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Qualitätsmanagement: 47 Jobs in Deelen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 1
Qualitätsmanagement

Technischer Mitarbeiter für die mechanische Produktprüfung (w/m/d)

So. 18.04.2021
Köln
Referenzcode: P75232SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie sind zuständig für Aufbau, Pflege, Reparatur und Begleitung von Kalibrierungen an Prüfmitteln und Versuchseinrichtungen und führen Prüfaufbauten nach Anweisung durch. Sie führen Routineprüfungen nach Anweisungen mit normativen Dokumenten unter Kenntnis der vorgegebenen Unternehmensprozesse durch. Sie führen verschiedene Messtätigkeiten, Versuchstätigkeiten und Prüftätigkeiten durch und wirken bei der Entwicklung dieser mit. Sie unterstützen bei der Erstellung von Gutachten beziehungsweise Ergebnisberichten. Sie sind zuständig für die Datenerfassung, Datenverarbeitung und Datenauswertung.Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Textilbereich. Erfahrungen im Bereich der Prüfungen von mechanischen Produkten insbesondere im Bereich PSA Freizeit. Kenntnisse im Umgang mit Regelwerken (nationale und internationalen Normen). Gute English Kenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen hinsichtlich technischer Dokumentation (Erstellung von Prüfprotokollen und Fotodokumentationen) sowohl in deutscher als auch englischer Sprache. Gute Erfahrungen im Umgang mit technischen Messmittel und Prüfständen sowie Aufbau und Durchführung von Prüfungen.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenKostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Technical Performance Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Technical Performance Manager (m/w/d) STELLEN ID: EMEA01462 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Marketing / Product Management BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet An unserem Standort in Hilden (bei Düsseldorf) sind sie im Team verantwortlich für das Technical Performance Management Sie stehen in engem Austausch mit den Lieferanten und arbeiten gemeinsam an Lösungen technischer Probleme und der damit verbundenen Liefersicherheit Um den hohen Qualitätsstandard unserer kritischen Rohstoffe zu garantieren überspannt Ihr Aufgabenfeld neben dem Messmethodenabgleich zwischen Lieferanten und QIAGEN auch die Erstellung von Produktspezifikationen Die pro-aktive Überwachung der Prozessfenster und statistische Auswertung von Prozessen sind Ihre ersten Schritte um die Liefersituation zu definieren und mittelfristig zu verbessern und weiterzuentwickeln Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Kunststofftechnik oder Qualitätsmanagement Sie besitzen Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, bevorzugt im Umfeld der Kunststofftechnik oder Qualitätsmanagementsystemen und Qualitätsprozessen Statistischen Methoden des Qualitätsmanagements, sowie der grundlegende Umgang mit SAP R3 / QM sind Ihnen bekannt Eine Ihrer Stärken ist die sichere Kommunikation auf Englisch, wobei Deutsch ebenfalls wünschenswert ist Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Qualitätsmanager (m/w/d) im Nachtragsmanagement (Bau/VOB)

Sa. 17.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES ist für den Aus- und Neubau von mehr als 2.450 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von über 28 Milliarden Euro verantwortlich. Die über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen im Auftrag des Bundes und von 12 Bundesländern alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunneln. Und da können Sie dabei sein.Sie sehen sich bei anspruchsvollen und einzigartigen Großprojekten? Sie wollen einen bedeutenden Beitrag für deren Realisierung leisten? Sie sind erfahren und haben bewiesen, dass Sie auch beim Projektmanagement zu den Besten gehören? Sie denken und arbeiten zielorientiert und kooperativ? Sie überblicken auch bei komplexen Projekten das große Ganze? Sie haben Interesse an digitalem Fortschritt und arbeiten gern mit modernen Planungsmethoden? Dann brauchen wir Sie für unseren Firmensitz.Koordination der einheitlichen Nachtragsbearbeitung und des ÄnderungsmanagementsUnterstützung des Qualitätsmanagements bei der Aufstellung von AusschreibungsunterlagenUnterstützung eines Qualitätsmanagements zur bautechnischen AusführungsplanungEntwicklung von Nachtrags-Vermeidungsstrategien zur Unterstützung der ProjektteamsNachtragsbearbeitung, Nachtragspreisprüfung, Nachtragsverhandlungein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (TH / FH)mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im o.g. Aufgabengebiet, insbesondere bei der Umsetzung großer Infrastrukturprojekte auf der bauausführenden Seitevertiefte Erfahrungen im Qualitäts- und RisikomanagementVerhandlungssicherheitüberdurchschnittlich ausgeprägte Analysefähigkeit, Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit und Initiativesichere Anwendung des technischen Regelwerkssichere Anwendung des Programms iTWOEDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Kenntnisse des Bauvertragsrechtspraktische Erfahrungen in der Angebotsgestaltung und Kalkulationhohe soziale Kompetenz, Team- und KommunikationsfähigkeitSie tragen mit Ihrem Fachwissen zur Umsetzung unserer bundesweiten Projekte bei und entscheiden mit, statt nur Entscheidungen umzusetzen.Sie erleben alle Schritte spannender Infrastrukturprojekte von der Idee bis zur Fertigstellung.Sie begleiten Projekte, auf die Sie stolz sein können.Sie haben mit allen technischen Ansprüchen an hochwertige Infrastruktur zu tun.Sie arbeiten in einem höchst kompetenten Kollegenkreis.Sie partizipieren an den umfangreichen Erfahrungen der Besten Ihrer Branche.Sie erhalten ein marktgerechtes Gehalt.Sie nutzen flexible Arbeitszeit und gestalten Ihre Work-Life-Balance.Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld 
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Mönchengladbach
Die getAir GmbH gehört zu den Weltmarktführern in der dezentralen Wohnraumlüftung. Das Unternehmen gilt als eines der führenden Technologieunternehmen in der Lüftungsbranche. Unsere innovativen Produktlösungen im Bereich der Wohnraumlüftung sind technisch einmalig und bereits mit mehreren Auszeichnungen versehen. Werde Teil dieses Erfolges und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens mit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mönchengladbach einen Qualitätsmanager (m/w/d) Du bist verantwortlich für die (Weiter-)Entwicklung des QM-Systems Du wirkst bei der Einbettung eines Qualitätssystems zur Zusammenführung von Sicherung, Kontrolle, Planung und Verbesserung zentral mit Du übernimmst die Erhebung und das Monitoring von Qualitäts-KPIs, sowie die Erstellung von Qualitätsreports bis auf Top-Management-Level Du führst Ursachenanalysen durch und identifizierst Potenziale zur Qualitätsverbesserung Du überzeugst die Fachabteilungen zur Einführung von kontinuierlichen Verbesserungsprojekten durch gemeinsame Projekte Du übernimmst die Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams und führst interne Qualitätsaudits durch Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement o. ä. Ausrichtung oder mehrjährige Berufserfahrung gepaart mit einer Ausbildung im Qualitätsmanagement in einem produzierenden Unternehmen mit Eine ausgeprägte Kompetenz in der Erfassung, Analyse und Bewertung komplexer Sachverhalte im Kontext Produkt-, Service- und Prozessqualität zählt zu Deinen Stärken (Erste) Praxiserfahrungen mit Qualitätsmethoden (Lean, Six Sigma, FMEA, KAIZEN) sind von Vorteil Du hast die Bereitschaft, Wissen zu teilen und als Multiplikator unternehmensintern zu fungieren Sicheres Auftreten und ein klarer Kommunikationsstil zählen zu deinen Stärken Als Gesamtpaket bringst Du eine hohe Lernbereitschaft, eine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Problemlösungsfähigkeit und Ergebnisorientierung mit Ganz wichtig: Du bist ein Teamplayer mit „Hands-on“-Mentalität Ein mittelständisches Traditionsunternehmen, das sich „ständig neu erfindet“ und dadurch die erfolgreiche Gegenwart mit dem Spirit eines Start-Ups in die Zukunft übersetzt Wir lieben flache Hierarchien, sind stolz auf unser hochmotiviertes Team und bieten interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Freiraum, um eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Flexible Arbeitszeiten sind wichtig - Durch unsere Gleitzeit ermöglichen wir Dir eine eigenständige Einteilung Deiner Arbeit Kostenfreie Firmenparkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Produktentwickler F&E (m/w/x)

Fr. 16.04.2021
Pulheim
MAXIM Markenprodukte GmbH & Co. KG wurde vor über 40 Jahren gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Dienstleister und Produzenten von Handelsmarken in Europa entwickelt. An  5 Standorten in Deutschland, Frankreich und Luxemburg, entwickeln und produzieren heute über 1.200  Mitarbeiter nahezu alle Produkte aus den Bereichen der Körper-, Gesichts-, Haar- und Mundpflege. Als familiengeführtes Unternehmen und eingespieltes Team, entwickelt sich MAXIM stets weiter. Genau aus diesem Grunde suchen wir engagierte Mitarbeiter auf langfristiger Basis, die mit uns gemeinsam wachsen und sich weiterentwickeln wollen.  Kreativität, lösungsorientiertes Denken und Eigenverantwortung sind für uns wichtige und geschätzte Fähigkeiten. Dank unserem familiären Ambiente und den kurzen Entscheidungswegen können Verbesserungsvorschläge sowie Ideen schnell umgesetzt werden. Für unseren Standort in Pulheim (bei Köln) suchen wir  in Vollzeit einen Produktentwickler F&E (m/w/x) zur Verstärkung unserer Mitarbeiter im Bereich Forschung und Entwicklung. Entwicklung innovativer Kosmetikrezepturen gemäß detailliertem Entwicklungsauftrag und unter Einhaltung interner und kundenspezifischer Restriktionen Durchführung von Stabilitätstests Erstellung, Beschaffung und Pflege der Produkt-, Rezeptur- und Rohstoffdaten Unterstützung der Produktion in Rezeptur-, Fertigungs- und Qualitätsfragen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit naturwissenschaftlicher Ausrichtung, z.B. PTA, CTA o.ä. oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen Bereich (bspw. Technologie der Kosmetika und Waschmittel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe) Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich der kosmetischen Rezepturentwicklung Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie sind teamfähig, engagiert und eigeninitiativ Sie besitzen gute Softwarekenntnisse in MS Office Ein motiviertes Team, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Betriebsklima Langfristige Perspektive in einem gesunden mittelständischen Familienunternehmen Weihnachts- und Urlaubsgeld Genügend kostenlose Parkplätze auf dem Gelände mit kurzen Wegen zu den Produktionshallen Kantine (mit eigener Terrasse) sowie kostenlosem Kaffee und Wasser Betriebsarzt Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge  Möglichkeiten zu fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungen Regelmäßiger Lagerverkauf mit Mitarbeiterrabatt Unternehmensfeiern zu besonderen Anlässen Ein Firmenportal mit vielen Rabattcodes, Deals und Vorteilen
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Qualifizierungsingenieur (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bergheim, Erft
Wir sind A&M! Mit mehr als 250 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Mainz und Bergheim sind wir einer der größten Dienstleister für cGMP-konforme pharmazeutische Spitzenanalytik in Europa – made in Germany. Wir glauben an Qualität, Zuverlässigkeit und ein freundliches, faires Miteinander. Denn nur ein zufriedenes Team kann ein gutes Team sein. Was uns jetzt noch fehlt, sind Sie! Wollen Sie uns als Qualifizierungsingenieur unterstützen? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen. An unserem Standort in Bergheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Qualifizierungsingenieur (m/w/d) Qualifizierung und Wartung von komplexen Analysensystemen (LC, CE, Waagen, etc.) Durchführung von internen Schulungen und Weiterbildung Auswertung, Kontrolle und Beurteilung von Messergebnissen Dokumentation Ihrer Tätigkeiten unter GMP Ausbildung als Chemie- / Biologielaborant, Chemotechniker oder vergleichbarer Bachelor in Natur- oder Ingenieurswissenschaften Weitreichendes technisches Geschick sowie ein gutes wissenschaftliches Verständnis Saubere und reproduzierbare Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kurze Kommunikationswege mit flachen Hierarchien Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, sich in und mit einem modernen Unternehmen weiterzuentwickeln, z. B. durch individuelle Fortbildungen Team-Events, Obsttage, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
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Quality Manager (m/w/d) Metallverarbeitung

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, ein mittelständisches Traditionsunternehmen der Metallverarbeitung und Teil einer internationalen Unternehmensstruktur, entwickelt und produziert am Standort im Großraum Düsseldorf Edelstahlrohre und Formstücke, die weltweit in verschiedenen Industriebereichen zum Einsatz kommen. Im Rahmen der weiteren Unternehmensentwicklung, suchen wir Sie für eine verantwortungsvolle Position als Quality Manager (m/w/d) zur Weiterentwicklung organisatorischer Maßnahmen und zur Verbesserung der Produkt- und Prozessqualität. Sie sind das zentrale Bindeglied zwischen dem Betriebsteam, der Produktion und der Qualität sowie externen Vertriebsteams und anderen relevanten Abteilungen. Unser Manadant bietet Ihnen in dieser anspruchsvollen Funktion eine langfristige und abwechslungsreiche Position mit Berichtslinie an den General Manager vor Ort. "Mitdenken", "gestalten" und "umsetzen" ist hier ausdrücklich erwünscht. Überzeugen Sie unseren Mandanten und uns und bewerben Sie sich - wir freuen uns auf Sie! (PSA/79620) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Sicherstellung der operativen Qualitätssicherung vom Wareneingang bis zur Produktprüfung gemäß Produktnormen und Kundenanforderungen Steuerung und Pflege der zertifizierten Managementsysteme Pflege des integrierten Qualitätsmanagementhandbuchs Vorbereitung, Durchführung, Unterstützung und Nachbereitung interner Qualitätsaudits (z. B. Qualitätssystem und Handbuch, Produktqualität, Werksbewertung, Prozessverifizierung), um die Einhaltung der relevanten Normen sicherzustellen Planung, Überwachung und Reporting von Budgets für den Verantwortungsbereich zur Erreichung von Ergebnis- und Kostenzielen Vorbereitung und Durchführung von Schulungen der Mitarbeiter zu Qualitäts- und Produkt-Compliance-Themen Abgeschlossenes technisches Studium Schwerpunkt Materialwissenschaften o.ä. oder eine adäquate Ausbildung im Qualitätsmanagement mit berufsbegleitenden Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsbereich der Metallverarbeitung, ideralerweise im Produktumfeld von Edelstahlrohren und Formstücken Fundiertes Knowhow und technische Kompetenz in Bezug Normen, Anforderungen und Qualitätsrichtlinien in der Metall verarbeitenden Industrie, von Vorteil im Bereich des Edelstahlrohr- und Armaturengeschäfts Erfahrungen im Export von Produkten Proaktive Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und Führungskompetenz Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Profitieren Sie von einem internationalen Traditionshersteller der Metallverarbeitung und führen Sie die Unternehmensentwicklung mit Ihrer Erfahrung zu weiterem Erfolg!
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Aushilfe (w/m/d) Qualitätsmanagement

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Aushilfe (w/m/d) Qualitätsmanagement Unser Logistikstandort Düsseldorf wächst. Auf 450€ Basis, gerne auch als Werkstudent, werden Sie Teil unseres Teams im Qualitätsmanagement. Dabei übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und berücksichtigen die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit viele Fäden in der Hand und unterstützen unser Business wesentlich. In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die sorgfältigen Fahrzeugchecks mittels digitaler Medien. Darüber hinaus liegt die Begleitung der Anlieferqualität beim Kunden in Ihrem Aufgabenbereich. Neben der Kontrolle der Arbeitsbekleidung sind Sie für die Überprüfung der Abfahrtszeiten verantwortlich. Nicht zuletzt zeigen Sie während der Verladung Präsenz auf der Fläche. Sie bringen erste Grundlagen im Fuhrparkmanagement sowie Qualitätsmanagement mit. Zudem punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit digitalen Medien. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer sorgfältigen Arbeitsweise und Ihrer hohen Kundenorientierung. Schlussendlich runden Motivation und ein handwerkliches Verständnis Ihr Profil ab. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Pünktliche Bezahlung Verkehrsanbindung
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Frische/Tiefkühl

Do. 15.04.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement Frische/Tiefkühl Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet (20h/ Woche) | Start: ab sofort | Job-ID: 238001    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihrer Werkstudententätigkeit sind Sie im Bereich des operativen Qualitätsmanagements tätig. Sie erhalten die Möglichkeit, die Umsetzung von Maßnahmen des Qualitätsmanagements im Kontext eines Großhandelsunternehmens kennenzulernen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Unterstützung eines Teams des operativen Qualitätsmanagements bei der Sicherstellung der REWE Group Qualitätsanforderungen im Bereich Frischeprodukte/Tiefkühlkost wie z.B. Feinkost, Convenience, Molkereiprodukte oder anderer Warengruppen. Gemeinsam mehr erreichen: Mithilfe bei der Organisation und Umsetzung der anfallenden Qualitätsmanagement Aufgaben bei Produkten u./o. Lieferanten. Sie arbeiten selbstständig, aber dennoch nicht alleine: Unterstützung bei der Auswertung von internen und externen Reklamations-/Befunddaten. Sie übernehmen Verantwortung: Sie wirken mit bei der Planung und Auswertung von Verkostungen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie Ihr zuverlässiges und selbstständiges Auftreten. Ihre Passion gilt dem Qualitätsmanagement und Sie interessieren sich für die Auswirkungen auf das große Ganze. Sie studieren vorzugsweise in dem Bereich Agrarwissenschaften, Lebensmitteltechnologie oder Ökotrophologie und sind noch mindestens ein Jahr verfügbar. Des Weiteren verfügen Sie über einen guten Umgang mit Microsoft Office-Anwendungsprogrammen (Word, Excel, PowerPoint). Zu Ihrem Qualitätsprofil gehören zudem gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen 20 Stunden Zeit pro Woche mit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 238001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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