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Qualitätsmanagement: 13 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
Qualitätsmanagement

Sachbearbeiter Qualitätssicherung Verpackung/Produktion (m/w/d) befr. 1 Jahr Elternzeitvertretung

Do. 02.12.2021
Dreieich
Sachbearbeiter Qualitätssicherung Verpackung/Produktion (m/w/d) befr. 1 Jahr Elternzeitvertretung Ort: 63303 Dreieich | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 453686    Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.     Zu Ihren Aufgaben gehören:  Wareneingangs- und Fertigwarenkontrollen (Mikrobiologie, Sensorik, chemische-physikalische Parameter) Durchführung von Prozess- und Hygienekontrollen Überwachung und Optimierung von Produktionsprozessen Rückverfolgbarkeit (SAP) Überwachung der internen Qualitätsvorgaben Umsetzung der innerbetrieblichen und gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien in den Bereichen Hygiene, HACCP und Lebensmittelsicherheit Aktualisierung, Archivierung und Kontrolle von Dokumenten Durchführung regelmäßiger Betriebsbegehungen Qualitätsbezogene Projektmitarbeit Durchführung von sensorischen Bewertungen von Endprodukten Kontrolle der Artikel hinsichtlich der Kundenspezifikation Verwaltung von Rückstellmustern Reklamationsbearbeitung   Was Sie mitbringen:  Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmitteltechnik oder vergleichbar; ein abgeschlossenes Studium der Ernährungswissenschaften, Lebensmitteltechnologie oder -chemie ist von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung, wünschenswert in der Fleischbranche MS-Office Kenntnisse Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten   Was wir Ihnen bieten:  Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können  Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance  Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken  Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping)  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 453686) steht Ihnen gerne Thomas Dreilich unter der Email: Brandenburg.HR-Dreieich@rewe-group.com zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Senior) Engineer for Ride & Handling Performance Evaluation for N-Brand (m/f/d)

So. 28.11.2021
Rüsselsheim
Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH (HMETC) in Rüsselsheim was opened in 2003. lts purpose is to make sure that every Hyundai and Kia which comes to Europe meets the demanding standards of the European customer and to adapt the cars to the needs of the specific markets. With passion and inventive talent we are not afraid of taking rougher paths as well in order to become a lifetime partner in automobiles and beyond. Many innovations have already been initiated at our European Research and Development Center, which made it possible for Hyundai to stand at the very forefront of the automobile manufactures. Our success confirms to us that we are heading in the right direction. We still continue to grow rapidly by focusing on our main success factor: the commitment and performance of our employees. Therefore, it is important to us to create a pleasant working environment for them. This not only includes attractive working conditions but also the personal and professional development of our employees. The working atmosphere is strongly shaped by the different cultures at HMETC. Employees of over 20 different nationalities are employed at our R&D Center giving the company a unique spirit.Objective measurements and analysis for ride & handling and steering characteristics for High Performance Vehicles for our Brand NSubjective evaluation of ride comfort and (limit) handling dynamicsCorrelation of subjective and objective evaluationsMeasurement equipment installation (e.g. vehicle preparation, sensor and data logging installation)Tracking of latest test procedures in the automotive sector, especially in sports car magazinesDevelopment of new analysis techniques and test proceduresInvestigation and benchmark studies for improving ride and handling attributesMonitoring and analyzing of endurance trialsReporting and documentation of test results in English languageCollaboration with our R&D Centre in Namyang (Korea) and suppliers, Engineering Companies and UniversitiesDegree in mechanical engineering, automotive engineering, mechatronics or similarSeveral years of experience at a car maker or system supplier in the analysis and development of vehicle dynamicsKnowledge, interest and passion concerning vehicle dynamicsExperience with objective testing and measurement equipment (steering robot / accelerometers etc.)Experience with data post-process and scripting (Matlab, Diadem, etc.)Good vehicle evaluation skills and experience on driving and evaluating on the limitInterest in latest technology and development toolsGood team worker with ability to negotiate technical solutions with opposing targetsPro-active and self-motivated attitudeGood command of English languageGood computer and presentation skills (MS Office, etc.)Willingness to travelWillingness to work in an international environmentCross cultural competenciesChallenging tasks and high responsibility in your work areaMany different training offersCross cultural experience with creative and open discussionsOpen working atmosphere (Kicker-table, table-tennis etc.)Flat hierarchies and short distancesFree lunch in our canteenWork-life balance/flexible working hoursMedical check-ups30 days of holiday each yearEmployee discount on Hyundai and Kia cars (car purchasing program)Company events (e. g. family day or charity events)Birthday gift for family member
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Mitarbeiter:in im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Freue Dich auf einen kreativen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitgeber, bei dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst, um Deinen beruflichen Erfolg und den des Unternehmens gemeinsam im Team voranzutreiben.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus dem Großraum Frankfurt am Main, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Babenhausen eine:nMITARBEITER:IN IM QUALITÄTSMANAGEMENT (M/W/D) VOLLZEIT UNBEFRISTETUnsere Audits werden durch dich organisiert: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von unternehmens- und produktbezogenen Zertifizierungsaudits (u.a. ISO 9001, GOTS, OEKO-TEX)Unser Qualitätsmanagementhandbuch wird von dir aktuell gehalten und du prüfst unsere Prozesse auf Konformität der regulatorischen AnforderungenDu unterstützt und schulst unsere Produktentwicklung bei der Umsetzung von zertifizierungsspezifischen VorgabenDu erteilst Freigaben und entwickelst Lieferanten hinsichtlich Zertifizierungen sowie Qualitäts- und NachhaltigkeitsstandardsDu begleitest die Optimierung von ProzessenKommunikation intern sowie international mit Lieferanten, Kunden und DienstleisternAbgeschlossenes technisches Studium oder kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Produktentwicklung und QualitätsmanagementIdealerweise Berufserfahrung und Fortbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten der ISO 9001/ 14001 NormenreiheMindestens einjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement ist von VorteilGrundverständnis und Interesse für chemische und materialtechnische ZusammenhängeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-OfficeZuverlässige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseStrategische Arbeitsweise sowie unternehmerisches DenkenTeamgeist und EigeninitiativeLernfähigkeit und Bereitschaft sich auch vielschichtigen Themen anzunehmenStrukturierte Arbeitsweise und termintreue Verfolgung von DeadlinesAusgeprägte LösungsorientierungVerständliche Aufbereitung komplexer InhalteDynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und TextilbrancheRaum für Eigeninitiative, Innovation und VerantwortungKurze EntscheidungswegeModerne, helle Arbeitsplätze sowie SozialräumeWeiterbildungsmaßnahmenBetriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, Leasingangebot uvm.Attraktives Leasingangebot für ein DienstradKostenlose ParkplätzeGute VerkehrsanbindungAttraktive Vergütung
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Professional Global Quality Reporting & Analytics (m/f/d)

Fr. 26.11.2021
Langen (Hessen)
Schaeffler is a dynamic global technology company and its success has been a result of its entrepreneurial spirit and long history of private ownership. Does that sound interesting to you? As a partner to all of the major automobile manufacturers, as well as key players in the aerospace and industrial sectors, we offer you many development opportunities. Professional Global Quality Reporting & Analytics (m/f/d)Referenzcode: DE-X-LGN-21-08621Standort(e): LangenDefinition and further development of global quality specifications to ensure the required data and its qualityIn-depth analytics of quality-relevant key figuresExamination of data from any business process for quality-relevant patterns and anomaliesReporting and presentation to the management board and all stakeholdersManagement of projects for continuous improvementCoordination of lessons learned within the organizationCross-functional training of key users and end users within the Automotive AftermarketRegular effectiveness checks of data quality using self-defined criteriaSuccessfully completed university studies with an economic, technical or mathematical background or comparable qualificationFirst professional experience in analytics is desirableExperience in Automotive business is beneficialGood knowledge of Databases and BI Tools like Tableau or Power BIExtensive experience in MS Office, in particular very in-depth expertise in ExcelFluent in English, German is beneficialVery high affinity for numbers and key figures in conjunction with analytical thinking and a strong ability for teamworkPlease apply online.
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Auditor (m/w/d) Medizinprodukte

Fr. 26.11.2021
Darmstadt
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Managementsysteme suchen wir zum 1. April 2022 für unseren Standort Darmstadt Sie als Auditor (m/w/d) Medizinprodukte Durchführung von Audits im Rahmen der Zertifizierung von Managementsystemen Prüf- und Gutachtertätigkeiten im Rahmen erteilter Befugnisse Betreuung von Zertifizierungsdienstleistungen Unterstützung bei der Kundenakquise und erfolgreiche Kundenbindung Unterstützung bei der Formulierung und Umsetzung der Strategie des Teams Gesundheitswesen / Medizinprodukte Abgeschlossenes technisches oder wissenschaftliches Hochschulstudium, technische Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung im Bereich Medizinprodukte Weiterbildung oder Fortbildung als Auditor für ISO 9001 bzw. für weitere Systeme von Vorteil Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, lösungs- und zielorientiertes Handeln Hohes Engagement, Qualitäts- und Servicedenken Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und SharePoint Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeit Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Qualitätsmanager / Manager Qualitätssicherung & Qualitätskontrolle (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Groß-Gerau
KERSTNER ist als Tochterunternehmen der LAMBERET-Gruppe seit mehr als 35 Jahren der Spezialist für Transportkälte. Im Bereich der Frischdienst-Kühlfahrzeuge sind wir Marktführer in Deutschland.Unsere Philosophie, ganz gewöhnliche Dinge außergewöhnlich gut zu tun, können wir nur mit unseren exzellenten Mitarbeitern umsetzen.Deshalb suchen wir im Rahmen einer Nachfolge des in Ruhestand gehenden Stelleninhabers zum nächstmöglichen Beginn:Qualitätsmanager / Manager Qualitätssicherung & Qualitätskontrolle (m/w/d) Als Hauptverantwortlicher übernehmen Sie die Planung, Durchführung, Aktualisierung und Rezertifizierung des QM-Systems (DIN EN ISO 9001)Optimierung bestehender und Einführung neuer QualitätssicherungsprozesseErarbeitung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen; Prüfung, Dokumentation sowie Erstellung von QualitätsberichtenEinführung und Pflege von QM-Standards / QM-ToolsErstellung von Konformitätserklärungen, Erstmusterprüfberichten sowie LangzeitlieferantenerklärungenReklamationsabwicklung bei unseren LieferantenDurchführung von Erstmusterabnahmen, Zwischen- und EndabnahmenDurchführung von Produkt- und ProzessauditsZusammenarbeit mit und Beauftragung von externen Prüfinstituten sowie Betreuung der Audits im Auftrag unserer Kunden (Qualitätssicherung Automobilindustrie)Beantragung und Bearbeitung von Typgenehmigungen in Zusammenarbeit mit den Genehmigungsbehörden (KBA, TÜV)Betreuung des ArbeitssicherheitsausschussesAbgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) gerne im Bereich Automobil- und Kraftfahrzeugtechnik (Nutzfahrzeuge), alternativ in Kunststofftechnik, Fertigungstechnik, MetallbautechnikErfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement und Reklamationsmanagement sowie Kenntnisse von Qualitätswerkzeugen wie 8D-ReporteErfahrung in der Beurteilung von Produktions- und Herstellprozessen sowie QM-Methodenanwendung (Prototypen-/Serienphase)Kenntnisse in DIN EN ISO 9001 sowie als interner / externer Auditor (m/w/d)Eigenständiges Arbeiten mit hohem Maß an EigenverantwortungTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Flexibilität und ZielstrebigkeitGute Englischkenntnisse, wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig sind FranzösischkenntnisseFestanstellung in VollzeitEinen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche, die auch in Covid-19-Zeiten gewachsen istRegelmäßige WeiterbildungenZugehörigkeit zu einer internationalen FirmengruppeStarker Teamzusammenhalt mit jungen und engagierten Kolleg*innen
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Phyto Quality Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Darmstadt
Bei Bayer sind wir Visionäre und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Wir tun dies mit Energie, Neugier und purer Hingabe, lernen stets von den Menschen um uns herum, erweitern unsere Denkweise, verbessern unsere Fähigkeiten und definieren das „Unmögliche“ neu. Es gibt viele Gründe, sich uns anzuschließen: Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und bedeutungsvollen beruflichen Zukunft streben, in der Sie gemeinsam mit anderen brillanten Köpfen wirklich etwas bewegen können, möchten wir Sie in unserem Team haben. Koordination und Bearbeitung der durch externe Dienstleister der für das Modul 3 notwendigen Qualitätsmaßnahmen aus Mängelbescheiden Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung des Modul 3 bei Änderungsanzeigen, Neueinreichungen und Zulassungsverlängerungen Mitwirkung bei risikominimierenden Qualitätsmaßnahmen zur Weiterentwicklung der bestehenden Produktionsprozesse (pflanzliche Ausgangsstoffe, Extrakte, Fertigprodukte) Mitarbeit bei der galenischen und analytischen Entwicklung bei bestehenden und neuen pflanzlichen Produkten im Rahmen von interdisziplinären Projektteam-Arbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Publikationen und Vorträgen sowie von Bayer internen Richtlinien und globalen SOPs im Bereich der phytopharmazeutischen Qualität Aktive Kommunikation und fristgerechte Information des Vorgesetzten über die Abläufe und Vorkommnisse im Verantwortungsbereich Sicherstellung eines guten Kommunikationsflusses zu den relevanten Schnittstellen (z. B. Zulassung, QK, QS, Einkauf, Wissenschaft, Entwicklung) Repräsentation der Abteilung bei Besuchern oder auf Bayer Netzwerk Treffen/Kongressen Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder Chemie; Promotion von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in phytospezifischer Analytik sowie den phytospezifischen Zulassungsanforderungen zur Erstellung des Modul 3 von Vorteil Erfahrung im wissenschaftlichen Arbeiten Lösungs- und ergebnisorientiertes Denken und strukturiertes Handeln Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie machen es zu einer Priorität, aktiv und kontinuierlich zu lernen und flexibel für die Zukunft aufgestellt zu sein Freude an der Arbeit im Team sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Zwingenberg, Bergstraße
Unser Mandant, die Dr. Wittmann GmbH & Co. KG, ist ein kerngesundes, global agierendes Unternehmen, am Standort Zwingenberg. Seine Kernkompetenzen sind die Entwicklung und Produktion von neuen Produkten für die Dental-, Chemie- und Pharmabranche. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und Termintreue. Hier werden die gute Zusammenarbeit, flache Hierarchien und unbürokratische Entscheidungen geschätzt. Ein hohes Maß an Kreativität, Motivation und Flexibilität zeichnet die Mitarbeiter aus. Werden Sie Teil des Qualitätsmanagementteams als Qualitätsmanager (m/w/d) Eigenständiges Arbeiten – freundliches Arbeitsumfeld – verantwortliche Aufgabe Mitwirkung bei der Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätsziele Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards nach ISO 9001, 13485, Implementierung der MDR Changemanagement Überwachung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Konsequente Weiterentwicklung und Optimierung des QM-Systems Reklamationsbearbeitung Mitwirkung bei der Pflege und Koordination des Risikomanagements Erstellung und Auswertung von Qualitätsstatistiken Erstellung von Prozessbeschreibungen und Anweisungen, Mitwirkung bei Prozessanalysen, Koordination der Erstellung und Lenkung von Dokumenten Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung interner und externer Audits Schulung der Mitarbeiter/innen im Bereich QM-System Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in einem technischen bzw. naturwissenschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung im Medizinproduktebereich Erfahrung in der Umsetzung der Qualitätsstandards ISO 9001 und 13485 Umfassende Kenntnisse in der Überwachung und Ausarbeitung von QS/QM-Dokumenten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fortbildungen in den Bereichen Projekt- und Prozessmanagement, Risikomanagement wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Offene Kommunikation, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten, Flexibilität und Zuverlässigkeit Anstellung in traditionsreichem Unternehmen Attraktives Gehalt Interessante, vielseitige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld 30 Tage URLAUB Sie wollen Projekte erkennen, planen und umsetzen? Für die weitere Entwicklung der Qualität und Prozesse Verantwortung übernehmen? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches  Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima.
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Laborassistent (m/w/d) Qualitätskontrolle - Schwerpunkt Fertigwaren

Fr. 19.11.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Du stellst die optimale Qualität unserer Produkte sicher Das Ausmischen von Fertiggetränken gehört zu deinen täglichen Aufgaben, ebenso die Bewertung der Ergebnisse und das Buchen von Freigaben Du führst die sensorische Beurteilung von Halb- und Fertigwaren sowie notwendige Zusatztestverfahren durch In deinem Verantwortungsbereich liegen neben Emulsionen und Aromen auch die Compounds Als Organisationstalent verwaltest du gekonnt unsere Proben und bist als Bestandteil des Teams auch für die Kalibrierung und Pflege der Messgeräte zuständig In deinem Aufgabenbereich dokumentierst du die Arbeitsschritte neben den Ergebnissen in SAP Du findest dich in einem der folgenden Berufsbilder wieder: Chemielaborant (m/w/d), CTA (m/w/d), BTA (m/w/d), PTA (m/w/d), Brauer (m/w/d) oder Mälzer (m/w/d) Im Idealfall hast du bereits Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie gesammelt Deine äußerst selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise unterscheidet dich von anderen Bewerbern Im Team schätzen dich deine Kollegen (m/w/d) auf Grund deiner Lösungsorientierung, deiner Flexibilität und deines Blicks für das Wesentliche Einsatzbereitschaft im Vollkonti-Schichtmodell ist für dich kein Problem Du hast Freude an sensorischen Tests Neben dem MS-Office-Paket und Grundkenntnissen in SAP zeichnest du dich durch gute Englischkenntnisse aus oder möchtest diese ausbauen Ein kunden- und serviceorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum zur Eigeninitiative Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Hauseigene Kantine mit regionaler, wechselnder Küche und kostenfreie Getränke aus unserer Produktion
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Technical Expert - Service & Quality Assurance (m/f/d)

Do. 18.11.2021
Ginsheim-Gustavsburg
The Isuzu Aftersales Service belongs to ISUZU MOTORS Germany GmbH which is the European development and service centre of ISUZU Motors Limited. Our competence and power of innovation is the further development of modern drives, vehicles and components. In this way, we meet the requirements of our international customers now and in the future. The Aftersales Service is providing technical support and diagnostics, collecting technical field information and support the product quality improvement process. For our office in Ginsheim-Gustavsburg, we are looking for an experienced Technical Expert - Service & Quality Assurance (m/f/d) Referenz: 2848711 European field observation of our products by using company data bases also in direct contact with distributors, dealers and end-customers. Analysing and reporting of technical incidents to the relevant departments of the manufacturer. Collecting and reporting technical incidents that may influence future businesses and development. Business trips to our customers for market research or technical assistance. Supporting the Diagnostics Hotline. Experienced Master or Technician in operative vehicle workshop business. Knowledge about light and heavyduty trucks, first experince with Electric vehicles. Fluent in German and English (spoken and written), third language would be preferable. Experienced in MS Office and vehicle diagnostic tools such as G-IDSS, INCA etc. Analytical, flexible and proactive Team Player.
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