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Qualitätsmanagement: 29 Jobs in Bergisch Gladbach

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanager / Quality Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Trier, Mainz, Frankfurt am Main
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Qualitätsmanager / Quality Manager (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Qualität unserer Produkte und Prozesse und übernehmen die fachliche Anleitung, Koordination und das Coaching der Qualitätsmanagementbeauftragten in unseren OrganisationseinheitenSie sind zuständig für die Einführung und Weiterentwicklung der zertifizierten Managementsysteme (ISO 9001, ISO 13485, ISO 27001 und ISO 14001)Sie führen Schulungen, interne Auditierungen sowie Assessments durch, um das Erlangen und den Erhalt von Zertifizierungen sicherzustellenSie sorgen für die Einhaltung der normativen Anforderungen und sind für die systematische Überwachung der Konzern-Compliance verantwortlichSie konzipieren und überwachen gegensteuernde Maßnahmen und wirken bei der Erstellung und Weiterentwicklung der QM-Dokumentation mitWas uns wichtig ist:Sie haben Berufserfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement, z.B. als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d), idealerweise mit ZertifizierungSie bringen gute Kenntnisse über ISO-Normen für Qualitäts-Management-systeme mitSie verfügen über ein gutes Verständnis für SoftwareentwicklungsprozesseSie haben Erfahrung bei der eigenständigen Durchführung von Projekten gesammelt und zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative, sehr gutes Kooperationsverhalten sowie Teamfähigkeit ausSie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitWas Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenEin interessantes und vielseitiges AufgabenfeldFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftNationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für die körperliche und psychische Gesundheit, z.B. Homeworkouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings uvm.Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req6347Standort:Köln, Bonn, Koblenz, Trier, Mainz oder Frankfurt (Home-Office möglich)Job Segment:General AdministrationKontakt:career@cgm.com
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Mitarbeiter/in für die Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Sankt Augustin
Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensgruppe und Hersteller hochwertiger Arzneimittel aus eigener Forschung und Entwicklung. Für unsere Qualitätssicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter/in für die Qualitätssicherung in Vollzeit Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Übernahme. Erstellung von Product Quality Reviews Bearbeitung und Verwaltung vom Abweichungsmanagement Erfassung von produktbezogenen Daten aus dem Bereich Qualitätskontrolle, Herstellung und Qualitätssicherung Aufbereitung von Daten aus der ERP-Software, Excel-Tabellen und Datenbanken Auswertung der Daten mit Hilfe von Excel Erstellen von Grafiken Dokumentation nach GMP-Regularien Arbeiten im GMP-Umfeld allgemeine administrative Tätigkeiten Mitarbeit in der Vorbereitung von behördlichen Inspektionen Naturwissenschaftlich-technische Kenntnisse (PTA, PKA, etc.) Sicherer Umgang mit Word und Excel Erste Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung wünschenswert Kenntnisse von GMP-Grundlagen wünschenswert Kommunikativ Gute EDV-Kenntnisse, eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit Word und Excel werden vorausgesetzt. Erfahrungen im Bereich pharmazeutischer Qualitätssicherung und GMP Leitlinien sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Nach einer gründlichen Einarbeitung erwarten wir von Ihnen hohe Eigeninitiative, Flexibilität und eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft.Wir bieten eine vielseitige interessante Tätigkeit in einem engagierten Team.
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Quality Manager (w/m/d)

Mi. 07.04.2021
Köln
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales. 1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 90 Niederlassungen in 22 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt.Ihr Herz schlägt für das Qualitätsmanagement? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderungen, in der Sie Ihr Wissen rund um die Thematik des Qualitätsmanagements, der Automobilindustrie und der innerbetrieblichen Strukturen produktiv einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse! Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und starten Sie mit uns durch!   Als Quality Manager (w/m/d) in unserem internen Qualitätsmanagement erstellen Sie Richtlinien, Arbeitsanweisungen und Prozesse für die gesamte Formel D Group. Zusätzlich steuern Sie Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Formel D Qualitätsmanagement-Systems und unserer Geschäftsprozesse. Damit gewährleisten Sie eine kontinuierlich hohe Produktqualität, bzw. Qualität unserer Dienstleistungen. Sie planen interne Audits und führen diese anschließend auch selbst durch. In der Nachbereitung der Audits dokumentieren Sie die Ergebnisse und definieren Maßnahmen bei evtl. Abweichungen. Desweiteren bereiten Sie Zertifizierungen, bzw. Rezertifizierungen wie z. B. IATF16949, ISO9001, ISO45001 und ISO14001 vor und unterstützen bei der Umsetzung. Sie unterstützen unsere operativen Projektteams bei der Absicherung und Weiterentwicklung unserer Kernprozesse. Zusätzlich bereiten Sie regelmäßige Management-Reports vor. Im Rahmen des Beschwerdemanagements bearbeiten Sie Kundenreklamation nach der 8D-Methode. Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium z. B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder eine technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker/Meister. Erste Erfahrung in der Automobilindustrie, bevorzugt in den Bereichen Qualität, Fertigung und Auditierung sind wünschenswert. Durch Ihren bisherigen Werdegang konnten Sie bereits Erfahrungen mit den gängigen Qualitätsmethoden wie z.B. 8D, 5Why, Ishikawa, etc. sowie der ISO 9001 sammeln. Grundkenntnisse der ISO 45001 und ISO 14001 sind von Vorteil - aber kein Muss. Ihre MS-Office-Kenntnisse sind gut, besonders im Umgang mit Excel sind Sie versiert. Eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, sowohl in Deutsch als auch in Englisch, ist für Sie selbstverständlich. Ihre Präsentations- und Moderationsfähigkeit ist sowohl auf Management- als auch auf Mitarbeiterebene erprobt. Nationale sowie internationale Reisen (Reiseaufkommen +50%) stellen für Sie kein Problem dar. Sie verfügen über ein ausgesprochenes Organisationstalent sowie eine analytische und lösungsorientierte Denkweise und sind bereit, Ihr Wissen durch Schulungen und Selbststudium immer aktuell zu halten. Neben unserer offenen Kultur und flachen Hierarchie sorgen wir durch Flexibilität und Gestaltungsfreiraum für ein optimales Arbeitsumfeld. Eine steile Lernkurve, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bringen Sie voran. Sie profitieren außerdem von einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie von Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken und Anbietern. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie kostenfreie Getränke runden das Ganze ab.
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Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement

Mi. 07.04.2021
Köln
Die ROLAND Assistance GmbH ist einer der führenden Assistance-Dienstleister in Deutschland. Mehr als 160 internationale Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen setzen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens. ROLAND Assistance bietet die Übernahme von Geschäftsprozessen für die Automobil- und Versicherungswirtschaft: von Mobilitätsdienstleistungen über Schadenmanagement bis hin zum Kunden-Service. Die Mitarbeiter von ROLAND Assistance sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen. Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Entwicklung von Prozessstandards Analyse der Prozesslandschaft hinsichtlich des Einsatzes von Technologien zur regelbasierten Prozessautomatisierung sowie selbstlernenden Systemen Dokumentation von Prozessen und Geschäftsregeln als Grundlage von Prozessautomatisierung Identifikation und Koordination der Integration von Prozessautomatisierungstechnologien Ermittlung, Dokumentation und Auswertung von Prozesskennzahlen zur Nachhaltung der Optimierungsziele Mitwirkung in agilen Teams im Rahmen einer Software-Entwicklung Konzeptionelle Weiterentwicklung des Prozessmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einem der Fachbereiche (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Beherrschung von gängigen Notationen für Prozesse und Geschäftsregeln (BPMN 2.0, DMN) Interesse an und fundierte Erfahrungen im Einsatz von Technologien zur Prozessautomatisierung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Prozessmanagement Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft und Freude sich in neue Themen einzuarbeiten Sie sind bereit für den nächsten Schritt und wollen eine neue berufliche Herausforderung annehmen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Wir bieten Ihnen eine persönliche Weiterentwicklung durch interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten. Sie arbeiten in modernen und zentral gelegenen Büroräumen mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Weiterhin erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine eigene Kantine. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die sie schnell und einfach durch einen Klick auf den "Jetzt bewerben"-Button hochladen können.
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Testanalyst für Testautomatisierung (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Düren, Rheinland
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Testanalyst für die Testautomatisierung (m/w/d).Testanalyst für Testautomatisierung (m/w/d)Festanstellung - Köln, Düsseldorf, Bonn, Rheinland - Ab sofort oder nach VereinbarungTestanalyse und TestautomatisierungUmsetzung manueller Testfälle in TestskripteMonitoring und Analyse gelaufener TestfälleWartung und Pflege der Infrastruktur und der TestdatenAnalyse und Behebung von Fehlerzuständen in Zusammenhang mit der TestautomatisierungMehrjährige Berufserfahrung in Testanalyse und Testautomatisierung mit agilen VorgehensweisenErfahrung im Bereich der Testautomatisierung von API`sFundiertes Wissen in der Testfallermittlung und TestdurchführungStrukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im TeamFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Ingenieur als technischer Manager für die Begutachtung von Schienenfahrzeugen (w/m/d)

So. 04.04.2021
Köln
Referenzcode: M74805SGesellschaft: TÜV Rheinland InterTraffic GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie haben die fachliche Verantwortung für die Begutachtung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Sie sind für die Qualitätssicherung unserer Dienstleistungen, bezüglich ihrer fachgerechten, wirtschaftlichen und fristgerechten Durchführung, verantwortlich. Sie leiten Projekte und überwachen diese kontinuierlich in allen Projektphasen. Sie sind die fachliche Schnittstelle sowohl zum Leiter der Konformitätsbewertungsstelle als auch zu den technischen Managern anderer Fachbereiche. Sie identifizieren den fachlichen Schulungsbedarf und Qualifizierungsbedarf der Mitarbeiter. Sie führen sowohl intern als auch extern Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen durch. -Sie vertreten den TÜV Rheinland auf fachbezogenen Kongressen und Arbeitskreisen. Ingenieurstudium, vorzugsweise in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Begutachtung und Zertifizierung im gesetzlich geregelten Zulassungsverfahren nach nationaler und europäischer Gesetzgebung (4. Eisenbahnpaket, nationale Umsetzungen und die technischen Spezifikationen für Interoperabilität) und ein umfangreiches Detailwissen der entsprechenden Normen und Verfahren. Erfahrung in den Aufgaben und Arbeitsbereichen einer Prüforganisation, wie einer Benannten oder Bestimmten Stelle, sind ihnen bekannt. Mehrjährige Erfahrung im Projektgeschäft und in der Leitung und Steuerung von Projekten. Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und engagiert im erfolgreichen und direkten Austausch mit Kunden. -Proaktive, selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise. -Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch und idealerweise in einer weiteren Fremdsprache. Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.
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Testingenieur (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Köln
Das inhabergeführte Unternehmen FOGTEC ist in der glücklichen Lage, dass die Auftragslage von Covid-19 unberührt ist. Gründe dafür sind unsere Arbeit mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Technologien, dem Schutz von Leben und Werten mittels 100 % reinem Wasser, ein hochmotiviertes Team aus 20 Nationen, Kunden auf allen Kontinenten und enge Partnerschaften mit Universitäten und Forschungseinrichtungen weltweit. Aufgrund einer breiten Aufstellung im internationalen Markt (Bsp. Schienenverkehr, neue Energieträger), sind wir krisensicher positioniert und auf eine langfristige unabhängige Entwicklung ausgelegt.Zur Unterstützung unseres Teams im Qualitätsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTestingenieur (m/w/d)Überprüfung und Validierung von Anforderungen auf Teilsystem- und Komponentenebene sowie deren DokumentationControlling der Einhaltung des V-Modells bei Entwicklungsprojekten, Safety ManagementNormenprüfung und QualitätsvorausplanungSicherstellung formal inhaltlich korrekter SIL-DokumentationManagement von Risiken auf Teilsystem- und KomponentenebeneDurchführung von V&V-Tests in der EntwicklungsphaseUnterstützung bei IBS-TätigkeitenEin abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau /  Elektrotechnik etc.) oder eine Ausbildung zum Techniker / MeisterProgrammierkenntnisseErfahrung in funktionaler Sicherheit und in der Arbeit mit Normen und ProzessvorgabenErfahrungen im Testing und dessen DokumentationSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen unbefristeten Vertrag mit dem Ziel eines langfristigen ArbeitsverhältnissesFlexible ArbeitszeitgestaltungFirmenprogramme im Bereich Fitness und Social Responsibility Qualifizierte Fortbildungsmöglichkeiten und langfristige EntwicklungsperspektivenKurze Wege im Unternehmen sowie ein fairer Umgang miteinander Ein tolles Betriebsklima mit Kolleginnen und Kollegen aus über 20 verschiedenen NationenBetriebliche AltersvorsorgeAuf Wunsch Homeoffice-Tag(e)
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Qualitätsingenieur (m/w/d) Produktsicherheit

Sa. 03.04.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Qualitätsingenieur (m/w/d) Produktsicherheit Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Qualitätsingenieur (m/w/d) Produktsicherheit sind Sie für die aktive Vermeidung von Risiken aufgrund von Problemen bei der Sicherheit der Produkte verantwortlich Sie stellen das Risikomanagement beim Auftreten von Produktsicherheitsfällen auf internationaler Ebene sicher Sie arbeiten eng mit verschiedenen Bereichen in der Produktentstehung und Produktbeobachtung zusammen, dazu zählen R&D, Produktion, Kundendienst, Recht und Kommunikation Sie erstellen und definieren regelmäßige Qualitätsberichte und liefern Daten und Analysen für die Quality Score Card Des Weiteren initiieren und verfolgen Sie regelmäßig Verbesserungsmaßnahmen und führen Teilprojekte eigenständig durch Sie verfügen über ein abgeschlossenes Diplom oder Master-Studium im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit, während der Sie bereits umfassende Produktkenntnisse sowie Kenntnisse über die Abläufe im Hinblick auf Innovation und Services erlangen konnten Sie verfügen über ein ausgeprägtes Wissen zu gesetzlichen Anforderungen zur Produktsicherheit Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Engagement, Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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(Leitender) Auditor (m/w/d) für Managementsysteme

Sa. 03.04.2021
Düsseldorf, Köln
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Deloitte Certification Services GmbH ist die rechtlich eigenständige Zertifizierungsstelle für Management­systeme im Deloitte-Netzwerk und bei der Deutschen Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) akkreditiert. Eine unserer Stärken ist die Zertifizierung integrierter Managementsysteme in Form von kombinierten Audits.   Bei uns erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement honoriert und Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Im Rahmen regelmäßiger Fortbildungsmaßnahmen haben Sie die Gele­genheit, Ihr Wissen stetig auszubauen und zu vertiefen. Die Einbindung in das weltweite Netzwerk von Deloi­tte ermöglicht internationalen Know-how-Transfer und die Mitarbeit an grenzüberschreitenden Projekten.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Köln und München suchen wir engagierte Verstärkung. Audits mit den Schwerpunkten Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz und/oder Informationssicherheit Vorbereitung von Zertifizierungsentscheidungen Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Mandate Stärkung der Markposition der Deloitte Certification Services GmbH Aufbau neuer Auditprogramme Mindestens dreijährige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen im Betrieb von Managementsystemen Vertiefte Kenntnisse internationaler Standards, wie z. B. ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001, ISO/IEC 27001 Berufung als Auditor und/oder Bestellung zum Sachverständigen bzw. Umweltgutachter einer akkreditierten Zertifizierungsstelle Gute Kenntnisse des Marktes Fähigkeit, sich komplexe Sachverhalte und neue Rahmenbedingungen schnell einzuarbeiten Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Ingenieur als Sachverständiger Kerntechnik (w/m/d)

Sa. 03.04.2021
Köln
Referenzcode: I75171SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Bewertung von kerntechnischen Komponenten und Systemen für energietechnische/prozesstechnische Anlagen im Inland und Ausland hinsichtlich Auslegung, Herstellung, Betriebsverhalten und Sicherheit.Abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften. Erste Erfahrungen in der Herstellung, Bewertung oder Qualitätssicherung von Komponenten und Systemen im energietechnischen/prozesstechnischen Umfeld. Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Regelwerke und Normen. Analytische Fähigkeiten. Ausgeprägter Leistungswille und Engagement. Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Interesse an internationalen Projekten. Reisebereitschaft (auch international). Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert.Gesicherte KinderbetreuungBelegplätze in Kitas, eigene Betriebskita in Köln.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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