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Qualitätsmanagement: 33 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Elektrotechnik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement

Mitarbeiter - Software Qualitätssicherung (m/w/d)

So. 24.01.2021
Bochum
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! Nach entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung und Sicherstellung von entwicklungsbegleitenden Software-Qualitätsaktivitäten für Steuergeräte und Betriebssysteme im Fahrzeug. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Abstimmung von Qualitätsplänen und der Verfolgung von QS-Maßnahmen in Projekten sowie in der Verbesserung und Weiterentwicklung des internen Softwareentwicklungsprozesses. Planerische Ausgestaltung und Abstimmung der entwicklungsbegleitenden Software-Qualitätssicherungsaktivitäten Umsetzung und Verfolgung von Qualitätsmaßnahmen zum effizienten Erreichen der QS-Ziele Erweiterung und Pflege eines Systems zur automatischen Berichterstattung von Qualitätsmetriken Kontinuierliche Verbesserung des Softwareentwicklungsprozesses Qualitätsbewertung und Berichterstellung nach vereinbarten Kriterien Teilnahme an projekt- und aufgabenbezogenen Besprechungen Abgeschlossenes technisches Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit mindestens einer höheren Programmiersprache (z. B. Java,  C/C++, C#, Python) Erfahrungen in den Bereichen der statischen Code-Analyse und Kodierungsrichtlinien Erfahrungen mit Werkzeugen und Prozessen der klassischen und agilen Softwareentwicklung Prozessverständnis und Prozessentwicklungsfähigkeiten sowie Kenntnisse in der Umsetzung von Automotive SPICE Anforderungen Erfahrungen in SCRUM, SAFe oder anderen agilen Methoden Selbstständige Arbeitsweise sowie detail- und prozessorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenmotivation und Flexibilität
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 23.01.2021
Dortmund
Die MOESCHTER Group ist eine Unternehmensgruppe des Mittelstandes mit aktuell rund 170 Mitarbeitern und den Tochterunternehmen DOTHERM, DOCERAM, DOCERAM Medical Ceramics und ISOCOS. Als Spezialist für Hochleistungs-Materialien produzieren und liefern wir Standard- und Zeichnungsteile auf der Basis technischer Kunststoffe sowie Ingenieurkeramiken. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: QUALITÄTSMANAGEMENTBEAUFTRAGTER (M/W/D) IN TEILZEIT Umsetzung der Ziele von Qualitäts- und Umweltpolitik der Geschäftsleitung Mitwirkung und Unterstützung bei der Planung, Ausarbeitung und Umsetzung der Qualitäts- und Umweltpolitik durch die Prozesseigner Kommunikation der Qualitätsgrundsätze zur Förderung des Qualtitätsbewusstseins im Unternehmen Audits intern und Extern Qualitätsmanagement nach DIN 9001 Auditor nach 9001 oder ähnlichen Regelwerken Umweltmanagement nach DIN 14001 Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Optional: Erfahrung in Agilen Methoden Optional: Lean Management Perspektiven sowie bedarfsgerechte Weiterbildungen Die Zusammenarbeit mit und in einem dynamischen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit Obst und Kaffee Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterevents Betriebsrente
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Qualitätsingenieur/Prozessoptimierer (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams. Verantwortung für das Qualitätsmanagementsystem Überwachung, Einhaltung und Weiterentwickeln von QM relevanten Prozessen Durchführung von internen und externen Audits Risikomanagement und Reklamationsbearbeitung Analysieren und Erfassen von Ist-Prozessabläufen im kaufmännischen und technischen Bereich Ableiten von Verbesserungspotenzialen mit Zielen und Maßnahmen Erstellung, Überarbeitung, Genehmigung und Verwaltung von QM-Dokumenten Durchführung von QS-Schulungen Erstellung von Arbeits- und Prüfanweisungen Prüfen von Teilen, Baugruppen und Systemen Begleitende Produktionsbetreuung Einleiten und Verfolgen von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsumfeld eines Produktionsunternehmens Erste Erfahrung mit Mitarbeiterführung erste Erfahrungen im Bereich Health, Safety & Environment (ISO14001) Potenzial zur Leitung von Arbeitsgruppen und Projekten Fundierte Kenntnisse in gängigen MS-Office Programmen Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten und eine hohe Flexibilität Hands-on-Mentalität und positives Mindset Fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
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Mitarbeiter Lebensmittelsicherheit und -Qualität (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Duisburg
ARYZTA ist ein internationales Lebensmittelunternehmen mit führender Position in der Tiefkühl-Bäckerei und beliefert große Einzelhandelsketten, Quick Service Restaurants sowie Anbieter im Foodservice-Bereich. Mit industriellen Bäckereien auf fünf Kontinenten und in elf Ländern weltweit versorgt ARYZTA praktisch jedes Segment der Lebensmittelindustrie mit qualitativ hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und Spezialitäten. Der aus der Fresh Start Bakeries-Gruppe gewachsene Bereich der Bun Bäckereien ist einer der weltweit größten Anbieter von Soft Buns und anderen Backwaren für die großen Quick Service Restaurant-Ketten, sowie den Foodservice- und Einzelhandelsmarkt. In Europa betreibt ARYZTA sieben Bäckereien in fünf Ländern. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Lebensmittelsicherheit und -Qualität (m/w/d). Werden Sie Teil unserer Zukunft und nehmen Sie diese verantwortungsvolle Aufgaben wahr. Diese Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (37,5 h/Woche) zu besetzen. Einführung von Prozessen und kontinuierliche Verbesserung des Lebensmittelsicherheit und -Qualitätsmanagementsystems, in enger Abstimmung mit der FSQA Leitung der Bäckerei Entwicklung und Einführung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen für den Bereich der Lebensmittelsicherheit und -Qualität und Pflege des entsprechenden QM Dokumentationssystems Schulung der Mitarbeiter in Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsaspekten Durchführung qualitätsrelevanter interner Audits und Unterstützung der FSQA Leitung bei allen Audits durch oder im Auftrag von Kunden und Behörden Analyse von Qualitätsabweichungen zusammen mit Produktion, Technik und Reinigung, Koordination von entsprechenden Aktions- und Maßnahmenplänen, und Nachhalten derer Abarbeitung Regelmäßige Prüfung des Rückverfolgbarkeitssystems und Steuerung der Umsetzung der nötigen Verbesserungen Pflege und Weiterentwicklung des Systems zur Lieferanten- und Rohwarenfreigabe Bearbeitung der Produktkennzeichnungen in den dafür zur Verfügung gestellten Systemen Zwischenzeitliche Vertretung des FSQA Managers Abschluss im Bereich Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder vergleichbare Studiengänge Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lebensmittelsicherheit und -Qualität in der Lebensmittelindustrie, idealerweise in der Backwarenindustrie Erfahrung mit der Einführung von Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsprozessen in Betrieben HACCP Experte (m/w/d), sowie Kenntnisse aller Aspekte der Anforderungen des IFS Erfahrung im Kundenmanagement erwünscht Hohes Maß an Eigeninitiative und analytische Kompetenz Teamplayer (m/w/d), belastbar und flexibel Exzellente Kenntnisse in Microsoft Anwendungen, idealerweise auch in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem hochmotivierten Team Interessante Entwicklungsmöglichkeiten mit einem attraktiven Vertragsangebot Ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen des Ruhrgebietes
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Spezialist Qualitätswesen mit Schwerpunkt Non-Food -national- (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Beratung des Category Managements zu rechtlichen Vorgaben und internen Qualitätsstandards für Non-Food- und Near-Food-Artikel Dokumentation von Reklamationen und Abweichungen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und Koordination von Korrekturmaßnahmen Planung und Koordination von regelmäßigen Produktuntersuchungen und Qualitätskontrollen Erstellung von fachspezifischen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Erarbeitung von Schulungskonzepten und -unterlagen Projektarbeit zu qualitätsrelevanten Themen abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Chemie oder vergleichbar Erste praktische Berufserfahrung in der Industrie, im Handel, in Prüfinstituten/Zertifizierungsstellen oder vergleichbar Sichere Anwendung der nationalen und europäischen Rechtsvorschriften sowie Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme und Qualitätssiegel Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sicherer Umgang mit einschlägiger Anwendungssoftware sowie gute englische Sprachkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Test Engineer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Remscheid
Die Lear Corporation ist einer der weltweit führenden Anbieter von automobilen Innenraum- und Elektroniksystemen mit Zentrale in Southfield, Michigan (USA). An 261 Standorten in 39 Ländern erzielen wir einen Umsatz von über 20,47 Mrd. US-Dollar. Alle namhaften Automobilhersteller zählen zu unseren Kunden. Über 156.000 hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter garantieren Innovation und erstklassige Produktqualität. Am Standort Remscheid befindet sich eines der großen Kompetenzzentren für elektrische und elektronische Bordnetzsysteme der Lear Corporation. Hier werden von 350 Mitarbeitern unter anderem innovative und komplexe Lösungen für elektrische Verbindungstechnik und Komponenten für die Automobilindustrie entwickelt und vertrieben. Für unseren Standort in Remscheid suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt als: Test Engineer (m/w/d) Koordination und Planung von Produktvalidierungen Erstellung von Prüfspezifikationen nach allgemein gültigen Normen, Richtlinien und Kundenanforderungen Unterstützung bei der Durchführung von Prüfungen (z.B. Umweltsimulationen, elektrische und mechanische Prüfungen, …) an Steckverbindersystemen und Stromverteilern Durchführung von Fehleranalysen Dokumentation und Auswertung von Prüfergebnissen Erstellen von Freigabeberichten Interne sowie externe Präsentation von Prüfergebnissen Zusammenarbeit in internationalen Entwicklungsteams Studium der Elektrotechnik Bachelor / Master oder vergleichbar 3 Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie / Erfahrung mit Fahrzeugelektrik von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften, allgemein gültigen Normen und Richtlinien (z. B. DIN, VDE), Kunden-Werknormen (LV214, USCAR) Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten Zeitmanagement, Planungs- und Koordinationskompetenz Zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eine Arbeitsstelle bei einem der größten Automobilzulieferer weltweit Anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien Attraktive und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auch auf internationaler Ebene Zusätzliche Vorteile: Eine Kantine, kostenlose Parkmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung
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Qualitätsbeauftragter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Solingen
Die Groupe SEB (www.groupeseb.com) ist weltweit mit mehr als 33.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von mehr als 6 Mrd. Euro führender Hersteller für Haushalts- und Elektrokleingeräte. Die Premiummarken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex, Emsa und WMF bilden ein Topsortiment für eine erfolgreiche Wachs­tums­strategie, die durch nachhaltige Innovationen gefestigt wird. Um die gute Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen, suchen wir für unsere Abteilung Kundendienst zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine engagierte und verant­wor­tungs­volle Persönlichkeit als Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Standort: Solingen Fehler- und Qualitäts­analyse Produktfreigabe Prüfungen (Norm­konformität und Recht­konformität, Funktions­prüfung, technische Mängel, optische Mängel) Bedienungs­anleitungen und Sicher­heits­hinweisen Prüfung (Norm­konformität und Recht­konformität) Wiegen und Erfassen der Verpackungen für „Grüner Punkt“ Über­wachung der Reparatur-Qualität Über­wachung der B-Ware-Qualität Begutachtung und Beurteilung der Schadens­fälle Kontrolle und Unter­stützung der Dienst­leister am Standort Solingen Unter­stützung des Kunden­dienst­leiters in Koordination der GSD-Mitarbeiter und Administration Schulung interner und externer Mitarbeiter, ggf. auch von ASP Betreuung der KCs bei Problemen Erstellung von Statistiken und Auswertungen zu Reparatur und Qualität Information des Managements über Qualitäts­probleme Umfassende praktische Berufs­erfahrung in der Reparatur von Elektrok­lein­geräten Detailliertes elektrotechnisches und technisches Ver­ständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EU-Normen bezüglich Sicherheit von elektrischen Geräten für den Haus­gebrauch und ähnliche Zwecke (EN60335-1 und 60335-2.XX) Kennt­nisse im Umgang mit EU-Verordnungen und nationalem Recht z. B. Produkt­haftungs­gesetz, Funk­anlagen­gesetz, Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 (REACH), Batterie­gesetz (BattG) Gutes Verständnis komplexer Zusammen­hänge Analytisches Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie allen modernen Kommunikations­medien Gute Englisch­kenntnisse Flexibilität und hohe Motivation Team­fähigkeit Über­durch­schnittlicher persönlicher Einsatz
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Mitarbeiter für unsere Qualitätssicherung (gn) - Produktionskontrolle / Prozessbegleitung in Wechselschicht

Fr. 22.01.2021
Münster, Westfalen, Oer-Erkenschwick
Die WestfalenLand Fleischwaren GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe Westfleisch und einer der größten Hersteller von SB-Frischfleisch, frischen Fleisch-Convenience-Produkten und Hackfleischspezialitäten in Deutschland. Wir stellen die höchsten Anforderungen an unsere Lebensmittel als Grundlage für unser qualitatives Wachstum: Die Basis unseres Erfolges ist die Expertise unserer rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gestalten auch Sie die Fleischveredelung von morgen mit und unterstützen Sie uns, in unserer Betriebsstätte in Münster und Oer-Erkenschwick, als   Mitarbeiter für unsere Qualitätssicherung (gn) - Produktionskontrolle / Prozessbegleitung in Wechselschicht Begleitung des Produktionsprozesses und Produktionskontrolle im Rahmen der  Qualitätssicherung Erfassung und Auswertung von Produktionskennzahlen Mithilfe bei der Vorbereitung von Kunden- und Systemaudits Mitarbeit an Projekten abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik, zum Fleischer (gn), zum Bäcker (gn) Praktische Berufserfahrungen wären wünschenswert gute EDV-Kenntnisse Teamgeist, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicherer und verantwortungsbewusster Arbeitsstil einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte/ überdurchschnittliche Entlohnung Bei uns bekommen Sie bis zu 6 Wochen Urlaub im Jahr und können mit unserer betrieblichen Altersvorsorge entspannt der Zukunft entgegensehen.  Und mehr noch: Viele weitere Vergünstigungen wie eine subventionierte Frühstückskantine, lohnende Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Firmenevents erwarten Sie. Für Vorabinformationen steht Ihnen Herr Hillebrandt unter der Telefonnummer +49(0)251/2083-6183 gerne zur Verfügung.
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Technischer Sachbearbeiter - Quality & Performance (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Datteln
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Quality & Performance Team in Datteln suchen wir Sie! Rechtssichere Auflagenverfolgung bzgl. Genehmigungen und Vorschriften mit den unternehmensgängigen Werkzeugen (z.B. GAT) Betreuung der Managementsysteme ISO 14001, 45001 und 50001 am Standort. Organisation von Audits in Abstimmung mit zentralen Funktionen Pflege der betrieblichen Handbücher und Anweisungen Management der Kraftwerksdokumentation Betreuung und Pflege von Prozessgüteüberwachungssystemen zur Überwachung der wirtschaftlichen Fahrweise der Anlagen Durchführung und Optimierung sowohl des innerbetrieblichen als auch des UNIPER-flottenweiten Berichtswesens Durchführung aller relevanten Prozesse zur ordnungsgemäßen Abrechnung nach Treibhausgas-Emissions-Handelsgesetz Kommunikation / Abstimmung von Daten und Statistiken mit internen und externen Kunden Überwachung und Optimierung der technischen Mittel und Prozesse für die technische Bilanzierung und Abrechnung aller Kraftwerksprozesse Verwaltung und Kontrolle von Fremdfirmenabrechnungen als Schnittstellenfunktion zwischen Lieferanten, internen Leistungsbeziehern sowie den übergeordneten UNIPER-Supportfunktionen für Buchhaltung, Einkauf und Rechnungswesen Meister, Techniker oder kfm. Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung, Nachhaltung und Umsetzung von behördlichen Genehmigungen, Vorschriften und Normen Sicherer Umgang mit Genehmigungsdatenbank GAT Erfahrung im Umgang mit Managementsystemen nach ISO 45001, ISO 14001, ISO 50001 und der dazu im Unternehmen benutzten Software (SynergyLife) Erfahrung im Bestell- und Rechnungswesen unter Nutzung von SAP Sicherer Umgang mit Office-Software und weiteren EDV-Anwendungen (MS-Word, MS-Excel, MS-PowerPoint, MS-Outlook, MS-Teams, SharePoint-Anwendungen, PING) Kenntnisse zu Dokumentations-/Archivierungsanwendungen Organisationsgeschick Teamfähig, kommunikativ Gesundheitliche Eignung im Rahmen der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen gem. berufsgenossenschaftlichen Grundsätzen und Gefährdungsanalyse Bereitschaft für Dienstreisen Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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Ausbildung zum Industrieelektriker für Betriebstechnik m/w/d

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zumIndustrieelektriker für Betriebstechnik (m/w/d) am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0015 - Bitte in der Bewerbung angeben) Vorbereiten mechanischer Komponenten von Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen für die spätere Montage Verlegen von Kabeln und Anschlüssen, sowie das Installieren von Schutzeinrichtungen Durchführen von Sicherheitsprüfungen Einrichten von programmierten, konfigurierten und getesteten automatisierten SystemenEinen qualifizierten Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik Spaß an Technik und technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Du bist sorgfältig und zuverlässigEine 2 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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