Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement: 16 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 4
Qualitätsmanagement

Leiter Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs - Medizintechnik (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bielefeld, Hannover
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant hat sich seit Jahrzehnten auf die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb in der Medizintechnik spezialisiert und wurde als innovatives Unternehmen ausgezeichnet. Mit 'Made in Germany' werden kontinuierlich neue Produkte für die großen Player der Medizintechnik realisiert sowie neue Marktsegmente erschlossen. Ein hoher Qualitätsanspruch an die Produkte mit länderspezifischen Zulassungen für Klasse I und II a, sowie eine langfristige Kundenbetreuung werden gelebt. Kontinuierliches Wachstum über die letzten Jahre generieren erfolgreich zweistellige Wachstumsraten. Die erhöhte Nachfrage in der Pandemie steigerte diese umso mehr. Satteln Sie als Leiter Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs (m/w/d) auf diesen Erfolgskurs auf und übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Der Einsatzort: Region Bielefeld-Hannover Verantwortliche Person nach MDR Sicherheitsbeauftragter nach § 30 Medizinproduktegesetz (MPG) Aufrechterhaltung und Optimierung des QM Systems gem. DIN EN ISO 13485 Reklamationsmanagement Koordination der Prüfplanung und Audits Bearbeitung der Zulassung von Neuprodukten bis Klasse IIa Koordination und Überwachung der Technischen Dokumentation Koordination und Durchführung der Marktüberwachung Führungs- und Kostenverantwortung für die Bereiche QM und RA Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement bzw. Regulatory Affairs für Medizinprodukte Weiterbildung zum QMB / Auditor Praxiserfahrung MDR Erfahrungen im Bereich Zulassung von Neuprodukten der Klasse I und IIa Erfahrungen im Umgang mit FDA Anforderungen und Audits Eigeninitiative und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kreativ, engagiert und zielorientiert Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sicheres Auftreten gegenüber Kunden Eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum im internationalen Umfeld Innovativer Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen Dynamisch wachsendes Unternehmen Hohe Identifizierung mit dem Unternehmen möglich Spannende Atmosphäre bei Projekten Ein attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für Musterungen im Spritzgussprozess

Do. 17.06.2021
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Fachkraft (m/w/d) für Musterungen im Spritzgussprozess Standort: Kirchlengern Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von Bemusterungen für Prototypen und Kleinserien im Entwicklungsprozess Erkennung und Behebung von Spritzfehlern und Prozessstörungen Kontrolle und Dokumentation der Qualität der Spritzgussteile Verpackung und Dokumentation der produzierten Bauteile zur Bereitstellung an die Partner Reinigung und Instandhaltung der Werkzeuge, Maschinen und Geräte Prozessoptimierungen anregen und umsetzten (Weiterentwicklung Serienprozess) Eigenständige Klärung von technischen und prozessualen Fragestellungen von Entwicklung und Fertigung Bewertung, Einführung und Abstimmung von neuen Technologien im Prozess Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung (> 5 Jahre) als Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik oder Werkzeugmechaniker (m/w/d) Formtechnik sowie/oder langjährige Erfahrung in der Bemusterung von Spritzgussprozessen Berufserfahrung im Kunststoffbereich (idealerweise für technische Bauteile) Kenntnisse im Bedienen und Einrichten von Spritzgussmaschinen und in der Handhabung der Steuerung (Engel/Boy) Strukturierte, analytisch versierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kommunikation und Teamfähigkeit Flexibilität/Verantwortungsbewusstsein Ein innovatives und kreatives Umfeld im Produktentstehungsprozess neuer Bauteile für die Kinematik von Möbelsystemen Ein aufgeschlossenes und offenes Team Flexible Arbeitszeit im 1-Schichtsystem Spannende technische Herausforderungen, Technologien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Positive Fehlerkultur und Innovationsfreude Werteorientierte und offene Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d) in einem dynamischen Mittelständler der Metallindustrie

Do. 17.06.2021
Hövelhof
Das Unternehmen Rodenbeck-Zerspanungstechnik GmbH ist ein dynamisches Unternehmen der Metallindustrie mit Sitz in Hövelhof, zwischen Bielefeld und Paderborn. Mit ca. 25 Mitarbeitern bedienen wir im 3-Schichtsystem anspruchsvolle Kunden aus der Automobilbranche, dem Maschinenbau und anderen Industriezweigen. Neben der eigentlichen Produktion von Drehteilen bieten wir unseren Kunden auch Produktberatung und weiterführende Dienstleistungen wie Schleifen, Härten und andere nachgeschaltete Prozesse an. Unser Geschäft zeichnet sich durch sehr große Flexibilität und hohe Anforderungen an unsere qualifizierten Mitarbeiter aus.Unsere Kunden stellen höchste Qualitätsanforderungen an uns, die auch bei der Kontrolle der eingehenden/ ausgehenden Waren aus Fremd- und Eigenfertigung sichergestellt werden müssen. Sie erstellen Herstellbarkeitsbewertungen und EMPB-Unterlagen Sie unterstützen die Fertigungsleitung, führen aber auch selbstständig KVP-Maßnahmen in der Serienfertigung durch Sie sind verantwortlich für die Wareneingangsprüfungen und Warenausgangsprüfungen des Unternehmens Sie sind für die bestehende Auditierung, neue Kundenaudits und der Neuausrichtung gemäß IATF 16949 zuständig Sie bearbeiten Reklamationen, erstellen 8D-Berichte (mit Ishikawa und 5Why) und setzen die daraus resultierenden Maßnahmen um Sie kommunizieren extern mit Kunden und Lieferanten und intern mit der Fertigung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf und haben sich zum Qualitätsbeauftragten weitergebildet Sie verfügen über gute Kenntnisse der zerspanenden Fertigungsverfahren Sie sind vertraut mit unterschiedlichen Methoden zur Vermessung mechanisch bearbeiteter Teile, insb. cpk, QVP, IMDS, P-FMEA, Control-Plänen, Messmittel-Analysen und dem Umgang von Messgeräten [Hommel, Keyence u. Zeiss] Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sie sind gewissenhaft, flexibel, haben Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Ebenso sind Sie teamfähig und belastbar Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Umfeld mit einem leistungsorientierten Gehalt.
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/x)

Do. 17.06.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Qualitätsmanager (m/w/x) an unserem Standort in Harsewinkel Teil unseres motivierten Healthcare-Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du stellst sicher, dass Arzneimittel und Medizinprodukte im Rahmen unserer Tätigkeiten gemäß dem Arzneimittelgesetz (GMP, GDP etc.) behandelt werden In Deiner Verantwortung liegt die Bearbeitung von Abweichungen und Change Control-Verfahren Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams aus dem Bereich Qualitätssicherung Pharmazeutisch-technische Schulungsmaßnahmen sind eine willkommene Abwechslung für Dich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich (z. B. der Pharmazie, Chemie, Biologie, Biotechnologie, Pharmatechnik oder Verfahrenstechnik) Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im pharmazeutischen Umfeld sowie gute GMP/GDP-Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: von dem subventionierten Betriebsrestaurant bis zum Sportprogramm und vieles mehr Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement (Teilzeit möglich)

Do. 17.06.2021
Bielefeld
Die awo lifebalance GmbH berät Beschäftigte von Unternehmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, insbesondere zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen und psychosozialen Beratung. Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Konzerne, mittlere und kleine Unternehmen sowie Bundesbehörden. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams in Bielefeld suchen wir Sie, als: Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement (Teilzeit möglich) Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätsstandards entlang der kompletten Prozesskette unter Beachtung der IT-Sicherheit und des Datenschutzes Erstellung, Prüfung und Anpassung von QM-Dokumenten Koordination und Steuerung interner IT-Projekte und Entwicklungsmaßnahmen Schulung, Beratung und Bearbeitungen von Anfragen der Mitarbeitenden zu QM-Prozessen insbesondere in Bezug auf das Customer-Relationship-Management-System Aufgaben des Fallmonitorings Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder Ausbildung zur QMB Erfahrung in Methoden und Techniken des Qualitätsmanagements und der praktischen Einführung Idealerweise Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Fähigkeit, sich in wechselnde komplexe fachliche Zusammenhänge einzuarbeiten und auf dieser Basis selbstständig Konzepte zu erstellen und Lösungen zu entwickeln Sehr gute Erfahrungen in Microsoft CRM und idealerweise in MS Access Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Verantwortungsvolle Aufgaben und breitgefächerter Tätigkeitsbereich Möglichkeiten der aktiven Gestaltung von Prozessen / Strukturen Kollegiales und freundliches Betriebsklima mit direkten Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Gütersloh
Die WOLTERS GmbH, ein inhabergeführtes Familienunternehmen und seit mehr als 100 Jahren erfolgreich in der Verbindungstechnik tätig. Der Name WOLTERS ist inzwischen zum Symbol für Muttern aller Art geworden – von Standard bis Unikat – und wir gehören längst zu den europäischen Marktführern. Unsere Eckpfeiler? Qualität, Zuverlässigkeit und das Wissen um die Kundenwünsche. Denn wir gehen mit der Zeit – so individuell die Kundenanforderungen sind, so innovativ sind unsere Lösungen. Was uns von anderen unterscheidet, sind jedoch nicht die Maschinen, sondern unsere Mitarbeitenden. Wir wollen auch zukünftig als Partner unserer Kunden den technischen Herausforderungen an unser Produkt gerecht werden und innovative Lösungen entwickeln. Verstärken Sie bald unser Team als Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d) Reklamationsbearbeitung und Verfolgung Kontrolle der Wareneingänge Durchführung interner/externer Audits! Dokumentation und Weiterentwicklung der Prozesse Kommunikationsschnittstelle zum QM von Lieferanten und Kunden Ausbildung oder Studium in einem technischen Beruf und anschließender Weiterbildung zum Mitarbeiter in der Qualitätssicherung oder vergleichbares Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert wäre eine Ausbildung zum internen Auditor Kenntnisse in europäischen qualitätsrelevanten Rechtsverordnungen wären ebenfalls wünschenswert Selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Sehr gutes Zahlengefühl, analytisches Denkvermögen, Kommunikationsfähigkeit Attraktives Gehalt Angenehmes Betriebsklima Spannende Produkte Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Auditor (m/w/d) Qualitätsmanagement

Di. 15.06.2021
Versmold
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Auditor (m/w/d) Qualitätsmanagement Für die Vorbereitung und Durchführung von internen Qualitäts­management-Audits im Bereich der Lebensmittel tragen Sie gerne Verantwortung Sie bereiten unsere Standorte sorgfältig auf externe Zer­tifizierungen vor Am Projektmanagement von Qualitätsmanagement-Projekten haben Sie Spaß und treiben diese voller Elan voran Ihre Sorgfalt und Genauigkeit sind entscheidend für die Erstellung und das Reporting von Qualitätskennzahlen Entweder eine speditionelle Ausbildung mit ent­sprechender Weiterbildung oder ein vergleichbares Studium Ihre erste Berufserfahrung im Bereich Auditing in der Logistik sowie ein sehr gutes Verständnis für komplexe Prozessabläufe Ihre Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement & Lebens­mittelsicherheit Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse Ihre Bereitschaft zum Reisen (innerhalb Europas; in alle Länder unserer Standorte) bis zu 80% eine verantwortungsvolle und vielseitige Position flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.) internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) befristet

Mo. 14.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) befristet Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 16.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Im Rahmen einer Elternzeitvertretung sind Sie für die Untersuchung von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Fertigprodukten auf Basis einfacher Analysen verantwortlich. Zu Ihren Tätigkeiten gehört die selbständige Beurteilung der zu überprüfenden Produkte anhand von Vorschriften. Nach Abstimmung mit den Vorgesetzten übernehmen Sie die steuernden Eingriffe in die Produktion zur Sicherung der Qualität. Weiterhin protokollieren Sie die Prüfresultate in SAP-QM und erstellen Vorschläge zur Optimierung des Prüfungsablaufes. Die Pflege und Instandhaltung der verwendeten Apparaturen und Laboreinrichtungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Auswahl geeigneter Muster und Vergleichsproben.   Ihre Stärken: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, Chemisch-technischer Assistent oder Biologisch-technischer Assistent und besitzen langjährige Berufserfahrung aus dem Nahrungsmittelbereich. Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP QM und sind zur uneingeschränkten Schichtarbeit bereit. Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch setzten wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zum Einsatz für vergleichbare Aufgaben in anderen Laborbereichen der Qualitätssicherung.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.07.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGDr. Oetker Recruiting Team +49 521 155 2520 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Mitarbeiter (m/w/x) Qualitätssicherung im Bereich Logistik / Logistikdienstleistungen an unserem Standort in Harsewinkel Teil unseres motivierten Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. In Deiner Verantwortung liegt die Bearbeitung von spezifischen Kundenanfragen im Bereich der Qualitätssicherung Du dokumentierst Abweichungen und formulierst daraus resultierende Maßnahmen Als Wissensträger schulst Du eigenständig Verfahrensanweisungen im Betrieb und in der Kundenbetreuung Außerdem ist die Vorbereitung und Begleitung von Kundenaudits eine willkommene Abwechslung für Dich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA) (m/w/x), Pharmakant (m/w/x) oder eine kaufmännische Ausbildung (z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) oder Speditionskaufmann (m/w/x)) Erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder in der Herstellung im pharmazeutischen Umfeld, idealerweise erste Erfahrungen im GxP-Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Teamplayer, selbstständige Arbeitsweise und Sorgfalt Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: von dem subventionierten Betriebsrestaurant bis zum Kühlgetränkespender oder vieles andere mehr Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal