nachkontrollen durchführen und dokumentieren Stichprobenkontrollen in allen Stufen der Fertigung planen, durchführen und dokumentieren Mitarbeit bei der Erstellung von Erstmusterprüfberichten, bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen und bei den erforderlichen Korrekturmaßnahmen und bei der Durchsetzung dieser Maßnahmen Mitarbeit bei der Pflege und Weiterentwicklung von Prozessbeschreibungen und Dokumenten des bestehenden integrierten Managementsystems Informationen über Q-relevante Daten dokumentieren, auswerten und Konzepte zur Verbesserung erarbeiten Mitarbeit bei Konzernprojekten Idealerweise Ausbildung als Werkstoffprüfer oder mehrjährige Erfahrung im Qualitätswesen, Werkstoffprüfung o.ä. Erfahrung in den einschlägigen Automotive Coretools und der Prüfmittelverwaltung Kenntnisse der einschlägigen Qualitätsstandards: DIN EN ISO 9001, IATF 16949 Folgende Qualifikation wird erwartet: Ultraschall UT1 Prüfer Folgende Qualifikation wären wünschenswert: Ultraschall UT2 Prüfer, VDA 6.3 Prozessauditor, VDA 6.5 Produktauditor Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz, starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Logisches und strukturiertes Denkvermögen, sicheres Auftreten sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit nach den AMBS Prinzipien und den HYDRO Werten zu arbeiten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und kontinuierlicher Weiterbildung eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Spielraum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung in einem dynamischen betrieblichen Umfeld ein familiäres Arbeitsumfeld mit einer Unternehmenskultur, die von Respekt und Kollegialität geprägt ist ein tarifgebundenes Unternehmen mit attraktiver Vergütung Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
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Mitarbeiter:in Qualitäts- und Abfallmanagement (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Bitterfeld
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern, welches sich im Schwerpunkt mit ökologischen Großprojekten beschäftigt. In diesem Kontext bearbeitet und steuert es mehrere spannende Vorhaben im Land Sachsen-Anhalt, insbesondere mit dem Fokus der Grundwasser-, Boden- und Deponiesanierung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind wir für diese spannende Gesellschaft aktuell exklusiv auf der Suche nach einem Mitarbeiter Qualitäts- und Abfallmanagement (m/w/d). Haben Sie bereits Erfahrung als Abfallbeauftragte:r und Qualitätsmanager:in oder möchten Sie eben diese sammeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Bitterfeld-Wolfen Beratung der Geschäftsleitung und weiterer Mitarbeiter zu abfallrechtlichen Belangen Implementierung von Maßnahmen zur Abfallverhinderung Mitwirkung bei der Beurteilung von Abfällen (gefährlich/ nicht gefährlich) Umsetzung der Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystems gem. DIN EN ISO 9000 ff. Durchführung und Ausführung von internen Audits Unterweisung von Mitarbeitern zu qualitätsrelevanten Themen Dokumentation und Berichtserstattung im Bereich Qualität und Abfall Erfahrungen im Qualitätsmanagement – gerne mit DIN EN ISO 9000 ff. Know-How im Bereich Abfallmanagement – gerne als Abfallbeauftragte gem. § 60 KrWG Alternativ: Bereitschaft sich in das Themengebiet Abfallmanagement einzuarbeiten und den Lehrgang zum/r Abfallbeauftragten (§ 60 KrWG) zu absolvieren Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium ist wünschenswert Analytische und sorgfältige Arbeitsweise Eine langfristige, spannende sowie abwechslungsreiche Tätigkeit Eine überdurchschnittliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen Ein modernes Arbeitsumfeld mit offenen Kommunikationsstrukturen 30 Tage Erholungsurlaub sowie flexible Arbeitszeiten
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Expert (m/w/d) Quality Assurance

Mi. 24.11.2021
Halle (Saale), Jena
Unsere Welt braucht Ideen! Als eines der forschungs­intensivsten Chemie­unter­nehmen der Welt ent­wickeln wir seit über 100 Jahren führende Lösungen für zahl­reiche Branchen von Bau bis Photo­voltaik und von Kosmetik bis Kautschuk. Welt­weit, mit Produktions­stand­orten auf drei Kontinenten und rund 14.500 Mit­arbeitern aus 70 Nationen. Sie suchen die Weltoffenheit eines global agierenden Techno­logie­kon­zerns – und schätzen gleichzeitig die vertrauten Werte eines deutschen Familienunternehmens? Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem Team von Experten, die sich auf Augenhöhe begegnen. Auf der ganzen Welt. Für unsere Wacker Biotech GmbH in Halle, tätig in der GMP-gerechten, bio­techno­logischen Herstellung von rekombinanten Protein­wirk­stoffen, suchen wir vorerst für 24 Monate befristet, innerhalb des Bereiches Global Quality Assurance, für die Abteilung Quality Assurance Halle, einen Expert (m/w/d) Quality Assurance Die Besetzung ist sowohl in Halle als auch in Jena möglich. Durchführung von GMP-Audits bei Lieferanten, Herstellern, Dienst­leistern und Lohnlaboren Nachverfolgung von qualitäts­relevanten Ereignissen Kontinuierliche Überwachung der Lieferanten, Hersteller, Dienst­leister und von Lohn­laboren im Rahmen des Lifecycle-Managements Pflege und Weiter­entwicklung des Qualitäts­management­systems mit Fokus Lieferanten­qualifizierung Erstellung und Aktualisierung von Qualitäts­sicherungs­verein­barungen Erfolgreich abgeschlossenes natur­wissen­schaft­liches Hoch­schul­studium, idealer­weise mit Schwerpunkt Qualitäts­management Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich einer pharma­zeutischen QA-Abteilung und vertiefte Kenntnisse im GMP-Umfeld Erfahrung in der Durch­führung von GMP-Audits Fundierte Grund­kennt­nisse in der pharma­zeutischen Qualitäts­sicherung (u. a. EU-GMP-Leitfaden, AMWHV, ICH) Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 30 %) Teamplayer (w/m/d) mit selbst­ständiger und strukturierter Arbeitsweise Hohe Selbstständig­keit und Durch­setzungs­vermögen in einer Matrix-Struktur Nachhaltigkeit ist eines der Unternehmensziele von WACKER – auch als Arbeit­geber. Wir wollen, dass Sie lange leistungs­fähig, gesund und erfolg­reich bleiben. Wir unter­stützen Sie dabei, im Beruf voran­zu­kommen, und haben Jobs, die zu Ihrem Leben passen. Wir bieten viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­pro­gramme sowie individuelle Entwick­lungs­möglich­keiten bei einer ausge­wogenen Work-Life-Balance. Ein kollegiales Arbeits­klima, eine faire Vergütung plus über­durch­schnitt­liche Sozial­leis­tungen sind selbst­ver­ständlich. Denn soziale Verant­wortung hat bei WACKER Tradition.
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(Remote) Quality & Team Manager (m/w/d) International Customer Care

Di. 23.11.2021
München, Halle (Saale)
Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call Center“, denn wir revolutionieren die Contact-Center-Branche. Mit unserer SaaS-Lösung ermöglichen wir unseren Kunden, ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact-Center-Agenten – unsere Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen.Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig!Werde Daymaker! Werde Teil der Revolution – EU-weit auch aus dem Homeoffice/ remote oder in unseren Offices in München oder Halle (Saale). Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften internationalen Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, in deinem zweisprachigem Team und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigenden Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Dir vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich   Du kannst dich fließend auf Deutsch verständigen und sprichst eine zweite Sprache auf muttersprachlichem Niveau (italienisch, spanisch, portugiesisch, französisch, niederländisch, englisch, ungarisch, ukrainisch, polnisch oder slowakisch) Du konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln, kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als kommunikativ sowie aufgeschlossen, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Du trägst in deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in deine Fähigkeiten vertraut und mit dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit deinem Team aus Talents in einer äußerst vielfältigen Position, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit dir unsere Erfolge zu feiern
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung - Qualifizierungen (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Bitterfeld
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Fachliche Anleitung bei der Erstellung, bei Reviews und bei QA-Genehmigungen von Validierungs- und Qualifizierungsplänen sowie bei Validierungsbefunden, Bewertung aller Abweichungen und Maßnahmen als Vertreter für den Bereich Quality UnitFachlicher Input bei der Erstellung von Plänen und BefundenBewertung der Abweichungen und deren Einfluss auf die RoutineproduktionGenehmigung von Plänen und BefundenPflege der Qualifizierungs- und ValidierungsdatenbankPflege des Validation Master PlanesPflege des Qualifizierung MasterplanesQA Oversight für Data Integrity und IT-ValidierungenBewertung und Genehmigung von IT-Val DokumentenErstellung und Review von produktionsrelevanten SOPsBewertung von CMS-DokumentenErstellung von SOPen zur FreigabeKey User für GxP PrintErstellung von GMP DokumentenErstellung von BerichtenMitwirken bei Validierungsaktivitäten für neue SystemeStudium in angewandter PharmazieErfahrungen in pharmazeutischer Industrie, Krankenhausapotheke oder öffentlicher ApothekeBerufserfahrung mit QA-Genehmigungen von Validierungs- und Qualifizierungsplänen sowie bei ValidierungsbefundenErfahrung in der Erstellung von SOPsFundierte GMP-KenntnisseErfahrung mit allen gängigen MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort + SchriftBetreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team
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Operator (m/w/d) in der Produktionsanlage für Kunststoffgranulat

Di. 16.11.2021
Schkopau
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Operator (m/w/d) in der Produktionsanlage für Kunststoffgranulat Einsatzort: Schkopau Braskem ist ein global führender Hersteller von thermoplastischen Kunststoffen und Biopolymeren. Weltweit betreibt Braskem 41 Industriestandorte in Brasilien, den USA, Mexiko und Deutschland und beschäftigt ca. 8.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Braskem produziert jährlich 20 Mio. Tonnen thermoplastische Kunststoffe und andere petrochemische Produkte, die z.B. in der Automobil-, Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie Anwendung finden. Durch die Entwicklung nachhaltiger Kunststofflösungen möchten wir einen positiven Beitrag im täglichen Leben schaffen. An unserem Standort Schkopau suchen wir zur Unterstützung des Produktionsteams einen erfahrenen, motivierten Operator (w/m/d) zur Unterstützung der Arbeitsprozesse zur sicheren, qualitätsgerechten, umweltschonenden, energiesparenden und regelkonformen Abwicklung der Produktion am Standort. Funktionsfähigkeit der sicherheitstechnischen und betriebsrelevanten Einrichtungen Ordnung, Sauberkeit unter Beachtung der Vorgaben zur Arbeits- und Prozesssicherheit durch regelmäßige Reinigung und Wartung der Betriebsstätten zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Betriebs und zur Gewährleistung der Sicherheit und den Qualitätsanforderungen Bedienung, Kontrolle und Wartung der Installationen unter Einhaltung aller Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsstandards Umsetzung der Pflichten aus den gesetzlichen und internen Regelungen und Vorgaben zur Sicherheit und zum Arbeits- und Umweltschutz Vorgegebene und beschriebene Arbeitsprozesse in den Produktionsstätten Vorbereitungsarbeiten für zugewiesene Instandhaltungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Bereich Maintenance und dem Vorgesetzten Dokumentation, Kontrolle und Aktualisierung von Betriebsdaten unter Berücksichtigung interner und externer Vorgaben Unterstützung des Shift Leaders im Ereignisfall Sonderaufgaben auf Anweisung Optimierung des Produktionsprozesses und der betrieblichen Abläufe Ausbildung neuer Mitarbeiter und Auszubildender zur Sicherstellung eines sicheren und effizienten Betriebs der Anlage Ausbildung Chemikant oder Chemiefacharbeiter Grundkenntnisse des integrierten Management-Systems (IMS) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Kenntnisse der englischen Sprache Kommunikative, teamfähige Persönlichkeit Eine herausfordernde Position in einem dynamischen, von Innovation und Wertschätzung geprägten Unternehmen der chemischen Industrie Attraktive leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitenregelungen im Rahmen einer 40h-Woche Auf Ihre Ziele abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Freiraum für die selbstständige Gestaltung Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Betriebliche Altersvorsorge
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