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Qualitätsmanagement: 26 Jobs in Altenfurt

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
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  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement

Werkstudent / Masterstudent (m/w/d) mit vertiefter Praxis im Bereich Qualitätsmanagement

Mi. 08.12.2021
Schwabach
NIEHOFF ist ein erfolgreiches deutsches mittelständisches Unternehmen mit internationalen Strukturen und Tradition im Bereich des Sondermaschinenbaus. Mit eigenen Tochter­gesell­schaften und Niederlassungen in den USA, Brasilien, Singapur, Japan, Indien, Russland, Tschechien und China sind wir auf den wichtigsten Wachstumsmärkten vor Ort präsent. Unsere Technologieführerschaft, die Qualität unserer Produkte und die Produkt­unter­stützung sowie das Know-how und Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns zu einem weltweit anerkannten Partner der Draht- und Kabelindustrie werden lassen. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir Sie für unser Stammhaus in Schwabach (Großraum Nürnberg – Fürth – Erlangen) als Werkstudent / Masterstudent (m/w/d) mit vertiefter Praxis im Bereich QualitätsmanagementIn unserem motivierten Team arbeiten Sie aktiv an spannenden Projekten mit und erhalten einen umfas­senden Einblick in die Praxis; dabei werden Sie jeder­zeit von kompe­tenten Ansprech­partnern indivi­duell betreut. Es erwarten Sie heraus­fordernde Aufgaben im Umfeld des Qualitäts­manage­ments. Dazu zählen insbesondere: Unterstützung bei der Auswahl und Einführung von neuer Mess­technik (z. B. Ober­flächen­mess­technik, Dichtheits­prüfung) Unterstützung bei der Ein­führung von SAP-QM zur Digita­lisierung des Reklamations­prozesses  Aufbau eines Kenn­zahlen­systems für Liefe­ranten­reklamationen bzw. die Liefe­ranten­qualifi­zierung  Entwicklung eines Systems zur Kosten­analyse von Kunden­reklamationen Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Maschinen­bau, Wirtschafts­ingenieur­wesen oder einer vergleich­baren Fach­richtung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, SAP-Kennt­nisse von Vorteil Erste Erfahrung mit Mess­technik wünschens­wert Hoher technischer Sach­verstand und struktu­rierte Arbeits­weise  Engagierter, flexibler und moti­vierter Team­player (m/w/d) kontinuierliche Aus- und Weiter­bildung unserer Mitarbeite­rinnen und Mitar­beiter eine niedrige Mitarbeiter­fluktuation aufgrund unseres positiven und motivie­renden Arbeits­klimas Familienunternehmen und Traditions­betrieb mit Innovations­geist stetige hohe Investitionen in die Ent­wicklung neuer, inno­vativer Produkte sowie in Maschinen, Organisations­mittel und Einrichtungen zur Effizienz­steigerung sehr gute Arbeits­bedingungen in einem Arbeits­umfeld, das techno­logisch auf dem neuesten Stand ist
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Qualitätsingenieur (m/w/d) – Bereich Qualitätsvorausplanung

Mi. 08.12.2021
Stein bei Nürnberg
WERDEN SIE TEIL DES ERFOLGS! Härter gehört zu den führenden Herstellern von Werkzeugen, Stanzteilen und Metall-Kunststoff-Komponenten. Als global agierendes Unternehmen verstehen wir uns als integrativer Partner innerhalb eines Gesamtprojekts und unterstützen unsere Kunden in den Branchen Mobility, Industrie und Elektronik. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, die für einen zuverlässigen, sicheren Energiefluss in den hochspannenden Innovationsfeldern sorgen und die Welt voranbringen. Für unseren Firmenstammsitz in Königsbach-Stein, zwischen Pforzheim und Karlsruhe, suchen wir ab sofort einen Analyse und Abstimmung der Kundendokumentationen und wirtschaftliches Umsetzen der Kundenanforderungen (Produktzeichnung, Design-FMEA, Prüfvorschrift, Bestellvorschrift, Produktmerkmalsliste, SPC, cmk, cpk/ppk, cgk, GRR, Fleiss Kappa usw.) Durchführung der technischen Herstellbarkeitsanalyse Vorbereitung/Durchführung von technischen Kundengespräche mit nationalen/internationalen Kunden Planung und Ausarbeitung von Prozessablaufplan, Messmethode, Prüfplan, Prüfanweisungen, Prüfmittel, Hoch-laufabsicherungsplan, Produktlenkungsplan (Controlplan), IMDS-Daten (Materialdatenblätter) usw. Durchführung der Risikoanalyse mittels Prozess-FMEA nach der harmonisierten VDA/AIAG-Methode Koordination, Durchführung und Versand von Bemusterungen (PPAP/VDA) Koordination, Erstellung und Umsetzung der APQP-Elemente Vorbereitung und Präsentation der QVP-Aktivitäten bei internen und externen Kunden- und Zertifizierungsaudits Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Universität/Fachhochschule/Duale Hochschule) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Stanz- und Kunststofftechnikbranche Gute Kenntnisse in MS-Office, Fehlermöglichkeits- und –Einflussanalyse (FMEA), Geometrische Produktspezifikation (GPS), Fähigkeitsanalysen (Maschinenfähigkeit, Prozessfähigkeit, SPC), Messsystemanalyse (MSA), Prüfplanung, International Material Data System (IMDS) Sehr gute Englischkenntnisse Nationale und internationale Reisebereitschaft Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Zukunft Ein motiviertes Team, gutes Arbeitsklima und Hands-on Mentalität Ihre Weiterbildung im Rahmen der hauseigenen Härter-Akademie
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Qualitätsproduktbeauftragter (m/w/d), befristet bis 31.12.2023

Di. 07.12.2021
Röthenbach an der Pegnitz
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein ver­läss­licher Partner inter­natio­naler Streit­kräfte und ein global führender Anbieter von Ver­teidigungs­systemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg suchen wir einen: Qualitätsprodukt­beauftragten (m/w/d) befristet bis 31.12.2023 Im Rahmen von Projekten übernehmen Sie eigenver­antwortlich alle relevanten Aufgaben hin­sichtlich des Qualitäts­managements. Dazu zählt unter anderem die Betreuung relevanter Unterauf­tragnehmer und Liefe­ranten sowie die Fertigungs­betreuung. Zudem verant­worten Sie ein zielge­richtetes und aktives Änderungs- bzw. Fehlerma­nagement. Die Koordination, Durchführung sowie Dokumen­tation der Abnahmen von Liefergegen­ständen bei Lieferanten und Kunden fallen ebenso in Ihren Aufga­benbereich wie die formale Güte­prüfung. Ferner unter­stützen Sie das Projekt­team bei der Qualifikation neuer Baugruppen und Lieferge­genstände sowie bei der Sicher­stellung der Abnahmedo­kumentation. Für diese Position ist Ihr abgeschlossenes Ingenieur­studium im Bereich Mecha­tronik, Maschi­nenbau bzw. Feinwerk­technik oder ein ver­gleichbarer Abschluss als Tech­niker / Meister (m/w/d) die ideale Voraus­setzung. Sie überzeugen uns durch Ihre mehrjährige Berufs­erfahrung im Qualitäts­management, idealer­weise auch im Bereich der Luftfahrt oder der Wehr­technik. Die Anwendung der gängigen Quali­tätsmanagement-Tools ist Ihnen vertraut. Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigenver­antwortung und Selbst­ständigkeit sowie durch eine strukturierte Arbeits­weise aus. Ihre Bereit­schaft zu (Auslands-)Reisen ist vorhanden. Gute Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Familien­unternehmen Onboarding-Programm Interne Weiterbildungs­programme Kantine Parkplatz
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Nürnberg
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsmanager (m/w/d)Metropolregion NürnbergInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von FMEAs sowie die Erstellung von 8D-Reports Sie sind zuständig für die Planung und Durchführung interner und externer Audits Sie führen Erstbemusterungen durch und planen qualitätssichernde und -verbessernde Maßnahmen und wickeln diese ab Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden, Entwicklung und externen Lieferanten Ihr Aufgabengebiet umfasst zudem die Sicherstellung der Qualitätsprozesse in der Entwicklung sowie die Qualitätsplanung Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihr technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen zudem über eine Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Qualitätsmanagementtools (z. B. APQP, Q-Methoden, FMEA, Six Sigma, PPAP, SPC etc.) und konnten bereits relevante Berufserfahrung sammeln Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Automotive wünschenswert Wünschenswert sind Kenntnisse der geltenden Normen (VDA6.3, ISO/TS16949) sowie gute Englischkenntnisse
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Wareneingangsprüfer (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Lauf
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Wareneingangsprüfer (m/w/d) Qualitative Waren­eingangs­prüfung durchführen Prüfpläne für die Waren­eingangs­prüfung entwickeln Erst­muster­prüfberichte erstellen Lieferanten­reklamationen durch­führen Mess- und Prüfmittel für den Waren­eingang auswählen Qualitäts­meldungen erstellen Statistische Fehler­aus­wertungen im Waren­eingang erstellen Abteilung Einkauf und Produktion über mangel­hafte Kompo­nenten informieren Abgeschlossene Ausbildung in einem tech­nischen Beruf Erfahrung in der Prüfung von mecha­nischen, elek­trischen, elektro­nischen oder elektro­mecha­nischen Kompo­nenten SAP-Kenntnisse wün­schenswert Gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Respektvolle, wertschätzende und offene Unternehmenskultur Agile Strukturen und flache Hierarchien Abteilungsübergreifendes Teamwork
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Mitarbeiter*in Qualitätssicherung (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Fürth, Bayern
Wir sind eine oberösterreichische Unternehmensberatung und bilden mit unseren Partnern das beste Netzwerk in der Lebensmittelbranche. Für einen Kunden – ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes und international agierendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche - suchen wir für den Standort in Bayern Mitarbeiter*in Qualitätssicherung (w/m/d) Vollzeit, in Schichtarbeit Sie tragen zur Lebensmittelsicherheit und der Produktqualität bei, indem Sie die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien und -kriterien kontrollieren Im Rahmen der Qualitätssicherung führen Sie zudem Korrekturmaßnahmen durch Sie kontrollieren die Wareneingangskriterien und die Etikettierung der Ware Die Reinigung wird von Ihnen beaufsichtigt Sie sorgen für die Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften (AHA-Regel) Eine Ausbildung in der Lebensmittelbranche und idealerweise Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Die Bereitschaft, Produktbezeichnungen und Spezifikationen zu lernen Qualitätsbewusstes Denken und Hands-on-Mentalität Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Programme wie Excel, CSB (Warenwirtschaftsprogramm) Sorgfältigkeit, Ausdauer, Umsicht sowie Affinität zur Arbeit mit Lebensmittel und Hygiene Standards  Mitarbeit in einem erfolgreichen, leistungsstarken Unternehmen mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Ein tolles Arbeitsklima und ein Team, in dem man zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt Ein selbständiger Aufgabenbereich mit der Möglichkeit, Dinge voranzutreiben und zu entwickeln Die Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns Eine leistungsgerechte Bezahlung versteht sich von selbst 
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Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Fürth, Bayern
Wir sind eine oberösterreichische Unternehmensberatung und bilden mit unseren Partnern das beste Netzwerk in der Lebensmittelbranche. Für einen Kunden – ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes und international agierendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche - suchen wir für den Standort in Bayern Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement (w/m/d) Vollzeit, in Schichtarbeit Gemeinsam mit dem QM-Leiter kümmern Sie sich um das QM im gesamten Unternehmen und arbeiten dabei in Schichtarbeit Sie überwachen die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und div. Standards Zudem zeichnen Sie sich für die Einhaltung des Hygieneplanes, der Kontrolle der Betriebshygiene sowie der stetigen Verbesserung des HACCP-Konzeptes verantwortlich Sie sind Ansprechpartner*in bei Audits und kommunizieren mit Behörden Die Reklamationsbearbeitung liegt außerdem in Ihrem Aufgabengebiet  Ausbildung in der Lebensmittelbranche und idealerweise Berufserfahrung im Bereich QM Bereitschaft, Gesetzestexte und Qualitätsnormen zu lesen und deren Bedeutung für das Unternehmen zu verstehen, um die richtigen Maßnahmen einzuleiten Qualitätsbewusstes und unternehmerisches Denken Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Programme wie Excel, CSB (Warenwirtschaftsprogramm) Freundlichkeit, Argumentationsfähigkeit und Konsequenz in der Zusammenarbeit mit der Kollegen und Kundschaft.  Mitarbeit in einem erfolgreichen, leistungsstarken Unternehmen mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Ein tolles Arbeitsklima und ein Team, in dem man zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt Ein selbständiger Aufgabenbereich mit der Möglichkeit, Dinge voranzutreiben und zu entwickeln, wie etwa bei der Erarbeitung von Produktionsoptimierungen Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns, in diesem Fall insbesondere die Möglichkeit, sich zum/zur Stv. QM-Leiter*in zu entwickeln Eine leistungsgerechte Bezahlung versteht sich von selbst Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt von € 36.000,- das je nach Qualifikation und Erfahrung angepasst wird. 
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Quality Engineer Electronics (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Quality Engineer Electronics (m/w/d)Referenzcode: DE-A-HZA-21-07997Standort(e): HerzogenaurachVerantwortung für die Planung und Umsetzung der qualitätsseitigen Aktivitäten im Produktentstehungsprozess für E/E-KomponentenUnterstützung und Koordination der Prüftechnologiekonzeption Mitwirkung bei Auswahl und Freigabe von LieferantenErstellung einer Qualitätsstrategie sowie deren Durchführung mittels Reviews von Arbeitsprodukten entlang des V-ModellsMitwirkung bezüglich Verbesserung von Entwicklungsprozessen und deren Methoden sowie Vor- und Nachbereitung von Reviews und deren ReportingUnterstützung bei der Ermittlung von Projektrisiken und Schwachstellen sowie der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von VerbesserungsmaßnahmenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik oder einer vergleichbaren FachrichtungKenntnisse gängiger Entwicklungs- und Technologieprozesse im Elektronik UmfeldErfahrung im Umgang gängiger Qualitätsmanagement-Methoden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft sowie eigenständige Arbeitsweise im internationalen UmfeldBitte bewerben Sie sich online.
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Qualitätsmanager (d/w/m)

Sa. 04.12.2021
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Qualitätsmanager (d/w/m) vorerst befristet bis zum 30.04.2023 in Schwabach Verantwortung für die Aufrechterhaltung und Weiter­entwicklung des internen Qualitäts­management­systems der Filialen sowie der Zertifizierung nach ISO 13485 Projektleitung für diverse interne Projekte Unterstützung bei der Recherche von gesetzlichen Anforderungen und internen Vorgaben sowie Ableitung der notwendigen Handlungs­felder (in Deutsch und Englisch) Beratung und Unterstützung von Prozesseignern und Mitarbeitern zu Qualitäts­themen Erstellung und Pflege von Berichten, Übersichten und Auswertungen aus dem Bereich QM und QS Abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation, Zusatz­qualifikation im Qualitätswesen wünschenswert Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich des Qualitäts­managements von Medizin­produkten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und in Englisch Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität und Teamgeist Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechs­lungs­reichen Tätig­keiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglich­keiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits wie z. B. Mitarbeiterrabatte, gefördertes Fahrrad-Leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Luftfracht (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Nürnberg
Diese Position bietet Ihnen die ideale Chance für einen Karriere­schritt im Qualitäts­management! Ihre Rolle Sie sind ein wichtiger Teil der QSHE-Abteilung und für die Pflege und Weiter­entwicklung unserer Qualitäts­systeme im Bereich Luft­fracht zuständig. Sie haben Freude daran, die Vorgaben des zentralen Qualitäts­managements in der Region umzusetzen und dabei eigene Ideen und Konzepte ein­zu­bringen. Ihre Ver­ant­wort­lichkeit umfasst dabei alle Luftfrachtstandorte in Bayern. Sind Sie ein Organisations­talent mit Durch­setzungs­vermögen und haben Lust, sich im Bereich Qualitäts­management weiter­zu­entwickeln? Dann bewerben Sie sich jetzt! Pflege und Weiterentwicklung des Quality, Safety, Health and Environment (QSHE) Systems Umsetzung der Vorgaben des nationalen Qualitäts­managements Erstellung von SOPs und interne Audits Vor- und Nachbereitung von Audits nach ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Dokumentation und Beurteilung von Schadens-, Reklamations- und Unfall­ereignissen sowie Begleitung und Durch­führung der entsprechenden Abstell­maßnahmen Durchführung und Protokollierung von internen Schulungs­maßnahmen auf dem Gebiet des QSHE Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik Erste Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement von Vorteil Teamfähigkeit sowie Durchsetzungs- und Organisations­vermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei Kühne+Nagel bieten wir Ihnen echte berufliche und persönliche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Als Neueinsteiger begleiten wir Sie mit Trainings, regelmäßigen Feedback­gesprächen sowie planbaren Aufstiegs­möglichkeiten. Mit unserem Firmen­fitness-Programm von qualitrain, halten Sie sich in mehr als 4.500 Sport- und Wellness­einrichtungen in ganz Deutschland fit (u. a. Premium-Fitness­studios, Schwimm­bäder sowie Kletter­hallen). Nutzen Sie zudem unsere betriebliche Alters­vorsorge oder sparen Sie Geld beim Ein­kaufen über unsere Corporate Benefits, mit hochwertigen Sonder­konditionen nam­hafter Her­steller und Marken. Werden Sie Teil eines inno­vativen und nachhaltigen Unter­nehmens: mit unserer „Net Zero Carbon“-Initiative sorgen wir für umwelt­freundliche Lösungen für die Liefer­ketten unserer Kunden und kompensieren auch unsere eigenen direkten CO2-Emissionen.
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